Von MANFRED ROUHS | Der neue syrische Justizminister Shadi Alwaisi ist ein Mörder. Er ist wahrscheinlich nicht der einzige Mörder in der Regierung in Damaskus, aber eine seiner Mordtaten ist auf Video aufgezeichnet worden und macht jetzt in den sozialen Netzwerken die Runde.
Vor zehn Jahren ließ Shadi Alwaisi eine Frau neben sich niederknien und ihr nach einem kurzen pseudojuristischen, religiösen Vortrag eine Kugel in den Kopf schießen. Grundlage des Scharia-Todesurteils mit sofortiger Vollstreckung in der Öffentlichkeit war der Vorwurf, die Frau habe außerehelichen Geschlechtsverkehr gehabt.
Annalena Baerbock hat es beim Staatsbesuch in Damaskus leider versäumt, die neuen syrischen Machthaber auf diesen und auf andere Morde des Regimes anzusprechen. Stattdessen stellte sie der Mörderbande 60 Millionen Euro Aufbauhilfe in Aussicht. Insgesamt sollen es 132 Millionen Euro werden, wie das ZDF berichtet.
Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze geht davon aus, dass die deutschen Gelder dem syrischen Schulsystem zugutekommen. Dem ZDF-Bericht zufolge stellt sie zudem weitere Geldmittel in Aussicht und gibt sich optimistisch:
„Wir haben unsere Erwartungen klar formuliert: ein Bildungssystem frei von Ideologie, Diskriminierung und Ausgrenzung. Wenn die Entwicklung in die richtige Richtung geht, sind wir bereit, auch in anderen Bereichen mehr zu tun.“
Das lässt die Realitätsferne deutscher Politiker im Umgang mit den syrischen Verhältnissen erkennen. „Ideologie, Diskriminierung und Ausgrenzung“ sind begriffliche Kategorien, die dort, wo Mord und Totschlag herrscht, nicht wirklich eine Rolle spielen.
PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.
Wir haben unsere Erwartungen klar formuliert: ein Bildungssystem frei von Ideologie, Diskriminierung und Ausgrenzung.
sagt Swenja Schulze…
die hat den sprichwörtlichen Schuss nicht gehört, die Gutste.
Hier sind alle roten Linien sogar noch der aller-aller-minimalsten Integrität schon längst zerstört. Wir paktieren mit Mördern, mit Leuten, die mit Kopfschuss wehrlose Unschuldige töten.
also nicht wir, die…
nämliche unsere Machthaber, unser Regime.
Das kann man jetzt getrost so sagen.
Mit dem Geld des D-Steuerzahlers kann das Regime in Syrien gut leben. Edel SUV kosten ja auch ….
Feaser plant Störung des AfD-Parteitages in Riesa durch 10.000 Antidemokraten.
Wer sonst?
https://www.rnd.de/politik/afd-parteitag-in-riesa-10-000-demonstranten-bei-protesten-erwartet-CPMR43RK5BL65LDHXIKDFET5WM.html
Und bezahlt wird diese von den Noch-Regierenden zumindest geduldete Gewalt wohl auch noch mit Steuergeldern aus dem Innenministerium.
Weiß jemand, wo die Häuser der Busunternehmer wohnen, mit deren Fahrzeugen diese Demokratiefeinde herangekarrt werden ???
Österreich . . Nehammer tritt zurück, war gestern … heute
aus aktuellem Anlass . . . .Meldung vom 06.01.2025, – 17.08
Kanadas Premierminister Trudeau kündigt Rücktritt an
Auszug aus text… Seine Partei steckt im Umfragetief, mehrere Abgeordnete haben Justin Trudeau öffentlich zum Rückzug aufgefordert. Nun reagiert Kanadas Premier- Justin Trudeau hat seinen Rücktritt als Premierminister bekannt geben. Auch sein Amt als Vorsitzender der Liberalen werde er niederlegen. Das verkündete der kanadische Premierminister während einer Pressekonferenz in Ottawa. Er wolle jedoch noch so lange im Amt bleiben, bis die Nachfolge geklärt sei, so Trudeau. ganzer Text .. … klick !
