Jeden Morgen von 6 bis 9 Uhr beleuchtet NiUS-LIVE die Themen, die Millionen Menschen bewegen und über die Deutschland spricht. Am Mittwoch begrüßt Moderator Alexander Purrucker die stellvertretende NiUS-Chefredakteurin Pauline Voss und Politikchef Ralf Schuler im Studio. Die Themen:
Merz: Die Rente reicht mehr zum Leben
Die bittere Wahrheit kommt nun direkt aus dem Kanzleramt: Friedrich Merz gesteht, dass die gesetzliche Rente nicht mehr zum Leben reicht. Beim Bankenempfang bezeichnete er sie als bloße „Basisabsicherung“. Während das Rentenniveau Richtung 45 Prozent sinkt, wird der Lebensstandard im Alter für Millionen zur Fiktion. Die Regierungsversprechen sind Makulatur, der Staat zockt die Bürger weiter ab.
ZDF-Skandal: So redet der Sender den Zuschauern die Kriminalstatistik schön
Beim ZDF läuft das Spiel seit Jahren nach dem gleichen Drehbuch. Kaum liegen die neuen Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik vor, schon sitzen die Redakteure in Mainz und drehen die Fakten so lange, bis aus überproportionaler Ausländerkriminalität ein „gesamtgesellschaftliches Problem“ wird. Messerdelikte? „Jugendgewalt“. Serien-Einbrüche? „Armut“. Sexuelle Übergriffe in Badeanstalten? „Einzelfälle“. Der Zuschauer soll glauben, dass die Masseneinwanderung nichts, aber auch gar nichts mit der explodierenden Gewalt zu tun hat. Mit Zwangsgebühren finanziert der Bürger seine eigene Verblödung. Ein Sender, der sich selbst als „objektiv“ feiert, betreibt systematische Schönfärberei – und das nennen sie dann „Qualitätsjournalismus“.
Wer kriegt unser Steuergeld? Die Regierung sagt, es ist zu viel Arbeit, das herauszufinden
Noch dreister geht die Bundesregierung vor, wenn es um unser Geld geht. Auf Anfrage, wohin genau die Milliarden für „Integration“, „Klimaschutz“ und „Demokratieprojekte“ fließen, kommt die lapidare Antwort: Zu aufwendig. Zu kompliziert. Zu viel Arbeit. Während der kleine Mann jeden Euro zweimal umdrehen muss, versickern Steuergelder in einem undurchsichtigen Netz aus Vereinen, Stiftungen und NGOs, deren einzige Leistung oft darin besteht, das eigene Fortbestehen zu sichern. Die Regierung hat schlicht keine Lust auf Transparenz – und zeigt damit, wem das Land wirklich gehört.
Nach Hetze im SPIEGEL: Das sagt NIUS-Chefredakteur Julian Reichelt zu den Vorwürfen gegen ihn
Dass ausgerechnet der SPIEGEL nun Julian Reichelt ins Visier nimmt, passt perfekt ins Bild. Der NiUS-Chefredakteur lässt sich nicht mundtot machen, berichtet über das, was die Öffentlich-Rechtlichen verschweigen, und wird deshalb mit Vorwürfen überschüttet.



So,so. Der Kanzler meint, dass die Rente nicht zum Leben reicht. Na toll, also tunlichst bis 70 oder gar länger malochen. Anschließend sozialverträglich ins Gras beißen und dann wird der Merz‘sche feuchte Traum wahr und es reicht nicht mehr zum Leben. Ist das schei§§egal. Als Abgeordnete fallen die Politbonzen eh nicht unter das Rentenvolk.
FdM gemäß Art. 5 GG im besten Deutschland allah Zeiten.
H.R
Gottseidank muss ich das nicht mehr erleben, wenn diese Ballastexistenzen dann auch noch Rente bekommen. Vermutlich wird dann wieder was am Alter gedreht , dass das dann zum Frührentner reicht. Sollte in unserem System kein Problem sein. Mir dröhnt halt immer noch der Spruch von dem Nobby Blüm in den ohren. Die Rentan sind sischer. Ja genau, der Nobby aus dem griechischen Flüchtlingslager.
