Das Profil des Attentäters auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt, Taleb Al Abdulmohsen, auf "X". Dazu ein Foto des Saudis aus dem Jahr 2008.

Von BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA | Der Terror-Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt mit bisher fünf Toten, darunter ein neunjähriger Junge, und über 200 Verletzten mit 15 Schwerverletzten ist genauso fürchterlich wie mysteriös. Der Täter Taleb Al Abdulmohsen aus Saudi-Arabien scheint auf den ersten Blick ein langjähriger Islamkritiker zu sein, was 2006 auch sein Asylgrund war, hatte aber offensichtlich auch Kontakte zu dem IS-Terroristen Omar Abdulaziz. Dazu zeigte er seine Solidarität für die Hamas und verfasste in IS-Manier Kriegserklärungen an Deutschland.

Ein mehr als rätselhafter Fall. Je länger die Recherchen laufen, desto mehr häufen sich die Indizien, dass der 50-jährige Saudi nicht nur ein offensichtlich irrer Psychopath, sondern im Herzen womöglich doch irgendwie ein radikaler Islamist war.

Es ist schließlich auch völlig absurd und irrational, dass er als Islamkritiker einen Terror-Anschlag durchführt, der exakt der Linie des IS und anderer islamistischer Terroristen folgt: auf einen Weihnachtsmarkt, einem christlichen Symbol, auf dem sich Menschen friedlich und besinnlich versammeln. Dann donnerte er auch noch durch die Märchenbudengasse, in der sich in erster Linie Familien mit kleinen Kindern befanden. Dies zeugt von einem fanatischen Hass, der normalerweise islamistischen Terror-Organisation wie Al-Qaida, Islamischer Staat, Boko Haram, Al-Shabaab und auch der Hamas ähnelt.

Und genau dieser Hamas zeigte er am 13. November des vergangenen Jahres, nur eine Woche nach dem barbarischen Terror-Überfall auf Israel, auf „X“ seine Sympathie. Aber nicht nur das: er kündigte auch an, dass „wir“ die Hamas nach Gaza zurückbringen werden und womöglich auch in „Euer Zuhause, damit Ihr es schmecken könnt“. Das ist eine Mitteilung aus Sicht eines radikalen Islamisten:

Und es wird noch mysteriöser: der Islamkritiker Alu Utlu postete am Samstag Morgen bei „X“, dass dieser Mann aus Saudi-Arabien Kontakt zu dem IS-Terroristen Omar Abdulaziz gehabt habe:

Am 13. August schrieb Taleb Al Abdulmohsen auf „X“ auf Arabisch von der „Umsetzung“ einer „Operation“. Sein Post liest sich wie die Kriegserklärung eines IS-Kämpfers:

Am 20. August postete der Saudi, der als Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie im Maßregelvollzug Bernburg arbeitete, einer Einrichtung des Landes Sachsen-Anhalt zur Besserung und Sicherung von suchtkranken Straftätern, auf „X“ eine Umfrage, was man davon halten würde, wenn er 20 Deutsche umbringen würde. Als Rache für das, was die deutsche Regierung der saudischen Opposition antue:

Ein Mensch aus Saudi-Arabien, der seit 19 Jahren in Deutschland Schutz erhält, dazu einen guten Arbeitsplatz beim Staat bekam, ist diesem Land so „dankbar“, dass er gnadenlos 20 Menschen dieses Landes, das so viel für ihn leistet, aus „Rache“ töten möchte, nur weil er glaubt, dass der deutsche Staat eine falsche Politik gegenüber Saudi-Arabien macht? Wie hasserfüllt, fanatisch und irre muss man sein, um so zu denken? In diesem aktuellen Artikel der Bürgerbewegung PAX EUROPA sind die Fakten zu diesem üblen Täter zusammengefasst, so wie sie bis jetzt bekannt sind. Es tauchen allerdings immer wieder neue Informationen auf, so dass ständig aktualisiert wird.

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Der Bundeskanzler rief die Bürger aber ganz allgemein zur Räson: „Wir dürfen diejenigen nicht durchkommen lassen, die Hass und Hetze säen wollen.“ Doch auch „die Täter“ dürfe man nicht davonkommen lassen, ergänzte er.
    ++++

    Also, es geht vor allem um die Verfolgung der Hetzer!

    Schrumpf-Olaf meinte damit sicherlich die AfD.

    Aber großzügiger Weise möchte er auch die Täter nicht davonkommen lassen!

  2. Er hätte nicht in Deutschland sein dürfen.

    Alles andere ist zweitrangig!

    Selbst wenn er ein saudischer Islamkritiker und Freiheitskämpfer gegen dir Sharia sein sollte, brauch er deswegen hier in Deutschland keine Christen auf dem Weihnachtsmarkt zu ermorden nur weil er mit den Zuständen in dem Islamisten Drecksloch Saudi Arabien nicht zufrieden ist.

    Übrigens neben Köln, Stuttgart Essen und Erfurt sind die Stellvertreterkonflikte auch auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt ausgebrochen. Ein Pfarrer erhält dort nun Morddrohungen weil er meinte für eine Seite Partei ergreifen zu müssen.

    https://www.hessenschau.de/gesellschaft/morddrohungen-gegen-pfarrer-nach-antisemitismus-eklat-auf-darmstaedter-weihnachtsmarkt-v5,antisemitismus-weihnachtsmarkt-strafanzeigen-100.html

    Haltet euch aus diesen importierten Konflikten heraus!

    Es ist schlimm genug, das Angela Merkel und ihre Verräterclique uns diese amphibische Urscheiße in unsere Heimat beschert haben, aber wir sollten nicht dadurch drauf gehen.

    https://www.hessenschau.de/gesellschaft/morddrohungen-gegen-pfarrer-nach-antisemitismus-eklat-auf-darmstaedter-weihnachtsmarkt-v5,antisemitismus-weihnachtsmarkt-strafanzeigen-100.html

    Bleibt standhaft und passt auf euch auf!

