Von MEINRAD MÜLLER | Und es begab sich zu jener Zeit und in jener Stadt Hamburg, wo schon Kaiser Olaf der Kurze zeitweilig regierte, dass ein Stern am Horizont erschien, in Gestalt einer Frau von zarter Statur und güldenem Haar: Alice Weidel. So ward sie geladen, ins altehrwürdige Rathaus zu Hamburg, um ihre Botschaft zu verkünden (Video oben). Es war ein volles Haus, allesamt andächtig versammelt wie zu einer Wagner-Oper. Und siehe, man rühmte weithin diese Zusammenkunft; wer nicht mehr ins Gemäuer passte, lauschte wie 340.000 andere, am Bildschirm mit.
Denn eine Schar von 16.000, welche die neue Prophetin nicht willkommen heißen wollten, zog mit Bannern und lautem Geschrei vors Rathaus. Doch so groß der Unmut auf den Straßen auch war, so stand Weidel die Bühne im Festsaal frei, da man ihr Gastrecht im Hause des Bürgermeisters nicht verwehren konnte.
Luxushotel mit Benehmen wie im Schafstall
Doch nicht überall in dieser sich weltoffen wähnenden Stadt gab es Platz für weise Frau mit profunden Weissagungen. Ein Hotel, weithin als erste Adresse gerühmt, versagte Weidel das weiche Ruhekissen, obschon eine bestätigte Reservierung vorlag. Hamburgs gepriesene Weltoffenheit fand hier offenbar ihre Grenze: Ausgerechnet das Luxushotel „Louis C. Jacob“ stornierte die Buchung, sobald bekannt wurde, wen es aufzunehmen galt. Alice musste sich stattdessen in einem Flughafen-Hotel einquartieren.
Nach ihrer Rede, die wegen hoher Polizeipräsenz und Demonstrationen verspätet begann, kritisierte Weidel die Protestierenden: Sie verglich die Kundgebungen mit „Schlägerbanden“ deutscher Vergangenheit. Gleichzeitig warf sie Hamburgs Erstem Bürgermeister vor, eine Stimmung gegen Andersdenkende zu befördern. Rund 1500 Polizisten sperrten den Rathausbereich, Wasserwerfer standen bereit. Kurz vor Beginn durchsuchte ein Sprengstoff-Spürhund den Saal.
Das Vorgehen des Hotels ein Skandal. In jedem Fall zeigt dieses Ereignis, wie angespannt das politische Klima ist. Demonstranten blockieren Stadtteile, während Unternehmen sich von manchen Akteuren distanzieren. Die Grenzen zwischen bürgerlichem Protest, symbolträchtigen Aktionen und Ausgrenzung verschwimmen. Am Ende könnte jeder, der als „falsch“ gilt, in einer weltoffenen Stadt wie Hamburg „kein Zimmer in der Herberge“ mehr finden.
Künftige Gäste werden sich wohl dreimal überlegen, das Luxushotel „Louis C. Jacob“ zu buchen. Dort sitzen die politischen Rassisten im Direktionszimmer.
Meinrad Müller (70), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen Ratgeber für Hobbyautoren hier.
Like
Für den 29. Januar planen fast 50 Verbände einen Mega-Aufstand. Vor dem Brandenburger Tor in Berlin sowie in vielen anderen Städten soll es Demonstrationen geben. Ein beispielloses Frust-Bekenntnis. In der Wirtschaft ist von einem „Warntag“ die Rede.
https://www.bild.de/politik/inland/wegen-wirtschaftskrise-bosse-planen-mega-aufstand-gegen-habeck-und-scholz-678a1f064c60810f65e4728f
auf dem Bewertungsportal des Jacob Hotel hagelt es bereits negative Bewertungen, und bald wird aus der 5 ***** Herberge eine Unterkunft für Hamburgs Neubürger.
Naja, ich weiss nicht so recht, erstes Hotel in Haramburg und dann steht zuerst mal Zuhälter im Namen.
Das mag vielleicht in St.Pauli niemanden stören, ich geh aber davon aus, dass das irgendwo anders hockt.
Boris Reitschuster
@reitschuster
„Das ist Judith Fuchs-Eckhoff, die Direktorin des Hamburger Hotels Louis C. Jacob, das Alice Weidel das Einchecken verweigerte. Diese Entscheidung zeigt, wie tief der rot-grüne Zeitgeist in unserer Gesellschaft verwurzelt ist und wie demokratische Grundsätze zunehmend totalitärem Denken weichen. Diese Entwicklung macht mir Angst.“
https://x.com/reitschuster/status/1880260621008269463
die Frau mit Doppelnamen handelt „nur“ auf Anweisung von Ganz Oben.
Die Zeit der Mätzchen wird vorbeigehen. Zum Haus „Louis C. Jacob“ gehören auch das Restaurant „CARLS“ an der Elbphilharmonie (Link 1) und die „HENRI Hotels“ (Link 2). Also immer schön meiden und davon abraten. Man kann die Bude auch bewerten (Link 3). Wer ein Booking.com-Konto hat, kann dies ohne Probleme tun. Weitere Möglichkeiten: Google, Facebook oder Apple.
https://carls-brasserie.de/
https://www.henri-hotels.com/
*https://tinyurl.com/fy5hcfwy
Anderes Thema:
@MOD
Bitte im Email-Postfach nachschauen.
