Alice Weidel gibt Einblicke in ihren Plan zur Rettung Deutschlands. Entschlossen und klar rechnet die AfD-Vorsitzende im Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet mit dem „Hippie-Staat“ und den „kriegsbesoffenen Entscheidungsträgern“ der Systemparteien ab. Der tiefe Staat organisiere die Attacken gegen die AfD und ein Verbot der AfD richte sich nur stellvertretend gegen die Partei: „In Wahrheit geht es gegen die Millionen Wähler!“. Doch der Aufstieg der AfD werde sich nicht stoppen lassen, ist sich die neue Kolumnistin der Schweizer „Weltwoche“ sicher. Welche Gesetze geändert werden müssten, um Deutschland wieder aufzurichten, erklärt die 45-Jährige im ausführlichen Gespräch mit Magnet.

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Grenzen schließen!
    Den gesamten Grenzverlauf durchgängig militärisch absichern..
    Das ist Deutschlands vorrangigste Lebensversicherung!

    Ja, noch immer werden wir von Idioten/Hippies in einen Krieg getrieben, der Tod u. Verderben bringen würde. Das muss verhindert werden!

    Politische Wende jetzt!
    Alice Weiden in Regierungsverantwortung.
    AfD an die Spitze des Staates!

    Anmerkung:
    In den nächsten Wochen müssen wir auch hier bei PI-News mit Attacken bezahlter Akteure v. VS u. Linksextremisten rechnen. Das werden wir locker aushalten müssen.
    “ Wir werden sie jagen “ (A. Gauland)

  2. Ich bin mir sicher dass die größten Maulhelden aus CDU und GRÜNEN sich im Falle eines russischen Angriffs, als erstes so einscheißen werden, dass ihnen ihr Dünnschiss wie Gulaschsoße die Beine hinunter läuft.

    https://youtu.be/YdlluxUl9Y8?si=Ks6cxQBRe0D2t-Cs

    Kein Deutscher sollte sich für die Interessen dieser feigen Maulhelden an irgend eine Front begeben, während die BlackRock Millionäre und Milliardäre an California Beach surfen.

    Ich hoffe dass unsere russischen Nachbarn erkennen, dass wir Deutsche nichts gemeinsam haben mit Leuten wie Strack Zimmermann, Friedrich Merz, Kiesewetter oder Annalena Baerbock und wir als Deutsche eigentlich in Geiselhaft dieser Leute genommen werden.

  3. .

    Erdnüsse für Deutschland; High-tec-Grenzzaun

    .

    1.) Airbus Defence, Münchner Unternehmen, baut High-tec-Grenzzaun für Saudis.

    2 Min.
    https://www.vdi-nachrichten.com/technik/elektronik/hightech-zaun-gegen-den-terror/

    2.) Kosten für Deutschland bei 3700km Landesgrenzen = 10 Mrd. EUR = Peanuts.

    3.) Da kommt kein „Eisch-hörnschn“ mehr durch. Auch keine Feldmaus.

    .

    Raab / Regina Zindler (DDR) / Maschendrahtzaun, 2000;
    45 Sek. https://tinyurl.com/bdh6u6tw

    .

    Friedel

    .

  4. Der Corona-Popanz zieht nicht mehr jetzt wollen sie uns gegen die Russen aufhetzen und uns als Volk in Russlandbefürworter (Putinversteher) und Ami-Freunde spalten.

    Es sind Volksverhetzer die gegen die Völkerverständigung agieren, indem sie uns Russland als unser aller Bedrohung Tag für Tag Politmedial unterjubeln wollen.

    Hinter dieser Hetze stehen BlackRock und Rüstungsinvestoren die in der Ukraine das große Geld wittern.

    Lasst eure Töchter und Söhne niemals für diese feigen Hunde an die Front schicken.

    Diese Leute schicken immer nur andere vor oder hetzen andere Menschen zur Durchsetzung ihrer Ziele gegen andere auf.

    Es ist ein dreckiges Spiel wie von Kindern auf dem Schulhof denen Erziehung und sittliche Reife fehlen.

    Kriehstreiber-Politiker und Medientreibende haben
    diese Eigenschaftenschaften verloren, weil sie sich an Macht, Geld und Kapital verhört haben.

    Im Grunde genommen das gleiche Spiel wie bei Corona.

    Wieder benutzen sie eigentlich neutrale staatliche Institutionen zur Durchsetzung ihrer zerstörerischen Pläne, statt sich jeden Tag für Diplomatie, Frieden, Entspannung und Deeskalation zu bemühen.

    Ich frage mich ob all diesen fettgefressenen Maulhelden-Kriegstreiber im Deutschen Bundestag
    an der Front erst selbst die Innereien herausgeschossen werden müssen, damit sie sich daran erinnern was Krieg wirklich bedeutet.

    Kurzer Reminder gefällig?

    Minute

    1:17:07

    Mit freundlichen Grüßen

    an all die Trottel und Volksverhetzer die von Kriegstüchtigkeit faseln.

    Ab an die Front mit euch!!!

  5. Was die Weidel da sagt, hätte sie aber auch 10 Jahre früher schon sagen können. Es hätte nichts genutzt, aber aktuell ist es auch zu spät. Das müßte sie noch dazu sagen.

  6. „Krieg verhindern, Grenzen schließen, Deutschland retten!“ Knapp und bündig !
    Weidel hat ihre „Wanderjahre“ unter anderem bei G & S begangen. Da hat sie anscheinend einiges an ERFAHRUNG mitgenommen.
    Sie weiss was der Schwarze Würfel (Saturn) 👿 geschlagen hat !

  7. @DUX 30. November 2024 at 08:14
    @Der boese Wolf 30. November 2024 at 10:48

    Habt Ihr mal Merkel mit einem Puls von 160 erlebt?
    Finde, Weidel hat eine Chance verdient.

  8. DUX 30. November 2024 at 08:14

    Der/die Weidel ist nur ein Merkel im AfD-Pelz
    ———————–
    Das müssten Sie aber wirklich besser begründen! Ich sehe da nämlich nicht den kleinsten Vergleich.

    Und was soll die Anspielung auf eine Geschlechtsverwirrung?

  9. Die Grünen sind in meinen Augen ein trojanisches Pferd. Mit sektenhafter Panik wird vor der Erderwärmung gewarnt. Man tut so als sei Deutschland eine Käseglocke in der das Klima wieder gesund wird, wenn die Wirtschaft nur genug schrumpft.
    In Wahrheit geht es darum, der deutschen Wirtschaft soviel Schaden wie nur möglich zuzufügen und so viele Arbeitsplätze wie nur möglich ins Ausland zu verlagern.

    Zugleich kommt man aus christlicher Barmherzigkeit nicht drum herum, so viele arme Menschen aus aller Welt wie nur möglich zu versorgen, in Wirklichkeit soll der Sozialstaat zum Zusammenbruch gebracht werden.
    Dann verwickelt man Deutschland ohne Not auch noch in einen Krieg mit Russland und verweigert jede Diplomatie, stattdessen schenkt man Russlands Gegner auch noch massenhaft Waffen und Milliarden Euro.
    Die Deutschen haben ein David gegen Goliath Syndrom. Der Schwächere steht automatisch immer auf der moralisch richtigen Seite. Was dem Krieg voraus ging wird konsequent ausgeblendet.

