Ein neuer netter Fernsehclip für die kleinen zukünftigen Schahids und Krieger Allahs: Der Fernsehsender der Hamas hat ein Programm ausgestrahlt, in dem eine Kinderpuppe den US-Präsidenten George W. Bush tötet.

Hier ein Auszug aus dem auf Al-Aqsa TV am 30. März 2008 ausgestrahlten Programm:

Bush: Wer bist du? Was führt dich zu meinem Haus? Warum haben sie dich hereingelassen, Junge? Wachen! Soldaten! Bringt diesen Jungen hier raus.

Kind: Niemand wird mich von hier wegbringen.

Bush: Wer bist du, dass du es wagst, mir zu drohen?! Du bist auf meinem eigenen Spielfeld, kleines Kind! Weg mit dir. Mein Lieber, bring deinen Vater her, deinen Großvater oder deine Mutter, damit ich mit ihnen reden kann. Besorg jemanden, der älter und klüger ist als du. Was, bist du ganz allein hierher gekommen?

Kind: Du hast Papa im Irakkrieg getötet. Es ist war, du hast ihn im Irakkrieg getötet. Was meine Mama angeht – du und die kriminellen Zionisten, ihr habt sie im Libanon getötet. Du und die kriminellen Zionisten, ihr habt auch meine jüngeren und älteren Brüder im Gaza-Holocaust getötet. Ich bin ein Waise, ihr Kriminellen!

Bush: Wovon sprichst du? Woher kommst du? Habe ich nicht schon genug Probleme? Woher kommst du?

Kind: Ich bin gekommen, um mit diesem Schwert Rache zu üben für meine Mutter und meine Schwestern. Du bist ein Krimineller, Bush! Du bist verabscheuungswürdig. Du hast aus mir ein Waisenkind gemacht! Du hast mir alles weggenommen, Bush! Ich muss mich an dir rächen mit diesem Schwert des Islam, das Al-Battar Schwert des Propheten.

Bush: Nein… Nein, mein Lieber. Ich gebe dir mein Wort, dass es so ist. Ich bereue, nur töte mich nicht. Wo sind meine Wachen? Wo sind meine Leute? Hilfe! Hilfe! Er will mich töten. Hilfe!

Kind: Hier sind keine Wachen und dein Volk hat sich ergeben, Bush. Ich bin nicht allein gekommen, Bush. Ich habe Tausende und Abertausende Kinder aus Palästina, Irak, Syrien, Libanon und Afghanistan mitgebracht. Du hast all diese Kinder geleugnet, ihre Väter und Mütter. Darum bin ich gekommen, um Rache zu nehmen an dir und allen kriminellen Verrätern, die mit dir zusammengearbeitet haben.

Bush: OK, jetzt reicht’s. Ich gebe dir, was immer du von mir verlangst.

Kind: Was könntest du mir geben? Ich will nur eins. Bring meinen Vater und meine Mutter zurück. Ich will gar nichts von dir. Ich will gar nichts von dir, bring einfach meinen Vater und meine Mutter zurück. Ich setze mein Vertrauen auf Allah. Ich muss dich töten.

Bush: Nein, mein Lieber. Genug. Ich gebe dir alles, was du willst. Ich will auch… Genug davon. Komm mit all deinen Freunden ins Weiße Haus. Ich gebe euch Essen und Spielsachen. Wir werden zusammen im Weißen Haus sitzen und reden. Ihr werden bekommen, was immer ihr braucht.

Kind: Du bist unrein, Bush, du bist im Weißen Haus darum nicht erlaubt.

Bush: Was sagst du da?! Warum sollte ich im Weißen Haus nicht erlaubt sein?

Kind: Weil es umgewandelt wurde in eine Großmoschee für die Islamische Nation. Ich werde dich töten, genau wie Mu’az Abu Lahab getötet hat. Ich werde dich töten, Bush, weil das dein Schicksal ist.

Das Kind sticht mehrfach auf Bush ein.

Kind: Ahhh, ich habe ihn getötet.

Ein lächerlicher Bush der mit tränenerstickter Stimme vor einem Kind um Gnade winselt ist der neuste Höhepunkt der palästinensischen antiamerikanisch-antizionistischen Hasspropaganda, die nicht einmal vor kleinen Kindern Halt macht.