S solle oorgerichtlich gegen die Auskunftsverweigerung bezüglich der NGO-Schmarotzer vorgegangen werden .
Die Auskunft die NIUS erhalten hat verstößt gegen alle Haushalts- und Transparenzgrundsätze sowie gegen Informations- und Offenlegungspflichten.
Der Verdacht liegt nahe, dass insbesondere SPD Politiker die sogenannten NGos als Strohmannorganisationen benutzen um ihre eigenen Familienangehörigen ohne Leistung und ohne Nachweise der Geldverwendung mit Millionen zuscheissen.
Solche Fälle wie in Hannover Stichwort Cafe
https://www.transparente-demokratie.de/ngo-foerderung-einladung-zum-abzocken
Einst stand ein kleiner, dicker CDU-Politiker, der aber einen richtigen Beruf erlernt hatte, was heute bei Politikern selten ist, vor jeder Litfaßsäule dieser unserer Republik auf einer Leiter weil er etwas untersetzt war und verkündete: „De Rände is‘ sicher“. „Die Rente ist sicher“, hat er niemals gesagt aber die Leute haben ihm geglaubt denn sein Chef-Parteikollege sagte : „Kinder kriegen die Leute immer“ = Rentenfinanzierung gesichert.
Erzählungen nach gründete im Alter ein Kommando an der griechischem EU-Außengrenze um Migration zu erleichtern.
Heute gelten diese alten weißen Männer-CDU-Weisheiten nicht mehr.
Kinder kriegen die Leute zwar heute auch ohne Ende (siehe im „Stadtbild“) aber die falschen Eltern kriegen zu viele Kinder, die lernen nichts, werden immer dümmer erhalten daher keine vernünftige Berufsausbildung und verdienen deshalb zuwenig um ihre Rente zu sichern.
Merz will nichts an den Symptomen ändern, er wartet nicht die Ergebnisse der Rentenkommission (seine eigene Erfindung!) ab sondern haut mal wieder einen raus: Er will die gesetzliche Rente mehr oder weniger abschaffen. Er braucht das Geld für seine Ukraine, denn das 90 Mrd.€ Hilfspaket seiner Lieblings-EU mit ?? Milliarden Beteiligung aus Deutschland steht kurz vor dem Abschluß und kann dann endlich fließen damit das korrupte Regime in der Ukraine weiter existieren kann.
Geld muß schließlich „fließen“, denn sonst ist es nutzlos.
Auch die NGO’s und weitere „Hilfspakete“ z.B. für Afrika warten auf Finanzierung. Da ist dann nix mehr übrig für den Rentenzuschuß aus der Bundeskasse für die Rentenversicherung aber Beamte erhalten einen fetten Gehaltszuschlag, bleiben der Regierung daher treu ergeben.
Der Weg zur Einheitsrente ist geebnet.
Im Walkampf in der Wismarere Bucht schaufelt man den Sand um um den Viech zu retten. Nützt nichts.
In der Bundesregierung schaufelt man das Vermögen der letzten „Reichen“ um weil man trotz sprudelnder Steuereinnahme (Iran/Trump sei Dank) mehr Steuereinnahmen generiert, die man umverteilen kann. Nützt auch nichts.
Nur noch 0,6% Wirtschaftswachstum dieses Jahr. Wurde nach unten korrigiert (ntv/Reiche).
.
Die Nazis hatten Goebbels und unsere linksgrünen Schweinsregierungen haben ARD und ZDF.
Mal sehen, was unsere Drecksregierung heute wieder für einen neuen Mist verzapft.
Zahlen müssen natürlich erneut die Leistungsträger.
Profitieren werden wie gewöhnlich die importierten Asylschmarotzer, die Arbeitsscheuen, Politiker, Beamte und das Ausland.
Die politischen Lügen-Begriffe betreffen auch die Rente!
