antiisraeldemo

Ein skandalöses Urteil eines Bochumer Amtsrichters  sorgt nicht nur unter zahlreichen PI-Spürnasen für Empörung, sondern wird auch international bis nach Israel mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. Eine Studentin muss 300 Euro Strafe zahlen, weil sie am Rande einer antisemitischen Krawalldemo moslemischer Judenhasser die Zivilcourage aufbrachte, eine Israelfahne zu zeigen. Der Vorfall ereignete sich kurz nachdem in einer ähnlichen Situation die Duisburger Polizei eine Wohnung gestürmt hatte, um eine dort ins Fenster gehängte Fahne des Staates Israel nieder zu reißen.

Der WESTEN berichtet:

Ein pro-israelische Demonstrantin (30) ist am Mittwochmorgen vom Bochumer Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt worden. Laut Urteil hatte sie gegen das Versammlungsgesetz verstoßen, weil sie eine Demo nicht rechtzeitig angemeldet und somit „keine ungefährliche Situation geschaffen” hatte.

Die Sowi-Studentin hatte am 17. Januar in der Bochumer Innenstadt eine Mini-Demo mit rund sechs Gefährten gegen eine große Demo von vier Moschee-Vereinen abgehalten; bei dieser hatten 1600 Menschen die israelischen Luftangriffe gegen Palästinenser im Gazastreifen kritisiert. Das wollte sich die 30-Jährige nicht unwidersprochen bieten lassen, weil sie darin „eine Täter-Opfer-Umkehr” sah. „Das kann man nur als Antisemitismus bezeichnen.” Vor allem, weil Teilnehmer der anderen Demo „sehr aggressiv, sehr böse” gewirkt und „Stoppt den Holocaust” gerufen hätten.

„Solidarität mit Israel“

Sie streckte damals in unmittelbarer Nähe zu dieser Demo eine Israel-Fahne in die Luft und rollte ein Transparent aus. Außerdem hatte sie 200 Flugblätter dabei. Darauf stand: „Gegen Antisemitismus und Faschismus.” Und: „Solidarität mit Israel!”

Die Polizei griff damals sofort ein. Denn die politischen Emotionen waren sehr aufgeladen, nachdem die Polizei wenige Tage zuvor in Duisburg bei einer israel-kritischen Demo eine Israel-Fahne aus einem Anwohner-Fenster entfernt hatte. Angeblich zur Deeskalation. Vor diesem Hintergrund nahm die Bochumer Polizei die 30-Jährige und ihre sechs Gefährten sofort zur Seite und verwies sie abseits in eine Seitenstraße.

Der Polizei-Einsatzleiter (51) begründete dies im Zeugenstand so: „Ich habe damals gesagt: Ich will heute keinen Polizeibeamten sehen, der seine Hand an eine Israel-Fahne legt. Das war politisch brisant.” Die Aktion mit der Fahne sei „stimmig und sehr zielgerichtet” gewesen. „Sie hat die Macht des Faktischen geschaffen.”

„Das war keine ungefährliche Situation“

Nach dem Vorfall bekam die 30-Jährige eine Anklage, weil sie ihre Demo nicht angemeldet hatte. Sie selbst spricht aber von einer nicht anmeldungspflichtigen „Spontan-Demo”, weil sie eigentlich auf dem Weg zu einer Demo in Duisburg gewesen sei. Die Staatsanwältin hält dies für „eine pure Schutzbehauptung”. Die Israel-Fahne habe in dieser speziellen Situation damals „provoziert”. Die Richterin folgte dem Strafantrag der Anklägerin und verhängte 15 Tagessätze Geldstrafe. „Das war keine ungefährliche Situation, die Sie geschaffen haben.”

Während die deutsche Justiz inzwischen im vorgeblichen Kampf gegen Rechts sogar die Anwendung physischer Gewalt als „zulässige Kraftanwendung“ legitimiert, ist das Zeigen der Staatsfahne des befreundeten Staates Israel jetzt also strafbar, wenn mohammedanische Nazis mit den Fahnen krimineller arabischer Terrororganisationen durch deutsche Straßen randalieren. Das Schandurteil des Bochumer Amtsrichters wird nach einem Bericht der Jerusalem Post auch in Israel diskutiert, wo die Zweifel an der israelfreundlichen Maskerade deutscher Politiker deutlich zunehmen. Auf Youtube gibt es ein Video der volksverhetzenden muslimischen Zusammenrottung, gegen die die mutige Studentin Zivilcourage zeigte:

» Lizas Welt: Mutter, hol mich vonne Zeche!

(Vielen Dank allen Spürnasen!)

Like
Beitrag teilen:
 

105 KOMMENTARE

  1. Soweit sind wir schon.

    Islamfaschisten, Rotfaschisten Hand in Hand.

    Freisler lebt..

    An der BTW gibts nur eine Stimme : Republikaner

  2. Laut Urteil hatte sie gegen das Versammlungsgesetz verstoßen, weil sie eine Demo nicht rechtzeitig angemeldet und somit „keine ungefährliche Situation geschaffen” hatte.

    Das ist der Grund für die Verurteilung, nicht die Fahne.

    Eines bestätigt der Vorgang natürlich einmal mehr: Gegen Kartoffeln wird mit aller Macht durchgegroffen, während sich die Bereicherer alles erlauben können.

  3. Ich bin sofort bereit die 300 Euro Strafe zu übernehmen. Die Dame soll sich an PI wenden. Und ich werde nach erhalten der kontodaten das Geld anweisen.
    Schade nur dass ich mit meinem Geld auch die Richterin zwangsfinanzieren muss.

