
Wenn eine Partei etwas „politisiert“, wenn man das von ihr behauptet, dann hat das einen negativen Beigeschmack. Das ist kein subjektiver Eindruck eines Einzelnen wie jetzt des Autors dieses Textes. Der Duden definiert es ganz objektiv:
Politisieren bedeutet laut Duden unter anderem „[laienhaft] von Politik reden“ oder „etwas, was nicht in den politischen Bereich gehört, unter politischen Gesichtspunkten behandeln“.
Es geht um die jüngsten Messermorde eines Afghanen an einem 41-jährigen Mann und an einem zweijährigen Kleinkind in Aschaffenburg (PI-NEWS berichtete). Die ARD-Korrespondentin Barbara Ecke schildert vor Ort ihre Eindrücke und die Bewertung der AfD dazu in der 20 Uhr-Tagesschau vom Mittwoch (Minute 02:46):
Mein erster Eindruck ist, dass die Aschaffenburgerinnen und Aschaffenburger einfach entsetzt sind, dass so was in dieser, ja, durchaus beschaulichen Stadt überhaupt passieren kann.
Hinter mir sieht man Kerzen, die angezündet wurden. Ich hab‘ Kuscheltiere gesehen, die niedergelegt wurden. Es ist große Betroffenheit, aber, ähm, im selben Atemzug hat es in der Oberstadt – die ist ungefähr, ja 1, 2 Kilometer von hier, vom Tatort, entfernt, bereits Kundgebungen gegeben, organisiert von der AfD und von der Gegenseite, getrennt von der Polizei.
Also auf der einen Seite tiefe Trauer und Anteilnahme, auf der anderen Seite auch durchaus schon wieder eine Politisierung der Tat.
Denken in schwarz-weiß: Auf der einen Seite Trauer und Anteilnahme, Kerzen und Kuscheltiere (= gute Seite), auf der anderen Seite „schon wieder“ eine „Politisierung der Tat“ (=böse Seite) auch noch durch die AfD (ganz böse Seite). Oben wurde gezeigt, welche Konnotationen / Mitbedeutungen mit dem „Politisieren“ vermittelt werden.
Was also wäre die Lösung, die ja implizit in dieser Darstellung mit enthalten ist? Wenn es gesellschaftliche Probleme gibt, sollen die nicht politisch reflektiert und aufgearbeitet werden. Keine Rücktritte sollen gefordert, kein Wechsel der Politik soll verlangt werden. Sondern es soll Mitgefühl gezeigt werden, man soll Kerzen und Kuscheltiere bringen. So die Botschaft der „Nachrichten“ in der ARD, die früher einmal seriös waren.
Dass die anderen Parteien sämtlich sich bereits auch politisch dazu äußern, wird nicht betont. Denn alle ihre Forderungen sind Beruhigungstabletten für den Moment, die darf man verteilen. Sie sind später vergessen, so die Hoffnung.
Deren wahres „Politisieren“, nämlich der stümperhafte bis böswillige Umgang mit der Migrantengewalt in der gegenwärtigen und der letzten Regierung, wird von einer Barbara Ecke und ihrer Tagesschau nicht kritisiert. Es entspricht eben nicht dem Programm- und dem Propagandaauftrag der deutschen Hauptnachrichtensendung.
Like
>>Tagesschau: AfD „politisiert“ die Messermorde von Aschaffenburg<<
Die Politik, deren propagandistische Helferin die Tagesschau ist, hat nicht nur die Messermorde von Aschaffenburg zu verantworten.
Focus, heute 21:57
…
Der Kanzler hatte unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat Aufklärung von den Behörden gefordert, warum der Täter noch in Deutschland war. “Ich bin es leid, wenn sich alle paar Wochen solche Gewalttaten bei uns zutragen“, sagte er.
https://www.focus.de/panorama/welt/einsatz-in-aschaffenburg-kind-und-erwachsene-mit-stichwaffe-verletzt-polizei-nimmt-zwei-verdaechtige-fest_id_260657175.html
Wahlkampfgetöse?
wenn die Antifa am 1.Mai durch die Straßen rennt Geschäfte plündert und Autos anzündet politisiert sie dann nicht auch etwa positiv die Allgemeinheit zum freudigen Tag der Arbeit… Fragen über Fragen – wer ist gut und wer böse – Teddybären werfen oder Missstände betrauern ??
Könnte man den Betroffenheitsritus nicht automatisieren, mit KI? Man könnte einen Sprechroboter in Regenbogenfarben vor Ort karren. Dort würde er erst mal bei trauriger Musik herumstehen in einem schwarzen Umhang mit Trauerflor. Dann kann man ihn da die entsprechenden Worthülsen sagen lassen, irgendwas mit „betroffen“ oder „zutiefst erschüttert“ oder „Mitgefühl den Hinterbliebenen“ oder so, und ein Plakat mit den Visagen derer dahinter entrollen, die die Zustände geschaffen oder billigend in Kauf genommen haben. Davor könnten Pfarrer, Priester und Imame traurig blickend ein ökumenisches Gebet singen, möglichst auf Arabisch, damit kein falscher Eindruck entsteht. Als Blumen kommen Kunstblumen zum Einsatz, die sind mehrfach zu verwenden, auch gleich fürs nächste Mal.
Nicht zu vergessen ein Communiqué in Millionenauflage, das besagt, dass der Täter psychisch krank sei und wir jetzt auf keinen Fall die falschen Schlüsse ziehen dürfen.
Für die ganze Kulisse könnte man einen Shuttle Service quer durch die ganze BRD einrichten, vielleicht auch einen mit dem Namen „Mekka Security“, wie in Magdeburg.
Ein sehr schönes Beispiel von bodenloser Dämlichkeit, sie ahnt offensichtlich nicht einmal, daß die Tage bei Ihrem Arbeitgeber gezählt sind !
Die AFD ist jetzt auch in Aschaffenburg vor Ort!
