Lange Gesichter bei ZDF-Moderatoren Antje Pieper und Elmar Theveßen nach dem historischen Trump-Triumph.
Lange Gesichter bei ZDF-Moderatoren Antje Pieper und Elmar Theveßen nach dem historischen Trump-Triumph.

Von PETER BARTELS | Rumble in the Jungle: Donald Trump (78) versus Kamala Harris (60)! And the Winner is … the Democracy! Ein meckerndes Lachen allein reicht auch in Amerika nicht mehr als Antwort auf Fragen, die Wähler wirklich auf den Nägeln brennen…

Es sollte eine Nacht der langen Messer für den am Ende siegreichen alten, weißen Mann werden…. Es wurde ein Morgen der langen Gesichter für alle, die für Frauen sind, die hysterisch Lachen statt Antworten zu geben … Die nicht in Wahrheit mehr wissen wollen, was Männlein, was Weiblein ist, Hauptsache schwul oder divers; heute so, morgen so… Die nicht mehr wissen wollen, was Vater, Mutter, Kind, Familie ist, Heimat, Vaterland. Was und wer Gott ist. Sie sind dumm wie Brot …

Dabei hatten die halbamtlichen deutschen Staatsmedien wie zur finalen Schlacht von Armageddon mobil gemacht: Die ARD „zum Bleistift“ flog extra den smarten „Tagesthemen“-Anchorman Ingo „Zampano“ Zamperoni auf Gebührenzahler-Kosten ins teure Washington ein …  Das ZDF reanimierte ebenso extra, den seltsam früh vergreisten „heute-journal“-Jammerer Claus Kleber (69) aus der Renten-Walhalla… Drumherum viel eilfertiges Gedöns in linientreuem Blau, dem „Grün“ der US-Demokraten.

Blecherne Lachkrämpfe …

„Kopf an Kopf!“ – das war diesmal der Weckruf, der auch die allerletzten „Democrats“ zur Wahlurne peitschen sollte. Vorbei an den blechernen Lachkrämpfen der nervtötenden „Staatsanwältin“ Kamala Harris … „Sicher ist sicher!“ Und so raunten die „Journalisten“ von ARD, ZDF, WDR, NDR und Deutschlandfunk bis weit nach Sonnenaufgang um 7:30 Uhr verzweifelt von noch kommenden, rettenden Harris-Wählern, die, wie einst Hitler von General Wenck und seiner 12. Armee, Berlin von den Russen entsetzen (befreien) sollte. Doch die „Blauen“, die endlich die vier Swing-States für die Demokraten holen sollten, kamen nicht. Oder waren längst zu den Republikanern übergelaufen. Und dann fiel mit North Carolina der erste der vier „Swing States“ an die Republikaner…

Und die Nacht der langen Messer für Donald Trump endete mit dem Morgen der langen Gesichter für Kamala Harris… Mit erstarrter Miene mussten nun auch endlich die Medien-Murkser von ARD und ZDF zähneknirschend zugeben, was Fox-News längst exklusiv posaunt hatte, endlich auch CNN das  „Trüffelschwein“ der Medien-Mogule für die Demokraten bestätigte: Donald Trump wird mit großem Vorsprung der 47. Präsident der USA.

Vive la Chance!

Und schon hüsteln Trumps Todfeinde von gestern verlegen ihre Glückwünsche ins Morgen. Die deutsche „Außenminister/in“ und Trampolin-Springerin Annalena Baerbock (43), Sozen- „Kanzler“ Olaf Scholz (66), der gerade mit „seiner“ Regierung hoffentlich endgültig zu scheitern droht… Und der größte Wendehals der deutschen Geschichte („Ich bin der Markus!“), Söder (57), der in Wirklichkeit kein Bayer, sondern ein Frrranke ist, der in seinen frischen Bart labert: “Natürlich bleiben die USA unser wichtigster Partner… Aber es weht ein anderer Wind… Wir müssen uns deutlich mehr anstrengen!“

Da schaust, Donald. So ist er halt, der Markus. Gut, dass Deine Altvorderen aus der Pfalz stammen… Viele Deutsche reden nicht so geschwollen daher wie der Söder, der sogar Bäume umarmt statt seine Frau. Die Deutschen hissen lieber die US-Fahne, manche sogar die Russen- und die Ungarn-Fahne dazu. Fahnen-Esperanto übersetzt: Amerika, Russland und Ungarn machen Frieden in der Ukraine. Für Europa. Und dann für Israel… „Vive la Chance!“


