Von PETER BARTELS | Es sollte eigentlich eine posthume Rehabilitierung von Julian Reichelt werden: Kurz nach seiner größten, denkbaren Selbstverstümmelung („Schmeißen Sie Höcke raus, Alice Weidel!“), schickte er seinen Bestman in die Schlacht: Ralf Schuler! Der sollte den besten Mann der AfD, Alexander Gauland, zur endgültigen Hinrichtung Björn Höckes „überreden“. Es wurde ein finaler Schuss in den Ofen …
Womit der nassforsche Reichelt nicht gerechnet hatte: Nach seinem heimtückischen Genickschuss auf den absoluten Thüringer Wahlsieger Höcke (AfD 32,8 Prozent/CDU 23,6 Prozent), liefen ihm im Minutentakt Tausende Follower weg; Reichelt selbst gab noch drei Tage später „über 20.000“ zu. Insider: „Es dürften bis jetzt viele Tausend mehr sein…“. Also musste „Steiner“ Ralf Schuler ran, retten, was nicht mehr zu retten war: Interview mit Gauland, dem greisen aber weisen AfD-Ehrenvorsitzenden.
Schließlich war der gelernte DDR-Bürger Schuler einst Politikchef für eine von Gaulands zwei Zeitungen in Brandenburg. Schuler wurde dann Parlamentschef von BILD, ist heuer Politikchef von NIUS, dem (trotz allem) besten Politik-Portal Europas. Schuler hat bei NiUS ein Magazin, in dem es „hart“, aber wirklich „fair“ zu geht. Was Politiker wie der CDU-Backenaufbläser Bosbach, FDP-Postillon Kubicki und die „Jeanne d’Arc“ der AfD, Alice Weidel, bestätigen können …
„Vogelschiss“ und „Denkmal der Schande“
Da saßen sie sich also gegenüber: Links Alexander Gauland (83), der Übervater der AfD, offensichtlich in Best Shape – rechts Ralf Schuler (59), sein einstiger Ziehsohn; er muss „noch 15 Kilo Gewicht machen“ (bescheiden, wie er ist, verschweigt er die bereits abgehungerten Pfunde, die sein Oberhemd inzwischen zum Kaftan erweitert haben…). Er gibt auch gleich zu, dass er mal in Lohn und Brot bei Gauland stand. Und Gauland gesteht, dass sein „Vogelschiss“ von einst falsch war; er habe halt nur die zwölf Jahre Nazi-Zeit zu den tausend Jahren „ruhmreicher deutscher Geschichte“ in Relation setzen wollen… Dabei habe er die von den Nazis ermordeten sechs Millionen Juden sträflich außer Acht gelassen … Aber auch Höckes „Denkmal der Schande“ sei falsch gewesen, weil missverständlich…
Unerbittlich steuert Schuler nach 31:50 Minuten schließlich auf den Punkt, auf Björn Höcke zu. Ouvertüre ein peinlicher Einspieler von NiUS: Laien-Darsteller Julian Reichelt macht auf Adolf Hitler, streicht sich seine kümmerliche Restlocke (wie angeblich einst Hitler und jetzt Höcke) aus der hohen Stirn… Radebrecht dann das österreichische „Hitler-Rrrrr“ so miserabel, dass dagegen selbst die ZDF-Null Jan Böhmermann für einen Furz von Hollywood mit dem OSCAR geadelt worden würde… Jedenfalls nimmt Schuler diesen mimischen Selbstmord zum Start für die gewünschte (?), erhoffte (?), endgültige Höcke-Hinrichtung von Julian Reichelt. Oder sie doch wenigstens irgendwie mit einem Hauch von Anschein zu vernebeln…
Nicht vor die Wölfe …
Schuler in Kladde: Ist also Höcke ein Nazi? … Muss die AfD ihn feuern? AfD-Übervater Gauland (und langjähriger CDU-Staatssekretär) lehnt sich gelassen zurück (sagt dito Kladde): Björn Höcke kann gar nicht ausgeschlossen werden, weil er sich IMMER korrekt verhalten hat… Er hegt KEINE Sympathien für den Nationalsozialismus … Das wird in ihn reingesehen … Ja, er hätte das „Mahnmal der Schande“ besser unterlassen … Aber ich hätte auch besser den „Vogelschiss“ unterlassen sollen … Er ist ein klarer Demokrat … All diese Vorwürfe gegen ihn sind (vom Verfassungsschutz) konstruiert …Würde man Höcke opfern, würden sie sich sofort einen anderen „Nationalsozialisten“ (in der AfD) ausgucken … Ich halte überhaupt nichts davon, Höcke den Wölfen vorzuwerfen …