Das Video von Memri-TV sehen Sie hier.

Die Welt berichtet über die Sendung:

Ob die Aufhetzung zum Mord am US-Präsidenten, die Verherrlichung von Selbstmordattentätern, die Vergötterung von Raketenschützen oder die Verteufelung von Juden, Amerikanern und westlicher Kultur: Die im Gazastreifen herrschende Hamas schafft bereits im Kinderprogramm klare Feindbilder und eine Vorliebe für Gewaltlösungen. Der Auftrag an die Kinder lautet: Ganz Palästina, also auch den Staat Israel, von Juden zu befreien. Einer der Protagonisten ist ein Hase, der ebenfalls zum Mord an Juden aufruft.

Sowohl nach den Friedensverträgen von Oslo als auch im Nahost-Friedensplan (Road Map) ist zwar die Aufhetzung verboten. Aber die Hamas lehnt einen Friedensvertrag mit Israel ab. Israel, die USA, aber auch die Europäische Union stufen sie nicht zuletzt deshalb als Terrororganisation ein.

Bereits vor zwei Wochen ließ die Hamas vor ausländischen Journalisten eine so genannte Nationale Kommission zum Schutz der Kinder vor dem Holocaust gründen. Während der Propagandashow weihten die Kinder eine Nachbildung eines Krematoriums aus einem deutschen Konzentrationslager ein. Darin lagen palästinensische Puppen.

Auch SpOn schreibt einige Zeilen über das Video.

(Spürnase: Denker)

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Es dauert nicht mehr lange, dann werden diese Hirnkranken kleine Kinder als Suicide Bomber auf alles mögliche loslassen. Einfach nur Krank diese „Menschen“.

  2. Wo sind die Moslems, die sich davon distanzieren?
    Wo sind die Staatsmänner islamischer Staaten, die sich entschuldigen?
    Warum müssen jetzt nicht alle Muslime in den USA um ihr Leben fürchten vor der Rache der beleidigten Amerikaner, deren Staatsoberhaupt in einer „Kindersendung“ diffamiert und beleidigt wird?
    Tja, warum nur…

  3. Wie nett, islamisches Kasperletheater.
    Was die Augsburger Betroffenheitswarze davon hält? Hamas-Kasperltheater ist ja nicht so spießig wie die Augsburger Puppenkiste aus dem schwarzen Bayern.

    Wieviel EU-Gelder haben die Schmkarotzer für derartige Propaganda verwenden können????

  4. Leider fehlt im Abspann dieses netten Films der Hinweis.

    Diese Sendung wurde mit Geldern der EU finanziert. Wir danken Angela Merkel, Nicolas Sarkozy, Jim…

  5. Kind: Du hast Papa im Irakkrieg getötet. Es ist war, du hast ihn im Irakkrieg getötet. Was meine Mama angeht – du und die kriminellen Zionisten, ihr habt sie im Libanon getötet. Du und die kriminellen Zionisten, ihr habt auch meine jüngeren und älteren Brüder im Gaza-Holocaust getötet. Ich bin ein Waise, ihr Kriminellen!

    Palästinenser haben nur einen Gedanken: Möglichst viele Kinder zu produzieren um diese als Selbstmordattentäter in die Luft zu sprengen. Das gesamte Volk ist völlig degeneriert.

    Zum Geschehen im Libanon:

    Der Islam ist keine normale Religion wie die anderen Religionen der Welt — der Islam ist ein revolutionärer Glaube, der antritt, jede vom Menschen gemachte Staatsform zu zerstören. Ein sehr gutes Beispiel für die Praxis des Djihad in moderner Zelt liefert die jüngere Geschichte des Libanon.

    Phase 1: Muslime kooperieren mit der christlichen Mehrheit. Der Libanon wurde einst Schweiz des Nahen Ostens genannt. Die muslimische Minderheit als Minderheit ohne Macht lebte harmonisch mit der christlichen Mehrheit zusammen. Es ist keine Rede vom Djihad.

    Phase 2: Langsam, aber sicher begann die islamische Minderheit in den 1970er Jahren die Vorbereitungsphase, indem sie sich Unterstützung aus Libyen u. Iran holte. Der libanesische Bürgerkrieg.

