„Achtung, Reichelt!“ befasst sich in der letzten Ausgabe des Jahres mit dem Terroranschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt, bei dem fünf Menschen ihr Leben verloren, darunter der neunjährige André. Diese Sendung ist ihm gewidmet. Reichelt spricht über das Versagen der deutschen Behörden, die trotz zahlreicher Warnungen und klarer Drohungen nichts unternommen haben, um den Täter aufzuhalten. Es geht um den Hass auf unser Land, der durch eine Politik ermöglicht wird, die blind für die Gefahren ist, die von ausländischen Extremisten ausgehen.

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Mir sind Reichelts Parteipräferenzen völlig egal, so lange er eine fundierte Berichterstattung betreibt, die den Leuten im Land das Verbrech… ääähhh… Versagen der Politiker aufzeigt.

    Die Schlauen brauchen keine Wahlempfehlungen, die kommen ganz von selber drauf, wer hier in Deutschland die wählbare Partei ist und bei den Verblödeten und Indoktrinierten ist eh mehrheitlich Hopfen und Malz verloren.

    Aber Letztere schauen sich den Reichelt eh nicht an.

  2. Ich bin ein Fan von Mohammedanern aus Saudi-Arabien, die als angebliche „Fachärzte“ ohne genügend Deutschkenntnisse auf deutsche Patienten losgelassen werden.

    Allein die Idee, dass dieser frormme Mohammedaner ein Islamkritiker ist es so absurd, dass man es nicht beschreiben kann.

    Natürlich wird von der offiziellen Politik alles daran gesetzt, diese Untat der AfD und der mangelnden Willkommenskultur in Deutschland in die Schuhe zu schieben.

  3. Schiit al-Abdulmohsen hat auch
    einen anderen Araber, namens
    Alaa Aljubaji*, wegen angebl. Untreue
    angezeigt.

    In einem sehr langen Thread vom 13. August 2023 verdächtigte Abdulmohsen die deutsche Polizei, einen USB-Stick mit Beweisen gegen den von ihm angezeigten Mann aus seinem, also Abdulmohsens Briefkasten gestohlen zu haben:

    „Beim ersten Mal (April 2023) dachte ich, es wäre die saudische Regierung, die den USB-Stick aus meinem Briefkasten gestohlen hat. Aber da sich die Ereignisse vervielfacht haben, kann ich jetzt bestätigen, dass es die deutschen Behörden waren, die jemanden geschickt haben, um den USB-Stick aus meinem Briefkasten zu stehlen…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/medien-politiker-attentaeter-magdeburg-rechtsterrorist/

    ++++++++++++++

    *Habe ein wenig gegugelt.
    Den Familiennamen Aljubaji
    gibt es auch in dieser Schreibweise:
    Al-Jabaji/al-Jabaji

    „Jabaji überwiegend in Ländern
    wie Syrian Arab Republic.“

  4. schon gehört

    Meldung vom 23.12.2024, – 10:01

    Auszug aus Text, …Unmittelbar nach dem tödlichen Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt kommentiert der Braunschweiger CDU-Politiker Sven-Markus Knurr auf X – und zeigt Verständnis für den Täter. Seine Äußerung löst eine Welle an Empörung aus. Die Fraktion zieht Konsequenzen.Wegen seiner Aussagen zum Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt hat der Braunschweiger CDU-Politiker Sven-Markus Knurr seine Partei verlassen. Der Ratsherr kommentierte die Eilmeldung zum Anschlag am Freitag auf X mit den Worten: „Ich habe hierfür volles Verständnis“, wie die Braunschweiger CDU-Fraktion mitteilte. Der 39-Jährige wurde daraufhin aufgefordert, die Partei zu verlassen. Dem kam er am Sonntagabend nach Die Braunschweiger CDU-Fraktion reagierte mit scharfer Kritik auf den inzwischen gelöschten Post. Knurrs Äußerung sei „beschämend“ und „menschenverachtend“, hieß es in einer Pressemitteilung .u.s.w. …ganzer Text
    … klick !