  4. Tja nach 1933 – 1945 hat jetzt (btw schon seit 2002) der ISLAMFASCHISSSSSSSSMUSS Einzug gehalten bleibt zu hoffen das solche Richter wie der aus Bochum das gleiche ende finden wie Freissler…

  5. Thia da seigt sich die Fratze der Unverhohlenheit sinistrer Apparatschiks.

    So bekommt zumindest der PI-informierte Buerger langsam einen Schimmer was uns in Europa erwartet. Die Uhren laufen wieder rueckwerts, wie vor 80 Jahren.

  6. PI ist die wahre Antifa. Das wird Deutschland allerdings erst kapieren, wenn uns andere aus unserem selbst eingebrockten Schlammassel befreien. Und dann will wieder jeder dabeigewesen sein.

  7. Ich danke der Studentin für Ihren Mut. Jetzt ist man also in Deutschland wieder so weit. Diejenigen, die sich mit Juden solidarisch erklären werden bestraft und die Islamonazis werden geschützt. Dieser Richter ist eine Schande.

  8. Nach dem Video, das hier verlinkt ist, zu urteilen, tragen hier zwei orientalische Religionen ihren Konflikt auf deutschem Boden aus. Deutsche Politiker unterstützen diesen Religionskampf durch eine Haltung, die sie für Toleranz halten.

    Wenns dann irgendwann richtig kracht, werden sie vermutlich ebenso dumm ´aus der Wäsche schauen´, wie um 1945 ihre Vorväter. Und ob das diesmal weniger Tote kosten wird als das damals, ist noch nicht ausgemacht.

  9. Achja bevor ich es vergesse… (und auch auf die Gefahr mir jetzt einige „freundliche“ Kommentare einzuhandeln)….

    Mir wäre es immer noch lieber wenn israelische Atombomben das Problem hier „Regeln“ als wenn die M´s entgültig an den „Drücker“ kommen.

    case closed (ich weiss ja was jetzt kommt)

  10. Egal,Ausgewanderter, sie hatte ja nicht vor, eine eigene Versammlung zu vollziehen, sondern sie war auf dem Weg zu einer anderen, proisraelischen Demo: Hier die Fakten:

    Eine kleine Gruppe von fünf pro-israelischen Aktivisten begegnete der Demonstration in der Bochumer Innenstadt; im Gepäck hatte sie israelische Flaggen, ein Transparent und Flugblätter. „Wir wollten damit zu einer Kundgebung in Duisburg gegen einen dort stattfindenden antiisraelischen Aufmarsch“, erklärte Katharina M.*, 30jährige Studentin der Sozialwissenschaft, gegenüber Lizas Welt. Doch als man die israelfeindliche Manifestation in Bochum gesehen habe, sei spontan der Entschluss gefasst worden, mit der Abreise nach Duisburg noch einen Moment zu warten, „kurz gegen diese antisemitische und die Shoa relativierende Täter-Opfer-Verdrehung zu protestieren und dann zum eigentlichen Ziel zu fahren“.

    Also hielten M. und ihre Mitstreiter eine israelische Flagge hoch – und hatten es unmittelbar darauf nicht nur mit pöbelnden Demonstranten, sondern auch mit der Polizei zu tun. Diese wollte den Protest gegen den antisemitischen Aufzug zunächst unterbinden, akzeptierte nach einer kurzen Verhandlung dann aber das Angebot der Gruppe, offiziell eine Spontankundgebung anzumelden – die, anders als eine geplante Versammlung, nicht spätestens 48 Stunden zuvor angekündigt worden sein muss. Die Gruppe entrollte ihr Transparent, verteilte einige Flugblätter, in denen zur Solidarität mit Israel aufgerufen wurde, und beendete ihre Aktion nach kurzer Zeit wieder. „Das Ganze lief eigentlich ohne große Aufregung ab“, erinnert sich M., die die Anmeldung übernommen hatte, „und die Polizei hat sich zum Schluss sogar bei uns dafür bedankt, dass wir so kooperativ waren“. Nichts habe darauf hingedeutet, „dass unser Protest noch ein juristisches Nachspiel haben wird“.

    Übrigens:

    Die Verurteilte ist dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um ihre nicht unerheblichen Prozesskosten begleichen zu können. (Steuerabzugsfähige) Spenden werden deshalb auf das folgende Konto von Wadi e.V. erbeten:

    WADI e.V.
    Kontonummer: 612 305 602
    Postbank Frankfurt
    BLZ: 500 100 60
    IBAN: DE43500100600612305602
    BIC: PBNKDEFF

    Verwendungszweck (nicht vergessen!): Bochumer Fahnenstreit

    http://www.lizaswelt.net/2009/09/mutter-hol-mich-vonne-zeche.html

    siehe auch:

    Die Erben der Firma Freisler

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_erben_der_firma_freisler/

  11. Jeder weiß woher es kommt. Links führt schon aus seiner Natur heraus dazu, dass es irgendwann faschistisch wird. Wie sonst sollten sondt diejenigen eingenordet werden, die den linken Heilsversprechungen skeptisch gegenüber stehen.

    Für die Linken rechtfertigt „THE GREATER GOOD“ immer die Diffamierung und Unterdrückung Andersdenkender…nicht umsonst war

    Hitler der größte Sozialist aller Zeiten!

  12. Ist eben nicht mehr normal, dieses Land. Der Ruck weg vom Bürgerlichen Republikaner HIN zum totalitären Sozialisten bzw Islamisten ist gerade bei jungen Leuten SEHR AUSGEPRÄGT.

    Diese kennen Totalitarismen nur noch aus „verklärten“ Geschichtsbüchern, die sich zwar 2 Jahre mit dem Nationalsozialismus, nicht aber mit dem KOMMUNISMUS und dem Islamismus beschäftigen.

