
Von WOLFGANG HÜBNER | Ich zitiere mal einige Schlagzeilen aus dem Wirtschaftsteil der FAZ, die allesamt in den letzten Tagen zu lesen waren: „Deutschlands Städten geht es an die Substanz“, „Rüstungsoffensive auf Pump“, „Abkoppelung von China – Deutsche Waren werden nicht mehr so benötigt wie früher“, „USA wieder größter Außenhandelspartner Deutschlands“, „Die neue Rüstungsrechnung“ usw.. Nirgendwo aber kann ich lesen, dass die Annäherung zwischen Trumps USA und Putins Russland ungeheuer positive Möglichkeiten für die in der Krise befindliche deutsche Wirtschaft offeriert.
Doch weder die offizielle Politik in Berlin noch die Spitzen der Verbände und Unternehmen wollen das wahrhaben: Merz und Scholz giften gegen die neue US-Politik und wollen ausgerechnet mit den Pleitemächten Frankreich und Kleinbritannien das wackelnde Regime in Kiew bis zum „Endsieg“ mit Granaten und Milliarden unterstützen. Wobei selbstverständlich den Löwenanteil daran weiter Deutschland tragen soll. Die Verbands- und Wirtschaftsführer haben derweil nicht preiswertere Energie und den großen russischen Markt im Blick, sondern überbieten sich mit Warnungen vor der AfD als angeblicher Wachstumsbremse.
Ausgetragen wird diese Realitätsverblendung auf dem Rücken von vielen Millionen Deutschen, die schon lange die Folge der westlichen Kriegspolitik an den Supermarktkassen und der inflationären Entwicklung zu spüren bekommen. Das soll nach dem Willen aller Beteiligten im Parteienkartell jedoch nach der Bundestagswahl nicht besser, sondern noch wesentlich schlechter werden. Denn die USA will mehr Geld für ihre Dienste als atomare Schutzmacht, die Ukraine benötigt nach dem Wegfall des amerikanischen Sponsors Euros ohne Zahl, die deutsche Aufrüstung verlangt Panzer und Raketen anstatt kommunaler Schwimmbäder und höheren Renten.
Donald Trump und seine Leute haben offenbar begriffen, dass militärische Hochrüstung viel eher zum großen Krieg als zur Wohlfahrt der Völker führen wird. Die europäischen Zwergkriegsfürsten hingegen wollen nicht zugestehen, in welches Schlamassel sie ihre Völker in und für die Selenski-Ukraine geführt haben. Ohne baldigen Aufruhr und Widerstand der Völker aber wird das nicht bleiben – selbst nicht im braven Deutschland.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg.“
Like
Beide lächeln im Bild.
Weil sie aus dem gleichen Holz geschnitzt sind.
Mistvolk!
Garant für mehr Neger, mehr Steuern und Abgaben, mehr Krieg, mehr Klimascheiß, mehr Pleiten und mehr Armut!
Gerade fällt mir auf, dass ich die angebliche „Position“ der BRD im Ukraine-Konflikt wohl kenne (wieweit man absurden Schwachsinn überhaupt kennen kann), aber nicht erklären kann, warum diese „Position“ (Putin dürfe nicht gewinnen, da er dann weiter marschiert) vertreten wird. Ich werde ein wenig überlegen, aber momentan komme ich nicht weiter.
Andererseits wird es ja nicht weiter gehen. Nach einem Friedensschluß durch Trump kann ja die EU nicht weiter an Stelle von Selenskyj Krieg gegen Rußland führen (vorausgesetzt Trump schaltet Selenskyj aus, wovon ich ausgehe, da es ja sonst keinen Friedensschluß gibt).
Zumindest ist dann kein Krieg mehr. Und dann muß es eben irgendwann einen Volksaufstand geben, mit oder ohne Crash.
Ich hab überlegt an wen mich das Foto erinnert. An Ernie und Bert!
https://tinyurl.com/25rkmj3s
Afghanische „Ortskräfte“ auf dem Flieger nach Deutschland
anstatt Abschiebung.