  3. Egal was da noch rauskommen wird. Bei der Bevölkerung werden leider wieder nur die ersten Schlagzeilen hängenbleiben: scharfer Islam-Kritiker, AfD-Anhänger usw.

    Derweil gibt es die ersten Statements der Politik-Darsteller:

    MP Haseloff: „Wir müssen so leben können, wie wir es wollen“.

    Ja, dann dürfen wir aber keine mehr reinlassen, die das nicht wollen und ein Problem mit unserer Art zu leben haben. Und wenn man es den Leuten nicht ansieht, dann darf man eben gar keinen mehr aus islamischen Ländern reinlassen. Mitgehangen, mitgefangen.

    Scholz den Tränen nah: „Fast 40 sind so schwer verletzt, dass man große Sorge um sie haben muss“.

    Wahrscheinlich weiß er jetzt wieder mal gar nicht, wie traurig er gucken soll.

    Man müsse den Täter, seine Handlung und seine Motive genau verstehen, um mit den notwendigen Konsequenzen darauf reagieren zu können – „und das werden wir“

    Da hört man ja schon wieder heraus: Falls der Täter ein (wenn auch verwirrter) AfD-Anhänger ist, muss der K(r)ampf gegen Rechts weiter verstärkt und die AfD verboten werden. Und wenn es ein islamistisches Motiv ist, wird es so sein wie es Saskia Esken nach dem Anschlag von Solingen sagte:

    „Gerade aus diesem Anschlag lässt sich, glaube ich, nicht allzu viel lernen“, erklärte sie, „weil der Täter ja offenkundig nicht polizeibekannt war und insofern nicht unter Beobachtung stand.“

  4. „Ist der Magdeburg-Attentäter Islamkritiker oder IS-Sympathisant?“

    beides in einem….
    auf jeden fall sind bei ihm die synapsen im hirn durchgeknallt

    ich hoff nur er hat keine patienten auf dem gewissen

  5. Jetzt kommt er als gemeingefährlicher Psychopath auch in den Maßregelvollzug und ist dort religionsmäßig unter Seinesgleichen.

  6. Ich denke, dass der Attentäter jetzt von den herrschenden Politikern passend zur politischen Agenda geframed wird.

    Wir hassen die AfD, also lasst uns einen Verbrecher als AfD-Sympathisanten darstellen!

    Wir hassen Islamkritiker, also lasst uns einen Verbrecher als Islamkritiker darstellen!

  7. Leider wird es so sein, daß (mal wieder) über 80% der Schlafmichels dieses Märchen aus 1000 und 1 Nacht vom Ex-Moislem und Islamhasser aus Saudi-Arabien glauben, welches der tiefe Staat und seine (Massen-)Medien gerade in die Welt posaunen. Als Kirsche auf der Torte kommt noch die angebliche AfD-Sympathie des Terroristen aus Saudi-Arabien. Damit die AfD bloss nicht über 20% kommt im Februar. Was für ein schlechtes Drehbuch. Wäre es nicht so traurig, würde man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen.

  8. Bin nur ein einfacher Schwabe, habe jedoch irgendwo einmal das Wort

    taqiyya

    aufgeschnappt. Jedoch um das zu begreifen benötigt es den Blick des Begreifenden.

  9. Wieder wird alles verdreht. Die AfD ist nach deren Meinung schuld. Wer hat denn die Tat begangen? Ein islamisches Motiv ist sicher.

  10. Nur der Täter hat eine schuld, Mitschuldig sind verantwortliche Politiker wie Merkel, Nancy Färse, Haldenwang und alle grünen Politiker.

  11. Aha, das ist nicht nur ein Typ der dauernd seine Arbeitsstellen wechselt, der teilt rundum aus!

    Wie es aussieht ist er also ein „Schläfer“ der mit allen Tarnungen arbeitete. Mal gibt er sich als Merkel Fan aus, dann wieder als Merkel Hasser, weil Merkel hier eine „Insel der Gestrauchelten“ bewirtschaftet und ISRAEL unterstützt. Das kann denen ja auch nicht passen, selbst wenn die Unterstützung spärlich ist.

    Besonders ärgert diese Leute wie die Israelis im Gazastreifen „wüten“.
    DAFÜR WOLLEN SIE RACHE NEHMEN!!

    Auch der AFD will man/er eine reinwürgen! Weil die SEINE Leute bekämpft.
    Wer CHRISTEN tötet an WEIHNACHTEN der HASST CHRISTEN!
    Das ist ganz klar.

    Die schleichen sich in alle Positionen, entweder um sich zu verstecken und zu tarnen oder um weiter als Strippenzieher zu fungieren.

    Der hatte in der Klinik DROGENABHÄNGIGE STRAFTÄTER als Patienten.
    Also die besten sowie unerkannte Kontakte zu kriminellen Ausländerkreisen.
    Als VERTRAUENSARZT für eine JUSTIZANSTALT stehen ihm natürlich auch alle möglichen staatlichen INFORMATIONEN zur Verfügung.

    Nix da mit verrückt!
    Sondern hochgradig organisiert könnte man diesen Typ nennen.

    Vielleicht war er jetzt einfach mal „DRAN“ mit einer „OPERATION“ so wie bei der MAFIA, musste „Einsatz bringen für seine Leute!“

    Auf deutsche KINDER im MÄRCHENLAND zugerast!
    Was für ein verkommenes, undankbares, perverses Dreckschwein!
    Das hier von uns Deutschen beschützt und umsorgt wurde!