    Phase 3: Die Muslime verweigerten den christlichen Mitbürgern jede Loyalität. Die militanten Gruppen hatten nur das eine Ziel, die Regierung zu stürzen und einen islamischen Staat zu gründen. (Die Hisbollah war die schiitische Gruppe). Zwanzig Jahre Krieg folgten, doch die Muslime hatten keinen Erfolg. Als Kompromiß (Rückkehr zur Phase 1) hat heute der Libanon eine Regierung mit einem christlichen Präsidenten und einem muslimischen Premierminister. Die Hisbollah verteidigt den Süden gegen Israel. […]

    „Das wahre Gesicht des Islam“ von Rudolf Haubert; http://www.erich-foltyn.at/Worldview/Dateien/Das_wahre_Gesicht_des_Islam.pdf

  6. So, hier noch einmal der vorbildliche Palästinenser!

    Also gut, dass uns im Ernstfall die Bundeswehr verteidigt, gell?

    http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443DnIFSYGZASH6kTCxoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQD3l5gl/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ18zUkU!?yw_contentURL=%2FC1256EF4002AED30%2FW26V7FFS319INFODE%2Fcontent.jsp

    Der Glaube unterm Helm ist Nebensache

    Er ist Soldat der Bundeswehr. Er war im Einsatz in Afghanistan. Und er ist gebürtiger Palästinenser und Moslem. Oberfeldwebel Rabih Boulos erzählt in einem Interview von seinen Erfahrungen beim „Bund“ und warum er sich für die deutschen Streitkräfte entschieden hat. Das Gespräch führte Ariane von Großmann.
    Rabih BoulosLupe
    Rabih Boulos: Bundeswehrsoldat und Moslem (Quelle: Ariane von Großmann)
    Herr Boulos, Sie sind Palästinenser, im Libanon geboren und Moslem. Haben Sie das Gefühl bei der Bundeswehr unter besonderer Beobachtung zu stehen?
    (lacht) Der MAD war bei meinen bisherigen Sicherheitsüberprüfungen durch meine Herkunft und vielleicht auch durch meinen Glauben sicher gut beschäftigt. Im zivilen Bereich ist es allerdings auffallender, vor allem seit dem 11. September. Als Ausländer, beziehungsweise wenn man eben so aussieht, wird man ständig von der Polizei angehalten. Gerade am Anfang meiner Wehrdienstzeit bin ich deshalb gerne in Uniform nach Hause gefahren. Dann war eindeutig sichtbar, dass ich deutscher Staatsbürger bin.

    nach oben
    Wie reagieren Kameraden und Vorgesetzte auf Ihre Herkunft und Ihren Glauben?
    Ich hatte nie Probleme. Wenn ich in eine neue Verwendung komme, gibt es schon immer einige Fragen. Viele wollen wissen, woher ich stamme. Ich sehe eben doch nicht aus wie der typische Mitteleuropäer. Wenn ich dann sage, dass ich Araber bin, staunen sie. Aber inzwischen sind Soldaten wie ich ja richtig gefragt.

    nach oben
    Woran liegt das, glauben Sie?
    Ich denke, es liegt daran, dass ich nach meiner Anfangszeit in der Bundeswehr als Jäger in die Presseschiene kam und bis zu meiner letzten Verwendung auch in diesem Bereich eingesetzt war. Die Kombination Pressefeldwebel mit arabischer Abstammung ist selten. Meine Eltern haben großen Wert darauf gelegt, dass meine Geschwister und ich Deutsche werden. Dabei aber dennoch unsere Abstammung nicht vergessen. Ich spreche daher fließend Arabisch und kenne und verstehe die Kultur, Mentalität und Denkweisen. Das hilft im Einsatz in muslimischen Ländern, vor allem in Afghanistan. Ich weiß, wie die Menschen dort auf bestimmte Dinge reagieren. Und ich kenne mich natürlich auch mit allem rund um den Islam aus, der im täglichen Leben in Afghanistan eine große Rolle spielt.

    nach oben
    Sie waren im nordafghanischen Kunduz im Einsatz. Welche Erfahrungen haben Sie dort gemacht?
    Anfangs haben alle geglaubt, ich sei ein Sprachmittler. Ob General oder Hauptgefreiter. Immer wenn ich dieses Missverständnis aufgeklärt hatte, kamen die Fragen und das Staunen.

