Von CONNY AXEL MEIER | „Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben“ (Walter Ulbricht Anfang Mai 1945).
Die ZDF-Heute-Sendung am Samstag war in einer Hinsicht sehr aufschlussreich. Es ging um Südkorea. Dort hatte bekanntlich Präsident Yoon Suk Yeol aus nichtigem Grund (es ging um den kommenden Haushalt) das Kriegsrecht ausgerufen und musste dann den Schwanz einziehen und das Kriegsrecht wieder aufheben. Das war der linken Opposition der „Demokratischen Partei“ nicht ausreichend und sie forderte im Parlament die Ablösung des vom Volk demokratisch gewählten Präsidenten. Dazu benötigten sie zuerst, bevor das Verfassungsgericht tätig wird, eine Zweidrittel-Mehrheit der Stimmen der Abgeordneten, also 200 von insgesamt 300, die den Antrag beim Verfassungsgericht stellen können. Parallel schickte die Opposition ihre Parteigänger auf die Straße, um für die Absetzung zu demonstrieren. Weil auch einem Teil der Regierungspartei die Ausrufung des Kriegsrechts zu weit ging, wurde Yoon mit 204 Stimmen abgewählt. Das reichte knapp zur Zweidrittel-Mehrheit.
Was Demokratie ist, wollen die Linken bestimmen
Was hier auffällt, ist der Kommentar des ZDF. Sie zitieren als einzige Stimme dazu Park Chan Dae, den Fraktionsvorsitzenden der linken oppositionellen Demokratischen Partei (DP). Dieser bezeichnete die Abstimmung der Parlamentarier als „Sieg für das Volk und die Demokratie“.
Merke: Wenn die Linken gewinnen, ist es ein Sieg für das Volk und die Demokratie! Hätten fünf der 300 demokratisch gewählten Abgeordneten anders abgestimmt, dann wäre der Antrag gescheitert. Laut ZDF wäre das dann kein Sieg für die Demokratie. „Demokratisch“ ist nur, was der linken Oligarchie nützt. Wenn falsch, nämlich nicht den Wünschen von Rotgrün entsprechend, abgestimmt wird, ist das mithin keine Demokratie.
Was Demokratie ist, bestimmen wir! Davon sind die sozialistischen Volksausbeuter überzeugt. Wo immer sie an der Macht sind, blähen sie die Ministerien und die Behörden mit ihren unnützen Parteigängern auf. Gerichte, Polizeipräsidien, Staatsanwaltschaften und Verfassungsschutzbehörden werden alle auf linksgrün gebürstet.
Demokratie und Brandmauer
Es wurde hier schon mehrfach das Demokratieverständnis des ökosozialistischen Parteienkartells thematisiert. Demokratie ist, gemäß ihrer Ausgrenzungsdoktrin der „Brandmauer“, nicht der Wille des Volkes, sondern ausschließlich, was ihren ideologischen Vorstellungen entspricht. Wenn im Bundestag die Vertreter der „Blockparteien“ von „unserer Demokratie“ und den „demokratischen Parteien“ sprechen, dann zeugt das vom Demokratieverständnis der Kommunisten des 20. Jahrhunderts.
Der ehemalige Staatsratsvorsitzende der „Deutschen Demokratischen (!) Republik“, Walter Ulbricht, wäre stolz auf seine geistigen Enkel in CDU/CSU, SPD, FDP und den Grünen gewesen. Die Kommunisten von der Linkspartei und die Wagenknechte sind ohnehin gesetzt. Alle sind sich einig und singen im Chor: Wir sind die „Demokraten“ und die AfD ist „antidemokratisch“ oder „demokratiefeindlich“. Tatsachen spielen keine Rolle, nur die Ideologie zählt. Wie das funktioniert, das hat man eben erst in Thüringen erlebt. Dort wedelt jetzt der kommunistische Schwanz mit dem pseudokonservativen Hund.