  5. .
    „Achtung Reichelt !“ hinkt häufig eineinhalb Tage hinterher

    .

    1.) Herr Reichelt,
    Sie sind sicher ein fähiger Journalist. Und Ihr Format bringt Erkenntnisgewinn für diejenigen, die die letzten 3 Tage überhaupt keine Nachrichten geguckt haben.

    2.) Aber journalistischer Mehrwert für den Rest ? Insbes., wo Pi mit x Artikeln dranblieb am Thema die Tage + der Kommentarbereich explodierte mit vielen guten Links.

    3.) Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.

    4.) Ist nicht fies gemeint, mein Kommentar: vielleicht ist Wiederholung nützlich.

    .
    Friedel
    .

  6. Meldung vom 23.12.2024, – 10:01

    Auszug aus Text, …Unmittelbar nach dem tödlichen Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt kommentiert der Braunschweiger CDU-Politiker Sven-Markus Knurr auf X – und zeigt Verständnis für den Täter. Seine Äußerung löst eine Welle an Empörung aus. Die Fraktion zieht Konsequenzen.Wegen seiner Aussagen zum Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt hat der Braunschweiger CDU-Politiker Sven-Markus Knurr seine Partei verlassen. Der Ratsherr kommentierte die Eilmeldung zum Anschlag am Freitag auf X mit den Worten: „Ich habe hierfür volles Verständnis“, wie die Braunschweiger CDU-Fraktion mitteilte. Der 39-Jährige wurde daraufhin aufgefordert, die Partei zu verlassen. Dem kam er am Sonntagabend nach Die Braunschweiger CDU-Fraktion reagierte mit scharfer Kritik auf den inzwischen gelöschten Post. Knurrs Äußerung sei „beschämend“ und „menschenverachtend“, hieß es in einer Pressemitteilung .u.s.w. …ganzer Text … klick !

  7. Mögen die Seelen der Ofer des Anschlags Frieden finden. meine Anteilnahme gilt den Familien der
    Opfer; ich wünsche Ihnen unendliche Kraft in dieser schweren Zei t.

  8. Na gut , wer als CDU Kommunist und Millionär den Schwachkopf Habeck weiterhin als AbWirtschaftsminister sieht hat jede Legitimation verloren und dürfte für jeden Menschen mit Restverstand unwählbar sein .

  9. at Waldorf und Statler 23. Dez 2024 at 16:42

    betr. Ratsherr Sven-Markus Knurr

    Knurr hatte noch am Freitagabend unmittelbar nach dem Attentat „Ich habe hierfür volles Verständnis“ auf dem Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) gepostet. Es war nicht die erste, aber schlimmste und geschmackloseste Äußerung dieser Art. Knurr war bei der Kommunalwahl 2021 über die Liste

    der Partei „Die Piraten“ in den Rat eingezogen und bildete danach eine Ratsgruppe mit der Vertreterin der Basisdemokratischen Partei Deutschland (dieBasis). Im Februar dieses Jahres war er in die CDU eingetreten und so Mitglied der Fraktion geworden.

    +++

    pardon bitte. ich knete mit einer hand plätzchenteig

  10. Zur Information: Die HAZ hat bislang kein Foto des 9jährigen André veröffentlicht….
    Warum?

    .

    „?Attentäter von Magdeburg forschte an der Medizinischen Hochschule Hannover

    Der mutmaßliche Todesfahrer Taleb A. ist vor Jahren an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig gewesen. Das bestätigte eine Sprecherin der MHH. Der Verdächtige vom Weihnachtsmarktattentat verließ die MHH damals offenbar im Streit.

    Jutta Rinas und Heiko Randermann
    23.12.2024, 16:41 Uhr

    Der mutmaßliche Attentäter von Magdeburg, Taleb A., hat vor etwas mehr als zehn Jahren an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) gearbeitet. Das bestätigte eine Sprecherin jetzt gegenüber dieser Redaktion. A. sei etwa ein Jahr lang, circa 2010/2011, an der Hochschule in der Forschung tätig gewesen, hieß es. Sein Arbeitsbereich sei die Klinik für Psychiatrie, Sozialpsychiatrie und Psychotherapie gewesen.