    nach oben
    Der KoranLupe
    Viele Fragen, klare Antworten (Quelle: Ariane von Großmann)
    Welche Fragen kamen da?
    Viele, die den Glauben betreffen. Warum die Frauen verschleiert sind. Warum die eine eine blaue Burka, die andere eine weiße trägt. Aber auch wie die Taliban gegründet wurden. Wir haben in Kunduz eine kleine Feldzeitung herausgegeben. In der habe ich all diese Fragen dann gebündelt beantwortet, weil so viele kamen. Das ist gut angekommen und hat für weitere Diskussionen gesorgt. Es gibt viele, die nicht wissen, was der Islam wirklich bedeutet. Dass er friedlich ist und es keinen heiligen Krieg gibt. Diese Menschen, die dazu aufrufen, kämpfen für ihre eigene Sache.

  7. #5 Prosemit (01. Apr 2008 18:42)

    Leider fehlt im Abspann dieses netten Films der Hinweis.

    Diese Sendung wurde mit Geldern der EU finanziert. Wir danken Angela Merkel, Nicolas Sarkozy, Jim…

    Was bildest du dir ein? Palästinenser danken nicht, Palästinenser bomben.

  8. Solche üble Hetze ist im Hamas- und Hisbollah-TV (Al Kuds und Al Manar) normal – auch in deren Kinderfernsehen üblich.

    Unsere Politiker sollten sich generell weigern, über die Karikaturen sowie den Wilders-Film überhaupt zu diskutieren, so lange arabische Sender diese anti-US, anti-Israel und anti-westliche Hetze ausstrahlen.

    U.a. werden die Hetz-Programme in Europa über Arabsat ausgestrahlt, der von den Staaten der Arabischen Liga gemanagt wird:

    http://www.intelligence.org.il/eng/sib/10_04/fyop.htm

    http://www.arabsat.com/ArabSat/English/Channels/Arabsat+TV+ChannelsAlphabetically.htm

  9. Mal abgesehen vom gesprochenen Inhalt:
    ..oh Gott, die sind so arm…!
    …überhaupt keine Technik !
    Man kann sehen, wie die Figuren einfach nur von
    der Seite her gefasst, und ein wenig geschüttelt wurden. Weder von unten oder hinten rein, noch von oben gezogen. Oder von unten gesteuert , wie im chinesischen Theater.
    Das ist erbärmlich, das ist so erbärmlich. Sowas würd ich nicht mal im Wohnzimmer für einen Kindergeburtstag fabrizieren wollen.

  10. Wenn die Deppen nicht immer alle
    Bush-Puppen verbrennen würden, hätten
    sie jetzt noch eine fürs Kinderprogramm.

  11. TV und Internet sind wichtige
    „Schlachtfelder“ um die Meinungs-
    hoheit geworden.Zeichnet einfache
    Bilder ( Daumenkino ), aufnehmen
    u. ab ins Netz.

    Adam

  12. Und an deutschen Wohnhäusern kleben Millionen von Satelliten-Schüsseln – damit auch ja kein muslimisches Kind dieses den Geist aufbauende Programm verpasst.

    Bei den meisten läuft das TV-Gerät ja Tag und Nacht, sogar während den Gebetszeiten; dann werden die im TV übertragenen Gebete direkt auf dem eigenen kleinen Teppich vor dem TV mitgebetet.

    Was soll in einem Gehirn vorhanden sein, wenn es von klein auf mit nichts anderem „gefüttert“ wurde?

    Fast zögere ich, hier überhaupt noch von einem „Menschen“ zu sprechen – mit fällt eher das Wort „Zombie“ ein.

  13. #1 schwejk (01. Apr 2008 18:38)

    in Österreich steht jetzt eine Politikerin vor Gericht, die den Propheten “beleidigt” hat, 2 Jahr Haft drohen: http://gegendenstrom.wordpress.com/2008/04/01/islamkritikerin-vor-
    ———————————

    demnach muss der Koran VERBANNT werden, denn die Christen und die Juden werden dort als Schweine und Affen beschimpft.
    Der ganze Koran ist eine Beleidigung für die Menschheit!

