90 Prozent aller Terroristen, die in den letzten neun Jahren in Deutschland aktiv gewesen sind, waren Asylbewerber. Trotzdem suchen Politiker und Medienschaffende die Ursachen des Terrorismus weiß Gott wo, nur nicht bei der aktuellen deutschen Asylpolitik.

Von MANFRED ROUHS | Der Terroranschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt hat erhebliche Auswirkungen auf die vorgezogene Bundestagswahl am 23. Februar. Er wurde begangen von einem Menschen, der als Asylbewerber nach Deutschland gekommen war, noch bevor die Öffentlichkeit den dreifachen Messermord von Solingen verarbeitet hatte, der ebenfalls auf das Konto eines Asylbewerbers ging.

Der etablierte Politikbetrieb forderte nach Solingen Gesetze gegen Messer im öffentlichen Raum ein. Die Messer waren also schuld, nicht die Asylpolitik der Altparteien.

Die Magdeburger Tat liegt zeitlich so nahe an der Bundestagswahl, dass es Politiker und Medienschaffende offenbar für unvermeidbar hielten, sie als Untat eines AfD-Anhängers umzudeuten. Diesmal war also nicht der BMW schuld, mit dem die Tat begangen wurde, sondern die asyl-kritische politische Opposition.

Aus dieser Perspektive ist die Asylpolitik der Altparteien niemals Ursache einer der Terrortaten, weil sich neben der Eigenschaft des Täters, Asylbewerber gewesen zu sein, stets andere Tataspekte finden, die fokussiert werden können.

Außer Beachtung bleibt hierbei eine bereits nach der Solinger Tat von dem Publizisten, Politikwissenschafler und Terrorismus Experten Peter R. Neumann aus öffentlich frei zugänglichen Quellen gespeiste Untersuchung, die nachgewiesen hat, dass 90 Prozent aller in Deutschland seit 2016 aktiver Terroristen Asylbewerber waren.

Das bedeutet im Umkehrschluss: 90 Prozent aller Terroraktivitäten in Deutschland sind eine Folge der Asylpoltik der Altparteien.

Und: Die Tatsache, dass es sich bei 90 Prozent aller Terroristen in Deutschland in den letzten neun Jahren um muslimische Asylbewerber gehandelt hat, ist das einzige verbindende Element all dieser Täter.

Warum ist es so schwierig, aus diesem leicht durchschaubaren Zusammenhang endlich Konsequenzen zu ziehen?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

13 KOMMENTARE

  1. Einzelfälle, alles Einzelfälle, das hat nix mit dem Nix zu tun, Indigene machen das auch, das gabs schon immer bei uns, Ratzitzmutz, Hatz und Hesse, da kann kein Politnick was dafür, Bildung schützt vor Extremismus, Alice für Deutschland ist pfui-bäh, Alis für Deutschland hingegen ist Staatsräson, dass das weltweit dieselbe Klientel ist, ist Zufall, wir als Gesellschaft haben versagt (warum eigentlich, wenn nix mit nix zu tun hat?), wir brauchen mehr Busfahrer, Ärzte und Gynäkologen, Katrin Eckardt-Göring will sich einen zweiten Ausgang freuen……

  2. Millionenfacher Gesetzesbruch aufgrund der geltenden Drittstaatenregelung macht dieses Land zu einem gesetzlosen Shithole und keinen juckt es, ich kann es einfach nicht verstehen dass wir uns das kampflos gefallen lassen. Wir gehen unter und sind stolz darauf .

    Irgendwie freue ich mich auf den Islam, ehrlich.

  3. https://youtu.be/NWdJsSx8lCs?feature=shared

    Wollen wir überleben brauchen wir eigene Banken, eigene Hotels, eigene Bäcker, eigene Security….besser wäre mein bereits schon gefühlt 1000 x vorgetrager Vorschlag Deutschland zu teilen, in woke, Asylanten, alle Wärmepumpen aus Berlin und Patriotisch, Total 2 Geschlechtlich, ohne Linkes Drexxspack mit Hauptsitz in Bern. Das wäre ein Traum.

  4. 90 Prozent aller Terroristen in Deutschland sind Asylbewerber
    ******************
    Frage: …und zu welcher Spezies gehören diese—>
    TOP aktuell:
    > Hamburg Skandal: Hotel schmeißt Alice Weidel raus obwohl fest gebucht !
    https://www.youtube.com/watch?v=Ce6dpCGfs7

    Bmerkung: Irre- Hamburg eine der größten linksversifften Städte von D- Absurdistan !. Jeden Tag ein neuer Irrsinn ! … Ich hoffe sehr, das Hamburger Hotel bzw. deren Geschäftleitung bekommt dies von AfD Bürgern /Gäste direkt zu spüren. !!!