    Mutmaßlicher Attentäter verließ MHH im Streit
    Offenbar schied der aus Saudi-Arabien stammende Arzt nach relativ kurzer Zeit im Streit. Er habe kurz nach seinem Aufenthalt Vorwürfe gegenüber der Hochschule erhoben, sagte die Sprecherin weiter. Um was genau es dabei konkret ging, sagte sie nicht. Die Vorwürfe seien durch die Kommission für gute wissenschaftliche Praxis sowie externe Gutachten entkräftet worden.

    Die Kommission für gute wissenschaftliche Praxis dient laut der Webseite der MHH dazu, Anschuldigungen wissenschaftlichen Fehlverhaltens zu untersuchen. Ihr gehören fünf Mitglieder der MHH und ein Experte für das Rechtswesen an.

    International bekannt: Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) ist eine führende universitäre Einrichtung und steht für hochwertige Krankenversorgung, Lehre und Forschung.

    Quelle: Julian Stratenschulte/dpa

    Taleb A. ist für den Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg vom Freitagabend verantwortlich. Er war mit einem Auto in die Menschenmenge gefahren. Dabei tötete er nach derzeitigem Stand fünf Menschen und verletzte 200 weitere. Der 50-Jährige befindet sich in Haft.

    Attentäter soll sich vom Islam abgekehrt haben
    Bekannt über ihn ist bislang, dass er 1974 in Saudi-Arabien geboren wurde und 2006 im Rahmen einer Ausbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie nach Deutschland kam. Nach Stationen in Hannover und Mecklenburg-Vorpommern lebte er zuletzt in Bernburg im Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt und arbeitete als Facharzt für Psychiatrie. Er soll im Maßregelvollzug tätig gewesen sein. 2016 soll er als Flüchtling anerkannt worden sein und eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erhalten haben. Grund war seine Abkehr vom Islam und Todesdrohungen, denen er danach ausgesetzt gewesen sei.“

    HAZ

  11. “ ich habe nichts für Männer übrig, aber ich bin schwul und deswegen werde ich in Saudi-Arabien mit dem Tode bedroht“

    Und schwupps hat man in Deutschland asylische aufenthaltsgenehmigung und auch der Facharzt wird nicht angezweifelt.

  12. *ACHTUNG*

    PI hat einen neuen Artikel mit Übertragung des Trauerzuges der AfD live aus Magdeburg gestartet. Wer mag, bitte rüberkommen. Neben anhaltinischen Landtagsabgeordneten wird auch Frau Dr. Alice Weidel sprechen.

  13. at Marie-Belen 23. Dez 2024 at 16:59

    egal, wo er sich hindrängelte, stänkerte er:
    großmäulig wollte er immer an die Spitze
    u. alle herumkommandieren

  14. Wenn etwas quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente, ist es wahrscheinlich eine Ente.
    Wenn ein Araber einen Terroranschlag auf einen christlichen Weihnachtsmarkt verübt, viele Tote und Hunderte verletzte Deutsche aus Hass auf Deutschland und Christen verursacht und das ganze wie ein typisch dschihadistisch-islamischer Attentäter und auch noch am 8. Jahrestag des Breitscheidplatz-Anschlag, dann ist es ein islamischer Terrorist, ganz egal welche Geschichten er erfunden hat, ganz egal wie seine Biografie ist und ganz egal, was Behörden und Medien daraus machen. Aus und basta!

  15. „Meine Tochter traut sich nicht in die Schule“ – Iraner tritt grundlos Mitschülerin krankenhausreif
    Salzburg, Österreich. Gewalt mitten im Klassenzimmer! Ein 13-jähriger Iraner prügelte und trat aus heiterem Himmel eine einheimische Mitschülerin kurz vor den Weihnachtsferien krankenhausreif. Ihre Eltern sind vollkommen fassungslos, Konsequenzen gibt es allerdings keine.
    https://www.krone.at/3633201
    Die erste Konsequenz als Elternteil wäre ein Schulstreik für alle betroffenen Kinder!
    Erst wenn schriftlich ein gefahrloser Unterricht wieder gewährleistet wird, wird der Schulpflicht nachgekommen.
    Man kann auch zuhause lernen.

