In Ländern, in denen der Politische Islam mit seiner Gesetzgebung Scharia herrscht, sind Frauenunterdrückung und Gewalt gegen Frauen keine Seltenheit.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Jedes Jahr findet am 25. November der „Internationale Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen“ statt. Es ist enorm wichtig, dazu aufzurufen, denn diese Gewalt nimmt auch hierzulande immer mehr zu. Es gibt sie leider seit Anbeginn der Menschheit, und es sollte ganz grundsätzlich immer auf Männer eingewirkt werden, dass sie ihre physische Überlegenheit niemals gegen Frauen anwenden dürfen, um sie gegen ihren Willen zu etwas zu zwingen.

Darüber hinaus ist es unerlässlich, über Ideologien aufzuklären, die die Vorrangstellung der Männer über Frauen vermitteln und auch noch in speziellen Bereichen Gewalt legitimieren. Hierbei ist vor allem der Politische Islam zu nennen.

Am vergangenen Montag, dem diesjährigen Tag gegen Frauengewalt, fand auch der Berufungsprozess gegen mich wegen der BPE-Kundgebung vom 8.10.2020 in Hamburg zur Aufklärung über den Politischen Islam statt. Bei dieser vierstündigen Kundgebung hatte ich unter anderem auch das Thema Frauenunterdrückung und Gewalt gegen unverhüllte Frauen behandelt, was durch einige Bestandteile dieser Ideologie ausgelöst wird. Insgesamt klärte ich, wie immer, differenziert und faktengestützt auf, aber wenige isoliert herausgepickte Sätze meiner Ausführungen hierüber führten zu einem langen Gerichtsverfahren wegen „Volksverhetzung“, worüber noch zu berichten sein wird.

Kommen wir zunächst zur Definition „Was ist Politischer Islam“: Prof. Dr. Susanne Schröter, Leiterin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Vorstandsmitglied des „Deutschen Orient-Instituts“ und Wissenschaftliche Beirätin der „Dokumentationsstelle Politischer Islam“ in Wien sagte hierzu am 13.12.2019 im Rahmen eines ausführlichen Gespräches mit dem Deutschlandfunk:

„Politischer Islam bedeutet, dass man ein fundamentalistisches Islamverständnis hat. Das heißt, dass man die wesentlichen Quellen des Islam, vor allem den Koran und die Sunna, also die Überlieferung zum Leben Mohammeds, dass man die in einer wortwörtlichen Weise nimmt.“

Anhänger des Politischen Islams fassen also die Anweisungen aus dem Koran, die vor 1400 Jahren verkündet wurden, wörtlich auf und verstehen sie als Handlungsanleitung für die heutige Zeit. Dadurch ergibt sich ein hochproblematisches Frauenbild, das dem Mann untergeordnet ist. So wird beispielsweise unter dem Androhen von Schlagen die Gehorsamkeit gegenüber Männern eingefordert, wie in dem bekannten Vers 34 der Sure 4 definiert, auch „Prügelvers“ genannt. Alle in diesem Beitrag zitierten Koranverse sind von der Internetseite „islam.de“, die vom Zentralrat der Muslime in Deutschland verwaltet wird und den gängigen Koranübersetzungen entspricht:

„Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz für sie ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen Allah demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah es hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.“

Damit sind in der Ehe Maßnahmen gegen die Frau bis hin zur Gewalt erlaubt, sobald der Mann nur ihren Widerspruch befürchtet. Darüber hinaus soll die Frau ihrem Mann laut Sure 2 Vers 223 auch jederzeit sexuell zu Willen sein:

„Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt.“

Dies bedeutet, dass der Mann jederzeit Recht auf den Geschlechtsverkehr in der Ehe hat, selbst wenn die Frau es mal nicht wünschen sollte. Im Prinzip bedeutet dies einen Freifahrtsschein für Männer, der bis hin zur Vergewaltigung in der Ehe gehen könnte. Auch wenn in diesem Vers noch vermerkt ist, dass die Männer „Gutes“ für sich selbst vorausschicken sollten.