    Nach unseren moralischen Werte ist das Sex mit Minderjähringen als Kinderschändung bezeichnet und das müssen ausländische Gäste akzeptieren; falls nicht, für die stehen immer die Grenzen offen- ab nach hause!

  14. #9 seismograf (01. Apr 2008 18:47) #5 Prosemit (01. Apr 2008 18:42)

    Leider fehlt im Abspann dieses netten Films der Hinweis.

    Diese Sendung wurde mit Geldern der EU finanziert. Wir danken Angela Merkel, Nicolas Sarkozy, Jim…

    Was bildest du dir ein? Palästinenser danken nicht, Palästinenser bomben.
    ————————————-

    Nicht aufregen, ihr habt ja beide recht!

  15. Ich stelle mir gerade die Sendung mit der Maus vor: ein kleiner Dokumentarbericht, in dem ein paar deutsche Sandkastenbubis sich so in Selbsthilfe gegen kleine aufmuckende Muselkids, die den Spielplatz gerne wegen der Rutsche übernehmen wollen, wehren. Nur so mit Sand bewerfen oder mit Hundehäufchen. Aber dann würden sofort die Eltern der deutschen vors Jugendamt zitiert und ihnen Sanktionen angedroht. Darufhin würden die Schilder mit den Spielplatzregeln erweitert werden müssen: Hunde und deutsche gewaltbereite Kinder verboten. War doch auch irgendwie mit Kuwait und dem Irak so. Nur da schritt zum Glück das Jugendamt nicht ein.

  16. Diese Meldung ist jetzt wie lange schon bekannt? 1 Tag, 3 Tage, eine Woche?

    Wo bleibt der Aufschrei der Rechtschaffenen? Wieso schweigt die Oberlehrerpartei? Ist Schäubles Islamrat grade auf Weiterbildung in irgend ner iranischen oder pakistanischen Maddrassah?

    Ach so sorry, es sind ja PALÄSTINENSER…

    Wes´ Fetzen um den Hals ich trag des Lied ich sing.

  17. So lange die rot/braunen potitischen Einflüss haben und die Islamisten unterstützen, werden wir sie NIE los- machen wir uns nichts vor.

  18. # 12 wolaufensie

    Für unsere Multi-Media verwöhnten Augen ist so
    etwas gewöhnungsbedürftig.Geringe Produktionskosten – hohe Anzahl an Empfänger.
    Busch ist tot-das weisse Haus eine Moschee,
    der Islam beherscht die freie Welt.Das alles
    kostet da unten keine 500 €Produktionskosten.

    # 15 Atheistin

    Vor ein paar Monaten hackten Künstler den Code
    des tschechischen Frühstückfernsehen. Sie speisten um 10 Uhr eine Atomexplosion ein.Sehr
    authentisch. Die Gruppe wartet auf ihre Anklage.- Zeitgemäße Gorilliatechnik.

    #1 Schweijk ( 1 ? )

    Danke für die gestrige Pat Conell Übersetzung

    Adam

  19. Ich konnte es leider nicht ansehen, die Technik will irgendwie nicht, aber vielen Dank für die Übersetzung. Die reicht ja.

    Es ist natürlich ungeheuerlich … aber irgendwo im Hinterkopf hatte ich ein kleines déjà-vu.

    Nein, in unseren Programmen töten die heldenmütigen Kinder natürlich keine Staatsoberhäupter. Sie töten nicht, sie bekämpfen nur, und es sind auch keine Staatsoberhäupter sondern fiese Fantasiefiguren – aber es sind oft konservative Politiker und Wirtschaftsbosse.

    Ich erkenne leider in der Grundaussage gewisse Ähnlichkeiten. Alleskönnende ultra-edle Kinder (die einen zum Kinderhasser machen könnten, wenn man nicht besser wüsste, dass real existierende Kinder nicht so sind), die es „den Mächtigen“ zeigen, sind in vielen Programmen die Helden.

  20. Ich möchte damit nicht relativieren! Nicht ausdrücken, das hätte nichts mit dem Islam zu tun und die übliche Gutmenschen-Leier anstimmen, wir wären ja genau so schlimm.