  16. Das hat er gut recherchiert und richtige Schlüsse daraus gezogen! Er hat den Job derer gemacht, die dafür üppigst von unserer erzwungenen „Demokratieabgabe“ bezahlt werden, ihren Job aber aus parteiischen Gründen in vielen Fällen schlicht nicht machen. Die Wahrheit in manipulativer Absicht auszublenden und zu übertünschen, wie es geschieht, ist journalistisch noch erbärmlicher, als offen die Unwahrheit zu sagen. Es geht ihnen nicht um Information, was ihr Job wäre, es geht ihnen um Erziehung ihrer unfreiwilligen Kunden.

    In Deutschland bezahlen wir schlechten, einäugigen Journalismus von ARD und ZDF, ob wir es sehen wollen oder nicht. Man zwingt uns, einseitige Propaganda zu unserem Nachteil auch noch zu selbst zu finanzieren! Man zwingt uns, Politik zu unserem (oft sogar tödlichen) Nachteil auch noch zu selbst zu finanzieren!

    Herrschende Politiker und ihnen hörige Journalisten, die diese Bezeichnung längst nicht mehr verdienen, leben und arbeiten zu unserem Nachteil von unserem Geld!

    Dieses korrupte, destruktive Gefelecht müssen wir 2025 weiter offenlegen und friedlich bekämpfen!
    Ihm gehört die Macht entzogen. Ihm gehört unser Geld entzogen, meine ich.

  17. Die Wahrheit in manipulativer Absicht auszublenden und zu übertünchen, wie es geschieht, ist journalistisch noch erbärmlicher, als offen die Unwahrheit zu sagen, was sie ja auch tun.

  18. .
    Tödliche islamische Doktorspiele. Und Dank an Löwenmutter Andrés.

    .

    1.) Islamische Psychos wie dieser Taqiyya-Fake-Arzt machen uns das Leben zur Hölle.

    2.) Wenn Andrés brutaler Tod vielleicht doch Wege der Hoffnung zeigen kann, dann die, daß es jetzt endlich zur einem fundamentalen Politikwechsel kommt.

    3.) Einverständnis der Eltern einholen: Andrés Konterfei gehört in den Bundestags-
    Wahlkampf. Damit sein Sterben nicht umsonst war. Für die Zukunft unserer Kinder.

    .
    Friedel
    .

  19. @ Mantis 23. Dezember 2024 at 18:35

    …zuallererst die Hände des iranischen
    Bereicherers röntgen, ob er wirkl. erst
    13 J. alt ist. Dann Prozeß. Strafe absitzen
    lassen, hernach ihn u. seine ganze Sippe
    abschieben, da sie unfähig oder nicht willens
    ist, ihr Goldstück abendlandkonform zu
    erziehen.

  20. mantis ging das erst 2015 los ?
    https://www.youtube.com/watch?v=1ZJSUS-6NHk

    vorher waren es übrigens auch keine muslime sondern nannten sich „gangsta“ wie am anfang in diesem video sahen sie aus, von ihrer religion sowieso kein wort:
    https://www.youtube.com/watch?v=ymNFyxvIdaM

    es gab doch schon unzählige solcher videos die reichen zurück in alle gebiete wo es ausländer gab
    und es waren längst nicht nur arabische

    egal ergebnis kennen wir ausländer sagt 1 mal rassist , linke truppe läuft sturm alles vergessen
    das ging schon soweit das man die toilette aus einen laden abgebaut hatte …
    warum ? der grund ist das ausländer die zum klauen benutzt haben
    die bayrische regierung dachte indem sie die toilette dann entfernt können die das nichtmehr machen – und sie haben das problem vom hals