In der deutschen Politik wird zunehmend mit Lügen-Begriffen (wie z. B. „Klima-Schutz“) argumentiert, um „das Volk“ in die jeweils gewünschte Denkschiene des Kartells zu manövrieren. Und dies gelingt bei 75 Prozent der Wähler vorzüglich.
Einer der Lügen-Befriffe ist der Märchen-Begriff „Generationen-Vertrag“, womit gemeint ist, dass Jüngere für die Älteren einzahlen, damit die Älteren Rente kassieren können.
NEIN, jeder Ältere hat genau aus seinem individuellen Einkommen seine eigenen Beiträge eingezahlt und bekommt auch nur aufgrund seiner eigenen Einzahlungen seine niedrige oder hohe Rente!
Bezugsgrundlage ist also nicht irgendeine Einzahlung eines Jüngeren!
Ein sog. Generationen-Vertrag existiert nicht – das ist eine dreiste Lüge!
Eine ganz andere Frage ist die, warum denn in praxi die Beiträge der Jüngeren vom Staat für die Älteren leider herangezogen werden müssen.
Die Antwort lautet:
Weil der Staat die Beiträge der Älteren nicht ordnungsgemäß angelegt hat bzw. für zweckwidrige Ausgaben „verschleudert“ hat.
Der „Generationen-Vertrag“ ist demnach im Grunde eine Verschleierung von Veruntreuung – und dies muss man wissen, um die heutige Situation beurteilen zu können.
Rechnen wir mal nur so,
wohnen mit Nebenkosten, Taschengeld, Krankenversicherung und legen im Monat pro Zuwanderer 1000 Euro zugrunde, was eigentlich zu wenig ist. Dann kommen bei 4 Millionen nicht arbeitenden Eindringlingen folgende Kosten pro Jahr zusammen:
1000 Euro x 12 Monate x 4000 000 = 48 000 000 000 (48 Milliarden Euro)
+ 30 Milliarden Entwicklungshilfe
+ 13 Milliarden Euro an die EU
+ Milliarden für den Ukraine Krieg
+ Viele Milliarden für hohe Beamtenpensionen
usw.
Und das jedes Jahr…
„KRIMINALSTATISTIK“
In der Kriminalstatistik wird getrickst und gefeilscht, mit allen Mitteln wird gearbeitet, um die Zahlen, besonders die Zahlen der kriminellen AUSLÄNDER zu drücken, diejenigen die hier gar nicht sein dürften und sollten tauchen hauptsächlich in der KRIMINALSTATISTIK unangenehm auf.
Da nimmt man einfach erst mal die DROGENDELIKTE heraus, legalisiert die Drogen einfach!
Jetzt müssen nur noch die Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen LEGALISISIERT werden, die sich täglich immer mehr anhäufen. Es gibt jetzt schon ganze Sitz- und Stuhlgruppen von vergewaltigten jungen Frauen (Alte können auch mal darunter fallen, wenn nichts anderes da war).
Da sitzen sie dann und weinen, sie wollen keine Opfer mehr sein!!
Wenigstens in dem bewachten Zimmer sollen sie sich sicher fühlen!!
Die Zahlen werden hin und her geschoben. Dabei kann ein Hütchenspieler noch lernen! Es wir den Leuten eingeredet, die Opfer machten bloß mehr Strafanzeigen als sonst!! Jede Trickserei wird angewendet, Hauptsache die Zahlen werden damit gedrückt!
Die CDU kennt sich damit bestens aus. Schon in der Kohlregierung betrieb man das mit den Arbeitslosenzahlen, um sie zu unterdrücken. Man zwang die Arbeitslosen einfach in sinnfreie Maßnahmen, wie beispielsweise mit LAMAS im KREISE herumzulaufen etc.. Diese „Beschäftigten“ wurde dann aus den Arbeitslosenzahlen herausgenommen. Die CDU der Zahlenverdrehungsweltmeister ist wieder am Werk!
Was ist das für ein Land geworden???
Zudem wo man die Täter nicht nach NATIONALITÄT nennen darf??
Alles Stimmen für die AFD!!!