Die CDU/CSU kann in ihr Wahlprogramm reinschreiben, was immer sie will, selbst wenn sie die AfD-Vorlage eins zu eins kopiert. Nichts von alledem werden sie umsetzen. Das wollen sie auch gar nicht. Wer wie Friedrich Merz unbedingt mit den Grünen koalieren will, der will und kann nichts an der verheerenden Situation in Deutschland ändern. Er will nicht die große Koalition der Ökosozialisten verlassen, sondern deren Maskottchen werden.
Weitere Beispiele gefällig?
Georgien
Diese vertrackte Situation besteht nicht nur in Südkorea und in Deutschland. In Georgien wollen die Ökosozialisten mittels gewaltsamer Demonstrationen und finanzieller Erpressung mit Rückendeckung der EU-Kommission die erst kürzlich demokratisch gewählte, patriotische Regierung loswerden. Diese Regierung ist nicht, wie die Linken in den Medien behaupten, russlandfreundlich. Sie ist georgienfreundlich!
Moldavien
In Moldavien haben die EU-Marionetten kurzerhand fast alle Auslandsmoldavier in Russland von der Wahl ausgeschlossen, weil befürchtet wurde, die Wahlen könnten nicht so ausgehen, wie von der EU-Aufsicht erwartet. Die in westlichen Ländern wohnenden Moldavier konnten dagegen unbehindert wählen gehen, weil diese die Wahlen maßgeblich zugunsten der EU-Vasallen drehten.
Rumänien
In Rumänien hat ebenfalls ein Patriot, nämlich Calin Georgescu, die erste Runde der Präsidentschaftswahlen gewonnen. Auch er ist kein Russlandfreund, wie behauptet. Er hat gewonnen, weil er rumänischen Interessen den Vorrang vor NATO-Interessen gab. Brüssel setzte durch, dass die Wahl wiederholt werden muss. Irgendwann. Dazu musste das rumänische Verfassungsgericht von angeblicher russischer Einflussnahme „überzeugt“ werden, weil Tage zuvor das Gegenteil, nämlich die Korrektheit der Wahlen bestätigt wurde.
Am liebsten ist es den selbst ermächtigten, linken Bürokraten in Brüssel, Berlin und Paris, wenn in ganz Europa künftig Kandidaten und Parteien, die der EU und der NATO nicht genehm sind, von den Wahlen ausgeschlossen werden. Dann kann auch nicht mehr „falsch“ gewählt werden. Alles unter der Prämisse: Es muss demokratisch aussehen, aber wir, die Ökosozialisten, wollen alles in der Hand haben.
Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.
Like
Das Schlimme daran ist, daß diese shice Kommunisten nicht mal so eine Art „Oktoberrevolution“ brauchten, um an die Macht zu kommen.
Sie wurden ganz legal von der degenerierten Wählerschaft an die Macht gehoben.
Durch die vielen Dunkelflauten in den letzten Tagen musste von Deutschland Strom aus dem Ausland zu 10fach höheren Preisen als normal dazu gekauft werden, damit es keinen Blackout gibt.
Hoffentlich erhalten die Wähler noch rechtzeitig ihre Stromrechnungen vor der Bundestagswahl!
Ich selber habe mir vorgestern sicherheitshalber 30 ltr. Benzin in Kanistern für meinen Stromgenerator gekauft.
Die ÖKOSOZIALISTEN nehmen uns die STEAKS weg, sie versauen uns die Grillparties!
Die ÖKOSOZIALISTEN haben unseren Wohlstand ruiniert!
Jetzt sind sie an unseren Autos dran!
Die ÖKOSOZIALISTEN ruhen nicht eher bevor alle in ARMUT und ELEND leben!
Die EU muss weg. Nur dann hört das auf!
als Verein sollte man diese NGO verbieten, bzw. die Gemeinnützigkeit entziehen, aber mir scheint die äußerst linksradikalen OMAS mutieren zu einer Partei.
„Wunschzettel der OMAS“
—Der Wunschzettel ist zugleich der Start unserer Wahlkampfaktivitäten, mit denen wir Ihre Bemühungen um ein politisches Mandat in den nächsten Wochen begleiten werden.