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Davor war er daselbst über 17 Jahre Polizeireporter, Ressortleiter Unterhaltung, stellv. Chefredakteur, im “Sabbatjahr” entwickelte er als Chefredakteur ein TV- und ein Medizin-Magazin, löste dann Claus Jacobi als BILD-Chef ab; Schlagzeile nach dem Mauerfall: “Guten Morgen, Deutschland!”. Unter “Rambo” Tiedje und “Django” Bartels erreichte das Blatt eine Auflage von über fünf Millionen. Danach CR BURDA (SUPER-Zeitung), BAUER (REVUE), Familia Press, Wien (Täglich Alles). In seinem Buch “Die Wahrheit über den Niedergang einer großen Zeitung” (KOPP-Verlag) beschreibt Bartels, warum BILD bis 2016 rund 3,5 Mio seiner täglichen Käufer verlor. Kontakt: peterhbartels@gmx.de.

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Trump ist der Präsident der Amerikaner. Nicht unser. Dank seiner Merheiten kann er super durchregieren. Die Demokrats können ihn nicht aushebeln, oder aufhalten. Die Gesetze machen die Republikaner. Also Glückwunsch an das amerikanische Volk.
    Für Tschland, nix neues. Tschland soll witschaftlich klein gehalten werden, ein Opfer von (sowieso nicht) kommenden Invasoren aus dem Osten sein, ein Ziel als Stationierungsort amerikanischer Atom-und anderer Waffen, ein Kunde für überteuerte amerikanische Rohstoffe und Waren, ein doofer Zahlemann für Ukraine, Afrika und europäische Minderverdiener.
    Aber:
    Mit Wahlen kann man doch was ändern. So geht das, ihr 80%Dummichel. Und nicht anders!

  2. Die hetzen sogar noch weiter, diese psychisch Gestörten. Das nimmt ja kein Ende.

    Wenn die sterben, muß man denen das Maul extra totschlagen.

  3. ZDF Spezial:
    „An was hat es gelegen, dass Kamala nicht gewonnen hat?“

    Ich tippe ganz stark auf undemokratisches Verhalten der Wähler …

  4. zu meinem Komm.Infos von 6. November 2024 at 20:25
    TOP aktuellst -TOP aktuellst
    vor wenigen Minuten auf WELT-
    nach Lindners EIL- Vorschlag für Neuwahlen
    Scholz entlässt Finanzminister Lindner

    Deutschland steht Kopf. Ist auch ein Ergebnis – Die Ampel ist gescheitert.

  5. „…der Morgen der langen Gesichter“ – okay – das Gesicht von dem Kamala war allerdings schon vor dem Morgen ein langes.
    Vielleicht haben ja auch Puritaner-Gene, die sicher noch in vielen US-Wählern vorhanden sind dazu beigetragen, dass eine Frau sowieso nicht Präsident werden konnte.

    „Das ZDF reanimierte ebenso extra, den seltsam früh vergreisten „heute-journal“-Jammerer Claus Kleber (69) aus der Renten-Walhalla…“
    Haha – selbst diese „Geheimwaffe“ konnte der Schlacht keine Wendung geben . . .

  6. aus aktuellem Anlass

    Deutschland hat keinen Finanzminister mehr

    gleich ab 21 Uhr wird C. Lindner FDP ein Statement zu seiner Entlassung geben, NTV überträgt diese Rede. Hier der direkte Link zum NTV -TV ( klick ! )

  7. KAMALA-ZIRKUS IN DEUTSCHLAND

    ULRICH CLAUß*:
    „“Maischbergers Wahlsendung zum Kampf ums Weiße Haus glich einem Fürbittgottesdienst für Kamala Harris. Beatrix von Storch setzt dagegen einen nüchternen Akzent – kommt aber beim Wort „Freiheit“ ins Schleudern.

    Der Schauspieler Hannes Jaenicke sprach vom „Überleben“, Karl-Theodor zu Guttenberg prophezeite ein Ende der „Gemütlichkeit“ und vernahm bereits ein „zynisches Lachen aus dem Kreml und aus Teheran“.

    Martin Richenhagen, Ex-Vorstand des US-Agrarmaschinenriesen AGCO Corporation, geißelte Donald Trump als „kriminellen Lügner, Womanizer und Rassisten“.