Die AFD ist auch bitter nötig, wenn die Obersten in der Regierung selbst NGOs und andere Schlepper in ihren eigenen Familien ansammeln und horten!! Unerhört so etwas!!
Es wird gelogen und getrickst, dass sich die Balken biegen!!
Zuletzt wird die Scheixxe….. noch als Gold verkauft!
++
VERGEWALTIGUNGEN nicht mehr weit davon entfernt
so wie der „NACHBARSCHAFTSSTREIT“
behandelt zu werden!
Vorgestern im TV, es mag wie Satire klingen, sollte wohl eher eine ironische Bemerkung werden,
da wurde ein Kriminaloberkommissar, oder was er war, befragt wie sich die Frauen
vor Vergewaltigungen, generell vor Gewalt schützen könnten.
Antwort: „Am besten keine Beziehung mit einem Mann einzugehen!“
Tenor der Ironie: Frauen sind selbst daran schuld!!
Darauf wird zugearbeitet.
Man will den wütenden Bürgern einreden, die meisten Vergewaltigungen kommen im „privaten Umfeld“ vor.
Im UMFELD kommen sie auf jeden FALL vor! UM JEDEN FEMIZID in der BEZIEHUNG kann man deshalb dankbar sein, der die These bekräftigt: Es ist noch kein Täter vom Baum gesprungen oder doch?
Eins steht fest: „Man“ will die VERGEWALTIGUNGEN und MASSENVERGEWALTIGUNGEN unbedingt aus der STATISTIK entfernt haben!! – Die PASSEN NICHT INS PROGRAMM!!
ZUDEM, ES GIBT KEINE VERSICHERUNG, DIE EINE FRAU VOR EINEM STALKER SCHÜTZT, dann den RECHTSANWALT bezahlt!!!!
Das Stalker Gesetz ist ein Placebo Gesetz!
Die VERGEWALTIGTEN sind LÄSTIG!
Sie waren immer LÄSTIG und sie sind momentan mehr als LÄSTIG und sie werden es immer sein!!
Noch so ein Doppel-Wumms: erst der hier: https://www.ksta.de/wir-helfen/haeusliche-gewalt-wer-frauen-schuetzt-schuetzt-auch-kinder-1236806 und dann als Erklärung noch der hier: https://www.ksta.de/panorama/promis/dunja-hayali-sieht-sich-nach-zdf-interview-hass-ausgesetzt-1268105
Leider nur dei halbe Wahrheit, also fragen wir die KI: Wieviele der schutzsuchende Frauen in Frauenhäusern sind keine Deutschen? Hier die Antwort der KI: Im Jahr 2023 waren laut Statistischem Bundesamt 36,2 Prozent der Frauen, die in deutschen Frauenhäusern untergebracht waren, Deutsche. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass 63,8 Prozent (oder rund zwei Drittel) der schutzsuchenden Frauen in Frauenhäusern keine deutsche Staatsangehörigkeit besaßen.
Hier sind die Details zur Verteilung:
Deutsche: 36,2 %
Nicht-Deutsche: 63,8 %
Größte Gruppen nicht-deutscher Frauen: Syrerinnen (8,3 %) und Afghaninnen (5,2 %).
Wichtige Einordnung:
Die Zahl der schutzsuchenden Frauen mit Migrationshintergrund, die in Frauenhäusern Hilfe suchen, ist hoch.
Die Gesamtzahl der Plätze ist jedoch unzureichend, und es fehlen bundesweit ca. 14.600 Plätze, um den Bedarf gemäß der Istanbul-Konvention zu decken.
Ein Großteil der Frauen, die Schutz in einem Frauenhaus suchen, muss aus Platzmangel in andere Städte oder Landkreise ausweichen.
NA SOWAS! DAS WEISS DIE DUMMJA-HALALIH NICHT? ODER STELLT DIE SICH BLÖD?
FdM gemäß Art. 5 GG im besten Deutschland allah Zeiten.
