Bei einem Messerangriff in einem Park in Aschaffenburg sind ein 41-jähriger Mann und ein zweijähriger Junge von einem 28-jährigen Afghanen getötet worden. 
Bei einem Messerangriff in einem Park in Aschaffenburg sind ein 41-jähriger Mann und ein zweijähriger Junge von einem 28-jährigen Afghanen getötet worden. 

Von MEINRAD MÜLLER | Wieder eine Messerattacke. Diesmal in Aschaffenburg. Wieder Tote, wieder das große Schweigen. Ein zweijähriger Junge und ein 41-jähriger Mann – ermordet. Zwei weitere Menschen liegen schwer verletzt im Krankenhaus. Der Täter? Ein 28-jähriger Afghane.

Es ist immer dasselbe. Die Schlagzeilen klingen vertraut: „Messerangriff in…“ – suchen Sie sich eine Stadt aus. Mannheim, Solingen, Aschaffenburg, Berlin. Es ist ein Albtraum, der sich endlos wiederholt. Und doch tun unsere Politiker so, als sei es reiner Zufall, dass das Messer wie von Geisterhand aus der Küchenschublade sprang und ein Kind, einen Vater, einen Passanten erstach.

Man kann es nicht mehr hören

Und doch müssen wir es wieder und wieder hören. Weil es immer wieder passiert. Weil es immer dieselben Täter sind. Weil es immer dieselben Mechanismen sind, mit denen die Wahrheit vertuscht wird. Der Name des Mörders? Verschwiegen. Die Herkunft? Verschleiert. Stattdessen: Betroffenheitsfloskeln, Lichterketten, Gedenkgottesdienste. Und einen Tag später marschieren sie gegen „rechts“.

Nicht nur der, der das Messer führt, ist schuld. Sondern auch die, die ihm die Tür geöffnet haben. Millionenfache Mittäter, die mit ihrem „Refugees Welcome“-Gesäusel diese archaischen Gewaltmenschen ins Land geholt haben. Die ihnen den roten Teppich ausrollten und uns weismachen wollten, wir müssten uns nur genug anpassen, genug Toleranz zeigen – dann würde alles gut.

Doch diese Toleranz ist zu teuer, viel zu teuer  

Kein Menschenleben ist mit Geld aufzuwiegen. Der Schmerz der Angehörigen ist grenzenlos. Und wo sind jene, die mit ihrem „richtigen“ Kreuzchen an der Wahlurne diese Zustände ermöglicht haben? Nicht an den Gräbern der Opfer. Sie ziehen sich feige zurück, sprechen von „Einzelfällen“ und reden sich heraus.

Kerzen aufzustellen mag das eigene Gewissen für einen Moment beruhigen. Doch morgen geht alles weiter wie zuvor. Bis zum nächsten Angriff. Bis zum nächsten toten Kind.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (71), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.

Like
Beitrag teilen:
 

125 KOMMENTARE

  1. HALLO SPD-GRÜNE-FDP-CDU
    OFFENBAR GIBT’S AUCH
    KEINE OBERGRENZE FÜR TOTE KINDER????????????? HIER

    MANNHEIM
    SOLINGEN
    MAGDEBURG
    ASCHAFFENBURG

    Wieviel TOTE KINDER WOLLT IHR NOCH??
    IHR VOLLVERSAGER!!
    IHR planlosen THEORETIKER!!

    Und Ihr wollt wieder gewählt werden???
    WIR WOLLEN HIER MIT EUCH KEINE KINDERFRIEDHÖFE!

    VERSCHWINDET EINFACH!!!!

  2. Der SPEICHEL ist bereits beim psychisch lauffähigen Täter:

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/aschaffenburg-gewalttat-im-park-schoental-polizei-im-grosseinsatz-a-3c9e90ff-2e76-4e73-8d36-770940465b3a

    Die Psyche als letzte Auffanglinie, wenn nichts mehr zu retten ist. So erbärmlich, so verlogen. Und das Jahr ist noch keinen Monat alt. Und Frau Faeser hat die Messer verboten und dieser Afghane wurde nicht abgeschoben und mehr von den wurden nicht abgeschoben und mehr von denen werden kommen. Aber wenigstens wird es in den USA jetzt anders. Machen Sie bitte weiter Mr. President Trump, Sir.

  3. Um den Jungen tut es mir leid.
    Um den Mann nur, falls es ein AfD-Wähler gewesen sein sollte – die Wahrscheinlichkeit spricht eher dafür, daß er für sein Wahlverhalten bestraft wurde.
    Deutsche – wählt AfD oder geht unter.
    Ich sehe mir das alles nur noch aus dem sicheren und demokratischen Ungarn an.

  4. Einmann mit Einmesser fabriziert ein paar Tote.

    Ist es das, was unser Land zu Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten macht?

  5. Ein braver Mohammedaner, der einfach seinen Frust darüber ausgelassen hat, dass ihm die Willkommenskultur noch keinen Porsche geschenkt hat. Wir haben versagt und diese Menschen hatten einfach Pech gehabt, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein. Hallo!

    Frau Baerbock sagt sicherlich zurecht: „Woher soll ich wissen, dass dieser fromme Mohammedaner einfach zum Messer greift?“

    Mit einer besseren Willkommenskultur, die den Porsche brandneu vor die Tür gestellt hätte, wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

  6. Die KINDERGÄRTNERINNEN sind immer mit den KINDERN draußen in WALD und FELD!
    Fast täglich!!

    DER MÜDE KANZLER SOLL GEFÄLLIGST
    SECURITY FÜR ALLE KINDERGÄRTEN BESCHAFFEN!!!
    ABER EIN BISSCHEN SCHNELL!!!!

    DAFÜR SOLLTE ER UNSER GELD AUSGEBEN.
    Nicht für die schlechte Ukraine, die ihre Probleme hier noch mit ins Land bringt, ihre Mörder und Liebhaber/Kindertöter im Schlepptau hier schon anschleppen. (Siehe getötetes 9 Jähriges Mädchen entführt und ermordet von dem moldavischen Stecher der ukrainischen Mutter!! Was der hier in Deutschland zu suchen hat versteht auch keiner!

    HERR KANZLER
    BEWEGEN SIE SICH MAL!
    DENN JETZT SIND UNSERE KITA KINDER DIE ZIELSCHEIBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VON allen VERRÜCKTEN die SIE HIER REINGESCHLEPPT HABEN!

    HINTERN HOCHNEHMEN!
    MACHEN SIE GELD LOCKER FÜR DIE SECURITY UNSERER KINDER!!

    WIR FORDERN VON UNSEREM KANZLER:

    FÜR JEDE KITA
    ZWEI SECURITY STAFF!!!
    UMGEHEND!

    Vergessen Sie die UKRAINE, der KRIEG spielt HIER!!!

    Die POLITIKER schauen einfach nur beim MORDEN zu und ducken sich jedes Mal weg!
    Warten bis die dunkle Wolke sich verzogen hat!!
    Da möchte man am liebsten jedem einen Arschtritt geben und rufen: WACH AUF DUMME SCHLAFMÜTZE!!

  7. Nur ein AfD-Kanzler könnte daran etwas ändern.

    Merkel und die Altparteien wollen noch mehr Messerstecher importieren!

  8. Vielen Dank, Frau Bockbär ! Einer ihrer Afghanen. Und natürlich wieder krank und auffällig. Ich bin schon wieder sehr betroffen, sagt dann Frau Faeser.

  9. Wurde schon festgestellt, daß der „mutmaßliche“ Afghane psychisch gestört ist?
    Es wird sich sicher ein Richter finden, der eine Begründung für einen Freispruch parat hat.
    Doofland ist einfach nur noch zum Kotzen.

  10. Alles schießen sich jetzt auf diese psychische Auffälligkeit als Alamo-Stellung des Versagens ein. Nichts ist mehr zu beschönigen und alles gesagt. Da bleibt dann nur die psychische Auffälligkeit, wo man dann nichts machen kann. Und mehr noch, die Option, dass der nach einer gewissen Schamfrist, wenn etwas Grass darüber gewachsen, ist wieder frei rumläuft, weil der ja im Übrigen schuldunfähig ist, schwebt schon jetzt über allem.

  11. „Man“ wird uns jetzt erzählen, dass Deutsche das auch machen und dass es das deshalb schon immer gab.

    Nur warum heisst der Park dann Park Schöntal?

