Der Mörder von Aschaffenburg hätte seit 2023 nicht mehr in Deutschland sein dürfen. Seine Bluttat ist das Ergebnis staatlichen und parteipolitischen Versagens.
Enamullah O., der Mörder von Aschaffenburg hätte seit 2023 nicht mehr in Deutschland sein dürfen. Seine Bluttat ist das Ergebnis staatlichen und parteipolitischen Versagens.

Von MANFRED ROUHS | Enamullah O. ist 28 Jahre alt und kam als Asylbewerber aus Afghanistan nach Deutschland. Bereits 2023 hätte er nach Bulgarien abgeschoben werden sollen – aber es geschah NICHTS! Seine Morde reihen sich in eine lange Reihe tödlicher Verbrechen ein, über die wir vier Tage vor der Bluttat von Aschaffenburg berichtet haben.

Die Tat von Aschaffenburg ist ein Ergebnis staatlichen und parteipolitischen Versagens. Zu diesem Versagen gehört, dass der Generalbundesanwalt sich geweigert hat, den Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt als staatsgefährdend einzuschätzen und das diesbezügliche Strafverfahren an sich zu ziehen. Darüber hat PI-NEWS unmittelbar vor der Aschaffenburger Bluttat berichtet. Der FDP-Mann in Karlsruhe zieht es stattdessen vor, NICHTS zu tun.

Die offizielle Erklärung des politischen und massenmedialen Betriebs zu Aschaffenburg lautet: Der Täter ist ein Mann und psychisch gestört. Das Ganze habe nichts mit der Zuwanderung zu tun, wird suggeriert. Also wird sich folgerichtig auch NICHTS an der Zuwanderungspolitik ändern. Stattdessen arbeiten sich die Verantwortlich an psychisch gestörten Männern ab.

Das gilt für Rote und Grüne mit größter Selbstverständlichkeit. Aber auch die CDU/CSU lernt NICHTS aus ihren Fehlern. Wenige Tage vor der Aschaffenburger Bluttat war Angela Merkel Hauptrednerin im CDU-Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. Sie wurde durch die Grenzöffnung von 2015 zur Symbolfigur eine verantwortungslosen Zuwanderungspolitik, durch die bereits zahllose Menschen ihr Leben verloren haben.

Sie und ich, lieber Leser, stehen in der Pflicht, sich dem politischen NICHTS entgegen zu stellen! Deutschland braucht einen Aufstand der Anständigen an der Wahlurne am 23. Februar. Mehr als 30 Prozent für die AfD sind erreichbar, wenn wir bis zum Tag der Wahl jede freie Stunde nutzen, um unseren Landsleuten die Wahrheit vor Augen zu halten!

Die Fakten sprechen für sich und gegen die SPDCDUCSUFDPGRÜNLINKE Blockpartei, die für das NICHTS in der deutschen Migrationspolitik verantwortlich ist. Wer jetzt noch wegschaut, macht sich mitschuldig!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und täglich im Internet publiziert. Bitte folgen Sie ihm hier bei X! Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Neuester satirisch/sarkastischer Text im Schaufenster meiner kleinen Galerie in Südhessen

    Aschaffenburg: Messerattacke auf Kinder
    im Auftrag der Bundesregierung?

    Eine verzweifelte afghanische Flüchtlingsfachkraft weiß sich am 22. Januar 2025 im rassistischen Aschaffenburg nicht anders zu helfen, als ein 2-jähriges Kind und einen, vermutlich gesichert rechtsextremen 41-jährigen Deutschen abzustechen. Wie immer instrumentalisiert die ausländerfeindliche AfD diesen, für einen Afghanen ganz normalen Kommunikationsvorfall und behauptet sogar, der Täter handelte im Auftrag der Bundesregierung.