Ach, wirklich? Was ist nur aus dieser schönen Hansestadt geworden?
Ich habe dort mal kurzzeitig gewohnt, dann musste ich da weg – ÜBERALL Schmutz, Dreck, gefühlt nur Antif*, aggressive Bettler (damals Punks), alle nur N*zis raus, fck Afd… es war schon vor Jahren verloren und unerträglich. Jetzt kommen noch die „neuen“ musl. Viertel dazu, die man nicht mehr betreten kann.
Mal kurz gegoogled (da kriegt man bestimmt auch nicht mehr alles angezeigt):
„#WirHabenPlatz – hamburgasyl
04.02.2020 — Für Samstag, den 8. Februar ruft die SEEBRÜCKE zum bundesweiten Aktionstag für die Aufnahme geflüchteter Minderjähriger…“
„GRÜNE Hamburg – #WirHabenPlatz. Hamburg ist bereit
WirHabenPlatz. Hamburg ist bereit, Menschen aufzunehmen. Jetzt muss sich der Bundesinnenminister bewegen! Heute Abend, 18 Uhr, Arrivatipark.“
„Hamburger Bündnis gegen Rechts:
Hamburg hat Platz – Abschottung beenden! Hamburg soll sich bereit erklären, zunächst umgehend 1000 Flüchtlinge aus Griechenland aufzunehmen.“
„Seebrücke Hamburg: Als Teil der europäischen Abschreckungspolitik werden geflüchtete Menschen gezwungen, unter unwürdigen Bedingungen auszuharren.“
„tagesschau:
07.03.2020 — In Hamburg und Berlin sind Tausende Menschen gegen die EU-Flüchtlingspolitik auf die Straße gegangen. Sie forderten die Aufnahme von…“
„www.hamburg.de › integration › fluechtlinge
Unbegleitete minderjährige Ausländer. In Hamburg leben viele Kinder und Jugendliche, die ohne Eltern aus ihrem Heimatland geflohen sind. Integration.“
„Die Linke Fraktion Hamburg:
„Nazis raus!“ Die neue Backbord ist da! 21. März 2024“
„NDR: Tausende bei linken Mai-Demos in Hamburg – Großeinsatz …
02.05.2024 — Außerdem skandierten sie Slogans wie „Alle zusammen gegen den Faschismus“ oder „Nazis raus!“. 1.800 Menschen bei „revolutionärer 1. Mai-Demo …“
Ich will ja nicht meckern…..aber Hamburg, Bremen, Kiel etc ., leider extrem rot……nicht das beste Terrain für unserer Weidel !
Die werden auch noch ruhiger , die Sozis .
Künftige Gäste werden sich wohl dreimal überlegen, das Luxushotel „Louis C. Jacob“ zu buchen.
—————————————–
Das halte ich dann mal wieder für die übliche Mär.
Man kann
DFens 17. Januar 2025 at 19:30
natürlich boykottieren, jammern und Emails schreiben.
Dummerweise sind die auch übermorgen nicht pleite.
Auch wenn es generell oder hier nicht stimmt, aber was soll ich mich über Hotels aufregen, die ich nie besuchen werde oder…Artikel vorher…bei der Volksbank mein Konto habe?
Hier wird gefragt: Was ist nur aus Hamburg geworden? In Flensburg ist es auch nicht besser ! Aus meiner Stadt ist ein gefährliches Migranten-Shithole geworden…….
Also dieses Hotel gehört zur DSR Hotel Holding, da kann man natürlich Diskriminierung melden:
dsr-hotelholding.de/hinweisgeberschutzgesetz/
Und die Holding wiederum gehört zur REWE Group. Rewe ist für mich schon seit Jahren mehr als auffällig. mit Regenbogenfahnen usw.. Stecken auch hinter Billa, Penny, Toom, DER Touristik Deutschland, ITS Reisen und Lekkerland. Brauch kein Mensch.
Nun, ich frage mich allerdings, warum Alice es überhaupt in Erwägung zieht, in irgendwelchen 0815 Luxushotels zu nächtigen. Es wird doch wohl auch in Hamburg so manche gescheite Pensionen oder kleine Hotels geben, deren Eigentümer der AfD nahestehen. Ich zumindest würde gerade jene mit meiner Buchung unterstützen. Und dies hätte nichts mit Korruption zu tun, so weit die Buchung stinknormal und offiziell ist und auch aus der eigenen Tasche bezahlt wird – ebenfalls ganz normal und offiziell.
Aber, sei’s drum.
Danke zumindest für den Hinweis, welches Hotel sich hier rabenartig aufspielt.
Da“Hotel Louis C. Jacob“ gehört zur „The Leading Hotels of the World, Ltd.“. Dies zu wissen, hilft durchaus, den nächsten Urlaub abseits jener Hotels zu buchen:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Leading_Hotels_of_the_World
Hier ergänzend noch die Ltd.-eigene Seite mit der Auflistung all jener Hotels, auf die man getrost verzichten darf:
https://de.lhw.com/find-a-hotel/browse-by-list
Luxushotel „Louis C. Jacob“
++++
Ich werde dieses Schweinehotel jedenfalls künftig meiden!