  12. Für mich sieht es so aus, dass er kein Islamkritiker war. Das behauptete er nur, damit er in Buntland Asyl bekam.
    Wenn er angeblich ein Freund der AfD ist, wieso fährt er dann ausgerechnet auf einem Weihnachtsmarkt in eine Menschenmenge, wo sich dort auch konservative AfD-Wähler befinden. Da wäre es doch viel besser für ihn gewesen, er wäre in eine Demo gegen „Rechts“ gefahren. Dort hätte es dann die richtigen Leute erwischt, nämlich die Linksradikalen, welche für den Islam Werbung machen.
    Hier stimmt so viel nicht. Faeser und Konsorten geht es halt darum, bei jedem Terroranschlag eine Verbingung zur AfD herbeizutricksen.

  13. Angeblich hat der Täter AfD-Statements geliked. Kann man das überprüfen, ob diese Likes evtl. nachträglich gesetzt wurden?

  14. 2 Fragen, sehen aus wie Nebenfragen, kommen m. E. aber eher zum Kern als alle anderen:

    Wieso haben dort keine „Merkel-Poller“ die Tat verhindert? Genau deswegen hat Merkel sie doch installieren lassen (oder gar erfunden?).

    Wieso kommt für ein X-Posting „Habck = Schwachkopf“ morgens um 6 das Einsatzkommando, während man die Frage, ob man Menschen töten sollte, offensichtlich problemlos posten kann?

    Eine schlüssige Antwort auf beide Fragen wäre, glaube ich, sehr erhellend.

  15. .
    „Wieviel Tränen soll ich weinen ?“ (vor den Kameras)
    .

    1.) Fragt Scholz seine Spin-Doctors.

    2.) Mensch, Olaf !?

    3.) Du bist seit 2018 mitverantwortlich, Vize-Kanzler Kabinett Merkel 4,
    dann seit 2021 hauptverantwortlich für Immigrations-Katastrophe als Kanzler.

    4.) Allein 2023 kamen 500.000 Invasoren NEU ! Das ist Einwohnerzahl Duisburgs.

    .
    Friedel
    .

  16. Jetzt brauchen wir keine Ukrainekrieg mehr, jetzt haben wir hier selbst Krieg.

    BILD: „Wenn Deutschland Krieg will dann werden wir ihn haben“
    Bild fragt: Kündigte er Todesfahrt an?

    Wo war denn da der Verfassungsschutz?
    Vielleicht bei der Bernhardine die Katze aufschrecken!

    https://www.bild.de/regional/magdeburg/anschlag-in-magdeburg-kuendigte-taleb-a-50-seine-todesfahrt-an-67665d74ea4f0347ed564f2d

    Nur Habeck kann sich dieses Adventswochenende bequem zurücklegen.
    Pöller und Terror nicht seine Baustelle, diesmal nicht!

  17. pro afd fan, 14:12,

    die Omis und Opis, die lieben CDU-Wähler werden es glauben. Sie glauben ja auch, dass der Fritze ein Konservativer ist und die illegale Migration beenden wird. Dass seine Partei, unter unserer geliebten Angela, diese Scheiße in Europa ausgelöst hat, haben die Alten vergessen. Und setzen ihr Kreuz wie immer. Habe das Gefühl, dass mein Mittagessen rückwärts möchte. Schönes WE.

  18. An friedel_1830 21. Dezember 2024 at 14:17
    500.000 Eindringlinge? Ich hätte die Hälfte geschätzt (wären 250.000 zu viel).

  19. 40 Leute so schwer verletzt, dass man große Sorge um sie haben muss. So der Kanzler.

    Jetzt sind es schon 5 Ermordete.
    Stündlich geht das jetzt!

    https://www.bild.de/politik/inland/olaf-scholz-besucht-magdeburg-nach-erschuetterndem-anschlag-676694b4ea4f0347ed565130

    Die 40 Schwerverletzten liegen offenbar auf der Intensivstation im Sterben, kämpfen dort um ihre Leben.

    DAS IST DEUTSCHLAND??

    Man kann das einfach nicht fassen!!

    UND GENAUSO SOLL ES JA AUCH WEITER GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Keine ÄNDERUNG IST GEPLANT, um DIESE LEBENSGEFÄHRLICHEN LEUTE LOSZUWERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die hassen uns alle!
    Aber diese Erkenntnis will man nicht wahrnehmen.
    Und wenn sie uns nicht hassen, dann verachten sie uns oder bald werden sie uns nur noch bedauern!

    Die SYRISCHEN ÄRZTE will man ja auch noch behalten!!

    Jetzt müssen sich die Angehörigen dieser POLITVERSAGER auch noch ihr dummes Gesülze anhören!

    Jetzt weiß man auch warum uns jeder Analphabet hier OPFA nennen darf!

  20. Scholz und Faeser ! Schuldig und vollkommen skrupellos. Die gemeingefährlichen aus aller Welt sind in Deutschland……

  21. pro afd fan 21. Dezember 2024 at 14:10

    Für mich sieht es so aus, dass er kein Islamkritiker war. Das behauptete er nur, damit er in Buntland Asyl bekam.

    ———————————-

    Ein dreckiger Lügner und Asylbetrüger!
    Jetzt auch noch Massenmörder!

    Was sagen die Leute von der AFD dazu?
    Das hört man ja auf keinem TV Sender!

  22. Die ganze WELT schaut schon WIEDER auf DEUTSCHLAND!

    Auf das POLITVERSAGEN IN DEUTSCHLAND!

    Darum kommt hier kein anständiger Mensch zum Arbeiten her.
    Die sind ja nicht lebensmüde!

  23. Warum machen sie keine Lichterkette??

    Ach so Kerzen wurden ja vor zwei Tagen in der Glotze als nicht nachhaltig wegen Erdöl- Palm- und Kokosnuss Spuren verpönt.

  24. Das Frming des tiefen Staates läuft auf Hochtouren. Gerade hat die bekannt linksextreme Nancy verkündet, daß der Täter „gesichert islamfeindlich“ sei. Aha. Anscheinend aber auch gesichert christenfeindlich oder warum verübt er einen Anschlag auf einen christlichen Weihnachtsmarkt? Das hat die Nancy aber natürlich vergessen zu erwähnen. Was für ein übles (Framing-)Spiel. Da könnte man nur noch kotzen.