    genau wie das mit der video-überwachung – bla bla löst alle probleme
    ich weis aber nicht wie oft es trotzdem passiert ist oder wie in dem weinachtsmarkt die tat dann von mir aus in „UHD“ zeigt
    gelöst hat das gar nichts

    weil es diese menschen nicht ändert

    aber genau hier macht ihr was die linken machen
    ihr glaubt das sei eine erziehung
    bitte die kamera ist auch so ein beispiel – hat man dann „frühzeitig erziehen“ können – so war eine der begründungen

    und jetzt fallt ihr wieder auf die linken rein
    weil linker -> das liegt an der erziehung (an dem was dieser mensch in kopf glaubt)
    austauschtrick -> das liegt daran an was für einen gott dieser in kopf glaubt

    bitte wer so hol ist und auf diesen linken trick reinfallt – er ist übrigens uralt – ich frage mich woher der kommt er müsste aber eigendlich aus der usa kommen
    ich hatte diesen trick schonmal bei einer waldorfschule zu besuch erkennen können – alles lief über gott und es lag immer nur daran an welchen gott dieser glaubt – aber wichtig

    NICHT AN MULTIKULTI, nicht an einwanderung, nicht an der eu oder den euro

    indem ihr es so sagt das liegt daran was der für nen glauben im kopf habt gebt ihr den linken doch direkt recht – und fallt auch noch auf diese linke masche direkt rein

    na dann versucht nur weiterzuerziehen weiter multikulti, weiter offene grenzen, weiter klima retten, weiter eu euro und weltbürger
    das ergebnis steht jetzt schon fest das es wieder versagt

    so wie es dies mindestens seit der 68 er bewegung geht …
    nur kannten die dorftrottel vor allem oder irgendwelche abgesonderten bereiche das noch nicht

    als die auf den land angefangen haben „oh frau begrabscht“
    ich lachte … weil es erst ein weiter vorbote ist … die wissen noch gar nix oder sagen das wäre 2015 losgegangen

    daweil mussten wir euren multikulti müll damals schon austragen

  21. nicht die mama 23. Dezember 2024 at 16:07
    Mir sind Reichelts Parteipräferenzen völlig egal, so lange er eine fundierte Berichterstattung betreibt, die den Leuten im Land das Verbrech… ääähhh… Versagen der Politiker aufzeigt.

    Das ist doch ein Widerspruch in sich. Mir ist es nicht egal. Ohne Reichelts CDU -die damals übrigens so war wie die AfD jetzt- wäre das nicht passiert und der Junge würde noch atmen und die Mädels würden ihm hinterher rennen. Durch die CDU wurde ihm das alles vorher genommen. Da ist nix mehr, er ist weg.

  22. Schiit Taleb Jawad al-Abdulmohsen:
    „Ich werde um jeden Preis für Gerechtigkeit sorgen. Und die deutschen Behörden versperren alle friedlichen Wege zur Gerechtigkeit.“

    Koran:
    5,50 Wollen sie etwa die heidnischen
    ungerechten Rechtsbestimmungen?
    Wer ist besser im Richten als Allah für
    Menschen, die über Gewißheit verfügen?!

    Al-Abdulmohsen:
    „Ich versichere Ihnen: Wenn Deutschland Krieg will, werden wir ihn haben. Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.“

    Koran:
    8,58 Und wenn du von (gewissen) Leuten/einem Volk Verrat fürchtest, dann wirf ihnen (den Vertrag) ganz einfach hin! Allah liebt diejenigen nicht, die Verrat begehen.

    8,59 Und diejenigen, die ungläubig sind/Kufr betreiben/Kuffar sind, sollen ja nicht meinen, sie würden (Uns) davonlaufen. Sie können sich (Unserem Zugriff) nicht entziehen.

    8,60 Und rüstet gegen sie auf, soviel ihr an Streitmacht und Schlachtrossen aufbieten könnt, damit ihr Allahs Feind und euren Feind – und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt – abschreckt

    8,62 Wenn sie dich zu betrügen beabsichtigen, steht dir Allah bei, Der dich mit Seiner zum Sieg führenden Hilfe und mit den Gläubigen gestärkt hat.

