Von WOLFGANG HÜBNER | Es hat einige Tage gedauert, bis sich die deutschen Leitmedien nach dem Schock des großen Wahlerfolgs von Donald Trump in den USA wieder halbwegs erholt haben. Zwar sind die geistigen Verdauungsbeschwerden bei den grünlinken Gesinnungswächtern der Nation längst nicht überwunden. Und was diese Wahl alles an Konsequenzen nach sich ziehen könnte, will man sich in den Redaktionsstuben in Hamburg, Frankfurt oder München lieber nicht allzu detailliert vorstellen. Doch zum Kläffen gegen die Entscheidung der Amerikaner reicht es schon wieder.
Da das gewohnte Hassobjekt Trump derzeit noch zu sehr im Glanz seines beispiellosen Comeback-Sieges erstrahlt, richtet sich die Wut der medialen Vasallen einstweilen gegen seine Personalentscheidungen. Denn diese lassen den Schluss zu, dass es dem künftigen Präsidenten ernst ist um einen radikalen Wechsel in der Innen- und Außenpolitik seines Landes. Das aber hätte weitreichende Folgen auch für die deutsche Politik, deren Kanzlerkandidaten Scholz, Merz oder Habeck ganz nach dem Geschmack von ZDF und ARD sind, doch für Trump nur noch unbedeutende Sparringspartner sein können.
Geht es nach unseren Leitmedien, dann hat Trump einen völlig unmöglichen Justizminister, einen bedenklich tätowierten Verteidigungsminister sowie eine angeblich putinfreundliche Geheimdienstkoordinatorin nominiert. Und dass ausgerechnet der reichste Mann der Welt die Ausgabenpolitik des US-Staates kritisch kontrollieren soll, passt ganz und gar nicht ins Weltbild von staatsnahen deutschen Chefredakteuren und Intendanten, die nichts so sehr fürchten wie korruptionsunverdächtige Persönlichkeiten.
Das mediale Kläffen, Heulen und Bellen hat allerdings gerade erst begonnen. Denn es wird nicht lange dauern, dann wird sich der ohnmächtige Zorn der Wächterklasse auch wieder gegen Trump selbst richten. Da Deutsche eine gewisse Vorliebe für ruinöse Zweifrontenkriege pflegen, werden wir bald den heldenhaften Frontkampf der Meinungssoldaten an der Westfront gegen Trump und an der Ostfront gegen Putin verfolgen können. Wetten auf den Kriegsausgang werden noch angenommen.
Auch heute gilt übrigens: „Wer CDU wählt, wählt Krieg!“.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
https://hybrid.focus.de/politik/deutschland/lars-haider-im-interview-kanzler-kenner-vor-dem-ampel-beben-war-olaf-scholz-extrem-gut-gelaunt_id_260482530.html
Dieser Bericht zeigt alles, Journalisten und Politiker haben mit Deutschland nichts, aber auch gar nichts am Hut. Wir sollten per Bürgervotum beide verbieten können.
Ich hör die Kläfferei schon nachts im DLF. Und spätestens morgens, wenn ich aufstehe. Es ist sehr amüsant. Besonders, wenn man derzeit meint, dass alle diese Leute kaum Erfahrung für ihr Amt hätten.
Aber Kinderbuchautoren können Wirtschaftsminister und Studienabbrecher und Berufslose sind für ihr Ministeramt auserwählt.
Irgendwie tun mir die Moderatoren schon wieder leid bei dem Stuss den sie verbreiten müssen.
Lanz bietet allen Spinnern eine Bühne, Lanz sollte seine Sendung in „Relotius live“ umbenennen.
https://www.focus.de/unterhaltung/kino-tv/moskau-reporter-packt-bei-lanz-ueber-sonderbare-phantastien-von-wladimir-putin-aus_e2e6d8df-c445-47f0-a2c4-c7ef92f86789.html
Die verkennen vollständig, dass Trump mittlerweile in den USA ein anderes Ansehen verkörpert als noch vor 8 Jahren. Das wird ein Spaß! :))
Betrachten sie mich wie Lelant Gaunt aus „Needful Things“ an meinem Kamin sitzend…
D. TRUMP
Auch Monitor versteht schon
DIESMAL ist TRUMP besser vorbereitet!