    Und solche Leute, die eigentlich Grips haben müssten, wie der Herr Grupp und Andere laufen diesen Trojanern und Brandstiftern auch noch hinterher.

  10. @ Selberdenker 30. November 2024 at 11:03

    Warum eine Opportunistin mit – für eine rechtsekonservative Parei – fragwürdigem Lebensentwurf, statt einer glaubwürdigeren und vor Allem authentischeren Persönlichkeit, die die Interessen der Mehrheit der Wähler vertritt, von der es jede Menge in der AfD gibt? Höcke ist das bekannteste Beispiel. Und den wollte Weidel rauswerfen.

  11. Der grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck schaltet eigene Kernkraftwerke ab und fragt nach Strom von Kernkraftwerken kurz hinter der Grenze? Und Kanzler Olaf Scholz von der SPD winkt das auch noch durch?

    Für wen arbeitet diese Regierung?

  12. es gibt keine Alternative zur Alternative /AfD. Alles andere Geschwätz ist Deutschlands totaler Untergang.
    Und der steht schon vor der Türe. Merkel war der Input und die Grünen setzen den Untergang um.
    Und was machen wir , versinken angesichts dem Habeck,Merz, Baerbock und Konsorten im Fatalismus.
    In anderen Ländern kämpfen und demonstrieren die Menschen bei geringsten Ungerechtigkeiten auf der Strasse, der Deutsche Michel schaut zu obwohl durch das Verschwinden seines relativen selbst erarbeiteten Wohlstand und (Meinungs-)Freiheit schon genug Gründe diese Anti-Regierung gegen das Volk hinwegzufegen.
    siehe u.a. dazu: > Deutschland ist eine Republik voller Lemminge
    https://www.theeuropean.de/politik/deutschland-ist-eine-republik-voller-lemminge

    sowie u.a.: „Europa und besonders Deutschland befindet sich an einem Scheideweg. An diesem haben wir die Wahl zwischen Selbstaufgabe und Selbstbehauptung zu treffen.“ (Leon Wilhelm Plöcks, Volksverletzung,.)
    > Deutschland, was ist los mit Dir?<
    23.11.21
    https://www.pi-news.net/2021/11/deutschland-was-ist-los-mit-dir/

  13. Demos und die Straße sind sehr wichtig
    Viel wichtiger als das Kreuz auf dem Wahlzettel
    Nur so kann man wirkliche Öffentlichkeit schaffen
    Man muss auch seine Wut rauslassen können. Friedlich aber laut

  14. in Ergänzung meines Komm. v. 30. November 2024 at 12:05
    Weidel – & Deutschland retten

    HABECK FLIPPT AUS! ? DANACH ESKALIERT DER BUNDESTAG! ? RIESEN AFD EKLAT GEHT GERADE ÜBERALL VIRAL!
    vor wenigen Stunden neu veröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=RXL_SwAEr4U

    Weidel /AfD ist die einzige Chance unser Land zu retten -es gibt keine andere Alternative!

  15. Vor den Wahlen: Die haben bestimmt wieder etwas in der Schublade
    Die Geheimdienste wurden bereits missbraucht

  16. ridgleylisp 30. November 2024 at 11:19
    „DUX 30. November 2024 at 08:14

    Der/die Weidel ist nur ein Merkel im AfD-Pelz
    ———————–
    Das müssten Sie aber wirklich besser begründen! Ich sehe da nämlich nicht den kleinsten Vergleich.“

    Ich erlaube mir das mal:

    Weidel ist eine Opportunistin und hängt ihre Meinung nach der politischen Wetterlage. Z.B. beim Umgang mit dem größten Betrug aller Zeiten. Zunächst auf Mainstreampropagandalinie, dann umschwenkend als das innerhalb der AfD und der rechten Communitiy nicht ankam. Obwohl JEDER ohne schwere Wahrnehmungsstörungen schon Anfang April 2020 sehen konnte, was für eine Riesenver*schung Corona war. Nur propagandadressierte Deppen glaubten an die angebliche Gefährlichkeit.

    Sie wollte den erfolgreichsten AfD-Politiker aus der Partei werfen. Das grenzt schon an Verrat und Zersetzung. Als sie merkte, dass das nicht funktioniert, schwenkte sie um und machte auf lieb Kind. Nur zwei Besipiele von vielen. Opportunismus, Wetterfähnchen. Als sie vor ein paar Wochen nach der LTW Thüringen Höcke umarmte, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Zudem ständige Liebäugelei zu einer Koalition mit der „CdU“.

    „Und was soll die Anspielung auf eine Geschlechtsverwirrung?“

    Die weitaus größte Mehrheit der sowohl tatsächlichen als auch potentiellen AfD-Wähler dürfte heterossexuell sein und ihre Interessen von einer Lesbe eher weniger glaubwürdig und authentisch vertreten sehen, als von einer heterosexuellen Person.

  17. Versicherer übernehmen Haftpflichtschutz für unversicherte ukrainische Pkw in Deutschland

    https://www.gdv.de/gdv/medien/medieninformationen/versicherer-uebernehmen-haftpflichtschutz-fuer-unversicherte-ukrainische-pkw-in-deutschland-83512

    Die deutschen Versicherer übernehmen mögliche Kfz-Haftpflichtschäden unversicherter ukrainischer Pkw in Deutschland und ermöglichen damit ihr Fahren auf deutschen Straßen.

    „In dieser humanitären Notlage wollen wir dazu beitragen, dass ukrainische Flüchtende sich auf das Essentielle konzentrieren können. Schäden, die von unversicherten ukrainischen Pkw verursacht werden, werden daher von den in Deutschland tätigen Versicherern getragen“, sagt GDV-Hauptgeschäftsführer Jörg Asmussen.

    ICH SAGE: KEIN WUNDER WENN DIE VERSICHERUNGEN IMMER TEURER WERDEN !!!

  18. Das Buch „Die Schlafwandler“ über den Ersten Weltkrieg ist ein englisches Buch aus englischer Sicht.

    Es waren mit Nichten Schlafwandler
    Der Krieg wurde von den Briten lange vorbereitet und gewollt
    Das neue Buch von Wolfang Effenberger liefert die Beweise dafür!

  19. Manchmal lohnt es sich doch einen Leserbrief zu schreiben um etwas zu erreichen.
    der echt unerträgliche „unglücklich gewählte Link“ den ich jetzt nicht hier reinsetzen möchte, wurde geändert. Immerhin!
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/islamist-wollte-ihn-toeten-jetzt-wurde-michael-stuerzenberger-zu-geldstrafe-fuer-islam-hass-verurteilt-li.2276371
    Antwort:
    „vielen Dank für Ihren Brief. Nicht alle dieser Fragen kann ich beantworten, manche davon werden allerdings schon im Text beantwortet. Die Verlinkung ist unglücklich, da stimme ich Ihnen zu. Habe ich geändert. BPE ist vom Verfassungsschutz im Kontext von Islamfeindlichkeit erwähnt worden, weswegen ich diese Formulierung gewählt habe. Ob sie die zutreffendste ist, darüber lässt sich streiten. Insgesamt versucht der Artikel, nicht zu werten, sondern einfach nur die bekannten Tatsachen abzubilden.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Freundliche Grüße
    Len Sander“

  20. Die Ukraine muß aufgeteilt werden: Der Osten bleibt bei Russland , der Norden geht an Polen und der Süden an Rumänien und Ungarn !!

