Sie sind libanesische Kurden, Araber, Türken und Albaner, und fast alle sind Muslime. Am Schlesischen Tor in Berlin bereiten sich Deutschlands neue Schlesier mit dem Trainieren von Straßenkämpfen auf das Leben vor, so wie ihre Kultur es ihnen vorlebt. Szenen aus einer Welt, in denen der Kopf nichts zählt, die „Eier“ dafür alles, hier.

(Spürnase: BossCo139)

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Die härteste Strafe waren vier Wochen Jugendarrest in der Jugendhaftanstalt Kieferngrund. Er hat einen Russen niedergestochen, der angeblich seine Schwester küssen wollte.

    Ganze 4 Wochen 😀

  2. Hoffentlich ist es balb so weit, daß mal ein paar dieser verfluchten Politiker, die das alles zulassen, eine aufs Maul bekommen.
    Erst dann wird sich vielleicht etwas ändern. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

  3. Man kann (sollte!) von seinen Feinden lernen. Vermutlich ist die Mehrheit der deutschen Männer bereits zu sehr verweichlicht.

  4. Mit Deutschland habe er schon lange abgeschlossen, sagt Yassin.

    man sollte ihm und seiner familie den ausgang zeigen. ich kann diese „journalistischen befragungsberichte“ nicht mehr lesen. ein bischen kloppen, ein bischen motzen und die familienharmonie über alles stellen. da kommen einem die tränen.

    die hauen sich die köpfe ein, und wir blöden nazis dürfen die arztkosten bezahlen!
    die armen unterdrückten ohne zukunftsorientierung sind mit deutschland fertig, sie warten nur noch auf ihre apfindung.

  5. @#5 bonnerbuerger:

    so sehe ich das auch! arena bauen, das ganze gesocks reinschicken und warten, bis nur noch einer übrig ist. der wird dann abgeschoben.

  6. #10 Direkte Demokratie (26. Mrz 2008 18:25) wir sollten uns auch vorbereiten und nicht nur diskutieren:

    die gegner:
    a) die gläubigen
    b) unsere regierung

    kannst du nicht gewinnen!

  7. Eine Partei “PRO DEUTSCHLAND” hat jemand vorgeschlagen! Das ist gute Idee, aber noch besser wäre eine Partei “PRO EUROPA”! Damit “schlägt man alle EU-Fliegen mit einer Klappe”, und niemand kann an dem Wort DEUTSCLAND Anstoss nehmen! Als Programm könnte man “Machen wir aus Europa die Schweiz!” anbieten! Warum die Schweiz? Weil die Schweiz das einzige Land auf der Welt ist, in deren Verfassung Volkabstimmungen (auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene!) verankert sind! Volksabstimmungen, gilt es für die Schweiz zu retten und für Europa in Kraft zu setzen! Nur mit Volksabstimmungen, kann die Macht korrupter “Berufs”politiker gebrochen werden!
    Ohne Volksabstimmungen keine echte Demokratie!

  8. Ein Abschlusszeugnis voller Fünfen dürfte kein Abschlusszeugnis sein, sondern ein Zeugnis ohne Abschluss… Allerdings ist doch nichts anderes zu erwarten, dass wenn jugendliche Dummköpfe beim Rangeln befragt werden, diese auf dicke Hose machen. Vermutlich bleibt ihnen wirklich nur das Heilsversprechen des politischen Islams – sprich: die Umverteilung durch den Ausnahmezustand. Dieser könnte sich allerdings für die hier Vorgeführten im demographischen Vorteilsverhältnis allenfalls in der 2ten Lebenshälfte abzeichnen.
    Diese Jugendlichen können sicher ein immense soziale Belästigung und situativ – insbesondere wenn bewaffnet – sicher eine Gefahr für Leib und Leben Einzelner sein, sie sollten jedoch nicht zur Staatsbedrohung hochstilisiert werden. Raufende Jugendliche sind nun wirklich eine Alltagserscheinung, die bei eingermaßen regelmäßiger körperlicher Übung von erwachsenen couragierten Männern nicht gefürchtet werden müssen… vielleicht mangelt es eher an Überwindung des eigenen ‚inneren Schweinehunds‘ endlich die minimale Wehrfähigkeit (wieder)herzustellen?

  9. ich assoziire europa neuerdings immer mit EU
    und dann wird´s mir schlecht.

    die EU ist deutschlands untergang.

  10. Zu den prügelnden Migranten ist bereits alles gesagt, aber dass sie sich Schlesier nennen…eine Schande für alle wirklichen Schlesier!