Ab Januar geht es los:
TOM HOMAN
war Direktor der US EInwanderungs- und Zollbehörde
Er leitet jetzt die MASSEN- DEPORTATION von 11 MIO Illegalen!
MATT GAETZ
JUSTIZMINISTER
Er kündigt an: Entweder wir kriegen jetzt die Regierungsbehörden auf unsere Seite oder wir entziehen ihnen das Gehalt.
Gemeint sind auch FBI und CIA.
PETE HEGSETH
VERTEIDIGUNGSMINISTER
Ein Veteran und Fox-News-Moderator ohne politische Erfahrung, soll das US-Verteidigungsministerium führen. Dort will er „politisch korrekten Nonsens“ abschaffen und Frauen aus Kampfeinheiten ausschließen. Er sagt Frauen in der Armee macht das kämpfen komplizierter.
Man sieht die „Frauenrechte“ in Gefahr.
Die Rechte von Frauen sind lediglich Abtreibungen und der Armee beizutreten.
Schöne Rechte!
Andere Rechte hatten Frauen noch nie, außer dem Recht arbeiten gehen zu dürfen und das Haus zu putzen, die Kinder zu gebären und zu erziehen, zu kochen und zu waschen zum Sex bereit zu sein!
Die alten Feministinnen jammern:
STARKE MÄNNER gegen SCHWACHE FRAUEN!
Die Aussage „your body my choice“ als „Vergewaltigerslogan“ wird als Horrormeldung dazu in allen Kanälen von der Alten und ihrer Femen Org. herumgereicht.
TRUMP ist wie ein Licht am Horizont:
KLIMAHYSTERIE adé
POLITISCH KORREKTER Nonsens adé
WOKE & GENDER Nonsens adé
MIGRATION adé
KRIEG adé
In Russland sieht man das Zerbrechen der Ampel als deutsche Schwäche an.
Stimmen in Russland lauten schon: „Die Wahl von TRUMP ist eine Schreckensstunde für den Abschaum von Kiew!“
MERZ und die CDU provozieren mit ihrem TAURUS und ihrem 24 Ultimatum an RUSSLAND
einen WELT- und ATOMKRIEG!
Anstatt Frieden zu schaffen provoziert MERZ und seine CDU DEUTSCHLANDS UNTERGANG!!
ANSTATT in dummem SPOTT über richtige MÄNNER aufzugehen, sollten die DEUTSCHEN Qualitäts-MEDIEN aus ihrer Klein-WICHTELMANN-Position besser aufwachen!
Die Deutschen Medien sollten sich endlich einmal MÄNNLICH VERHALTEN!!
nicht wie weinerliche Muttersöhnchen und traurige Weicheier!
Auch ein Herr MERZ TAURUS sollte sich wie ein Mann verhalten, ganz ohne WAFFEN argumentieren können.
Mit der Knarre in der Hand läuft‘s sich’s locker durch das Land!
PETE HEGSETH
VERTEIDIGUNGSMINISTER
Ein Veteran und Fox-News-Moderator ohne politische Erfahrung, soll das US-Verteidigungsministerium führen. Dort will er „politisch korrekten Nonsens“ abschaffen und Frauen aus Kampfeinheiten ausschließen. Er sagt Frauen in der Armee macht das kämpfen komplizierter.
Er sagt noch mehr:
“Jeder General der bei diesen „Minderheiten“ und dem woken Scheiß dabei war muss weg!!“
Ein Glück das wir nach Deutschlands Qualitätsmedien,soviel Glück mit unserer Wohlfühlregierung haben.
Da es ausser der AfD hier nichts zu kritisieren gibt,muss man schon in die USA fliegen um es der zukünftigen Regierung dort richtig zu Zeigen…
die linke Blase steht kurz vor dem Platzen.
.
Keine Sau interessiert sich für mich
.
Was unsere öko-sozialistischen regierungsnahen System-Medien hier in Deutschland über Trump schreiben in grotesker Selbstüberschätzung,
.
1.) interessiert in den USA keine S…. äugetier-Spezies.
2.) Weder die Ost-Küsten-Elite noch den Durchschnitts-US-Amerikaner, der auf einem Schüler-Globus nicht mal genau zeigen könnte, wo das briefmarkengroße Deutschland
3.) überhaupt liegt.