    Die Mitte um Kiew bleibt ein neutraler Staat wie die Schweiz !!

    Selensky kommt nach Sibirien in ein Arbeitslager und kann dort den Rest seines Lebens verbringen.

    Nicht schlecht wäre es auch alle schuldigen Politiker des Westens, voran Biden und die europäischen Helfer mit nach Sibirien zu schicken, dann können sie jeden Tag miteinander ihre Irren Fantasien austauschen !!

  21. Einfach das Bürgergeld für alle Diejenigen abschaffen, welches nichts geleistet haben für Deutschland und einfach nur so hier reinschneien obwohl in ihrer Heimat Syrien oder Afghanistan kein Krieg mehr ist.
    Die Zahlungen nach dem Asylbewerber-Leistungsgesetz absenken bis aufs Bett, trockenes Brot („Entenbrot“ sagten wir n der Nachkriegszeit), Seife bzw. Waschpaste (wie in meiner Jugend auf dem Land) auf Griechenland-Niveau.

    Dann braucht man auch keine Schließung der Grenzen mehr, „Zurückweisungen“ über die die Asylanten sich totlachen weil an der nächsten Ecke der Polizei-Bulli zur gut geheizten L.E.A. mit einem kuscheligen Bett wartet und nach 10 Minuten losfährt, weil er voll ist, sondern nur drohnenüberwachte Schwerpunktkontrollen. Es geht auch ohne Gewalt und Schießbefehl.

  22. Maria-Bernhardine 30. November 2024 at 12:58
    EIN-MANN MIT MESSER
    Brutaler Messerangriff vor Supermarkt in
    Kellinghusen: 36-Jähriger sticht wahllos
    auf Frau (63) ein

    Kellinghusen in Mittelholstein. Kleinstadt-Idylle pur, ex heile Welt. Die Stadt, welche seit Jahrzehnten auf den Rest – Stummel eines ehemals 2,3 km entfernten Bahnanschlusses nach Hamburg wartet weil die Brücke über das Flüsschen Stör (nicht der Fisch) ein schier unüberwindliches Hndernis bedeutet : Man ist nirgendwo mehr sicher und ich muß mich der Reisewarnung vor den Weihnachtsmärkten anschließen und Fancy’s Empfehlung weitergeben.

  23. So ziemlich alle namhaften AfD-Politiker – insbesondere B. Höcke und Christina Baum – haben PI zum Zwanzigsten gratuliert. Weidel und Chrupalle nicht. Warum? Von denen hätte man es eigentlich als Erstes erwarten müssen.

    Dann muss man sich mal informieren, wie Weidel Einfluss auf die Zusammensetzung der Teilnehmer des Parteitags in BaWü nahm, damit ihre Aufstellung zur BK-Kandidatin gesichert ist.

    Aus demselben Grund wurde die hochverdiente Christina Baum nicht mehr auf einen aussichtsreichen Listenplatz gewählt und wird im zukünftigen BT nicht mehr vertreten sein. Stattdessen ein unbedeutendes 24-jähriges junges Püppchen von Weidels Gnaden, Diana Sowieso … Nachnamen habe ich schon wieder vergessen.

    Zu Chrupalla sei gesagt, dass er Gaulands Wunschkandidat für den BuVo war. Gauland lief noch Wochen nach dem Tag der Befreiung, der wiedererlangten Fressefreiheit, dem 2.4.22 mit umgeschnalltem Deppenlatz herum und übernahm damit artig die Propagandalüge 1 Corona sei gefährlich und 2. der Deppenlatz können schützen. So, wie wenn Jemand einen Bock melkt und ein Anderer hält ein Sieb darunter.

  24. Walter Gerhartz 30. November 2024 at 12:52

    Die Mitte um Kiew bleibt ein neutraler Staat wie die Schweiz !!

    Selensky kommt nach Sibirien in ein Arbeitslager und kann dort den Rest seines Lebens verbringen.
    ———–
    Die Rest-Ukraine als Kornkammer muß wieder Agrarland werden um die Araber durchzufüttern zu können, denn die haben es nicht so sehr mit Brot backen, Schrot und Korn. Soll Bill-Gates-noch und Black Rock das bezahlen.
    Selenski nicht zum Märtyrer machen sondern ab in die Panama-Kanalzone zu seinen Papieren oder noch besser zu seinem Grundbesitz beim Mossad in Israel. Die passen schon auf ihn auf.

  25. BinTolerant 30. November 2024 at 12:14

    „Weidel /AfD ist die einzige Chance unser Land zu retten -es gibt keine andere Alternative!“

    Ist Weidel das einzige AfD-Mitglied?

  26. @Der boese Wolf 30. November 2024 at 11:56
    Dass Weidel Höcke mal rauswerfen wollte, habe ich im Netz auf die Schnelle jetzt nicht finden können. Vielleicht hast Du ja einen Beleg. Dass es mal Zank gab, ist bekannt.

    Für mich ist wichtig, dass sie beide jetzt offenbar geschnallt haben, dass auch die AfD unterschiedliche Stömungen hat, wie alle anderen Parteien auch – und dass sie diese Stömungen unter einen Hut bringen kann und muß. Denn alle diese Stömungen sind rechtsstaaatlich, freiheitlich und demokratisch und vor Allem im dringenden Interesse unseres Landes.
    Parteidisziplin ist patriotische Pflicht, meine ich.

  27. Der boese Wolf
    30. November 2024 at 13:31
    @ Europa_Nostra 30. November 2024 at 12:36

    Die angebliche deutsche Alleinschuld am 1. WK ist eine der großen Propagandalügen. Die am 2. WK eine noch größere.
    ++++

    So ist es!

    Im 2. WK haben England und Frankreich den Krieg gegen Deutschland erklärt!

    Und die Polen haben in Bromberg am 3.+4. September 1939 über 400 deutsche Zivilisten massakriert.

    Außerdem hatte der 2. WK seinen Ursprung durch das Versailler Diktat im 1. WK!

  28. Was wir jetzt kurz vor dem „Endsieg“ ( = Ziel: AfD bundesweit > 20%) am wenigsten brauchen sind Pertei-nterne Streitereien um Jobs und Köpfe.
    Nie war die AfD besser aufgestellt als heute.
    Für das Sich-selber-Zerlegen sind 1.) die F.D.P. 2.) die Sozen („doch lieber Pistolero“) und 3.) die Union („Söder grummelt und wartet daß Merz ins Fettnäpfchen tritt“) zuständig.
    Zusammenreißen und Disziplin ist angesagt!

  29. Der boese Wolf
    30. November 2024 at 13:28
    BinTolerant 30. November 2024 at 12:14

    „Weidel /AfD ist die einzige Chance unser Land zu retten -es gibt keine andere Alternative!“

    Ist Weidel das einzige AfD-Mitglied?
    ++++

    Nein!

    Ich bin auch in der AfD.

    Und ich werde ehrenamtlicher Abschiebehelfer unter einem AfD Kanzler.

    Am liebsten unter einem neuen Bundesminister für Remigration, der Björn Höcke heißen sollte!
    🙂

    *hau-backpfeife-arschtritt-kreisch-jaul*

  30. Selberdenker 30. November 2024 at 13:41

    „@Der boese Wolf 30. November 2024 at 11:56
    Dass Weidel Höcke mal rauswerfen wollte, habe ich im Netz auf die Schnelle jetzt nicht finden können. Vielleicht hast Du ja einen Beleg.“

    Das müsste ich auch erst wieder googeln. Erwartest Du, dass ich das für dich tue?