  11. Wer angesichts dieser kulturellen Bereicherung nicht in Verzückung ausbricht, ist ein Nazi oder Nazi und rechtsextrem.

    Welcher ewiggestrige Vater möchte seine Söhne denn nicht nach Kreuzberg zum Lernen schicken ? Nicht alles ist Gold was glänzt, aber viele sehen den Schatz vor ihren Augen nicht.

  12. Eine Beleidigung für mich und meine Landsleute; diese Typen sind keine Schlesier und das werden sie auch niemals sein.

  13. #21 GrundGesetzWatch(26. Mrz 2008 18:45) OFF TOPIC:
    Das Geld fließt wieder reichlich von der EU für die Hamas-Terroristen:
    .
    .
    .
    dann fliegen sie bald wieder gegen israel.
    hauptsponsor: deutschland

  14. Man sieht ja immer deutlicher;
    (auch wenn es den kranken Goodies und anderen Linksfaschistne nicht paßt!)
    Es sind wahrlich nicht die Besten, die da fleißig eingewandert (einmarschiert) sind.
    Sondern meistens das haargenaue GEGENTEIL!!!

    Oder hat je jemand etwas von Türken, Roma etc. gehört, die sich hier um deren Landsleute „kümmern“, welche negativ auffallen???

  15. oh gott, ist mir schlecht. was hier passiert ist eine bronx-isierung der städte.
    mit deutschland abgeschlossen? schön, deutschland schließt auch gern mit dir ab.
    uuuuuuuuuuuuund tschüss …..

    alles weitere, was ich jetzt noch schreiben möchte, untersage ich mir selber, sonst wird’s gelöscht ….

  16. Die „Andersgläubigen“ in der westl. Welt lassen sich zu gerne von den Musels belügen, betrügen u. irreführen; sonst müssten sie ja ihr Friede-Freude-Eierkuchen-Weltbild ändern. Das wäre zu desillusionierend und das eigene erhabene Selbstbild vom „Gutmenschen“ würde ganz schnell von seinem selbstgebauten Sockel stürzen.
    Wenn zuhnemend „Taqiya-Meister“,wie Alboga Mayzek-Todehönfer im TV Gehör finden, und in ihren Sog, Schreibaffen ,wie Dessen-Richter und Niggelschreiner ihre Blätter grün anstreichen dürfen,braucht man sich nicht Wundern ,wenn die „Frechen“,immer „Frecher“
    werden.Die Politiker scheinen auch Blind zu sein, denn der Islam ist keine Nur-Religion nach unserem Verständnis. Der Islam ist Richtschnur für Gesellschaft, Politik, Justiz u. Privat. Wie kann eine solche faschistische Theokratrie dann unter die Religionsfreiheit fallen?
    Ohne Nachzudenken, wird bei Kritik, gleich die Nazi und Rassimuskeule gegen Andersdenkende
    geschwungen, dabei glaube ich, daß Mehrheitlich sicher so Denkt wie ich:
    Es geht hier nicht um die Diskriminierung oder um die Verteidigung der einen oder anderen Kultur, sondern es geht um die Ausübung eines zweifelhaften und übertriebenen Kultes, was meines Erachtens zwei verschiedene Dinge sind. —
    Nun, Vorurteile, Misstrauen und Intoleranz sind nun mal Realitäten, denen sich Ausländer nolens volens stellen müssen. Ausländer sollten sich bewusst sein, dass die einheimische Gesellschaft sehr genau darauf achtet, aus welchen Beweggründen jemand in ihrem Land leben möchte. Diejenigen, die aus gutem Grund ausgewandert sind und den Wunsch haben, das neue Land zu ihrer Heimat zu machen, sind normalerweise motiviert, die Sprache zu erlernen und sich so gut wie möglich anzupassen und werden deswegen auch mit offenen Armen aufgenommen und respektiert. Diejenigen, die nur auf wirtschaftliche Vorteile aus sind, haben kein Interesse, sich in die neue Gesellschaft zu integrieren und das ist genau das, was hierzulande so viele irritiert.

  17. Solch „harte Jungs“ mit soviel „Ehre“ !!!!…und am Wochenende, wenn Sie vor den Ost-Berliner Discotheken ins Gebiss kriegen, dann ist nicht mehr viel von Hart/Ehre zu sehen.

    Gott sei Dank, wachen die Berliner-Polizisten langsam auf und beurteilen die SITUATIONEN wesentlich Objektiver !