Der Gazastreifen ist für mich die Perle des Nahen Ostens!
Dort erfahren viele Islamisten, was sie verdient haben! 🙂
Draußen Randale – drinnen Alice für Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=06AfuYkvrj8
———————————————————
Riesa war ein Erfolg für die AfD.
Meusche Hustensaft 17. Januar 2025 at 20:06
Also dieses Hotel gehört zur DSR Hotel Holding, ….
Und die Holding wiederum gehört zur REWE Group.
——————————–
Boah. Immer interessant, was so hinter den Kulissen los ist und wofür man sich eigentlich nicht interessiert, da man ja Lebensmittel einkaufen muss. Rewe ist natürlich nun auf meiner Boykottliste. Mit dem SUV zum Aldi ist ja noch drin. 🙂
Ich vermisse den Hinweis, dass die Buchung mit dem Hinweis storniert wurde, dass Frau Dr. Weidel unter falschen Namen gebucht habe.
https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-chefin-muss-umplanen-fuenf-sterne-hotel-lehnt-weidel-reservierung-ab-unter-falschem-namen-eingecheckt_id_260644886.html?commentId=3f9553af-c5d0-4e99-a76c-8fd6e65aadbe
Kein Beinbruch, wenn es stimmt. Prominente, zu denen Frau Dr. Weidel gehört, buchen oft unter falschem Namen, um der Aufmerksamkeit zu entgehen. Perfide und extrem unprofessionell von diesem Hotel sich dort instrumentalisieren zu lassen. Das Hotel ist bei uns jetzt auf der Black-List und soweit möglich und legal läuft das Down Voting.
„Alice für Deutschland!“ Alle anderen sind für die Vernichtung unseres Landes.
Taurus1927 17. Januar 2025 at 20:19 + at 19:51
Kann ja jeder so machen, wie er will. Hier gibt es eben nur die (Hintergrund)Infos, sozusagen wer, da mit wem zusammenhängt und s weiter. Inwiefern man was mit einem Boykott oder einer Mail erreicht, keine Ahnung. Aber immerhin lassen sich das nicht alle stillschweigend bieten und zeigen, dass derartige Vorgehensweisen nicht auf den Rückhalt bzw. Zustimmung vieler Bürger treffen. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich sollen Sie weiterhin mit Ihrem SUV zu REWE fahren, niemand will Ihnen hier etwas vorschreiben
Ich weiß nicht, ob man aus allem eine Geschichte machen kann. Wenn Frau W. wie die Zeitungen schreiben, mit falschem Namen einchecken wollte, hat das Hotel an sich nichts falsch gemacht.
Metaspawn 17. Januar 2025 at 20:22
——————————-
Auch interessant.
Habe zwar nur mit maximal Frühstückspensionen mal was zu tun, aber mir wäre es nie eingefallen, da unter falschem Namen zu reservieren oder gar einzuchecken. Vielleicht darf die Frau Weidel das ja?
Dass Sie nun das Hotel boykottieren, ist natürlich bestens.
Wegen Wirtschaftskrise: Bosse planen Mega-Aufstand gegen Habeck und Scholz
Kommt leider 3 ,5Jahre zu spät, Die Ampel hätte es nie geben dürfen!
Leider werden in D-Land viele Menschen bald Hunger leiden müssen!
Schade falsch gewählt,
Metaspawn 17. Januar 2025 at 20:22
„..Prominente, zu denen Frau Dr. Weidel gehört, buchen oft unter falschem Namen, um der Aufmerksamkeit zu entgehen…“
***
Ja, das ist idR üblich. Bei Frau Weidel hat das wahrscheinlich noch einen anderen Hintergrund, hier geht es um die Sicherheit. Die Hetzerei in den Medien, Pöbeleien, teils gewaltaffiner linker Mob bis hin zu Morddrohungen und dann noch in die Höhle des Löwen (Hamburg).
Visiting 17. Januar 2025 at 20:31
——————————
Danke für Ihre Antwort.
Stimme Ihnen auch grundlegend zu.
Was mir leider hier immer mehr auffällt, ist dieser „virtuelle Boykott“ den hier viele lautstark verkünden, obwohl es sie persönlich nicht betrifft. Stichwort GEZ z.B.
Der SUV war in meinem Kommentar ironisch gemeint.
Übrigens, das „Jacobs“, wie wir Natives dieses Hotel und sein Drum-Herum in Hamburg nennen, ist bei uns schon länger unten durch. Schade, wir hätten Frau Dr. Weidel sofort an ein fünf Sterne Plus-Hotel empfehlen können; ohne jedwede Ressentiments dort.
Die Ampel hätte es nie geben dürfen. Stimmt genau. Aber so eine Knallcharge wie Onkel Armin hätte nie Kanzlerkandidat werden dürfen. Hätte…Hätte….
Diejenigen, die sich hier auf den angeblichen falschen Namen von Frau Dr. Weidel fixieren, sahen offensichtlich noch nie den Film „Notting Hill“.