Mord ist so ein hässliches Wort.
Wir wollen einmal zu den Grundlagen zurückkehren.
“ Nicht du hast sie getötet, Allah hat sie getötet“
Allerdings ist das auch nur die halbe Wahrheit. Das Schicksal dieser Frau ist im
Kitab verzeichnet, das von aller Anfang an im Himmel aufbewahrt wird.
Die islamische Rechtsprechung ist sehr einfach. Wieso musste sich die Frau auch vergewaltigen lassen? In Deutschland kommen wir auch langsam zu der vereinfachten Rechtsprechung. Wer Herrn Habeck als Alkoholiker schimpft, der bekommt mittlerweile Besuch. Unsere Rechtsprechung ist sehr viel näher an der islamischen Rechtsprechung als die meisten Deutschen überhaupt glauben.
Die haben sich doch geändert, das sind jetzt die Guten, haben den Bart gestuzt und tragen westliche Anzüge.
Damals war die scharia eben die gültige Rechtsform.
Die Islamisten waren quasi gezwungen, so zu handeln……..wer Ironie findet…..
Was mich interessiert, wo hat das ganze denn überhaupt stattgefunden?
In Damaskus unter Assad sicher nicht.
Dort lebten 4 Religionen friedlich nebeneinander, bis der sog. Bürgerkrieg von außen ins Land getragen wurde.
Geburtendschihad:
https://www.berliner-kurier.de/berlin/beliebteste-baby-vornamen-2024-warum-mohammed-auf-platz-1-landet-li.2285028
Mohammed beliebtester Baby-Vorname in Berlin und Brandenburg
Berlin/Brandenburg. Der männliche Vorname Mohammed taucht in der Liste für Berlin und Brandenburg nicht zum ersten Mal ganz oben auf. Schon 2020 rangierte er auf Platz 1. Das ist natürlich vor allem Zuwanderung zu erklären, durch Flüchtlinge aus Afghanistan, dem Irak oder Syrien, wo Mohammed der prägende Jungenname ist.
Da wachsen potenzielle Islamisten heran.
So reagiert Weidel auf Kickls Kanzlerschaft
Österreich macht’s vor: FPÖ-Chef Herbert Kickl wird Kanzler. Jetzt richtet AfD-Chefin Weidel ihr Wort an Unions-Kanzlerkandidat Merz – und fordert von ihm Umdenken.
BERLIN/WIEN. Die AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel hat angesichts der österreichischen Regierungsbildung der FPÖ unter Parteichef Herbert Kickl (FPÖ) den Kanzlerkandidaten der Union, Friedrich Merz, aufgefordert, den Wählerwillen der Deutschen nicht zu ignorieren.
„Der krachende Zusammenbruch der in Österreich von der ÖVP gegen die FPÖ errichteten Brandmauer aus Wahlverlierern sollte der Union und Friedrich Merz ein warnendes Beispiel sein“, sagte Weidel am Montag. Auch die von Merz „auf Druck der linken Parteien in Deutschland errichtete Brandmauer gegen die AfD“ werde „keinen Bestand“ haben. Die deutschen Wähler hätten für eine derartige „Ausgrenzungspolitik, die Parteiinteressen über den Willen der Wähler stellt, kein Verständnis“.
Weidel beschwört bürgerliche Mehrheit aus Union und AfD
„Sie wollen keine Koalition, in der wieder linke Parteien den Ton angeben, wenn es auch eine bürgerliche Mehrheit aus Union und AfD gibt“, betonte die Politikerin. Das Wohl des Landes und der Bürger dürfe nicht auf dem „Altar der Parteipolitik“ geopfert werden. „Das schadet der parlamentarischen Demokratie und wird auf Dauer nicht funktionieren.“
Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen erteilte FPÖ-Chef Kickl am Montag den Auftrag zur Bildung einer Bundesregierung. Das verkündete er in einer Pressekonferenz nach einem Vieraugengespräch in der Hofburg. Nötig wurde diese Unterredung nach dem Scheitern der Ösi-Ampel und dem Rücktritt von ÖVP-Bundeskanzler Karl Nehammer.