    Der Journalist Cherno Jobatey(Sohn eines Briten mit gambischem Hintergrund https://de.wikipedia.org/wiki/Cherno_Jobatey) deklinierte Trump mit dem Duden in der Hand gar als „Faschisten“ durch und flehte geradezu um Erlösung durch ein weibliches Wahl-Momentum…

    Von Storch: „Hauptsache, da kommt jetzt Frieden und das Morden hört auf“…

    Leider fragt die Moderatorin auch nicht weiter nach, was für einen Frieden sich die AfD-Frau vorstellt. Man hätte gern gewußt, welchen Stellenwert Beatrix von Storch einem „Frieden in Freiheit“ zumißt…““
    https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/als-das-wort-freiheit-faellt-verstummt-beatrix-von-storch/

    Vor allem der JF-Artikel-Autor Ulrich Clauß*
    kommt ins Schleudern. Er rafft nicht, daß kein
    Bombenhagel, kein Raketen- u. Panzerbeschuß
    auch Freiheit sind, Freiheit von Krieg u. Todesangst.
    Freiheit sind auch sauberes Trinkwasser, Sattwerden,
    Wohnung, Kleidung, Warm- u. Trockenhaben.

    +++

    *Ulrich Clauß, freier Autor,
    früher Axel Springer, MDR usw.
    +https://www.xing.com/profile/Ulrich_Clauss2

  8. Peter Bartels:
    „Es sollte eine Nacht der langen Messer für den am Ende siegreichen alten, weißen Mann werden…. Es wurde ein Morgen der langen Gesichter für alle, die für Frauen sind, die hysterisch Lachen statt Antworten zu geben … Die nicht in Wahrheit nicht mehr wissen wollen, was Männlein, was Weiblein ist, Hauptsache schwul oder divers; heute so, morgen so… Die nicht mehr wissen wollen, was Vater, Mutter, Kind, Familie ist, Heimat, Vaterland. Was und wer Gott ist. Sie sind dumm wie Brot …“
    Einfach Spitze!!!!

  9. Kanzler entlässt Lindner!

    Ampel gescheitert und Ampel-aus!

    Jetzt Neuwahlen im März!

    Fight! Fight! Fight!

  10. @ Marie-Belen 6. November 2024 at 20:58
    @ Waldorf und Statler 6. Nov 2024 at 21:01

    Auweija! Fürchte mich vor den Rußlandhassern:
    Hoffentlich bekommen wir nicht Raketen-Merz
    u. Panzer-Grüne.

  11. @Sani58
    „Für Tschland, nix neues. Tschland soll witschaftlich klein gehalten werden, ein Opfer von (sowieso nicht) kommenden Invasoren aus dem Osten sein, ein Ziel als Stationierungsort amerikanischer Atom-und anderer Waffen, ein Kunde für überteuerte amerikanische Rohstoffe und Waren, ein doofer Zahlemann für Ukraine, Afrika und europäische Minderverdiener.“
    ……………
    Wir benötigen wieder ebenso starke Persönlichkeiten in der Politik(wie ehemals Gustav Stresemann, Helmut Schmitt, Franz Josef Strauß) die durch Diplomatie, klären Verstand und absolute
    Willensstärke diese neue Rolle Deutschlands am Katzentisch beenden.
    Auch dies ist möglich.
    Allerdings nicht mit den Ampel-Hampels. 🙁
    Ampel muß weg.

  12. EILMELDUNG!

    Jetzt wird es ernst.

    AMPELKOALITION am Ende!
    SCHOLZ entlässt Lindner!

    Das ist ja prima!
    Die wollen jetzt Neuwahlen, denn wenn sie noch ein Jahr zuwarten, dann ist die Regierung ein komplettes Trümmerfeld genauso wie das Land. Dann würde die AFD, so wie Trump, direkt übernehmen!
    Man gewinnt den Eindruck, dass jetzt nach der erfolgreichen TRUMPWAHL plötzlich die „demokratische“ finanzkräftige Unterstützung an die Lobbyisten-Supporter nicht mehr weitergeführt wird.
    Auch den NGOs wird das Geld jetzt ausgehen!
    Resultat die PLEITE ist greifbar!

    Jetzt wird schnell der Bruch provoziert!

    Alle die von den USA bisher „gesponsert“ wurden, die „Young Global Leaders“ sind jetzt arbeitslos.
    Gelder, die fest eingeplant waren, bleiben jetzt aus!
    Für diesen Horror möchte keiner der Altparteien im Kabinett verantwortlich sein, dem Desaster beiwohnen!