Moslemische Frauen sollen sich verhüllen, damit sie nicht der Belästigung durch Männer ausgesetzt werden, wie in Sure 33 Vers 59 festgelegt:

„O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunterziehen. Das ist eher geeignet, daß sie erkannt und so nicht belästigt werden.“

Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass nicht verhüllte Frauen Gefahr laufen können, von radikalen Anhängern des Politischen Islams belästigt zu werden.

Laut dem bekannten Islamwissenschaftler Prof. Dr. Tilman Nagel, der 16 Bücher über den Islam verfasst hat, sehen Scharia-Gelehrte im Falle einer nicht züchtigen Bekleidung die Frau als die Täterin und nicht den Mann, dessen Libido dadurch erregt worden sein könnte. Daher richten sich in Ländern, in denen der Politische Islam herrscht und die Scharia geltendes Gesetz ist, zu verhängende Sanktionen gegen sie.

Dies bestätigte auch der islamische Rechtsgelehrte Yusuf al-Qaradawi, der bis 2022 Vorsitzender des Europäischen Rates für Fatwa und Forschung und damit Europas höchster Rechtsgelehrter im Islam war. Er äußerte am 11. Juli 2004 gegenüber dem britischen „Telegraph“:

Weibliche Vergewaltigungsopfer müssen bestraft werden, wenn sie bei einem sexuellen Überfall unangemessen angezogen sind. Mit ihrer Kleidung oder ihrem Verhalten sind diese Frauen schuldig, einen sexuellen Angriff zu provozieren.“

Zudem werden in strengen Scharia-Ländern Frauen immer wieder wegen „außerehelichem Sex“ verurteilt, wenn sie vergewaltigt wurden. International bekannt wurde der Fall der Norwegerin Marte Deborah Dalelv, die 2013 in Dubai nach dem schlimmen Trauma ihrer Vergewaltigung auch noch mit 16 Monaten Haft bestraft wurde. Die „Welt“ berichtete:

„Sie habe mit dem Sex vor der Ehe „zina“, also Unzucht begangen, die nach dem islamischen Rechtssystem der Scharia verboten ist.“

Erst, nachdem sich Amnesty International intensiv für sie eingesetzt und die norwegische Regierung Druck ausgeübt hatte, wurde sie begnadigt.

Es sind damals noch weitere derartige Fälle bekannt geworden, wie die „Welt“ in ihrem Bericht von 2013 meldete:

Vor drei Jahren verurteilte ein Gericht in Abu Dhabi eine 18-jährige Frau zu einem Jahr Gefängnis, nachdem sie die Gruppenvergewaltigung durch sechs Männer angezeigt hatte.

Im Jahr 2008 wurde eine Australierin von drei Männern unter Drogen gesetzt, brutal vergewaltigt und schwer verletzt. Sie wurde ebenfalls zu einer Gefängnisstrafe von elf Monaten verurteilt.

Im Dezember 2012 musste eine britische Geschäftsfrau, die von drei Männern in Dubai missbraucht worden war, eine Strafe von 257 Dollar zahlen – unter anderem, weil sie in der Öffentlichkeit Alkohol getrunken hatte.

Der Britin Zara, die 2016 in Dubai von zwei Männern gruppenvergewaltigt wurde, drohte gar die Todesstrafe, worüber ebenfalls die „Welt“ informierte:

Der Urlaub in Dubai ist für eine 25-jährige Britin zum Horrortrip geworden. Sie meldete der Polizei, vergewaltigt worden zu sein, und ihr droht die Todesstrafe. Menschenrechtsorganisationen warnen.

Die verheiratete Zara-Jayne M. war festgenommen worden, als sie der Polizei die Vergewaltigung melden wollte. Jetzt muss sie selbst damit rechnen, angeklagt und verurteilt zu werden und darf Dubai nicht verlassen – ihr Pass wurde konfisziert. Sie ist eine weitere Touristin, die in einem muslimischen Land strafrechtlich verfolgt wird.

Die beiden 22 und 24 Jahre alten Männer, die sie in einem Hotel vergewaltigt haben und dies gefilmt haben sollen, sind inzwischen außer Landes.