Merz spricht von „Brandmauer“ gegenüber AfD
Van der Bellen bekräftigte, die wirtschaftliche Lage sei schwierig, das Budget müsse erstellt werden. Konstruktive Stärkung der europäischen Zusammenarbeit sei auch Thema gewesen, ebenso wie die Freiheit der Medien. Kickl traue sich zu, Verantwortung zu übernehmen und eine stabile Bundesregierung zu bilden, so der Bundespräsident in seinem Statement.
Rein rechnerisch wird die FPÖ mutmaßlich mit den österreichischen Christdemokraten, der ÖVP, koalieren müssen. Ein derartiges Bündnis hatte Merz für Deutschland mehrfach ausgeschlossen. „Mit mir wird es eine Brandmauer zur AfD geben“, erzählte er etwa im Dezember 2021 dem Spiegel. Während der vergangenen Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen warnte er alle CDU-Landesverbände, Parteiausschlußverfahren einzuleiten, sollte „irgendjemand von uns die Hand“ heben, „um mit der AfD zusammenzuarbeiten“.
In aktuellen Umfragen für die kommende Bundestagswahl steht die Union bei etwa 30 Prozent. Die AfD steht laut einer aktuellen Umfrage bei 21,5 Prozent. Zusammen hätten beide Parteien eine klare Mehrheit.
Kommentare
Deuteronomium sagt:
6. Januar 2025 um 17:19 Uhr
Wir alle möchten Frau Dr. Alice Weidel (AfD) als Bundeskanzlerin.
An Herrn Merz, geben sie zum Wohle Deutschlands
ihre Kanzlerschaft auf. Wir wollen keine Taurus Lieferung ohne Beschränkung an die UA. Wir wollen keine US-Raketen2026 die bis zum Ural reichen.
Egon Bahr an alle Alt-Partei-Politiker:
„„“Es gibt keine Stabilität in Europa ohne die Beteiligung und Einbindung Russlands. . . . . . . . „
Wilhelm Friedrich sagt:
6. Januar 2025 um 17:16 Uhr
In Deutschland funktioniert das nicht, dafür sind CDU und CSU zu sehr rot durchseucht.
Altparteien-Clan abwählen!
X AfD = Notwehr
mka54 sagt:
6. Januar 2025 um 17:15 Uhr
Die Österreicher sind nicht so hoch eingemauert gewesen
Klaus-Peter Löwe sagt:
6. Januar 2025 um 17:10 Uhr
Jede Stimme für die Union stabilisiert den Niedergang! Jetzt will Söder mit der SPD regieren, also mit Koryphäen wie Saskia, Kevin u co. Die Folge: Grün steigt und steigt — wie die AfD, wie die heutige Umfrage wieder zeigt. Die Loser bestimmen den Kurs! Und Meloni u demnächst Weidel bei Trump. Einfach köstlich, den Bedeutungslosigkeit der Union schon vor der Wahl zu sehen . Auch Blackrock schwenkt schon um und steigt aus Klimaprogramm aus
Tomatenbrot sagt:
6. Januar 2025 um 16:53 Uhr
Merz hat seine Personalien viel zu sehr mit der Brandmauer in Verbindung gebracht. Ein strategischer Fehler. Die Brandmauer kann nur weg, wenn auch Merz zurücktritt und das wird er freiwillig nicht machen. Wahrscheinlich wird es alleine deshalb eine schwarz grüne oder schwarz rote Regierung geben, weil er sich seinen PERSÖNLICHEN Wunsch, endlich Kanzler zu werden erfüllen will.
Das ganze kann eigentlich nur wie in Österreich enden. Aber auch Grüne und SPD würden alles tun um sich weiter am staatlichen Futtertrog zu halten. Es ist beschämend, aber leider die Wahrheit.
Ratio1 sagt:
6. Januar 2025 um 16:49 Uhr
Das Brandmauer Gesäusel
von Merz ist schlicht undemokratisch.