  13. Gleich im TV : Statement von Kanzler Scholz .

    Die haben alle fertig.

    FDP bei 3 %

    Grüne mit Parteitag nächste Woche und Rücktritt der Grünen Jugend.

  14. Die langen Gesichter werden dank Scholz heute Abend noch länger!

    Wunderbares Polit-Kino!

  15. TOP aktuell:
    Olaf Scholz schwurbelt in einer aktuellen Rede über das Ampel aus -nach Lindners Vorschlag für Neuwahlen. Scholz meint er hätte mit seinem Pakt in den Wahnsinn nichts damit zu tun – Der Mann ist einfach irre !
    Finanzminister entlassen! FDP verlässt Kanzleramt! Ende der Ampel greifbar in Berlin – Ende Gelände!
    https://www.youtube.com/watch?v=Kpfc7UNg27c

  16. Egal ob es einen neuen amerikanischen Präsidenten oder eine neue Regierung in Deutschland gibt, es wird sich nichts ändern.
    „Der König ist tot, es lebe der König.“
    Der Ukraine und der EU werden weiterhin Unmengen deutsches Geld in den Arsch geblasen, sowie massenhaft Kulturfremde ins Land geholt und fürstlich alimentiert.
    Also: Im Westen nichts Neues.

  17. AMPEL

    Lücke im Haushalt

    Scholz wollte:
    +Bezahlbare Energiekosten
    +Paket schnüren für die Automobilindustrie
    +neues Paket für Standort Deutschland (heißt ausländische Investoren finanzieren)
    +Unterstützung der Ukraine, um der USA die Stirn zu bieten.( 1,2 MIO Ukrainer sind schon hier, werden hier versorgt. Reicht das nicht?)

    Mit anderen Worten LINDNER MACHT DIE KASSE NICHT AUF,
    und dafür muss er gehen

    Ob wir Pleite gehen ist egal.
    SCHOLZ will die UKRAINE um jeden Preis weiter finanzieren
    Und das hat ihm die EU eingeredet!

    SCHOLZ der SKLAVE der EU!!
    Er wirft LINDNER Egoismus vor!

    Dann beruft sich SCHOLZ auf SEINEN AMTSHEID!!
    Es wird ja immer lustiger!

    Gerne möchte man hören was Lindner dazu zu sagen hat.

    SCHOLZ braucht Kohle, um sie weiter in alle Welt zu verschleudern, dagegen hat sich Lindner verwehrt!

    Den Russischen Angriffskrieg erklärt Scholz zur NOTSITUATION.
    Eine Notsituation für die Ukraine, aber nicht für uns!!

    Scholz wird die VERTRAUENSFRAGE stellen
    dann kommen Neuwahlen für Ende März

  18. Maria-Bernhardine 6. November 2024 at 21:15

    @ Marie-Belen 6. November 2024 at 20:58
    @ Waldorf und Statler 6. Nov 2024 at 21:01

    Auweija! Fürchte mich vor den Rußlandhassern:
    Hoffentlich bekommen wir nicht Raketen-Merz
    u. Panzer-Grüne.
    ———————-
    Aber genau so wird’s kommen.
    Die Kommunisten bleiben, nur anders eingefärbt.
    Deshalb sind Neuwahlen völlig sinnfrei.

  19. # Maria-Bernhardine 6. November 2024 at 21:25
    Genau lesen:
    „…er wisse nichts von derartigen Plänen des russischen Staatschefs…“

    Er weiß also nicht ob Putin gratuliert oder nicht!

    Und stellt lediglich fest, was wir alle wissen, USA ist aktuell (also Status Quo) feindlich gegenüber Russland.

  20. aus aktuellem Anlass , . . . eben im NTV – TV

    Scholz stellt im Januar 2025 die Vertrauensfrage über die wird am 15. Januar dann abgestimmt, in Folge dessen kann es eine vorgezogene Bundestagswahl geben

  21. Das Statement von Scholz war lang und detailiert.
    So etwas schüttelt der nicht aus dem Ärmel nach einem langen Verhandlungstag.
    Das Statement war am Wochenende schon vorbereitet.

  22. Scholz macht die Flucht nach vorne, was sich Lindler aus Feigheit vor dem Feind nicht traute!

    Und bald sagt Habeck durch die Märchenblume, wenn wir länger Träumen wird es wahrer…

  23. Staatskrise!

    Brandmauer muss sofort weg.