Taurus1927 17. Januar 2025 at 20:40
Der SUV war in meinem Kommentar ironisch gemeint.
**
Weiß ich. ;-))
@ Visiting 17. Januar 2025 at 20:39
Und nur dies. Aber wie in dem weiteren Kommentar von mir zu lesen, ist das „Jacobs“ sowie meines Erachtens im Abstieg befunden, was dass alles um so drolliger macht. Die Vier Jahreszeiten, das Atlantis oder das Elysée hätten sich vermutlich nicht vor diesen Karren spannen lassen. Persönliche Meinung natürlich … mit Innenansicht ;)~
@ Alex888 17. Januar 2025 at 20:47
Dito und erneut auf den Punkt gebracht.
“ WELTOFFENE STADT HAMBURG“
Keinen größeren Witz habe ich heute noch nicht gehört !
….. und das um 21 Uhr.
Nicht ganz OT:
Wäre das Atlantic Hotel nicht eine Alternative gewesen? Obwohl, da wohnt ja dieser Udo. Der Lindenberg. Sicher schon damals linksgrün verstrahlt usw.
Was mich musikalisch auf die Frage bringt….kennen sie den Udo eigentlich? Bitte googlen. Nicht WiKi=pöse.
Und haben sie sich mal gefragt, was die Jungs/Mädels aus ihrer Vergangenheit heute so machen?
„die missglückten Helden, die jetzt Beamte sind“
Manche wussten es schon damals und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ja…da war so viel los…
https://www.youtube.com/watch?v=nkQrZI4yibI
„Taurus1927 17. Januar 2025 at 20:19
Boah. Immer interessant, was so hinter den Kulissen los ist und wofür man sich eigentlich nicht interessiert, da man ja Lebensmittel einkaufen muss. Rewe ist natürlich nun auf meiner Boykottliste. Mit dem SUV zum Aldi ist ja noch drin. “
Von mir aus können Sie auch rückwärts einparken. Dit iss mir wumpe. Und Ihre ausgefeilte Ironie ist wirklich ganz arg lustig, Gratulation – Sie sind ja ein neuer Harald Schmidt. Mindestens.
Für den Rest der Truppe: die „Leading Hotels of the worlds“ haben nichts mit derartigen Vorgängen zu tun: das ist ein (exquisiter) rein freiwilliger Zusammenschluss der verschiedensten Hotelbetreiber (auch Einzelunternehmer) mit eher Marketing-Charakter.
„Metaspawn 17. Januar 2025 at 20:45
Übrigens, das „Jacobs“, wie wir Natives dieses Hotel und sein Drum-Herum in Hamburg nennen, ist bei uns schon länger unten durch.“
Seit das Prem weg ist, vermeide ich Hamburg…
Die HAZ versucht gerade, ihre Leserschaft auf Kurs zu bringen.
Die Wahlen stehen vor der Tür.
.
„AfD läutet den Bundestagswahlkampf ein: „Wir sind Teil einer weltweiten Gegenrevolution“
Im Frontalangriff: Bernd Baumann, parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, ist Hauptredner beim Wahlkampfauftakt in Hannover-Misburg.
Anhören
Mit Marschmusik, Hetzreden und Deutschlandfahnen hat die AfD in Hannover-Misburg den Bundestagswahlkampf eröffnet. Sie sieht sich auf der Erfolgswelle einer „weltweiten Gegenrevolution“. Hauptredner war der parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion Bernd Baumann aus Hamburg.
Saskia Döhner
17.01.2025, 20:57 Uhr
Hannover. Während draußen rund 1500 Menschen gegen die AfD demonstrieren, hat die Partei am Freitagabend im Bürgerhaus Misburg mit Deutschlandlied und Deutschlandfahnen den Bundestagswahlkampf eröffnet. Rund 400 Zuhörer schwenken schwarz-rot-goldene Fahnen, als der Hauptredner, der parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion Bernd Baumann, die Bühne betritt. Er verbreitet Aufbruchstimmung und Optimismus: Die AfD sehe sich als Teil einer weltweiten Gegenrevolution „der alten Mitte“ gegen die „links-grüne Klasse“, sagt der 66-Jährige, angeführt von Donald Trump und Elon Musk. Trump habe gezeigt, dass man die herrschende Mainstreamklasse am besten im Frontalangriff zerbreche. Musk verkörpere das moderne Unternehmertum wie kein anderer, findet Baumann. Und wenn der sage, dass nur die AfD Deutschland retten könne, dann habe das Gewicht.
Mit Deutschlandfahnen: Rund 400 Anhänger kommen in das Bürgerhaus Misburg zum Wahlkampfauftakt der AfD.
Das größte Problem Deutschland sei die Massenmigration aus fremden Kulturen. Man sei nicht grundsätzlich gegen Einwanderer: „Wer legal hierherkommt, hier arbeitet und unsere Kultur übernimmt, kann bleiben, aber alle andere müssen wieder raus.“ Man müsse das mit allen rechtsstaatlichen Mitteln rückgängig machen, sagte Baumann. Ob man das „Remigration“ nenne oder nicht, sei nicht entscheidend. Entscheidend sei, wie entschlossen man das betreibe.