Ankunft nächste Woche!!
https://www.bild.de/politik/inland/afghanische-fluechtlinge-landen-in-deutschland-statt-abschiebungen-67b712d519756d1c4d18c6b0
Friedenspolitik allerdings nicht verwechseln mit Grasswurzelpolitik
Unternehmer für Habeck bekamen über 100 Millionen Euro von Habeck
https://news/unternehmer-fuer-habeck-ueber-100-millionen-euro-von-habeck/891acO9e-8fa6-4334-a40b-fbe5e60ea1bB
Politik: eine Hand wäscht die andere, und wenn’s mit Schmierseife ist.
Marie von Ebner-Eschenbach
Die einzigen, die von den USA akzeptiert werden,
das ist momentan Alice Weidel und die AFD!
Wenn andere, so wie Merz, sich vordrängeln, dann wird es nicht nur MERZ,
sondern wir alle werden es schwer haben!
Merz agiert wie ein Tollpatsch
Scholz führt sich proletarisch auf
Habeck wird erst gar nicht ernst genommen, und Bärbock wie man sieht, darf nicht mal aufs Bild.
Mit denen verhandelt doch keiner!
Two old crooks are planning a really big coup.
Merz and Scholz must be stopped.
————————————————————–
Mr. Donald Trump, Mr. Elon Musk,
please act, intervene.
Good old Germany is also the home of Donald Trump.
Please save Germany.
Thanks!
Das brave Deutschland wird nicht rebellieren. Das brave Deutschland wird weiter buckeln, kriechen und zahlen. Das hat auch der Adolf gewusst. Ideales Volk für ihn. Zumal Masochisten auch gerne zu Sadisten mutieren. Auch schön!
DUX 21. Februar 2025 at 14:39
https://braveneweurope.com/michael-von-der-schulenburg-die-bundestagswahl-und-die-verdrangung-des-ukrainekrieges
+++++++++++++++
Für alle Ukraine Schreier ist es eine geradezu narzißtische Niederlage,
im Ukrainekrieg plötzlich zur Seite geschoben zu werden!
Die können nicht mal mehr sagen „wir beenden jetzt den Krieg“, die werden einfach beendet!!
Alles, ohne überhaupt dabeisitzen zu dürfen.
Die alten Egos laufen vor Zorn gußeisenrot an!
Ohne Friedenspolitik kein Wirtschaftsaufschwung
**********************
Bemerkung: wusste gar nicht dass in 100.000 km Entfernung in Afghanistan die Baerbock im Tüpfelkleidchen umd Pumps die Gangway herunterwatschelt mit den Steinzeit Taliban eine „Friedenspolitik“ für den sogen. 2. „Wirtschaftsaufschwung“ mit neuen „Fachkräften“ in Deutschland vereinbart hatte?
TOP aktuell 21.2.25 –
DIe BILD meldet nun zumindest :13.24 Uhr
Ankunft nächste Woche
Afghanische Ortskräfte im Flieger nach Deutschland
Nächste Woche sollen wieder Afghanen per Flugzeug nach Deutschland kommen. Das erfuhr BILD. Bei den Personen soll es sich u.a. um sogenannte Ortskräfte handeln.
Konkret sollen die Flüge am kommenden Mittwoch und am 5. März stattfinden. Unter den Personen sind Ortskräfte, die früher für die Bundeswehr tätig waren und nun im Rahmen des zugesagten Aufnahmeprogramms nach Deutschland kommen. Die Flüge starten in Islamabad (Pakistan), wohin die Afghanen vor den Taliban geflohenen waren. Vor ihrer Einreise nach Deutschland wurden die Afghanen von deutschen Sicherheitsbehörden (BKA und Verfassungsschutz) überprüft.
?? Doch es gibt Kritik. FDP-Vize Wolfgang Kubicki (72) zu BILD: „Dass es die Bundesregierung nicht geschafft hat, überhaupt einen zweiten Abschiebe-Flug nach Afghanistan zu organisieren, offenbart die grenzenlose Unfähigkeit, unsere innere Sicherheit zu schützen. Und wenn in der aktuellen Lage stattdessen noch zwei Flüge nach Deutschland stattfinden sollen, wird das Vertrauen in die Problemlösungskompetenz nur noch weiter schwächen.“
(…………………….)
https://www.bild.de/politik/inland/afghanische-fluechtlinge-landen-in-deutschland-statt-abschiebungen-67b712d519756d1c4d18c6b0
Man kann so froh sein, dass TRUMP VANCE und MUSK das Ruder in die Hand nehmen,
diesen dämlichen Besserwissern, diesen verkorksten Moralposteln und Meinungsverfolgern mal richtig
einen Schlag ins verkalkte Genick zu verpassen!