    Die Linken können es nicht -jetzt Koalition der Rechten von AfD und CDU.

    In allen Ländern und im Bund.

  24. Scholz will nur ganz viele neue Schulden machen.
    Investitionspaket
    Sozialpaket
    Ukraine-Paket

    Typisch Sozi!

  25. Waldorf und Statler
    6. November 2024 at 21:38
    aus aktuellem Anlass , . . . eben im NTV – TV

    Scholz stellt im Januar 2025 die Vertrauensfrage…
    ++++

    Ich könnte mich totlachen!

    Solange wird es ganz sicher nicht dauern!

    Nie wieder linksgrünes Schweinepack muss die Devise sein!

    Kein Klimascheiß mehr, keine Kuffnuckeninvasion, Kernenergie, keine Unterstützung der Ukraine, keine Steuer- und Abgabenerhöhungen, Bildungsreform und die konsequente Abschiebung sämtlicher Asylbetrüger sind kurzfristig die wichtigsten Maßnahmen!

  26. Ich hab mal ausnahmsweise wieder ARD angeschaltet, schon geil das Polit-Gequtsche dort.
    Für mich nur noch Comedy.
    Eine fremde Weld die ich finanzieren muss.

  27. # WohnungsDurchSuchung 6. November 2024 at 21:57

    Zu schnell geschrieben: „gequatsche“ und „Welt“ als Korrektur nachgeschoben! 😉

  28. Mauritz 6. November 2024 at 21:41
    Das Statement von Scholz war lang und detailiert.
    So etwas schüttelt der nicht aus dem Ärmel nach einem langen Verhandlungstag.
    Das Statement war am Wochenende schon vorbereitet.
    ——————————————-
    Gut erkannt – Lindners Statement bestätigt dies . . .

  29. Mauritz 6. November 2024 at 21:41

    Das Statement von Scholz war lang und detailiert.
    So etwas schüttelt der nicht aus dem Ärmel nach einem langen Verhandlungstag.
    Das Statement war am Wochenende schon vorbereitet.

    Nee, nee, die Textbausteine sind Bestandteil seiner Hirnideologie! Die schüttelt er sogar locker besoffen raus…

  30. Kann eigentlich nur der Kanzler die Vertrauensfrage stelle oder könnte Lindler das nun auch?

  31. Statement von Lindner wesentlich sachlicher.
    Er verweist auf seinen Amtseid und wollte nicht die Schuldenbremse bis ins Unendliche lösen.

    Es ehrt ihn zwar, aber es rettet die FDP auch nicht mehr.

    Jetzt drohen Milliarden aus Deutschland statt aus der USA für die Ukraine, um diesen verlorenen Krieg noch weiter zu führen.

    Leider sieht das wohl auch die CDU mit Wüterich Kriegsgewitter so.

  32. Moin, Schlafschafe!
    Was wollt ihr denn jetzt wählen?

    FDP ist bei 3 % raus.
    LINKE ist bei 4 % raus.
    Grüne zerlegen sich beim Parteitag nächste Woche, Vorstand zurückgetreten, grüne Jugend abgetreten.
    BSW hat im Osten ihre Wähler verraten.
    SPD ist einstellig im Osten und unglaubwürdig und unsozial und Schulden-Partei.
    CDU wählen und dann Scholz oder/und Habeck als Finanz- und Wirtschaftsminister?

    Für die AfD ist die Zeit zwar knapp, aber ein deutlicher Zugewinn , insbesondere nach den USA-Wahlen, ist zu erwarten.

    CDU und AfD wäre die Lösung für Deutschland und Europa.

    Die Brandmauer muss weg.
    Merz muss weg.

  33. @ WohnungsDurchSuchung 6. November 2024 at 21:43
    Zitat: …Scholz macht die Flucht nach vorne, was sich Lindler aus Feigheit vor dem Feind nicht traute!
    Und bald sagt Habeck durch die Märchenblume, wenn wir länger Träumen wird es wahrer…“
    **************
    Bemerkung: von Scholz ist dies keine Flucht nach Vorne. Dieser erzählt letztendlich seit er der Chef der Lügen und roten Phantasien ist, immer dasselbe. Er passt sich nur beim schwurbeln wie Merkel immer der jeweiligen Situation an. Typisch klassischer Opportunismus – Linker Bullshit bleibt Bullshit und an Weihnachten seine Ansprache mit Weinachtskugeln und Glühwein.
    UNd Habeck macht aus seinen eindimensionalen Märchblumen nach seinen eigenen wirtschaftlichen Regeln eine dreidimensionale philosophische Märchenblume. Während bei VW, Audi, Mercedes und BMW das Licht ausgeht und der Kuckuck an den Türen der Konzernleitung klebt.
    Deutschland nach 16 Jahren Merkel und 3 Jahre Ampel ist verrückt geworden.