    Das von ARD und ZDF gut informierte deutsche Herdenvieh aber weiß ganz genau, daß es die AfD nicht wählen darf, weil, ja warum eigentlich? Na, weil dann Papi Olaf, Onkel Habeck und Tante Annalena ganz böse werden. So sind sich auch die Migrationsexpertinnen der „Omas gegen Rechts“ ganz sicher:
    „Lieber tausend abgestochene Kinder, als die AfD in der Regierung. Nichts kann schlimmer sein!“

    Die grünroten Menschheitsbeglücker begrüßen die Tat des mutigen Afghanen und jubeln wie ihre journalistische Gutmenschentrompete Deniz Yücel: „Das ist Völkersterben von seiner schönsten Seite!“

    Fazit und frohe Kernbotschaft auch dieses Einzelmals lauten wie immer:
    Deutsche Köterrasse, merk Dir eins:
    Ihr Deutschen habt in Deutschland nichts mehr zu melden! Haltet euer Maul und sagt zum Abschied leise Allah!
    23. Jan. 2025

  2. MERZ ist ein GEFÄHRDER!

    DADURCH dass MERZ sich quer stellt und die AFD blockiert, nicht mit ihr zusammen arbeiten will, die AFD wäre bereit,

    dadurch gefährdet er alle unsere LEBEN und die LEBEN unserer KINDER!

    Mannheim
    Solingen
    Magdeburg
    Aschaffenburg

    Wo schlägt das importierte „Unheil“ als nächstes ein???????????????????????????

    Reichelt formulierte es einmal so ähnlich: „Die Leute sind jetzt schon tot. Wissen es noch nicht…“

    DURCH LEUTE WIE MERZ, den DEMOKRATIE VERWEIGERER, DEN BLOCKIERER

    wird es noch mehr TOTE KINDER, TOTE FRAUEN und TOTE RETTER
    in DEUTSCHLAND geben.

    MERZ SOLL VERSCHWINDEN!!

    Er soll den Weg für die AFD FREI MACHEN!!

  3. Liebe Freunde und Gleichgesinnte….
    Natürlich passiert nichts. Was hat man denn erwartet ? Der Scholz verstellt sich nicht. Der ist vollkommen hilflos und labert Nonsens. Die Hauptverantwortlichen , das dynamische Duo Faeser / Bockbär, taucht ab.

    Diese Regierung ist vollkommen handlungsunfähig. Frau Weidel, übernehmen Sie !

  4. Vor 1oo Jahren hätte es jetzt einen Militärputsch gegeben um die Ordnung wiederherzustellen….

  5. Millionen illegale Scheinasylanten in Deutschland – und es geschieht NICHTS!
    Und das asoziale Dummvolk freut sich schon auf das Dschungelcamp – eine tolle Ablenkung von den Realitäten im Land.

  6. Sie tun nicht nichts. Sie tun schon etwas.

    Sie vergießen Krokodilstränen und dann lassen sie weiter einreisen, sie lassen weiter islamisieren und es werden weiter Demos „gegen Rechts“ veranstaltet. Die „Omas gegen Rechts“ erhalten den Aachener Friedenspreis und die Lehrer hetzen in den Schulen gegen die Afd. – Sie reiten uns immer weiter in die Sch….. ein. Aber warum werden sie immer weiter gewählt, man könnte sie doch ganz einfach im Februar absetzen?

    Glückliches Amerika.

  7. Warum lässt man die Verrückten draußen frei herumlaufen?
    Warum sind diese wandelnden Zeitbomben nicht in der geschlossenen Anstalt??

  8. Oxenstierna 23. Januar 2025 at 13:20

    Sie tun nicht nichts. Sie tun schon etwas.

    – Sie reiten uns immer weiter in die Sch….. rein.

    Glückliches Amerika.

    ++++++++++++++++

    Yes Sir!

  9. Und WENN die AfD im Februar als Siegerin aus der Wahl hervorgehen würde, dann würde die Wahl doch sowieso ANNULLIERT, für ungültig erklärt; die Ansage dazu kam doch schon aus Brüssel ….