  13. #6 Molay (10. Sep 2009 14:43)

    #11 cruzader (10. Sep 2009 14:51)

    in meinem Beitrag gibt es eine Kontonummer, danke !!!! Auch ich werde etwas überweisen. Wenn ich das Video sehe, wird mir schlecht, wir haben uns die Probleme ins Land geholt und werden hier unser eigenes Gaza erleben.

    Übrigens: Der Beitrag Ramadan war schon geschlossen.

    Man sollte diese Warnung ernst nehmen, denn auch in Israel weiss man, Ramadan ist bekannt als Mordmonat….!!! Deshalb herrscht in Israel derzeit volle Alarmbereitschaft – auch wenn sie nicht so sichtbar nach außen wirkt. Sicherheit hat oberste Priorität !!! Kein Bus, keine Busstation ohne Zahal..in jedem Bus fahren Soldaten mit – Gewehr geladen….Mann und Frau und Kinder fühlen sich besser, so mein Gespräch mit O-Ton aus Israel heute.

  14. siehe Lizaswelt:
    und die Richterin hielt der Angeklagten vor: „Das war keine ungefährliche Situation, die Sie geschaffen haben.“

    Nicht gewalttätige Moslems sind das Problem, sondern eine Studentin mit einer Spontan-Kundgebung und Israel-Fahne.

    Eine Spontankundgebung muss auch nicht 48 Stunden vorher angemeldet werden.

    Bei Lizaswelt steht auch die Kontonummer, falls jemand für die Studentin, die wohl in Berufung geht, spenden möchte.

  15. So, und hier mal ein Parteiprogramm von 1920…

    http://www.hdg.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html

    Einfach mal lesen, und dann per suchen&ersetzen das Wort „Volk“ durch wahlweise „Arbeiter und Bauern“ oder durch „Menschen aus allen Kulturkreisen “ ersetzen und….

    siehe da, es ist fast 1:1 das Parteiprogramm der LINKEN

    DIE LINKE und die NSDAP sind wahrscheinlich Schwesterparteien.

    Einziger Unterschied ist, dass die Nazis den Sozialismus nur für „ihr“ Volk wollten und die Linken…ja, wen wollen die denn noch beglücken ausser uns?

    Ergo, nur andere Wortwahl, aber kein großartiger ideologischer Unterschied zwischen Linksfaschisten (DIE LINKE) und Linksfaschisten (die NSdAP)

    Es sollte jeder wissen:

    Hitler war ein Sozialist!

  16. Unglaublich! Da wird nicht nur das Recht zu freien Meinungsäußerung mit Füßen getreten, sondern auch noch der Dame unterstellt, sie hätte eine gefährliche Situation geschaffen. Die gefährliche Situation hat die Staatsmacht selbst geschaffen, da sie offenbar nicht in der Lage ist, die gewaltbereiten Pro-Pali Demonstranten im Zaum zu halten.

    Sehr schön, es zählt also die Macht des Stärkeren – das könnt ihr haben. Wir sehen uns bei der nächsten Demo …

  17. http://www.google.de/search?hl=de&q=%22israel+flag%22+bochum&start=10&sa=N

    liefert 170 Treffer.

    Auch wenn ich den Schreibtisch beißen könnte:

    Eine Änderung ist nur dann möglich, wenn die Dumpfbacken-
    Entäußerungsrate derart zugenommen hat, daß den MSM
    die Meinungshoheit entgleitet und den Politikern der
    Einheitspartei die Relativierungsmuster ausgehen.

    Zum Knall wird es dann kommen, wenn Lieschen Müller
    realisiert, welche Kostenstellen sie finanziert und wieviel
    ihr im Geldbeutel bliebe, wenn diese Kostenträger ohne
    jeglichen Gegenwert einfach entfielen.

  18. So weit ist es hier schon wieder: Solidarität mit Israel wird von der deutschen Justiz bestraft. Während sich der muslemische Mob antijüdische Parolen grölend durch unsere Strassen wälzt, wird die Zivilcourage einer Person, die sich diesen unglaublichen Zuständen auf deutschem Boden mutig entgegenstellte, abgestraft.
    Während Politschurken wie Bundespflaume Merkle in heuchlerischer Weise Israel ewige Bündistreue schwört, finden auf unseren Strassen mittlerweile des öfteren antiisraelische Demos statt, auf denen ein widerwärtiger Muslem Mob unter Polizeischutz „Juden ins Gas“ o.ä. skandieren darf. Genauso, wie unter muslemisch-türkischen Personen Antisemitismus weit verbreitet ist. Natürlich werden auch antijüdische Beleidigungen und sonstige antisemitische Straftaten begangen von Muslems wenn überhaupt nur sehr milde geahndet, wie einige Fälle der jüngeren Rechtsprechung belegen.
    Bravo Deutscheland, du widerwärtige Schurkenrepublik, treib dein hinterlistiges Spielchen nur weiter so ! Denn hinterher hat ja gottseidank wie immer niemand etwas von überhaupt nix gewusst.

  19. @ Einzige Stimme den REPs

    Sehe ich im Grunde genauso, aber leider liegen die Aussichten auf ein wirksames Abschneiden bei ca. 0%. Ich sehe in Deutschland mittelfristig keine erfolgversprechende und wirklich islamkritische Kraft. Aber man darf gespannt sein, was in Holland passiert, vielleicht wird das ja eine Initialzündung auch für andere Europäische Länder.

  20. NICHT VERGESSEN Wahltag ist Zahltag

    Das Jahr 2009 bietet v.a. wegen der Bundestagswahl im September eine hervorragende Gelegenheit, den Herr- und Frauschaften mal auf den Zahn zu fühlen. Die Bürgerbewegung Pax Europa hat daher einen Katalog von Wahlprüfsteinen aufgestellt, um sie Kandidatinnen und Kandidaten vorzulegen zwecks Prüfung ihrer Einstellung zur schleichenden Islamisierung Europas. Was sich aus den Antworten ergibt, läßt darauf schließen, welche Weichenstellungen für die Zukunft unserer Kinder und Enkel die betreffenden Polit-Akteure mittragen würden, sollten sie in verantwortliche Position gewählt werden.