Weiterverbreiten, liken, per Insta, X, TikTok !
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/so-reagiert-weidel-auf-kickls-kanzlerschaft/
Der Mann war unterm IS „Justizminister“ und soll es jetzt wieder werden. Zugleich gibt man sich gemäßigt. Während dessen kühlen die eigenen Leute ihr Mütchen wieder an Minderheiten, insbesondere den Alawiten (denen die Assad-Familie angehörte) und wohl auch den Christen, gegen die sie brutal vorgehen. Es ist wie mit dem Bock, von dem man verlangt, sich wie ein Gärtner zu benehmen. Aber der Bock bleibt ein Bock und er wird auch morgen den schönen Garten niedertrampeln und alles fressen, was ihm in den Weg kommt. –
Offensichtlich glauben die Grünen, sie könnten Erfolg darin haben, von Mördern zu verlangen, sich wie Ärzte zu benehmen, indem sie unser Geld unter ihnen aufteilen. Zu beidem haben sie kein Mandat. Ich denke nicht, daß Leute mit derartig blauäugigen Vorstellungen, die anderen ihre Vorstellungen aufoktroyieren, überhaupt politikfähig sind. Auch deswegen sind die Grünen ein immenses Sicherheitsrisiko und damit bleiben sie die gefährlichste Partei Deutschlands.
Al-Waisi besitzt einen Abschluss in islamischer Scharia und ein Diplom in pädagogischer Qualifikation. Er arbeitet außerdem an einer Masterarbeit in Islam- und Rechtswissenschaften. Vor seiner juristischen und politischen Karriere arbeitete er als Lehrer für islamische Bildung und diente sieben Jahre lang als Imam und Prediger in Aleppo .
In einem weiteren Video, das etwa eine Woche später in Hafasraja aufgenommen wurde , fand eine ähnliche Hinrichtung einer Frau unter derselben Anklage statt. Diesmal ist zu sehen, wie al-Waisi, ein Richter der Al-Nusra-Front , persönlich neben der verurteilten Frau das Urteil verkündet und dem Henker ein Zeichen gibt, fortzufahren. Die Hinrichtung wurde mit einem einzigen Schuss in den Kopf vollstreckt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Shadi_al-Waisi
Syrien wird ein Islamischer Staat werden, so wie der Iran.
Die Rollenverteilung muss umgekehrt sein:
Wir müssen die syrische Regierung positiv bewerten und das Land als sicher und stabil sehen.
Was Manfred Rouhs schreibt, freut doch nur die Grünen. Die wollen, dass Syrien schlecht dasteht, damit sie einen Grund haben, ihre Schützlinge in Deutschland zu halten.
Bislang war Assad immer der ganz böse.
Jetzt sind die syrischen Taliban ganz dolle böse.
Islamische Kuffnucken werden immer Kuffnucken bleiben, egal wo Kamele herumlaufen und es fliegende Teppiche gibt.
Nach einem Drogen- und Negerbomber aus Köln wird gefahndet.
Deutschland ist ziemlich bunt geworden!
https://www.bild.de/regional/koeln/fahndung-in-koeln-hat-er-fuer-die-mocro-mafia-eine-bombe-gelegt-677bee8637e71f1aec28b62a
Alle die für ein Kalifat hier auf die Straße gehen, sollten umgehend ein Ticket nach Damaskus in die Hand gedrückt bekommen, aber bitte Einfach ohne Rückfahrt.
Das sollte auch für alle „Böllerdeppen“ gelten:
Hunderttausende Unterschriften für Böller-Verbot
Berlin. Nach dem Böller-Wahnsinn zu Silvester fordert die GdP, dass der Berliner Senat alle Möglichkeiten für ein Böllerverbot ausschöpft. Bis Freitagnachmittag unterstützten rund 683.000 Menschen online die Petition für ein bundesweites Böllerverbot des GdP-Landesbezirks Berlin.
https://innn.it/boellerverbot/share#info
Statt Sodom und Gomorrha auf unseren Straßen bedarf es organisierte Veranstaltungen.