Einen WAKE UP CALL!!
MÜNCHEN vor aller Welt, das war SUPER KLASSE!!
Die Bundesregierung (egal welche) darf jetzt auf keinen Fall die Friedensbemühungen zwischen den USA und Russland torpedieren, nachdem wie unter Merkel damals bereits jetzt ständig gegen Trump und Putin gestänkert wird. Schlimm seine Rede auf der msc von München von Pistorius. Der soll sich um die innere Sanierung der maroden Bundeswehr kümmern und nicht alle neuen Waffen an die Ukraine abtreten.
Pistorius kann sich doch nicht hinterher hinstellen und behaupten daß man unter Freunden so etwas sagen darf.
Nein – auch unter Freunden redet man nicht so miteinander und erst recht nicht unter den Augen der Weltöffentlichkeit.
Kein Wunder daß Vance zurückgebollert hat und Scholz wollte er nicht treffen, nur 1/2 Stunde Alice Weidel.
Kein Wunder daß Trump so reagiert und sogar unter Merkel entstand eine faire Zusammenarbeit mit Moskau auf Augenhöhe. Northstream war das Beste was Merkel gemacht hat.
Europa hatte Jahrzehnte lang die Chance sich vereint zu präsentieren aber auf Grund der unterschiedlichen Kulturen in Nord, Süd und Ost funktioniert das nicht. Jetzt sind wir politisch und bald auch ökonomisch nur noch eine Bauern-Schachfigur, welche hin- und her geschoben wird und das machen muß was uns die Großen Drei (auch Xi) diktieren. In diese Rolle hat uns die EU gebracht und mit überzogenen Klimazschutzzielen stirbt unsere Wirtschaft weiter. Daimler hat Schwierigkeiten mit dem Absatz von E-Autos denn die Chinesen bauen billiger und wohl auch ökonomischer.
Wenn Merz und die Grünen jetzt auch noch Marschflugkörper gegen Russland einsetzen wollen, dann war’s das endgültig mit Trump und Putin. Dann haben wir 2 Gegner wie beim Adi im WKII damals und fliegen aus der NATO raus oder die USA kündigt.
Noch was zum Verhalten der Industrie- und Wirtschaftsverbänden:
Die müssen mit den Wölfen heulen (Habeck/Scholz) weil alle mehr oder weniger am Subventionstropf hängen.
Kein neues Industriegebiet oder Werk ohne Subventionen (direkt oder indirekt) irgendwelcher Art. Keines.
USA = private Finaninzvestoren. Risiko der Investoren. Deutschland = staatliche Subventionen. Risiko der Steuerzahler. Intel, Northvolt…Kohle weg.
Aber die Stimmung dreht sich bereits, allen voran beim Mittelstand. Die können nicht ins Ausland abhauen.
Die haben wohl alle geglaubt, dass mit einem Krieg die Probleme verschwinden und man mit pseudo-Kriegsrecht (NATO-Untergrund gegen Opposition) die eigene Laufzeit unendlich verlängern kann. Zelensky wäre ohne Krieg längst abgewählt. Den Alt-Parteien und den Brüsseler EU-Parasiten hätte es auch nicht gegangen. Die Grünen trommeln für den Krieg, weil sie ihren desaströsen Umweltumbau dahinter verstecken wollten
Mit diesen zwei hageren Gestalten oben im Bild gelangt das deutsche Volk nicht zur Blüte.
@ gonger 21. Februar 2025 at 15:09
Bemerkung; Mercedes, Porsche, BMW und Co. und auch andere große Unternehmen in D hatten keine Subventionen gebraucht. Waren also relativ autark von den Regierungs Ideologen. Diese haben sich eher von China durch deren Markt mit Joint Venture Knebelverträgen abhängig gemacht, das nun katastropahe Folgen hat. Wieso diese Top – Unternehmen sich derart von Habeck Pahantasie für Elektro Kfz (zumal ohne Infrastruktur-verteuerter Autoproduktion, katastropaler schlechter Wiederverkauf, E- Reichweite – ect. pp.
ausschließlich auf E-Autos konzentrierte- weil man ihnen „Zukunfts-Inovation“ ins Ohr flüsterte, versteht kein Mensch. Jetzt ist das Gejammere riesig -mal ganz abgesehen von VW -deren GL/CEOs und Betriebsrat.