Politiker anderer Parteien und Journalisten werden diffamiert
Baumann arbeitete sich in seiner Rede an den anderen Parteien, vor allem an der CDU, und an der Presse ab. Den überregionalen Medien und den öffentlichen-rechtlichen Medien warf er ideologische Schmutzkampagnen vor. Von Gegendemonstrationen und Farbanschlägen gegen sein Haus in Hamburg lasse er sich nicht einschüchtern, sagt der Mann, der seit acht Jahren für die AfD im Bundestag sitzt.
„Die Brandmauer bröckelt schon“
Der niedersächsische Spitzenkandidat der AfD, Dirk Brandes, warnt die CDU vor zu viel Abgrenzung: „Wer eine Brandmauer zieht, muss aufpassen, dass er auf der richtigen Seite steht.“ Friedrich Merz übernehme Positionen der AfD, um am Ende dann doch wieder mit der SPD oder den Grünen zu koalieren. Das sei Wählerbetrug mit Ansage. Die Brandmauer bröckle schon, meint der AfD-Fraktionsvorsitzende im niedersächsischen Landtag, Klaus Wichmann. Das zeigten die „aufrechten Konservativen“ in Österreich, sagt er, und meint damit die radikale FPÖ um Herbert Kickl, die in Österreich mit der ÖVP regieren wollen.“
https://www.haz.de/lokales/hannover/bundestagswahl-2025-bernd-baumann-spricht-bei-der-afd-im-buergerhaus-misburg-ZSROWGTD4VEK5BWWDGK7U2C55Y.html
HAZ
zu Hamburg und Alice Weidel hatte ich in vorigem Terrorthema schon kommentiert.
Enrico Rudolfh kanns noch viel besser – inkll. zu F. W.nicht gewählten BP Steinmeier in Magdeburg
> Skandal! Hotel wirft Weidel raus! Dafür zeigen Magdeburger zeigen echte Haltung & blamieren Steinmeier
https://www.youtube.com/watch?v=9-6Gn02ispI
gut so. Daumen hoch für Alice Weidel/AfD. Im rotlackierten Hamburg geht noch was – rechts wächst trotz linkem Wahnsinn. 30% + ist in Reichweite. !
Meusche Hustensaft 17. Januar 2025 at 21:12
————————————–
Danke für Ihre Antwort.
wenn ich es richtig verstand, kann ich den SUV nun stehen lassen und bedenkenlos weiter bei Rewe einkaufen.
Puuhh….Stein vom Herz gefallen.
Dr. Alice Weidel ist wie bekannt, Vorsitzende der AfD.
Sie wird systematisch und regelmäßig von links/grünen Mob/Antifa verfolg, wird deshalb 24/7 durch Spezialpolizei geschützt.
Das sie u.U. pseudonym bucht, bei der staatlich verübten Diffamierungskampagne könnte ein Grund sein, daß sie versuchte ein Zimmer ihrer Wahl zu buchen, was auch von der Hotelleitung, falls sie noch ein Fünkchen Anstand gehabt hätten, m.E. stillschweigend akzeptiert hätte werden können, bzw. nach Richtigstellung als non event eingeordnet werden konnte.
Hamburg ist ein besonders korrupter, besonders schmieriger Saustall, dem einst Olaf als orwellsches Schwein vorstand.
Einige Menschen sind halt gleicher, als andere. Auch hier passt die orwellsche Metapher wie Faust auf´s Auge.
Offenbar stand auch der Oberfuckel vom Edelhotel dem schmierigen Filz im Sold.
Diese armselige Bande, die stets mit Ausgrenzen und Ignorieren von sich reden macht, meint die REALITÄT verweigern zu können!
Die werden sich noch wundern!
Man kann sich schon freuen auf den Dienstag, 21. Januar, von da ab, wenn die Welt eine andere wird. Ihr albernes Ausgrenzen und Ignorieren wird ihnen bald noch vergehen.
Das alte LUXUS SCHINKEN und seine Leiter können froh sein, dass die AFD samt Anhänger nicht so primitiv und gewalttätig eingestellt sind wie die die LINKEN Demonstranten die vor der Tür toben, nämlich sonst wären im alt ehrwürdigen HOTEL JACOB schon alle Scheiben eingeschlagen, und es wären „Räucherkerzen“ geschleudert worden.
Es gibt ja mehrere uralte Hotels, besonders am Rhein, die waren ja früher alte NAZIHOCHBURGEN, wo der Führer mit seinen Leuten einmarschierte und logierte, das Hotelpersonal herumkommandierte.
Vielleicht will so ein altes Haus nur Leute von früher bedienen, die sie gewöhnt sind!
Vermutlich haben sie auch Angst, dass die asozialen Demonstranten draußen die nächtliche Ruhe stören könnten und alle 16.000 Mann ohne Buchung nachts die Herberge stürmen könnten, um alles das böswillig zu zertöppern was in dem ehrwürdigen Haus auf Hochglanz gebracht wurde.
Das schöne Museum könnte zu Bruch gehen!