Das wird vom Fernsehen von den TAGESSCHAU LANDESSTIMMUNGS- VORGEBERN
als POLITISIEREN der TAT genannt!
Hier sind überall nur noch tote Frauen und Kinder, siehe auch Aktenzeichen XY!
Die Fernsehleute interessiert das einen Dreck, Hauptsache die AFD „politisiert“ nicht, „profitiert“ nicht davon!
Da muss man doch schon einer reichlich saublöd sein, um zu behaupten es könne einer von so einem Verbrechen wie KINDERMORD und DOPPELMORD PROFITIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT DARF MAN SICH NICHT MAL MEHR NACH EINEM KINDER/DOPPELMORD auf der Gasse laut darüber aufregen!!
DIESE FERNSEH- und POLIT VERSAGER wollen uns DAS MAUL KOMPLETT ZUKLEBEN!!!!
Die ticken todkrank!!
Die Altparteien und Faesers Behörden haben mit gemordet!
Was glaubt diese Barbara ECKES wer sie ist, am Schauplatz eines so bestialischen Geschehens den Zensor meint spielen zu können??
Barbara Ecke sieht aus wie der Tod auf Latschen, ungepflegt ungekämmt und ungeschminkt.
So streckt sie ihren Hals in die Fernsehkamera schamlos, gefühllos und eiskalt!!
Das sind gar keine richtigen Frauen!! Eine richtige Frau hat zuerst einmal Mitgefühl mit den ERMORDETEN KINDERN/OPFERN und den ELTERN der ganzen Umgebung.
Aber die ECKES ist diejenige, die die Angelegenheit politisiert!!
Und das indem sie die Verzweifelten EINTEILT in GUTE VERZWEIFELTE und in BÖSE VERWEIFELTE.
Das steht dieser FIGUR gar nicht zu!
Was glaubt sie wer sie ist, den LEUTEN die Art ihrer VERZWEIFLUNG VORSCHREIBEN ZU WOLLEN!!!
Unverschämt und pietätlos diese Person, sich frech als Richterin aufzuspielen an einem Schausplatz des abscheulichsten Verbrechen im Neuen JAHR!
Sie soll einfach verschwinden!!
Mit ihrem vollgegresssenen ignoranten Fernsehteam abhauen!!
HAUT AB!!!
Solche kalten unsensiblen Leute wie Barbara Ecke haben an solchen ORTEN DES SCHRECKENS nichts verloren, sie bringen nur noch mehr Leid und Horror dazu!
Ein moderierendes Birnengesicht übt schon für`s Kopftuchtragen
Politisch erst ermöglichte Taten nicht zu politisieren heisst, die Mitverantwortlichen zu schützen.
Und wie war das mit der Politisierung des „christlichen Menschenbildes“ hin zu einer angeblichen Aufnahmeverpflichtung gegenüber illegalen und nichtchristlichen Einwanderern?
Wie war das mit der Politisierung von Kindern, dass ganze Schulklassen für den weiteren Zuzug Illegaler und für die Erhebung von Luftsteuern demonstrieren sollen?
Hör mir doch auf, olle Propagandaschrulle.
Macht es einfach wie Österreich.
Werft die Grünen und Grüninnen per Wahl aus allen (!) Landesregierungen und aus
der Bundesregierung
„Jeden Monat kommen 3000 Afghanen – da müssen wir sehr viel genauer hingucken“
https://www.welt.de/politik/deutschland/video255213574/Meine-WELT-Meine-Meinung-Jeden-Monat-kommen-3000-Afghanen-da-muessen-wir-sehr-viel-genauer-hingucken.html?cid=kooperation.videoarticle.outbrain.desktopAR_13.welt&obOrigUrl=true&ucid=5sXnwBX3
—nicht nur hingucken, sondern auch handeln, wenn die Baerbock,schen Orks eingeflogen werden.
Diese Leute wie Eckes meinen wenn sie sich nur richtig gehen lassen, nicht mehr pflegen, kämmen und schminken und dazu dann noch ihre Jammermiene aufsetzen, dann hebt sie das automatisch überall ins Recht! Folgend so einem neu-abartigen Trend: Je schlampiger (verkauft als léger), umso selbstbewusster!
So wie die da steht, so ist die GANZE POLITIK!!!
Vernachlässigt, armselig, hilflos, traurig, schlampig, ohne Haltung, dazu engstirnig wie unproduktiv bis in die Schuhsohlen, aber immer und überall den Zeigefinger hoch erhoben und anklagend!!
Anstatt demütig die Realität und das eigene Versagen anzuerkennen, Besserung zu geloben, da erdreisten sich diese Piefkes sogar noch strafend mit dem Finger auf andere zu zeigen!!!
Das ist einfach BODENLOS!!!
Nach JEDEM MORD GEHT DAS SO MIT DENEN!!
IHRE ALLERGRÖSSTE ANGST DIE AFD könnte durch die Schandtaten „profitieren“!
Wer nicht mal gerade dastehen kann, wo soll man bei dem das Rückgrat suchen??
MUSK, der schlauste reichste Mann der Welt hat es sofort erkannt:
DEUTSCHLAND kann nur noch von der AFD gerettet werden!
Mein Unwort seit dem 21. Jahrhundert, also schon seit 25 Jahren:
Mitleidsbekundungen
Ich will nur noch an die Decke gehen, weinen und 4-teilen.
Komische Mischung, ich weiß. Das bringt nur das bobbycar.
…die sind alle des Todes, Junge.
Neben Pizzeria und Barbershop: Hotel mit Asylsuchenden steht mitten in Alzenau
Rund 20.000 Einwohner hat der Ort in Unterfranken, der etwa 15 Kilometer entfernt von Aschaffenburg an der Grenze zu Hessen liegt. Dort wohnte Enamullah O. mit weiteren jungen Männern in einem Hotel, das als Asylunterkunft dient. Schon seit Beginn der Flüchtlingskrise leben dort Asylsuchende. In einem zweiten Gebäude, das zum Hotel gehört, leben neben den jungen Männern auch Frauen und Kinder aus der Ukraine.
https://www.focus.de/panorama/welt/asyl-hotel-mitten-im-ort-nach-messerangriff-von-aschaffenburg-rueckt-jetzt-eine-kleinstadt-in-den-fokus_id_260658868.html
Alle männlichen Flüchtlinge sind emotionale Sprengbomben verstreut über ganz Deutschland, und können jederzeit detonieren.