  34. jeanette 6. November 2024 at 21:18

    (…)
    Jetzt wird schnell der Bruch provoziert!
    (…)
    ***
    Da ist was dran.
    Die wissen genau, dass denen bis zum September 25 sämtliche Felle weggeschwommen wären und die AfD definitiv dazu gewonnen hätte. So spekulieren die SPD und gewiss auch die Grünen mit erneuter Regierungsbeteiligung.
    Zur Zeit:
    CDU/CSU bei 30%
    SPD bei 15%
    Grüne bei 10%

  35. Mauritz 6. November 2024 at 22:17

    (…)
    Merz muss weg.
    (…)
    *****
    Der scharrt schon mit den Hufen. Der bleibt, der Job der Kanzlermarionette ist ihm so gut wie sicher, so fürchte ich

  36. Am liebsten würde Innenministerin Fäser
    auch noch Buschmanns Amt Justizminister
    übernehmen. Wetten? Oder hat sie schon
    einen SPD-Moslem parat?

  37. „Die Nacht der langen Messer“ beginnt spätestens am 15.01.25 wenn Trump im Amt ist.
    Am 5.1. wird wohl der „Inauguration Day“ sein, selbstverständlich feirlich begangen mit viel Pomp, Glanz und Gloria wie man es aus den USA gewohnt ist und wie es sich dort gehört. Und alle ’neugewonnenen‘ Trump-Fans werden da sein: Beyonce, Lady Gaga, JLo, Rihanna, The Boss. Wendehälse wie man sie auch bei uns kennt.
    Kamala muß bis dahin die Möbelpacker beauftragen.
    Bis zum 15.01. würde ich vielen Staatsabeamten, allen voran bestimmten Richtern dringend empfehlen das Land zu verlassen und Asyl auf einer Karibik-Insel zu suchen. Reich geworden durch Korruption sind sie ja.
    Die wird Trump niemals vergessen. Dem normal-NYPD oder FBI-Polizisten, dem Hilfssheriff in Arizona oder der dicken Dame vom Hundesteueramt (die Viecher können ja jetzt weiterleben und werden nicht immer gegessen von Haitianern) wird schon nichts passieren.
    Nicht mal die Aliierten haben bewährte Sicherheitskräfte und Verwaltungsnazis nach dem WKII abgeschafft denn so blöd ist keiner.

    Bis dahin sind Biden und Harris ‚lame ducks‘ wie man in den USA sagt. Dürfen nichts mehr beschließen und vermutlich auch kein Geld mehr an die Ukraine verplempern. Aber Trump kann ja schon mal die Telefonnumer von Putin raussuchen und das macht er garantiert auch.

  38. honigamsel 6. November 2024 at 21:03; Wie kannn das sein, 37.000€/30 was laut medien die Haftentschädigung pro tag sein soll bedeutet, gute 3 wohl eher 3 1/2 Jahre Gefängnis die danach aufgehoben wurden. Für Erregung öffentlichen Ärgernisses wirds wohl kaum so ne heftige Strafe geben, schon mal deshalb, weil solche Typen selbst für Mord meist weniger wie 2 Jahre kriegen. Weil drüber würde die Ausweisung drohen, oder war das 3 Jahre, aber auch dann würds drüber liegen.

  39. WER TICKT HIER NICHT MEHR GANZ RICHTIG?

    Gastbeitrag von Gabor Steingart:

    „Trump ist der größte Unsympath aller Zeiten –
    das kann für ihn zum Trumpf werden

    Dienstag, 05.11.2024, 16:45

    Während Trump in letzter Minute alle Register der Aggression zieht, setzt Kamala Harris auf Mäßigung und Versöhnung. Sie verkörpert das Gegenteil des polternden Trump und hofft auf einen anderen Neuanfang für Amerika als ihr Kontrahent.