So wie die Waldbühne bei den Rolling Stones.- Meine Oma schimpfte immer ‘Die Rolling Stones hätten die schöne Waldbühne zerschlagen!‘ –
Da muss damals richtig was los gewesen sein. Die Alten vom Hotel Jacob können sich sicher daran erinnern, befürchten vermutlich ein déjà vu!
https://www.youtube.com/watch?v=0o4GFidVE1w
Die Arena war verwüstet, alle Holzbänke waren herausgerissen, Beleuchtungsanlagen zerstört, Masten und Autos umgestürzt……auf der Heimfahrt setzten die Randalierer ihr Werk fort…………in den Bahnen….zerschlagene Scheiben, aufgeschlitzte Polster, zertrümmerte Lampen und niedergetrampelte Zäune.
Das schöne LUXUS-HOTEL JACOB, wie würde das wohl ausgesehen haben??
Und zuletzt hätte das HOTEL JAKOB auch noch die POLIZEI EINSATZ RECHNUNG überreicht bekommen!!! 🙂
Ich hätte der Weidel das „Alsterruh“ empfohlen. Da war ich oft, wenn die Firma es preislich erlaubt hat. Das wo die Weidel absteigen wollte kenne ich gar nicht. Wenn das so doll wäre, müßte ich es doch kennen.
„Hotel Hafen Hamburg“ bei den Landungsbrücken hätte ich noch gedacht, links zum Bismarck und runter zur Reeperbahn.
Aber das Weidel Hotel, da war ich nie (vielleicht gabs das f´damals noch nicht), wohl noch in 4 anderen, wo ich den Namen vergessen habe. Zum Ibis hätte ich allerdings abgeraten.
Aber ich war gestern zufällig in Weidels Rede live rein geraten und wußte nicht was los war. Dachte es stünde da live, wäre aber eine Aufzeichnung; denn ich dachte, das wäre eine Rede vor dem Parteitag gewesen.
So habe ich das gestern auch kommentiert, weil ich dachte, die Weidel würde ihre Performance vom Parteitag jetzt in Hamburg fortsetzen. Aber das war ja vor dem Parteitag.
Apropos Sicherheit:
„…Die Antifa hat die Privatadressen von zahlreichen AfD-Politikern veröffentlicht. Ziel der Veröffentlichung sei es, die AfD und ihr Umfeld zurückzudrängen und ihr die „scheinbare Sicherheit“ zu nehmen.
(…)
Die AfD steht einmal mehr massiv unter Beschuss der Antifa. Nicht nur versucht die linke Szene gegenwärtig, das Abhalten des Parteitags in Riesa zu verhindern und ihren Mitgliedern den Zugang zur Halle zu verwehren, sondern sie will AfD-Mitglieder auch privat attackieren.
(…)
Insbesondere betroffen sind AfD-Politiker, die auf kommunaler Ebene wirken. Regelmäßig wurden zudem nicht nur der Wohnort, sondern auch weitere Informationen, insbesondere der Arbeitsplatz der AfD-Mitglieder, öffentlich gemacht…“
*ttps://apollo-news.net/diese-sicherheit-wollen-wir-ihnen-nehmen-antifa-verffentlicht-privatadressen-von-afd-politikern/
(11.01.25)
„Die AfD und ihr Umfeld (!) zurückdrängen.“ Wer weiß, was hier noch passiert.
Das gehört alles zum Wahlkampf:
Kein Konto, keine Herberge für AfD,ler usw.
Annalena Baerbock veröffentlicht ein Video, indem sie behauptet sie selbst und die Grünen seien „Deutschland“. Dies treffe ebenso auf alle Migranten zu. Deutsche Staatsbürger erwähnt sie nicht. Außerdem schauen wir uns das „Ergebnis“ dieser linksgrünen Erziehung an!
https://www.youtube.com/watch?v=URNhiOwJJJ
in Ergänzung zu meinem Komm. 17. Januar 2025 at 21:18
da passt doch die Meldung über Deutschlands Zukunft wie der Deckel auf den Hafen.
Deutschland an letzter Stelle der Wirtschaftsentwicklung in Europa – auch im Vergleich zu den USA.
IWF veröffentlichte eine katastrophale Information /und Prognose zu Deutschland.
Letztendlich eindeutig verursacht von denen die ausgerechnet gegen die Kritiker und AfD agieren!
Mehr SPD- GRüner, Gelber Irrsinn inkl. CDU Merz geht nicht mehr!!!!!
Deutschlands Katastrophe! (Selbst ich bin geschockt)
Kolja Barghhorn kommentiert und informiert vor wenigen Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=8J5024ttB88
Bemerkung: sollte dringenst bei jeglichen Wahlveranstaltungen /inkl. Plakate der AfD und der alternat. Medien veröffentlicht werden. !!!!
Aggressive Wahlwerbung
Erfüllt das AfD-„Abschiebeticket“ den Tatbestand der Volksverhetzung?
https://www.rnd.de/politik/npd-und-nsdap-als-vorbild-ist-das-afd-abschiebeticket-volksverhetzend-JRPGBZUVOBELPIRLODNQGNJYWI.html
Für die einen ist es Wahlkampf, für die anderen ist es Volksverhetzung,
eine Demokratie muss das aushalten können.