  25. War er ein irrer Arzt oder ein Irren-Arzt? Oder gar ein irrer Irrenarzt?
    Fragen über Fragen…

  26. Ich bin ein einfach denkender Mann.

    Mir reichen die folgenden Schlagworte, um einfach eine fundierte Meinung zu haben:

    Mohammedaner
    Freitag
    Weihnachtsmarkt
    Christen morden

    Jeder weitere 73 sogenannte „Erklärungsversuch“ lenkt nur von den Tatsachen ab.

  27. Aber mal im Ernst:
    Hierzulande kann keine junger Deutscher Medizin studieren, wenn sein Abitur-Schnitt schlechter als 1,1 ist. Stattdessen holen wir uns jeden beliebigen orientalischen Bader ins Land…

  28. Noch etwas zu sogenannten. Psychischen Störungen.

    Jeder, ausnahmslos jeder, der einen pädophilen und nekrophilen ,Räuberhauptmann als größtes Vorbild der Menschen verehrtt, ist psychisch krank.

  29. Fenriswolf 21. Dezember 2024 at 14:33

    Spätestens jetzt müsste man rigoros durchgreifen. Aber was wird passieren? Nichts……

    ————————————–

    Das ist ja die bodenlose Frechheit, dass das einfach wieder ignoriert wird.
    Man wartet bis die „Emotionen“ abklingen.

    Einfach bodenlos ist das.
    Deshalb sind die Leute so wütend.

    Es müsste eine Erleuchtung über Nacht geschehen und 50 Prozent der Wähler müssten AFD WÄHLEN,

    Dann wären wir gerettet.
    Dann wären den nächsten Tag die Grenzen zu.

    Und die Straftäter wären die ersten die man verschifft.
    Dann kämen nach und nach alle anderen, die Vorbestraften, Schulabgänger ohne Abschluss, wenn nötig nach Ruanda, Bürgergeldempfänger usw. und die Bahnen würden wieder leerer, jeder hätte einen Sitzplatz, nicht nur die kleinen Dreikäsehochs aus der Ukraine würden allein auf den besten Plätzen mit Keksen versorgt sitzen und die uralten Leute stehen lassen.

    Nach und nach würden die Wohnungen frei, das Land würde wieder sicherer.
    Die Pipelines würden vielleicht sogar repariert und die Sanktionen gegen Russland würden aufgehoben.

    Das Schulsystem würde durchgesiebt nach Begabten und Hoffnungslosen aussortiert,
    und langsam würde wieder Ruhe und Recht und Ordnung im Land einkehren.
    CHAOS Adé!

    Und dann von dem Geld was sonst in der Ukraine gelandet wäre würde man Straßen und Brücken und Schulen wieder herrichten.

  30. fOCUS online blödelt wieder:

    „Lemke streicht Scholz über den Rücken

    Neben Scholz sind auch Innenministerin Nancy Faeser, Umweltministerin Steffi Lemke sowie Friedrich Merz nach Magdeburg gekommen. Lemke strich dem Kanzler nach seiner Rede über den Rücken, ein Zeichen der Unterstützung und Anteilnahme“

    Einfach nur süß. Wahrscheinlich hat sie ihm noch leise geflüstert: „Olaf, Du musst ganz tapfer sein. Heute wird regiert!“

    Und Olaf grinste verständnislos und hat wieder nichts verstanden.

  31. Ob der Terrorist von Magdeburg ein Islamkritiker oder IS-Sympathisant war, ist völlig Schnuppe. Ich schneide jetzt mal alle erdenklichen Deutungsvarianten weg und betrachte, was noch übrig bleibt. Was also haben wir? Frei von jeder Deutung und jedem Rätselraten liegt das hier glasklar auf dem Tisch:

    1. Der Täter repräsentiert importiertes Gewaltpotential.

    2. Er kommt aus einem islamischen Land und hat mit dem Islam zu tun.

    3. Er wurde in Deutschland bereitwillig aufgenommen.

    4. Trotz Warnungen aus dem In- und Ausland blieb er unbehelligt.

    5. Der Täter griff einheimische Bürger an.

    6. Er führte den Angriff an einem Ort einheimischer Kultur und Tradition aus.

    7. Blitzschnell gab es „zweckmäßige“ Deutungen der Tat und der Einordnung des Täters durch die Medien.

  32. eule54 21. Dezember 2024 at 14:39

    „Kranke Hirne sind völlig normal bei Islamisten, Sozen und Grünen!“

    ————————————————————————————–

    Das ist deren Natur.

  33. .
    Ihab Kaharem -Nazisau
    .

    Ihab Kaharem -Nazisau- 21. Dezember 2024 at 14:25 h
    .

    ( An friedel_1830 21. Dezember 2024 at 14:17
    500.000 Eindringlinge? Ich hätte die Hälfte geschätzt (wären 250.000 zu viel) )
    .
    __________________________________
    .
    Bitte gehen Sie davon aus,
    daß ich einigermaßen ordentlich recherchiere, bevor ich hier (gerundete !) Zahlen poste.

    1 Min.
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/210080-zahl-der-asylantraege-2023-stark-gestiegen

    Daraus:
    „. .. 351.915 Personen stellten Asylantrag (Anm.: in 2023),… teilte Bamf mit. Es handelt sich um 329.120 Erst- und 22.795 Folgeanträge.
    Hauptherkunftsländer Syrien, Türkei, Afghanistan.“

    Dann: 130.000 Familiennachzug (der Interessanterweise immer in D stattfindet)

    1 Min.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/familiennachzug-erreicht-im-jahr-2023-hoechststand-19508925.html

    Dazu noch jeden Monat heimlich nachts Baerbocks 1000 afghanische Ortskräfte eingeflogen, Flughafen Köln / Bonn.

    Macht in der Summe gerundet: 500.000 Invasoren im Jahr 2023 NEU.