    Bodyguard oder Kriminalkommissar wolln’se also (vielleicht) werden ….wie niedlich

  18. Es packt mich Wut und Verzweiflung, wenn ich sehe, wohin unser Land hinsteuert.

    Wer den etablierten Parteien, die diese Entwicklung zu Verantworten haben, noch seine Stimme gibt, ist entweder dumm oder böswillig.

    Wir werden nicht umhin kommen, diesem gewaltätigen Prekariat mit ebensolcher Gewalt die Tür zu zeigen.

  19. „Mit Deutschland habe er schon lange abgeschlossen, sagt Yassin.“ Schön wäre, wenn Deutschland bald mit ihnen abschließt, aber das ist wohl von unseren derzeitigen Politikern nicht zu erwarten… Immerhin werden solche Texte nun veröffentlicht, so dass vermutlich immer mehr Menschen nach dem Lesen aufwachen. Dank dafür an den Tagesspiegel und an den entsprechenden Redakteur. Weiter so!!! Und noch ein interessanter Text über die Kosten der Zuwanderung aus muslimischen Ländern: http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=150&Itemid=2

  20. Ich erinnere mich an meine Studienzeit wo ich mich mit Kampfsport fit gehalten habe..

    Zu meiner Trainigszeit waren da aber doch immer die gleichen 2 Störenfriede.
    Ich konnte deren Absicht beobachten, dass die hier nicht des Sportes wegen da waren!
    Die wollten einfach nur ihr Macho Lifestyle bestätigt haben.
    Pünktlichkeit? Nein! Disziplin? Niemals!

    In unserer Einheit waren wir ca. 20 Teilnehmer je Abend, und ich konnte mich nie wirklich
    begeistern bei den wechselnden Partnerübungen mit einem dieser 2 zu trainieren.
    Sie mochten um jeden Preis stärker und besser sein wie die anderen, kämpften dementsprechend dann auch unfair..
    Ermahnungen des Trainers wurden ignoriert, man lebte nach seinen eigenen Gesetzen.

    Und ich will bitte von niemandem mehr hören, dass man z.B. kriminelle Jugendliche
    ins Boxtraining schicken muss um sie zur Vernunft zu bringen.
    Aaaaah, was ein Blödsinn sich doch so mancher Gutmensch ausdenken kann?!!!

    ..und jeder der das jetzt gelesen hat soll sich nochmal 1 Minute Zeit nehmen.(nur 1) So, und jetzt ganz relaxt und unverkrampft:
    „10 kraftvolle Liegestütze!“ NA LOS!!! Ob Sportler oder nicht, und egal wo ihr grad seid.
    LOS GEHTS!!! Und es gibt jetzt keine Ausreden!

    PS:
    Unsere lieben Freunde sind uns gnadenlos weit voraus, was Prügeln und Kampfsport
    angeht. Nie vergessen: Die sind nicht auf Dialog aus, sondern auf Gewalt.

    Also, liebe PI Gemeinde: Nicht nur das Köpfchen mit Bildung versorgen sondern
    auch mal den ein oder anderen Muskel wieder aufleben lassen..

    Das macht gute Laune 🙂

    Gruß
    Bergmann

  21. Da es hier immer noch kein Forum gibt und zu unseren Kültürbereicherern aller Art schon genug gesagt worden ist, hier mal`n Tip: http://www.islam.de
    …man soll seine Feinde kennen. Da stehen Beiträge die einem die Zornesröte ins Gesicht treiben, von mehreren Brandanschlägen seit Ludwigshafen ist da z.B. die Rede…
    unglaublich!!!

  22. Mit Deutschland habe er schon lange abgeschlossen, sagt Yassin

    Na Klasse, schließen wir mit Yassin und seiner ganzen Mischpoke auch ab. Ich bin begeistert, dass wir uns alle einig sind. Abschließen auf Gegenseitigkeit. Yassin, seine 3 Brüder und sein Vater können sich in Kurdistan das Restgehirn durch die Fontanelle prügeln – niemandem wird das auffallen und wir sparen uns allein in den kommenden 12 Monaten mindestens 36.000 Euro Sozialhilfe. Addieren wir noch die eingesparten Sozialarbeiterstunden hinzu, die Kosten, um die Opfer wieder zusammenzuflicken, die Therapeuten die unsere Sensibelchen bei den Sozialstunden stützend begleiten müssen, dann landen wir locker beim Doppelten. 72.000 €uro: Leute, wie viele Mohammedaner könnten wir mit der Summe wegen illegaler Boxkämpfe verklagen.