    Warum soll nicht der mit den besten Voraussetzungen BK-Kandidat sein bzw. werden? In der AfD gibt viele davon. Weidel gehört nicht dazu. Chrupalla auch nicht, aber der ist auch nicht BK-Kandidat.

  31. Man muss fast schon sagen, „zum Glück“ hat die AfD bei der kommenden BTW sowieso keine Chance auf Regierungsbeteiligung. Sonst bekämen wir auch mit AfD-Beteiligung „CdU“ Politik. Nur blau angestrichen. 2029 wird entscheidend. Und da gehören glaubwürdige und authentische Persönlichkeiten auf’s Podest.

  32. DbW 14:08.
    Sie tragen Ihren Nicknamen zu Recht.
    Dann wählen Sie doch N* oder was von denen als lächerlicher Rest übrig geblieben ist oder wie die sich heute nennen.
    2029 regieren hier ganz andere, eingedeutsche Leute, denn dann sind wir als Deutsche ausgestorben. Mein Lord Buddah…

  33. Der boese Wolf
    30. November 2024 at 14:08
    Man muss fast schon sagen, „zum Glück“ hat die AfD bei der kommenden BTW sowieso keine Chance auf Regierungsbeteiligung. Sonst bekämen wir auch mit AfD-Beteiligung „CdU“ Politik. Nur blau angestrichen. 2029 wird entscheidend.
    ++++

    Die AfD macht nichts anderes als CDU-Politik!

    Allerdings die CDU/CSU-Politik vor längerer Zeit mit Adenauer, Strauß und Kohl.

    Erst Angela Merkel hat aus der CDU einen linksgrünen Scheißhaufen gemacht!

    Mit F. J. Strauß hätte es kein Importluffnuckenproblem und auch kein Energieproblem gegeben.

    Er hätte sich auch niemals in den Ukrainekrieg eingemischt!

  34. @ gonger 30. November 2024 at 14:14

    „Dann wählen Sie doch N* …“

    Oh Gott – dieser ihr lächerliche Kommentar beweist wieder, dass Sie ein Systemtroll sind.
    Falls Sie es noch nicht bemerkt haben sollten, Ihre Kommentare überlese ich i.d. R. schon lange. Reine Zeitverschwendung. Da halte ich mich an einen guten Rat Mark Twains. Den Obigen las ich nur, weil er direkt über meinem steht.
    Schönes Leben noch.

  35. eule54 30. November 2024 at 13:50
    Der boese Wolf
    30. November 2024 at 13:31
    @ Europa_Nostra 30. November 2024 at 12:36

    Die angebliche deutsche Alleinschuld am 1. WK ist eine der großen Propagandalügen. Die am 2. WK eine noch größere.
    ++++

    So ist es!

    Im 2. WK haben England und Frankreich den Krieg gegen Deutschland erklärt!

    Und die Polen haben in Bromberg am 3.+4. September 1939 über 400 deutsche Zivilisten massakriert.
    Außerdem hatte der 2. WK seinen Ursprung durch das Versailler Diktat im 1. WK!
    ——-
    So war es!
    In den WK II sind wir „hineingeschliddert“ aber einen 2-Fronten-Krieg zu führen war politisch unklug.
    Sowas kann nur Israel.
    Stalin hatte uns nichts getan, Polen hätte man 3-geteilt, DK und NL in Ruhe lassen müssen, Vichy-F in die Knie zwingen können (das haben die ja schon selber getan) und Ö war eh‘ geregelt.

  36. @ Der boese Wolf 30. November 2024 at 14:15

    Sie ist berechnend u. karriereorientiert.
    Trump hat ihr die Glückwünsche „Gottes
    Segen“ vielleicht abgenommen, ich nicht.

  37. Maria-Bernhardine 30. November 2024 at 15:19

    „Sie ist berechnend u. karriereorientiert.
    Trump hat ihr die Glückwünsche „Gottes
    Segen“ vielleicht abgenommen, ich nicht.“

    Ich habe ihr auch die Lieb-Kind-Heuchelei gegenüber Höcke nicht abgenommen. Was Höcke dabei empfunden hat, weiß ich nicht, kann es mir abe denken.

  38. @ Der boese Wolf 30. November 2024 at 14:15
    Zitat: Selberdenker 30. November 2024 at 13:41
    WELT. „Vor zweieinhalb Jahren war Alice Weidel noch für seinen Parteiausschluss – jetzt geht die AfD-Fraktionschefin auf den Rechtsausleger Björn Höcke zu.“
    **************
    Bemerkung:Eigentlich sollte ich darauf gar nicht antworten…doch Sie und andere können noch so viel an Weidel herumkritisieren. Die Weidel alleine ist zwar nicht die AfD, doch (trotz G&S Erfahrung und Lesbisch… spielt überhaupt keine Rolle, hängt sie nicht heraus ! )sie hält mit ihrem
    Wissen, Sachverstand, äußerst gezielt scharfer Worte im BT -sowie auch einige Zeit Kritik an Höcke die Partei substanziell an Zustimmung am besten zusammen. Der Zwist mit Höcke ist inzwischen längst intern bereinigt,; sie weiss wie wichtig er im Osten. Der Osten tickt noch viel nationaler als der Westen aufgrund der DDR Erfahrung und deshalb ist Höcke ebenfalls wichtig. Doch als BKler Kandidatin hat A.Weidel von der Partei die meiste Zustimmung. Sie ist genauso politisch und in den MS Medien im Beschuss wie Höcke, trotzdem mehr präsent und für div. Frechheiten und Beschuldigungen gegen sie und die AfD gibt sie sofort Contra. Und dies ist gut so.
    Übrigens, man kann viel kritisieren – sie hat zurecht die größte Präsenz als AfDlerin in der Öffentlichkeit, lässt sich nicht beirren. Weidel ist die einzige Chance – wird Ernst genommen im Wahlkampf mitzureden.
    Bitte, sonst Butter bei de Fische…. wer sonst ? Wir sollten alle froh sein dass es sie gibt!. Mehrere vorangegange Kandidaten, Lucke, Petry, Meuthen und KOnsorten haben den medialen Druck als rechte Partei nicht durchgestanden, haben sich selbst zerlegt. Weidel (nebst Höcke) ist an der Spitze von anderem Holz geschnitzt, hat Standing und Wissen in diesem politischen Wahnsinn und Gegenwind, trotz jeden Tag unglaublichen medialen Angriffen ausgesetzt. Alice Weidel ist für die AfD west und Ost und alle ihre affinen Unterstützer und Wähler, Gold wert. Und dies ist gut so.
    Die allerwenigsten Menschen und Parteimitglieder wären in dieser Position in der Lage physisch und psychisch dies auszahlten. Apropo Habeck sitzt währenddessen mit Turnschuhen, Kinderarmband und philosophischen grünfeuchtenTräumen am Küchentisch und erzählt etwas vom Pferd. Und die CDU mit Merz &Co.sitzt auf einem Berg Stimmen aus Merkels Zeiten für die sie gar nichts beigetragen haben und kämpfen mussten. Im Gegensatz zur AfD ist Merz und Co. die „Opposition der Scheinheiligkeit“ – deren Wähler immer noch nicht aus reiner Gewohnheit bemerkt haben, dass dies nicht mehr die frühere CDU/CSU ist, sondern Merkel und die Grünen Pläne in einem wirren Knäuel inkl. Kriegsgehäule. Der weitere Absturz unseres Landes vorprogrammiert und eingeplant. Ach ja… Olaf Scholz holt nach MS Presse auch schon wieder auf. während am AfD Verbot weiter gebastelt wird. Wahnsinn… Einmalig in Europa.
    siehe dazu -T- online:https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-verbot-gutachten-rechnet-mit-erfolg-f%C3%BCr-parteiverbot/ar-AA1uZSQ4?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=43a2c07a8a4040eed1e683e325735215&ei=5
    B.T.