Das Interview „Schuler, fragen was ist“ dauerte 51:25 Minuten. Es zeigt, dass Gauland (auch ohne grüne Jagdhund-Krawatte) ein wirklicher Grandseigneur der Politik ist. Wie Helmut Schmidt war und Klaus von Dohnanyi ist. Und – so viel Kollegen-Fairness darf sein: Schuler hat sich auch diesmal nicht verbogen. Reichelt hin oder her…
PI-NEWS-Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Davor war er daselbst über 17 Jahre Polizeireporter, Ressortleiter Unterhaltung, stellv. Chefredakteur, im “Sabbatjahr” entwickelte er als Chefredakteur ein TV- und ein Medizin-Magazin, löste dann Claus Jacobi als BILD-Chef ab; Schlagzeile nach dem Mauerfall: “Guten Morgen, Deutschland!”. Unter “Rambo” Tiedje und “Django” Bartels erreichte das Blatt eine Auflage von über fünf Millionen. Danach CR BURDA (SUPER-Zeitung), BAUER (REVUE), Familia Press, Wien (Täglich Alles). In seinem Buch “Die Wahrheit über den Niedergang einer großen Zeitung” (KOPP-Verlag) beschreibt Bartels, warum BILD bis 2016 rund 3,5 Mio seiner täglichen Käufer verlor. Kontakt: peterhbartels@gmx.de.
Like
Ohne WENN & ABER – das parasitäre links/grüne faschistische System wird ausgelöscht!
Sogenannte freie Wahlen werden das nicht umsetzen (…d. Faktor Manipulation kommt von LINKS), aber mit den Füßen, mit einer landesweiten wütenden Volksmenge ist das alles sehr schnell möglich.
Wir alle werden aufatmen – in einem dann freien Land der heimatverbundenen Patrioten, der Deutschen in gesicherten Landesgrenzen und der vom Kommunismus gereinigten u. bereinigten Ämter u. Behörden, da kann Deutschland zu neuer Blüte erstrahlen. Es muss sich wieder lohnen, für sein Vaterland alles zu geben. Wir wollen eine Kampagne zum Erhalt deutsche Blutes, deutsche Partnerschaften sind unsere Mission. Wieder Lust & Freude zu Schwangerschaften im befreiten Land, ein großes Förderprogramm für deutsche Mütter mit mehreren Kindern.
Nochmal zum Mitschreiben – Björn Höcke MUSS unser Deutscher Innenminister sein. Kein anderer Politiker steht wie Björn Höcke für absolut sichere Staatsgrenzen, für zügige Remigration arbeitsfauler schwerkrimineller Wirtschaftsmigranten aus aller Welt „auf dem Landwege“ – auch auf dem Fußwege oder mit dem Eselskarren – in deren angestammte Behausungen jenseits unserer Zivilisation“. Höcke steht mit seinem Wort für den Schutz unserer Kinder und Frauen vor den Übergriffen linksfaschistischer und muslimischer Gewalttäter.
Möge der Herrgott uns allen beistehen.
Alter schützt bekanntlich vor Torheit nicht. Stefan Raab könnte eine neue Schau auf RTL veranstalten, die ultimativen Overgames: Es gibt Schaumbällchen mit „Nazi“ und welche mit „Demokrat“ drin. Wer am Ende die meisten letzterer Sorte gefangen und die ersteren geworfen hat, hat gewonnen und darf Kanzler machen.
Ich meine, der Gas-Gerd hatte die unverschämte Klasse nie mit „Nazi“-Bällchen zu werfen, dafür mit einem lupenreinen „Demokrat“-Bällchen. Da erkennt man den wahren Showmaster. Ha ha ha.
Ein Sanierer in einer maroden Firma meinte einmal auf einer Leitungssitzung zu seiner überbordend protokollierenden Sekretärin: „Das liest keine alte Sau.“
Ich wusste was Bild-Mann Reichelt von sich gab: Impfen, Impfen, Impfen.
Und das zu einer Zeit, in der ich ernsthaft darüber nachdachte, wohin wir das Land verlassen können, wenn es uns ernsthaft an unseren Körper geht. Später sah ich einige seiner Videos und sie waren gut. Jeder verdient eine zweite Chance. Aber keine dritte. Wenn man sich auf jemanden absolut nicht verlassen kann, dann ist er nicht wichtig.