H.R
NACHTRAG
zu dem oben gebrauchten Begriff Istanbul-Konvention:
Die Istanbul-Konvention ist ein völkerrechtlicher Vertrag des Europarats zur umfassenden Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt. Sie ist das erste verbindliche Instrument in Europa, das Standards für Schutz, Prävention und Strafverfolgung festlegt. In Deutschland ist die Konvention seit dem 1. Februar 2018 in Kraft und somit geltendes Recht.
Kernpunkte und Ziele der Istanbul-Konvention:
Schutz und Unterstützung: Betroffene Frauen und Kinder müssen wirksam geschützt werden, etwa durch ausreichend Frauenhausplätze und Beratungsstellen.
Verhütung: Gewalt gegen Frauen soll durch Prävention, Aufklärung und Bildung verhindert werden.
Strafverfolgung: Täter sollen strafrechtlich verfolgt und bestraft werden. Gewalt gegen Frauen wird nicht als privates Problem, sondern als Menschenrechtsverletzung behandelt.
Gleichstellung: Die Konvention zielt darauf ab, die Gleichstellung von Mann und Frau zu stärken, da Gewalt eng mit struktureller Ungleichheit verbunden ist.
Verbindlichkeit: Die Vertragsstaaten verpflichten sich zur Umsetzung der Maßnahmen, einschließlich der Bereitstellung von Finanzmitteln.
Die Konvention deckt verschiedene Formen von Gewalt ab, darunter körperliche, psychische und sexuelle Gewalt, Stalking sowie Zwangsheirat.
(Hinweis: Die Türkei, das Land, in dem das Abkommen unterzeichnet wurde, ist 2021 wieder ausgetreten.)
gonger 22. April 2026 Beim 08:16
Einst stand ein kleiner, dicker CDU-Politiker, der aber einen richtigen Beruf erlernt hatte, was heute bei Politikern selten ist, vor jeder Litfaßsäule dieser unserer Republik auf einer Leiter weil er etwas untersetzt war und verkündete: „De Rände is‘ sicher“.
++++++++++
Man gewinnt den Eindruck die wollen gar nicht mehr, dass jemand arbeitet.
Die Schüler lernen nicht mehr das Lesen und Schreiben, rechnen können sie auch nicht.
Wenn jemand wirklich arbeiten will und kann, dann wird er von einem Avatar ersetzt.
Was sie wirklich wollen das wissen sie selbst nicht!
Ohne ARBEITSPLÄTZE wird auch keine herkömmliche Rente mehr finanziert werden können!
Zuletzt hat das mit den Ausländern kaum noch etwas zu tun.
Man hat den Eindruck es werden nur noch ein paar Arbeitnehmer für das Nötigste reserviert, zum Regale einräumen, ein paar Ärzte und ein paar Köche, der Rest soll weg!
Man will die Rente in Zukunft gar nicht mehr bezahlen!! Das ist die Wahrheit!
Man (Der Staat) will sich diese „lästige Verpflichtung“ von den Ärmeln abschütteln!
Die Leute sollen sich im Alter selbst versorgen oder „freiwillig“ sterben gehen!
Der VATER STAAT ist so wie ein Familienvater, der abhaut, keine Alimente bezahlen will!
Es geht bei der Rente nicht um Können sondern um Wollen!
Am liebsten würde sich der MERZ direkt jetzt schon über die RENTENKASSE hermachen,
so wie es geschah bei Osterweiterung. Da wurde die Rentenkasse schon mal geplündert!!!
Überall wo noch ein Cent zu finden ist, dort hält der gierige Vater Staat, so wie ein Zocker oder Drogenfreak, seinen FUSS drauf. Alles soll „flüssig“ gemacht werden, dass es verzockt werden kann.
Wer schon einmal Drogensüchtige im „Umfeld“ hatte, der weiß wie das läuft!!
Diese Leute sind gemeingefährlich!! Skrupellos! Zu allem fähig!
Man muss ihnen aus reinem Eigenschutz einen kräftigen Tritt verpassen! ZEITNAH!
Sonst ist man dran!
(Hinweis: Die Türkei, das Land, in dem das Abkommen unterzeichnet wurde, ist 2021 wieder ausgetreten.)
…………….
alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.