    .
    Friedel
    .
    PS
    Wir kommt Ihr eigenwilliger Nick ?
    .

  34. .
    Dfens
    .

    An: DFens 21. Dezember 2024 at 15:24 h
    .

    ( Ob der Terrorist von Magdeburg ein Islamkritiker oder IS-Sympathisant war, ist völlig Schnuppe….)
    .
    ________________________
    .
    Gutes Runterbrechen auf das Wesentliche.

    .
    Friedel
    .
    PS
    1.) Sie kopieren meine Nummerierungs-Macke, die ich hier seit Jahren schon praktiziere = mein Alleinstellungsmerkmal (bisher).

    2.) Ist aber völlig ok, habe kein Copyright drauf (geht ja auch gar nicht). Dürfen alle Foristen nachmachen.

    3.) Ich versuche meine Beiträge so kurz wie möglich zu halten (Eisenhower-Prinzip).

    4.) Nummerierung gibt Struktur.
    .

  35. nicht die mama 21. Dezember 2024 at 14:02

    Das ist wohl der Plan der laufenden Agitprop. Schon erstaunlich, dass blitzschnell nach der Tat noch in der Nacht Ermittlungsergebnisse und Erkenntnisse vorgestellt wurden, die sehr zweckmäßig und ideologisch hilfreich sind. Das ging schon vor Mitternacht los, wie vorbereitet und zusammengebastelt. Die Tat wird medial in Verbindung mit der AfD genannt. Dieser Umstand führt dazu, dass…oh Wunder…entgegen der sonst üblichen Berichterstattung ist in diesem Fall beim Täter von „Traumatisierung“ keine Rede ist.

    Mal sehen, ob die laufende Propaganda fruchten wird. ich glaube es eher nicht.

  36. .
    ghazawat
    .
    ghaza genial !
    .

    Natürlich ! Nach „Freitags-‚gebet‘ “ !

    .

    An: ghazawat 21. Dezember 2024 at 14:44 h
    .
    ( Ich bin ein einfach denkender Mann.

    Mir reichen die folgenden Schlagworte, um einfach eine fundierte Meinung zu haben:

    Mohammedaner
    Freitag
    Weihnachtsmarkt
    Christen morden…)
    .
    _______________________________
    .
    Perfekt !

    .
    Friedel
    .

  37. Eurabier 21. Dezember 2024 at 14:35

    Der Kanzler warnt vor „Hass und Hetze“. Bundesinnenministerin Nancy Faeser geht davon aus, dass der mutmaßliche Täter „islamophob“ sei.

    Hinter diesen Aussagen müssen Genies stecken, die das Genie des Attentäters durchschaut haben.

    Er ist islamophob, massakriert aber keine Islamis, sondern Deutsche, welche mehrheitlich die Politiker wählen, die eine Islamisierung und Umvolkung Deutschlands forcieren.

  38. .
    Dfens
    .

    Dfens, wollte meinen Beitrag so verstanden wissen, daß Sie und andere Foristen das gerne nachmachen dürfen.

    Ist ja Standard bspw. bei jedem Buchinhaltsverzeichnis, nur hier hat das merkwürdigerweise kaum einer je (dauerhaft) implementiert die Jahre.

    Friedel
    .

  39. jeanette 21. Dezember 2024 at 14:08

    …Auch der AFD will man/er eine reinwürgen…

    ——————————————————————–

    Sicher. Ein Agitprop Geschenk von höchstem Wert. Ich nehme jedoch an, dass es diesmal nicht funktionieren wird. Zu plump!

    Info: Im Rathaus zu Magdeburg beginnt gleich eine Pressekonferenz. Ich bleibe dran und versuche in Echtzeit zu berichten.

  40. friedel_1830 21. Dezember 2024 at 15:57

    1. Habe verstanden

    2. Bin gerührt

    3. Werde gelegentlich darauf zurückkommen

  41. Die mediale Volksverblödung wirkt schon!

    Vorhin im Supermarkt zwei schmächtige
    Fremdlingsmänner. Einer ziemlich braun,
    deshalb dachte ich: Pakistaner. Arabisch
    klang es nicht. Alle rückten an der Kasse
    ab, weil sie scharf nach Urin stanken.

    Draußen hockten sie sich auf die
    Fahrradständer, um zu palavern.
    Ich verstand nur wahllah und inschallah.
    Der Rest war keinesfalls Arabisch.

    Während eine alte Frau in ihrem
    E-Rolliscooter u. ich seufzend meinten,
    immer mehr Araber usw. in Deutschland,
    kamen wir auf den Terrorschlag in Magdeburg
    zu sprechen. ➡ Sie sagte: „Das war aber
    kein Araber, sondern ein Deutscher.“ Ich: „Doch,
    aus Saudi-Arabien.“

  42. Live PK der Polizei und Staatsanwaltschaft im Rathaus zu Magdeburg:

    Laut dem Sprecher Krug jetzt live bei der PK in Magdeburg ist von 41 Schwerverletzten die Rede. Der Polizeidirektor nimmt jetzt das Wort und liefert einen chronologischen Abriss der Ereignisse. Zuerst (19:02 Uhr) ging man von einem Unfall aus. Der Täter verletzte mit dem Auto bereits Passenten, bevor er auf den alten Markt fuhr. Die Tat inklusive Festnahme spielte sich in einem Zeitfenster von 3 Minuten ab. Die Einzeltäterschaft wird gerade betont. Nun auf Nachfrage Info über die Zahl der Opfer: 205 Opfer, darunter 5 Tote, dabei ein Kind (9 Jahre). Bisher.

    ACHTUNG. Jetzt kommt es!!! Gegen den Täter existierten Anzeigen und ein Verfahren. Vor einem Jahr gab es in Bernburg (Wohnort) eine Gefährder-Ansprache. Auf eine diesbezügliche Nachfrage reagiert der Sprecher auffällig harsch und lehnt eine Vertiefung der Information über diesen Sachverhaltes mit aggressivem Unterton ab.