  12. Weitere Informationen….

    .

    „15:19 Uhr: Jetzt ist es bestätigt: Innenminister Joachim Herrmann wird nach 16 Uhr in Aschaffenburg erwartet.

    15:10 Uhr: Nach Informationen unserer Redaktion soll der bayerische Innenminister Joachim Herrmann auf dem Weg nach Aschaffenburg sein. Eine Bestätigung dafür haben wir noch nicht.

    15:06 Uhr: Wie dramatisch die Situation vor Ort ist, zeigt diese Info: Offenbar sollen mehrere Polizisten in psychologischer Betreuung sein. Ihnen ging das Schicksal zweier Kleinkinder – eins tot, eins schwer verletzt – sehr nah .

    15:00 Uhr: Die Polizei sucht aktuell noch den Tatort näher ab und setzt dazu auch Hunde ein. Nach Informationen unseres Medienhauses ist die Tatwaffe gefunden worden.

    14:52 Uhr: Die Polizei bestätigt: Das getötete Kind ist ein zwei Jahre alter Junge, der getötete Mann ist 41 Jahre alt. Der mutmaßliche Täter ist ein 28 Jahre alter Mann aus Afghanistan.

    14:42 Uhr: Zum Angriff gibt es laut unserer Information folgendes zu berichten: Erzieherinnen einer Aschaffenburger Kinderkrippe sollen mit fünf Kleinkindern im Schöntal unterwegs gewesen sein. Der Angreifer soll dieser Gruppe gefolgt sein. Das fiel den Erzieherinnen auf, sie wollten das Schöntal verlassen. Als sie gehen wollten, soll der Mann die Gruppe mit einem Messer angegriffen haben. Dabei habe er offenbar gezielt die Kinder im Visier gehabt. Eine Erzieherin erlitt Verletzungen und ist inzwischen in einem Krankenhaus, eine weitere wird psychologisch betreut. Die anderen Kinder sind mittlerweile von ihren Eltern abgeholt worden, sie werden psychologisch betreut

    14:36 Uhr: Ob der Angriff terroristisch motiviert war? Zur Motivlage des Angreifers gibt die Polizei derzeit keine Auskünfte.

    14:28 Uhr: Das getötete Kind soll zwei Jahre alt gewesen sein.

    14:26 Uhr: Ein Mann soll zwischen den Angreifer und eine angegriffene Person gegangen sein, er soll dabei selbst ein Kind auf dem Arm gehalten haben. Der Mann bezahlte seinen Einsatz mit dem Leben.

    14:19 Uhr: Offenbar sind fünf Menschen von dem Angriff betroffen – darunter zwei Tote und zwei Schwerverletzte. Ein Kind ist laut unserer Infos durch mehrere Messerstiche getötet worden. Ein zweites Kind erlitt offenbar schwere Verletzungen, es wird derzeit im Klinikum Aschaffenburg operiert. Ein Mann soll zwischen den angreifenden Täter und eine angegriffene Person gegangen sein. Er soll seinen Einsatz mit dem Leben bezahlt haben. Wer dieser Mann ist, ist derzeit unklar. Täter wie einige Angegriffene sollen einen Migrationshintergrund haben.

    13:59 Uhr: Nach Auskunft des Pressesprechers der Polizei wurden neben den beiden getöteten Menschen auch zwei weitere schwer verletzt. Die beiden Schwerverletzten wurden ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Nähere Informationen zur Verletzung der beiden hat die Polizei noch nicht. Zur Identität der Opfer oder des Verdächtigen kann die Polizei noch keine näheren Angaben machen. Aktuell ermittelt die Kriminalpolizei am Tatort und vernimmt erste Zeugen.“

    https://www.main-echo.de/ressorts/blaulicht/gewalttat-in-aschaffenburg-grosseinsatz-in-innenstadt-art-8435660

  13. Muss dann ja wohl eine sogenannte „Ortskraft“ der Bundeswehr sein.

    Nur warum hat man bei der Einstellung als Ortskraft nicht bemerkt, dass der Typ so irre ist?

    Und seit wann beschäftigt die Bundeswehr auf ihren verfassungswidrig angeordneten Auslandseinsätzen Kinder?

    Als die BW Afghanistan 2010 verliess, war dieser Afghane 13 Jahre alt.

  14. nicht die mama
    22. Januar 2025 at 16:07

    Nur warum hat man bei der Einstellung als Ortskraft nicht bemerkt, dass der Typ so irre ist?
    ++++

    Weil Irre bei Afghanen völlig normal sind!

  15. Rund 85% der BRD-linge haben genau das gewählt. Und eine erschütternde Anzahl wird es im Februar wieder tun. Mit einer deutschlandweiten „Tote-Kinder-Verbotszone“ werden die Blockparteien das Problem bis zu den Wahlen lösen.

  16. Hat TrampolinvölkerechtlerIx ACABaerbock nun Ortskräfte oder Mordskräfte in das Bürgergeld eingeflogen?

    Wie viele Menschen sollen noch durch die Politik von Schwarzkopf Professionell sterben?

    In den Umfragen liegen unkündbaren Unproduktiven (Grüne) bei unfassbaren 15%.

  17. Hier hilft nur ein Schnellgericht. Aber nicht die 5-Minuten-Terrine von Maggi!
    Ein Galgen im nächsten Fussballstadion aufbauen und eine Übertragung ins Internet mittels Kamera und Übersetzung in die wichtigsten Tätersprachen…
    So ein Schnellgericht ist im Kriegsfall (und ein solcher liegt vor!) gang und gäbe.
    Wir sollten die Todesstrafe wieder einführen, stante pede, also direkt nach der BTW im kommenden Monat. Egal was die vdL-Laienspieltruppen in Brüssel und Strassburg sagen. Wollen die Deutschland anschliessend aus der EU entlassen? Nur zu! Wollen die zukünftig auf die Geldgeschenke aus Berlin verzichten? Nur zu!
    Unser Grundgesetz benötigt dringend Modernisierungen und Anpassungen an die Realität der unzähligen Einzelfälle…
    H.R

  18. Bärbocks wilde Lieblinge. Hat sie schon
    zwei Afghanen als Betreuer für ihre beiden
    Töchter (* 2011 u. 2015) eingestellt? Ach,
    schon zu alt!

  19. Sicher werden jetzt irgendwelche Schwachköpfe zur Besonnenheit aufrufen und fordern, diesen Terroranschlag nicht zu instrumentalisieren, denn das würde nur Beifall von der falschen Seite zur Folge haben.

    Und nicht alle afghanischen MesserstecherInnen ermorden Kleinkinder, denn die Mehrzahl der linksgrünen Todesopfer sind Erwachsene!

    AfD-Verbot jetzt!

  20. Aus dem Artikel:

    Wie es beim „Main-Echo“ heißt, sollen Erzieherinnen einer Kinderkrippe mit fünf Kleinkindern in dem Park unterwegs gewesen sein. Der Angreifer soll der Gruppe gefolgt sein. Als die Erzieherinnen den Park verlassen wollten, soll der Mann sie angegriffen haben. Offenbar habe er gezielt die Kinder ins Visier genommen.

    Ein Mann soll zwischen den angreifenden Täter und ein Kind gegangen sein. Er soll seinen Einsatz mit dem Leben bezahlt haben. Täter wie einige Angegriffene sollen einen Migrationshintergrund haben.

    Fällt ja schwer, in Deutschland einen Kindergarten ohne Migrationskinder zu finden, aber waren denn die gezielt angegriffenen Kinder Deutsche oder Ausländerkinder?

    Das wär doch interessant, um zu sehen, ob dem Angriff ein „Tötet die Ungläubigen“- Motiv zugrunde liegt oder nicht.

  21. Das ekelhafteste und widerlichste hat die Pozilei geleistet auf JF einsehbar, für die nicht die Aufklärung des Verbrechens das wichtigste ist, sondern das es keine „Beleidigenden Äußerungen“ und „Diskriminierung“ gibt ! ! ! ! !

    Zum Glück wird es Dank Donald Trump in Zukunft so sein, daß eine solche kriminelle Pozileiführung sofort aus dem Dienst entfernt werden und hinter Gittern wandern wird bei Streichung der Pensionsansprüche !