Insbesondere am rechten politischen Rand bewegen sich Kräfte, die aus Eigennutz, aus Unwissenheit oder aus blanker Zerstörungswut die Grundlagen unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens in Gefahr bringen. Wir fordern Sie deswegen auf:
– Schließen Sie jede Kooperation oder gar Koalition mit Rechtsextremen aus!
– Setzen Sie sich dafür ein, dass alle rechtsextremen und verfassungsfeindlichen Organisationen und Parteien verboten werden und ihnen der Zugang zu öffentlichen Ressourcen verwehrt wird!
usw. usf.
https://deister-echo.de/omas-gegen-rechts-schicken-wegen-der-bundestagswahl-einen-dringenden-wunschzettel-an-die-politik/
jeanette
15. Dezember 2024 at 23:03
++++
Nicht umsonst heißt es:
Armut für alle!
Deshalb SPD!
Die Grünen wollten den gleichen Spruch für die Bundestagswahlen im Februar 2025 verwenden.
Ist ihnen aber durch eine einstweilige Anordnung nach Antrag durch die SPD untersagt worden! 🙂
Winters Woche vom 15.12.2024
https://www.youtube.com/watch?v=raRrrta455A
Gott, was haben wir für einfältige Mitbürger!
Eine Greisin (ü85) findet Scholz besonders ehrlich,
Klingbeil u. Habeck sehr gut, Merz furchtbar.
Zwei Männer im Rentenalter wollen
unbedingt die AfD verboten sehen u.
überhaupt diktatorische Mittel gegen sie
einsetzen; das nennen sie geschönt:
Wehrhafte Demokratie. Von der
Kramer-Affäre haben die Normalbürger
gar nichts mitbekommen; o.g. Rentnermänner
finden richtig, was Kramer machte,
Hauptsache der AfD geschadet.
KOLJA BARGHOORN
AfD: Carola Rackete fliegt Klage um die Ohren!
https://www.youtube.com/watch?v=9YXXpLDSJ_A
SIEHE AUCH HIER BEI JF
Darf man die Asyl-Kapitänin und Linken-Politikerin Rackete als „Sea-Watch-Schlepperin“ bezeichnen? Das Landgericht Berlin meint ja und begründet, warum. Der JF liegt das Urteil vor. Die AfD sieht sich bestätigt.
€https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/sea-watch-schlepperin-carola-rackete-verliert-gegen-afd/
Schlepper-Carola hat für
➡ Tauruslieferungen gestimmt
Niedergang der Linkspartei
Rackete schießt den Vogel ab
Mit links für die NATO: EU-Abgeordnete will »Einschränkungen des Einsatzes westlicher Waffen« aufheben und »Taurus« an Kiew liefern
Von Nico Popp
+https://www.jungewelt.de/artikel/484184.niedergang-der-linkspartei-rackete-schie%C3%9Ft-den-vogel-ab.html
JW ist ein DDR-Blatt
Vampire, Einbrecher, Rotationseuropäer und Bürgergeldbezieher vergrößern unsere deutschen, hausgemachten Probleme nur.
Bulgarien und Rumänien werden ab dem 1.1.2025 „Schengen“-Länder. Was kommt da noch auf uns zu?
Die wollen nicht unsere Kultur und Werte, die wollen nur unser Geld.
Daher: Die EU muß nicht weg, sie muß nur reformiert, verkleinert bzw. 2-3 geteilt werden.
Kat. 1 :Länder, die alleine auf den eigenen Füßen stehen können. Gerne mit CH und N!
Kat 2 : Länder, die auf EU-Subventionen angewiesen sind bzw, es demnächst werden (Frankreich!!!)
Kat 3 : Länder, welche von den Geberländern durchgefüttert werden müssen, also der Ostblock.