Das sozialistische Geschmeiß incl. der CDU befindet sich im Sinkflug!
Und das ist gut so!
Weg mit diesen Idioten!
Ich als Holsteiner Kieler schäme mich für meine faschistoiden Rotwein-Vorortler,
gebe aber trotzdem und ohne Detailwissen klugscheizzend meinen Senf dazu:
1. Eine gaaaanz schwache, dumm-dilettantische Leistung der AFD-Reiseabteilung,
denn Betreuung hört ja nicht nicht mit Polizeibegleitung zum Vortrag auf.
Es gibt im LV Hamburg viele mir gut bekannte Mitglieder mit vielen weiteren Kontakten,
die Alice für Deutschland nach ihrem Vortrag gerne, sicher, und viiieel persönlicher
hätten betreuen können, dh bewirten, beraten, übernachten, weiterleiten.
Gonger zB haette sicher sein Ehebett mit Sofa oder dem Keller getauscht.
Dat Alize ist keine Erbsenprinzessin, mit der kann man sicher auch Pferde striegeln.
Für die Herren vom Fahr- und Sicherheitsdienst „Mekka-Zegurriti“ haette sich sicher
auch was gefunden – Schlafsack, Teppich und Waschschuessel haben die gelernt.
Und das Abschuetteln rotgruener Narzis im Auto ist Grundausbildung.
Wie gesagt, eine erfahrene, bundesweit vernetzte AFD-Reiseleitung/Tourenbuchung
haette die Systemlings-Absteige Loius X. NIE in Betracht ziehen muessen.
Ich schäme mich für diese ehrlosen, falschen Fuffziger. Die gehören nach Berlin.
Man muss mal eingeben oben bei BILDER
Hotel Jacob Hamburg Homepage
(Der Link ist zu lang um ihn hier reinzusetzen)
Das ist ein wunderschönes Hotel, auch mit Garten direkt am Wasser.
Lady Alice hat einen sehr guten Geschmack!
@ Mantis 17. Januar 2025 at 21:55
„Außerdem schauen wir uns das „Ergebnis“ dieser linksgrünen Erziehung an!“
Danke für den Hinweis auf die vom AFD-Flugticket empoerte Frolln Ganesha,
die auch illegal eingereiste, Schutzsuchende („MuGruHiler“) kennt und sich ausmalt,
wie der auf solche AFD-Werbung wohl reagierte…
Eimer holen, Beissholz einschieben, hier gehts los mit Frolln Ganeshas Vorstellung
https://youtu.be/URNhiOwJJJc?t=69
Mantis 17. Januar 2025 at 21:55
Das gehört alles zum Wahlkampf:
Kein Konto, keine Herberge für AfD,ler usw.
———————————
Ein MEGA MOBBING der primtivsten Sorte!
So wie bei Trump!
@ jeanette 17. Januar 2025 at 22:30
„Hotel J…Das ist ein wunderschönes Hotel, auch mit Garten direkt am Wasser.“
Das ist garnichts, das kann man kaufen, und ist doch nur einer unter vielen.
Google mal „Breite Strasse 159, Gorch Fock Haus“
Insidern bekannt als Absteige der Reeder, Kapitaene, Wirtschaftführer.
Oben, gaaanz oben, privat und diskret, wurde ich einquartiert. Einmalig.
Gonger, hilf ihr mal.
Der Kenner KENNT hervoragende, Inhaber/Familiengefuehrte 3-4 Sterne Hotels,
den sprichwörtlichen Branchen-Mittelstand, solide, seinen Preis wert, persönlich.
Von ungewaschenen Antifa-Schlägern allein wird das Hotel wohl nicht seine laufenden Kosten bestreiten und Gewinn erwirtschaften können.
Man wird wohl auch weiterhin auf ein gutsituiertes, konservatives und bürgerliches Publikum angewiesen sein. Aber ob sich das dort auch in Zukunft willkommen fühlen wird, ist die Frage.
jeanette 17. Januar 2025 at 22:30
————————–
Tip für zu lange Links
https://tinyurl.com/
Warum die Kernfusion unser Energieproblem (noch) nicht löst
https://www.mdr.de/wissen/naturwissenschaften-technik/kernfusion-fusionskraftwerk-bundestagswahl-energiewende-100.html
————————————————————————-
Dauert alles noch. China und USA sind in der Forschung etwas weiter.
hamburg-kein-platz-in-der-herberge-fuer-alice-weidel
Bemerkung:
zu diesem Eklat gibt es auch einen interessanten Kommentar von Boris von Morgenstern
“ Luxushotel verwehrt Alice Weidel Übernachtung | Check-In unter falschem Namen!“
https://www.youtube.com/watch?v=uJ6aWBrEdH
LEUKOZYT 17. Januar 2025 at 22:43
@ jeanette 17. Januar 2025 at 22:30
„Hotel J…Das ist ein wunderschönes Hotel, auch mit Garten direkt am Wasser.“
Das ist garnichts, das kann man kaufen, und ist doch nur einer unter vielen.