  43. Deutschland wird ein Chaosland, in welchem die innere Sicherheit vor die Hunde geht. Es liegt nicht an der Polizei, sondern an den BürgerInnen, die uns das Staatsversagen als WählerInnen beschert haben. Was brauchen wir: Bürger (und keine BürgerInnen), die den Axxx in der Hose haben, und Ihre Freiheit VERTEIDIGEN, wenn es der Staat nicht mehr tut und statt dessen Kriminelle und Verrückte ins Land holt. Ändert das Waffenrecht nach texanischer Art, bis es wieder normal wird. Derzeit ist es auf einem deutschen Weihnachtsmarkt gefährlicher als in der Ukraine! Es lebe die Freiheit !

  44. Live PK in Magdeburg bisher Null Wort und Null Fragen zu den Komplexen Islam, Islamkritisch, AfD usw. Einsicht, dass dies zu plump wäre?

    Zum Vorgehen des Täters: Er nutze Rettungswege zum Markt, um darauf zu gelangen. Sieht so aus, dass die Tat sorgfältig vorbereitet wurde (ausspähen der einzig möglichen Zufahrtswege).

    Erneute Frage zur Gefährder-Ansprache beim Täter, gegen den bereits Strafanzeigen und ein Verfahren lief: Der Sprecher mauert und weicht mit Allgemeinplätzen aus. Er verweigert nähere Informationen. Jetzt wieder. Die versuchen sich deutlich vernehmbar herauszureden. Die wissen was, aber die Gesichter bleiben verkniffen.

  45. Ende der PK in Magdeburg:

    Alles wie beschrieben. Themen wie Islam, Antiislam, AfD und Politik im allgemeinen sowie der Hintergrund des Täters spielten weder in den gestellten Fragen, noch in den Statements der Verantwortlichen eine Rolle. Null Wort! Der Täter wurde bereits verhört und hat sich auch geäußert, darüber werden jedoch keine Infos gegeben.

  46. Die Ärztekammer sollte dringend eine unabhängige Personenkontrolle mit Ausbildungsnachweisen und Glaubensnachweisen für alle Ärzte durchführen, das gleiche gilt für das Pflegepersonal in allen staatlichen Kliniken.
    Mitarbeiter mit Kopftuch wären mir als Patient und Kollege sehr suspekt.
    Kopftuch wenn dann nur in weiß und Rotem Kreuz! d.h. Berufskleidung.

    Der mutmaßliche Täter arbeitete in der Salus-Klinik in Bernburg als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Wie das Krankenhaus dem MDR bestätigte, war er dort seit 2020 im Maßregelvollzug für suchtkranke Menschen angestellt. Zuletzt sei er aber arbeitsunfähig gewesen, heißt es. Im Lauf des Tages will die Klinik Genaueres bekanntgeben.
    https://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-salus-fachkrankenhaus-bernburg?fac_id=kinpsy

    Lauterbach ist für solche Ärzte und Handeln mitverantwortlich!

  47. Frank E. N. Stein 21. Dezember 2024 at 14:46
    Aber mal im Ernst:
    Hierzulande kann keine junger Deutscher Medizin studieren, wenn sein Abitur-Schnitt schlechter als 1,1 ist. Stattdessen holen wir uns jeden beliebigen orientalischen Bader ins Land…
    ——
    ich kenne einen jungen Flüchtlings-Syrer der seit 2015 „Medizin in Heidelberg“ studiert, und Papa und Mama müssen keinen Cent dazu bezahlen.

  48. Antiislam…Islam…Wurscht…so oder so…der importierte Typ hat Islam und arabische Muster im Kopp. Welche Bezeichnung für Täter und Tat auch immer noch verwendet wird, die Tat war zweifelsfrei eine antideutsche Tat. Antideutsch! DAS ist die treffende Klassifizierung!

  49. Obiger PI-Artikel wurde von Facebook
    von meiner Seite entfernt, er sei Spam.
    🙁
    MOD: Facebook hat schon vor langer Zeit unsere ganze Seite gelöscht.

  50. @ Mantis 21. Dezember 2024 at 16:52

    Nicht für suchtkranke (normale) Menschen,
    sondern für suchtkranke Straftäter/Verbrecher.

  51. @ Mantis 21. Dezember 2024 at 16:58

    Psychologie u. Psychiatrie sind doch
    eher Geschwätzwissenschaften. – Für
    fromme Moslems nix halal, sondern
    boko haram / Dschahiliy(y)a(Heidentum).

    „Wir befinden uns heute in einer Dschahiliya, die wie die Dschahiliya zur Zeit (der Entstehung) des Islam ist, oder noch finsterer. Alles, was uns umgibt, ist Dschahiliya: die Vorstellungen und Glaubensüberzeugungen der Menschen, ihre Gewohnheiten und Bräuche, ihre kulturellen Grundlagen, Künste und Sitten, ihre Regeln und Gesetze. Selbst viel von dem, was wir für islamische Kultur, islamische Nachschlagewerke, islamische Philosophie und islamisches Denken halten, ist in Wirklichkeit ein Werk der Dschahiliya!!“
    – Sayyid Qutb: Wegzeichen[16] (WIKI)

  52. Ist der Magdeburg-Attentäter Islamkritiker oder IS-Sympathisant?
    —-
    Das ist mir herzlich egal .
    Ein Araber halt.
    Löst eure Shithole Probleme zu Hause und lasst uns in Ruhe.
    Ich will keine demonstrierenden/ terroristische Araber, Türken, Kurden, Moslems, Juden, Palästinenser, Armenier hier auf deutschen Straßen, oder Nepalesen, Katalonen, oder Nord-Iren…
    Irgendwas ist bei euch immer, klärt das zu Hause

  53. zur Frage, der Täter ist beides, was man nicht anders im Vergleich von einem incompatiblen Arab Moslem mit orig. D-Eur. erwarten kann.
    Bei einigermaaßen sorgfaeltiger Prüfung hätte diese Person nie und nimmer Eintritt nach D oder ein westliches Land erlangen duerfen.
    Das ist nun zu spät, trotzdem ist es schandbar, daß M gerade versucht sich sauberzuwaschen, als eingefleischte DDR Marxistin Gesamtdeutschland der Zerstörung von innen durch Öffnung der Grenzen dauerhaft und voraussehbar, preisgegeben hat.