    Donald Trump hätte es redlich verdient, diese Wahlen mit Pauken und Trompeten zu verlieren. Noch nie hat ein Wahlkämpfer im Schlussspurt derart aggressiv, zynisch und unsympathisch gesprochen…

    Trumps letzte Wahlkampfphase war finsterstes Werkstück… Das Visier hat er so weit geöffnet, dass man bis auf die Düsternis seiner Seele blicken kann… Sein Geschäftsmodell ist die Spaltung, ihres die Versöhnung…“
    https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/gastbeitrag-von-gabor-steingart-trump-ist-der-groesste-unsympath-aller-zeiten-das-kann-fuer-ihn-zum-trumpf-werden_id_260452227.html

    Aufmerksam geworden durch
    https://reitschuster.de/post/trumps-triumph-und-die-deutsche-medienblamage/

  40. Fürstin Gloria ist von Trump begeistert.
    Derzeit weilt sie in Argentinien.
    Zum Videogespräch trägt sie
    Trump-Fan-Klamotten u. Struwwelhar.
    In einer kleinen Gruppe konnte sie ihn
    schon einmal treffen. Im persönl. Gespräch
    sei er nicht polternd. Weil er Unternehmer
    sei, ist er eben nicht im klass. Politikerfilz
    verwurzelt. Trump sei ein positiver,
    lebensbejahender Mensch.

    «Trumps Wahl ist ein Wunder»:
    Gloria von Thurn und Taxis über die USA,
    Europa und ihre Begegnung mit dem künftigen
    US-Präsidenten
    Daily-Spezial
    https://weltwoche.de/daily/trumps-wahl-ist-ein-wunder-gloria-von-thurn-und-taxis-ueber-die-usa-europa-und-ihre-begegnung-mit-dem-kuenftigen-us-praesidenten/
    Gut 21 Min. lang.

  41. Stand der Auszählung der Wahlmännerstimmen (270 = Präsidentschaft) jetzt:
    Donald John Trump = 295 Stimmen
    Harris = 226 Stimmen

    Nur noch in Arizona und Nevada wird gezählt. Stand jetzt:

    Arizona (11 Wahlmännerstimmen) bei 66% Auszählung:
    Donald John Trump = 52%
    Harris = 47,1%

    Nevada (6 Wahlmännerstimmen) bei 87% Auszählung:
    Donald John Trump = 51,5%
    Harris = 46,7%

    Das bedeutet, dass Donald John Trump am Ende mit einer fetten Mehrheit von 312 Wahlmännerstimmen aus dieser Wahl hervorgeht. Neben ungezählten Lügen und Bombardierungen mit Agitprop stelle ich vier Hauptlügen der Medien und Umfrageinstitute fest:

    1. Trump wird mehrheitlich verachtet und ist ewig gestrig
    2. Harris ist beliebt und Hoffnungsträger
    3. Die Wahl wird knapp ausgehen
    4. Es wird lange, womöglich Tage oder Wochen dauern, bis ein Ergebnis vorliegt

  42. Lügenanalyse des politmedialen Kartells anhand der Resultate der US-Wahlen 2016, 2020, und 2024:

    2016
    Donald John Trump = 304 Wahlmännerstimmen
    clinton = 227 Wahlmännerstimmen

    2020
    Donald John Trump = 232 Wahlmännerstimmen
    biden = 306 Wahlmännerstimmen

    2024
    Donald John Trump = 312 Wahlmännerstimmen
    harris = 226 Wahlmännerstimmen

    Fazit: Die Lüge von der Beliebtheit der Harris (Dems) wird von der Wahrheit des Jahres 2024 eingeholt:

    1. Donald John Trump hat 2024 das beste Ergebnis aller drei Wahlen erzielt
    2. Die Democrats haben 2024 das schlechteste Ergebnis aller drei Wahlen erzielt

  43. Noch eine kleine Nachlese. Resultate weiterer Kandidaten:

    Jill Stein (Green Party > Grüne) = 640.024 Stimmen = 0,4% = 0 Wahlmännerstimmen
    Chase Oliver (Libertarian Party) = 574.633 Stimmen = 0,4% = 0 wahlmännerstimmen
    Robert Kennedy (frei, parteilos) = 615.417 Stimmen = 0,4% = 0 wahlmännerstimmen
    Weitere Kandidaten (unabhän.) = 324.441 Stimmen = 0,2% = 0 Wahlmännerstimmen

    Hinweis zu Robert Kennedy: Er hatte sich in das Trump-Lager begeben und dazu aufgerufen, die Stimmen Donald Trump zu geben. Bei solchen Manövern ist es jedoch normal, dass trotzdem eine irrelevant geringe Zahl von Stimmen beim Kandidaten landen.