Daher bitten wir Sie um Ihre Unterschrift – schaffen Sie mehr Sicherheit für Polizei und Feuerwehr in der Silvesternacht! Danke!
Man nennt das Realpolitik. Wichtig ist jetzt, dass das Land nicht im Bürgerkrieg versinkt wie Libyen.
Auch in Deutschland waren nach 1945 viele Nazis in der Riegierung und machten einen guten Job. Man kann nur mit den Mnschen zusammenarbeiten, die vorhanden sind. Die neue Regierung hat zumindest eine Chance verdient. Besser als in den Folterkellern von Assad ist es allemal.
Im übrigen – wer mit Nordkorea paktiert, ist nicht besser.
Justin Trudeau kündigt seinen Rücktritt als Premierminister an
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-01/kanada-justin-trudeau-kuendigt-seinen-rueckzug-als-premierminister-an
———————————————————————–
Überall gibt es Rücktritte. Nur die Verbrecherregierung in Berlin bleibt.
Anna-Lena hat mit diesen Leuten doch viel Spaß gehabt, sie hatte viel gelacht mit den bärtigen Männern,
die Dank Angela Merkel ein stehendes Heer in ganz Deutschland haben.
Insa meldet neuen Rekordwert für die AfD: 21.5%
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Das in Syrien geht jetzt alles seinen Gang. Meine Meinung dazu: Lieber ein moderner Diktator, als diese verschwurbelten Islamisten. Unter den jeweiligen Diktatoren konnten sich de Frauen wenigstens kleiden, wie sie wollten.
DIE AUßENMINI IM FREIZEITLOOK
Annalena Baerbock hat beim Staatsbesuch
in Damaskus mit ihrem dicken Hintern, in
knallenger heller Stretchhose, herumgewackelt:
„Bin ich nicht sexy?“. Es war ihr
Hauptanliegen den blutrünstigen Paschas
vorzuführen, was Frauen ungestraft im
Wertewesten alles tun dürfen. Dabei warf
sie selbst den (abendländischen) Knigge
beseite u. präsentierte sich nieveaulos u.
unernst. Weshalb nicht gleich in Shorts
u. Badelatschen? Ihre Forderungen nach
Respekt für Frauen, Minderheitenrechte
u. westl. Werten wären garantiert noch
viel besser angekommen. 😉
@ Chrmenn 6. Januar 2025 at 17:44
Svenjas & Annalenas Gefährderansprachen:
„Ihr bekommt von uns Millionen, dafür
solltet Ihr auch artig sein. Unsere Werte
beachten…“
Merkel hat alles auf dem Kopf gestellt,
die Ampel (Baerbock, Habeck, Scholz, Faeser usw) haben noch einen drauf gemacht, ein idiologisch versumpftes Irrenhaus daraus gemacht, mit dem sowohl Gesellschaft als auch Wirtschaft, Finanzen, Ansehen in der Welt so weit gesunken sind, tiefer gehts nicht.
Habecks „Nerobefehl“ entsetzt Deutschlands Wirtschaftsbosse!
https://www.youtube.com/watch?v=cQYWykTjqz
———————————————————–
Darum sollten alle AfD wählen. Sei schlau, wähl blau.
@ Eric13 6. Januar 2025 at 18:52
Einfach mal das Video von Stefan Schubert ansehen. ich habe es hier 6. Januar 2025 at 19:05 gepostet.
Habeck im Größenwahn. So wie viele grüne. Alles nicht mehr normal. Das Land versinkt wieder in eienr ideologischen Diktatur. Wir sind bereits drin. Auch diesmal machen Altparteien, Gewerkschaften, Kirchen, NGOs usw. mit. Die nächste linke Diktatur in Deutschland. AfD wählen ist Notwehr von wählern.
– Keinen Cent mehr in diese Länder
– Alle Verbrecher raus hier und zurück in ihre Shitholes
– Tür zu
– Nie wieder einmischen
– Sie es auf ihre Weise regeln lassen
!!!Abschieben ab Erfurt!!!