    Für den Tipp müsste ich doch eigentlich einen Orden bekommen. Nö?

  23. Ich würde vorschlagen, dass unsere gewaltgeilen schlesischen Mitbürger Deutschland am Hindukusch verteidigen.
    Zur Motivation erzählen wir unseren Kulturbereicherern einfach, dass die Taliban fett ihre Ehre beschmutzt haben 😉

  24. #12 kongomüller rtl2 überträgt; titel: d. sucht den topklopper*. der topklopper wird nachher überm meer ausm flieger geschmissen. is dann wie bei boris becker: sein härtester aufschlag. hrhrhr. alle überlebenden: 2 wochen urlaub in antalya (hotel, hinflug,ja… hotel und hinflug… achja, aufenthaltsgenehmigung wird geschreddert)

  25. Wisst ihr… habt ihr schonmal die Gesellschaft und die Freundschaft in einem Schützenverein erlebt?

    Dort sind sehr nette Menschen… freundschaftlich… Man kann dort auch Konzentration und Reaktion trainieren.

    Eine sehr schöne alte Art der deutschen Gesellschaft.

    Infortmiert euch beim örtlichen Schützenverein.

  26. Muslim halt!
    Nützt alles nix!
    Ach wenn es schändlich ist aber
    wir brauchen mehr Russen
    die denen diesen Flegeln die Grenzen aufzeigen.

  27. #31 PetraWalters (26. Mrz 2008 19:17)

    Wer den etablierten Parteien, die diese Entwicklung zu Verantworten haben, noch seine Stimme gibt, ist entweder dumm oder böswillig.

    Das ist genau das Problem – was soll man wählen ? Die NPD kann es schon deshalb nicht sein, weil sie eindeutig eine menschenverachtende Scheißpartei ist. Aber die CDU kann man auch nicht mehr wählen, von der Restparteienlandschaft der deutschlandweit antritt ganz zu schweigen.

    An erster Stelle steht die Erkenntnis, daß es Politiker waren, die im Auftrag von Lobbyisten und auch Träumern die Tore Deutschlands und der EU weit geöffnet haben und sie auch noch weiter geöffnet haben – sehenden Auges was sich da entwickelt.

    Nun drücken sich diese Politiker und ihre Zöglinge davor die Verantwortung dafür zu übernehmen und bürden dem gemeinen Volk die Last des Ausbadens auf. Nun, das Volk läßt es sich aber auch bieten. Das ist das Problem.

    Heute habe ich fassungslos ein aktuelles „Interview“ mit dem einstigen Integrationsdezernenten und Noch-Multikultifanatikers Daniel Cohn-Bendit von den Grünen lesen, er sagte darin:

    http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1308723

    Die Angst vor Überfremdung gibt es bei manchen Menschen. Nur: Man muss wissen, wo man nicht nachgeben darf

    — Daniel Cohn-Bendit (Grüne)
    Noch Fragen ? Das ist Diktatur und der Aufschrei der Bürger bleibt aus, weil sie sich nicht trauen. Ihnen muß Mut gemacht werden !

  28. Wenn diese Personen Deutsche wären, würden die Gutmenschen wahrscheinlich hysterisch „Wehrsportgruppe“ rufen, eine Verdoppelung der Gelder für den „Kampf gegen Rechts“ fordern und es würde geprüft, ob der Straftatbestand der Bildung einer terroristischen Vereinigung vorliegt.
    Aber so sind es halt ein paar harmlose Jugendliche, die nur ihren Frust ausleben, weil sie von der deutschen Nazi-Gesellschaft ausgegrenzt werden.
    In ca. 10-20 Jahren wird es vermutlich ungemütlich werden, in einen Gegenden wohl noch früher.

  29. Jamal und Mahmmoud können ja gerne mal bei mir vorbei schauen… Is aber ne Einbahnstraße. Ich versteh wirklich nicht, warum wir nicht einfach die Moslems in Transalls laden und sie über der Türkei abkippen… Warum werden die nicht rausgeschmissen? Die Mehrheit will hier doch gar nicht sein und wir zwingen ja niemanden… Wir brauchen sie nicht und kein normaler Mensch mag DIE noch… Wenn sich jemand in meinem Haus partout nicht benehmen will, dann pack ich ihn doch auch am Kragen, zieh ihm die Beine weg, spiel mit seinem Kopf Prellball und zirkel ihn durch die Tür 😉

  30. die herrschaft über ein land haben letztlich immer die, welche die meisten kinder haben!
    das war in der geschichte ausnahmslos schon immer so! auch, wenn einem das überhaupt nicht paßt!