  21. Hohe Zeit dass Politically Incorrect mal eine Datenbank organisiert, in der Schandurteile samt Richtern und Staatsanwälten dokumentiert werden.

  22. Im Gegenteil: Man hätte guten Grund gehabt, einige der Teilnehmer wegen Volksverhetzung anzuklagen und anschließend abzuschieben!

  23. Stück für Stück geht Deutschland zugrunde!

    Der Islam bestimmt längst die Richtlinienen der Politik und Justiz in der BRD.

  24. Immer mit der Ruhe!
    Bochum ist türkische Kernland. Der Richter will auch nur unbeschadet seine vier Stunden die Woche (beim Bekannten selbst miterlebt), 40 lange Wochen das Jahr, im Bochumer Gericht die Fälle abarbeiten – bis zur wohlverdienten Pensionierung.
    Und zuhause sitzt seine Frau. Vor der will er auch seine Ruhe haben. Die ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Lehrerin,GrünInnen-Wählerin, trinkt und isst ausschließlich Fairtradeprodukte und spendet wöchentlich für die PalästinenserInnen. Sie ist gegen jedwede israelische Nazibeflaggung, für die Selbstbestimmung der islamischen Frau unter der sozialistischen, antikapitalistischen Einheitsburka, für den instinktgesteuerten türkische Inzuchtmacho und für ein verdünntes Fischer-Deutschland.

  25. #13 eigenvalue (10. Sep 2009 14:49)

    PI ist die wahre Antifa. Das wird Deutschland allerdings erst kapieren, wenn uns andere aus unserem selbst eingebrockten Schlammassel befreien. Und dann will wieder jeder dabeigewesen sein.

    SPITZE auf den Punkt DANKE
    PS: und die die „dabeigewesen“ sein wollen waren natürlich niemals Assifanten linke Islamo Wasserträger etc etc….

  26. # 37
    Das war auch mein erster Gedanke. Warum hat man noch nichts vom Zentralrat der Juden dazu gehört. Die melden sich doch sonst auch immer mit großem medialem Getöse auf jeden Pups. Warum wird dies so hingenommen. Es sollte doch für den ZdJ und seinen Verbindungen in höchste Gremien ein leichtes sein, hier ein Exempel zu statuieren und den Richter in die Wüste zu schicken. Haben die denn etwa auch schon die Hosen voll vor den Musels??

  27. Leute, auch wenn ich hier etwas gegen den Trend schreibe,
    da ich vor einigen Monaten in Israel war, kann ich sagen, das von der „normalen Bevölkerung“ der Einsatz der Israelischen Armee mehr als Kritisch gesehen wird.

    Das Video oben ist aber wirklich der Hammer, die Israelis wollen einfach nur Ihr Ruhe haben, die haben kein Bock mehr auf diese Verdammte scheiße, sei es von den Palästinensern oder auch von Ihrer eigenen Armee.
    Überrascht war ich im Übrigen, das gerade die jungen Israelis sehr viel von Deutschland halten und kein Wort über irgendwelche Nazis fiel.
    Dennoch und so fair sollte man sein…
    Auch die Israelis haben Leute in Ihren Reihen, denen am Frieden in der Region nicht gelegen ist, die ultra-orthodoxen Juden, die bei den Menschen im Land genau so beliebt sind wie Fußpilz.

    Gruss

    Lindener

  28. Ich finde es super, wenn hier einige die mutige Studentin unterstützen. Aber man sollte nicht vorschnell handeln, wir dürfen dieses Urteil auf keinen Fall akzeptieren, es muss alles dafür getan werden, um es zu revidieren. Das ist die erste Priorität. Einfach zahlen kommt ener Kapitulation gleich.

  29. #15 Rudi123 (10. Sep 2009 14:50)
    Nach dem Video, das hier verlinkt ist, zu urteilen, tragen hier zwei orientalische Religionen ihren Konflikt auf deutschem Boden aus. Deutsche Politiker unterstützen diesen Religionskampf durch eine Haltung, die sie für Toleranz halten.
    _____________________________

    Wie kommst du darauf ? Hast du etwa jüdische Demos gesehen, die „Hamas ins Gas“ gerufen haben ? Oder irgendeinen Juden,, der hier einen Muslim angegriffen hat ? Den Religionskrieg auf deutschem Boden hat nicht Israel verursacht, der geht eindeutig von einre anderen Gruppe aus, und diese hat sich die deutsche Regierung ganz allein ins Land geholt.

  30. #33 Johann Sobieski (10. Sep 2009 15:20) Your comment is awaiting moderation.

    WARUM?

    Weder habe ich irgendwann gepöbelt, noch ist meines Wissens je ein Kommentar von mir gelöscht worden. Und trotzdem erscheinen jetzt alle meine Kommentare höchst zeitversetzt.
    Wenn das nicht sofort aufhört WÄHLE ICH DIE LINKEN !!!

  31. #44 Lindener (10. Sep 2009 15:44)
    Leute, auch wenn ich hier etwas gegen den Trend schreibe,
    da ich vor einigen Monaten in Israel war, kann ich sagen, das von der “normalen Bevölkerung” der Einsatz der Israelischen Armee mehr als Kritisch gesehen wird.