Das war zu erwarten: zwei Bespiele: Persien/Iran nach 1979 und auf YouTube ansehen: Der Niedergang des christlichen Libanon.
Leute lernt endlich aus der Geschichte und lest Tolstoi, Krieg und Frieden
@ bobbycar 6. Januar 2025 at 19:11
Das bringt nichts, denn linke Verbrecher im Land sind an solchen Zuständen schuld. Erst müssen wir die überall rausbringen.
@ Haremhab 6. Januar 2025 at 19:10
Ich hatte noch die Justiz vergessen. Da werden linke und islamische Straftäter geschützt, während Einheimische für kleine Vergehen hart bestraft werden. Genausgenommen wird die Justiz gerne zur Zerstörung der Opposition mißbraucht.
Wer vertritt Syrien beim Schwab´schen
WEF/WWF 2025; sind schon
Gästelisten bekannt?
Schwabs Lieblingszöglinge versagen:
Ph. Rösler, Spahn, Trudeau, Macron,
Jac. Ardern, Sanna Marin, Bärbock:in.
Merkel u. Kurz weg vom Fenster. Orban
macht was er will.
Prozess gegen Klaus Schwab droht
Schatten auf WEF 2025 zu werfen
Eine ehemalige Mitarbeiterin hat schwere Vorwürfe gegen den WEF-Gründer erhoben. Nur drei Tage vor der Eröffnung in Davos steht der nächste Gerichtstermin an…
Jorgos Brouzos, Edith Hollenstein
Publiziert: 04.01.2025, 23:30
https://www.tagesanzeiger.ch/wef-klage-gegen-klaus-schwab-wirft-schatten-ueber-treffen-135271914074
14.12.2024
So ist die Ukraine erneut mit einer grossen Delegation anwesend. Aus Sicherheitsgründen ist allerdings noch nicht bekannt, ob auch Präsident Wolodimir Selenski (46) ans WEF kommt. Klar ist: Staatsvertreter aus Russland bleiben ausgeschlossen. Dafür reist Serbiens Präsident Aleksandar Vu?ic (54) an.
TRUMP = WEF-FAN
2025 wird auch eine grosse Delegation aus China erwartet, wie die «Schweiz am Wochenende» weiss. Doch auch beim Besuch aus Asien ist noch unklar, ob Staatspräsident Xi Jinping (71) persönlich anreist – wie zuletzt 2017. Der Grund: Donald Trump (78) feiert am 20. Januar seine Inaugurationsfeier in Washington. Eher unwahrscheinlich, aber Xi Jinping könnte dazu eingeladen werden.
Donald Trump war bereits zweimal zu Besuch in den Schweizer Alpen – 2018 und 2020. Aus gut informierten Kreisen hört man, dass der baldige US-Präsident weiterhin ein wahrer WEF-Fan ist. Trotzdem sagt er für die Ausgabe 2025 ab, aus bereits erwähntem Grund. Trump stellte aber in Aussicht, im Jahr 2026 teilnehmen zu wollen.
Olaf Scholz (66), Robert Habeck (55) und Christian Lindner (45) – haben sich angemeldet. Wie gewohnt wird auch die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (66) auf der Bühne zu finden sein.
Hoher Besuch kommt auch aus Argentinien.
Kettensägen-Präsident Javier Milei (54)
https://www.blick.ch/wirtschaft/die-ersten-gaeste-sind-bekannt-der-entscheid-ist-gefallen-kommt-donald-trump-ans-wef-id20414083.html
Und so einem System trägt Frau Baerbock unser Steuergeld hinterher.
Chrmenn 6. Januar 2025 at 17:44
„Wir haben unsere Erwartungen klar formuliert: ein Bildungssystem frei von Ideologie, Diskriminierung und Ausgrenzung.
sagt Swenja Schulze…“
Das ist ja extrem rechtsextrem!!
@ Johannisbeersorbet 6. Januar 2025 at 19:25
Ja Hand drauf. Ach nein Annalena ja nicht.