  44. Superlative zur Einordnung dieser Wahl sind nicht nur gerechtfertigt. Sie sind angemessen. Maximales Ergebnis, denn diese Wahl ist sechsfacher Schlag. Mehr ist nicht möglich:

    1. Gewinn der Präsidentschaft
    2. moralische Legitimation durch das Volk durch Popular Vote
    3. Mehrheit im Senat
    4. Mehrheit im U.S. House (Repräsentantenhaus)
    5. Mehrheit des Governor Relationship (Zahl der Gouverneure)
    6. Erkennung von Freund und Feind in den eigenen Reihen

    Die Niederlage 2020 musste geschehen. Sie war ein Pyrrhussieg für die diabolischen Democrats und erweist sich nun als Glücksfall. Ohne dieses Tal gäbe es jetzt den Sieg über alle Institutionen gegen die Dems nicht. Im Moment der größten Bedrohung (Transformation eines freien Staates patriotischer Bürger in eine totalitäre, linkswoke Hölle) schuf 2020 und in Folge dessen 2024 die Voraussetzung dafür, diesem Angriff der Zersetzung und Dekonstruktion entgegenzutreten. 2020 = scheinbare Niederlage. 2024 = grandioser Sieg auf multiplen Ebenen. Als hätte eine höhere Macht interveniert.

  45. Abschließende Ergänzung zu meiner Gesamtanalyse siehe 4:51 Uhr:

    Zu Punkt 6 siehe oben. Bei der Bildung der neuen Administration kennen Donald Trump sowie die Frauen und Männer seines Teams nun die Scharlatane in den eigenen Reihen. Im Vorfeld der Wahl haben sich Feiglinge, Opportunisten, Zersetzer und Lumpen demaskiert, weil sie fest davon ausgingen, dass Donald Trump verliert. Dies kann nun bei der Jobvergabe im Zusammenhang mit der Regierungsbildung bestens berücksichtigt werden. Weiter: In der Partei dürfte Trump nun einen Stand wie nie zuvor haben, da er einen historischen Sieg einfuhr.

  46. Ein großartiger Tag, ich war im Feiermodus und bin überall mit Donald-Trump-Mütze („Make America great again“) herumgelaufen, wurde auch an der Tankstelle und im Supermarkt drauf angesprochen, sehr positiv und freundlich übrigens. Der Mann, der „die großen Lebenslügen des woken Westens entlarvt” (Peter Boehringer), hat den hiesigen „Qualitätsjournalisten“, die ihren Lesern suggerierten, die IQ-befreite Links-Globalistin K. Harris würde die Wahl haushoch gewinnen, mal richtig was auf die Zwölf gegeben. Besser gesagt, der Wähler hat es getan. Die Amis sind eben doch nicht so doof, wie in Europa gerne behauptet wird.

    Eine Wohltat und ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich diesen unbändigen, obsessiven Hass der sogenannten Eliten und der gesamten Linksrotgrünschwarzwoken auf den „Orange Man“ in Rechnung stelle. Dasselbe im Kleineren ist es mit Viktor Orban, die wenigen markanten Nicht-Globalisten in der Politik, die sich ihren eigenen Völkern und dem gesunden Menschenverstand verpflichtet fühlen, werden gnadenlos bekämpft und vom Kartell der Musterdemokraten immer wieder mit Schmutz beworfen.

    Die bescheuerte Ampel ist mir dagegen erstmal ziemlich egal. Um diese FDP-Bücklinge ist es kein Verlust, gerade ein Buschmann war in so widerwärtiger Weise am Abbau der Demokratie und Meinungsfreiheit beteiligt, dass ich nur sagen kann, wie gut, dass er weg ist. Ich warte ab, ob Scholz sich nicht irgendwie so durchwurstelt, der Mann ist zwar der farbloseste Kanzler aller Zeiten, doch sein Machtinstinkt ist ziemlich ausgeprägt. Wenn es aber tatsächlich Neuwahlen geben sollte, dann hat die AfD jede Unterstützung von mir.

  47. Was ist in Amerika und in Deutschland passiert? Kann mich nicht erinnern. Bin mit einer leeren 6 Liter Flasche Belvedere Vodka aufgewacht. Und ich hatte so ein glückliches Grinsen im Gesicht.
    Warum? 😉

Comments are closed.