    Nein, wir sind ganz anders. Während die Hamas Kinder gegen westliche Autoritäten aufhetzt, also gegen die Autoritäten des Feindes – hetzen wir in unseren Programmen die Kindern nicht gegen den „Feind“ auf. Wir hetzen sie auch gegen unsere westlichen Autoritäten auf oder zumindest gegen das, was 68er als westliche Autoritäten empfinden.

  21. Nein, aber nein. Der Islam ist nicht böswillig, überhaupt gar nicht.
    Islam bedeutet auch nicht Gewalt, nein, Islam bringt Frieden, selbst die Kleinsten der Verbrechner lernen das schon.

  22. Jede Medaille hat zwei Seiten – hier wird den Kindern die Möglichkeit der Ermordung von Bush vorgespielt- das ist nun tatsächlich märchenreif- das nennt man Wunschdenken.
    Den bringen wir hier selber täglich mehrmals um- über das Verhalten unserer Medien und Volksvertreter, Lehrer und und – das nennt man Rufmord- das ist kein Unterschied.
    Es wäre viel schlimmer- wenn man dort ständig die bösen Ungläubigen morden würde – das sind wir alle – das ist ja realität- das passiert ja. Na gut – das machen die natürlich auch –
    wollte ja nur DIESES Stück kommentieren.
    Ich vergass – “ my comment is waiting moderation“ – ok – aber nicht unbegrenzt –
    dann komm ich ab und zu als Leser – ich bin hier absolut freiwillig und kostenneutral zu Besuch.

  23. Von Hitler zu bin Laden

    Der Kampf gegen die Juden: Islamismus und Nationalsozialismus sind historisch und ideologisch eng miteinander verknüpft
    *
    Der erste Krieger, der Manhattan mit Selbstmordpiloten zerstören wollte, saß in der Tat in Berlin. „Nie habe ich Hitler so außer sich gesehen wie gegen Ende des Krieges, als er wie in einem Delirium sich und uns den Untergang New Yorks in Flammenstürmen ausmalte“, hielt Albert Speer in seinem Tagebuch fest. „Er beschrieb, wie sich die Wolkenkratzer in riesige brennende Fackeln verwandelten, wie sie durcheinanderstürzten, wie der Widerschein der berstenden Stadt am dunklen Himmel stand.“ Nicht nur Hitlers Fantasie, auch sein Plan, sie zu verwirklichen, erinnert an 2001: Kamikaze- Piloten sollten mit Sprengstoff beladene Kleinstflugzeuge ohne Landevorrichtung in die Wolkenkratzer von Manhattan jagen. Die Konstruktionszeichnungen des im Frühjahr 1944 von Daimler-Benz konzipierten „Amerika-Bombers“ liegen vor.

    http://www.bpb.de/themen/09TRX9,0,Von_Hitler_zu_bin_Laden.html

    Die Geschichte wiederholt sich, alle 60 Jahren.

  24. also-mich stört viel mehr, dass der Bengel da oben aussieht wie ich mit 3 – das ist doch ein europäsches Bilderbuch-Bübchen- ich denke das ist der eigentliche Skandal- unser Kinder bringen keine Presidenten um- basta-
    die essen nur Gummibärchen – als ich im Sommer letztmalig in meiner deutschen Heimatstadt weilte, habe ich mir die Kinder angesehen, die in 10-Reihen durch die einzige Fussgängerzone geschoben wurden – ne ne ne –
    keines sah so aus – da müssen wir dran bleiben.

  25. #25 Adam

    Vor ein paar Monaten hackten Künstler den Code
    des tschechischen Frühstückfernsehen. Sie speisten um 10 Uhr eine Atomexplosion ein.Sehr
    authentisch. Die Gruppe wartet auf ihre Anklage.- Zeitgemäße Gorilliatechnik.

    Ähem: Guerillatechnik.

    25.03.2008 – Das Gericht sprach die sieben Mitglieder der Künstlergruppe Ztohoven am heutigen Dienstag vom Vorwurf der Erregung öffentlicher Unruhe frei. Die Richterin sagte zur Begründung, niemand sei im Sommer vergangenen Jahres in Panik versetzt worden, daher sei der Tatbestand nicht erfüllt… (Quelle: Heise-News)

  26. Kein Wunder, dass die Bildung in islamischen Staaten unter aller Sau ist. Selbst hier in Europa bekommt es nur ein geringer Teil der Moslems hin, sich zu integrieren und einen qualifizierten Abschluss zu erhalten.