Kein „bail out“ mehr. Keine gemeinsame Schuldenhaftung mehr. So einfach ist das.
https://www.haz.de/lokales/hannover/burschenschaft-ghibellinia-leipzig-in-hannover-aktivisten-prangern-rechte-gesinnung-an-HVFO4C67SNE2ZAA2OHF3NYWRZA.html
Der Flyer liegt der Redaktion vor. Darin heißt es: „Wir sind heute hier auf der Straße, weil mitten im Herzen der Nordstadt mehrere Trägervereine der Organisation Hannoversche Burschenschaft Ghibellinia-Leipzig im Haus der Studentenverbindung tagen. Anschließend wollen die Burschenschaftler, wie jedes Jahr, eine ausgelassene Weihnachtsparty feiern. Wir sind heute hier, um ihnen diesen Tag zu versauen und dieses faschistische Treffen zu verhindern!“
Darüber hinaus soll ein Mitglied der Burschenschaft Ghibellinia-Leipzig der Werteunion von Hans-Georg Maaßen angehören. Maaßen wird vom Verfassungsschutz als „rechtsextremes Beobachtungsobjekt“ eingestuft. Mit einer Klage vor dem Verwaltungsgericht Köln will er erreichen, dass der Verfassungsschutz es unterlassen muss, ihn zu beobachten, Daten zu sammeln und zu speichern. Über die Klage ist bislang nicht entschieden.
Laut dem Flugblatt soll die Hannoversche Burschenschaft Ghibellinia-Leipzig fast zeitgleich mit dem von Correctiv aufgedeckten Geheim-Treffen Rechtsextremer in Potsdam einen Vortrag mit Joachim Paul, Mitglied der AfD und Landtagsabgeordneter in Rheinland-Pfalz, veranstaltet haben. Ein Hinweis darauf findet sich auch in einem Bericht der Mitgliederzeitschrift des Bundesverbandes „Burschenschaftliche Blätter“, wonach ein AfD-Abgeordneter aus Rheinland-Pfalz in dem Haus der Ghibellinia-Leipzig in Hannover im November einen Vortrag mit dem Titel „Schicksalsfrage Einwanderung – warum Remigration nötig und machbar ist“ hielt. Auch der Asta der Uni Hannover thematisierte den Vortrag vom 18. November 2023 damals in einer Pressemitteilung und kritisierte die Burschenschaft Anfang Dezember 2023 dafür scharf.
https://asta-hannover.de/2023/12/04/no-afd-no-burschis-rechtsruck-entgegentreten/
„Unser Haus als ‚Nazizentrum‘ zu bezeichnen, ist eine Verleumdung, die jeglicher Grundlage entbehrt“, sagte der Vorsitzende der Burschenschaft, Thomas Gillmann, am Sonntag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. „Unsere Burschenschaft steht in einer absolut demokratischen Tradition, für Meinungsfreiheit und politische Vielfalt. Wir lehnen jede Art von Radikalismus kategorisch ab.“
Burschenschaften als national-konservative Studentenverbindungen
Laut Definition der Bundeszentrale für politische Bildung sind Burschenschaften national-konservative Studentenverbindungen, fast alle nehmen nur Männer auf.
Das Magazin „Report Mainz“ berichtete im Frühjahr, dass es Bezüge zu zahlreichen AfD-Abgeordneten gebe.
Im niedersächsischen Verfassungsschutzbericht von 2023 taucht die Burschenschaft Ghibellinia-Leipzig nicht auf.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/St-Pauli-Hunderte-bei-Demonstration-gegen-Burschenschaft,demo4432.html
.
Schwachkopf Schwarzkopf;
jeder weiß, wer gemeint ist.
Gebt mir 20 Sekunden für „Zurück in die Zukunft, 80er“:
https://tinyurl.com/2px6u7n3
.
Friedel
.
Ich bin jetzt doch etwas enttäuscht!
Hatte vorhin in YouTube die ewige Rangliste der blutigsten Diktatoren in der Geschichte gesehen.
Adolf Hitler befindet sich mit
18 Millionen Toten nur auf Rang 3.
Stalin mit 23 Millionen Toten auf Rang 2.
Mao Zedong mit 78 Millionen Toten auf Rang 1!
Die Gesamtzahl im Ranking durch kommunistische Diktatoren getötete Menschen ist natürlich vielfach höher als die unter faschistischen Diktatoren.
Schätzungsweise 10 x höher!