  10. Wer jetzt noch den Versprechungen von Merz, Söder, Scholz oder sonstwem aus der Riege der Mitverantwortlichen glaubt, es würde sich ausgerechnet jetzt etwas ändern, dem würde ich gerne eine schöne große Brücke in New York verkaufen, ganz günstig!

    Natürlich wollen und werden die Altparteien nichts ändern. Warum sollten sie? Sie haben die Mörder und Vergewaltiger doch erst mit viel Mühe aus aller Welt hierhergeholt.
    Einzig die Angst vor der AfD zwingt sie, Betroffenheit zu heucheln und Besserung zu versprechen.

  11. Am Schlimmsten finde ich, natürlich die Tat und die Politiker die immer Betroffenheit heucheln und selbst für diese Zustände verantwortlich sind.

  12. Im Grunde doch alles nichts neues. Mal wird ein Liebespaar von denen abgestochen, mal ein Volksfest attackiert mit zig Toten, Frauen und Mädchen vergewaltigt und getötet. So böse es klingt aber man kann das längst mit Hilfe von Textbausteinen kommentieren.

  13. „Psychisch gestört“ – klar.

    Ich weiss ja nicht, aber auch, wenn man sich Feinde einbildet, dann agiert man gegenüber eingebildeten Feinde doch genau so, wie man gegenüber nicht eingebildeten Feinden agieren würde.

    Heisst: Auch wenn der gesund ist, stell dem einen Strafzettel aus und er messert dich deswegen.

  14. Wir sind regenbogenbunt 🙁
    GAGAISMUS IST GIFT

    2019 Gedächtniskirche

    Volksspalterin u. -verhetzerin liest
    in der Gedächtniskirche, Berlin:
    https://www.omasgegenrechts-berlin.de/2019/11/10/monika-salzer-liest-in-berlin/
    Die Initiative wurde in Wien 2017 von der Theologin und Psychotherapeutin Monika Salzer gegründet

    Neben Mitgliedsbeiträgen und privaten Spenden werden die Omas gegen Rechts unter anderem von Stiftungen und aus Fördermitteln des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ unterstützt.[26][27] Das „Projekt Medienkompetenz für OMAS GEGEN RECHTS zur Stärkung des demokratischen Diskurses“ wurde beispielsweise durch die „Melting Pott“-Kampagne des US-amerikanischen Speiseeishersteller Ben & Jerry’s, des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli und der Amadeu Antonio Stiftung gefördert und unterstützt.[28]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Omas_gegen_Rechts#Aktionen

    Die Omas gegen Rechts in Deutschland wurden zweimal, unabhängig voneinander gegründet. So gibt es einen eingetragenen Verein und unabhängig davon das lose Bündnis verschiedener Facebookgruppen. Mittlerweile sind die protestierenden Omas zu einem internationalen Phänomen geworden. So gibt es die „RagingGrannies“ in den USA, eine Gruppe in Polen, der Schweiz und in Italien…
    +https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/omas-gegen-rechts-demos-proteste-100.html

    Mord an Maria Ladenburger am
    16. Oktober 2016 in Freiburg/Brsg.

    Am 14. Dezember 2019 erhielt die Initiative
    Omas gegen Rechts den mit einem Preisgeld
    von 2000 € versehenen 1. Platz beim
    Integrationspreis der Stadt Freiburg im Breisgau.[17]
    (WIKI)

    ++++++++++++++++++

    BUNT = UNGESUND

    ++++++++++++++++++

    GEFÄLLT MIR: 😀

    Nächstes Präsidenten-Dekret: Trump
    schickt Diversitäts-Beauftragte in Zwangsurlaub!

    Die Programme würden die US-Bürger „nach Ethnien spalten, Steuergelder verschwenden und zu beschämender Diskriminierung führen“, hieß es in der OPM-Mitteilung…
    https://deutschlandkurier.de/2025/01/naechstes-praesidenten-dekret-trump-schickt-diversitaets-beauftragte-in-zwangsurlaub/

  15. @ jeanette 23. Januar 2025 at 13:04

    MERZ ist ein GEFÄHRDER!
    Der GBA ein Beamter. Was können und tun Beamte am liebsten ?
    Nichts und Kaffee trinken.