    Ihre Position unter den eingetretenen Umständen noch in Berlin Unter Den Linden ein konfortables Büro fuer Zwecke der Einmischung in D und internationale Politik sollte unter den erneuten Moslem Terror auf einem Weihnachtsmarkt sollte demnach sofort beendet werden, stattdessen sie fuer ihre Politik yur Rechenschaft gezogen werden.

  54. Mittlerweile traue ich den Mitgliedern des tiefen Staates so ziemlich alles zu. Auch eine aktive Planung von langer Hand. Inklusiv der socialmedialen Image-Vorbereitung des oder der Täter, als auch der skrupellosen Anbahnung der Tat. Mut dem Ziel der Eliminierung jeglicher oppositioneller Politik, mit dem bewußten Vorsatz, möglichst viele Geschädigte vor diesen blutrünstigen Karren spannen zu können. Ich bitte um Verzeihung, sollte ich mich täuschen. Ich fürchte jedoch, dass es diese teuflische Schimäre wirklich gibt.

  55. ich meine jetzt schon paraellen zum oktoberfest anschlag zu ziehen
    weil die linke lobby damit anfangen hat von sich abzulenken dieser amokläufer sei ein fan von donald trump und elon musk
    der anschlag aufs oktoberfest erklärt sich psychologisch aber nur durch einen linken
    es würde keinen sinn ergeben moslems als radikaler moslem in einer mosche zu erschießen

    genausowenig ergibt das also sinn am quasi höchsten kulturgut deutschlands indem man deutsche tötet den nationalstaat auftrieb zu verschaffen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

    es erklärt sich aber von links her „cancel culture“ mit einen hass auf die deutsche gesellschaft und hin zu einem multikult statt nationaler kulturgüter

    offenbar ist es ein gängiges die lage anderen in die schuhe zu schieben
    strauß war gleicher ansicht das war kein rechter und man will das den rechten in die schuhe schieben um ein zeichen zu setzen damit man rechts nicht wählt !

    und diese behauptung er sei fan von donald turmp und elon musk … das klingt mir ehrlich gesagt nach dem üblichen linken sachlagenverdrehern
    die selbst die asylheime abfackeln , mit um den ausländer zu verjagen – nein um dann zu behaupten es wären rechte gewesen und jetzt erst recht und sofort wohnungen
    aber die linken hatten sich bereits verraten – ihnen passte nicht wie ausländer hier so leben VÖLLIG GLEICHES MENSCH

    und deshalb auch nochmal
    primärfunktion -> gleicher mensch multikulti kann gemacht werden (das liegt daran was der im kopf glaubt)
    austauscht zu -> (das liegt daran an welchen religiösen glauben der glaubt)

    das ist arbeit von linken v-leuten ! genau diese methode ist eine gängige in linksextremen kreisen
    weil sie wieder zum ach so gleichen menschen führen

    denkt ruhig mal nach – liegt es am glauben im kopf ist multikulti,eu,euro , masseneinwanderung, gloablisierung GAR KEIN PROBLEM
    es muss der linke sein der hinter dieser sache steckt …

  56. Wer radikale Islamisten hasst, begeht sein Attentat nicht an einem Freitag, dem Lieblings-„Attentats“-Tag seiner Gegner.

    Wer radikale Islamisten hasst, tötet nicht die „Hassobjekte“ seine Feinde.

    Wer radikale Islamisten hasst, begeht dann auch sein Attentat an diesen, von ihm gehassten. radikalen Islamisten, z.B. bei einer Demo von Kalifat-Forderern.

  57. Jetzt heißt es auch noch, dass der Täter gebildet war, weil er Arzt sei.

    Ist er das wirklich ?

    Mal angenommen einer von uns wöllte in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht beherrscht, einem gut bezahlten Job nachgehen.

    Da gehört so ein Arztberuf zu den besten Einkommensmöglichkeiten.
    Und ohne wirkliche Qualifikationen, lässt sich eine studierte „Geschwätzwissenschaft“ am besten durchführen.

    Wenn ich mich hier als Chirurg ausgebe, würde diese Lüge ziemlich schnell entlarvt.
    Aber als Neurologe (Psychiater), wo ich meine berufliche Tätigkeit nur mit „sabbeln“ ausübe, kann ich mich gut durchmogeln.
    Außerdem hat er mit seiner arabischen Sprache, in einem deutschen Gefängnis, die beste Qualifikation vorzuweisen.
    Nur einmal angenommen, dass ein deutsches Gefängnis, mit etlichen arabischen Insassen, einen Neurologen sucht.
    Unter den Bewerbern sind echte deutsche Neurologen und arabische Neurologen, mit geschummelten Diplom.
    Wer wird dann wohl die Stelle bekommen.
    Vor allem, wo es ja jetzt auch noch politisch gewollt ist, Migranten in gute Positionen zu bringen.

  58. Eurabier 21. Dezember 2024 at 14:35

    Der Kanzler warnt vor „Hass und Hetze“. Bundesinnenministerin Nancy Faeser geht davon aus, dass der mutmaßliche Täter „islamophob“ sei.

    Er ist islamophob, massakriert aber keine Islamis, sondern Deutsche, welche mehrheitlich die Politiker wählen, die eine Islamisierung und Umvolkung Deutschlands forcieren.

    War das nicht der Gedankengang von Breivik?