    Mit welchen Leuten hast du denn gesprochen ? 80 % der Israelis heute stehen HINTER der Armee, zumal ALLE in dieser ihren Dienst leisten müssen. Sicher gibt es auch dort noch einige „Gutmenschen“, vor allen Dingen unter den „Intellektuellen“ die aber der gleichen Altersgruppe wie hier in Deutschland der 68- er Bewegung angehören, aber sie lernen um und erkennen zunehmenst, daß Nachgeben Schwäche bedeutet (siehe Gaza), sie sind nicht mehr relevant, selbst Uri Avnery hat umgeschwenkt und sich dagegen ausgesprochen, daß Israel ein Apartheidstaat sein soll.

    Wieviel % Ultraorthodoxe gibt es denn deiner Meinung in Israel ? Ich denke in Deutschland wird der Prozentsatz der Demokratiegegner weitaus höher sein.

  32. Nächstes Mal nicht nur die Fahne rausbaumeln, auch gleich den Richter ranhängen.
    Es ist nicht zu fassen was hier abgeht. Nach welcher Rechtssprechung wird hier eigentlich geurteilt ? Grundlage der KORAN oder was? Überhaupt diesen Bereicherern eine Demo zu gestatten. KÖNNEN JA DEMONSTRIEREN, IN IHREM EIGENEM LAND.
    Mann, Mann, Mann

  33. Was geht nur bei http://www.welt.de ab???? Da stellen die einen mehr als lesenswerten Artikel über Migration online der am meisten kommentiert, am meisten gelesen und am meisten empfohlen wurde und es passiert folgendes:
    Zuerst löscht man die 450 (!) Kommentare und jetzt ist der gesamte Artikel verschwunden!!
    Zensur gegen alles was nicht linksextrem ist!
    Gute Nacht Demokratie!

  34. Hallo,

    so gerne ich das Anliegen unterstützen würde, aaaber eine „Spontan“demonstration mit Flugblättern (hatten die n Drucker mit? – scnr) und einer Israelfahne (natürlich zuuufällig dabei) finde ich (hüstel) eher unwahrscheinlich.
    War schon ok, nur Spondemo eher nicht. Tut mir echt leid.

    Gruß

    Z1

  35. Das Paradoxe in Deutschland ist ja, dass man solchen Israelfreundlichen Menschen vorwirft ein Nazi zu sein, weil man dagegen ist, dass dieser Menschenmüll auf der Straße gegen Israel demonstriert.

    Wir sind wieder auf dem besten Wege in Hitlers Zeiten.

  36. Hier geht doch alles den Bach runter… und ich hock seit 7:00 im Büro und hab den letzten Termin um 20:00 Uhr damit so ein Pack von unseren Sozialabgaben leben kann. BRECHREITZ!

  37. Was tun?

    Besorgt euch jetzt schon Israel-Fahnen. Einfach rumhören, wer eine will, bekommt sie auch.

    Beim nächsten Israel-Konflikt auf einer Wiese an einer Bahnlinie aufstellen. Sobald ein Personenzug vorbeifährt: Flagge zeigen.

    Auf Autobahnbrücken besser nicht, könnte als ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewertet werden oder tatsächlich sein.

    Am besten, wenn drei Leute hintereinander, in gehörigem Abstand (damit es „Einzelaktionen“ bleiben, nicht meldepflichtig) sich aufstellen und die Fahne Israels hochhalten.

    Morgen schon kann man im Gedränge der Fußgängerzone kleine Israel-Fähnchen fallen lassen (vorher auf ein Blatt kopieren und ausschneiden).

    Tut was für Israel und für unsere Freiheit!

  38. Nach solch einem Urteil muß doch Frau Knobloch und der Zentralrat im Dreieck springen! Ob die nun sehen, wer Freund und wer Feind ist? Nachdem Frau Knobloch sich immer (nur manchmal zu recht) meldet, wenn irgendwelche rechten Hansel mal wieder durch die Stadt laufen, muß sie sich doch bei einem solchen Urteil umgehend melden! Hier hat die Justiz überhaupt kein Problem mit Migranten, die ihre Politik auf deutschem Boden betreiben. Das ist wohl gewünscht – die Israel-Fahne nicht!

  39. @ welt.de

    Rolle Rückwärts…. die ersten 500 Kommentare stehen unter dem Artikel und der selbige steht nun als Topstory oben rechts….

  40. #43 Loewenherz (10. Sep 2009 15:41)

    Der Zentralrat der Juden ist trotz anders lautender Gerüchte nicht einflussreich.

    Die melden sich doch sonst auch immer mit großem medialem Getöse auf jeden Pups.

    Er wird lediglich instrumentalisiert, wenn es in den Kram passt. Für das Getöse sind die Medien verantwortlich, nicht der ZdJ. Es sollte doch für den ZdJ und seinen Verbindungen in höchste Gremien ein leichtes sein, hier ein Exempel zu statuieren und den Richter in die Wüste zu schicken

    Da sowohl Richterin als auch Staatsanwältin weiter ihr Unwesen treiben dürfte als Beweis ausreichen, dass es mit den Verbindungen des ZdJ nicht weit her ist und die angebliche Macht zu den Verschwörungstheorien gehört.

    Haben die denn etwa auch schon die Hosen voll vor den Musels??

    In diesem Fall sind Polizei, Staatsanwältin und Richterin wegen Parteilichkeit zu kritisieren, nicht der ZdJ.

    Stephan Kramer bietet Anlass genug zur Verwunderung, da müssen wir ihm nicht alles an die Backe binden.

  41. Was hab ich bloss für BÖSE Gedanken wenn ich diese Scheisshaufen von Musels auf der Srasse demonstrieren sehe. Solchen Terroristen auch noch die Möglichkeit zu geben sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und Ihren Hass rausbrüllen zu lassen.
    ARMES DEUTSCHLAND

  42. #56 Zack1

    Nun, die Dame sagte ja, daß sie eigentlich auf dem Weg zu einer anderen Demo war. Ob das tatsächlich so war, laß‘ ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist dieses Urteil übertrieben. Ein Platzverweis ist normalerweise die übliche Reaktion. Eigentlich auch das nicht. Normalerweise duldet man ein kleines Grüppchen wie dieses schon mal auf Demos.