  22. Kein Einzelfall, dass inzwischen gezielt die Kinder ermordet werden. Bevorzugt optisch waschechte Europäer.

    „..Axel Rudakubana (18) erstach in den Sommerferien drei Schulmädchen bei einem Taylor-Swift-Tanzkurs in Southport,
    (…)
    Ermittler fanden bei einer Hausdurchsuchung das tödliche Gift Rizin und auf einer PDF-Datei ein Terror-Handbuch von Al-Qaida. Der Titel: „Militärische Studien zum Dschihad gegen die Tyrannen“….“
    +ttps://www.bild.de/news/ausland/southport-taylor-swift-maedchenmoerder-unter-terror-verdacht-6721c8a38f9b8c158219f44e
    (04/2024)

    Und dieser Kindermörder suchte sich auch gezielt seine Opfer aus.
    In Dublin wurden vor einer Grundschule 3 Kinder erstochen (weitere teils schwerverletzt), wohl von einem Albaner. In der Berichterstattung, da herrscht Schweigen im Walde über die Nationalität.

    Silvester waren die Straßen in London rammelvoll von Migranten, schlimmer noch, als der Alexanderplatz!
    Und die Briten wählten auch ein „Weiter so“ mit Labour-Starmer, der umgehend den „Ruanda-Deal“ kippte.

    (West)Europa wird zum Schlachtfeld.

  23. Visiting 22. Januar 2025 at 16:22

    (West)Europa wird zum Schlachtfeld.

    Hierzu Tim Kellners Lieblingspolitikerin von der SPD:

    „Demographie wird Fakten schaffen“

    Genau das sagte schon vor 15 Jahren Thilo Sarrazin und wurde dafür aus der SPD geworfen.

  24. Die Polizei Unterfranken droht schon wieder,
    daß bloß keiner im Internet Haß verbreite.

    Ich glaube ja nicht, daß diese Messerstecher
    psychisch krank sind, bis auf ganz wenige
    Ausnahmen. Selbst wenn wirklich alle einen
    Dachschaden hätten, weshalb sollten wir sie

    aufnehmen? Wenn überhaupt, brauchen wir
    fleißige Fachkräfte u. keine Geisteskranken,
    die uns die Haare vom Kopf fressen, weil sie
    intensiv betreut werden müssen.

    https://www.rtl.de/news/aschaffenburg-afghane-28-ersticht-jungen-2-und-mann-41-und-verletzt-menschen-id2043914.html

  25. Wie lange müßen wir uns von den Parlamentsheuchlern nur dumme Statements anhören, wenn wieder diese verfluchten illegal in unser Deutschland gekommenen < ORTSKRÄFTE < Menschen erstechen wie lange lassen wir uns das noch gefallen. Raus mit dem ausländischen Verbrecher und zum Haftantritt nach Afghanistan

  26. Ich wünsche den politisch Verantwortlichen schlechte Träume – und eine Flasche Wodka, jeden verd. Abend.

  27. @ nicht die mama 22. Januar 2025 at 16:19

    Für die koranverbissenen Afghanen sind fast
    alle Menschen Kuffar. Nur wer so verbohrt
    islamfromm ist wie sie, zählt als wahrer Moslem.
    Und der Koran, der von Al-Lah geschrieben sei,
    gibt ihnen recht.

  28. In Deutschland gibt es nicht mal eine ANGABE
    wie viele KITAS das Land hat.
    So unwichtig ist das!!

    Da geht es um wirre Kinderstatistiken hoch und runter.
    Aber das WORT KITA und ANZAHL der KITAS in DEUTSCHLAND
    gibt es gar nicht!!

    Was macht die FAMILIEN MINISTERIN den ganzen Tag,
    wenn sie nicht mal weiß wieviele KITAS ihr Land zur Verfügung hat??

  29. @ nicht die mama 22. Januar 2025 at 16:34

    Zwei Flaschen. Die Leber solcher Volksverräter
    will getränkt werden. Man muß auch gönne könne.

  30. Was hat „man“ Akif für sein Buch „Das Schlachten hat begonnen“ geschimpft und verurteilt.

    Das Schlachten geht weiter.

  31. nicht die mama 22. Januar 2025 at 16:34

    Ich wünsche den politisch Verantwortlichen schlechte Träume – und eine Flasche Wodka, jeden verd. Abend.

    ————————–

    Ich sage ihnen mal ganz im Vertrauen etwas ganz unter uns:

    Wer unsere Kinder faul und feige zum Freiwild erklärt, dem wünsche ich sogar den Tod!!

  32. Bei Bild wird doch immer aufgefordert Fehler im Bericht zu melden. Hab ich getan.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich komme Ihrer Aufforderung nach, zu dem obigen Artikel zu schreiben. 

    Wir haben in der Familie zwei Kinder, beide knapp 1 Jahr alt. Welche Gefühle bei so einem feigen Attentat in mir aufsteigen kann ich Ihnen nicht erklären. Vielleicht besser so. Das sind keine Gedanken für zart Besaitete.
    Welche Gefühle kommen jetzt bei den Politikern hoch?
    Ach je, ausgerechnet jetzt vor der Bundestagswahl. Das kann %te kosten. 

    Wo ist die CD auf der das Getroffenheitsgelabber des letzten, vorletzten, vorvorletzen, etc Attentats.

    Auf welchem Spiegel übe ich jetzt den „Ich habe Mitleidblick“

    Wie erkläre ich den Menschen, daß wir jetzt zusammenstehen müssen, daß wir uns nicht auseinander bringen lassen, daß das einfach ein Einzelfall eines Kranken war.

    Nicht vergessen: Ich muß den Hinterbliebenen per Mikrofon (immer schön mit Abstand und Bodyguards) sagen, daß ich in Gedanken gaaanz tief bei ihnen bin. 

    Und ich muß allen noch erschüttert mitteilen, daß so ein feiger Mord von den ganz ganz Bösen jetzt politisch wieder ausgenützt werden wird. Pfui zu denen die unser Land schützen wollen. Wir wollen doch offene Grenzen. Es ist den Bürgern nicht zumutbar bei einem Grenzübertritt 30 Minuten Wartezeit einzuplanen. 

    So geht es unendlich weiter. 

    Jetzt zu den Fehlern, welche von den Medien gemacht werden. Insbesonders von den großen Medien a la Bild/Welt Springerverlag. 
    Ich bin überzeugt, daß auch beim Springerverlag genügend Reporter mit der Faust in der Tasche arbeiten.
    Warum sind Sie so eierlos? „Druck von oben“? Immer noch im „Wir sind eine Welt Traum“?

    Es ist seit langen an der Zeit ein Ende der „Brandmauer“ zu fordern, damit diese elenden Gewalttaten aufhören. 

    Sie sind mitverantwortlich für solch schrecklichen Ereignisse, da Sie die Politik nicht unter Druck setzen. 

    Das Einlullen, das Europa an der Außengrenze besser geschützt werden muß kann ich nicht mehr hören. Und die Toten könnens erst recht nicht mehr hören. 

    Die Politik versagt grenzenlos und die Medien stehen dabei und applaudieren. Fragen Sie alte Journalisten. Die können Ihnen erklären das früher aus weit geringerem Anlaß Politiker zutreten mußten. Heute übernimmt niemand die Verantwortung. (Siehe Magdeburg)

    Bitte schreibt an „fehler-melden-news@bild.de“

    Laßt uns die Medien unter Druck setzen

  33. In einem Post bei X sprach Bayerns Ministerpräsident Markus Söder den Angehörigen und Betroffenen sein Mitgefühl aus. Söder nannte die Tat „feige und niederträchtig“ und forderte eine „restlose Aufklärung“.
    ++++

    Was meint Söder mit einer „restlosen Aufklärung“?

  34. Bei uns alle AfD Plakate zerstört, die der Einheitspartei sind alle ok…. ich hoffe nur noch dass es wenigstens die richtigen trifft, ist sarkastisch aber für Deutschland und seine woken Idioten habe ich null Hoffnung mehr. Ich hoffe auf den großen Knall.

  35. An jedem Wahlstand von CDU, SPD, Grünen usw. lautstark darauf hinweisen, dass sie mit gemordet haben.
    Schön emotional. Die müssen sich schämen, solche Parteien vertreten.
    Macht das bitte alle!

  36. Wollte dieses Merkel-Geschenk mit der Ausmordung einer Deutschen Familie etwa seine Dankbarkeit für die All-Inclusive Versorgung die er seit 2015 vom dhimmi-deutschen Kuffar-Steuerzahler erhalten hat.