  27. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Schaut euch deren Waffen an. An islamische Terroristen werden Restbestände aus dem 2. Weltkrieg und kurz danach verkauft.

    Mit den IED’s gab es zu Beginn Probleme – alle Hummer und andere Fahrzeuge sind nachgerüstet.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Improvised_explosive_device

    Der Krieg im Irak hat das US Militär technisch noch um ein Vielfaches verstärkt. Dieses Theater kommt durch die eigene Erkenntnis einer totalitären Ohnmacht. Waffentechnisch sind die USA 60 Jahre voraus.

    Auch die Beheadings, Schächtung uvm. sind Zeichen dafür, dass sie ihre eigene enorme Unterlegenheit kennen.

    Sie haben längst andere Strategien. Deutschland und die USA kann man einkaufen dank Aktiengesellschaften uvm.

    In meiner Stadt gibt es neuerdings viele türkische Friseure die knapp 5.- bis 6.- Euro billiger sind als Deutsche. Sind in wenigen Jahren alle deutsche Friseure insolvent heben die Türken ihre Preise um 6.- Euro wieder an. Unsere Geiz-ist-Geil Mentalität macht’s möglich.

    In diesen türkischen Friseurläden gibt es und wird es wahrscheinlich auch nie deutsche Mitarbeiter geben. Sie werden uns besiegen mit ihrem Geld und unserer Gier danach.

    Ihr trojanisches Pferd ist unsere exorbitante Geldgeilheit – unsere Heimat wird verkauft, zerstört von Internationalisten denen es egal ist ob am Feldberg eine Moschee steht oder nicht.

  28. Es UNTERSCHEIDET sich nicht so sehr von unserer Propaganda. Es unterscheidet sich nur in der Konsequenz.

    Hier schleifen die Leute ihre Kinder zu Demonstrationen mit Plakaten: Bush=Hitler.

    Fein. Und was bitte sollte man mit Hitler machen, wenn man denn könnte?

    Richtig. Abstechen.

    Die Palis ziehen das Gedankengut, das hier auch verbreitet ist, eben konsequenter durch.

  29. Dass Kinder und Jugendliche mittels solcher Spielszenen usw.beeinflusst werden, ist schon eine alte Tatsache.
    Es gibt genügend Hassmittel(Comics,Videos,Lieder…) für den palästinensischen Nachwuchs.Spielerisch wird schon sehr früh begonnen,um den Hass auf die Juden resp.die Israelis zu schüren.
    So wird heute noch A.H.als positiver Mensch dargestellt.
    Ein solcher Hass ist mir bisher nie auf der israelischen Seite entgegengekommen, wenn ich dort war/bin.
    Vor einiger Zeit wurde mal nachgesehen,wie z.B. die Schulbücher,die von EU-Mittel bezahlt wurden.
    Von einem Israel war dort nichts zu lesen,nur von einem gr.Palästina.

  30. @ #34 STARY ARBAT (01. Apr 2008 21:40)

    also-mich stört viel mehr, dass der Bengel da oben aussieht wie ich mit 3 – das ist doch ein europäsches Bilderbuch-Bübchen- ich denke das ist der eigentliche Skandal-


    …muss sagen, dass ich auch erst irritiert über das mitteleuropäische Aussehen der Figuren war. Vermutlich liegt es daran, dass man in der moslemischen Welt nicht in der Lage ist irgendwas herzustellen. Die können, ausser sich selbst in die Luft jagen, ständig beleidigt sein und x-mal am Tag ihre wichtigsten Körperpatien höher als den Kopf zu erheben, nix , – gar nix. Deswegen fahren sie nicht nur unsere Austos, benutzen unser Werkzeug und unsere Nägel, sondern eben auch unsere Puppen. Sie sind zu blöd um selbst eigene Puppen herzustellen .

  31. Weil es umgewandelt wurde in eine Großmoschee für die Islamische Nation.

    Was für ein Albtraum. Was für ein absoluter Albtraum.