  43. Auf welcher juristischen Grundlage darf sich ein Richter so eine Sauerei erlauben?!
    Wegen einer saudischen oder iranischen Flagge bekommt ja auch keiner Stress. Und mit einem UdSSR-T-Shirt rumlaufen darf ja auch jeder Depp, also wo ist da prinzipiell der juristische Unterschied zu jeder anderen Flagge?

  44. Also nochmal von vorne ! Da gab es eine Demonstration von der Gewalt ausging ! Faschistische Parolen gerufen und der Holocaust verharmlost wurde !
    SIE WURDE NICHT AUFGELÖST ! und gegen die Rädelsführer Anzeigen erstattet!
    Diese Nazis dürfen das, wenn andere Nazis demonstrieren NPD oder Kameradschaften werden diese Demos bei den heringsten Anzeichen aufgelöst !
    Bestraft wird nur die Proisraelische „Antifaschistin“ die die Demokratische Seite vertritt und von der KEINE GEWALT AUSGEHT!!!
    Das erinnert mich eher an Regierungsformen unserer Geschichte die viel Unheil über Menschen und Völker gebracht haben !
    Pfui für die die solche Urteile und Politik verantworten!

    Gruß Andre
    Patriotisch Proisraelisch-Antiislamisch

  45. #67 Andre (10. Sep 2009 16:54)

    Es ist ein Skandal.

    Ich hoffe, dass genug Geld zusammenkommt damit es nicht nur für die Strafe, sondern auch für eine Berufung reicht. (und wir uns nicht schon wieder blamieren)

  46. Ick glob, ick steh´im Wald 🙁
    Das darf doch nicht wahr sein!!!
    Schande Schande Schande für das Bochumer Gericht!!!

    Übrigens, gestern erledigte ich die Briefwahl für die Bundestags- und Landtagswahl in Brandenburg im Rathaus meines Wohnortes, wählte REP.

  47. #74 wolaufensie (10. Sep 2009 17:11)
    hier war natürlich alles in Ordnung.
    Da braucht´s kein Gericht wenn zum Umsturz aufgerufen wird.
    _______________________

    Eine Umma, einen Staat
    Die Lösung ist das Kalifat

    Und wenn ich dann den Redner von der Mlpd reden höre, dann kommt mir das Essen von gestern noch hoch, aber sollte es so kommen, werde ich mit Schadenfreude vernehmen, wie diese als erstes ihre Opfer sein werden. Kein Pardon mit Schwei……..

  48. #50 Johann Sobieski (10. Sep 2009 15:55)

    Wenn das nicht sofort aufhört WÄHLE ICH DIE LINKEN !!!
    ———
    Vorgestern folgende Dummenfängersprüche auf Plakaten von den LNKEN gesehen:

    „Reichtum für alle!“
    „Gymnasium für alle!“

    🙂

  49. Soweit ist Deutschland also wieder im Jahr 2009: Während islamische Faschisten auf jeder Ihrer Demos ungestraft verfassungsfeindliche Parolen brüllen, ohne dass Polizei und Justiz einschreiten, wird das Zeigen einer Israle-Fahne bestraft!

    Nach der braunen bis 1945, nach der roten in der „DDR“ bis 1989 nun die neusozialistische Gesinnungsjustiz in Deutschland.

    Wehret den Anfängen – Es ist 5 Minuten vor 12!

  50. Mohammedaner hetzten mal wieder gegen Israel – das sich nach Tausenden Raketen, endlosem Selbstmord-Terror etc. endlich mal zaghaft selbst verteidigt…

    Dass man dann streng bestraft wird, wenn man auch noch eine Israel-Fahne zeigt, passt ja bestens.
    Sinnvollerweise hätte man besser von vornherein diese Hetzdemo der Araber untersagt.

    #1 20.Juli 1944:

    „An der BTW gibts nur eine Stimme : Republikaner“

    Das habe ich mir auch gedacht. Aber die kann man hier in unserer Stadt nicht wählen. Die sind nicht auf der Liste. 🙁

    NPD und DVU muss ich nicht haben, also werde ich zu Hause bleiben.

  51. Hab den Artikel über die Studentin heute früh in achgut und Lizas Welt schon gelesen. Ich meinte doch glatt, als der Einsatsleiter zu seiner Truppe sagte: „Ich will heute keine Hände an einer Israelfahne sehen“, Er meinte SEINE Leute. Also keine Polizisten die mehr eine Israelfahne von einen Balkon holen oder so. Hab gar nicht daran gedacht das er Gegendemonstranten damit meinen könnte.

  52. Ein widerlicher Unrechtsspruch, den man zwischen den Jahren 1933 – 1945 verorten würde. Wer legitimiert eigentlich die Ausübung als Richter von solchen Leuten?
    Das fatale daran ist, dass soetwas den (Islam-)Faschisten und Antisemiten Mut macht, wenn die Judikative ihnen den Rücken stärkt.

  53. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
    Der ZdJ wird mit 6 Mio.€ im Jahr durch Bundesmitteln finanziert.
    Alles klar?

  54. nun, das hat doch eine Perspektive. 16 Invasorenstrolche rotten sich zusammen um zwei Polizisten die einen ihrer Mitgalgenvögel sistiert haben totzuschlagen und/oder den Gefangenen zu befreien. Da wär doch dann wenigstens eine kleine Geldstrafe wegen einer Nichtangemeldeten Demonstration fällig.
    Die BRD Justiz ist wie das gesamte System entartet, der Marsch ins Totalitäre in vollem Gange. Vergessen wir nicht, ein in der Geschichte genug geschundenes Volk läßt sich erneut das Fell über die Ohren ziehen statt dem herrschenden Mob die rote Karte um die Ohren zu schlagen.
    Wir sind das Volk, und auch die berobten Flatulenzen leben auf unsere Kosten.