Setzten Milliarden mit oder ohne Subventionen in den Sand inkl. Mitarbeiterentlassungen.
Nicht nur die Deutsche Politik ist verrückt geworden, sondern auch die Wirtschaft. !!!!
Germania® (Freies Land™) 21. Februar 2025 at 14:24
Ich hab überlegt an wen mich das Foto erinnert. An Ernie und Bert!
(…)
***
Hahaha, tatsächlich.
Auch dieses seltsame „Haarinsel“ von Merz, die noch etwas hochtoupiert….
Aufkleber abgezogen:
„St. Pauli gegen Nazi Scheisse“
https://hanez.org/photo/1401e24c/St_Pauli_Gegen_Nazi_Scheisse_l_20231216154355.jpg
rechteckig, ca. 14,5cm x 4,5cm
@jeanette 21. Februar 2025 at 14:54
Vielleicht fürchtet Selensky die radikale ukrainische Nazis mehr als alles andere. Und diese wählen lieber den Tod als die Niederlage. Das wäre eine mögliche Erklärung
Wir müssen diese Agenda SOFORT stoppen! (Wählt um euer Leben)
https://www.youtube.com/watch?v=ql_i_WQ6I5A
——————————————————————–
Man kann nur eien Alternative wählen. Sei schlau, wähl blau.
Karl Lauterbach hat sich Olaf Scholz (beide SPD) als Gesundheitsminister in einer möglichen nächsten Bundesregierung empfohlen.
Zuvor hatte Scholz dem Parteifreund einen Blumenstrauß überreicht, weil LAUTERBACH am 21. Februar Geburtstag hat. Er ist 62 Jahre alt geworden.
ERST 62 J.? ER WIRKT GREISENHAFT.
Kanzlergattin Britta Ernst, mit der Scholz
seit 2018 in Potsdam wohnt, wird am
Tag der Wahl 64 Jahre alt.
Scholz bei „Brigitte live“: „Ich glaube, daß ich ein ganz anderer Mensch wäre, wenn ich nicht mit Britta Ernst verheiratet wäre.“ Er sei ein „eindeutig“ besserer Mensch durch sie geworden.
https://img.gentside.de/s3/degts/1280/olaf-scholz/default_2023-04-19_f591f156-e4e5-40b7-ba37-8e3a2117f34f.jpeg
Spiegel-Chefin (Dr. iur. Melanie Amman) freut sich:
https://www.imago-images.com/st/0171347631
„Merz muß jetzt Kompromisse mit Linken schließen. Das ist ja das Geile an der Demokratie!“
+https://www.nius.de/live-tickers/bundestagswahl-liveticker-2025/c8a2deea-6d4a-40ca-92fc-b185fab19356
„Pat und Patachon“
Ausdrucksvoller geht nicht !
Es wird noch dauern, bis das tiefgehende Trauma durch Merkels 16 J szystematischem Umbau der demokratischen BRD in eine Scheindemokratie ala DDR abestoßen ist.
Zuvor kann scheinbar nichts vernünftiges entstehen.
…erinnern eigentlich eher an die hier…
https://i.imgfly.me/sTfPYw.png
Friedenspolitik wird uns verkauft indem Munitionsfabriken in Deutschland gebaut werden:
Vor einem Jahr:
Die Bundesregierung sieht den Spatenstich für die Munitionsfabrik auch als Signal an die Verbündeten, dass Deutschland international Verantwortung übernimmt – und bei den Hilfen für die Ukraine vorangeht. Auch der niedersächsische Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) sieht in der neuen Produktionsanlage einen „konkreten Beitrag“, um die gemeinsame Verteidigungsfähigkeit zu erhöhen.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Olaf-Scholz-bei-Rheinmetall-Proteste-zum-Kanzler-Besuch-in-Unterluess,rheinmetall262.html
Schritt für Schritt zum Krieg, in zwei Jahren soll das Mega Giga Milliarden Lazarett in Ramstein einsatzfähig sein….für mal gerade 93 Betten.