  31. Ich wette, dass der deutsche Staat noch für ein Kampfsporttrainingslager bezahlt, wenn eines dieser Subjekte mal wieder gewalttätig wird. Netterweise sagen sie ja auch direkt, dass Gewalt für sie immer dazugehören wird.
    Bei der Polizei wollen sie auch arbeiten, wunderbar, wahrscheinlich werden bald ohnehin Migrantenquoten für den öffentlichen Dienst eingeführt, dann darf man unsere kleinen Schätze auch in Uniform erleben.

  32. Herr Cohn-Bendit, Frage an Deutschlands ersten Dezernenten für Multikulturelle Angelegenheiten

    Wieder so eine Sinekure, wo verdiente GenossInnen nach 38 Semestern Sozial- und Politikwissenschaften und aufopferungsvoller Arbeit im AStA-Referat für internationalistischen Schwulismus endlich ihr verdientes Auskommen finden. Ich empfehle der Stadt Frankfurt dringend noch die Schaffung der Stelle eines Krötenbeauftragten (mind. A15).

    Da weiß man als Steuerzahler, wo das Geld sinnvoll angelegt ist.

  33. Eine Partei „Pro-Europa“…

    Das wäre auch eine wo ich mir vorstellen kann aktiv zu werden.

  34. In Österreich sind 30% der Lehrer und Schülervertreter wöchentlich mindestens einmal mit Gewalt konfrontiert.

    Politisch korrekt wird natürlich der Hintergrund der Jugendlichen ausgeblendet, dafür wird …

    Statt einzelnen Projekten werden kontinuierliche Angebote wie die dauernde Anwesenheit eines Sozialarbeiters an Schulen bevorzugt. Mehr als 70 Prozent sprachen sich für mehr Informationen aus, über 80 Prozent verlangten nach Konfliktregelungen für Schüler.

    … der Ruf nach weiteren Psychologen und Sozialarbeitern laut. Vielleicht sollte man mehr Segeltörns machen???

  35. #47 von Zitzewitz (26. Mrz 2008 20:02) Herr Cohn-Bendit, Frage an Deutschlands ersten Dezernenten für Multikulturelle Angelegenheiten
    .
    .
    .
    diese feine gesellschaft artikuliert ihre politik zum selbstzweck.mir genügt der anblick, da brauche ich mir keine finger in den rachen zu stecken.

  36. #40 Hausener Bub (26. Mrz 2008 19:41)

    der rote Daniel gehört schon wegen den Äusserungen in seinem Buch über seine Erlebnisse im Kindergarten hinter Gitter,

    sucht mir einer den Link raus?

    aber ich glaube, das weiß jeder hier.

  37. #54 carlos26 (26. Mrz 2008 20:23)

    Er war übrigens danach für die französischen Grünen untragbar. Erst mit Hilfe des alten Kumpels Josef Fischer mit dem Weiten Büchermantel und den Deutschen Grünen würde er wieder hoffähig, er der gerne kleine Schutzbefohlene mit seinem Pimmel spielen liess …

  38. 4 Wochen Jugendarrest für jemand niederstechen? Heissa, dafür gibts demnächst als Ausgleich den Tod auf solche Ketzerseitenbetreiber wie PI, weil das ja wahrscheinlich einen „Aufruhr“ niederschlägt:

    http://www.bwl-bote.de/20080327.htm

    Tja, jeder bekommt eben das, was er verdient. Ich hab den guten Rat von der Zypresse etwas den Verhältnissen angepasst und statt dem Wagen gleich den Kontinent gewechselt. Denn eine Bevölkerung, die seit Jahren solche Politiker in Amt und Würden parieren lässt, die kann man nicht mehr für voll nehmen. Deutschland – ein Irrenhaus! Und DU bist Deutschland!

    Die Partei der Nichtwähler legt wahrscheinlich beim nächsten Mal auch weiter zu. Warum organisiert bei Euch eigentlich niemand mal eine 365-Tage Volksdemonstration vor dem Reichstag gegen Eure Volkszertreter? Und wenn es nur dazu dient, die Heuchelei aufzudröseln und die Regierung mit ihren dann aufmarschierenden Panzern bloßzustellen. Ich denke nämlich, da würden sehr schnell Zustände wie in China herrschen. Warum organisiert das keiner? Ne friedliche 365-Tage Demo. Die Maß ist doch schon längst übervoll.