Der Fall sorgt international für Aufsehen, ist jedoch in Dubai Gesetz. Außerehelicher Sex und Trunkenheit ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten verboten. Auch Sex vor der Ehe gilt als „Zina“, Unzucht, und ist nach dem islamischen Rechtssystem der Scharia verboten. Die Strafen reichen von Haft über Auspeitschen bis hin zur Steinigung.

Wie sich diese hochproblematischen Bestandteile des Politischen Islams auf Gewalttaten gegen Frauen in Deutschland auswirken, ist in der ausführlichen Dokumentation auf der Homepage der Bürgerbewegung PAX EUROPA nachzulesen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim Terroranschlag des Politischen Islams in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. „Politischer Islam bedeutet, dass man ein fundamentalistisches Islamverständnis hat. Das heißt, dass man die wesentlichen Quellen des Islam, vor allem den Koran und die Sunna, also die Überlieferung zum Leben Mohammeds, dass man die in einer wortwörtlichen Weise nimmt.“
    ————
    Alle Muslime, wirklich alle! haben ein fundamentalistisches Islamverständnis; denn ein anderes gibt es nicht. Islam ist Islam. Alle haben den Koran und die Sunna, also die Überlieferung zum Leben Mohammeds wörtlich zu nehmen. Wer das nicht tut, der ist vom Islam abgefallen.

    Wann ist endlich Schluß mit Experten, die kein fundiertes Grundwissen über den Islam haben, nicht Arabisch sprechen, und den Unwissenden Märchen über „politischen Islam“ und „Islamismus“ erzählen?

    Susanne Schröter. Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Schr%C3%B6ter

    Solche Lehren führen immer auf eine falsche Fährte. Gebraucht wird eine fundierte Islamkritik, bei der nicht gleich jeder hergelaufene linke Richter Volksverhetzung attestieren kann. Warum werden nicht Orientalisten studiert und zitiert? Ich bin das leid! Es gibt keinen politischen Islam! Trotzdem gute Besserung, Michael Stürzenberger.

  2. Sehr geehrter Herr Stürzenberger,
    es ist schön wieder was von Ihnen zu hören, wenn auch der Anlass für Sie (Gerichtsverhandlung) nicht so erfreulich war.
    Ich hoffe Ihre Genesung schreitet voran.
    Ich wünsche Ihnen von Herzen Gottes Segen und Behuetung
    und grüße Sie mit Psalm 37,5:
    „BEFIEHL DEM HERRN DEINE WEGE UND HOFFE AUF IHN, ER WIRDS WOHLMACHEN.“

  3. Mehri Talebi Darestani<<<eine Willige Helferin, führt in der Tugendzentrale die Frauen- und Familienabteilung und wird die Leitung der Klinik übernehmen. Gemäss Iranwire sagte sie, das Zentrum biete «wissenschaftliche und psychologische Behandlungen in Bezug auf das Ablegen des Hijabs». Der Fokus liege auf Würde, Bescheidenheit, Keuschheit und Hijab. Die Bezeichnung «Hijab» kann in der islamischen Theologie im erweiterten Sinne auch die allgemeine Abgrenzung der Frau von der öffentlich-männlichen Sphäre bedeuten….
    Wie diese "wissenschaftlichen und psychologischen Behandlungen" aussehen, kann sich wohl jeder in allen gruseligen Details vorstellen.
    https://www.nzz.ch/panorama/iran-richtet-eine-psychologische-klinik-ein-fuer-frauen-die-kein-kopftuch-tragen-wollen-ld.1857464

    Danke an Michael Stürzenberger das Sie und ihr Team von PAX Europa weiter unermüdlich "Aufklären statt Verschleiern" ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Gute Nerven!
    Möge die Kraft der Weißen Rose immer für PAX Europa sein.

  4. Der Hauptgrund, weshalb VW ins Schleudern kam, ist es zu sehr auf E-Autos gesetzt zu haben!

    Daran haben die Linksgrünen und der blauäugige
    VW-Konzernvorstsnd Schuld!

