„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • «Ein mutiger Mann»: Präsident Putin über Trump, den Westen und Frieden in der EU.
  • «Defizit an Hirn»: Putins trübe Einschätzung der EU.
  • Ampel-Elend: Warum Vertrauensfrage erst im Januar?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Putin beeindruckt in Sotschi.
  • Selbstmörderische Klimapolitik.
  • Parteichefs über Trump.
Like
Beitrag teilen:
 

1 KOMMENTAR

  1. Niedersachsen

    Die „CDU mit angeschlagener Glaubwürdigkeit“ steht nach aktueller Umfrage in Niedersachsen mit 32% an erster Stelle.

    Daß die SPD nach dem Desaster bei VW und deren Zulieferers immer noch auf 25% kommt, die AfD bei Verlust von 3% auf 15%, ist nicht nachvollziehbar.
    Vielleicht liegt es am Grünkohl….. 🙁

    .
    „Wenn jetzt Landtagswahl wäre: CDU vor der SPD, große Sorgen um die Wirtschaft

    Baustelle Wirtschaft: Stephan Weil (SPD) bleibt der beliebteste Politiker in der niedersächsischen Landespolitik, aber die Menschen blicken besorgt in die Zukunft.

    Die aktuellen Krisen hinterlassen Spuren: Nach einer Umfrage des NDR Niedersachsen machen sich Menschen in Niedersachsen große Sorgen um die Wirtschaft. Wäre am Sonntag Landtagswahl, würde die CDU stärkste Partei werden – trotz der Beliebtheit von Ministerpräsident Stephan Weil (SPD).

    Fabian Mast
    08.11.2024, 06:01 Uhr

    Hannover. Die Parteien der rot-grünen Landesregierung verlieren an Zustimmung, die CDU kann dagegen deutlich zulegen: Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des NDR Niedersachsen. Die Daten zeigen auch: Vor allem die wirtschaftliche Situation beschäftigt die Menschen in Niedersachsen, nur noch wenige blicken mit Zuversicht in die Zukunft.

    Wäre am Sonntag Landtagswahl, käme die SPD demnach auf 25 Prozent, die Grünen auf 12 Prozent – beides ein Prozentpunkt weniger im Vergleich zur Umfrage vor einem Jahr. Die CDU würde mit 32 Prozent stärkste Partei (plus 4 Prozent). Die AfD käme auf 15 Prozent (minus 3 Prozent). Das BSW, vor einem Jahr noch gar nicht gegründet, würde mit 4 Prozent an der Mandatsschwelle scheitern. Auch alle übrigen Parteien, darunter erneut die FDP (unter 3 Prozent), blieben ohne Chance auf einen Einzug in den Landtag. Die nächste Landtagswahl ist für Herbst 2027 vorgesehen.“

    HAZ

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.