Heute, Montag, 16.12.2024 will Buka Scholz
die Vertrauensfrage stellen. Wenn wir im
Februar 2025 Merz bekommen, bekommen
wir zudem Krieg u. Habeck.
Heute, Montag, den 16.12.2024 wird wieder
„Weihnachten mit dem Bundespräsidenten“
aufgezeichnet. Gattin Büdenbender-Steinmeier
wird wieder ihre Nase so weit nach
oben halten, wie es nur geht. Gatte
Steinmeier die Weihnachtsgeschichte
vorlesen u. noch einiges salbadern.
Die Konzertgäste handverlesen. Der
jeweilige Ort tagelang abgeriegelt, sodaß
die normalen Kirchenbesucher in die
Röhre gucken müssen…
Diesmal Weihnachtskonzert in Güstrow
Bundespräsidenten-Besuch löst beim
Bürgermeister keine Jubelsprünge aus
„Ihren Wunsch verstehe ich, Frau Larisch(Die Linke)“, antwortete Bürgermeister Arne Schuldt(parteilos). „Man sonnt sich bei solchen Terminen als Stadt ja immer gern bei solchen Besuchen. Ich finde das auch wirklich schön, daß Güstrow ausgewählt worden ist.“ … In so mancher Ehe kommt mehr Freude auf, wenn sich die Schwiegermutter ankündigt.
Verantwortung liegt allein beim Bundespräsidialamt
Dann bezog er(Bürgermeister Arne Schuldt) sich auf einen Artikel in der SVZ, in dem (ev.-luth.) Pastor Jens-Peter Schulz
https://www.nordkurier.de/regional/guestrow/rockmusik-im-gottesdienst-und-lego-nacht-pfarrkirche-will-moderner-werden-3132232
das Zustandekommen des Besuchs erklärte. „Ich habe mich nicht darum bemüht, das Konzert hier stattfinden zu lassen. Die Veranstaltung liegt allein in den Händen des Bundespräsidialamtes und ich bin in keinster Weise berechtigt, darüber irgendwelche Informationen zu verteilen“, so der Bürgermeister. Die Verwaltung arbeite lediglich zu und bemühe sich, beispielsweise die Bauzäune an der Pfarrkirche zu minimieren, „wenn wir da umherlaufen“…
https://www.nordkurier.de/regional/guestrow/bundespraesidenten-besuch-loest-beim-buergermeister-keine-jubelspruenge-aus-3140205
Hier freut sich o.g. Pfarrer auf Steinmeier:
+https://www.nordkurier.de/regional/guestrow/bundespraesident-laedt-zum-zdf-weihnachtskonzert-nach-guestrow-ein-3128283
Ende der Ampelkoalition: Steinmeier will vor
Bundestagsauflösung mit Fraktionen reden
Am Montag will Olaf Scholz die Vertrauensfrage stellen und danach den Bundespräsidenten bitten, das Parlament aufzulösen. Der will zuvor noch andere Optionen ausloten.
Aktualisiert am 13. Dezember 2024, 15:40 Uhr
Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, lak
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-12/vertrauensfrage-aufloesung-bundestag-steinmeier-gespraeche
Afrika-ReiseSteinmeier will
Beziehungen zu Südafrika ausbauen…
13.12.2024
Deutschland und Südafrika seien aber nicht nur wirtschaftlich miteinander verbunden, sondern auch als liberale Demokratien…
+https://www.deutschlandfunk.de/steinmeier-will-beziehungen-zu-suedafrika-ausbauen-102.html
Die kriegsgeilen MSM wollen Scholz
loswerden. Obwohl Scholz Waffen noch u.
nöcher sowie Millionen Euro in die Ukraine
schickte, ist ihnen Falke Merz viel lieber.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-vertrauensfrage-bundestagswahl-102.html
Die ARD zeigt Scholz von hinten, wie er
geht. Wie die Bildzeitung damals bei
Schröder, wenn ich recht erinnere.