    Völlig an der Kunden- und Marktorientierung vorbei.

    Kein vernünftiger Mensch kauft sich ein E-Auto!

    Dadurch sind viele Fabriken nur unzureichend ausgelastet, wodurch die Fixkosten VW gerade auffressen!

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Warnstreik-bei-VW-Zehntausende-Mitarbeiter-legen-Arbeit-nieder,vw6394.html

  5. Der boese Wolf
    2. Dezember 2024 at 14:59
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam?
    ++++

    „0“!

    Beide sind gleich krank!

  6. Mantis 2. Dezember 2024 at 15:10
    Gemäss Iranwire sagte sie, das Zentrum biete «wissenschaftliche und psychologische Behandlungen in Bezug auf das Ablegen des Hijabs».
    ————-
    Meines Wissens gibt es im Iran keinen Hijab, der heißt da Tschador.
    http://www.eslam.de/begriffe/t/tschador.htm
    Jedenfalls, als ich da mal längere Zeit wohnte.
    https://www.feinschwarz.net/iran-zwischen-tschador-und-skaterszene/

    Dieser Spuk wird nicht mehr lange dauern, weil es stärkere Kräfte gibt im Iran als diese korrupten abgewirtschafteten Ayatollahs.

  7. Die „Landfrauen“ sind entsetzt, die OMAS GEGEN RECHTS gucken dumm und ratlos am Küchentisch herum:
    Die Torten gelten als eines der Highlights am Weihnachtsmarkt in Bordesholm (Schleswig-Holstein) und werden gerne von den Besucherinnen und Besuchern verspeist.
    Schleswig-Holstein ist Habeck-Land:
    „Gesetz ist Gesetz.“
    Und an diese halte man sich eben strikt.
    Damit wird es am 8. Dezember definitiv keine Torten und Kuchen geben….
    https://www.krone.at/3612117
    Richtig so!
    Gesetze müssen eingehalten werden, wo kämen wir denn dahin, wenn jeder machen könnte was und wie er wollte…<<<Ironie*

  8. Alles Gute für Sie, Herr Stürzenberger! Gott schütze Sie. Ich bewundere Ihren Mut, mich stört aber die Bezeichnung „Politischer Islam“. Es gibt nur den Begriff Islam für diese sog. Religion, wenngleich es natürlich verschiedene Strömungen dort gibt. Aber es gibt weder einen Islamismus noch einen Politischen Iskam.

  9. Super, Klasse von Michael zu hören, wir brauchen Ihn dringend, der neue Innenminister müsste Michael Stürzenberger heißen dann hätten wir eine Chance um eventuell weiter zu bestehen.

  10. Goldfischteich 2. Dezember 2024 at 15:29
    Hijab oder Tschador egal, wer kein Kopftuch trägt kommt in die Psychiatrie und Psychiatrie-Aufenthalt heißt Gefängnis mit grausamster Folter bis hin zu Auspeitschung und Vergewaltigung.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/iran-wer-kein-kopftuch-traegt-kommt-in-die-psychiatrie-110125772.html
    die Frauen im Iran haben noch einen langen Weg vor sich, umso unverständlicher das hier junge deutsche Frauen FÜR das Kopftuch werben mit dem Slogan „das Kopftuch ist meine Krone“.

  11. Unsere „feministische“ Außenministerin ist ja wieder frei. Da kann sie ja einen solchen ehelichen und ihm den Feminismus beibringen. Oder er zeigt ihr, wo der Bartel den Most holt … Selbst dann würde sie nichts begreifen.