„Wir haben unsere Erwartungen klar formuliert: ein Bildungssystem frei von Ideologie, Diskriminierung und Ausgrenzung. Wenn die Entwicklung in die richtige Richtung geht, sind wir bereit, auch in anderen Bereichen mehr zu tun.“
————————————————————-
Falls aber die Entwicklung in die falsche Richtung geht – vielleicht werden von dem Geld ja auch Waffen gekauft oder der Warlord braucht ein paar neue AMGs – so werden diese feministischen Politikerinnen doch sicherlich in Regress genommen und haften dafür?
Aber nein – wäre ja noch schöner . . .
Mit mir wird es eine Brandmauer zur AfD geben“, erzählte er etwa im Dezember 2021 dem Spiegel.
Dann verpiss Dich!
Schon irgendwie paradox:
Der abendländische Mann soll zuschauen, wie seine Frauen viel Geld ins Morgenland bringen und an morgenländische Männer verschenken, die mit ihren Frauen hingegen machen was sie wollen und bis aufs Brutalste unterdrücken.
Muss sich dabei wohl um feministische Logik handeln . . .
topas 6. Januar 2025 at 19:59
Die Rentner werden sich freuen, ihr Scherflein dazu beizutragen.
Tja, da kann unser Aussenhuhn ja von Glück reden, dass es nur auf Fotografien unkenntlich gemacht wurde und die Schulze ist ausser blöd nur noch blöd – oder maximal zynisch, aber ich denke, dafür ist sie zu blöde.
nicht die mama 6. Januar 2025 at 21:56
Sie tragen bestimmt einen modischen Morgenmantel.
DIE „FEMINISTIN“ BÄRBOCK:IN SOLLTE
FROH SEIN, DAß SIE DIE, VON FRAUEN-BLUT
TRIEFENDEN, HÄNDE DER SYRISCHEN
MASSEN-MÖRDER NICHT DRÜCKEN MUßTE.
Bärbock behauptet, sie sei eine Feministin.
Nur weil sie mehr Macht hat u. mehr Geld
verdient, als wohl die meisten Männer in
Deutschland. Um den Kriegspräsidenten
Biden & Selenski die Hände zu schütteln,
um islamischen Frauen- u. Judenhassern
ihre Aufwartung zu machen, um Milliarden
Steuergeld für Shitholes zu verteilen.
Dafür opferte sie ihre Ehe u. Familie.
https://x.com/ABaerbock/status/1831261490386452605
„Papa, wo ist Mama? Wir wollen Mama sehen!“
„Mädchen, dann macht doch den Fernseher an!“
Beide Mädchen: „Papa, komm schnell! Schau,
da ist Mama!“
Die Kleine: „In einer Schule in Afrka! Wann
kommt sie mal in unsere Schule?“
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile238186279/5311624667-coriginal-w1200/Aussenministerin-Annalena-Baerbock-besucht-Niger.jpg
Die Ältere: „Bist Du doof! Das wär´ voll
peinlich.“
Die Jüngere: „Gar nicht peinlich! – Jetzt
ist Mama wieder weg.“
Die Ältere: „Papa, brauchst nicht zu kommen;
sie ist wieder weg!“
Holefleisch: „Ich muß eh noch
den Trockner ausräumen!“
+++++++++++++++++++++++++
„Feministische Außenpolitik“
Wie Baerbock in Syrien vor der Al-Qaida katzbuckelt
Die deutsche Außenministerin Baerbock hat Syrien besucht und der Spiegel lobt die Dame mal wieder über den grünen Klee, anstatt seinen Lesern mitzuteilen, wie – und vor allem von wem – Baerbock dort tatsächlich empfangen wurde.