Google mal „Breite Strasse 159, Gorch Fock Haus“
Insidern bekannt als Absteige der Reeder, Kapitaene, Wirtschaftführer.
Oben, gaaanz oben, privat und diskret, wurde ich einquartiert. Einmalig.
—————–
Das ist offenbar ein Hochhaus!
Männer mögen immer Hochhäuser. Die mögen auch alles steril. Ich mag überhaupt keine Hochhäuser.
Dann lieber einen Garten dazu und Natur, am besten noch vor einem See oder direkt am Meer! Das ist mir mehr wert als ein Betonkasten. Nicht mal ein Penthouse!
Das ist ja Geschmacksache!
Ich bin eher naturverbunden. In so einem Hochhaus komme ich mir vor wie ein Kaninchen im Käfig. Wie gesagt jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Die Aussicht ist naturlich spektakulär! Das ist ja keine Frage. In einem gepflegten Ambiente ist ja auch ein Hochhaus kein Plattenbau, dennoch wenn ich die Wahl hätte, jetzt ist es leider abgebrannt,
das war das Strandhaus von PARIS HILTON. Es war sogar klein zwei Stockwerke mit Aussicht direkt am Strand, superschön. Die ganze Seite zum Meer war alles Fenster. Und auch einen Kamin mit Blick aufs Meer. Da kann es auch kühl werden. Zu schade, dass ihr das abgebrannt ist. Das war mein Lieblingshaus! 🙂
BinTolerant 17. Januar 2025 at 23:22
hamburg-kein-platz-in-der-herberge-fuer-alice-weidel
Bemerkung:
zu diesem Eklat gibt es auch einen interessanten Kommentar von Boris von Morgenstern
“ Luxushotel verwehrt Alice Weidel Übernachtung | Check-In unter falschem Namen!“
https://www.youtube.com/watch?v=uJ6aWBrEdHU
—————————————–
UNTER FALSCHEM NAMEN dürfen hier nur die Flüchtlinge ins Land kommen und in den Hotels einchecken. Die bekommen das sogar noch vom Staat bezahlt!!!
Für Biodeutsche ist das verboten.
Demnächst muss sich Alice Weidel einen Pass von einer Freundin mitnehmen, und einen Hoodie aufsetzen wenn sie nachts ein Bett braucht.
Seit CORONA wissen wir in welcher Drecksgesellschaft wir hier leben, wobei ein großer Anteil der Leute schmierige Denunzianten sind, feige und einfältig, unterwürfig bis in Grab!
So wie schon mal! Von denen ist alles zu erwarten.
Sogar die Pfarrer haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Ein Haufen Denunzianten jagt eine halbe Stadt! Die Leute wurden an Weihnachten vom Pfarrer persönlich aus der Kirche ausgesperrt!
Da darf einen nichts mehr wundern!
Und genauso sieht das Wahlergebnis aus.
BinTolerant 17. Januar 2025 at 23:22
hamburg-kein-platz-in-der-herberge-fuer-alice-weidel
Bemerkung:
zu diesem Eklat gibt es auch einen interessanten Kommentar von Boris von Morgenstern
“ Luxushotel verwehrt Alice Weidel Übernachtung | Check-In unter falschem Namen!“
https://www.youtube.com/watch?v=uJ6aWBrEdHU
+++++++++++++++
Auf jeden Fall ist das JACOB HOTEL extrem unseriös und indiskret, weil sie überhaupt Auskunft gegeben haben.
Das Marriott dagegen ist professionell und seriös.
Dort ist jemand sicher und gut aufgehoben, was
man von dem JACOB HOTEL nicht behaupten kann, die nicht nur eine verfolgte Frau nachts
auf die Straße schmeißen, sondern dies auch noch insofern begründen, dass sie der Frau dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben versuchen.
Einfach mies und unseriös, trotz LUXUS eine üble Hütte.
Zum ungebetenen Wortbeitrag „Widerstand ist überall“ aus dem Publikum
bei https://youtu.be/qLtkcA52raI?t=7245
Bei US Aussen-Blinkens letzter PK gab es auch diese „proaktiven“ Journalunken
https://youtu.be/o_8S7J3xLNU?t=61
@ jeanette 18. Januar 2025 at 00:40
„Das Marriott dagegen ist professionell und seriös.“
Westin Grand, Berlin. Legendär wie das Sacher, Atlantik, Waldorf, Adlon.
Vertraute und diskrete Oase für alle Gäste, mitten im rotgruenen shithole.
Architektonisch sehenswert allemal, seis nur auf ne kurze Tass Kaff.
Packdeutscher 17. Januar 2025 at 20:06
Nun, ich frage mich allerdings, warum Alice es überhaupt in Erwägung zieht, in irgendwelchen 0815 Luxushotels zu nächtigen. Es wird doch wohl auch in Hamburg so manche gescheite Pensionen oder kleine Hotels geben, deren Eigentümer der AfD nahestehen. Ich zumindest würde gerade jene mit meiner Buchung unterstützen.
———————-
Richtig! Und sie könnte damit ein Zeichen setzen dass sie nicht Luxus-verwöhnt ist. Übermäßiger Luxus steht der AfD nicht.