  39. eule54 30. November 2024 at 14:20

    „Die AfD macht nichts anderes als CDU-Politik!

    Allerdings die CDU/CSU-Politik vor längerer Zeit mit Adenauer, Strauß und Kohl.

    Erst Angela Merkel hat aus der CDU einen linksgrünen Scheißhaufen gemacht!“

    Wenn die „CdU“ Politik von vor über 20 Jahren machen würde, gäbe es die AfD wahrscheinlich gar nicht. Obwohl die „CdU“ spätestens seit Ende der 80er schon Politik gegen Deutsche betrieb. Seit den 70ern kamen Moslems, insbesondere aus der Türkei, massenweise hierher und die „CdU“ unternahm NICHTS dagegen. Nicht mal als Lippenbekenntnis wie bei Schmidt. Wahrscheinlich alles auf Anweisung von Onkel Sam.

  40. BinTolerant 30. November 2024 at 16:03

    „Bitte, sonst Butter bei de Fische…. wer sonst ?“

    Als Frau favorisieren Sie natürlich auch eine Frau. Verständlich. Wenn es unbedingt eine Frau sein muss: Christina Baum, Christiane Anderson.
    Männer: Bernd Baumann, Stefan Brandner und noch einige andere, deren Namen mir auf Anhieb nicht einfallen.

    Was die Präsenz in den Propaganda- & Dressuranstalten angeht, die ändert sich, sobald einer der Genannten 1. Sprecher oder BK-Kandidat ist. Aufrechte und Selberdenker interessiert es aber sowieso schon lange nicht mehr, was die Propaganda- & Dressuranstalten zu gackern haben.

  41. Nachtrag

    Weidel patzt jedes Mal, wenn der linke Krampfbegriff „rechtsextrem“ kommt. Dabei könnte sie leicht kontern mit der Frage, was „rechtextrem“ bedeuten soll. Tut sie aber nicht. Warum?

  42. SchwarzRotGrün Gelb macht seit dem Jahr 2000 Masseneinbürgung der Fachkräfte. Wer keine Massenausbürgerung und großen Rauswurf anbietet, löst gar nichts, er will nur den Untergang bis nach seinem Ableben verschieben. Was ich euch seit über 15 Jahren kommentiere.

  43. @ Mantis 30. November 2024 at 16:35 –
    Leider hat der deutsche (Un-)rechtsstaat die irre Möglichkeit M.Sellner als politischer Gegner= rechtsradikal zu bezeichnen weil dieser Staat im linksideologischen Irrsinn angekommen ist… und dies ist aktuell „Gesetz“.
    In Östereich selbst seiner eig. Heimat sieht es zwar gleich aus, aber die Menschen lassen sich nicht so an der Nase von Faeser&Co. herumführen.
    Siehe dazu heute ganz aktuell aus Wien :
    LiveStream am 30.11.2024 aus Wien- Großdemo
    (leider bisher nur ein Komm. aber über 15.000 Aufrufe)
    Offensichtlich sind Ösi`s genauso auf ihre scheXXs Politik zu sprechen wie in Deutschland. Doch da gehen wenigstens die richtigen Menschen (statt von Olaf, Baerbock&Co. gekaufte für die „Demokratie“ mit der richtigen Einstellung auf die Strasse !!!
    Vielleicht kommt dies bei uns auch noch??? Habe es schon öfters auf PI angemahnt!
    https://www.youtube.com/watch?v=3ivKZy084gw

  44. @Der boese Wolf 30. November 2024 at 12:17

    Danke, daß du das für mich übernommen hast. Ich habe den Tag lieber draußen verbracht, bei
    Sonne, Schnee und Frost, gassi gehen, einen ländlichen Weihnachtsmarkt besuchen, Bratwurst… Räuchermännchen gekauft… uvm.
    Noch keinen Glühwein! Den trinken wir Morgen, hier bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, und Übermorgen auch.

  45. zu meinem Komm. 30. November 2024 at 16:53
    @ Mantis 30. November 2024 at 16:35 –
    ************
    Bemerkung: zu Martin Sellner und seinem Vortrag an dem auch Compact mit Paul Klemm teilnehmen wollte.
    TOP aktuell-
    Die Bad. Württ. Polizei /Nürtingen macht sich alle Ehre mit einem unglaubliche gehässigen Vokabular mit einem Stadtverbot verboten. Er erhält auf der Strasse ein Schreiben der Stadtverwaltung in die Hand gedrückt mit div. Begründung: Bei Zuwiderhandlung wird ihm /dem Compact Magazin Zwangsmassnahmen angedroht.
    Paul Klemm reagiert entsprechend mit Unverständnis und Sarkasmus gegen solche undemokratische Anordnung. Unglaublich was heute in Süddeutschland wegen einer Veranstaltung mit Sellner und Compact passiert.
    siehe dazu:
    30.11.2024 vor wenigen Stunden –
    Paul Klemm von wollte in Baden-Württemberg einen Vortrag beim Schwabenkongress halten. Dann der Paukenschlag: Er bekommt Stadtverbot! Im Hintergrund zieht der Geheimdienst seine Fäden.
    https://www.youtube.com/watch?v=hFWwiRtw8R

    Der übergriffige Deutschland Absurdistan Linksstaat mit Faeser, Haldenwang&Konsorten schlägt um sich! Was wird noch passieren bis dieses System am Ende ist?

  46. Der boese Wolf 30. November 2024 at 12:17

    Die weitaus größte Mehrheit der sowohl tatsächlichen als auch potentiellen AfD-Wähler dürfte heterossexuell sein und ihre Interessen von einer Lesbe eher weniger glaubwürdig und authentisch vertreten sehen, als von einer heterosexuellen Person.
    —————————–

    Traditionell interessieren den Deutschen die persönlichen Lebensumstände ihrer Politiker wenig, ob massenhafte Scheidungen wie Schröder, oder Homosexuelle wie Scharping. Hauptsache, die Politik stimmt. Und da hat sich Weidel grossartig profiliert.

  47. @ridgleylisp 30. November 2024 at 18:13

    „Traditionell interessieren den Deutschen die persönlichen Lebensumstände ihrer Politiker wenig“

    Zu dumm! Deswegen haben sie seit Jahren nur noch solche Politiker, die nicht imstande sind, eine vernünftige Familienpolitik zu gestalten, und stattdessen nur über qualifizierte oder unqualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland quaseln.