    8,65 O Prophet! Ermutige die Gläubigen zum Kampf! Wenn es unter euch zwanzig Standhafte gibt, werden sie zweihundert Ungläubige besiegen. Wenn es hundert Standhafte sind, werden sie tausend Ungläubige besiegen, weil sich die Ungläubigen des Verstandes nicht bedienen.

    8,71 Wenn sie aber Verrat an dir üben wollen, so haben sie schon zuvor an Allah Verrat geübt. Er aber gab (dir) Macht über sie; und Allah ist Allwissend, Allweise.

    8,72 Wahrlich, diejenigen, die geglaubt haben und ausgewandert sind und mit ihrem Gut und ihrem Blut für Allahs Sache gekämpft haben, und jene, die (ihnen) Herberge und Hilfe gaben – diese sind einander Freund. Für den Schutz derjenigen aber, die glaubten, jedoch nicht ausgewandert sind, seid ihr keineswegs verantwortlich, sofern sie (nicht doch noch) auswandern. Suchen sie aber eure Hilfe für den Glauben, dann ist das Helfen eure Pflicht

    8,75 Und die, welche hernach glauben und auswandern/Hidschra(h) unternehmen und (für Allahs Sache) an eurer Seite kämpfen werden – sie gehören zu euch…
    https://www.ewige-religion.info/koran/

    Im Mai 2024 schrieb er: „Ich erwarte ernsthaft, dass ich dieses Jahr sterben werde. Der Grund: Ich werde um jeden Preis für Gerechtigkeit sorgen. Und die deutschen Behörden behindern jeden friedlichen Weg zur Gerechtigkeit.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Magdeburger_Weihnachtsmarkt_am_20._Dezember_2024#Mutma%C3%9Flicher_T%C3%A4ter

  23. DIE ENGEL ANTWORTEN
    Diana Cooper

    „Warum kommen bei Katastrophen immer so viele Kinder ums Leben?
    Die Seelen der Kinder, die sich bereit erklärt haben bei einem Unglück zu sterben, tun dies aus verschiedenen Gründen. Körperlich sind sie schwächer und verletzlicher als Erwachsene, sodass sie weniger gut mit der Situation umgehen können. Aber wichtiger ist, dass solche Tragödien Weckrufe sind. Die Unschuld der Kinder berührt die Herzen der Massen und führt häufig zu Veränderungen, die der Tod von Erwachsenen nicht bewirken könnte.
    Wenn die Seele eines Kindes nur eine kurze Erfahrung auf Erden braucht, mag sie sich freiwillig melden, um an einem Ereignis teilzunehmen, das die Menschheit so sehr aufrüttelt, dass Veränderungen vorgenommen werden. Die beste Möglichkeit, das Leben und den Tod eines solchen Kindes zu ehren ist, sich selbst für Veränderungen einzusetzen. Wenn Sie das nicht können, setzen Sie die Macht Ihres Vorstellungsvermögens ein und stellen Sie sich das, was im Argen liegt, als perfekt vor.“

  24. DER KORAN – AL-LAHS ANLEITUNG
    FÜR (D)EINE PARANOIA* 😛

    ****************************

    *auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung einer feindseligen (im Extrem bösartig verfolgenden) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

    *************************

    KORAN
    4,105 Wir haben dir das Buch (den Koran) mit der Wahrheit herabgesandt, damit du nach Allahs Vorschriften, die dir offenbart worden sind, unter den Menschen Urteile fällst. Du darfst keinen Betrüger verteidigen.

    4,107 Verteidige die Betrüger/Verräter/Verbrecher nicht, die sich in ihrem Innern dem Betrug(Unglauben!) verschrieben haben!