  39. #53 carlos26 (26. Mrz 2008 20:23) #40 Hausener Bub (26. Mrz 2008 19:41)

    der rote Daniel gehört schon wegen den Äusserungen in seinem Buch über seine Erlebnisse im Kindergarten hinter Gitter,

    sucht mir einer den Link raus?

    aber ich glaube, das weiß jeder hier.
    ,
    ,
    ,
    das weiss jeder und warum wird uns das fer…el immmer noch im tv präsentiert?
    und warum werden solche fer..kel immer noch gewählt?

  40. #56 Prosemit (26. Mrz 2008 20:28)

    ist mir bekannt, aber wieso kommt ein solcher Typ politisch so weit, –> Abgeordneter im EU-Parlament?

  41. #60 Aufgewachter (26. Mrz 2008 20:32)

    Schweinchen grunzen, ich glaube eher dass diese Spezies wie ein Kamel blöken wird.

  42. #59 carlos26 (26. Mrz 2008 20:30)

    ist mir bekannt, aber wieso kommt ein solcher Typ politisch so weit, –> Abgeordneter im EU-Parlament?

    Ich muss gestehen, ich bin völlig ratlos. Ich weiss es auch nicht. Es bleibt mir auch ein immerwährendes Geheimnis, wie ein solch hohler Dampfplauderer wie der Aus Versehen Pflastersteinaufheber Fischer Aussenminister werden konnte.

    Ebenfalls bin ich noch immer sprachlos, wie der absolut Unfähige Mann mit der ruhigen Hand Kanzler werden konnte. Jeder, der sich informieren wollte, wusste bereits, dass er schon als Ministerpräsident vorher nichts auf die Reihe gebracht hat.

    Über das Merkel will ich mich nicht auslassen. Bei Damen sollte man etwas höflicher sein. Und nein, Claudia Fatima, die Sonne Mond und Sternhagelvolle ist keine Dame für mich.

  43. #63 Prosemit (26. Mrz 2008 20:37)

    meine Rede!!!

    aber sorry, jetzt ist erstma Fussball angesagt, muss auch mal sein.

  44. #65 carlos26 (26. Mrz 2008 20:42)
    #63 Prosemit (26. Mrz 2008 20:37)

    meine Rede!!!

    aber sorry, jetzt ist erstma Fussball angesagt, muss auch mal sein.
    .
    .
    .
    richtig, möge der bessere SCHWEIZ gewinnen!

  45. Toll. Das sind die hochqualifizierten Fachkräfte, die die liebe Frau Roth zu uns lockt, damit unsere Renten bezahlt und unsere Kultur bereichert wird, oder?

  46. WAS MACHEN SOLCHE LEUTE IN DEUTSCHLAND?????

    NIEMALS UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, DÜRFEN WIR SOLCHE MENSCHEN TOLERIEREN.

    UNSER HEIMAT VERROHT IMMER MEHR.

  47. Ich hab Pfefferspray in Notwehr gegen 2 Kültübbereicher eingesetzt, als die mich angiffen. Ich hab demnächst n gerichtsverhandlung wegen gefährlicher Körperverletzung, und oben liest mann
    „Bisher 72 Kommentare:

    1. #1 Infomat (26. Mrz 2008 17:56)

    Die härteste Strafe waren vier Wochen Jugendarrest in der Jugendhaftanstalt Kieferngrund. Er hat einen Russen niedergestochen, der angeblich seine Schwester küssen wollte.

    Ganze 4 Wochen 😀
    WO SIND WIR HIER

  48. Ich denke man soll ein hermetisches abgeriegeltes „mit Mauern, Mienenfelder und mit Wärmebildkameras bestückte Maschienenkanonen, abgesichertes Gelände errichten, wo alle Musels interniert werden, darin können die machen was die wollen. Haubtsache die lassen uns in Ruhe

  49. Gott hat uns diese Scheiße beschert, also wird er uns auch nicht helfen! Helfen und verändern können nur WIR SELBST!!!

    VORWÄRTS

  50. #75 rechtsanvolt (26. Mrz 2008 21:10

    hmmm, solltest du recht behalten?

    nunja, die Scheiwzer sind aber nicht SOOOO schlecht.