Ob an dem unter Biden bewilligten Projekt noch fertig gebaut wird?
Der Bau des größten Militärkrankenhauses der USA auf ausländischem Boden
https://www.dba-bau.com/news/neues-us-militaerkrankenhaus-in-ramstein/
—Die Fassade des neuen Krankenhauses ist geschwungen und symbolisiert eine USA-Fahne, die als Zeichen des Stolzes und der Unterstützung für die US-Soldaten und ihre Angehörigen dient. Diese architektonische Gestaltung soll die Verbundenheit mit dem Heimatland reflektieren und den Aufenthalt für die Patienten so angenehm wie möglich gestalten.—-
Eine Geburtsstation für US-Soldaten und US-Soldatinnen gibt es selbstverständlich auch.
Das derzeitige „Mantra“ der Bundesregierung – ein Kabinett Merz wird dem natürlich folgen – hinsichtlich der Ukraine-Problematik besteht darin, daß die Russen diese Auseinandersetzung nicht gewinnen dürfen, weil die sich nach der Ukraine auf den Rest Europas stürzen würden und damit auch auf die inzwischen schon ziemlich marode gewordene Bundesrepublik, wie dies kürzlich auch eine Frau Baerbock (B90/Grüne) erwähnte, indem sie russische Truppen in Brandenburg stehend herbeihalluzinierte.
Der einzige Frieden, den die Herrschaften damit akzeptieren, wäre ein Siegfrieden über die Russen, deren Sicherheitsinteressen damit endlich nicht mehr beachtet werden müßten, weil man damit eine Rechtfertigung vorbringen kann, den ach so „bedrohlichen“ Bären zu erlegen und das Fell unter sich aufzuteilen, sprich in die Föderation einzumarschieren. Dieser Krieg oder weitere Kriegsverlängerung – in den Krieg, der einen Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen und der Russischen Föderation darstellt, ist man längst eingetreten – ist nach meinem Dafürhalten, auch was ich bisher von der deutschen Politik an Eindrücken gesammelt habe, avisiert und in Vorbereitung, auch wenn man anderes beteuert.
Die Wahl Trumps nun, mit allen ihren Begleiterscheinungen, ist der wohl denkbar schlechteste Ausgangspunkt für derlei Vorstellungen; sie ist für Berlin und Brüssel das, was man einen „regelrechten Schlag ins Kontor“ nennt. Trump hat mit allerlei Vorstellungen aufgeräumt, hinter denen ein Herr Selenskij sich noch hat bestens verstecken können. Daß der Mann nun hört, er müsse Rechenschaft geben über die erhaltenen Gelder, Werte und Waffen, von denen erhebliche Teile überall gelandet sind, nur nicht dort, wo sie hinkommen sollten, scheint ihm ein Novum zu sein.
Trump hat jedenfalls vieles richtig gemacht. Er hat verstanden, daß es an ihm ist, die Kastanien aus dem Feuer zu holen, die sein Vorgänger hineingeworfen hat, und erst einmal Vorverhandlungen mit den Russen in Riad angestrebt, da die Beziehungen zu Moskau erst einmal zu normalisieren und auf diplomatisches Niveau zu bringen sind. Erst dann können Schritt zwei und drei erfolgen, die nach einem Gespräch mit Putin in gemeinsame Verhandlungen mit der Ukraine münden müssen, was ohne einen Waffenstillstand nicht machbar sein wird.
Zu diesem Waffenstillstand gehörten dann aber auch die sofortige Einstellung aller Waffenlieferungen und das Ende der westlichen Feindseligkeiten des Westens gegen Rußland. Werden die EU und somit Berlin das nicht akzeptieren, wird das unser Land in riesige Probleme führen. Sie haben die Schlacht im Grunde schon jetzt verloren; der blutige Preis dafür, den zu zahlen man das ukrainische Volk getrieben hat, war vollkommen sinnlos. Aber diese Rechnung kommt noch.