    Das fortlaufende Morden und Vergewaltigen durch Angela Merkels sogenannte Kriegsflüchtlinge, muss jetzt vor der Bundestagswahl besonders klein gehalten werden, weil es könnte ja den Kritikern der grenzenlosen Invasion und islamischen Landnahme in die Hände spielen!

    Warum genau hat der Gast von Angela Merkel jetzt diese deutsche Familie weggemordet?

    War die Asylwohnung nicht warm genug beheizt, oder gefällt dem Herrn Mohammed aus der Wüste das nasse Winterwetter in Deutschland nicht?

    Vielleicht kann Angela Merkel diese Frage ja zusammen mit Hendrik Wüst oder Daniel Günther auf einer Wahlkampfbühne beantworten.

    In Kiel haben sie ja gerade einen 13 jährige abgestochen.

    Neuerdings scheinen sich einige der geschenkten Menschen und Zugeschwommenen auf Kindermorde auszurichten.

  37. Maria-Bernhardine 22. Januar 2025 at 16:40

    „Zwei Flaschen. Die Leber solcher Volksverräter
    will getränkt werden. Man muß auch gönne könne.“

    Von welchen Volksverrätern sprechen Sie bitte? Die Parteien hatten und haben eine einwanderungsfreundliche Agenda, daran kann es seit Jahrzehnten keinen Zweifel geben. . . und sie wurden gewählt.

    Womit haben sie den Wähler bzw. das Volk verraten?

  38. Ich habe mir gerade dazu einen Artkel auf „Zeit Online“ angetan, die Leserkommentare dort lassen einen einfach nur fassungslos zurück. Diese sind in großen Teilen geprägt von einem irren Ausmaß an renitenter Realitätsverweigerung, Indoktrination, gutmenschlicher Borniertheit und politischer Vollverblödung. Der „Wind“ in diesem Land dreht sich noch lange nicht, leider.

  39. Hat der afghanische Terrorist wenigstens eine in Schland anerkannte Facharztausbildung?

    Für die Bundesküchenhilfe ist aber Migration kein in der schländischen Bevölkerung dominierendes Thema!

  40. Afghane (28) attackiert Kita-Gruppe,
    ersticht Jungen (2) und Zeugen (41)

    Laut Bild handelt es sich bei dem Kleinkind um einen
    +++marokkanischen Jungen. Ein zweites Kind erlitt demnach schwere Verletzungen, es wird derzeit im Klinikum Aschaffenburg operiert.

    Laut Spiegel soll der Festgenommene
    +++Enamullah O. heißen und in einer Asylunterkunft leben.

    aut Main-Echo sollen zwei Erzieherinnen einer Aschaffenburger Kinderkrippe mit fünf Kleinkindern im Schöntal unterwegs gewesen sein. Der Afghane soll dieser Gruppe zunächst gefolgt sein. Das fiel den Erzieherinnen auf, also wollten sie raus aus dem Park. Daraufhin soll der Mann die Gruppe mit einem Messer angegriffen haben – er habe offenbar gezielt die Kinder im Visier gehabt!

    Eine Erzieherin erlitt Verletzungen und ist inzwischen in einem Krankenhaus, eine weitere wird demnach psychologisch betreut…
    https://www.nius.de/kriminalitaet/news/festnahme-nach-messer-terror-in-aschaffenburger-drogenpark-afghane-28-attackiert-kita-gruppe-ersticht-jungen-2-und-zeugen-41/0909414a-b0a8-404c-924d-93e069157279

  41. Mir ist nur noch übel, was ich Frau M. wünsche, die dieses Chaos vor ca. 10 Jahren ermöglichte, darf ich nicht schreiben. Meine Wut wird täglich größer.

  42. @ghazawat
    Ich habe auch Mordgedanken, weil ich nur einen gebrauchten 911er habe. Gelindert hats mein Psychologe. Er hat mir neue Felgen auf Rezept verschrieben. Sonst wäre ich schon in den Park gegangen und hätte….
    Bei dem Gedanken muß ich schnell in den Zubehörkatalog gucken.

  43. der_Gouverneur 22. Januar 2025 at 16:45

    Zeit-Online hat wohl sehr „scharfe Aufpasser“. Vielleicht auch noch Praktikanten, die sofort verbal feuern, sobald als Feigenblatt der Meinungsfreiheit mal ein paar kritische Kommentare durchkommen.

    Auf Focus und Welt sieht das inzwischen schon etwas anders aus, trotz der üblichen Schikanen.

  44. „Die ihnen den roten Teppich ausrollten und uns weismachen wollten, wir müssten uns nur genug anpassen, genug Toleranz zeigen – dann würde alles gut.“

    Und jetzt natürlich wieder die Psyche. Damit soll der Einzelfall wieder entschuldigt werden und ein islamisches Motiv vertuscht werden, so wie beim Somalier in Würzburg 2021.

    Ich höre schon wieder IM Herrmann (oder war es Söder?) sagen, warum es denn soweit hat kommen müssen, weil sich offenbar niemand um den armen Kerl und seine Probleme gekümmert habe

    Und Faeser wie bei Bad Oeynhausen lügen, dass der Täter seit Jahren in einer Unterkunft lebe und wir es nicht gestemmt bekommen haben, ihm eine eigene Wohnung zu bauen, wodurch er sich nicht integrieren konnte und wir quasi schuld an dem Anschlag sind (die bei der Pressekonferenz anwesenden Politiker, Leute aus Faesers Ministerium und Journalisten klatschten daraufhin zustimmend Beifall!)

    Und natürlich all die anderen Lokal-, Landes und Bundespolitiker mit ihren Satzbausteinen, dass ihre größte Sorge jetzt sei, dass noch mehr Wasser auf die Mühlen der Rechten geleitet werden, dass dieser bedauernswerte Einzelfall von den Rechten für ihren Hass und ihre Hetze instrumentalisiert wird usw. Um die Toten, (schwer) Verletzten, traumatisierten Angehörigen sowie Eltern und Betreuerinnen der anderen Kinder, die jetzt Angst haben auf dem Weg und sich nicht mehr in die Nähe des Parks trauen, machen sie sich aber keine Sorgen.

    Und dann schreibt bestimmt wieder so ein linker Schmierfink der sich Experte für irgendwas nennt, das das Risiko vom Blitz getroffen zu werden oder bei einem Autounfall ums Leben zu kommen tausend mal höher sei als bei einem Messerattentat.

    Wie lange wollen diese Verbrecher ihren perversen Tanz der Toleranz eigentlich noch aufführen? Wie lange noch???

  45. Viele junge Asylanten haben mglw. ein Drogenprob. oder machen hier in D entsprechende Erfahrungen mit Drogen. Dazu sollte man wissen, dass Kokain den Dopaminspiegel im Gehirn verändert- Das führt ggf. zu Verfolgungswahn. Viele Kokain-Schnupfer fühlen sich deshalb bedrängt und bewaffnen sich oft mit Messern.

  46. @Dynamit-Harry
    Bei mir in der Nähe ist immer ein Stand von den Grünen. Die texte ich so laut zu, daß sie mir nach kurzer Zeit nur noch den Rücken zudrehen.
    Den Kriegstreiben halte ich ihre eigenen Wahlslogans von früher vor.
    Frieden schaffen ohne Waffen, Schwerter zu Pflugscharren etc.
    Das nervt die ungemein. 🙂

  47. Der Name Enamullah ist arabischer Herkunft. Auf Arabisch bedeutet „Enam“ Segen oder Gnaden, und „Allah“ bedeutet Gott.
    (gegugelt)

    Der Täter mit dem Namen Enamullah O. soll in einer Asylunterkunft wohnhaft sein, wie der Spiegel berichtet. Derzeit ist unklar, ob die Tat als terroristisch motiviert einzustufen ist.

    „Terror können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen“, teilte jedoch ein Behördensprecher gegenüber dem Magazin mit.
    (Apollo-News)

  48. jeanette 22. Januar 2025 at 16:41

    Dazu kann ausgiebiger Wodkagenuss durchaus seinen Teil beitragen und sich totsaufen ist kein schöner Tod.

    Maria-Bernhardine hat schon recht, man muss auch mal gönnen können und ausserdem möchte ich mich ja nicht des Aufrufs zu irgendeiner Tat schuldig machen.

  49. Die Omas gegen Rechts ziehen schon ihre Stützstrümpfe an für die nächste Demo gegen Rechts: Nazis raus, Aschaffenburg ist bunt!