Vermutlich wieder islamische Importkuffnuckenfolklore:
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-billstedt-ein-toter-und-ein-schwerverletzter-nach-schuessen-671d13a28f9b8c158219ce97
Und hier Folklore mit Neger:
https://www.bild.de/regional/sachsen/plauen-kinderbande-terrorisiert-kleinstadt-in-sachsen-671a352b1eb02276e2532487
Wäre auch mal interessant – Reichelt hat sein Fett abbekommen –
statt Gauland vs Schuler -mal Gauland vs Habeck/ &Baerbock. Wie dies wohl ausgehen würde? Nachdem der Eine nicht mal einen mathematischen Dreisatz beherrscht und die andere weder die Bedeutung Gaulands Hundekrawatte noch die „Tiernamen“ der deutschen Panzer in der Ukraine in der sie Nichts verloren haben, erklären kann!
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article254202624/Nach-Messerangriff-Polizisten-stoppen-Messerangreifer-in-Kiel-mit-Schuessen.html
Plötzliche Eskalation auf einer Straße in Kiel:
Ein 29-Jähriger attackierte Polizisten unvermittelt mit zwei Messern.
Die Beamten griffen zur Waffe und machten den Angreifer bewegungsunfähig.
Hallo Herr Bartels: Sehr konstruktiv, aber warum wird Gauland immer als „Greis“ beschrieben, und nicht nur hier? Zwischen Ihm und Schuler merkt man kaum einen Altersunterschied. 83 sind eben heutzutage nicht mehr dasselbe wie noch vor einer Generation. Heute mehr als jemals zuvor, altert jeder nach seiner Art – es kommt eben auf den Lebenstil an. Gauland hört sich geistig immer gleichbleibend „helle“ an. Hoffentlich bleibt er uns noch auf lange Zeit verfügbar!
vater-gauland-zu-sohn-schuler-hoecke-ist-kein-nazi/
+++++++++++++++
wenn es Gauland und Höcke „nicht richtig“ erklären kann ……. dann muss es ganz oben Alice Weidel an der Spitze von AfD erklären- was in Deutschland und Europa völlig falsch läuft. Dies beinhaltet sowohl die
Erklärungen von Höcke und Gauland als auch in anderen politisch- wirtschaftlich sozialen kulturellen Bereichen andere Experten der AfD!
Briten-Presse: > Alice Weidel prägt Deutschland
am 26.10.24 veröffentlicht
Zitat:… Der britische „The Economist“ wirft ein helles Spotlight auf Alice Weidel und stellt fest: Diese Frau ist im Begriff, Deutschlands politische Landschaft maßgeblich zu prägen. Weidel, AfD-Parteichefin, verkörpert eine bisher kaum gesehene Mischung in der deutschen Politik. Sie ist eine Frau, die als Akademikerin und offen lesbisch zugleich in einem Parteienspektrum brilliert, das traditionell männlich und konservativ geprägt ist. Mit diesem Profil hat Weidel es geschafft, die AfD stärker in der Mitte der Gesellschaft zu verankern und neue Wählerschichten anzusprechen, die in der deutschen Parteienlandschaft sonst kaum Gehör finden. Das Magazin betont, dass Weidel in den kommenden Jahren eine dominierende Figur werden könnte, die weit über Deutschlands Grenzen hinaus Einfluss nimmt. (……………………….)
Dirk Markow
https://www.youtube.com/watch?v=pr2_JqSEj4Y
Bemerkung: Weiter so Alice Weidel und Kolleg/Innen der AfD !
https://barenakedislam.com/2024/10/25/virtual-media-blackout-about-the-planned-massacre-at-the-arizona-lgbtq-pride-parade-that-was-averted/
A 17-year-old Arizona Muslim’s
+++++++++
Aus Angst vor Überfällen ist Plauen abends fast menschenleer
https://www.bild.de/regional/sachsen/plauen-kinderbande-terrorisiert-kleinstadt-in-sachsen-671a352b1eb02276e2532487
OT
Mordfall Lina im Elsaß
Ich bitte alle, die ich spekulativ
verdächtigte, wie Mutter u. sich
seltsam verhaltender Freund Linas
um Entschuldigung. Täter nun bekannt.
Er beging Selbst-Mord; welt.de schweigt
zu ihm weitgehend; bild.de berichtet mit
Vornamen u. Konterfei des Beschuldigten,
der allerdings nicht mehr gerichtl. verurteilt
werden kann, da er sich vorher feige
verdrückte, um sich die öffentl. Schande
eines Prozesses zu ersparen. Oder?