  32. hier werden systematisch kinderseelen vergiftet, mit unabsehbaren folgen für die zukunft. wo sind
    die friedliebenden moslems, die gegen diese manipulation von kindern protestieren? geert wilders hätte sich seine dokumentation eigentlich sparen können, die produziert sich fortlaufend selbst. aber wo bleiben die proteste unserer eu-regierungen und der msm gegen diese original-fitna-ausgabe moslemischen ursprungs?

  33. 39 ich_bin_schwul Auch die Beheadings, Schächtung uvm. sind Zeichen dafür, dass sie ihre eigene enorme Unterlegenheit kennen.

    hör dir mal genauer an, was die Kinderpuppe so alles sagt. Da sind an mehrere Stellen ganz klar Eroberungsphantasien zu vernehmen. So gilt das Weisse Haus bereits als Moschee.

    Wir definieren Unterlegenheit technisch, die Muslime jedoch in Terms der Übereinstimmung mit dem Willen Gottes. Allah ist mächtiger als alle Technik. Die Muslime sind von
    einem enormen göttlichen Sendungsbewusstsein ergriffen. Sie fühlen sich nicht unter- sondern ganz klar überlegen.

    Schau dir Xinjiang an. Da bekämpfen seit Jahrzehnten ein paar Tausend islamische Gesinnungstäter mehr als eine Milliarde Chinesen mit Gewalt und Terror. Würden sie es tun, wenn sie kalt und nüchtern Kosten und Nutzen eines deart gewalttätigen Vorgehens gegen eine in jeder Beziehung überlegene Macht kalkulieren würden?

  34. #30 Eisvogel (20:40) schrieb:
    „… in unseren Programmen töten die heldenmütigen Kinder natürlich keine Staatsoberhäupter. Sie töten nicht, sie bekämpfen nur, und es sind auch keine Staatsoberhäupter sondern fiese Fantasiefiguren – aber es sind oft konservative Politiker und Wirtschaftsbosse.“

    Ich wußte gar nicht, daß es solche Sendungen im Fernsehen gibt. – Früher liefen Filme, oft aus GB, in denen Kinder die Polizei übertrafen und an deren Stelle Verbrecher fingen. Sie waren zwar unrealistisch, aber unterhaltsam.

  35. #46 rebaisseuse

    😉
    Die Muslime sind von
    einem enormen göttlichen Sendungsbewusstsein ergriffen. Sie fühlen sich nicht unter- sondern ganz klar überlegen.

    Ihr Sendungsbewußtsein sollen die doch gerne ausleben – aber bitte bei sich daheim aufm Klo.

    Übrigens, Herr Bush hat doch wieder mal bewiesen, welch Weisheit ihm innewohnt.
    Sein Sendungsbewußtsein hat ihm nämlich zugeflüstert, daß Georgien in Europa liegt. Da ist ja die Türkei auch nicht fern.

  36. Solchen Schrott, wie das Pali-Puppentheater sollte man nicht weiter kommentieren. Es ist vertane Zeit.

    Die Verantwortlichen sitzen in Washington und Brüssel. Sie entscheiden, was unter Meinungsfreiheit fällt oder nicht. Offenbar wird da sehr gerne mit doppelter Meßlatte gemessen.

    Technisch ist es gar kein großes Problem, den weltweiten Empfang dieser arabischen Hetzsender zu unterbinden. Oft sind die Betreibergesellschaften der Satelliten in europäischer Hand. Auch lassen sich die Transponder stören.

    Wie gesagt, Möglichkeiten gibt es viele, bloß wahrnehmen möchte sie niemand. Stattdessen nimmt die Inflation islamischer FS-Kanäle zu.
    Auf Eutelsat z.B. sind ja schon mindestens 6 oder 7 iranische FS-Kanäle.

  37. Hallo Leute,
    für die, die es bislang noch nicht kannten:
    Das Comicbook über Mohammed und den Koran:
    http://islamcomicbook.com/
    Beim Betreten der Seite startet der Download des Comics als .pdf-Datei. Auf der gleichen Seite findet ihr auch das Comic als High-Res-Version. Die Musik, die im Hintergrund läuft ist auch sehr witzig; den Song kann man sich bei faithfreedom.org saugen.

Comments are closed.