NTV tief im A der US-Demokraten:
„Keiner will ihn mehr treffen“
Merz nennt Scholz für EU einen „Totalausfall“
15.12.2024, 04:14 Uhr
CDU-Chef Merz entwirft ein wenig schmeichelhaftes Bild vom Standing des Bundeskanzlers in Brüssel. Die Mehrzahl der EU-Staatschefs hätten keine Lust auf Scholz und der SPD-Politiker fehle bei allen wichtigen Treffen etwa zur Ukraine-Politik. Eine Zusammenarbeit nach der Wahl schließen beide aus…
+https://www.n-tv.de/politik/Merz-nennt-Scholz-fuer-EU-einen-Totalausfall-article25433077.html
15.12.2024 15:41 Uhr – 01:13 min
Erst Abwehrfeuer, dann Explosion Aufnahmen zeigen ukrainischen Drohnenangriff auf Grosny
Die ukrainische Armee greift die tschetschenische Hauptstadt Grosny mit Drohnen vom Typ E-300 an. Sie treffen Stützpunkte der mobilen Spezialeinheit der Polizei und ein Armeecamp. Videoaufnahmen halten die Attacke fest.
Kadyrow gelobt Vergeltung
Drohnenangriff trifft tschetschenische Spezialeinheiten
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Aufnahmen-zeigen-ukrainischen-Drohnenangriff-auf-Grosny-article25433668.html
15.12.2024, 16:14 Uhr – 01:17 min
60 Rechte, 3000 Gegendemonstranten
Tausende Menschen blockieren rechten
Aufmarsch in Berlin
Das AfD-nahe(TATSÄCHLICH?) „Aktionsbündnis Berlin“
ruft zu einem Aufmarsch im Berliner Bezirk Friedrichshain auf. Etwa 60 Personen nehmen an dem Protestzug teil, etliche von ihnen geben sich deutlich als Neonazis zu erkennen.
Zu der Gegendemonstration erscheinen rund 3000 Menschen(NTV-Foto mit Antifanten u. deren Fahnen), der rechte Aufmarsch wird schließlich von der Polizei gestoppt(WIESO? WAR DIE DEMO NICHT ANGEMELDET?).
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Tausende-Menschen-blockieren-rechten-Aufmarsch-in-Berlin-article25433791.html
NTV-SCHLAGZEILE:
Angriff in Berlin Rechtsradikale treten
SPD-Mitglied in Bauch und Gesicht
14.12.2024, 20:53 Uhr
NTV-ARTIKEL:
Auf dem Weg zu einem rechten Aufmarsch attackieren fünf Männer einen SPD-Stand in Berlin-Lichterfelde. Ein Parteimitglied werfen sie zu Boden und treten auf ihn(ES, DAS MITGLIED!) ein.
Die Polizei nimmt die Angreifer fest – es handelt
sich wohl ➡ nicht um Berliner Neonazis.
Mutmaßliche Rechtsradikale haben in Berlin Mitglieder der SPD angegriffen. Ein Parteimitglied sei im Stadtteil Lichterfelde zu Boden geworfen und in Bauch und Gesicht getreten worden, teilte die SPD Steglitz-Zehlendorf auf der Plattform Instagram mit.
+++Die Polizei teilte auf Anfrage mit,
daß es sich bei den Angreifern um Personen handele,
die sich auf dem Weg ➡ zu einem rechten Aufmarsch
in den Stadtteilen Friedrichshain und Lichtenberg befunden hätten.
DIE SPD BEHARRT WEITER DARAUF:
Die SPD schrieb bei Instagram, bei den
Angreifern habe es sich um Rechtsradikale
gehandelt…
https://www.n-tv.de/politik/Rechtsradikale-treten-SPD-Mitglied-in-Bauch-und-Gesicht-article25432966.html
Wenn es keine Rechten u. auch keine
linken Angreifer waren, dann eben
Agents provocateurs(Lockspitzel).
Meinen die Typen von der EUdSSR etwa, sie wären der legitime Rechtsnachfolger des Tausendjährigen Reiches?
Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!
MKULTRA 16. Dezember 2024 at 01:21
Das will ich auch schwer hoffen, das Geblöke der Linken wär nicht auszuhalten, wenn Frauen gleichberechtigt aufgenommen werden würden und sich gegen Männer verteidigen müssen, um keinen Schmiss abzukriegen.