Vielleicht wollte er zudem noch seine
Familie schonen. Dies wäre immerhin
noch etwas Positives, bevor er in die
Hölle hinabgefahren ist. Seine Kinder,
Exfrau, Geschwister u. evtl. lebende Eltern –
Wer möchte schon so einen Verwandten?
Reden diese sich jetzt ein, er sei gar
nicht der wirkl. Mörder. Irgendwer habe
ihm die Spuren untergeschoben.
Mädchen war ein Jahr vermisst: Gestand
er im Abschiedsbrief den Mord an Lina (15)?
18.10.2024 – 18:26 Uhr
Ein Jahr lang bangten ihre Eltern, ihre Freunde, ihre Bekannten: Am Mittwoch wurde in Frankreich die Leiche der vermissten Lina (15) gefunden – sie war 13 Monate zuvor spurlos im Elsass verschwunden. Ihre Leiche lag in einem Wasserlauf, 400 Kilometer vom Ort ihres Verschwindens entfernt.
Das französische Mädchen wurde mutmaßlich von einem Mann getötet, den sie zufällig auf dem Weg zum Bahnhof traf. Doch der Hauptverdächtige in dem Mordfall kann sich nicht mehr zu der Tat äußern:
Samuel G. († 43) nahm sich in seinem Haus in der Stadt Besançon am 10. Juli das Leben.
In seinem Abschiedsbrief deutete Samuel G. († 43) an, dass ihn etwas belastete. Darin schrieb er: „Ich habe meine Ehre, meine Würde, meine Menschlichkeit verloren. Ich muss jetzt gehen. Ich kann mich nicht beherrschen.“ War es sein Geständnis, dass er Lina ermordete? Das vermutet die Staatsanwaltschaft von Straßburg…
Die Ermittler kamen Samuel G. unter anderem durch die Auswertung von Überwachungskameras auf die Schliche. In seinem Wagen fand die Polizei später Linas Handtasche und Stricke, mit denen sie gefesselt worden war. An Letzteren befand sich auch DNA-Spuren von Samuel G.
Laut „Parisien“ soll Samuel G. unter psychischen Problemen gelitten, Probleme mit Alkohol und anderen Drogen gehabt haben.
Von der Mutter seiner Kinder lebte er getrennt.
https://www.bild.de/news/ausland/leiche-im-elsass-gefunden-gestand-er-in-diesem-brief-den-mord-an-lina-15-67126b681eb02276e252e0d9
Den Ford Puma hatte er im Lkrs.
Emmendingen gestohlen.
+https://de.wikipedia.org/wiki/Emmendingen
Wegen mehrerer gewaltsamer Raubtaten hätte Samuel G. am 22. Juli dieses Jahres vor Gericht erscheinen müssen – doch nach der Sicherstellung des Tat-Autos nahm er sich das Leben.
https://www.bild.de/news/ausland/maedchen-verschwand-im-elsass-nach-einem-jahr-polizei-findet-linas-15-leiche-670ffb48c383db1a97cd274a
KORREKTUR ZU
Maria-Bernhardine 27. Oktober 2024 at 02:00
(Wer möchte schon so einen Verwandten?)
FRAGEZEICHEN VERGESSEN GEHABT:
Reden diese sich jetzt ein, er sei gar
nicht der wirkl. Mörder; irgendwer habe
ihm die Spuren untergeschoben?
VON SOMMER- ZU WINTERZEIT
Gerade jetzt werden die Uhren um
eine Stunde angehalten. Winterzeit ist
die eigentliche Normalzeit.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschland-indien-wasserstoff-100.html
Habeck räumte bei einem Gespräch mit Studenten in Neu-Delhi ein, dass die Umstellung industrieller Prozesse teuer werde. „Man muss dafür zahlen.“
Deutschland sei aber ein reiches Land und trage Verantwortung, die eigene Industrie klimaneutral zu machen.
Hatte gestern gar nicht realisiert worum es ging und es deshalb gar nicht gelesen.
Denn ich hatte den Schuler bisher als hoch kompetent und seriös gekannt, Und dachte eher, der hätte Höcke mit rehabilitiert. Paßte ja aber logich von der Überschrift her nicht (und der Schuler ist ja bei NIUS (wo gute Leute sind, die aber um himmelswillen nicht rechts sind, wie die Spießer bei Tichy und anderswo auch nicht)).
Also habe ich jetzt mal angelesen. Ganz muß ich das ja nicht lesen.