Berlin hat eine riesige Verantwortung und Mitschuld auf sich geladen. Insofern stimmt Gaulands Einlassung, der Krieg ginge uns nichts an, nur noch halb. Denn wer Waffen liefert, und das gerne auch noch morgen so haben will, daß die Sache immer weiter eskaliert und das töten nur ja nicht aufhört, der wird hierfür auch eine Rechnung zu zahlen haben. Das ist auch all jenen Wählern zu sagen, die immer wieder die alten „Truppen“ gewählt haben, die für dieses Desaster, aufgrund ihrer Politik des gegen Moskau gerichteten Hasses und der rücksichtslosen Provokation, die Hauptverantwortung an dem Ganzen tragen.
Das betrifft ausdrücklich auch Landesverräter wie einen Herrn Selenskij, der im Grunde sich von diesen Leuten hat kaufen lassen und immer noch nicht merkt, daß er aufs falsche Pferd gesetzt hat und die Sache für ihn eine Nummer zu groß geworden ist. Ihn noch zu bestätigen und weiterhin vor allem mit Waffen zu unterstützen, wäre aktuell das größte Verbrechen, das man dem ukrainischen und wohl auch dem deutschen Volke würde antun können.
@Maria-Bernhardine 21. Februar 2025 at 16:22
Zitat: Aufkleber abgezogen:
„St. Pauli gegen Nazi Scheisse“
*********************
Bemerkung: Nahezu alle oberen FB Vereine bringen ihre Fans inkl. die Stadt auf Linie.
Ob St. Pauli- oder FC Bayern, Freiburg. oder ganz aktuell auch der FC Augsburg. Gerade gelesen – der Verein organisiert eine „Demo gegen Rechts inkl. Lichtermeer. “
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-zeigt-haltung-zur-bundestagswahl-2025-21771
Der eine oder andere bekloppte Verein ist seit Elon Musk Unterstützung mit Begründung für die AfD machte
ohnehin bereits von seiner X Plattform gesprungen. Als ob dieser darauf angewiesen wäre. Fussball spät. seit Diversity WM in Katar nein Danke.
JD Vance hat denen akteulle mit seiner Kritik an Deutschland und dessen Verständnis von Meinungsfreiheit längst den Zahn gezogen. Und es wird noch mehr kommen, davon bin ich überzeugt.
Es wäre einmal eine Studie wert, warum unsere großen
Fußballvereine fast zu 100 Prozent, eine Regierung unterstützt,
die Moslems und sonstige Asylanten mit Steuergeldern überhäuft,
während viele Deutsche, ihre Miete nicht mehr bezahlen können.
Die ihr eigenes Volk auf offener Straße ermorden lässt und für
Chaos und Terror im ganzen Land verantwortlich ist.
Sämtliche Vereine kommen aus der Bedeuerung gegen Rassismus
mit gleichzeitiger Hetze, gegen die AFD nicht mher heraus. Aber
unter den Zuschauern muss es doch auch viele Wähler geben, die
bei der AFD ihr Kreuz machen, diese Menschen sollten sich zusammen
tun und geschlossen die Fußballstadien boykottieren, da würden
bestimmt einige Millionen weniger für die Faschisten-Vereine in ihren
Kassen sein.
Den Antisemetismus haben diese Heuchler und Lügner in letzter Zeit
etwas zur Seite geschoben, da es immer klarer wird, dass sie die
Antisemiten selbst sind.
Für mich ist ein jeder Fußball-Fan, der noch zu solchen Vereinen ins
Stadion geht, ein riesengroßes A….loch und das sage ich als ehemaliger Fußballer.
Diese Idioten haben alle keinen Charakter, die würden für „ihren“ Fußball-Verein
wahrscheinlich ihre eigenen Kinder abschlachten lassen.
Den Gipfel des Linken,woken Schwachsinns stellt dabei der Verein Sankt Pauli dar,
für mich ein Verein wie eine stinkende Kloake.
Der Witz dabei ist, die tragen ein „Braunes Trikot“, …. oder ist das gar kein Witz ?
Herr Hübner mit ihrer Auffassung von Politik, sind Sie
genau der Antagonist von der Blackrock-Marionette,
der sagt:
„Ohne Krieg kein Wirtschaftsaufschwung !“
Das hat ihn der Global-Player eingebläut und diese maxime
wird ihn auf seinen Weg immer begleiten.
Er wurde deshalb wahrscheinlich in Deutschland von Anfang an
so aufgebaut und der dumme Michel fällt wieder darauf herein !