  5. Mindestens !!!!

    Womit Nassim Ben Iman, ein zum Christentum konvertierter
    Iraker Recht hat, als er behauptete:

    „Jeder Moslem, der seinen Glauben ernst nimmt, ist ein po-
    tentieller Terrorist!“
    /

  6. „Diesmal war also nicht der BMW schuld, mit dem die Tat begangen wurde, sondern die asyl-kritische politische Opposition.“

    Man nimmt sich halt das, was ins Kalkül paßt, aus einem ganzen Wald von Hinweisen heraus, und erklärt es zum alleinigen Merkmal, obwohl sich der kümmerliche Hinweis aus einem einzigen Halbsatz ergab und anderslautende Hinweise in vielerlei Hinsicht vorhanden gewesen sind, die von einem Grünen- und Habeck-Freund anfingen bis hin zu einem „Linken, so links wie kein anderer“ reichten. Vom hirnkranken Jihadisten, der hier nichts zu suchen hatte, mal ganz zu schweigen.

    Der erste, der sich dergestalt äußerte, kaum daß die Zahl der Mordopfer überhaupt feststand, war ein alter Bekannter, Kramer mit Namen, Chef der von ihm ziemlich dirigistisch geführten, personalmäßig erodierenden Thüringer Veranstaltung „Guck und Horch“ (einen Verfassungsschutz würde ich das nicht nennen wollen) und zugleich – in Personalunion – Vorstandsmitglied einer linksextremistischen, von einer ehem. Stasi-IM gegründeten Stiftung.

    Ich finde, das ist doch eine „gute“ Mischung, die so recht die Neutralität der „Firma“ betont, neben der nicht vorhandenen fachlichen und charakterlichen Eignung ihres mit keiner juristischen Einigung bestückten „Leiters“, nicht wahr. Der Haß auf alles, was nicht links genug ist, quillt aus allen Knopflöchern. Wovon der Mann nichts sagen wollte, ist die Schuld der Behörden bis hinauf zur obersten Dienstherrin Faeser selbst. Man wußte von dem bereits da mehr als hundertmal aktenkundig gewesenen Mann, hatte aber nichts unternommen, was das Treiben des falschen „Dr. med. psych. Google“ hätte stoppen können.

    Ein psychisch kranker, schiitischer Moslem aus Saudi-Arabien, der seinen Haß gegen jeden ausließ, der nicht bei drei auf dem nächsten Baum war, ist wohl so ziemlich das einzige, was man als gesichert annehmen kann.

    Diesmal aber sind die Lügen solcher Qualität, wie sie schon von der linksextremen Nachrichtenfälschertruppe „Correctiv“ in Zusammenarbeit mit „Haldenwang und Konsorten“, also der Firma „Guck und Horch“ im Bund, fabriziert worden sind, gründlich schief gegangen. Die Leute glauben den Unfug über diverse „Geheimkonferenzen“ und anderes einschlägiges, wie „Kramers Märchen“ vom massenmordenden AfD-Sympathisanten, einfach nicht mehr, und sie lassen sich von alldem auch immer weniger zum Haß „gegen rechts“ aufstacheln.

  7. 90 Prozent aller Terroristen in Deutschland sind Asylbewerber.

    Oder aber auch:

    100 Prozent aller Terroristen in Deutschland sind Moslems.

  8. Kein Wunder, die Leute die Merkel 2015 reingelassen hat, waren überwiegend Angehörige der islamistischen Opposition in Syrien sowie radikale Sunniten aus dem Irak bzw. einsickernde Jihadis aus Afghanistan.

    Es zählt zu den größten Lügen der BRD, dass die Massen die 2015 nach Deutschland einstürmten Flüchtlinge gewesen seien!

  9. Deutschland ist ein tolles Land. In Deutschland glauben 76 % des gemeinen Wahlvolks, was ihre Politiker erzählen. Alle Syrer gehen nach Hause. Freiwillig. Das ist doch gar nicht gewollt. Billige Arbeitskräfte braucht das Land.

  10. Mitten in die Sabbath-Ruhe der Startup-Nation hereinbrechende Neuigkeiten
    Israel gibt völkerrechtswidrige Verteidigung auf, Palobinos feiern Sieg

    „Gaza ceasefire sparks ecstatic celebration throughout Middle East“
    https://www.youtube.com/watch?v=NowblMs8d6c

    Ich als Israeli würde die garstig-buckligen Nachbarn im Siegestaumel lassen,
    denn solange sie sich in ihrem shithole selbst feiern, bauen sie kein Scheizz.
    Dabei haben die Gazaner garnicht gekämpft: Es war das Fabel-Wesen Allah. 😉

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.