Äh, nein, das ist selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint.
Ernst gemeint hingegen ist meine Ansicht, dass Frauen und Männer Räume für sich brauchen, die Linke protestiert ja schliesslich auch nicht für eine Aufnahmepflicht für rechte Männer in linkselitäre Feminist_Innengruppen.
Obwohl das durchaus lustig sein könnte.Die Altparteien könnten doch gleich, nach dem Modell „Wählt die Kandidaten der Nationalen Front“ Marke DDR-SED, „zu wählende“ Listen veröffentlichen, diese auf „Wahlzetteln“ ausdrucken lassen, die vom „Wähler“ dann nur noch gefaltet und in Kästen eingeworfen werden müssen. Ergibt dann mindestens Hundert Prozent, das heißt, man müßte nicht einmal auszählen, weil das Ergebnis schon vor der „Wahl“ feststeht, und die Firma „Unseredemokratie“ ™ ist wieder einmal gerettet.
Wenn man dann das Wahlrecht noch in eine Wahlpflicht umwandelt, gemäß der jeder „Wähler“ sich bei Gefahr der Kontensperrung oder irgend eines anderen Unbills registrieren zu lassen und am „Wahltag“ gefälligst anzutreten hat, um das Ganze abzusegnen, braucht es dazu auch keine Wahlkabinen mehr. Denn wer Wahlkabinen will, um an der schönen Liste Heimlichkeiten zu verüben, ist ein böser Staatsfeind.
Offenbar ist es das, was den Musterdemokraten in Brüssel und verstärkt auch in Berlin vorschwebt. Ich glaube, mit solchen Ideen hätte ich mich dort wunderbar zum „Musterdemokraten“ ™ qualifiziert.
Ja, nur noch alles was den Linksgrünwoken nützt ist, ist demokratisch. Willkommen in der neuen kommunistischen Demokratie.
Die Kommunisten seit Marx, sind eine sich erhaben fuehlende Sekte, die bisher wo sie regieren konnten, nur Gewalt, Armut, Verlust der persöhnlichen Freiheit, hohe Steuern, statt dem Gegenteil brachten, mit denen sie die Massen zum Sturm auf alles aufforderden was funktionierte und was sie versprachen, jedoch schon vorhanden war
und zwar ohne Ausnahme, da ist die Ampel keine Ausnahme, total gescheitert, was neben ihrer irren
„Klimarettung“ mit CO2 Zauber und deren hoher Besteuerung.
Deutsche Wirtschaft, Industrie liegt auf dem Bauch, das Ansehen in der Welt ist gegen O abgefallen, das Land selbst durch offene Grenzen, stetig steigende Aszylanten Kriminalität, deren unverschaehmtes Auftreten in Kindergärten, Schulen ueberall auf dem Kopf gestellt, die D sind deren Prügeknaben, haben alles zu finanieren und zu schweigen. Der Staat steht seit M auf der Seite der kostspieligen Nichtsnutze.
Sich selbst d.h. die Bonzeria, deren Hilfskräfte, Beamte hat sich seit Ampel stark vermehrt, geniessen ein Sonderstatus was ihnen ein total falsches Bild vorgaukelt, während der Steuerzahler masslos ausgebeutet wird.
Energiekosten gehen durch die Decke, sind verknappt, ebenso ist die „gemeinsame Schuldenhaftung“ in EU, der Merkel vor ihren Abgang zustimmte ein Skandal, Gesellschaften rund ums Mittelmeer, die von Schuldenmachen leben, haben einen wesentlich hoeheren Lebensstandart, Ersparnisse als die Deutschen, die EU versagt auch hier, der Euro ist eine Ramschwährung, der eher früher als später fallen wird.
Die Aussichten als ungefragter Kriegsteilnehmer im Ukrainekrieg den die D massgeblich mit finanzieren muessen, sind erschreckend schlecht, D wird wieder auf der Verliererseite sein.
Comments are closed.