PI-NEWS wird am 11. November 20 Jahre alt! Seit zwei Jahrzehnten dokumentiert dieser Blog durch seine Autoren und unzählige wertvolle Kommentare das Zeitgeschehen. Auch wenn die meisten Nachrichten keine positiven waren, ist dieser Geburtstag ein Grund zum Feiern. Wir haben trotz aller Widerstände durchgehalten und werden es mit Ihrer Hilfe auch weiterhin schaffen. Viele gute Wünsche, über die wir uns sehr freuen, erreichen uns dieser Tage. Einige davon als Videobotschaften, woran wir Sie, liebe Leser, gerne im Monat November teilhaben lassen möchten. Hier der Jubiläumsgruß von Lutz Bachmann (PEGIDA-Gründer). Bislang erschienen: Björn Höcke – Prof. Max Otte – Dr. Roland Hartwig – Martin Sellner – Dr. Christina Baum – Prof. Harald Weyel – „Captain Future“ – Martin Sichert – Dr. Hans-Christoph Berndt – Oliver Kirchner – Peter Boehringer – Jürgen Braun – Hansjörg Müller – Stefan Schubert – Gereon Bollmann – Stefan Magnet.

Like
Beitrag teilen:
 

9 KOMMENTARE

  1. Herr Bachmann, Sie und Ihr Team, haben sehr viel für das Erstarken der AfD getan, ich danke Ihnen und Ihrem Team dafür von ganzem Herzen. LG Maria

  2. Es ist schwer zu sagen über wen in Deutschland mehr mediale Hetze verbreitet wurde, über Bachmann oder über Trump. Die Lebensläufe scheinen ähnlich zu sein bezüglich der „kriminellen Laufbahnen“.

    Es ist irre! Da steht ein Mann in Dresden mit Pegida auf der Bühne und ihm wird Hass und Hetze vorgeworfen, ausgerechnet von den größten Mobbern, die sogar noch die Kirchenhelfer aufstachelten und die Kirchenglocken stets in die Pegidareden reinläuten ließen, hasserfüllt und zerstörerisch, nur allein um zu stören und Hass gegen Pegida zu verbreiten.

    Hingegen hat man niemals im TV gehört, dass Bachmann als Fluthelfer vom Dresdner Oberbürgermeister im Januar 2014 mit dem sächsischen Fluthelferorden ausgezeichnet wurde.

    Auf den Dresdner Bühnen mit PEGIDA hatte Bachmann es sich verspielt mit den Politgrößen. Schluss mit lustig. 2015 vom Staatsanwalt gejagt, verkündete man in ganz Deutschland jeden Tag, damit es auch keiner verpassen konnte, BACHMANN ein „verurteilter Straftäter“.
    Bachmann wollte den Ruf von PEGIDA nicht weiter mit seiner Laufbahn beschmutzen, zog sich 2015 zurück, gerade noch rechtzeitig bevor er wie der Prinz im Verließ landete. – Der Prinz, mit seinem Rollator behindert, hatte den Absprung leider verpasst, das hat er jetzt davon!

  3. Lutz Bachmann hat man viel nachgesagt- so auch PI – doch diese waren und sind nach wie vor trotz
    den extremen linken Hassparolen und Übergriffen – von der Politik bis zu deren Handlanger der Antifa -gegen Pegida und PI als „Die Allianz der rechten Islamhasser“ bezeichnet – längst zu einer Institution der gesamten politischen Korrektur- geworden. Von der auch die AfD und wichtige Alternative Medien in ihrer Entwicklung enorm profitierte.
    Und dies ist gut so. Wie sagte Stefan Magnet: „Weitermachen, wir sind noch lange nicht am Ziel“!!!
    Es gibt noch viel zu tun.
    auf den msm Medien geht der Hass gegen die rechtskonservative AfD und deren Wähler inkl. natürlich D.Trump weiter als wäre die explodierte Ampel schon kein Thema mehr !
    Jetzt feht nur noch der Sermon des abgeratzten Multimillionär Herbert Grölemeier. Sum,Sum.Sum. !

  4. An dieser Stelle einmal meine große Hochachtung an das gesamte Pegida -Team und natürlich auch an die Macher von PI-news . Ihr alle habt über viele Jahre ein zigfaches an Mut und Durchhaltewillen bewiesen,als all die links -grünen Schreihälse und Hohlbirnen ,die auf staatlich organisierten Antirechtsdemos „ihre Stimme erheben und Haltung gegen Rechts zeigen“. Letztere wurden ,wenn sie „ein Zeichen gegen Rechts“ setzen ,vom System oft noch gehätschelt ,während die wahren Patrioten im Gegensatz dazu eine Menge böswilliger Schikanen und Hetze aushalten mußten und müssen. Bleibt also weiter standhaft und last euch nicht unterbuttern. Deutschland braucht Patrioten wie euch dringender denn je.

  5. PEGIDA hat den Protest aus dem Internet ans Tageslicht gebracht. Das war die nächste Stufe. Die Einheitsmedien haben natürlich verächtlich, überheblich und negativ berichtet, doch sie waren durch PEGIDA dazu gezwungen, überhaupt zu berichten! Die behandelten Probleme und Themen wurden plötzlich viel mehr Menschen bekannt.
    Heute bestätigt sich, wovor gewarnt wurde, es erweist sich, dass der Protest legitim war und legitim ist.

    Habe dem Team von PEGIDA vor Jahren mal eine lustige Trump-Figur mitgebracht. Die gleiche Bande, die PI-NEWS und PEGIDA mit all ihrer Macht übel mitgespielt hat, hat auch Trump als Gegner betrachtet, ihn verteufelt und verlacht. Heute ist Trump wieder Präsident, verfügt über Geld und Macht der USA.
    PI-NEWS und PEGIDA haben in Deutschland gezeigt, dass man auch ohne Macht und großes Geld, aus Überzeugung, ohne jedes Gewinnstreben und mit einfachsten Mittel etwas bewegen kann. David gegen Goliath. 🙂

  6. Leider konnten wir bei mehr als 600 Kilometer Anreise nur selten dabei sein. Aber es war jedesmal ein Erlebnis, mit so vielen Patrioten zusammen zu sein.
    PEGIDA hat viel bewirkt; anfangs nur in Dresden, aber inzwischen regt sich Widerstand in ganz Deutschland. Vielen Dank dafür.
    Wir machen weiter – PEGIDA lebt !

  7. Wir werden bald in allen Deutschen Regionen neue Formen der patriotischen freiheitlichen Kräfte gegen jeden Totalitarismus auf den Straßen sehen.

    Work in Progress!

Comments are closed.