TRAUM DES WEF & DER GRÜNEN:
ARME, ABER GLÜCKLICHE VÖLKER
(Die Bonzen gehören nicht dazu)
Wenn die USA & Natoländer nicht die Kriege
gegen Rußland u. Iran beenden, werden wir
den Gürtel sehr eng schnallen müssen.
WIR WERDEN ZWANGSWEISE ZU VEGANERN,
die sich um das mickrig wachsende Gemüse
schlagen. Trotzdem holen wir jedes Jahr noch
100.000e hungrige Fleischesser ins Land,
Schönheitsideal: Fettkörper – essen für zwei.
Nahrungsmittelverknappung, Plünderungen.
Bürgerkrieg unserer Gäste gegen das alte
deutsche Volk. Rentenproblem gelöst. 🙁
Das Hauptproblem, von dem die BRD heimgesucht wurde und wird, sind in erster Linie die Altparteien seit Merkel und die gegenwärtige Regierung mit ihrem verantwortungslosen politischen Handlungen, die dem Volk NUR zusetzen!
Als widerstandslose Mittäter und Regierungssprachrohre sind die Medien zu nennen, deren Hauptzweck dazu dient, Regierungspropaganda zu verbreiten und den Selbstbedienungsladen Buntenrepublik am laufen zu halten.
Geld sollte niemals in Hände derer gegeben werden, die damit nicht umgehen können (und wollen); und schon gar kein Geld, das ihnen nicht gehört!
Meiner Ansicht nach ist das Rentenfiasko erst der Anfang – die gesetzliche Krankenversicherung wird folgen und den Bürger zur privaten KV nötigen.
Die Arbeitslosenversicherung wäre da auch noch zu haben…
Selenski hat nicht nur Teile der ukr.
Waffenindustrie im Ausland geparkt,
sondern auch Millionen seiner Bürger,
z.B. in Deutschland. Wir füttern sie durch.
Wir füttern auch die Selenski-Regierung u.
bezahlen die ukrain. Rentner in(!) der Korruptaine.
Durch die ukr. Waffenproduktion in
unserem Land werden wir zur Zielscheibe
einer mögl. russ. Vergeltung.
~350.000 wehrfähige ukr. Männer
leben in Deutschland.
Die Zahl der Frauen in den ukr. Streitkräften
wird auf 65.000 geschätzt. Noch sind es
Freiwilllige:innen(Kl. Scherz am Rande).
Die deutschen Reservisten sollen sich
bis zum Alter von 70 J. bereithalten,
vorerst noch bis zum 65. Lebensjahr.
+++++++++++++++
UKRAINE
Die Vorbereitungen für die Wehrpflicht von Frauen begannen früh. Bereits 2021 veröffentlichte das ukrainische Verteidigungsministerium die Anordnung Nr. 313, die Frauen aus Hunderten ziviler Berufe zum Wehrdienst zwingt. Arbeitgeber mussten überprüfen, ob ihre weiblichen Angestellten über einen Wehrdienstausweis verfügten.
Wegen heftigem öffentlichen Widerstands wurde die Liste der Berufe jedoch mehrfach überarbeitet und gekürzt. Letztendlich besteht die Wehrpflicht seit 2023 nur noch für Frauen mit medizinischer und pharmazeutischer Ausbildung.
Gespräche über die Notwendigkeit der Mobilisierung von Frauen wurden seitdem immer wieder neu entfacht, konkrete Maßnahmen blieben jedoch aus. Was hat sich also 2026 geändert?
In mehreren Regionen der Ukraine haben die Rekrutierungszentren „irrtümlich“ damit begonnen, Frauen ohne militärische oder medizinische Ausbildung in die Wehrpflichtregister aufzunehmen…
Bei seinem Treffen mit Selensky im April erklärte Bundeskanzler Friedrich Merz unmissverständlich: „Wir werden eng in Fragen der ukrainischen Staatsbürger zusammenarbeiten, die in unserem Land Asyl gefunden haben, und ihre Rückkehr in die Heimat erleichtern. Wir werden mit der Ukraine zusammenarbeiten, um die Zahl der ukrainischen Männer, die hier Asyl suchen, zu begrenzen, da es wichtig ist, dass diese Männer dort sind und ihrem Land helfen.“…
+https://anti-spiegel.ru/2026/wann-beginnt-kiew-auch-frauen-zwangsweise-an-die-front-einzuziehen/
THOMAS GAST, EX-LEGIONÄR:
„KRIEG IST SCH…“
**********************
Wen füttern wir sonst noch durch?