  55. Die Gruppe „Freund_Innen der befreiten Gesellschaft“, die ganz offensichtlich Öffentlichkeitsarbeit für den Prozeß gemacht hat, hat auf ihrem Blog eine Erklärung unter dem Titel „Erwünschte und unerwünschte Solidarität…“ veröffentlicht. Dort heißt es im Wortlaut:

    „Wir möchten uns noch einmal für die großartige Solidarität bedanken, die wir seit dem Urteil gestern bekommen haben! Wir bedanken uns bei allen, die uns gemailt oder angerufen haben, solidarische Kommentare im Internet gepostet haben, Kuchen gebacken haben, uns verlinkt haben, gerade dabei sind, Prozeßkostenspenden einzuwerben oder uns anderweitig unterstützt haben! Wir sind ganz geflasht von den vielen solidarischen Reaktionen!

    Leider mußten wir aber auch feststellen, daß auch einige Rassist_Innen sich über die Aktion am Rande der propalästinensischen Demo gefreut haben und sich „solidarisch“ erklären möchten. Unter anderem gibt es einen Bericht auf dem notorisch rassistischen Blog PI-News, das hauptsächlich dafür bekannt ist, Migrant_Innen eine erhöhte Kriminalitätsneigung zu unterstellen und gelegentlich Nazi-Blättchen wie die Junge Freiheit zu verlinken. Auch ließen einige Posts in den Kommentarspalten der über den Prozeß berichtenden Medien darauf schließen, daß es den Schreiber_Innen weniger um den Kampf gegen Antisemitismus als um den Kampf gegen Migrant_Innen geht.

    Daher möchten wir einige Dinge noch einmal klarstellen: Unsere Solidarität mit Israel verstehen wir als Bestandteil eines konsequenten Antifaschismus. Als Antifaschist_Innen und Antirassist_Innen wenden wir uns gegen jeden (!) Antisemitismus – egal, ob er von herkömmlichen Nazis geäußert wird oder von Migrant_Innen. Gleichzeitig wenden wir uns aber auch gegen jeden Rassismus und treten für ein Bleiberecht für alle Migrant_Innen ein, die ihre Herkunftsländer aus ökonomischen Gründen, wegen politischer und/oder religiöser Verfolgung, Kriegen oder aus welchen Gründen auch immer verlassen haben und in Deutschland leben möchten. Mit Leuten, deren „Israelsolidarität“ sich auf die Ablehnung von Migrant_Innen mit muslimischen Hintergrund beschränkt, möchten wir nichts zu tun haben!“

    Quelle: http://befreitegesellschaft.wordpress.com/2009/09/10/erwunschte-und-unerwunschte-solidaritat/

  56. #86 Steppenwolf (10. Sep 2009 19:23)
    Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
    Der ZdJ wird mit 6 Mio.€ im Jahr durch Bundesmitteln finanziert.
    Alles klar?
    ________________________

    und was willst du uns jetzt damit sagen ? Das der ZDJ für das Urteil zuständig ist ? Anstatt hier etwas zu unterstellen, schreib einfach an den ZDJ, mache ich jedesmal, wenn ich mich über etwas ärgere.

    Und die Quelle hätte ich auch ganz gerne, Altamedia gibt ja nur 5 Mill. an und die sind ganz bestimmt nicht judenfreundlich.

    Ausserdem wird wohl noch etwas kommen, denn schon im Januar hat er auch protestiert.

    http://www.pi-news.net/2009/01/zdj-protestiert-gegen-abgehaengte-israel-fahne/

    Aber anscheinend kann der Verein es niemanden Recht machen, krakeelen sie, ist es nicht Recht, verhalten sie sich ruhig, stimmt es auch wieder nicht.

  57. @Zahal:
    Sehr interessanter Link-vielen Dank!
    Habe mir gerade vorgestellt,was passieren würde,wenn ich mit einem Pro Israel Shirt hier durch die Bad Godesberger Innenstadt laufen würde.Unversehrt käme ich sicherlich nicht nach Hause….Soweit sind wir nun schon wieder….

  58. @ #48 Zahal “ … Den Religionskrieg auf deutschem Boden hat nicht Israel verursacht, der geht eindeutig von einre anderen Gruppe aus, und diese hat sich die deutsche Regierung ganz allein ins Land geholt. “

    Schon richtig. Als ich geboren wurde, durfte man nichts gutes über ein bestimmtes Völkchen sagen und heute darf man genau dieses Völkchen nicht kritisieren. Alles dogmatische Kaspereien, die mit der Realität wenig zu tun haben. Die Atomwaffen werden es mutmaßlich ordnen, aber nur die Atomwaffen der Völker, die welche haben. Die anderen werden zu leiden haben.

    Doch es gibt auch Hoffnung. Vielleicht wird ja doch irgendwann sowas wie eine dogmenfreie Öffentlichkeit entstehen. Das Wassermannzeitalter, so sagen uns die Astronomen, steht bevor. Dann, so sagt uns die Bibel, wird ein Äon an sein Ende kommen, das 2150 Jahre gedauert hat.

  59. #90 Aurelia (10. Sep 2009 20:35)

    versuch es einfach einmal, ich lasse mich da nicht beeinflussen, ich setzte sogar mein Zahal Käppi auf 🙂

  60. Das muslimische Pack kann soviel demonstrieren, wie es will – in Gaza, Afghanistan, Syrien, Iran oder Saudi-Arabien! In meinem Vaterland hat es nichts zu suchen. Ebenso wenig wie das widerliche Polit- und Polizeipack, das ihm auch noch eine Bresche schlägt. Ich kann diesen verlogenen Staat nicht mehr ertragen und freue mich auf die Bundestagswahlen!