    Sieh dir die Staaten an, deren Staatsoberhäupter ganz normale Familienväter sind, mit Kindern und Enkelkindern.
    Und dann sieh dir die Ehefrauen oder Lebensgefährten an, die sich neben ihre Männer hinstellen, obwohl sie auch eine eigene Meinung haben, wie z. B. Melania Trump.
    Wer wird sich aber zu deiner Alice hinstellen, sollte sie je Kanzlerin werden? Eine komische Filmemacherin aus irgendeinem südostasiatischen Land, die womöglich 5 Reisepässe hat. Hast du ihre Filme gesehen? und die Ansichten, die sie in diesen Filmen zur Geltung bringt? Woher weißt du dann, daß du sie gern als Firstlady für D-Land haben willst?

    Es tut mir Leid, aber ich sehe die Leute, daß sie Oberflächlichkeiten und Lippenbekenntnissen einer Frau nacheifern, aus schierer Verzweiflung. So sind die Ukrainer auch einem Kerl auf den Leim gegangen, nur weil er guter Schauspieler war, und so gut den „Patrioten“, „Rechtspopulisten“ und „nationalistischen Volksheld“ vorspielen konnte, daß sogar die echte Nazis (Anhänger des Bandera) in die Falle gingen. Und was tat er? Verkaufte sie an globalistische Milliardäre, Bilderberger und Blackrock.

    Jemand antwortete mir heute Morgen auf Youtube : “ Das hören AfD fans nicht gerne, doch Frau Weidel hat null Transparenz“. Und genau das ist es! Ein guter Politiker ist für mich so jemand, der sich hinstellt, und den man sieht und erkennt. Nicht so ein „undurchsichtiger“ Kerl, der nur gut schwätzen kann.
    Wenn früher so ein Kerl mir den Hoff gemacht hätte, hätte ich ihn auch gleich abgewunken. Einen undurchsichtigen Kunde hätte ich auch mit großer Vorsicht behandelt, und nicht zu viel Arbeit investiert.

  48. DUX 30. November 2024 at 16:54
    „@Der boese Wolf 30. November 2024 at 12:17

    Danke, daß du das für mich übernommen hast. Ich habe den Tag lieber draußen verbracht, bei …“

    Keine Ursache – ich war etwas später auch draußen bei dem schönen Wetter. Aber DAS Thema war mir doch erst zu wichtig, als dass ich es einfach hätte so stehen lassen können.

  49. @ DUX 30. November 2024 at 18:32
    Bemerkung zuA.Weidel- Habe ich Sie etwa falsch verstanden?
    Zitat: …“Jemand antwortete mir heute Morgen auf Youtube : “ Das hören AfD fans nicht gerne, doch Frau Weidel hat null Transparenz“. Und genau das ist es! Ein guter Politiker ist für mich so jemand, der sich hinstellt, und den man sieht und erkennt. Nicht so ein „undurchsichtiger“ Kerl, der nur gut schwätzen kann.
    Wenn früher so ein Kerl mir den Hoff gemacht hätte, hätte ich ihn auch gleich abgewunken. Einen undurchsichtigen Kunde hätte ich auch mit großer Vorsicht behandelt, und nicht zu viel Arbeit investiert.“
    *************
    Bmemerkung: Hoppla ist doch irgendwie Gaga. Frage: kennen Sie die ganzen Politker/innen an der Spitze oder auf den hinteren Plätzen privat oder politisch durch und durch? Dies ist nahezu unmöglich -egal ob Männlein oder Weiblein,ect. Entscheidend ist was diese Menschen politisch glaubwürdig vertreten. Merkel hatte 16 Jahre die Gelegenheit ihre Politik durchzusetzen mit dem politischen Segen der CDU/CSU. Sogar schlussendlich mit den Worten: “ Sie kennen mich“. -Einfach katastophal eine solche Aussage… und die CDU klatschte dazu im DDR Stil 15 Minuten im Dauerwahn Beifall.
    Kennt man Merz- den neuen Kriegsfürst als Kanzlerkandidat- sogar verrückterweise Favorit, Habeck den
    Küchentisch Märchenerzähler mit weinerlicher Stimme und schiefen Hals- der Überphilosoph und Weltretter mit Kinderkette am Handgelenk, wo die Frauen meinen er wäre der „deutsche G.Clooney“.
    Ich könnte noch einige aufzählen die sich für politisch ehrenhaft und unwiederstehlich halten.Alles Lug und Trug -es geht um Macht – und wenn diese wie auch immer durch politische Tricks zusammengezählt erreicht werden, spielt es keine Rolle mehr welcher Eindruck dieser subjektiv auf Sie persönlich macht.
    Für mich ist a.Weidel am ehrlichsten und wenn nicht gar wahrhaftig. Von allen Parteien die richtige Kandidatin als Bundekanzlerin. Filme von ihrer Partnerin aus div. Ländern hin oder her. Für sie zählt das Amt und dessen Durchsetzung für die Bürger. So sehe ich dies, und sicherlich viele Menschen in Deutschland auch.
    B.T.

  50. ridgleylisp 30. November 2024 at 18:13

    „Hauptsache, die Politik stimmt. Und da hat sich Weidel grossartig profiliert.“

    Ist das so? Wie ist Weidels Haltung zur Aufarbeitung des größten Betrugs aller Zeiten?

  51. Wenn Weidel als Kanzler umsetzten würde was sie sagt, wäre sie der beste Kanzler, den wir jemals hatten.
    Selbst wenn mir der Umgang mit Höcke überhaupt nicht gefallen hat. Im Gegenteil sogar; es zeigte mir was Sache ist. Daß Weidel Lesbe ist, ist mir scheissegal. Wenn ich Frau wäre, wäre ich vermutlich auch lesbisch.

    Wenn man mich nach dem nächsten Kanzler fragen würde, Weidel oder Höcke:

    HÖCKE

    Abschieben ab Erfurt!

    (Wir haben keine Zeit mehr für Geschwätz)

  52. @ Der boese Wolf 30. November 2024 at 12:17

    DUX 30. November 2024 at 08:14
    Der/die Weidel ist nur ein Merkel im AfD-Pelz
    ———————–
    ridgleylisp 30. November 2024 at 11:19
    Das müssten Sie aber wirklich besser begründen! Ich sehe da nämlich nicht den kleinsten Vergleich.“
    ++++++++++

    „Weidel ist eine Opportunistin und hängt ihre Meinung nach der politischen Wetterlage. Z.B. beim Umgang mit dem größten Betrug aller Zeiten. Zunächst auf Mainstreampropagandalinie, dann umschwenkend als das innerhalb der AfD und der rechten Communitiy nicht ankam. Obwohl JEDER ohne schwere Wahrnehmungsstörungen schon Anfang April 2020 sehen konnte, was für eine Riesenver*schung Corona war. Nur propagandadressierte Deppen glaubten an die angebliche Gefährlichkeit.“

    Wer aus der AfD sprach über den vermeintlichen größten Betrug aller Zeiten, den alle Welt „mitspielte“, das große „C“? Keiner! Aber Weidel wird jeder „Popel“ vorgeworfen, wie immer von den Weidel-Hassern. Sie und die anderen AfDler haben in jeder Phase alles richtig gemacht.
    Und Gauland trug, wenn ich mich recht erinnere, als Einziger länger den MNS. Aber Sie ziehen sich dauernd daran hoch, lassen aber andere hübsch aus der Nummer raus!

    „Sie wollte den erfolgreichsten AfD-Politiker aus der Partei werfen. Das grenzt schon an Verrat und Zersetzung.“

    Das ist etliche Jahre her!!! Außerdem war nicht nur Weidel daran beteiligt! Und vieles hat sich verändert.
    U. a. war/ist Weidel maßgeblich mit am Aufbau der AfD beteiligt.