Türken, Tunsier u. Balkanesen, die
noch nie für Deutschland arbeiteten
u. auch noch nie in Deutschland waren:
„Binationale Sozialersicherungsabkommen“
https://dserver.bundestag.de/btd/19/015/1901561.pdf
„Binational“ klingt gut:
Deutschland gibt, Fremdland nimmt!
Bemerkung:
Warum haben wir in unserem Land spätestens nach Kohl immer die schlechtesten Politikerin/innen die es gibt?
Weder Bildung,noch Menschenkenntnis, noch berufliche Erfahrung,noch soziale Kompetenz, noch unternehmerisches Denken, noch Empathie für das aus eigene Land, noch Einsatz für das deutsche Volk.
Alles Versager – das Ellbogen Parteien System hat eine tragende Wand nach der anderen aus einem Gebäude der Gemeinschaft das erfolgreich zusammenhielt herausgerissen, dessen Bauplan weder studiert noch verstanden haben. Und dann kamen als giftiges Sahnehäubchen die Grünen ob drauf. !
siehe auch Manfred Hartlage -“ Systemfrage vom Scheitern der Repuplik und dem Tag danach“.
Antaios Verlag. (240 Seiten Taschenformat.)
https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/einzeltitel/134854/systemfrage.-vom-scheitern-der-republik-und-dem-tag-danach
> Deutschland hat sich zum eigenartigsten Land des Erdballs entwickelt. Der Staat gegen die Mehrheit des Willens der Bürger ! Dies ist keine Demokratie- sondern die vorgegaukelte „schöne heile Welt“ die uns alles kostet !
eule55 22. April 2026 Beim 08:57
Mal sehen, was unsere Drecksregierung heute wieder für einen neuen Mist verzapft.
Zahlen müssen natürlich erneut die Leistungsträger.
Profitieren werden wie gewöhnlich die importierten Asylschmarotzer, die Arbeitsscheuen, Politiker, Beamte und das Ausland.
——————————————————————————————-
…Drecksregierung, importierten Asylschmarotzer….
…hört sich wie der Wunsch nach Bademäntel an.
Menschlich. Versagen, Sabotage,
Schlamperei, Terror, CIA?
+++++++++++++++++
Mexikos Olmeca-Raffinerie erlebte innerhalb von 23 Tagen vier schwere Sicherheitsvorfälle – darunter zwei Brände, ein Offshore-Ölaustritt und ein gemeldetes Gasleck. Fünf Menschen kamen ums Leben.
Was bedeutet das für den globalen Ölmarkt? Warum steigen US-amerikanische Rohölexporte gerade jetzt auf Rekordhöhen? Und welche Auswirkungen hat die Schließung der Straße von Hormuz auf Energiepreise in Deutschland?
Wir stützen uns auf Daten der IEA, Satellitenbilder des Copernicus-Programms, Berichte von Kpler und Aussagen der mexikanischen Generalstaatsanwaltschaft, die eine laufende Untersuchung eingeleitet hat…
Frum Report DE, 22.04.2026 | 22 Min.
+https://www.youtube.com/watch?v=AlkO_S6a1Ss
Die Statistiken werden immer so hingedreht, wie sie den Kommunisten in den Kram passen. Der Dummmichel wird`s schon glauben.
Wieso soll man dann noch großartig bis zur Armutsrenten arbeiten und zahlen. Dann lieber gleich die Füße hochlegen und mit südländischer Arbeitsmoral chillen und die Hand aufhalten. Für ein Land, das auf felssige und gut ausgebildete Arbeitsknechte angewiesen ist, ist das tödlich.