.
Friedel
.
Ausgerechnet die Vielfaltspinsel in den deutschen MS-Medien ,die unsere RotGrünGelbSchwarzen Abwracker Deutschlands mit ihren Spinnereien gepusht haben und immer noch ganz „progressiv“ finden, wollen den Amis Ratschläge geben? Die Dummies haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt! In den USA sind die Normalos aufgewacht und wollen mit der Wahl von Trump den ganzen absurden Zirkus los werden angefangen beim Klimamüll bis zu Genderquatsch und Pronouns. Popcorn beschaffen, zurücklehnen und zusehen! Aber nicht vergessen: Wer hier CDU/CSU wählt, wählt Krieg und weiter abwärts durch Klimawahn!
Nach dem Trump-Schock kläffen wieder die deutschen Medien
——————————————————————————-
Ja, es war für ein paar wenige Tage angenehm ruhig geworden.
Bis nun das unablässige, pausenlose Geschrei dieses Lügenpöbels wieder Fahrt aufgenommen hat.
Traurige Tatsache von WOKE:
Die MÄNNER verweichlichen hier immer mehr, das wird sogar noch durch WOKE unterstützt.
Und die FRAUEN werden immer männlicher, sollen auch noch 3 Jobs arbeiten, dabei auch noch Kinder gebären, ernähren und erziehen! Das macht sie aggressiv und brutal = männlich!
Es ist jetzt schon weit, dass die Männer in Frauenkleider flüchten und sich um-operieren lassen, allein um der Männerrolle entkommen zu können und gar keine Verantwortung mehr übernehmen wollen, sich am liebsten im Hotel Mama bis ans Lebensende einnisten würden.
Das hat uns Frauen der FEMINISMUS von diesen hässlichen, ungewaschenen Weibern eingebracht:
Abtreibungen rund um Uhr, und um zu dienen in der Armee zu dürfen!
Kinder gebären und allein erziehen, daneben noch arbeiten gehen zum Hungerlohn,
später als Flaschensammlerin enden!
SCHEIXX FEMINISMUS!
Mit dem Resultat vergewaltigt werden wir trotzdem, dies jetzt sogar schon zehnfach und bis ins hohe Alter von 90 Plus!
P.S. Neulich war ich mit Einkaufstüten sehr überladen. Ich muss wohl sehr ausgeruht und glücklich ausgesehen haben, denn es grüßten mich mindestens 5 Männer auf einem kurzen Weg, die ich gar nicht kannte (glaube ich jedenfalls nicht zu kennen). Der eine sagte sogar zu mir: „Oh, sie tragen aber schwer!“ – Hilfe anbieten?? Fehlanzeige! Darauf ist heute bei diesen Männern nicht mehr zu hoffen!
Zuhause setzen sie sich dann an gemachten Tisch!
Das bißchen Einkauf ist doch nicht der Rede wert!
Kann einer noch froh sein, sich den Einkauf überhaupt leisten zu können, bekommt man höchstens als Antwort!
Schwer schleppen zu dürfen das ist das neue Statussymbol und der neue Luxus der Frau!
https://hybrid.focus.de/finanzen/news/zusatzbeitrag-steigt-jetzt-droht-beitrags-tsunami-bei-der-krankenversicherung_id_260482869.html
Lest einmal die Kommentare, wir stehen vor einer Revolution, vielleicht die letzte Chance wenn die Schlafschafe aufwachen und ne Mistgabel greifen.
Ich finde die Nominierung von Tulsi Gabbard als Leiterin der NIA einen guten Griff. Natürlich gibt es sofort Gegenwind von den Mainstream- Medien, da sie ja so gar nicht in das Bild der „Neocon- Kriegstreiber-Regierung“ passt, das man gerne verkaufen würde. Und ihr Ausstieg bei den Demokraten 2022, ihre Kritik am amerikanischen Interventionismus, z.B. in Syrien, sowie ihre unwoke Weltanschauung schreien nach Vergeltung durch die enttäuschten „Demokraten“
Zitat alacran vom15. November 2024 um 12:36
“ … Aber nicht vergessen: Wer hier CDU/CSU wählt, wählt Krieg und weiter abwärts durch Klimawahn! “
Wie sieht denn Ihr Alternativvorschlag aus ? (jenseits der AfD )
jodikons
jodikons 15. November 2024 at 12:50
„Zitat alacran vom15. November 2024 um 12:36
“ … Aber nicht vergessen: Wer hier CDU/CSU wählt, wählt Krieg und weiter abwärts durch Klimawahn! “
Wie sieht denn Ihr Alternativvorschlag aus ? (jenseits der AfD )“
Wieso jenseits der AfD?