  50. eule54
    22. Januar 2025 at 16:44

    „Was meint Söder mit einer „restlosen Aufklärung“?“

    Er sucht nach dem Beweis, dass der Attentäter ein AFD Sympathisant war und den Mordauftrag von Frau Weigel persönlich bekommen hat

  51. Tantale ibis 22. Januar 2025 at 16:54

    Viele junge Asylanten haben mglw. ein Drogenprob. oder machen hier in D entsprechende Erfahrungen mit Drogen. Dazu sollte man wissen, dass Kokain den Dopaminspiegel im Gehirn verändert- Das führt ggf. zu Verfolgungswahn. Viele Kokain-Schnupfer fühlen sich deshalb bedrängt und bewaffnen sich oft mit Messern.
    ***
    Das Drogenproblem betrifft und betraf aber nicht nur Asylanten. Wie viele drogensüchtige (West)Europäer laufen messerschwingend durch die Straßen und stechen Leute ab? Mir ist kein Fall bis dato bekannt, man möchte mich korrigieren, falls mir da was entgangen sein sollte.

  52. Marie-Belen 22. Januar 2025 at 16:53

    Gleich spricht Herrmann…

    Dann muss ich sicher gleich kotzen…

  53. Ich bin fest davon üerzeugt, dass, wenn morgen in Aschaffenburg zum Kampf gegen rechts aufgerufen würde, Hunderte wenn nicht Tausende dem folgen und die üblichen Buntheits- und Tolerantssprüche skandieren.

  54. @ Visiting

    Stimmt wohl, da gibt es ja manchmal haufenweise gelöschte Kommentare. Vor Jahren wurde ich selbst mal nach hinterlassen meines ersten und einzigen, vollkommen harmlosen Kommenares sofort gesperrt…

  55. Der Mann musste wohl sterben, weil er keine Drogen kaufen wollte!

    Drogendealer raus aus unseren Städten, verpisst euch von unseren Bahnhöfen und aus unseren Parks.

    Drogendealer sollten sofort abgeschoben werden.
    Bis zum Zeitpunkt ihrer Abschiebung sollten sie in einer speziellen Verwahanstalt untergebracht werden.

    Drogen zerstören, Leben!
    Drogen zerstören Karrieren!
    Drogen zerstören bürgerliche Existenzen!
    Drogen zerstören Familien!

    Deshalb wollen die Linken und die Grünen die Drogenfreigabe, weil kaputte asoziale Kiffer deren Wählerklientel sind und die mit bürgerlichem Familien die an Arbeit, Wohlstand und Aufbau interessiert sind ich anfangen können.

    Wir brauchen den Deutschen Trump!

    These people, are Rude, they are vicious!
    Send them to jail!

    We need mass Deportation! Send them back, lets bring them out of our country!

    Dealer müssen endlich hart bestraft werden, der kleine Krautdealer genauso wie der Koksbaron!

  56. Dichter 22. Januar 2025 at 17:00

    Die Omas gegen Rechts ziehen schon ihre Stützstrümpfe an für die nächste Demo gegen Rechts: Nazis raus, Aschaffenburg ist bunt!
    ****
    Stehen die Busse schon bereit? Haben die „breiten Bündnisse“ schon aufgerufen? Gibt es wieder was zu Essen für lau? Wie viele Alt-Parteien-Vertreter werden vor Ort sein?
    Fragen über Fragen.
    Banner raus und Regenbogenmützchen auf und los geht es.

  57. Visiting 22. Januar 2025 at 17:09

    Es ist noch nicht christianklar, wie veiel Demogeld Ver.di-Aschaffenburg bereitstellen kann!

  58. Ich habe einen Enkel in dem Alter. Und ob nun deutsches Kind oder nicht, man ist vor Wut einfach nur noch sprachlos. Nachher beginnt das Gefasel nach restloser Aufklärung. Scholz, Faeser und speziell Frau Bärbock. Menschen ohne Moral und Anstand. Ich habe hier gelesen : Wählt AfD oder ihr geht unter. Wohl wahr.

  59. Was viele blöde Deutsche nicht verstehen, die komplette Judikative ist linksversifft.

    Ein Asylant der abgeschoben werden soll braucht nur nen Deutschen abstechen, dann bekommt er 5 Jahre Wellnessknast plus täglich Sex mit Sozpädnutten. Danach bekommt er den deutschen Pass, glaubt Ihr nicht , ist aber so im Irrenhaus Germany.

  60. der_Gouverneur 22. Januar 2025 at 17:08

    Willkommen im Club. Inzwischen habe ich aufgegeben. Ich erinnere mich noch an 2015. Meine ersten Kommentare im Focus. Nichts durchgekommen! Dann so weichgespült in der Formulierung, dass es mit Kritik eigentlich schon nichts mehr zu tun hatte. Kam zwar durch, aber ich wurde sofort von einem anderen Kommentator attackiert und als „brauner Bodensatz“ bezeichnet.

  61. Da haben wir es wieder. Der Geflüchtete musste in einer Asylunterkunft leben, womöglich schon seit Jahren. Hätte man ihm gleich nach der Ankunft in Deutschland, ein schönes Haus mit Garten und 4 Ehefrauen zur Verfügung gestellt, wäre die Tat vielleicht verhindert worden.

  62. Messermorde kurz vor der Wahl bringen Stimmen für alternative Parteien. Trotzdem lernen manche nichts daraus und wählen wie bisher.

  63. der_Gouverneur
    22. Januar 2025 at 16:45
    Ich habe mir gerade dazu einen Artkel auf „Zeit Online“ angetan, die Leserkommentare dort lassen einen einfach nur fassungslos zurück.
    ++++

    Liegt natürlich an der Zensur!

    Die Zeit ist schließlich ein linksgrünes Mistblatt!

  64. Wir brauchen Lager, für die Zeit bis zum Abschiebetag!

    Große Lager!

  65. @Tantale ibis 22. Januar 2025 at 16:54

    Viele junge Asylanten haben mglw. ein Drogenprob. oder machen hier in D entsprechende Erfahrungen mit Drogen. Dazu sollte man wissen, dass Kokain den Dopaminspiegel im Gehirn verändert- Das führt ggf. zu Verfolgungswahn. Viele Kokain-Schnupfer fühlen sich deshalb bedrängt und bewaffnen sich oft mit Messern.

    Soll das etwa eine Entschuldigung für die Tat sein? Und falls er tatsächlich unter Drogen gestanden hat, wird das natürlich strafmildern sein – neben dem üblichen Migrantenbonus mit eh schon lächerlich milden Strafen bei Mord und Totschlag, Vergewaltigung, Raub usw.

    Also wenn einer schwere und schwerste Straftaten begehen will, weil er einen Hass auf den Westen und die Ungläubigen hat, dann braucht er nur das weiße Pulver schnupfen, und dann ist er schuldunfähig? Und woher haben denn die das Geld, wenn sie doch mit der Bezahlkarte kein Bargeld mehr bekommen?

    Übrigens bekommen sie jetzt wieder welches in immer mehr „Wechselstuben“ der Ortsverbände der Grünen. Und die Masche (ausgedacht von den Grünen) geht so: Die Asylanten/Flüchtlinge kaufen sich mit ihrer Bezahlkarte Gutscheine in den Supermärkten und Geschäften, das ist erlaubt und möglich. 1 mal in der Woche hat das Stadtbüro der Grünen geöffnet, und die Migranten können die Gutscheine gegen Bargeld eintauschen. Die Funktionäre und Anhänger der Grünen wiederum kaufen dann die Gutscheine und lösen sie in den Geschäften ein. War kürzlich ein Bericht bei JF-TV, die Migranten-Schlange auf der Straße war 200 m lang und wird von Woche zu Woche immer länger.

    Und wer hat Cannabis legalisiert? Das ist eine Einstiegsdroge für härtere wie Kokain. Und auch das wollen die Grünen und weite Teile der SPD legalisieren: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-gruene-wollen-harte-party-drogen-entkriminalisieren-80986892.bild.html

    Übrigens ist die Blutprobe des „Arztes“ aus Magdeburg negativ, nachdem ein Schnelltest kurz nach der Tat angeschlagen hat und das natürlich sofort von den Medien als

  66. Messer, Islamischer Hintergrund und fundamentalistisches Land… da sitzt das Messer immer locker und beim IQ und Bildungs-Niveau ist man meist nicht weit entfernt von geistesgestört. Trotzdem ist Töten mit dem Messer egal gegen wen, immer Terror und keine krankheitsbedingte Wohltat, auch wenn uns die Gutmenschen das so verkaufen wollen.