    „Als sie merkte, dass das nicht funktioniert, schwenkte sie um und machte auf lieb Kind. Nur zwei Besipiele von vielen. Opportunismus, Wetterfähnchen. Als sie vor ein paar Wochen nach der LTW Thüringen Höcke umarmte, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Zudem ständige Liebäugelei zu einer Koalition mit der „CdU“.“

    Höcke braucht Weidel für den Westen, daraus könnte auch ein Schuh werden, gell! Wer hier wohl was bemerkt hat? fragen über Fragen.
    Und was wissen Sie schon von internen Gesprächen? Lauschen Sie an der Wand?
    Boah, das war echt, die Umarmung. Sie sehen nur das, was Sie sehen wollen, um Weidel einen Strick zu drehen. Dauernd sind Sie ganz fleissig am Start, wenn es um Weidel geht. Wer hier hier eine Zersetzung betreibt wird immer klarer.

    „Die weitaus größte Mehrheit der sowohl tatsächlichen als auch potentiellen AfD-Wähler dürfte heterossexuell sein und ihre Interessen von einer Lesbe eher weniger glaubwürdig und authentisch vertreten sehen, als von einer heterosexuellen Person.“

    Was für ein Lötzinn, das Gros der Wähler steht KLAR hinter Weidel, wie oft muss man Ihnen das noch sagen!
    Sie und die anderen Moralapostel mit der weissen Weste sind deutlich in der Minderheit. Weidels Rhetorik, Durchblick und ihr Fachwissen zählen für die Wähler mit Verstand und liebe zur Heimat und nicht die von Ihnen propagierte vermeintlich „saubere“ Fassade.

  53. Ich habe seit langem nichts mehr hier geschrieben, wollte eigentlich auch nichts mehr schreiben.
    Aber bestimmte Kommentatoren bemühen sich hier auffällig darum, Weidel in ein schlechtes Licht zu rücken. Cui bono? Diese Frage sollte sich jeder Leser stellen!

  54. @ Der boese Wolf 30. November 2024 at 14:15

    (Selberdenker 30. November 2024 at 13:41)

    Vor zweieinhalb Jahren war Alice Weidel noch für seinen Parteiausschluss – jetzt geht die AfD-Fraktionschefin auf den Rechtsausleger Björn Höcke zu.
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article196777025/AfD-Fraktionschefin-Weidel-und-Rechtsaussen-Hoecke-im-Dialog.html

    ***
    Uiuiuiui, Sie schießen ja aus allen Rohren, den obigen Beitrag von Ihnen habe ich erst nach erneutem Lesen entdeckt. Schon hinterhältig, den WO-Artikel nicht mit Datum versehen, denn der ist von 2019 (!!!).
    Und Sie behaupten glatt, Weidel hätte „erst“ vor zwei Jahren mit anderen AfD Vertretern den Parteiausschluß befürwortet. Und so mancher fällt darauf rein
    Nennen sie sich doch „schlauer Fuchs“ statt „böser Wolf“….
    …oder besser „falscher Fuffziger“….

  55. Der boese Wolf 30. November 2024 at 14:21
    @ gonger 30. November 2024 at 14:14

    „Dann wählen Sie doch N* …“

    Oh Gott – dieser ihr lächerliche Kommentar beweist wieder, dass Sie ein Systemtroll sind.
    Falls Sie es noch nicht bemerkt haben sollten, Ihre Kommentare überlese ich i.d. R. schon lange. Reine Zeitverschwendung. Da halte ich mich an einen guten Rat Mark Twains. Den Obigen las ich nur, weil er direkt über meinem steht.
    Schönes Leben noch.
    ————–
    Danke. Mehr muss man zu FDP-gonger nicht sagen.

  56. DbW ist nicht in der Lage das AfD-Grundsatzprogramm zu verstehen.
    Zusammenstehen ! Parteidisziplin! JETZT! Die Schwächen der Gegner nützen (die gibt’s reichlich).
    Und sich nicht immer von den Systemparteien das Heft aus der Hand nehmen lassen (Scholz, Ukraine als Friedenskanzler).

  57. Herr Höcke braucht Frau Weidel (im tiefen Westen) jedoch Weidel braucht auch Höcke (im Osten). Und als „Spiritus Rector“ ex Gauland.
    So enfach ist das.

  58. Visiting 30. November 2024 at 23:31

    „Was für ein Lötzinn, das Gros der Wähler steht KLAR hinter Weidel, wie oft muss man Ihnen das noch sagen!“

    Woher weißt du das? Hast du eine Umfrage gemacht, oder ist das dein persönliches conventional wisdom?

    Ich persönlich wähle die AfD TROTZ Weidel (wegen ihr nur mit Zähneknirschen!) und ich stehe gar nicht hinter ihr!
    Und ich glaube stark, daß die meiste Wähler in Ostdeutschland, wo die AfD am Stärksten ist, es so sehen wie ich.

  59. @ DUX 1. Dezember 2024 at 08:41

    Visiting 30. November 2024 at 23:31
    „Was für ein Lötzinn, das Gros der Wähler steht KLAR hinter Weidel, wie oft muss man Ihnen das noch sagen!“
    _________
    Woher weißt du das? Hast du eine Umfrage gemacht, oder ist das dein persönliches conventional wisdom?
    *********
    Wie ich hier bereits des Öfteren schrieb:
    Bitte mal aus der Blase raus und die Kommentare bzw Lesermeinungen auf anderen (alternativen) Medien u. a. YT lesen! Das mache ich seit langer Zeit und der Zuspruch zu Weidel ist und bleibt enorm. Ich verlinkte hier auch einige Meinungen zur Untermauerung davon, offensichtlich wurde das nicht zur Kenntnis genommen. Für Sie erneut ein paar jüngere Beispiele, bitte die Kommentare lesen.
    „Compact TV Interview Weidel“
    https://www.youtube.com/watch?v=2_23dkeOsU
    „Compact TV Interview Weidel Teil II“
    https://www.youtube.com/watch?v=UdCGvxXnFZ
    „Merz stinksauer: Alice Weidel rechnet knallhart mit der CDU ab! – AfD-Fraktion im Bundestag“
    https://www.youtube.com/watch?v=aySsCiPBQ1c
    Ab 3 Links kommt die Moderation, sonst hätte ich da noch etliche Beispiele.
    Ich empfehle weitere, auch ältere Berichte/Videos zu Weidel, insbesondere die vom AfD Fraktion im Bundestag. Wenn ich behaupte, dass ca 80% hinter Weidel stehen, ist das noch niedrig eingestuft.
    Seltsam, selbst wenn im Konjunktiv formuliert, so wundert es doch, dass Sie nicht auch diese folgende Aussage anzweifeln, aber meine, trotz mehrfacher Untermauerung hier auf PI, gell…
    Der boese Wolf 30. November 2024 at 12:17
    (…)
    „Die weitaus größte Mehrheit der sowohl tatsächlichen als auch potentiellen AfD-Wähler dürfte heterossexuell sein und ihre Interessen von einer Lesbe eher weniger glaubwürdig und authentisch vertreten sehen, als von einer heterosexuellen Person.“
    Wie gesagt, wo bleibt die Umfrage oder ist es – so wie Sie mir fälschlich unterstellen – lediglich ein „persönliches conventional wisdom“ oder gar ein Lenken des Lesers in die gewünschte Richtung vom bösen Wolf…