jeanette
15. November 2024 at 12:42
P.S. Neulich war ich mit Einkaufstüten sehr überladen. Ich muss wohl sehr ausgeruht und glücklich ausgesehen haben, denn es grüßten mich mindestens 5 Männer auf einem kurzen Weg, die ich gar nicht kannte (glaube ich jedenfalls nicht zu kennen). Der eine sagte sogar zu mir: „Oh, sie tragen aber schwer!“ – Hilfe anbieten?? Fehlanzeige! Darauf ist heute bei diesen Männern nicht mehr zu hoffen!
——
Und dann gibt es die Männer , die gerne fragen, ob man ein Problem hat…
Bei der America First Policy Conference in der letzten Nacht in Mar-a-Lago bezeichnete Sylvester Stallone den designierten Präsidenten Donald Trump als den „zweiten George Washington“. Er sagte: „Als George Washington sein Land verteidigte, hatte er keine Ahnung, dass er die Welt verändern würde. Denn man kann sich nicht vorstellen, wie die Welt ohne ihn aussehen würde. Raten Sie mal? Wir haben den zweiten George Washington.“
@jeanette- Ich verstehe Sie vollkommen, aber aus männlicher Sicht stellt sich das Problem mindestens genauso gravierend dar. Nicht nur wurde das männliche Rollenbild komplett diskreditiert und zerstört, es wurde nicht einmal durch ein neues ersetzt. Heute wird von einem Mann erwartet, dass er Stark und weich, emotional und gefasst, selbstsicher und zugleich nachgiebig, protektiv aber nicht dominant ist, sowie vieles andere mehr, was sich diametral ausschließt. Zudem soll er diese Charaktermerkmale treffsicher abrufen können, abhängig vom Innenleben seines weiblichen Gegenübers. Es ist eine feministisch konstruierte No-Win-Situation, die es unmöglich macht, sich erfolgreich zu behaupten. Dieselbe Geste zweimal in derselben Situation angewandt kann einmal die Wertung „Gentleman“ das zweite Mal das Urteil „sexistisch und toxisch männlich“ als Ergebnis haben. Insofern, so bedauerlich und unmenschlich es ist, versuchen immer mehr Männer, dieses Minenfeld gar nicht zu betreten. Leider ist dieser Kriegsschauplatz ( Feminismus und jetzt auch Gernderismus) den Frauen vorbehalten. Wenn man als Mann hier tätig wird, dann bekommt man es nicht nur mit den überzeugten Feministinnen sondern auch mit vielen anderen Frauen zu tun, die ihrer Vorurteile damit als bestätigt ansehen, dass man als Mann die „Frauenrechte einschränken“ will.
Es ist also an den Frauen, das Rad so weit zurück zu drehen, dass man als Mann wieder höflich, freundlich und zuvorkommend zu Frauen sein kann, ohne sofort niedere Motive oder eine Missachtung der Stärke von Frauen unterstellt zu bekommen.
Ich erfahre soeben, dass Donald Trump plant, das von den Demokraten kassierte „Muslim-Verbot“ zwecks Terrorabwehr wieder einzuführen. Trump hatte in seiner ersten Amtszeit das sogenannte „Reiseverbot“ für 13 Länder erlassen. Grund waren mehrere jihadistische Angriffe in den USA. Der Somalier Abdul Razak Ali Artan fuhr am 28. November 2016 in Ohio mit einem Auto in eine Menschenmenge und stach dann mit einem Fleischermesser auf weitere Opfer ein. Der Erlass Trumps wurde von den Linken fälschlicherweise als „Reiseverbot für Muslime“ bezeichnet. Der Erlass beschränkte die Erteilung von US-Visa für Ausländer aus Somalia und zwölf weiteren Ländern, in denen internationale Terrorgruppen operieren. Wäre dieses Gesetz schon vorhanden gewesen, wäre der Terrorist von Ohio nie in die USA gelangt.
