Welche Rolle spielen Geheimdienste und NGOs bei medienwirksamen Kampagnen gegen Oppositionspolitiker – ob beim sogenannten Geheimtreffen in Potsdam oder aktuell bei der angeblichen Terrorgruppe „Sächsische Separatisten“? Im Interview mit dem österreichischen Privatsender AUF1 äußert sich der EU-Abgeordnete der AfD, Petr Bystron, zur gezielten Manipulation von Wahlen.

Like
Beitrag teilen:
 

14 KOMMENTARE

  1. Donald Trump wird damit in den USA ab 2025 aufräumen. Es gibt 18 Geheimdienste, und dann gibt es dort an die 500 schräge vom Staat und/oder von Stiftungen wie der Gates-Stiftung oder von George Soros finanzierte NROs. Diesem Spuk werden Elon Musk und Vivek Ramaswamy ein Ende bereiten.

    Solche Politik bräuchten auch wir.

  2. Die von Petr Bystron erwähnte Tulsi Gabbard wird in französischen Medien als Verschwörungstheoretikerin beleidigt, die behauptete, in der Ukraine hätten die USA militärische Bio-Laboratorien unterhalten. Dazu hier:

    China fordert von den USA Offenlegung der Biowaffenforschung in der Ukraine.
    Thomas Röper, Anti-Spiegel, 8. März 2022
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/china-fordert-von-den-usa-offenlegung-der-biowaffenforschung-in-der-ukraine/

    Und hier werden diese Laboratorien samt den Factsheets von 10 aus neun ukrainischen Städten, aufgezählt, und zwar von der US-Regierung höchstselbst, fürs Gesundheitsministerium (!) vom Pentagon, mit Gruß:

    Nein, die US-Biolabore in der Ukraine sind keine russische Propaganda.
    Von Thomas Röper, Anti-Spiegel, 3. März 2022
    https://anti-spiegel.com/2022/nein-die-us-biolabore-in-der-ukraine-sind-keine-russische-propaganda/

  3. Gewisse Einrichtungen aus den USA, aus der EU – u. hierbei DE im Vordergrund – nutzen bzw. benutzen die Ukraine als Versuchsfeld u. Feldversuch für die Produktion bakterieller u. chemischer Substanzen. Was in den Staaten u. in der EU nur unter strengen Auflagen u. Gesetzen möglich wäre, wird in der Ukraine unter schmutzigen Bedingungen durchgezogen. Das Regime in Kiew kassiert hierfür gewaltige Geldbeträge insbesondere aus Deutschland.
    Die Quintessenz solchen Verbrechertums an der Menschlichkeit sehen wir auf deutschen Straßen. Fast 2 Mio. Ukrainer werden vom deutschen Steuerzahler mit Bürgergeld, Betriebskosten zu Lasten der deutschen Bevölkerung u. kostenfreiem Wohnraum bei Laune gehalten.

  4. Ich frage mich,ob nicht das BSW auch gezielt von Geheimdiensten und NGOs gepusht wurde um bei den 3 ostdeutschen Landtagswahlent die AFD auszubremsen.Wie konnte diese Partei nur wenige Monate nach ihrer Gründung bei 3 LT-Wahlen hintereinander 2stellige Ergebnisse einfahren, zumal sie in allen 3 Ländern jeweils keine 100 Mitglieder hatte. Auch Wagenknechts Geldquellen erscheinen mir höchst zwielichtig.

  5. Landero habe zwar Verständnis für die Fragen der Anwohner. Er sehe es aber als „humanitäre Pflicht“ an, die Geflüchteten „menschenwürdig“ unterzubringen. „Ich denke auch, dass Berlin eine starke Stadt ist, die das packt.“

    Bedeutet: Die Sorgen werden gehört. Der Plan wird trotzdem ausgeführt – gegen den Willen der Bevölkerung.
    https://www.nius.de/gesellschaft/news/spd-staatssekretaer-kuendigt-noch-mehr-fluechtlingsunterkuenfte-auch-gegen-den-widerstand-der-bevoelkerung-an/0b580ac6-1d91-4662-ae8e-b0d563aa85d8
    zu den NGO gehören an 1. Stelle Caritas und Diakonie!