    4,115 Wer sich aber mit dem Gesandten verfeindet, nachdem ihm der rechte Weg(Allahs Weg/Islam) klar geworden ist, und einen anderen Weg befolgt als den der Gläubigen, den werden Wir verfolgen lassen, was er verfolgt, und werden ihn dann in Dschahannam brennen lassen; und schlimm ist sein Ende.
    https://www.ewige-religion.info/koran/

  25. @ bobbycar 23. Dezember 2024 at 21:39

    Wenn Sie nur eine Einheitsfront mit denen
    schmieden wollen, die 100%ig Ihrer Meinung
    sind, nennt sich das Brandmauer gegen
    die anderen. Am Ende stehen Sie alleine da.

    Reichelt hat in den letzen Wochen die
    Merkel-CDU stärker kritisiert, als früher.
    Er mag wohl eine AfD mit Weidel, aber
    ohne Höcke. Reichelt darf seine Meinung
    vertreten u. Sie Ihre. Wo gibt es
    Gemeinsamkeiten? Gemeinsamkeiten
    betonen!

  26. Ein dreckiger FRAUEN- und KINDERMÖRDER!!
    Ein Dreckschwein erster Güte!
    Das passt zum Vergewaltiger! (gesucht in Saudi Arabien dafür).
    4 Frauen und 2 Kinder hat er getötet.
    200 Menschen kämpfen im Krankenhaus um ihr Leben!
    Man sollte unbedingt auch die „Schreibtischtäter“ auffinden und in die Öffentlichkeit holen, die ihm trotz Fahndung und Auffälligkeiten das Langzeitvisum und die Deutsche Staatsangehörigkeit gegeben haben, diese gründlich verhören!! Was sind das für Leute? Sind es Korrupte? Bekommen die Geld für solche Aktionen?
    Das verdient es untersucht zu werden! Sie gehören umgehend zur Rechenschaft gezogen.

    Der Kerl ist ein dreckiger hochfrustrierte Versager, der mit seinem Leben nichts Anständiges anzufangen wusste. Jeden Tag gibt er einem anderen die Schuld an seiner Verwirrtheit.
    Seinen angestauten Frust lässt er an denen aus, die er am meisten hasst.

    DIE DEUTSCHEN, IHRE FAMILIEN und KINDER , IHRE FREUDE an WEIHNACHTEN.

    Dort fährt die vom Teufel besessene wilde Furie mitten rein, auf die Schwächsten und Wehrlosesten. Ein dämonisierter Versager im Vergeltungsrausch.

    DEUTSCHES STAATSVERSAGEN der schlimmsten Form!

    Eigentlich gehört der genau dort in Magdeburg auf dem Marktplatz auf einem Schafott aufgehängt.
    Die JUSTIZ berücksichtigt doch immer die Gepflogenheiten deren Heimatländer, wacht darüber dass es ihnen an nichts fehlen möge, und sie sich heimisch fühlen können.

    Wenn ich die Faeser wäre, diesen Kerl würde ich höchst persönlich im Regierungsflieger nach Riad überführen, und wenn das meine letzte Amtshandlung wäre!! und dort dem König Salman als Geschenk mit einer roten Hundeschleife um den Hals übergeben. „Hier haben sie mein Geschenk, ihren Vergewaltiger und Massenmörder, führen sie ihn seiner gerechten Strafe zu!“ Bitte sehr und danke sehr, gern geschehen, Auf Wiedersehen!

    Dann wäre der Täter in den richtigen Händen, dort wo er hingehört.
    Wir wären ihn los und keiner müsste sich mehr um ihn sorgen!
    Das kostet NUR EINEN FLUG!!

    Irgendeiner in der Glotze sagt eben der AUFTRITT der AFD in MAGDEBURG HEUTE
    sei „MORALISCH UNREDLICH!“

    Warum sagt dieser Kerl das nicht den Verantwortlichen, die für das Massentöten verantwortlich sind?? Allen denen, die die Sicherheitsmaßnahmen vernachlässigten weil sie den Terrorismus ignorant auf die „Leichte Schulter“ nahmen. Dieser Laberer, ein AFD HETZER!