  67. Scholz hockt in Davos nebst dem Verrückten Klaus Schwab auf dem WWF, regt sich über Trump und Musk auf der vollkommen richtig handelt, während in Deutschland Absurdistan schon wieder Menschen/ sogar Kinder nahezu im Tagesrythmus von den ausländischen „Messer Fachkräften“ zu Tode kommen . Wer kann das noch fassen ? Wahnsinn. Wahnsinn, Wahnsinn.!

    Wann wachen die Bürger in Deutschland endlich auf was diese linksrotgrüne Politik zu verantworten hat?!

  68. Wenn die AfD jetzt nicht mindestens 30% bekommt, ist dieses Land völlig tot.

    Übrigens: Die CDU’ler in NRW, die vor ein paar Tagen noch die Verbrecherin Merkel bejubelt haben, gehören alle in den Knast. Insbeondere der Pole Paul Ziemiak und der Islamversteher Hendrik Wüst.

  69. „Tantale ibis 22. Januar 2025 at 16:54
    Viele junge Asylanten haben mglw. ein Drogenprob. oder machen hier in D entsprechende Erfahrungen mit Drogen. Dazu sollte man wissen, dass Kokain den Dopaminspiegel im Gehirn verändert- Das führt ggf. zu Verfolgungswahn. Viele Kokain-Schnupfer fühlen sich deshalb bedrängt und bewaffnen sich oft mit Messern.“
    Ablenken.Umdeuten. Falsche Fährten legen. Die Reinen aus dem Morgenland kommen unschuldig in den westlichen Sündenpfuhl – habt Mitleid! Hier werden sie drogensüchtig!
    Ich habe noch nie von einem Schneeblinden gehört, der sich von 2-jährigen Kleinkindern bedroht fühlte und diese angriff. Ich habe aber sehr wohl von Terrorrezepten aus der Islamistenküche gehört, bei denen es gewöhnlich heisst: Frauen und Kinder zuerst – da leichte Ziele.
    (Und dass ein Afghane ein Drogenproblem hat, wenn er aus der Heimat des Opiums (oder der acetylierten Derivate) kommt, ist durchaus ein mitgebrachtes Problem. Kann natürlich auch die beliebte Handelsmarke „schwarzer Afghane“ aus dem Hause Cannabinoide sein. Aber Afghanen auf Koks? Eher selten. Das ist auch nicht deren gewöhnliche Handelsware – dafür sorgt schon die nigerianische Mafia)

  70. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und die Solidarität eines ganzen Volkes!!!!
    ———————————————————————————————–
    Die Haupttäter namens Scholz, Faeser sowie deren Mittäter von den Grünen und der SPD gehören endlich zur Rechenschaft gezogen und angemessen bestraft für ihren Eidbruch und dem Verrat am deutschen Volke.
    Diese Mischpoke sollte mitsamt ihren verhätschelten und vollversorgten Terror-„Gästen“ den Rückzug antreten.
    Die üblichen, verlogenen Bekundungen können sie sich allesamt sparen.
    ————————————————————————————————
    Wenn die Rechtssprechung wieder und wieder ausbleibt, richtet bald das Volk. Da helfen dann auch keine Demos mit abgehalfterten Omas gegen rechts und ihren islamistischen Judenhasser-Beischläfern aus Palästina. Dann ist Schluss mit Lustig ….

  71. @ Visiting 22. Januar 2025 at 16:22

    … sieht eher danach aus, das Westeuropa zum Schlachthaus wird, natürlich Schariakonform.

  72. Statement von Scholz:

    „Das ist eine unfassbare Terror-Tat in Aschaffenburg: Unter den Toten befindet sich auch ein Kleinkind. Unser Mitgefühl ist bei den Opfern und ihren Angehörigen. Aber das genügt nicht: Ich bin es leid, wenn sich alle paar Wochen solche Gewalttaten bei uns zutragen. Von Tätern, die eigentlich zu uns gekommen sind, um hier Schutz zu finden. Da ist falsch verstandene Toleranz völlig unangebracht. Die Behörden müssen mit Hochdruck aufklären, warum der Attentäter überhaupt noch in Deutschland war. Aus den gewonnenen Erkenntnissen müssen sofort Konsequenzen folgen – es reicht nicht zu reden.“

    Ja warum nur war der Täter überhaupt (noch) in Deutschland? Wer hat den wohl reingelassen oder womöglich als angebliche „Ortskraft“ einfliegen lassen? Welche Ministerin hat da wohl wieder eine rechtzeitige Abschiebung verhindert oder nicht energisch genug verfolgt? Und wer hat 2023 gesagt, dass wir endlich in großem Stil abschieben müssen?

    Der „große Stil“, das war im August 2024 ein Abschiebeflug von 28 hochkriminellen Afghanen, die als Lohn dafür auch noch 1000 € Handgeld von Faeser bekommen haben. Einige dürften schon wieder da sein oder werden wieder kommen, das hat ja ein Anwalt schon angekündigt, weil sein Mandant ein Kind mit seiner deutschen ehemaligen Partnerin hat, die er mehrfach geschlagen und vergewaltigt hat, ebenso wie deren Schwester oder Freundin.

    Und die einzige Konsequenz, die Scholz fordert, wird sein, dass der Kampf gegen Rechts nochmals verstärkt wird und ein Verbotsverfahren gegen die AfD eingeleitet wird.

  73. aschaffenburg und der neueste, tägliche Messermord in Deutschland
    Gerald Grosz spricht Klartext ->
    OE24 TV
    >Zwei Tote bei Messerangriff im Park durch Afghanen ?@geraldgrosz? vor wenigen Minuten veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=YS6x77SlkIE

    Der Irrsinn geht weiter- ! wacht Deutschland noch auf was diese Politik damit zu tun hat?!

  74. @The quick brown fox 22. Januar 2025 at 17:52

    (Visiting 22. Januar 2025 at 16:22)

    … sieht eher danach aus, das Westeuropa zum Schlachthaus wird, natürlich Schariakonform.
    *****
    Schon treffender als „Schlachtfeld“, ja, aber:
    Die Briten hatten die Faxen dicke und gingen nach dem Massaker an den Kindern auf die Straße, bekamen aber die „volle Härte“ des Gesetzes sofort zu spüren. Von schweren Ausschreitungen war die Rede, vom „rechten Mob“, der bekannte Modus Operandi der Verantwortlichen und der Presse.
    Das Gleiche Spiel in Irland!

    Ich hege Zweifel, ob sich das alle Europäer auf Dauer geduldig und devot bieten lassen. Und ich unterstelle den Verantwortlichen und Entscheidungsträgern, dass die das auch genau wissen.
    ___________________________________

    Politikwissenschaftler Yascha Mounk in ARD Tagesthemen 20.02.2018:

    „Wir wagen hier ein Experiment, das in der Geschichte einzigartig ist. Und zwar, eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

  75. Diesmal ist es ein Syrisches und ein Marokkanisches Kind, die Eltern werden nicht schweigen wie die Opfer von Magdeburg, das schreit nach Rache.

    Der Festgenommene ist laut der Polizei Unterfranken ein 28-jähriger Afghane. Laut Spiegel soll der Festgenommene Enamullah O. heißen und in einer Asylunterkunft leben.
    https://www.nius.de/kriminalitaet/news/um-11-45-stuerzte-sich-der-afghane-mit-seinem-messer-auf-die-kindergruppe/0909414a-b0a8-404c-924d-93e069157279
    Diese Afghanischen Orks sind Baerbocks Lieblinge, und sie kann gar nicht genug davon einfliegen lassen.

  76. Naaaa, Murksel, nun zu Frieden ??
    Geniese schon dein Abendessen met eine (oder 2) Flasche Chardonay wa!!! Wir pfaffen das, KOTZ.

  77. Maria-Bernhardine 22. Januar 2025 at 17:54
    »Klimaschutz ist Enkelschutz« – Mahnwache
    der Omas gegen Rechts in Aschaffenburg

    diese extrem Linksradikalen OMAS sind üble Nazissen* völlig beratungsresistent und es werden immer mehr.
    Hochgradig toxische Gruppe.
    Wer sagt den OMAS das Hitler eine „Linke rote Socke“ war?