Die Amerikaner haben ein Recht darauf zu erfahren, welchen vernünftigen, ursprünglichen Zweck der Erlass hatte – nämlich die nationale Sicherheit. So heißt es aus dem Umfeld von Trump. Die Liste könnte über die ursprünglichen 13 Länder hinaus erweitert werden (Iran, Libyen, Somalia, Sudan, Syrien, Jemen, Nordkorea, Burma, Eritrea, Kirgisistan, Nigeria, Sudan und Tansania). Die Beschränkungen bei der Erteilung von Einwanderungsvisa soll für Länder gelten, in denen Terrorismusrisiko besteht und die bei den amerikanischen Sicherheitsüberprüfungen nicht kooperieren wollen oder können.
Die neue US-Administration arbeitet für die Sicherheit seiner Bürger. Das ist deren Philosophie. Ich vergleiche diesen Ansatz mit der Politik in Deutschland. Politik kann ich da kaum noch erkennen. Es ist eher ein Krieg gegen das eigen Volk!
Ein sehr guter Coup ist die Ernennung von Kennedy als Gesundheitsminister, er hat enorm viel aufzuräumen!
Die Lügenpresse hat absolut nichts dazu gelernt und wird desto brutaler auf die vorlaute Fresse fallen !
NEUWAHLEN: Deutschlands politische Krise spitzt sich zu (Vertrauensfrage, Neuwahlen, Chaos)
https://www.youtube.com/watch?v=pKg4-kqBCSc
————————————————————-
Nur durch die AfD kann sich etwas bessern. sei schlau, wähl blau.
@ Oberfeld 15. November 2024 at 13:38
Die Amis haben es gut. hier sitzt Lauterbach weiter im Amt.
Zitat Der boese Wolf vom 15. November 2024 um 12.54:
“ Wieso jenseits der AfD? “
Ganz einfach: Auch wir AfD-Sympathisanten glauben doch nicht allen Ernstes, daß die AfD weit über die 20-%-Hürde hinauskommen wird, die Brandmauer steht. Am Wahlerfolg der Union besteht in diesem Moment kein Zweifel. Auch ich fürchte, daß uns Merz in den 3. WK führt. Auch ich hätte es gerne anders. Und selbst wenn die AfD auf über 30 % im Februar kommt, wird Merz Kanzler. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Sehen Sie es anders ?
jodikons
Wie war der Beduinen-Spruch noch mal?: “ Die Hunde kläffen, aber die Karawane geht weiter.“ Für Trump und die USA wird DE ja immer unbedeutender. Ein stark überalteter, aussterbender Stamm von höchstens noch ca. 50+ Mio. Eiwohnern – der Rest, Fremde die mit DE nichts am Hut haben. Eine Regierung die nichts kann, und das Land immer weiter in den Dritte-Welt-Status befördert.
Klar sind die grünroten Schweinemedien vom Erfolg Trumps angepisst. Kein Wunder, wenn sie nur noch Gift und Galle gegen alle konservativen Politiker spucken, weil es mit dem Great Reset nicht zu klappen scheint.
Immer wieder sehen sich irgendwelche C-Promis gezwungen wegen Trumps Präsidentschaft auszuwandern. Kein Problem, meinen Segen habt ihr.
Trumps Pläne für die USA, Deutschland und die Welt | Prof. Dr. Ulrike Guérot im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=k-DnGf43dR0
————————————————————–
So schlimm ist Trump nicht.
@ jodikons 15. November 2024 at 13:50
Wenn jeder Aufrechte Ihre Einstellung hätte, käme die AfD ganz sich nicht über 20 oder 30%. Defätismus („es ändert sich sowieso nichts, deshalb ist etwas zu tun sinnlos“) ist eine Form von Wehrkraftzersetzung und ein Schlag ins Gesicht aller motivierten Patrioten. Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist (T. Heuss). Erfolg ist u.a. eine wesentliche Frage des Nichtaufgebens und des aktiv Handelns.
Es besteht daher der Verdacht – auch weil Ihr Nick relativ neu hier ist – dass Sie vom Regime bauftragt zwecks Zersetzung und Demotivation hier unterwegs sind.