  12. Mantis 2. Dezember 2024 at 15:43
    Goldfischteich 2. Dezember 2024 at 15:29
    Hijab oder Tschador egal, wer kein Kopftuch trägt kommt in die Psychiatrie und Psychiatrie-Aufenthalt heißt Gefängnis mit grausamster Folter bis hin zu Auspeitschung und Vergewaltigung.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/iran-wer-kein-kopftuch-traegt-kommt-in-die-psychiatrie-110125772.html
    die Frauen im Iran haben noch einen langen Weg vor sich, umso unverständlicher das hier junge deutsche Frauen FÜR das Kopftuch werben mit dem Slogan „das Kopftuch ist meine Krone“.
    ———–
    Das weiß ich. Ich sehe nur an dem Gebrauch unpassender Begriffe, daß die sich als Experten aufspielenden Personen keine Ahnung haben. Niemals hat einer/eine anders von diesem Zelt gesprochen als vom Tschador. Die Perser/Iraner sind keine Araber, sie haben einen Kern, der nicht totzukriegen ist. Es wird nicht mehr lange dauern, dann geht Ali Khamenei in Djahanam ein, und gut ist. Das ist dann aber erst der erste Schritt in die Freiheit.

  13. Man kann Moslems aus dem Mittelalter herausholen, aber nicht das Mittelalter aus den Köpfen von Moslems.

  14. Wie oft hat Stürzenberger diese Suren schon vorgetragen, ob auf
    seinen Kundgebungen oder in seinen Artikeln.
    Ich kann diesen, aus den 8. Jahrhundert stammenden Dreck nicht
    mehr hören und lesen.
    Das wir uns mit Neandertalern im 21. Jahrhundert auseinander
    zusetzen müssen, ist einzig und allein die Schuld „unserer“ Politiker,
    vor allem die der CDU/CSU.
    Ohne ersichtlichen Grund, haben sie das Deutsche Volk mit diesen
    größtenteils primitivsten Abschaum dieser Erde überschwemmt.
    Nicht nur, dass sie kulturell total anders sind, sondern das sie auch noch
    unser ganzes System vernichten und dass, ihr verblödeten CDU-Wähler,
    ist von eurer Schwei..partei genau so gewollt.
    Wählt sie weiterhin, bis euch der Teufel holt !

  15. Sehr geehrter Herr Stürzenberger,

    ich hoffe, Ihre Genesung , körperlich wie psychisch, schreitet gut voran nach dem hinterhältigen Mordanschlag von Mannheim.
    Nun auch leider den Berufungsprozess in Hamburg verloren.

    Die Richter sehen in dem Mordanschlage gegen Sie wahrscheinlich sogar einen Beweis, wie sehr Sie das „Volk“ aufhetzen bis zum Messerattentat.

    Alles Gute, bleiben Sie stark.

    Bis bald, im Frühjahr wollen wir alle Sie wieder in den Städten sehen.

    Geben Sie doch bitte an, wie man Sie wenigstens auch finanziell unterstützen kann.

  16. Mauritz 2. Dezember 2024 at 17:32
    Sehr geehrter Herr Stürzenberger,

    ich hoffe, Ihre Genesung , körperlich wie psychisch, schreitet gut voran nach dem hinterhältigen Mordanschlag von Mannheim.
    Nun auch leider den Berufungsprozess in Hamburg verloren.
    —————————————

    Wissen Sie da mehr?

  17. Ihr mit euren Politischen Islam Kacke, das nervt alles nur noch. Die Aufklärung ist ja gut und schön, dennoch sollte man höflich sein wenn Muslime zu Wort sprechen wollen. Und die Muslime die den Koran wortwörtlich umsetzen wollen in Deutschland oder Syrien, wer finanziert sie denn, wer gibt denen ein zu Hause. Richtig geraten, der Westen finanziert sie, benutzt sie als Waffe gegen ihre eigenen westlichen Völker.
    Muslime dürfen Ungläubige generell nicht zu Freunden nehmen, egal ob diese jetzt radikal sind oder nur moderat, das ist nun mal so. Im Einzelfall kann man sich mit muslimischen Familien anfreunden, die Regel ist das jedoch nicht.

  18. Dieser shice Islam ist genausowenig tot zu kriegen, wie der shice Kommunismus.
    Es gibt einfach zuviele Menschen, die über andere Menschen herrschen möchten.
    Freiheit? Fehlanzeige.
    Und darum ist die Welt so wie sie ist und wird auch immer so bleiben solange es Menschen gibt.