  51. hallo carlos 26,

    also gegen eine zweitklassige manschaft zu gewinnen, da sollten unsere nicht mit geschwellter brust rumlaufen.
    ich bin mir aber sich, unsere werden nicht europameister.

    wünsche noch einen schönen abend

  52. Eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker wäre also sein Wunschtraum. Mal ganz abgesehen davon, dass er unser „Tagesspiegel-Migrant-der-Woche“ dazu wohl zu wenig unter den Gelhaaren hat, wäre er als Kfz-Monteur nur noch frustierter, würden ihm doch Vorgesetzte ohne „viel Eier in der Hose“ aber dafür mit Grips sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Ein Teufelkreis für die selbsternannte künftige Herrenrasse.

  53. #76 Erwin Mustermann

    Zur Frage der ethnischen Zugehörigkeit der Täter bei dem Überfall in Feldmoching gibt’s wohl kein Vertun:

    ….
    Danach flüchteten die Jugendlichen in Richtung Knospenstraße. Hinzugerufene Polizeibeamte leiteten sofort eine Fahndung nach den Tätern ein, die jedoch ohne Erfolg blieb.

    Täterbeschreibung:
    Alle männlich, 15 bis 19 Jahre alt , dunkle hochgestellte Haare, zum Schwanz gebunden, einer hatte weißes Basekap auf, trug dunkle Hosen, einer trug blaue Sweatshirtjacke. Laut Angaben einer Taxifahrerin, die sich als Zeugin nach dem Vorfall meldete, wollten die Beschuldigten nach ihrer Tat mit dem Taxi nach Oberschleißheim fahren.

    Die Herren Südländer lassen sich nach ihren Dialogbemühungen per Taxi heimkutschieren.

  54. Eventuell ist es inzwischen zu offensichtlich, dass hinter dem “Südländer” meist eben keine SüdEUROPÄER stecken.

    Mann könnte die Weltkarte im Uhrzeigersinn drehen, dann kommt es wieder hin.

  55. Gott hat uns diese Scheiße beschert, also wird er uns auch nicht helfen! Helfen und verändern können nur WIR SELBST!!!

    Lese die Bibel und du wirst sehen dass das was hier passiert nicht von Gott kommen kann!

  56. Und Claudia Fatima Roth kommt gerne zu Multikultifestivals in die Gegend, bewegt sich wie ein Walfisch, der stundenlang auf dem Trockenen liegt und nent das dann Tanz und findet Multikulti ganz toll.

    Was mich wundert ist das Verhäültnis von kritischen und gutmenschlichen Kommentaren beim Tagesspiegel. Selbst frühere Hardcore-Sozialromantiker wachen auf, alberne Verteidigungsversuche der angeblich perspektivlosen Kinder (Kind = 0-30 Jahre)bleiben die Ausnahme.
    Hat aber auch lange genug gedauert, die Problleme mit den muslimischen Jugendlichen sind ja nicht neu, im Gegenteil.
    Genauso wenig wie der Islam dieTrenung von Staat und Kirche kennt gibt es eine Trennung von Islam und Gewalt. Der Islam ist keine Friedensreligion, er braucht zum Leben die Gewalt wie der (Wal)fisch das Wasser.
    Deswegen die ethnischen Kriminalitätsprobleme in unseren Städten.

  57. @ infomat
    „Die härteste Strafe waren vier Wochen Jugendarrest in der Jugendhaftanstalt Kieferngrund. Er hat einen Russen niedergestochen, der angeblich seine Schwester küssen wollte.“

    Wie? Jugendarrest? So kann man nicht mit Kindern umgehen, die keine Perspektive haben! Ist doch eine stigmatisierende Strafe! Der Staat ist Schuld! Hätte man das nicht mit Vogelhäuschen bauen oder einem sozialen Trainingskurs aburteilen können?
    Unser Jugendstrafrecht ist zu hart.
    Ein Politiker, der etwas anderes vertritt, wird „gebrieft“, weggemobbt, verliert bei Wahlen massig Stimmen.
    Zur Zeit, als sich von Beust noch nicht bei den Grünen angebiedert hat, war in Hamburg Roger Kusch ein gefragter Mann, der sich für dsie Abschaffung des Jugendstrafrechts starkmachte. Wurde rausgemobbt.
    Kochs Einsatz für ein härteres Jugendstrafrecht wurde ihm wie gedankt?