Mit dieser Barbara Ecke haben sie ja mal wieder so ne richtige links-sozialistische Alt68erin aus der Mottenkiste gezogen.
Wenn irgendwo ein frecher, undankbarer Asylant was aufs Maul bekommt, dann wird das doch auch von SPD und GRÜNEN sogar mit Lichterketten und Fischfilet Konzerten politischer!
Es werden ja von diesen verlogenen Politpornodarstellern der Altparteien sogar frei erfundene Lügenmärchen politisiert Frau Laber-Rhabarbara! Siehe Potsdamtreffen!
Mantis 22. Januar 2025 at 23:08
Wenigstens kann Frau Fäser jetzt nicht die Unterbringung von Flüchtis politisieren, wie sie es nach
dem Morddem Totschlag an Philipos Tsanis in Bad Oyenhausen versucht hat – übrigens mit einer klaren Lüge, der Killer wohnte bei seinen Eltern in einer normalen Wohnung.Warum kommen die Illegalen und Ausreisepflichtigen Asylanten nicht in Abschiebelager.
Viele von denen sind tickende Zeitbomben die solche Morde als Gewinn betrachten, der ihnen Vollversorgung im Deutschen Nobelknast sichert.
Wer hat denn ein Interesse an weniger native germans? Es sind grüne und andere Westlinke. Die benutzen Moslems nur als Werkzeug, um Deutsche zu minimieren. An den Messermorden haben Politiker in der regierung eine gewaltige Schuld. So wie Nancy Färse.
Ich fordere Einreise- und Aufenthaltsverbot für Leute, welche aus Gegenden kommen, wo Verwandtenehen Usus sind.
xxxIch fordere Einreise- und Aufenthaltsverbot für Leute, welche aus Gegenden kommen, wo Verwandtenehen Usus sind.xxx
Der Kindermörder von Aschaffenburg hat hier nichts verloren
https://www.youtube.com/watch?v=YEsJgof5fjk
———————————————————-
Selbst ein Slowake in Österreich ist gegen kriminelle Migranten.
…und immer wieder gerne präsentiere ich hier meine reine weiße Weste und ihr müßt verstehen und es mir gönnen, so schwer es auch dem ein oder anderen dabei fällt:
Die eine Partei, diese CDU, die für all das verantwortlich ist, habe ich nie gewählt.
Und noch schwerer geht es weiter:
Ich habe immer nur die REP und AfD gewählt.
Für mich das Größte, was ich jemals im Leben geleistet habe.
Lasst mir das. DAS nehme ich mit in MEIN Grab!
🙂
tagesschau-afd-politisiert-die-messermorde-von-aschaffenburg/
*****************
Bemerkung: immer die gleichen sich wiederholenden inkompetenten Ausreden von der Politk und den Mainstreammedien . Jedes weitere Wort ist sinnlos. Alles bereits bekannt.
Konsequenz nach Aschaffenburg Am 23. Februar wählt Deutschland KEIN Weiter so !
Lil kommentiert:
Subtext auf Yt – Wir alle müssen JETZT dafür sorgen, dass keine der Altparteien wieder in Regierungsverantwortung kommt. Für den politischen Wechsel sind wir alle verantwortlich bei der Bundestagswahl am 23. Februare. Keine Chance für CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne oder Linken! Dier Horror der Vergangenheit muss ein Ende finden.
https://www.youtube.com/watch?v=_JQkqb9akYs
…und dann auch noch ungeimpft. Meine Eier kann man nur erahnen, aber nicht spüren.
😀
Geil oder!?
Euer klitzekleines bobbycar 🙂
Die kommen nicht um zu bleiben sondern um zu töten.
Der letzte Deutsche rollt dann die Flagge ein und macht das Licht aus.
Deutschland verändert sich und den Bürgern gefällt es. Daumen hoch.
JOHN BOLTON (75) Ex US Berater in Washington
„Trump entzieht Ex-Berater JOHN BOLTON den Personenschutz“ Das war eine Schlagzeile.
Ein hasserfüllter alter Mann!
Warum gibt ARD diesem BOLTON Gelegenheit bei MAISCHBERGER dazu eine halbe Stunde Zeit im Deutschen Fernsehen gegen TRUMP zu hetzen?
Der plaudert erbost alle Interna aus, wie eine üble Lästerzunge, wie ein Waschweib lässt er sich wütend und schnaubend bei Maischberger über TRUMP aus!
Der ist überhaupt nicht vertrauenswürdig, aber für die ARD laut Maischberger ein „wertvoller Gesprächspartner“.
WARUM lädt ARD wie ZDF prinzipiell nur die WIDERSACHER von entweder PUTIN oder TRUMP ins Studio ein??
Noch niemals hat man einen PUTIN-Bürger oder TRUMP- Vertreter in irgendeinem Fernsehstudio sehen dürfen.
Mittlerweile würde nicht mal mehr einer kommen, nach Deutschland, in das unfreundliche Land, wo Frauen und Kinder alle paar Wochen auf der Gasse öffentlich abgeschlachtet werden!
Solche Zustände gibt es nicht mal im Krieg!
@ nowaym 22. Januar 2025 at 22:39
Es ist kalt draußen u. sie wurde kurzfristig
hingeschickt. Es ist ihre Heimatgegend u.
sie rafft noch nicht die großen Zusammenhänge.
Eigentlich ist sie hübsch
https://www.br.de/unternehmen/inhalt/public-value/barbara-ecke-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?version=62b69
Mittlerweile treibt es das ZDF auf die SPitze
zeigt einen SPIELFILM über die Amnesie von brutalen Gefängnisinsassen, die an einem Versuchsmodell teilnehmen und entlassen werden in die Freiheit, um der These Folge zu leisten STRAFVOLLZUG sei nicht die Lösung.