  16. der_weis_was_der_linke_ist 23. Januar 2025 at 14:11
    Ich lass mir doch von diesem teuflischen Kommunistenpapst nichts sagen!

  17. UND EWIG GRÜSST DAS MURMELTIER…. erst wenn die letzte Oma gegen Rechts abgestochen und ausgeraubt im Blut liegt, kommt eventuell Einsicht. Politiker machen übrigens keine Fehler, bestenfalls nur leere Versprechungen. Medienrummel von Politikern nach einer Tat ist nichts weiter wie ein „Autsch“, da hat mir doch jemand unpassend auf den Fuß getreten um danach weiter zu wursteln, ein paar Sprüche der noch schnell zu verbietenden Opposition annektieren und weiter so miteinander, ist ja alles so schön bunt hier. Bei einer direkten Volksabstimmung wären bestimmte Dinge schon ganz schnell erledigt, so aber muß mit viel gesteuerten Medienrummel die Meinung in die passende Richtung gehalten werden, damits bei der Wahl wieder klappt…. aber schon damals hieß es bei Wahlen – die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlächter selbst…

  18. Selbstverständlich geschieht Nichts. Denn der Kanzler in spe Friedrich Merz muss ja schon mal seine künftigen Koalitionspartner SPD / Grüne milde stimmen. Ich nenne das vorauseilenden Gehorsam.

  19. .
    Wieviel ist ein Menschenleben wert ? In EURO.

    .
    1.) Abschiebung Ausreisepflichtiger = Ländersache; Aschaffenburg? Dann wohl Bayern

    2.) Klage einreichen der Angehörigen; davon werden die Toten zwar nicht lebendig;

    3.) Aber wäre starkes Signal in Richtung Landesregierung, die geltendes Recht bricht.

    4.) Schadenssumme: 7-stellig = Mio.

    .
    Friedel
    .

  20. Für Altpolitiker gilt wie immer: Abtauchen, möglichst nichts sagen, wenn was gesagt werden muß, dann dicke Backen machen, noch 2-3 Tage untertauchen….. uuuuund …… alles geht seinen Gang, alles ist vergessen.
    Show must go on.

  21. Kalle 66 ( und andere Kommentatoren) ….. und NICHTS ……..
    Nichtstun ist ihr liebstes Tun, und vom Nichtstun auszuruh’n
    Ist für sie die schönste Pflicht.
    Noch mehr tun,das moecht man nicht.
    (C. E. Fischer in „Ping und die Schatzinsel“)
    C.

  22. ria-Bernhardine 23. Januar 2025 at 14:38
    ASCHAFFENBURG. Nach der tödlichen Messerattacke in Aschaffenburg hat Oberbürgermeister Jürgen Herzing seinen Skiurlaub abgebrochen.

    Das das Ar…l.ch dem es nicht bunt genug sein kann in Aschaffenburg.
    Ein so schöner Park, mitten in der Stadt, und ist es ein Gefahrenhotspot. Merkt so ein Oberdepp noch irgend etwas? Hat der Proll keinen Stammtisch der ihm mal sagt was so abgeht?
    Kleine Erinnerung: FJS ist seinen Leinwächtern immer wieder mal ausgebüxt und ist mit seinem VW Käfer in einen Biergarten gefahren. Hat sich mitten unter die Leut gehockt und hat sich unterhalten. Da bleibst geerdet.
    FJS war das oberste Ziel aller RAF-Terroristen. Mutiger Mann.

  23. @ Bayrischer Freigeist 23. Januar 2025 at 14:44

    Helmut Schmidt hat die RAF bekämpft. In den 70ern war es schon gefährlich. Heute sind SPD, Grüne, Linke, CDU, Kirchen, Gewerkschaften, ÖRR, Medien usw. komplett linksextrem. Die haben gute Verbindungen zu Antifa-Terroristen. Früher eher ungewöhnlich.