    Ich hoffe, Sie sind auf dem guten Weg der Besserung Herr Stürzenberger

  19. zu Ronja 02.12.24 15.38 :Was die Begrifflichkeiten Islam bzw.polit.Islam angeht ,bin ich und höchstwahrscheinlich nahezu alle Leser der gleichen Meinung wie Sie. Michael Stürzenberger wird jedoch schon seit Jahren von unserer Gesinnungsjustiz immer wieder wegen seiner Islamkritik mit idiotischen Anklagen schikaniert ,um ihn zum Schweigen zu bringen. Würde er in seiner Kritik vom Islam statt vom politischen Islam sprechen , wäre das für die weisungsgebundenen Staatsanwälte ein gefundenes Fressen um ihn hinter Gitter zu bringen. Fazit :unsere rot-grüne Justiz mißt immer offensichtlicher mit zweierlei Maß ,würde man den Islam als solches kritisieren ,so legen die Richter jedes Wort auf die Goldwaage ,um daraus noch Volksverhetzung oder ähnl.zu konstruieren ,fordern jedoch „Islamisten“ ein Kalifat oder schreien antisemitische Hetzparolen auf der Straße bleibt dies jedoch fast immer folgenlos. An Michael Stürzenberger meinerseits auch alles Gute !!!

  20. Alles Gute für “ Stürzi“.
    Jahrelang hat man befürchtet, das Mal etwas passieren kann, und dann ist es passiert.
    Ein Polizist ist gestorben, auch weil eine Kollegin nicht geschossen hat.
    Steht heute bei Reitschuster.
    Da wird auch kurz über die aktuelle Verurteilung im rot grün versifften Haramburg berichtet.

  21. OT
    Olaf S. Ist heute mit einigen Millionen Euro im Koffer nach kiev gereist.
    Insgesamt hat schland schon mehr als 37 Milliarden dort abgeliefert.
    Die Kosten für die Kostgänger mit ihren teuren SUV s noch gar nicht eingerechnet.
    Und bei uns im Landkreis weiß man nicht,
    Wie zukünftig die Krankenhäuser finanziert werden sollen.
    Bund und Land verweigern Hilfe.

  22. Meyer1 2. Dezember 2024 at 18:26

    Was die Begrifflichkeiten Islam bzw.polit.Islam angeht ,bin ich und höchstwahrscheinlich nahezu alle Leser der gleichen Meinung wie Sie. Michael Stürzenberger wird jedoch schon seit Jahren von unserer Gesinnungsjustiz immer wieder wegen seiner Islamkritik mit idiotischen Anklagen schikaniert ,um ihn zum Schweigen zu bringen.“

    Das wissen wir – die meisten von uns zumindest. Deshalb ist es umso wichtiger, unsere Aufgabe, auf diesen Schwachsinn immer und immer wieder hinzuweisen.

  23. Die Frauenhäuser sind voll mit Frauen aus dem Ausland.
    Gefängnisse, Psychiatrische Anstalten und die Straßen sind voll mit Männern aus dem Ausland.

    Es ist so gut wie zu spät.

  24. Michael, es ist wundervoll wieder von Dir zu hören. Du weilst, mit viel Glück, gerade noch so unter uns Lebenden.
    Bei den Demos gegen das ZIEM in München war ich oft dabei.
    Von meiner Seite her nenne ich Dich: FREUND

    Mit vielen lieben Grüßen,
    Martin Neuer

  25. So sind sie halt die Linken, auch die CDU,
    besonders die SPD u. Grünen: Gewalt unter
    Biodeutschen gegen Frauen reichte ihnen nicht,
    es mußten extra-schlimme Frauenhasser aus
    den islam. Shitholes, inkl. Türkei & Afrika her.

    Würde man die alle abschieben, wären
    mindestens Dreiviertel Verbrechen, vor allem
    die grausamsten, gegen Frauen weg. Aber

    dann wäre auch der Gedenktag „Gewalt gegen
    Frauen“ nicht mehr so wichtig u. schon gar
    nicht das heuchlerische Geschrei der Linken.

    Und das wäre die größte Strafe für die „Woken“,
    nämlich, wenn sie unwichtig wären u. keine
    Staatsknete mehr für gaga Projekte bekommen
    würden.