Die Täter werden als bedauernswerte Opfer präsentiert!
Das kann man sich wirklich nicht ansehen wie diese Bestien wieder straffrei auf die Menschheit losgelassen werden.
Der FILM war wohl im Glauben und Vertrauen auf eine Harris-Wahl mit dem Gedanken produziert worden, es ginge hier munter so weiter wie bisher in diesem Augiasstall mit Endziel die Abschaffung der Gefängnisse als Gipfel der sozialistischen Perversion.
Diese Gewalttäter werden als zahme gottesgläubige Lämmer präsentiert, gefühlvoll, liebvoll und brav.
Eine Frechheit, eine Vollverarschung an alle Zuschauer, aber kein Experiment!
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/seit-einem-jahr-deutschland-hasser-terrorisieren-kleinstadt-678f813388f1a03371cf5bc4
Die Schriftzüge „Deutsche vergaßen“ und „Fuck Deutsche“ wurden auf Kirchengebäude gesprüht, zudem acht Autos zerkratzt. Der Staatsschutz ermittelt.
Kreuzen an der rechten Stelle
Retardierten Völkermord
seh‘ ich auf Deutschlands Straßen.
Den Anblick in ein sanft’res Wort
ich kann’s leider nicht fassen.
Seht denn ihr dummen Deutschen nicht,
auf der Wahlurne steht geschrieben:
Wir blasen aus das letzte Licht
von dem, was euch geblieben.
Frieden, Freiheit, Demokratie,
das war alles einmal,
der nahen Zukunft Dystopie,
eure Entscheidung, eure Wahl.
Ja doch, die Zukunft gibt es immer,
Frage ist: Wer wird die gestalten?
Hör‘ ich schon heute das Gewimmer,
wenn Mord und Chaos walten.
Die unbequemen Wahrheiten,
die man euch schreit in das Gesicht,
die Warner vor den Widrigkeiten,
hören wollt ihr die meistens nicht.
So geht dann hin, ihr deutschen Toren,
und wählt den Schierlingsbecher,
sind Land und Volk bereits verloren,
seid ihr auch Mitverbrecher.
Euren Enkeln, euren Kindern
seid ihr des Leidens Quelle,
wer das nicht will, kann es verhindern
mit Kreuzen an der rechten Stelle.
Ohne alles gelesen zu haben –
ABER diese Arschlöcher (Regierung) soll endlich der Blitz beim Scheißen treffen!!!!
Nur so am Rande.
Ich war heute mit ein paar alten Kumpels unterwegs.
Und ich glaube so 2-3 AfD-Wähler gewonnen zu haben (Bei meinem Kaminkehrerkumpel war’s gar nicht so einfach).
…sehe gerade, dass unsere Politikerinnen es mittlerweile erstaunlich gut schaffen die Dinge des Alltäglichen immer besser in den Griff zu bekommen. Man merkt, dass sie auf einen reichen Erfahrungsschatz, den sie in der Vergangenheit persönlich gemacht hatben, zurück greifen können. Besonders erstaunlich gut schaffen sie es, die Balance von Zeitökonomie und wirklich innerlich tief empfundener Betroffenheit nach aussen hin darzustellen. Und zwar so, dass jeder Tagesschau-Seher und Moma-Kucker tief bewegt den Glauben in die aufrichtige Politikerinnen-Anteilnahme miterleben kann.
https://i.imgfly.me/sRYNqo.gif
Kiel Hassee
Täter stach Finn Lukas (13) ins Herz
Der jüngste Verdächtige ist erst 14
(€bild.de)
+https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Messerangriff-auf-13-Jaehrigen-in-Kiel-Zwei-Verdaechtige-in-U-Haft,messerangriff410.html
Im Kieler Stadtteil Hassee wurde am Sonntagabend ein 13-jähriger Junge unter einem Vorwand auf ein nahegelegenes Schulgelände gelockt. Dort erwarteten ihn sieben Jugendliche zwischen 14 und 22 Jahren,
(22-Jährige sind keine Jugendlichen mehr!)
wie die Staatsanwaltschaft später mitteilte, die gekommen waren, um den 13-Jährigen zu töten oder zumindest schwer zu verletzen. Einer stach dem Jungen in den Bauch, der nur durch Reanimationsmaßnahmen von Polizisten und nach einer Notoperation im Krankenhaus knapp überlebte.
Bei den Hauptverdächtigen handelt es sich um einen polizeibekannten Deutsch-Türken und einen Deutschen(bio- & paßdeutsch)(zwei 18-Jährige kamen in eine Jugendhaftanstalt.). Die beiden sitzen in U-Haft, die anderen fünf Jugendlichen wurden nach der Vernehmung freigelassen, müssen sich aber – wohl die härteste Sanktion, zu der dieser Staat noch fähig ist – hin und wieder bei der Polizeiwache melden.
(reitschuster.de)
https://www.focus.de/panorama/welt/versuchtes-toetungsdelikt-polizei-reanimiert-13-jaehrigen-nach-messerstich-in-kiel-u-haft-gegen-sieben-tatverdaechtige_id_260650139.html
Der NDR sagt nur die halbe Wahrheit:
Alle Tatverdächtigen seien Deutsche.
Stimmt aber nicht ganz: es sind bio-
u. paßdeutsche dabei.
Was man im Video (2 Min. lang) erfährt:
Das Opfer (14) lebt in betreutem Wohnen.
+https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Polizei-ermittelt-nach-Messerstichen-gegen-13-Jaehrigen-in-Kiel,shmag124302.html
Gerade hat der DLF ein neues Gesetz in den USA politisiert. Jedenfalls fiel mir auf (ich meinte das), dass es nicht wie eine Meldung in den Nachrichten war, sondern wie eine Reportage innerhalb der Nachrichten (hatte ich so (vermeintlich?) noch nie erlebt). Es ging dem DLF darum uns darüber aufzuklären, dass die Menschenrechte von Einwanderen in den USA, die einen Mord begangen haben, dort nun verletzt werden. Wie gesagt, es war keine Nachricht, sondern förmlich eine Reportage innerhalb der Nachrichten.
