Prof. Stefan Homburg (ehem. Direktor des Instituts für öffentliche Finanzen der Universität Hannover), Tom-Oliver Regenauer (Musikproduzent, Managementberater und Essayist) sowie Dr. habil. Ulrich Vosgerau (Rechtsanwalt und Rechtswissenschaftler) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Lust führender Politiker, den einfachen Leuten mit Polizei und Staatsanwaltschaft das Maul zu stopfen; über die juristische Bewertung der vom Bundesgerichtshof bestätigten „Rechtsbeugung“ durch den Weimarer Richter Christian Dettmar, der Schulkinder vom Maskenzwang befreien wollte; über den offenkundigen Willen des Staatsapparats, den „Querdenken“-Gründer Michael Ballweg in Grund und Boden zu prozessieren – sowie über die von den Übeltätern selber aufgeführten Schattenspiele einer fingierten Corona-Aufarbeitung.

Like
Beitrag teilen:
 

4 KOMMENTARE

  1. „1984“. – the big brother ist watching you !!!

    Das kann nur geändert werden, wenn diese aus dem Ruder
    gelaufene Politbande entsorgt wird.
    Das aber geht nicht mit Friede-Freude-Eierkuchengelaber.

    Zur Erinnerung: das Naziregime konnte nur mit Brachialmethoden
    beseitigt werden !!!!

  2. Kapitaen 24. November 2024 at 11:05
    „(…) kann nur geändert werden, wenn diese aus dem Ruder
    gelaufene Politbande entsorgt wird.
    Das aber geht nicht mit Friede-Freude-Eierkuchengelaber.
    Zur Erinnerung: das Naziregime konnte nur mit Brachialmethoden
    beseitigt werden !!!!“
    —————————————————
    Die kriminellen Machenschaften der herrschenden Negativ-Eliten haben ein Ausmaß erreicht, das sich mit jedem feudal-autoritären Despotensystem der Geschichte messen lassen kann, daß ich auch eine rumänische Lösung mittlerweile für legitim halte.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.