Es wird sich ja nur zeigen wie unglaublich der Schuldkult selbst die sonst besten und seriösesten Leute aus der Bahn wirft. Und dadurch den politischen Wandel behindert (hat). Bis es längst zu spät war und ist.
Ja, Herr Bartels! Schuler hat sich weitgehend korrekt verhalten, aber ihm war trotzdem anzumerken, wie schwer ihm das gefallen ist.
Schade drum, denn für Herrn Reichelt, und nicht für Höcke, hätte es deutlich mehr Schelte geben müssen. Was der sich geleistet hat, geht überhaupt nicht. Als Journalist ist er für mich endgültig gestorben.
MKULTRA 27. Oktober 2024 at 02:48
Deutschenhasser Habeck ist unerträglich. Ihm geht es nur darum, uns Deutsche abzuzocken und zu vernichten. Das Klima muss nur als Vorwand herhalten. Schmeisst den endlich mal raus!
Herr Gauland ist Gott sei Dank nicht in die Falle getappt. Auch wenn Herr Höcke mal ein unangebrachtes Wort sagt, so ist und bleibt er doch ein ehrlicher Mensch. Das wissen erfreulicherweise immer Menschen zu schätzen.
Höcke hat wie jeder Aufrechte mit Sozialismus absolut nichts am Hut. Das “ Mahnmal der eigenen Schande“ wurde von den Propaganda- & Dressuranstalten bewusst zum „Schandmal“ erklärt und Höcke in den Mund gelegt, damit es eine andere Bedeutung bekommt.
„…von den Nazis ermordeten sechs Millionen Juden …“
Woher stammt die Zahl?
Zu Gauland: Er lief noch Wochen nach dem 2.4.2022, dem Tag der Befreiung, dem Tag der wiedererlangten Fressefreiheit, als Einziger der AfD mit umgeschnalltem Deppenlatz herum und übernahm damit artig die kriminelle Propagandalüge, „Corona“ sei eine gefährliche Erkrankung und mit dem Deppenlatz könne man sich davor schützen. Wie soll man das bewerten?
Gauland sorgte auch dafür, dass Weidel und Chrupalla zu den derzeit 1. Sprechern gemacht wurden.
Der boese Wolf 27. Oktober 2024 at 08:49
„…von den Nazis ermordeten sechs Millionen Juden …“
Woher stammt die Zahl?
—————————————————–
Woher die Zahl stammt weiß ich nicht. Aber das ist die Zahl, die ich seit über 60 Jahren(als Kind jeden Tag) vernommen habe (*).
Die Zahlen üüer die Opfed in Dresden wurden früher meine ich mit mindestens 300000 angegeben, wurden aber in letzter Zeit ständig nach unten korrigiert. Paßt!).
(*) Einer oder Eine war zuviel, aber da in den 60-ern (vielleicht auch 70-ern) täglich neue Zahlen über an immer neuen Orten (vielleicht waren auch Doppelnennungen dabei) ermordete Juden in den Medien bekannt gegeben wurden, meinte mein Vater immer sarkastisch: So viele wie ermordet worden sein sollen habe es gar nicht gegeben. Seine Ansicht, ich habe dazu nie was gesagt, aber habe ihn wohl verstanden,
Er hielt es nicht aus, ständig damit konfrontiert zu werden, dass Deutschalnd alle Verbrechen der Welt begangen habe (Schuldkult), zumal er von den Alliierten als Besatzern und den Briten als Seeräubern sprach und es auch nicht leiden konnte, wenn deutsche Größen der Geschichte zu Polen gemacht wurden, wenn das Gebiet in dem sie geboren waren nach WKII polnisch geworden war.
Vor Gericht stellen können sie ihn nicht mehr, er ist tot.
Wenn man nicht besseres an Argumenten hat, dann sucht man sich eine Person auf die man öffentlich los geht. Weil einen die Nase oder so etwas nicht gefällt
Der Transatlatik-Schnuller ist kein Stück besser, als die Grünen
@ INGRES 28. Oktober 2024 at 07:02
Die Zahl der Juden weltweit in den 30er und 40er Jahren kann man googeln. Und dann kann man eins und eins zusammen zählen.
Die Impfpropaganda von Reichelt nicht vergessen und dadurch ein gesundes Misstrauen bewahrt. Und siehe, es war, es ist berechtigt – traue keinem von der Lügenpresse. Die kriegen das nie aus der eigenen DNA heraus.
Comments are closed.