  60. @ DUX 1. Dezember 2024 at 08:41

    Visiting 30. November 2024 at 23:31
    „Was für ein Lötzinn, das Gros der Wähler steht KLAR hinter Weidel, wie oft muss man Ihnen das noch sagen!“
    _________
    Woher weißt du das? Hast du eine Umfrage gemacht, oder ist das dein persönliches conventional wisdom?
    *********
    Wie ich hier bereits des Öfteren schrieb:
    Bitte mal aus der Blase raus und die Kommentare bzw Lesermeinungen auf anderen (alternativen) Medien u. a. YT lesen! Das mache ich seit langer Zeit und der Zuspruch zu Weidel ist und bleibt enorm. Ich verlinkte zur Untermauerung hier auch einige Meinungen davon, offensichtlich wurde das nicht zur Kenntnis genommen. Für Sie erneut ein paar jüngere Beispiele, bitte die Kommentare lesen.
    „Compact TV Interview Weidel“
    https://www.youtube.com/watch?v=2_23dkeOsU
    „Compact TV Interview Weidel Teil II“
    https://www.youtube.com/watch?v=UdCGvxXnFZ
    „Merz stinksauer: Alice Weidel rechnet knallhart mit der CDU ab! – AfD-Fraktion im Bundestag“
    *ttps://www.youtube.com/watch?v=aySsCiPBQ1c
    Ab 3 Links kommt der Beitrag i. d. Moderation, sonst hätte ich da noch etliche Beispiele, googeln Sie doch selbst..
    Ich empfehle weitere, auch ältere Berichte/Videos zu Weidel, insbesondere die vom AfD Fraktion im Bundestag. Wenn ich behaupte, dass ca 80% hinter Weidel stehen, ist das noch niedrig eingestuft.
    Seltsam, selbst wenn im Konjunktiv formuliert, so wundert es doch, dass Sie nicht auch diese folgende Aussage anzweifeln, aber meine, trotz mehrfacher Untermauerung hier auf PI, gell…
    Der boese Wolf 30. November 2024 at 12:17
    (…)
    „Die weitaus größte Mehrheit der sowohl tatsächlichen als auch potentiellen AfD-Wähler dürfte heterossexuell sein und ihre Interessen von einer Lesbe eher weniger glaubwürdig und authentisch vertreten sehen, als von einer heterosexuellen Person.“
    Wie gesagt, wo bleibt die Umfrage oder ist es – so wie Sie mir fälschlich unterstellen – lediglich ein „persönliches conventional wisdom“ oder gar ein Lenken des Lesers in die gewünschte Richtung vom bösen Wolf…

  61. DUX 1. Dezember 2024 at 08:41

    (…)
    Ich persönlich wähle die AfD TROTZ Weidel (wegen ihr nur mit Zähneknirschen!) und ich stehe gar nicht hinter ihr!
    Und ich glaube stark, daß die meiste Wähler in Ostdeutschland, wo die AfD am Stärksten ist, es so sehen wie ich.
    ***
    Tja, Glauben heißt nicht wissen…

    Warum die AfD im „Osten“ mehr Zuspruch genießt, wurde hier schon rauf und runter analysiert. 2017 hatte zum Beispiel die CDU im Osten noch deutlich die Nase vorn, außer in Sachsen, da lagen beide ungefähr gleich auf. Höcke (Thüringen) polarisierte seinerzeit, es hagelte auch Kritik aus den eigenen Reihen, sozusagen der „Stammwählerschaft“! Auch das bitte mal einpreisen und nicht alles so drehen (gilt nicht nur für Sie), dass Weidel am Ende der „Buhmann“ ist! Und was bitte verdammt noch mal soll das bewirken???

    Weidel und Chrupalla wurden auf dem letzten Parteitag klar und deutlich erneut bestätigt, ob es nun einigen hier paßt oder nicht!

  62. „Lesermeinungen auf anderen (alternativen) Medien u. a. YT lesen!“

    Na prima! Wenn die Youtuber+Kommentatoren wählen gehen, dann kann ich meine Wahlberechtigung verschreddern. Hoffentlich sind deine Kommentatoren allesamt – und nur je Einer! – deutsche Wähler. Und hoffentlich gehen all jene, die nicht bei dir kommentieren, auch nicht wählen!

  63. DUX 1. Dezember 2024 at 12:00

    Oops, die Antwort kam ja flott. Da steht aber eine/r am Start… 😀
    Machen Sie, was Sie wollen, aber akzeptieren Sie vielleicht mal die Realität. Beispiele und plausible Erklärungen lieferte ich genug.

  64. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    1. Dezember 2024 at 10:04
    Ist das der neue Arbeiterführer der SPD-Kommunisten?

    https://tinyurl.com/239z8pkp

    Der hat ja jetzt schon den Körperbau eines Altparteier nach 20 Jahren Bundestag.
    ++++

    Der passt jedenfalls IQ-mäßig zu den Sozen! 🙂

  65. DUX 1. Dezember 2024 at 12:00

    Was schrieb einst Mark Twain: „Diskutiere niemals mit Idioten! Mit Idioten diskutieren ist, wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie man spielt, sie wird alle Figuren umschmeissen, auf das Brett k*cken und rumstolzieren, als hätte sie gewonnen“.

    und

    „Es ist viel leichter Jemanden zu betrügen, als ihn zu überzeugen, betrogen worden zu sein.“

    Am abstossendsten ist nicht allein nur über gefährliches Halbwissen zu verfügen, sondern darüberhinaus noch eine große laute Klappe zu haben und sich mangels Textverständnissen und Argumenten auch noch auf beleidigendes Niveau zu begeben. Typisch links.

  66. Der boese Wolf 1. Dezember 2024 at 13:00
    (…)

    Am abstossendsten ist nicht allein nur über gefährliches Halbwissen zu verfügen, sondern darüberhinaus noch eine große laute Klappe zu haben und sich mangels Textverständnissen und Argumenten auch noch auf beleidigendes Niveau zu begeben. Typisch links.
    ****
    Oh, Sie gehen aber hart mit sich ins Gericht, aber man kann da leider nicht widersprechen. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, sagt der Volksmund.
    Feigheit, zum Beispiel die Kommentatoren nicht direkt anschreiben und das Verstecken hinter Zutaten ist auch so ein grassierendes Übel.
    Und miese, hinterhältige Vorgehensweisen ( siehe u. a. Visiting 1. Dezember 2024 at 00:02, meine Antwort an Sie) sind ein klares Merkmal vom politischen Gegner. Ob Politiker, Schreiberlinge oder in Diskussionen mit „Gutmenschen“ gut zu beobachten.
    Und Ihr stetes Engagement zum Thema Weidel – Sie bringen den Stein immer ins Rollen – spricht Bände.
    Sie verkündeten doch vor ein paar Wochen, die AfD nicht wählen zu wollen und Ihr „Kreuz“ bei „Sonstigen“ zu setzen, also, warum Ihr unermüdliches Bolzen gegen Weidel?
    Und schon wieder sind Sie da, trotzdem der Strang „alt“ ist. Warum wußte ich das schon…
    Ich hoffe jeder merkt, was Sie hier spielen…

  67. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. November 2024 at 09:40

    Sehr guter Kommentar! Alle Kriegstreiber gehören an die Front!

Comments are closed.