  61. #4 rabbit (10. Sep 2009 14:37)
    …. sind ein Grund die demo sofort mit Schlagstöcken aufzulösen.

    Maschinengewehr wäre besser.

  62. Liebes PI-Team

    ich würde ja gerne etwas für die mutige junge Frau bzw. die sicher hohen Gerichtskosten spenden, nur habe ich dabei folgendes Problem:

    Die Spenden für die Studentin gehen an das Konto von Wadi e.V., eine Organisation, die meines Wissens die Spendengelder in muslimische Entwicklungsprojekte pumt.

    Insofern ist es doch fragwürdig, an dieses Konto zu spenden.
    (Oder ist Euch eine falsche Bankverbindung durchgerutscht ??)

  63. Das Urteil ist zeitlich überaus passend zum „No Al-Quds-Tag“ am 12. September, 14h
    auf dem Kundgebungsplatz Knesebeckstr./Kurfürstendamm
    (Nähe U Uhlandstr.),
    siehe: http://www.no-al-quds-tag.de/index.php?site=artikel1&id1=9
    Die Veranstaltung im letzten Jahr:
    http://www.pi-news.net/2008/09/al-quds-tag-gegendemo-mit-beigeschmack/

    BPE-Plakataktion – Eine Zwischenbilanz
    http://bpeinfo.wordpress.com/2009/09/10/bpe-plakataktion-%E2%80%93-eine-zwischenbilanz/

  64. Ich meine, auch Israel selbst kann hier etwas tun.

    Namen der Verantwortlichen herausbekommen und die Leute auf die „Schwarze Liste“ setzen.
    Offizielles Einreiseverbot für Israel.

    Das wäre schon mal ein erster Schritt.

  65. Also bitte, was kann der Freisler dafür, wenn sich zivilcouragierte demokratische Richter so verhalten?

    Man beachte, Freisler richtete in einer nationalsozialistischen Diktatur und auch nach deren Wertvorstellungen und Gesetzen.

    Wenn ein zivilcouragierter Richter, der sich im NS-Regime sicher heldenhaft Unrechtsurteilen verweigert hätte oder in der DDR, nun solche Urteile fällt, dann kann er sich nicht mal mit dem Geist des Grundgesetzes herausreden. Oder der Angst, seinen Posten zu verlieren.

  66. Die Freund_innen der befreiten Gesellschaft distanzieren sich auf ihrem Blog von unerwünschter Solidarität:
    „…Daher möchten wir einige Dinge noch einmal klarstellen: Unsere Solidarität mit Israel verstehen wir als Bestandteil eines konsequenten Antifaschismus. Als Antifaschist_Innen und Antirassist_Innen wenden wir uns gegen jeden (!) Antisemitismus – egal, ob er von herkömmlichen Nazis geäußert wird oder von Migrant_Innen. Gleichzeitig wenden wir uns aber auch gegen jeden Rassismus und treten für ein Bleiberecht für alle Migrant_Innen ein, die ihre Herkunftsländer aus ökonomischen Gründen, wegen politischer und/oder religiöser Verfolgung, Kriegen oder aus welchen Gründen auch immer verlassen haben und in Deutschland leben möchten. Mit Leuten, deren „Israelsolidarität“ sich auf die Ablehnung von Migrant_Innen mit muslimischen Hintergrund beschränkt, möchten wir nichts zu tun haben!“

  67. …darf niemals soweit kommen, dass das Zeigen der mit Abstand schönsten Länderfahne der Welt unter Strafe steht!!!

  68. #103 Karl Eduard „Also bitte, was kann der Freisler dafür, wenn sich zivilcouragierte demokratische Richter so verhalten?

    Man beachte, Freisler richtete in einer nationalsozialistischen Diktatur und auch nach deren Wertvorstellungen und Gesetzen. … “

    Sie haben es aber drauf, sehr verehrter Karl Eduard. Die Wertvorstellungen sind es, die wir uns eintrichtern lassen. Aber manche meiner Mitmenschen können gegen den Trend der Zeit selber denken und finden ihre eigenen Wertvorstellungen. Die mag ich. Sie gehören wohl dazu.

  69. „Das Schandurteil des Bochumer Amtsrichters wird nach einem Bericht der Jerusalem Post auch in Israel diskutiert, wo die Zweifel an der israelfreundlichen Maskerade deutscher Politiker deutlich zunehmen.“

    Also in Deutschland sind es nicht Politiker, die die Urteile der Gerichte bestimmen, sondern Richter.

    Gegen Amtsrichter hilft die nächste Instanz.

    Aber kein Politiker-Geschimpfe.

  70. @ #7 Molay (10. Sep 2009 14:43)

    Ich bin sofort bereit die 300 Euro Strafe zu übernehmen. Die Dame soll sich an PI wenden. Und ich werde nach erhalten der kontodaten das Geld anweisen.
    Schade nur dass ich mit meinem Geld auch die Richterin zwangsfinanzieren muss.

    Guckst Du hier (http://www.lizaswelt.net/2009/09/mutter-hol-mich-vonne-zeche.html):

    Die verurteilte Katharina M. ist dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um ihre nicht unerheblichen Prozesskosten begleichen zu können. (Steuerabzugsfähige) Spenden werden deshalb auf das folgende Konto von WADI e.V. erbeten:

    WADI e.V.
    Verwendungszweck (nicht vergessen!): Bochumer Fahnenstreit
    Kontonummer: 612 305 602
    Kreditinstitut: Postbank Frankfurt/Main
    BLZ: 500 100 60
    IBAN: DE43500100600612305602
    BIC: PBNKDEFF

Comments are closed.