Dann dachte ich: aber die haben ja zu den Morden von Aschaffenburg gar nichts gesagt. Diesen Kontrast wollte ich dann doch notieren (auch wenn ich sowas ja eigentlich nicht mehr mache, weil ich ja auch mehr theoretisch als praktisch orientiert bin). Aber ich weiß natürlich schon was vor sich geht. Aber der Kontrast gerade war schon drastisch.
Hilfe !
die wirkt ja vielleicht ungesund …
https://i.ibb.co/2yD9LW4/aschaffenburg-1.png
Nur beim Zukucken, ohne zu hören merkt man schon,
dass die eigentlich in’s Bettt gehörte…
Erinnert ziemlich an Christiane F
Hatte mal einen heroinsüchtigen „Nebenmann“ ,
der schaute genau so aus der Wäsche…,
Sympathisch war was anderes…
Heute hiér wieder Nachtschicht ? 🦉 🦉 🦉 🦉 🦉
Warum denn schon wieder diese billig tendenziöse rächsssesstreme künstliche Eschoffierung, ist doch alles tuttieh, Muddieehs, u.Omieehs (gg. rächzz). Eure Kinder und Enkel, alle Tage lang das frisch auserkorene Schlachtvieh vom abgedrehten Steinzeit-Tschiha (ha.. ha.. hadschie..) die.
https://www.youtube.com/watch?v=Ul60UG1COxE&ab_channel=EnricoRudolph
https://www.youtube.com/watch?v=i5DXmIfHmto&ab_channel=EnricoRudolph
(beide Videos dauern jeweils ca. 8 – 9 min.)
.
Blumen- und Kerzenmeer von der örtlichen W@lter-Lupke(*)-Gesamtschule,
.
die mit „ohne Rassismus“ und „Schule mit Courage“. Und ein einziges Schild davor.
……………………………………………. W–A–R–U–M–?…………………………………………..
.
(*) Name verfremdet wegen Triggerwort
.
Friedel
.
.
Blumen- und Kerzenmeer von der örtlichen W@lter-Lupke(*)-Gesamtschule,
.
die mit „ohne Rassismus“ und „Schule mit Courage“. Und ein einziges Schild davor.
………………………………W–A–R–U–M–?……………………………..
.
(*) Name verfremdet wegen Triggerwort
.
Friedel
.
.
Auch die „Rita-Süssmuth-Sonderschule“ fragt am Tatort auf Schild:
………………………. W–A–R–U–M–?…………………..
.
.
Friedel
.
.
I can’t get no sleep, „Insomnia“ (Monster Mix), Faithless,
8 Min.
https://youtu.be/J2MJ9hRZhvQ?si=FTXPCkk3m0IKRstp
.
Friedel
.
.
Viper
.
(Vorbild Viper)
.
An: Viper 23. Januar 2025 at 01:49 h
.
( Nur so am Rande.
Ich war heute mit ein paar alten Kumpels unterwegs.
Und ich glaube so 2-3 AfD-Wähler gewonnen zu haben (Bei meinem Kaminkehrerkumpel war’s gar nicht so einfach).. )
.
_________________________
.
Gar nicht „am Rande“. Sondern mega-zentral !
1.) Gut so: Sie werden vorbildlich Multiplikator. Zeigen, wo „der Barthel den Most holt“.
2.) Ihre „Kumpels“ können ihrerseits wieder „Multiplikatoren“ werden.
3.) Jeder kann es tun: „Alles für unser Land !“
.
Friedel
.
.
Texas löst ähnliche Probleme so, Zivilcourage:
.
2 Min.
https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/de/tote-nach-sch%25C3%25BCssen-in-kirche-in-texas/a-51829869
.
Friedel
.
Auch israelische Medien politisieren ™ wieder mal die öffentlichen Messereien.
Dieses Mal messerte der US-Pass-Amerikaner Herr Kaddi Abdelaziz (sic) –
in Marokko geboren, kultiviert und nun als Tourist legal nach ISR eingereist –
in TLV gleich 4 Menschen.
https://youtu.be/wHoaK-ZSEmc?t=1343
Fast wie die Jihadies in Aschaffenburg, Mannheim, Magdeburg, etc. …
… nur mit dem Unterschied, dass junge Soldatinnen wie erfahrene Polizisten –
auch in ihrer Freizeit und in zivil – mindestens die kleine Dienstwaffe dabei haben.
Und diese bei Gefahr nutzen, was der zweite Unterschied zu Täuschland ist.
Wo ein Radio-Gerichtsreporter einen angegriffenen Polizisten wiedergibt mit
„Ich war kurz davor zu überlegen, meine Pistole zu gebrauchen !“
@ Viper 23. Januar 2025 at 01:49 h
„…AfD-Wähler gewonnen…Kaminkehrerkumpel war’s gar nicht so einfach).. )“
Das kehren/buersten/kratzen meiner 4x Kaminzuege macht der Lehrling von unten,
nur zur Feuerstättenschau kommt der Bezirksschornsteinfegermeister persönlich.
Da wir uns fachlich moegen – ich habe beruflich bis zu 70t Schweroel/d verbrannt –
gehe ich gerne mit ihm aufs Dach für Ausblick über die Förde und Fachschnack.
Er ist genervt von der Unbildung der mitregierenden Grünen Khmer in MINT-Fragen,
und deren durch reinste ideologie unsinnige Gesetzgebung. AFD nur geheim.