  78. @ TLAB-PI 22. Januar 2025 at 17:51
    … Die Haupttäter namens Scholz, Faeser sowie deren Mittäter von den Grünen und der SPD gehören endlich zur Rechenschaft gezogen …
    ————————————————————–
    Sie haben offenbar vergessen, daß die Merkel-CDU diese Mörder millionenfach ins Land geholt hat.
    Die Ampel hat darauf nur aufgebaut.
    Alles was derzeit durch „Einzeltäter“ geschieht ist nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird, wenn die Imame flächendeckend zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen.
    Dann werden die in den Moscheen gebunkerten Waffen ausgepackt und dank Faeser kann sich das bis dahin völlig entwaffnete deutsche Volk nicht mehr selbst verteidigen. Und die bereits mit Kuffnucken durchsetzte „Polizei“ wird auch nichts unternehmen. Es dauert nicht mehr lange bis zum Tag X.

  79. Laut Herrmann gäbe es keine Hinweise auf eine radikal-islamistische Gesinnung. Eine Durchsuchung seiner Unterkunft im Asyl-Heim habe lediglich Medikamente zutage gefördert, die im Zusammenhang zu seiner psychischen Erkrankung stehen.
    Immer das gleiche, Bayern ist islamisch erobert, an der Autobahn wird mit Bin Laden geworben und bald gibt es den Ramadan-Kalender bei Aldi Süd.

    Nach jedem Islam-Terror-Anschlag betonen Politiker und Journalisten immer wieder, der
    Islam sei eine „friedliche Religion“ und die im Namen des Islam verübte Gewalt weltweit
    habe nichts mit dem Islam zu tun. Liest man jedoch den Koran und betrachtet die
    islamische Geschichte, stellt man fest, dass radikale Muslime im Grunde nur ausführen,
    was der Koran vorschreibt. Denn es finden sich zahlreiche Kampfbefehle im Islam. Anbei
    eine zusammengefasste Version der Kampfbefehle im Koran.
    https://www.zukunft-ch.ch/wp-content/uploads/2017/03/Zukunft-CH-Infoblatt-Kampfbefehle-im-Islam.pdf

  80. @ Mantis 22. Januar 2025 at 18:17

    Es sind alternde Krawallschachteln
    aus Gewerkschafts- u. Kirchenkreisen,
    GEW, AWO, SPD, Rathaus, Lehrerinnen usw.

  81. Mantis 22. Januar 2025 at 18:17

    Man gibt denen viel zu viel Aufmerksamkeit in den Medien. Sand in die Augen streuen, von der linken Gewalt ablenken. Der Zuschauer soll glauben, dass das „normale“ Demonstranten sind. Die Omas sind sozusagen unverdächtig. Den gewaltaffinen linken Mob kann man nicht als besorgten Bürger verticken.
    Und hier geben Sie denen auch noch Aufmerksamkeit und rennen mehrfach täglich ins rote Tuch. Die Omas sind nicht das Problem.

  82. Bayrischer Freigeist 22. Januar 2025 at 16:42
    Bei Bild wird doch immer aufgefordert Fehler im Bericht zu melden.
    —–
    BILD hat 2015 begeistert Hurra und Refugee welcome geklatscht.
    Mit Fotos von jungen Mädels, sommerlich gekleidet und die sich ganz dolle freuen….
    echt widerlich.
    „An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.“!!!
    Erich Kästner Zitat „Das fliegende Klassenzimmer“ wurde 33 gedruckt und durfte nicht mehr verkauft werden.

  83. Jetzt ist bald wieder Faschingszeit. Da zeigt sich die bayerische Politprominenz (außer den seriösen AfD-Politikern) quer über alle Parteigrenzen hinweg wieder dem begeisterten Wählervolk und verbreitet Frohsinn und Fröhlichkeit. Wieso sich immer nur mit den Problemen, Plagen und Schrecken des Alltags befassen, wenn man doch auch lustig feiern und alle Sorgen vergessen kann.

    Schließlich überträgt der Öffentliche Rechtliche BR das doch in alle Wohnzimmer und alle sind froh und glücklich und schließen entzückt die Augen vor dem Übel der Außenwelt.

  84. Neues zur Bluttat von heute in Abschaffenburg.
    Ein zweijähriger Knabe wurde regelrecht von Baerbocks afghanischer Ortskraft abgeschlachtet.
    Für Samstag rufen Kirchen, der Großmufti von Bayern, der DGB, SPD/LInke/Grüne, der Bürgermeister u. die CSU zu einer Kundgebung gegen die AfD auf. Die „beiden Verstorbenen“ dürfen nicht zu Wasser auf die Mühlen der AfD im Wahlkampf werden, ruft die Katholische Kirche in einer ersten Reaktion.

    Aktualisierung.
    Zur Anti-AfD-Kundgebung in Abschaffenburg haben sich auch Omas gegen Recht / Filiale Bayern, die Antifa und der Schwulen- u. Lesben-Verband Bayern angekündigt.

  85. Maria-Bernhardine 22. Januar 2025 at 18:22
    @ Mantis 22. Januar 2025 at 18:17

    Es sind alternde Krawallschachteln
    aus Gewerkschafts- u. Kirchenkreisen,
    GEW, AWO, SPD, Rathaus, Lehrerinnen usw.
    ——
    Ja diese Krawallschachteln kommen mir gerade recht, denen habe ich jetzt den Kampf angesagt. Ich bin total wütend auf diese Gestalten.
    Jetzt haben sich die OMAS auch noch den Holocoust-Gedenktag gekapert und wollen an die NS Opfer mit selbstgebastelten „Judensternen“ gedenken. am 27.Januar. Völlig irre!
    Diese OMAS haben wirklich keine Ahnung, was sie da anrichten, und der Bürgermeister segnet das auch noch ab.
    Denn sie wissen nicht was sie tun?
    Ich werde versuchen DAS zu verhindern, zur Not juristisch und mit einstweiliger Verfügung, oder dem Zentralrat der Juden.

  86. in Ergänzung zu meinem Komm. v.22. Januar 2025 at 18:06
    enrico Rudolph
    #aschaffenburg Schock Updates. Es ist unfassbar. Und Deutschland? Wählt ‚weiter so‘!
    Noch am vergangenen Samstag stellten sich die Omas gegen Rechts im Stadtpark aus um gegen die größte Gefahr im Lande zu protestieren.
    Nun befinden sich Ersthelfer und Polizisten in psychologischer Behandlung, da die Bilder vor Ort derart grauenvoll sind, dass man sich das kaum ausdenken kann.
    Nahezu ungeschnittene Fassung (bis auf 2 Pausen) da ich gerade richtig auf 180 bin denn die Politik in Form von Merz und Söder/Hermann meldete sich zu Wort. Und was glauben Sie wohl, mit welchen Worten? Wie immer der gleiche Irrsinn.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ul60UG1COxE

    …. Und einfach mal dazu R.Habeck direkt aus Davos auf dem WWF hören. Verrückter, Heuchlerischer wie immer gehts nimmer .!!!
    topaktuell auf WELT! ab Minute .4.06 Min.
    https://www.youtube.com/watch?v=EwJgptEX3i0

  87. OT

    PASSEND ZUR CHEMNITZ-JUBEL-FEIER 2025
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2025/01/250118-Chemnitz-Kulturhauptstadt.html

    KOMMT DER MÖRDER FREI
    2018 tötete Alaa S.(angebl. Syrer) einen Familienvater*. Nur sechseinhalb Jahre später wird der Syrer jetzt aus dem Gefängnis entlassen.

    Sein Komplize** ist seit der Tat untergetaucht und wird wohl nie gefunden werden. Chemnitz verdrängt die Erinnerung an das Opfer und feiert sich lieber selbst…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/messerstecher-von-chemnitz-kommt-frei/

    ++++++++++++++++++++++++

    *Deutsch-Kubaner Daniel Hille, Antifant, 35

    **Der in Sêmêl im Nordirak geborene Farhad Ramazan A. lebte mit seinen zwei jüngeren Geschwistern und seinen +kurdischen Eltern in Istanbul, wohin sie bald nach seiner Geburt auswanderten. Er führte in der Türkei ein unauffälliges Leben, jobbte im Frisör-Salon seines Onkels und in einer Bäckerei. Mit der Flüchtlingskrise 2015 gelangte er nach Deutschland…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Chemnitz_2018#Alaa_S.