von Anti-Spiegel
6. Januar 2025 17:12 Uhr
Die neue syrische Regierung der islamistischen Gruppe Haiat Tahrir asch-Scham (HTS), die aus dem syrischen Ableger der Al-Qaida hervorgegangen ist, wird vom Westen, der sie zuvor jahrelang unterstützt hat, nun umworben, weil sie sicherstellen soll, dass die russischen Militärstützpunkte aus Syrien verschwinden. Moral muss mal wieder hinter Geopolitik zurückstehen…
…Spiegel, der am 3. und 4. Januar über Baerbocks Syrienreise sage und schreibe drei begeisterte Artikel veröffentlicht und diese noch mit zwei weiteren positiven Artikeln über das neue Syrien unter den Islamisten flankiert hat, um den Spiegel-Leser in die richtige Stimmung zu bringen…
Vor allem aber haben die deutschen Medien ihren Lesern verschwiegen, dass Baerbock sich auch mit einem ehemaligen Scharia-Richter getroffen hat, der früher öffentliche Hinrichtungen beaufsichtigt hat und nun als Justizminister für die Rechtsprechung im „neuen Syrien“ verantwortlich ist…
+https://anti-spiegel.ru/2025/wie-baerbock-in-syrien-vor-der-al-qaida-katzbuckelt/
Die Nachrichten und Artikel in der Lügenpresse haben nichts mit der Realität zu tun
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Das Land wurde vom Westen unter den Augen der Weltbevölkerung destabilisiert und zerstört. Afghanistan lässt grüßen
Und für den Islamismus ist auch der US-gesteuerte Westen seit Jimmy Carter und sein Berater verantwortlich. Man hat eine Verschiebebahnhof von Terroristen, mit welchen man nach nach Belieben Staaten ins Chaos stürzt.
Die Nachrichten und Artikel in der Lügenpresse haben nichts mit der Realität zu tun
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Das Land wurde vom Westen unter den Augen der Weltbevölkerung destabilisiert und zerstört. Afghanistan lässt grüßen
Und für den Islamismus ist auch der US-gesteuerte Westen seit Jimmy Carter und sein Berater verantwortlich. Man hat eine Verschiebebahnhof von Terroristen, mit welchen man nach nach Belieben Staaten ins Chaos stürzt.
https://apolut.net/syriens-bessere-islamisten-von-rudiger-rauls/
Man kann davon ausgehen, dass die Hamas ebenso an die Macht gebracht hat und dann mit unseren Geld gefördert hat.
Wenn diese „Freiheitskämpfer“ genügend Menschen ermordet haben, dann bekommen sie unsere „Entwicklungshilfe“ oder kommen bei uns im Sozialstaat unter.
Das man den Anschlag nicht kommen sehen hat, muss eine Lüge sein.
Jetzt hat man Syrien in ein neues Afghanistan/Libyen verwandelt.
Und wir zahlen weiter für die „Flüchtlinge“
Und zwar nicht nur mit Geld, sondern auch mit dem Leben
Baerbock hätte doch mindestens einen dunklen Anzug oder ein Kostüm anziehen
und als Krönung der Geschichte sich kurzfristig als Mann deklarieren können?
Warum dürfen wir diese Wüstenprimaten nicht als das
bezeichnen, was sie sind: mörderische ……..!!!!
Baerbocks Feminismus!
http://youtube.com/post/UgkxPZuHjpMLA1c92hg0WdI_X429Ob0eCJvM?si=1g4A39kX9TKse9rK
Baerbock wurde nach ihrem lasziven Auftritt bei den strenggläubigen ISlamisten wegzensiert!
Feminismus ist Haram, genau wie Frau ohne Kopftuch!
Zu Kefir-Frau muss man Abstand halten!
@ nemo alias klimbt 6. Januar 2025 at 18:25
Es gibt keine Unterteilung in gute und in böse Gewalt. Die von IS und die vom Assad-Regime, soweit wir den Berichten trauen können, ist gleich übel.
Übrigens: Auch das Paktieren mit Nordkorea nennt man – gegebenenfalls – Realpolitik. Es kommt eben immer auf die Perspektive an, aus der das gesehen wird.
Was ich an Leuten wie Ihnen so „überaus schätze“, ist das zweierlei Maß, von dem Sie auch hier nicht lassen können.
Mörder!
So sind sie. So sind sie alle!
Steinzeit Islamisten, und alle mit diesem Bart, ihr
Aushängeschild und Erkennungszeichen.
Comments are closed.