„Barbara Ecke in der Tagesschau: „Es ist große Betroffenheit, aber, ähm, …“
Entweder war es sehr kalt, oder die Dame übernaechtigt und besoffen:
Der obige, unvorteilhafte Eindruck von der BR-Babs taeuscht …
+https://www.br.de/nachrichten/autoren/barbara-ecke,4955cb8f-796c-451c-95f0-fd68d78f13fd
Die Messermorde sind ja nun mal auch Folge der völlig verirrten Politik, die überhaupt nicht mehr das Wohl des eigenen Volkes im Sinne hat. Die Linken und Bessermenschen messern jedes Mal ein bisschen mit.
Wann ist mit dem Wahnsinn endlich Schluss, das selbst Gewalttäter immer und immer wieder sofort auf freien Fuß gesetzt werden und wir uns jeden Monat zigtausend potentielle neue Gewalttäter und Mörder ins Land holen?
.
„Betroffenheit“
wird Wort des Jahres 2025.
.
1.) Friedel
.
@ Hessener 23. Januar 2025 at 06:17
„…Messermorde … Wann ist mit dem Wahnsinn endlich Schluss, …“
Wenn die mentale Grundlage für den Krieg gegen alles „Ungläubige“ weg ist.
Die unreformierbare, nicht kritik- und lernfähige Polit-Ideologie ISALM.
Sagen die obersten Polit-Isalmer selbst, und natuerlich I.-Wissenschaftler.
Es geht seit 1400 Jahren nicht, weltweit. Nur „Rrrraus !“ hülfe.
@ friedel_1830 23. Januar 2025 at 04:09
„Texas löst ähnliche Probleme so, Zivilcourage:…“
Alles radikale Evangelikale bibeltreue Rassisten …
„Die Gemeinde in White Settlement, einem kleinen Ort in Texas…“
… quasi scheinlegale Vorfeldorganisation des Kuckucks-Clan
Ein Blick auf die Frau, auf dem Foto, oben, reicht. Nur durch solches Personal kann die Propaganda der Regierung von den staatlichen Medien noch vermittelt werden.
.
LEUKOZYT,
1.) wenn der Staat in D versagt (offene Grenzen in Mio.-zahl ungeprüft für Jedermann) und er offenkundig nicht mehr die innere Sicherheit gewährleisten kann,
2.) dann stellt sich die Frage für viele sich verraten fühlende Bürger:
Legal praktisch wirksam unbewaffnet und tot. Oder illegal bewaffnet und alive.
Auf den Grabsteinen der Toten steht: Er hat sich immer an Recht und Gesetz gehalten.
.
Friedel
.
Die Linken haben doch das Politisieren und Instrumentalisieren von Dingen, die Ihnen nicht passen, erfunden. Die ganzen linksradikalen Ideologien bauen darauf auf. Aber wehe ein Nichtlinker kritisiert mal, wenn etwas offenkundig im links-regierten Land katastrophale Folgen hat. Das geht ja gar nicht. Ganz ganz böse!
LEUKOZYT 23. Januar 2025 at 06:09
„Barbara Ecke in der Tagesschau: „Es ist große Betroffenheit, aber, ähm, …“
Entweder war es sehr kalt, oder die Dame übernaechtigt und besoffen:
Der obige, unvorteilhafte Eindruck von der BR-Babs taeuscht …
——————-
https://www.br.de/nachrichten/autoren/barbara-ecke,4955cb8f-796c-451c-95f0-fd68d78f13fd
Bei Google-Bilder findet man mehr. Aber besoffen ist die Frau nicht, sondern ihr Gesicht zeigt die unpolitische Betroffenheit des Gutmenschen. Sie ist eine von denen, die das selbst glauben, was sie verbreiten. Die sind, wenn’s wirklich schlimm kommt für die Herrscher, meist die ersten, die wegkönnen, daß sie da noch herumstottern kann, zeigt, daß wir in Deutschland noch nicht so weit sind wie in den USA, nicht einmal wie in Frankreich.
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1425638.html
Man wirft den Öffentlich-Unredlichen vor, dass sie öffentlich unredlich sind? Das steht in ihrer Arbeitsplatzbeschreibung. Erst, wenn NIEMAND. jemals wieder, diese Propagandaschleudern einschaltet, und die ersten, von der AfD regierten, Bundesländer aus dem Medienstaatsvertrag austreten, werden wir die los. Es liegt an uns. Es wird niemand von außen kommen, der uns hilft. Das müssen wir selber erledigen.
So viele gravierende Probleme in und Frau Weidels Lieblingsthema scheint Adolf zu sein.
Wie auch wieder, im Gespräch mit Frau Wagenknecht, bei Welt.tv.
Das ärgert mich maßlos.
Wirres Geplapper!
Und wenn mir der Moderator Aussagen dazu aufzwingen will: Nein sagen! und auf aktuelle Themen hinweisen.
Wie will Frau Weidel, mit diesem Thema, bei dem man sowieso nur verlieren kann, Wähler von sich überzeugen?
Kein Hinweis auf islamistisches Motiv
Das Motiv des Angreifers ist noch unklar. Im Fokus stehe die psychische Erkrankung des Mannes, erklärte Herrmann. Die Durchsuchung der Wohnräume des Afghanen hätten keine Hinweise auf ein radikal-islamisches Motiv ergeben.
Nach jedem Islam-Terror-Anschlag betonen Politiker und Journalisten immer wieder, der Islam sei eine „friedliche Religion“ und die im Namen des Islam verübte Gewalt weltweit habe nichts mit dem Islam zu tun—
https://www.zukunft-ch.ch/wp-content/uploads/2017/03/Zukunft-CH-Infoblatt-Kampfbefehle-im-Islam.pdf
Sure 2, Vers 191: „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort)
gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.“
usw. usf.