  59. einerderschwaben 21. Dezember 2024 at 14:02

    Bin nur ein einfacher Schwabe, habe jedoch irgendwo einmal das Wort

    taqiyya

    aufgeschnappt. Jedoch um das zu begreifen benötigt es den Blick des Begreifenden.

    Ein renomierter Professer der Islamwissenschaft dazu:
    Das Wort „taqiyya“ wurde früh zu einem theologischen Prinzip und erlangte die fachliche Bedeutung von „Vorsicht“ oder „Verheimlichung“. Demnach ist es Gläubigen bei Gefahr gestattet, ihren wahren Glauben zu verheimlichen. Manche sagen, sie dürften sich sogar verstellen und Unglaube vortäuschen. Die Grundlage für letztere Interpretation ist Vers 106 aus Sure 16. Er besagt:“Diejenigen, die nicht an Gott glauben, nachdem sie gläubig waren – außer wenn einer (äußerlich zum Unglauben) gezwungen wird […] – […] haben (dereinst) eine gewaltige Strafe zu erwarten.“

    Stürzi drückte es so aus: Taqiyya ist die erlaubte Lüge des Moslem, wenn er andersgläubige belügen muß um seine eigenen Ziele zu erreichen (sinngemäß)

    Könnte passen (beides)

  60. Es ist sehr wichtig, diese Einordnung von Fachleuten zu erhalten, da die politische Nomenklatura samt ihrer Geheimdienste natürlich das ideologisch passende Mantra des psychisch gestörten Islamkritikers in Dauerschleife senden werden.

  61. pro afd fan 21. Dezember 2024 at 14:10; Wahrscheinlicher nicht mal er, sondern das wurde mal eben schnell von den zuständigen Desinfoabteilungen der Neo-Stasi erfunden. Die dürfen ja völlig unbelegt alles behaupten was sie wollen und die willfährigen Speichellecker der Systemmedien hängen an ihren Lippen, um ja alles, auch wenns ganz offensichtlich, zumindest für uns, frei erfunden ist, sofort laut rauszuposaunen um die leider grosse Mehrheit für dumm zu verkaufen. In diesem Zusammenhang, lebt denn der alte Mannichl noch?

    Ihab Kaharem -Nazisau- 21. Dezember 2024 at 14:25; Viel eher mindestens mal Pi. Wir wurden in den letzten 10 Jahren schon massiv über die Zahl der reintsunamieten belogen, kaum anzunehmen, dass es jetzt anders ist.

    jeanette 21. Dezember 2024 at 14:53; Deine Vorstellungen in allen Ehren, aber beim Schulsystem bist du garantiert auf dem Holzweg. Schlicht der Tatsache geschuldet, dass da schon vor über 50 Jahren dieselben
    üblen Zustände wie heute herrschten. Mag gut sein, dass heute die Anforderungen gegen damals noch viel tiefer gesunken sind. Jedenfalls, mein Vater war Lehrer an der Hauptschule 5-7.Klasse. Jedenfalls kriegte der
    schon in den späten 60ern nen Schüler aus Berlin, dort am Gymnasium nur Einser, der kam in Bayern natürlich zuerst ins Gymnasium, dort völlig versagt, dann in die damalige Realschule, dasselbe. Letzten Endes
    schaffte der es knapp, in der Hauptschule überhaupt nen Abschluss zu kriegen. Und das war, wie ich aus Berichten anderer Lehrer weiss, absolut kein Einzelfall, eher die Regel.

    nicht die mama 21. Dezember 2024 at 15:51; Wieso eigentlich mutmasslicher Täter, wurde der nicht an Ort und Stelle auf frischer Tat ertappt und festgenommen? Oder stammt das von den Medien, bei denen grundsätzlich jeder Ausländer, solange kein Urteil, wohl meist Freispruch 2.Klasse gesprochen ist, mutmasslich ist. Komischerweise ist aber ein deutscher Verdächtiger so gut wie nie mutmasslich.

    AUC 21. Dezember 2024 at 21:37; Es wär nicht der erste, der damit durchgekommen ist, da gabs doch mal diesen Dr. Postel oder so ähnlich, der war irgendwie Briefträger oder so und schaffte es jahrelang an etlichen Krankenhäusern als Püscho zu arbeiten. Oder die andere, Name hab ich vergessen, die bei Banken usw als Juristin hochstapelnderweise durchkam. Das muss noch gar nicht so lange her sein, irgendwo 5-10 Jahre.

  62. Der Attentäter stammt aus einer Schitischen Minderheit in Saudi Arabien die von den Sunniten verfolgt und malträtiert werden. Es ist ja bekannt das sich die Muslime dieser verschiedenen Glaubensrichtungen gegenseitig bekämpfen. Er hasst die Sunniten und Beschimpft die Saudis, er hat auch erkannt das Deutschland die Islamisierung des Landes fördert und die Sunniten, die schon in der Mehrheit sind, unterstützt. Über ihn wird in den Medien fast nichts berichtet. Arzt von Beruf der 2006 nach D. kam. Im Alter von 32 Jahren, wo hat er studiert, welche Zeugnisse liegen vor, wo hat er vorher gearbeitet, wie ist sein Familienstand. Tabuthema…Inzucht, Moslemische Inzucht: Auswirkungen auf Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit und die Gesellschaft….
    Massive Inzucht innerhalb der moslemischen Kultur während der letzten 1.400 Jahre könnte ihrem Genpool katastrophalen Schaden zugefügt haben. Die Konsequenzen der Heirat zwischen Cousins ersten Grades haben oft schwere Auswirkungen auf Intelligenz und geistige wie körperliche Gesundheit ihrer Nachkommen und auf ihre Umgebung.

  63. Wozu die ständigen Nachfragen, warum wieso? Der Attentäter war Moslem, Anhänger einer extremistischen Ideologie. Das genügt als Grund, Ungläubige umzubringen. Genau deshalb hat der Islam keinen Platz in Europa.

Comments are closed.