  26. Der elfte Monat des Jahres 2024 ist zu Ende gegangen, also das elfte Zwölftel eines Irrsinns. Die mit dem Klammerbeutel Gepuderten erhöhen die Schlagzahl, der Chronist kommt kaum hinterher. Lesen Sie, staunen Sie!

    Hurra, das „Selbstbestimmungsgesetz“ tritt in Kraft! Ab jetzt kann es richtig teuer werden, wenn man einen Mann, der sich für eine Frau hält, einen Mann nennt.
    Zwei Bundeswehrsoldaten haben 2021 eine junge Frau in ihre Kaserne verschleppt und vergewaltigt. Wir haben echt ein Problem mit Soldaten. In diesem Fall heißen sie Asmir D. und Hasan K., ihnen wird jetzt in Köln der Prozess gemacht.
    „Deutschland ist am Arsch“, sagt Ryanair-Chef Michael O’Leary. Ja, das hat er gut zusammengefasst.
    https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_november_2024

  27. Borkumer Klaasohm
    Volksbrauch des Frauen-Schlagens.
    Empörung pur.
    Der Männerverein knickt ein und viele Borkumer Ladies wehren sich gegen die Abschaffung.
    Völlig harmloser Brauch, der Mädels wie Jungs viel Spass gemacht hat.
    Es gab nie eine Anzeige wegen Körperverletzung.
    Im Gegenteil, viele Inselehen wurden durch diese Konfrontation gestiftet.
    Entweder mit dem Schläger oder einem ehrenhaften Retter.

    Auf Borkum ist keine Vergewaltigung einer Borkumerin durch einen einheimischen Borkumer bekannt.

    Die Borkumer Piratenbräute und die jungen Strandräuber werden es dieses Jahr trotzdem treiben.
    Und das ist auch gut so.

    Wer sich dort nicht integriert, wird zu einem romantischen Wattspaziergang in Richtung untergehende Sonne bei auflaufend Water eingeladen.

  28. Frauenhasser-Kultur in Dubai, siehe
    PI-Artikel von Stürzenberger, oben.
    (Gute Besserung f. Stürzenberger!)

    Ist Dubai nicht das Mekka für
    auswanderungswillige Deutsche?
    Was wohl nur Michael Mross
    u. andere MÄNNER machen:

    „Flucht nach Dubai – 01.12.2024
    Immer mehr junge Menschen(Anm.: MÄNNER?)
    wollen raus aus Deutschland. Michael Mross sprach
    mit Ado(Anm.: MOSLEM!)*, der seit einigen Monaten
    in Dubai lebt. Gingen seine Träume in Erfüllung?“
    https://www.youtube.com/watch?v=Z7CNv6_UBEo
    14:32 Min. lang.

    *Ado wanderte zu seiner Frau, die ihm
    seine Mutter vorgeschlagen hatte, aus.
    Er wollte nocht mehr ständig von Hannover
    nach Dubai pendeln. Aber woher kannte
    seine Mutter diese Frau (bzw. bestimmt
    deren Eltern)? Verwandt? Eine Cousine
    oder Nichte? Geht seine Frau verhüllt
    oder darf nur mit Aufpasser hinaus?

    Dem Aussehen nach u. weil er im Video
    „inschallah“ sagt, ist m.E. Ado ein Araber.

    Frauen kommen – als Auswanderinnen nach Dubai –
    bei Michael Mross gar nicht vor. Listig oder
    automatisch spricht er von Menschen oder Leuten,
    die auswandern wollen.

    Waren in Dubai nicht die schlimmen
    Überschwemmungen, weil man dort
    chemisch am Wetter manipuliert hatte?

    Darf man in Dubai öffentlich die Regierung
    u. Religion kritisieren, Herr Mross?
    Oder ist dort alles erlaubt, was Sie in
    Deutschland vermissen?