Selbstverständlich wird diese Tat instrumentalisiert, da die Auftraggeber von (vermutlich Frau) Barbara Ecke Scholz und Faeser ganz klar der Mittäterschaft überführt sind, statt dem Verfassungsauftrag zum Schutz der Bürger nachzukommen. Tätersymphatiesanten wie Barbara Ecke haben an der Trauerstätte der Opfer ihrer Klientel nichts zu suchen – eine Schande, dass sie nicht sofort entfernt wurde. Das die „öffentlich rechtlichen“ solchen vertrockneten Antifa-Schnepfen (Omas gegen Rechts) gerne einen Job geben, ist allgemein bekannt. Tolles Bild – sagt alles.
https://www.youtube.com/watch?v=_itq7tGx2X4
Der Aschaffenburg Täter war durch drei Gewalttaten bereits polizeibekannt, wurde aber nicht abgeschoben, sondern kam immer wieder frei!
Den Ork hat Deutschland jetzt lebenslänglich wie Scheiße am Schuh.
https://x.com/FlorianPost/status/1882149343005966739
Florian Post
@FlorianPost
Eines muss ich zugeben und mich auch bei
@MichaelStuerzi
entschuldigen. So wie ich ihm gegenüber aufgetreten bin und auch beleidigt habe, das war nicht in Ordnung und dafür entschuldige ich mich! Jeder macht Fehler!
–
M. Stürzenberger hat die Entschuldigung gerne angenommen:
„Ich habe die gestrige Entschuldigung von Florian Post gerne angenommen. Er hatte als SPD-Bundestagsabgeordneter seit 2013 öfters gegen unsere Aufklärung über den Politischen Islam demonstriert, dabei aber nicht faktisch mit mir diskutiert, sondern mich persönlich beleidigt. Das kannte ich all die Jahre von vielen Linken und Linksextremen.
2021 merkte Florian Post, dass in München etwas schief läuft mit der öffentlichen Sicherheit im Zusammenhang mit jungen Migranten und identifizierte Parallelgesellschaften. Er machte es an der prominenten Ludwigstraße mit der BILD öffentlich, wurde dabei geschlagen und der BILD-Fotograf als „Hurensohn“ beleidigt. Auch aus der SPD wurde er dafür massiv kritisiert und sogar als „Rassist“ sowie „Nazi“ beleidigt. 2022 trat er aus der SPD aus und in die CSU ein.
Die massiven Probleme mit der unkontrollierten Massenmigration aus vielfach fundamental-islamischen Ländern müssen von ALLEN Parteien und Politikern ENDLICH öffentlich tabulos diskutiert & analysiert werden!“
Ich denke es laufen zig Tausende solcher tickenden Zeitbomben draußen auf unseren Straßen herum die eigentlich vollziehbar ausreisepflichtig sind.
Aber die Behördenleiter haben Anweisung von den Altpartei geführten Ämtern diese Leute einfach rumlaufen zu lassen, statt mit Abschiebungen schlechte Bilder in der Presse zu produzieren.
Nancy wird selbst den Illegalen und Kriminellen Gelumpe mit ihrer Turbo Einbürgerung nach und nach den Deutschen Pass in die Hand drücken.
Dadurch verschwinden die Ausländer dann ganz automatisch aus der Kriminalstatistik und alle Probleme sind für diese Poiitverbrecher und Landesverräter gelöst.
Es ist jetzt vielmehr wichtig, dass wir Demos gegen die AFD machen, denn es wäre nicht gut, wenn Dwutschland von den Falschen regiert wird.
Und außerdem ist die AFD ja menschenfeindlich, Nazi und rechtsextrem, weil unser bester Parteimitarbeiter der den Verfassungsschutz leitet, das festgestellt hat.
Natürlich alles ganz objektiv und neutral!
Nie wieder Deutschland kann man halt nicht zum Nulltarif haben, diese Verwerfungen wie in Magdeburg und Aschaffenburg, Freiburg oder Kandel, gehören zum Umbau in die neue bunte Global-sozialistische Weltordnung dazu!
wer hat die Afghanischen Orks ins Auenland eingeflogen?
Baerbock sieht „Rückwind, wie wir das lange nicht hatten“ für die Grünen
Die Grünen zeigten sich unterdessen zufrieden mit Baerbocks Auftritten. Der „Rückenwind“ sei spürbar, schrieb die Partei am Montagmorgen auf X und fügte an: „Mit eurer Unterstützung machen wir genauso weiter.“ Baerbock hatte zuvor bei „Berlin direkt“ erklärt, die Grünen hätten derzeit „so einen Rückwind, wie wir das lange nicht hatten“.
https://www.ksta.de/politik/annalena-baerbock-kritik-an-aussagen-bei-miosga-und-im-zdf-944289
So bezeichnete etwa der Kölner CDU-Politiker Oliver Kehrl die Ausführungen der Außenministerin als „sehr, sehr dumm“.
@ Goldfischteich 23. Januar 2025 at 07:25
LEUKOZYT 23. Januar 2025 at 06:09
Zitat: …„Barbara Ecke in der Tagesschau: „Es ist große Betroffenheit, aber, ähm, …“
Bei Google-Bilder findet man mehr. Aber besoffen ist die Frau nicht, sondern ihr Gesicht zeigt die unpolitische Betroffenheit des Gutmenschen. Sie ist eine von denen, die das selbst glauben, was sie verbreiten. ………….“
*******************
Bemekung: diese Tusse schaue ich mir gar nicht erst an.Irendwie haben diese alle einen unsichtbaren Stempel am Hirn. Die gleiche in meiner Nachbarschaft ca. 70 Jahre. Zeigt überall Gutmensch /alias Hilfsbereitschaft, spielt noch Tennis, scheinbar etwas ex Hautewolee .Sie glaubt überall wichtig zu sein. wie mit einem Schlüssel aufgezogen, ist hyperaktiv. Denke sie hat damit ein Problem. Ach ja… es ist noch nicht lange her, da trug sie tatsächlich öffentlichkeitswirksam eine große Matraze mit großen Schwierigkeiten über den Parkplatz vor dem Haus. Habe sie gefragt was sie damit macht, Antwort: dieses bringe ich zum Asylantenheim, die Armen aus Afghanistan oder Syrien haben sicherlich großen Bedarf. „(Da fällt einem nix mehr ein!) Deutschland ist verrückt geworden !K.G. Eckardt lässt grüssen. !