  6. die Gruseligste NGO aller Zeiten ist die äußerst extrem linksradikale OMAS GEGEN RECHTS Bewegung
    —-gegen rechts aber parteiunabhängige Initiative??? ,Wir setzen uns ein für den Abbau von Angst vor allem Fremden. Mit dem Verein wollen wir einen Beitrag zum Schutz der Demokratie leisten, um auf die bedrohliche Zunahme von Faschismus, Rassismus, Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit zu reagieren, denn die Würde des Menschen ist unantastbar.
    https://www.omas-gegen-rechts.org/2024/10/24/unsere-unverhandelbaren-grundsaetze/
    diese Statuten widersprechen m.M. eindeutig dem Deutschen GG
    als „eingetragener Verein“ kann diese NGO Steuervorteile nutzen und macht politische Partei-Arbeit und ist somit nicht mehr gemeinnützig.
    dieser Verein sollte und könnte und müsste verboten werden, aber wo kein Kläger da kein Richter.

  7. Meyer1 20. November 2024 at 13:23
    Ich frage mich,ob nicht das BSW auch gezielt von Geheimdiensten usw.
    ……
    das ist durchaus möglich:
    der Papa von Sahra ist im Iran<<< Islamischer Staat verschollen….
    genaues weiß man nicht.

  8. honigamsel 20. November 2024 at 13:18
    Gewisse Einrichtungen aus den USA, aus der EU – u. hierbei DE im Vordergrund – nutzen bzw. benutzen die Ukraine als Versuchsfeld u. Feldversuch für die Produktion bakterieller u. chemischer Substanzen.
    ——-
    dazu gehört auch der Ukrainische Lebensborn mit Leihmutterschaft usw.
    https://www.emma.de/artikel/leihmuetter-ware-kind-340881
    JedeR kann ein Kind kaufen, zum Beispiel in der Ukraine ab 39.000 Euro, sogar Pädokriminelle. „Leihmutterschaft ist Menschenhandel“ – sagt die EU. In Deutschland wird hinter den verschlossenen Türen der Ampel dennoch über die Legalisierung diskutiert. Warum?

  9. https://www.emma.de/artikel/der-deal-kippt-der-ss218-340887
    …..das, was die Ampel da in Hinterzimmern vorbereiten ließ, ist nichts anderes als ein vergiftetes Geschenk. Es geht beileibe nicht „nur“ um den §218, sondern – vor allem auf Betreiben der FDP – um die Legalisierung von Leihmutterschaft und Eizellspende, verpackt als „reproduktive Gerechtigkeit“.

    Die FDP, die sich ja ach so fortschrittlich einsetzt, um kinderlosen Paaren in Deutschland ihren Traum vom Familienglück durch Leihmutterschaft zu erfüllen, bremste bisher beim Recht auf Abtreibung. Aber wer Eizellspende und Leihmutterschaft legalisieren will – der ist auf Straffreiheit bei Abtreibung angewiesen. „Fötenreduktion“ gehört zum Business, wenn Leihmüttern mehrere Embryonen eingesetzt werden. Die wenigsten KindkäuferInnen wollen Zwillinge oder gar Drillinge nach Hause bringen. Und auch behinderte Kinder gelten als „mangelhafte Ware“, die problemlos abgetrieben werden können soll.

  10. Der Fall ist so bemerkenswert, weil exakt dieselbe „Dick & Doof“-Analogie von einem deutschen Spitzenpolitiker bereits öffentlich geäußert wurde, ohne jedoch ein strafrechtliches Verfahren nach sich zu ziehen. Mecklenburg-Vorpommerns Landwirtschaftsminister Till Backhaus von der SPD soll im Herbst 2022 beim norddeutschen Ernährungsgipfel über Ricarda Lang gesagt haben: „Früher waren Dick und Doof zwei Personen.“
    https://www.nius.de/politik/news/300-euro-strafzahlung-fuer-boesen-witz-ueber-ricarda-lang-frueher-waren-dick-doof-zwei-personen/ced010f3-82a3-44df-bc82-7e1288940fda
    ….Der Mann soll jetzt 300 Euro an ein Kinderhospiz im Allgäu überweisen, damit das Verfahren eingestellt wird.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.