  58. #23 rechtsanvolt (26. Mrz 2008 18:48)
    #21 GrundGesetzWatch(26. Mrz 2008 18:45) OFF TOPIC:

    Das Geld fließt wieder reichlich von der EU für die Hamas-Terroristen:

    dann fliegen sie bald wieder gegen israel.
    hauptsponsor: deutschland

    Tja, Deutschland mit Merkels NICHT ZURÜCKGEPFIFFENEN Ministein Wieczorek-Zeul (oder wie die sich schreibt) finanziert 1000 Raketen, Sprengstoffgürtel, Gewehre auf Israel. Und was macht die (angebliche?) Chefin von dem Laden „Deutschland“? Sie fährt nach Israel, tauscht Küsschen mit Olmert aus, spricht vor der Knesset… und die Israelis machen das traurige verlogene Zwei-Gesichter-Spiel der Merkel mit. Warum?

    Hätten die Israelis Angela Merkel nicht mit Schimpf und Schande rausschmeißen sollen, nach dem Affront, den sich Merkels Ministerin Wieczorek-Zeul nur eine Woche zuvor geleistet hat?

  59. Die ganzen Mahmuds und Jamahls und wie das ganze ekelerregende Migranten-Geschmeiß auch heißen mag – ab ins Flugzeug, return to sender. Nur noch das strikte Ausweisen der muslimischen Seuche wird uns vor dem Niedergang unserer Kultur retten.

  60. Die meisten dieser aggressiven Schlägertypen wurden von ihren Eltern, in Missachtung der Rechtslage, ab Säuglingsalter körperlich misshandelt und zu wandelnden Zeitbomben gemacht, die diesen Missbrauch an Unbeteiligten auf der Straße abreagieren. In diesem Migrantenmilieu gibt es eine widerliche und gefährliche Gewaltkultur.
    Väter und Mütter, die Gewalt ihrer Zöglinge billigen, sollten kompromisslos abgeschoben werden, da dies die einzige Strafe ist, die gefürchtet wird.

  61. Re Roberta:

    Klar, das sind doch die Neffen von Smith & Wesson, oder ?

    Im Ernst: Wäre jedweder Personenschutz aller Politiker unter Androhung hoher Freiheitsstrafen verboten, so löste sich das Problem der inneren Sicherheit wie von selbst und Jamal wäre schon längst da, wo er hingehört.

  62. „Mit Deutschland habe er schon lange abgeschlossen, sagt Yassin.“

    „dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!“

  63. Die nächste Generation der Europäer und insbesondere der Deutschen lässt sich nicht so arg verarschen, glaubt mir, ich habe es gesehen.
    Und ich rede hier nicht von irgenwelchen Nazis oder sonstwas.
    Ich rede von selbstbewusten, normalen Jugendlichen.

  64. Diese Dreckszeitung ist das Anmelden als Nutzer und das Schreiben eines Kommentars sicherlich nicht wert. Daher hier meine Frage: Wofür zahlen wir Steuern?
    Zahlt keiner der Leser welche? Ebenso wenig Krankenkassenbeiträge?
    Wenn dieses Gesocks aus Langeweile und geistiger Umnachtung nichts Besseres zu tun hat, als auf unser aller Kosten Terror zu üben, dann läuft etwas gehörig schief. Aber die „Jugendlichen“ (haha!) können da nicht einmal viel dafür, sie wissen es nicht besser. Aber unsere Politiker machen das möglich!
    Ich arbeite 100% korrekt, damit sich so ein Abschaum tummeln und vermehren kann, oder wie?!

    Wann wird es trotz massiver Verhinderungstaktik endlich irgendwo eine ernst zu nehmende Opposition auf die politische Bühne schaffen?

    Unsere derzeitige Politik könnte die Sympathien für nationalsozialistische und ähnlich verwerfliche Tendenzen nicht besser schüren! Und dann ist das Geschrei wieder groß…

  65. Auszug: +++ Die REGELN für den Kampf sind vage: keine Waffen, auf niemand am Boden Liegenden einschlagen, keine Tiefschläge +++

    Ich staune; die Regeln im Kampf gegen Ungläubige scheinen aber anders zu lauten oder es gibt schlicht keine

  66. Die üben sich ausgiebig im Strassenkampf, anstatt für die Schule zu pauken und wenn´s dann nicht hinhaut mit dem Schulabschluss, ist die Integrationspolitik schuld – aber keine Sorge, alles kein Problem:
    Man legt halt mal schnell von irgendwelchen Verbänden ein paar Forderungen an unsere Regierung nach und dann kann man auch ohne Abschluss Karriere machen: QUOTEN heisst das Zauberwort:

    Türkische Gemeinde fordert 10-Prozent-Quote für Türken am Ausbildungs- und Arbeitsmarkt., bei der Polizei und anderen Sicherheitskräften
    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5be6819bde5.0.html

Comments are closed.