O Gott, was ist das denn für ein Gewächs da, auf dem Bild oben?
https://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-nach-messer-attacke-in-aschaffenburg-scholz-beordert-chefs-der-sicherheitsbehorden-zu-sich–bin-es-leid-13069615.html
Debatte nach Messer-Attacke in Aschaffenburg: Scholz beordert Chefs der Sicherheitsbehörden zu sich – „bin es leid“
……
immerhin es wird Handlungsbedarf gesehen:
Scholz sollte „mehr Trump wagen“! Die Gelegenheit war noch nie so günstig!
Die Lösung heißt nicht REspekt sondern REmigration!
Ich hoffe die arme Mutter muss jetzt nicht auch noch 14 Tage darauf warten, bis sie ihr totes Kind sehen darf, so wie in Magdeburg. Ich hoffe alle Betroffenen bekommen alle erdenkliche Hilfe und alles was man in dieser Schocksituation braucht.
Die 4. Strophe DDR Nationalhymne sollte laut klagend überall ertönen:
„Wenn wir brüderlich uns einen
Schlagen wir des Volkes Feind
Laßt das Licht des Friedens scheinen
Daß nie eine Mutter mehr
Ihren Sohn beweint
Ihren Sohn beweint (bzw. ihr Kind beweint)“
mit Mia aus Kandel hat es begonnen, wie viele Kinder müssen noch sterben?
Kein weiterer Mord wird uns „aufwecken“ irgendetwas verändern solange die Drecks-MSM vertuschen und Ursachenforschung und Tatsachen Berichte als rechtsradikal verleumden. Pfui Teufel! Konzentrieren wir uns auf die MSM und ihre links-grüne Sympathisantenschaft. Sie üben die Macht aus und sollten friiiiedlich beseitigt werden! Sie tragen die Verantwortung für die Entwicklung der letzten Jahre, 20 Jahre mindestens.
Mantis 23. Januar 2025 at 07:41
Kein Hinweis auf islamistisches Motiv
Das Motiv des Angreifers ist noch unklar. Im Fokus stehe die psychische Erkrankung des Mannes, erklärte Herrmann. “
***************************
Woran es wohl liegen mag, daß soviele der Schutzsuchenden eine psychische Erkrankung haben? Offensichtlich kein Grund für Nachforschungen und Konsequenzen…so, wie bei Corona. Noch Fragen?
@ Kuddeldaddeldu 23. Januar 2025 at 08:36
Es ist eben ein Schlechtwetterbild: Sie wird in die
kalte Nässe geschickt, um von dort zu berichten.
Möchte nicht wissen, wie Sie aussähen, wenn…
Sie ist nicht häßlich, hier ein Schönwetterfoto:
https://img.br.de/e88131a2-3ebe-4acb-b4eb-23281d068fef.jpeg?_v=1609852746889&rect=212%2C0%2C269%2C269&w=800&h=450
++++++++++++++++++++
1.) Blau ist nicht ihre Schmeichelfarbe
2.) Sie soll plötzl. was Gescheites sagen
@ Mantis 23. Januar 2025 at 08:06
Eines muss ich zugeben und mich auch bei
@MichaelStuerzi
entschuldigen. So wie ich ihm gegenüber aufgetreten bin und auch
beleidigt habe, das war nicht in Ordnung und dafür entschuldige ich mich!
Jeder macht Fehler! –
https://i.imgfly.me/sRYLcR.png
Der Florian Post ist solch ein Brschlock,
wie man es nur selten erlebt. Ich kann mich noch an
seine Auftritte gegen Stürzi erinnern.
Wie er sich produzierte. Stürzi ziemlich unten und
abgekämpft jedoch argumentationsstark.
Und Florian kam frisch ausgeruht und geföhnt
wohl aus dem Rathaus auf den
Marienplatz runter um nicht mal zu diskutieren.
Sondern einfach nur zu verhöhnen und zu beleidigen.
Das war so widerwärtig, dass ich mich immer noch
daran erinnere. Damals war die SPD noch eine wirklich starke
Kraft in München und er gab den gelockten,
naßforschen Opportunisten.
Typ : Schwiegermutter – Magnet.
Irgendwann schlug ihm dann mal der Wind des Politsumpfs,
mit dem er so gut gesegelt war, entgegen.
Plötzlich heisst es. April, April, war alles
nicht so gemeint. Während Stürzi die Konten
gesperrt wurden und auf ihn ein ganzer
Verbotsregen von ferngesteuerten
Obrigkeiten niederprasselte.
Alle Konservativen haben schliesslich die Klappe zu halten, wenn Migranten-Attentate geschehen. Schliesslich würden die Altparteien auch nie was instrumentalisieren, wenn es der AfD schaden würde.
Ungeschminkte geisteskranke linksgrüne Plantschkuh.
ÖRR abschalten!
Nehmen wir mal an, in Aschaffenburg hätte gestern nicht ein Afghane sondern ein biodeutscher Mann diese grauenhafte Tat verübt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hätte es Soda auch Kundgebungen etc. gegeben. Von denen wäre mit Sicherheit nicht berichtet worden, dass sie „die Lage politisieren“, die Berichterstattung wäre durchweg wohlwollend ausgefallen, da ja ein böser Deutscher der Täter war, also die „Guten“ Haltung zeigen????
@ Maria-Bernhardine 23. Januar 2025 at 00:33
@ nowaym 22. Januar 2025 at 22:39
Geschmacksverirrung ? Flaches ausdrucksloses Pfannkuchengesicht.
Wer am 23. Februar die Altparteien wählt, macht sich für solche oder ähnliche zukünftige Morde mitverantwortlich…
Alle, die die Altparteien am 23.2. wählen, machen sich für solche Taten in der Zukunft auch mitschuldig…
Ich habe den Eindruck, diese ganzen Tussies haben eine Abschussliste und machen sich für jeden toten Deutschen ein Strich ins Heftchen
Comments are closed.