  24. Herr Habeck will labile und psychisch gestörte junge Männer noch intensiver betreuen….das ist mal eine gute Idee……Habeck, König der Laberer!

  25. CDU Merz mit vollmundigen Versprechungen zum Grenzschutz,
    aber Habeck ist voller ZUVERSICHT , dass nichts dergleichen passieren wird!
    Ein Mann ein Wort!

  26. friedel_1830 23. Januar 2025 at 15:00
    .An: Mitlesende Dienste

    Ich selbst besitze keinerlei illegale Waffen, plane nicht, welche anzuschaffen und fordere auch niemanden dazu auf, es zu tun.

    .
    Friedel#####
    #########################

    Wie sieht es denn bei Ihnen mit legalen Waffen aus?
    Sind Sie morgen um 06.00 Uhr an Ihrer Meldeadresse anzutreffen?

    Frage für einen mitlesenden Kollegen.

  27. Zu diesem Versagen gehört, dass der Generalbundesanwalt sich geweigert hat, den Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt als staatsgefährdend einzuschätzen und das diesbezügliche Strafverfahren an sich zu ziehen.
    ——————-
    Tja, warum sollte es in Deutschland anders sein als in Frankreich?
    Selbst wenn die Regierungspolitik wirklich mal vernünftig entscheidet,
    so finden sich immer Gerichte und der mit Linken besetzte „Verfassungsrat“,
    die Regierungsentscheidung auszuhebeln.

  28. alacran
    23. Januar 2025 at 15:57
    Zum Kontrast:
    Messerattacke in Israel , vier Verletzte, Täter von Passantin erschossen.
    ++++

    Annie get your gun? 🙂

  29. .
    Mauritz
    .

    An: Mauritz (15:10 h)
    .
    ( Wie sieht es denn bei Ihnen mit legalen Waffen aus?
    Sind Sie morgen um 06.00 Uhr an Ihrer Meldeadresse anzutreffen?

    Frage für einen mitlesenden Kollegen. )
    .
    __________________________________
    .
    Trage überhaupt keine Waffen bei mir,
    außer eine mit konzentriertem (Eigen-) Urin befüllte orangefarbene Wasserpistole.

    Außerdem meide bei Dunkelheit gefährliche Orte; fahre nicht mit ÖPVN.
    .

    Friedel
    .

  30. Die Psychiater die diesen offentsichtlichen Irren, haben lauffen lassen, bitte sofort ENTLASSEN !

  31. Das junge Mordopfer von Aschaffenburg bekommt nun auch einen Namen und ein Gesicht in der Öffentlichkeit.

    Das begrüße ich sehr.
    Da hat sich doch schon mal was geändert.
    Das bewegt einen viel mehr, mein Beileid an die Angehörigen, ich bin sehr traurig darüber, was dort passiert ist.
    Es wird wieder keine Schuldigen bei den Behörden geben.
    Kein zu lascher Staatsanwalt oder zu milder Richter, kein bedachtsamer Psychiater, keine zu langsamen Sachbearbeiter beim BAMF, keine unaufmerksame Betreuerin, keine zuständige, aber untätige Innenministerin.

    Nach Andre‘ aus Magdeburg nun Yannis (2) aus Aschaffenburg.

    https://www.bild.de/regional/bayern/in-aschaffenburg-ermordet-kleiner-yannis-2-wollte-polizist-werden-67924cf4dcdce76d33002126

  32. ………………. Joppop 23. Januar 2025 at 17:48

    Die Psychiater die diesen offentsichtlichen Irren, haben lauffen lassen, bitte sofort ENTLASSEN !
    ————————————–
    ……es gibt hier Ärzte wie den „Psychiater- Mörder“ vom Weihnachtsmarkt in Magdeburg………nur mal so nebenbei bemerkt…….

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.