  88. @ Mantis 22. Januar 2025 at 18:44

    Wenn die mit den Judensternen rumlaufen, Fotos machen und anzeigen wegen Volksverhetzung. Es ist eien Verharmlosung des Holocaust. Dagegen muß man dringend vorgehen.

  89. O, VERSEMMELT! NEUER VERSUCH:

    PASSEND ZUR CHEMNITZ-JUBEL-FEIER 2025
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2025/01/250118-Chemnitz-Kulturhauptstadt.html

    KOMMT DER MÖRDER FREI
    2018 tötete Alaa S.(angebl. Syrer) einen Familienvater*. Nur sechseinhalb Jahre später wird der Syrer jetzt aus dem Gefängnis entlassen.

    Sein Komplize** ist seit der Tat untergetaucht und wird wohl nie gefunden werden. Chemnitz verdrängt die Erinnerung an das Opfer und feiert sich lieber selbst…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/messerstecher-von-chemnitz-kommt-frei/

    ++++++++++++++++++++++++

    *Deutsch-Kubaner Daniel Hille, Antifant, 35

    **Der in Sêmêl im Nordirak geborene Farhad Ramazan A. lebte mit seinen zwei jüngeren Geschwistern und seinen +kurdischen Eltern in Istanbul, wohin sie bald nach seiner Geburt auswanderten. Er führte in der Türkei ein unauffälliges Leben, jobbte im Frisör-Salon seines Onkels und in einer Bäckerei. Mit der Flüchtlingskrise 2015 gelangte er nach Deutschland…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Chemnitz_2018#Alaa_S.

  90. Grüne Maische:
    Der Grüne Führer bekommt wieder seine Premium-Bühne beim Öffentlichen Schundfunk geboten, damit er seine luftigen, inhaltsleeren Hohl-Phrasen wie gewohnt hinausprusten kann.
    Am Ende muss man die frisierten Wahlergebnisse ja irgendwie „rechtfertigen“ können.
    „Was willste?“, scheint Robert Habeck wie ein Preisboxer seine Kritiker zu fragen. „Willste Prügel?“ Bei Sandra Maischberger gingen dem Vizekanzler die Nerven durch.
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/sandra-maischberger-in-der-tv-kritik-robert-habeck-gehen-die-nerven-durch-110246720.html

  91. Erinnere mich noch an einen Auftritt von Hans-Christian Ströbele (Grüne, ehem. RAF-Sympathisant und -Anwalt) 2015 oder 2016 in einer Polit-Talkshow als er mit großer Inbrunst sagte:

    „Ja, wir wollen diese Menschen [gemeint waren die Syrer, Afghanen usw.) bei uns haben! Ja, wir wollen mit diesen Menschen zusammenleben!“

  92. Das sind ja ganz andere Töne von Scholzen. Hat er aber morgen wieder vergessen. Ich war in Afghanistan. Das mit den Ortskräften ist eine einzige Lüge von Frau Bockbär. Das waren nur relativ wenig Piepels und nicht 126.000…….

  93. Schafft sie endlich Raus aus unserem Land, ich kann und will sie nicht mehr sehen in unseren Innenstädten, Parks, an unseren Bahnhöfen, usw.

    Viele von denen Leben in Zügen der Bahn, sie reisen durchs ganze Land kassieren Bürgergeld und ergänzen dies durch Diebstähle an Bahnhöfen, Einkaufsgalerien und Citys.

  94. Könnte man den Betroffenheitsritus nicht automatisieren, mit KI? Man könnte einen Sprechroboter in Regenbogenfarben vor Ort karren. Dort würde er erst mal bei trauriger Musik herumstehen in Schwarz. Dann kann man ihn da die entsprechenden Worthülsen sagen lassen, irgendwas mit „betroffen“ oder „zutiefst erschüttert“ oder so, und ein Plakat mit den Visagen derer dahinter, die die Zustände geschaffen oder billigend in Kauf genommen haben. Davor könnten Pfarrer, Priester und Imame ein ökumenisches Gebet singen, möglichst auf Arabisch, damit kein falscher Eindruck entsteht. Als Blumen kommen Kunstblumen zum Einsatz, die sind mehrfach zu verwenden.
    Nicht zu vergessen ein Communiqué in Millionenauflage, das besagt, dass der Täter psychisch krank sei und wir jetzt auf keinen Fall die falschen Schlüsse ziehen dürfen.

  95. Das Täter in Aschaffenburg ist ein abgelehnter Asylbewerber. Abgeschoben wird ja nicht. nancy Färse ist dagegen.

  96. @ Chrmenn 22. Januar 2025 at 19:27

    Geht erstmal gegen linke Extremisten vor. Beispielsweise Omas gegen Rechts anzeigen usw.

  97. Sämtliche Grünen- und SPD-Mitglieder sowie deren Wähler sind als Befürworter dieser Politik Mitverursacher dieser Zustände und somit Mittäter.

  98. Wenn ein Passant helfen wollte, wo waren dann die Eltern der Kleinkinder?
    Wie kann man ein 2-jähriges Kleinkind in der Öffentlichkeit unbeaufsichtigt lassen?

  99. Triker 22. Januar 2025 at 15:53
    Um den Jungen tut es mir leid.
    Um den Mann nur, falls es ein AfD-Wähler gewesen sein sollte – die Wahrscheinlichkeit spricht eher dafür, daß er für sein Wahlverhalten bestraft wurde.
    Deutsche – wählt AfD oder geht unter.
    Ich sehe mir das alles nur noch aus dem sicheren und demokratischen Ungarn an.
    # # #
    Echt jetzt? Da sind Kindergärtnerinnen mit Kleinkindern außerhalb der KITA unterwegs und werden von Sprenggläubigen Bückbetern massakriert. Der ermordete Mann ging als couragierter Helfer dazwischen und hat unter Einsatz seines Lebens den Täter davon abgehalten noch mehr Kleinkinder zu schächten! Da kannuns allen hier im Blog schei§§egal sein ob der blaue oder andere Farben auf seinem letzten Wahlzettel angekreuzt hat. Wichtig, dass der feige Mörder öffentlich hingerichtet werden sollte an die für seine Anwesenheit verantwortlichen Politiker bestraft werden.
    H.R

  100. Hat dieser Täter Savcan Chebli alias Islamische Sprechpuppe die seit Jahr und Tag mit weisser Blus und Rolexuhr (von Steinmeier in hohes Amt hochgepuscht)und ihre aktuellen Twets bereits wörtlich genommen ? Sie kommentierte doch sinngemäß die Demographie und Geburtenraten der 4. Generation arbeitet für den Islam – der Übernahme von Deutschland. Der Terror Afghane ging auf Kindergartenkinder los und schon gab es wieder Tote. Jetzt geht das große Geheuchle und zutiefste Erschütterung.
    Wenn man die Umfragen aktuellst von Giffey verfolgt, haben die Altparteien überraschend zugelegt. Die AfD hingegen mit einem Minus dargestellt. Da wollen einen die linken Mainstreammedien wieder die weiterhin schlafenden Bürger gewaltig hinter die Fichte führen.
    Und Chebli mach mal schon den Abflug. Mehr Hass gegen Bürger von Deutschland geht nicht. Deine Schminke und Deine Rolex inkl. Dein gefllopptes Büchlein kannste ins Morgenland (Libanon) mitnehmen.

    MIGRATION: WELT: „Demografie wird Fakten schaffen“-Eklat! Heftige Kritik an SPD-Politikerin Sawsan Chebli
    https://www.youtube.com/watch?v=z9lZ7TTeZRk

  101. in Ergänzung zu meinem Komm. v.22. Januar 2025 at 20:04
    >Bin NIx mehr Tolerant ! – Mal sehen wie meinen Nik nun auf PI löschen kann!)

    Kolja Barghorn kommentiert – Aschaffenburg – vor wenigen Minuten veröffentlicht:
    Aschaffenburg, Magdeburg, Mannheim, Solingen, Illerkirchberg. ect. pp. .. wie oft noch?
    (dazu nahezu 2000 Kommentare. )
    https://www.youtube.com/watch?v=Iy8WJ15hwM4

  102. Bei Hadmut Danisch zu lesen, irgendeine Pozilei hat wieder strafbar dämliche Tweets rausgehauen, es deutet sich immer mehr an, daß die Pozilei zur Verbrecherschutzorganisation mutiert.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.