  27. Mantis 23. Dezember 2024 at 18:35

    „Meine Tochter traut sich nicht in die Schule“ – Iraner tritt grundlos Mitschülerin krankenhausreif
    Salzburg, Österreich. Gewalt mitten im Klassenzimmer! Ein 13-jähriger Iraner prügelte und trat aus heiterem Himmel eine einheimische Mitschülerin kurz vor den Weihnachtsferien krankenhausreif. Ihre Eltern sind vollkommen fassungslos, Konsequenzen gibt es allerdings keine.
    https://www.krone.at/3633201
    Die erste Konsequenz als Elternteil wäre ein Schulstreik
    ——————————

    Die erste Konsequenz wäre, dass dieser Arsch mal richtig auf die Fresse kriegt, aber so sehr, dass er auf allen Vieren nachhause kriecht mit dem Versprechen: „Lass dich nirgends mehr sehen, sonst gibt es die nächste Ladung! Und dann gehst du wieder nachhause mit der ganzen Familie! Mein Onkel ist Minister, Arschloch!“
    Das ist die einzige Ansprache die die verstehen: WENN ES WEH TUT!

    Alles andere „funzt“ nicht.

    Der Iraner ist an den falschen Vater gekommen, sonst wäre er ein halbtoter Mann!

    Wenn hier jetzt Selbstjustiz herrschen soll, dann bitte sehr!!

  28. Selberdenker 23. Dezember 2024 at 19:55
    Ganz meine Meinung!
    Selberdenker 23. Dezember 2024 at 20:02
    Ja, wir müssen unser Land zurückfordern, denn freiwillig geben die Volksverräter und ihre superreichen Auftraggeber nicht auf. Bauernaufstände würden uns helfen, warum hört man da nichts mehr. Wir, bzw. die Masse, muss endlich aktiv gegen alle Missstände ankämpfen.

  29. Ich bin kein Reichelt-Fan, da steckt mir zu viel CDU drin – wenn auch die „rechte“ CDU, die es vor gefühlten Urzeiten einmal gab. Und dann hat er kein Wort der Entschuldigung dafür gefunden, wie er als damaliger BILD-Chefredakteur gegen Querdenker und Impfgegner (die in allem Recht hatten!) gehetzt hat. Ein einfaches „sorry, tut mir leid, habe mich geirrt“ hätte mir ausgereicht.

    Doch manches bringt er vorzüglich auf den Punkt: Seine Videobotschaft ist ein solcher Beitrag, den ich vorbehaltlos unterschreibe, jedes Wort, jeden Buchstaben, jeden Punkt, jedes Komma! Der Gedanke daran, was diesen unschuldigen Menschen widerfahren ist durch einen Menschen, der nicht hätte hier sein dürfen, dreht mir den Magen um – gerade jetzt, wo das Weihnachtsfest angebrochen ist. Und bei dem Schicksal des kleinen André kommen mir als gestandenem Mann die Tränen. Wie furchtbar muss das für die Eltern sein. Ob sie jemals wieder ihres Lebens froh werden? Vermutlich nicht.

  30. Reichelt ist ein Profi-Journalist der profihaft die Themen verkauft, die gerade von ihm verlangt werden und wofür er bezahlt wird.
    Er würde auch den politischen Islam als gute positive Religion hoch loben, er würde auch die Grünen mit reichem Wortschatz als gute Partei darstellen, wenn ein entsprechender Großsponsor ihn dafür bezahlen würde. So schätze ich ihn ein. Das zeigt auch sein Verhalten in der Vergangenheit bei BILD zu Refugees welcome und Impfgegner, da hat er das hinaus posaunt, was im Sinne der Regierung war.
    Er kommt mir vor wie ein Profi-Verkäufer, den man buchen kann, um seine Produkte, wie z.B. Klopapier oder Staubsauger zu bewerben und zu verkaufen.
    Ich glaube ihm nichts mehr auch wenn seine Worte noch so wahr klingen.

  31. Bei Reichelt weiß ich nicht was ist geheuchelt und was ist ernst gemeint, deshalb schaue ich die Videos nicht mehr an.

Comments are closed.