    Mross lebt übrigens nicht dauerhaft bei
    den Saudis. Und eine alleinstehende
    Frau ist er auch nicht. Auch kein
    Promiweib mit Mann u. Kinde/rn – wie
    Verona Poth oder Tanja Tschewtschenko**.
    Deren Dubai-Bude ist übrigens beim Unwetter
    abgesoffen.

    Ab nach Dubai: Tanja Szewczenko wandert
    mit Familie aus! – 17.05.2023
    Für Tanja Szewczenko (45) und ihre Familie beginnt demnächst ein neuer Lebensabschnitt! Die einstige Eiskunstläuferin und ihr Mann Norman (44) gehen schon seit mehr als zehn Jahren gemeinsam durchs Leben. Mit ihren drei Kids Jona, Leo und Luis wohnen sie in einem Haus in Köln – bald aber nicht mehr! „Wir ziehen tatsächlich nach Dubai“, verkünden die 45-Jährige und ihr Liebster in ihrem aktuellen YouTube-Video. In die Metropole verschlage es sie, da sie sich beruflich und kreativ weiterentwickeln möchten. Außerdem wollen sie dort mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen. (rhe/tkl)
    +https://www.youtube.com/watch?v=ebYwYbZavrQ
    1 Min. lang

    Ein Traumhaus in Dubai sollte es werden, doch für Tanja Szewczenko und ihre Familie wird der Umzug zum Abenteuer – in ihrem neuen Eigenheim steht plötzlich alles unter Wasser.
    +https://www.gala.de/stars/news/tanja-szewczenko–hochwasser-alarm-in-der-neuen-villa-in-dubai–23970732.html
    Da bin ich schadenfroh.
    https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/tanja-szewczenko/tanja-szewczenko-ein-traum-auf-sand-wird-zum-albtraum-3170326

    +++

    **Ihre Mutter, eine Rußlanddeutsche, wurde von ihrem ukrainischen Ehemann verlassen, als Tanja gerade einmal zwei Jahre alt war.

    Privat hatte der einstige Eislaufstar weniger Glück. Sie wechselte mehrfach ihre Ehemänner und Lebenspartner. Bei Dreharbeiten von RTL kamen sich Tanja Szewczenko und Norman Jeschke, auch ein ehemaliger Eiskunstläufer, näher, so dass beide recht bald ihre private Verbindung bekannt gaben. Ende Februar 2011 kam die gemeinsame Tochter Jona zur Welt. Szewczenko gab 2020 bekannt, dass sie ihren Lebensgefährten Norman Jeschke bereits vor einiger Zeit im engsten Familienkreis geheiratet hatte. Im April 2021 kamen die Zwillingssöhne Leo und Luis zur Welt.
    +https://www.was-war-wann.de/sport/biografien/tanja-szewczenko.html

  29. GAGAISMUS

    MAN VERSUCHT IMMERWIEDER,
    NORMALBÜRGER ZU ÜBERTÖLPELN:

    Die Krankenkasse BARMER hat einen Post zum Thema Menopause auf Instagram veröffentlicht. Doch statt von „Frauen“ spricht man dort nur von „Menschen mit Uterus“. Nach Kritik wurde der Beitrag gelöscht, man entschuldigte sich für die „unglückliche Wortwahl“…

    Veranstaltung an Uni Göttingen:
    Mit blutigen Tampons Weihnachtsschmuck
    basteln

    (Beide Artikel bei Apollo News)

  30. Lieber Herr Stürzenberger,

    wir sollten einmal kritisch auf Deutschland schauen, wo seit Jahrzehnten die etablierten Altparteien von Frauen gewählt werden. Diese Altparteien fördern und unterstützen seit vielen Jahren die Masseneinwanderung von Moslems nach Deutschland. Mittlerweile existiert auf deutschem Boden eine Millionen-starke islamische Parallelgesellschaft. Mittlerweile ist mir die Welt egal, denn hier wo ich lebe wird gerade alles aufgegeben und zur Beute von aggressiven Fremdvölkern gemacht. Wenn deutsche Frauen ihre eigene Welt aufgeben, dann zeigt das auf, dass die Frauen wohl Teil des Problems sind und nicht nur Opfer.

Comments are closed.