Aufgrund Julian Reichelts jüngsten skandalösen Äußerungen über den thüringischen AfD-Vorsitzenden Björn Höcke (PI-NEWS berichtete) verliert der Youtube-Kanal „Achtung, Reichelt!“ aktuell im Minutentakt Abonnenten. Der russisch-stämmige Streamer Elijah Tee, selbst Jude, hat in einem knapp 80-minütigen sehenswerten Video die haltlosen Aussagen Reichelts seziert und die wahre Intention des ehemaligen BILD-Chefs und jetzigen Merz-Handlangers demaskiert.

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Warum verwendet JR eigentlich immer Neusprech? So etwas wie „Islamismus“ und „Islamisten“ gibt es doch gar nicht. Das sagen ja sogar die Araber selbst. Ich würde sogar behaupten, dass „Sozialdemokraten“ auch so ein deutscher Tarnbegriff ist. Überall anders nennt man diese Leute „Sozialisten“ und dass die mit Demokratie nichts am Hut haben, beweisen sie immer wieder selbst.

  2. Der russische Kommentator ‚Tee‘ hat wohl Einen im Selbigen… Puh… 1:17, das hält doch keiner aus.

    Die Youtuber-Welt wird mir immer fremder, sie bekriegen sich gegenseitig und kopieren sich mangels eigener Ideen. Das allmächtige GEZ-TV und die meistens subventionierte Mainstreampresse lehnen sich gemütlich zurück, essen Popcorn und genießen wie die Konservativen sich selber zerfleischen. Man kann den Sachverhalt kurz auf den Punkt bringen und gut, Herr „Tee“.

    Natürlich ist „Höcke raus“ Blödsinn. Der „Provinzspringteufel, der sich die Haare nach rechts kämmt, man nennt ihn auch ‚Bernd‘ auf DDR II“, hat seinen Platz in der AfD gefunden und arbeitet erfolgreich, ist aber bei den wählerstarken Wessis i.d.R. nicht vermittelbar weil beide Landesteile eine unterschiedliche Geschichte haben.
    Höcke wurde nicht „hingerichtet“ von dem Mann mit der unangenehmen Stimme sondern das ist Wunschdenken. Er weiß ja selber nicht ob und wieviele Follower Nius verloren hat nach dem Skandälchen.
    Alles weitere haben Andere und ich bereits gestern beschrieben.

  3. Tschüß Reichelt.

    Heute im Radio gehört. Wahnsinn:

    Langzeitvergewaltigte wurde vor den Vergewaltigungen von ihrem Mann immer betäubt. Sie war buchstäblich immer Bewusstlos, als sie von ihrem Mann und seinen Freunden rangenommen wurde. Ich meine in Frankreich. Laut Radio weltweites Aufsehen. Wo denn?

  4. Der Vorsitzende der AfD in Thüringen hat eben einen Plan ausgehöckt.
    Die Wähler, insbesondere die Jugend ist angehöckt und aus den Kritikern und aus dem Mettbrötchen Mario macht er Gehöcktes mit Salz und Pfeffer.

  5. Macht mal Neuwahlen Anfang 2025 in Thüringen!

    Absolute Mehrheit für Höcke und die AfD.

    Wäre doch guter Stimmungstest für die BTW im September, oder.$%?

  6. Reichelt ist in erster Linie auf einer Seite. Der Seite von Reichelt.
    Wenn die CDU mit dem Scheckbuch wedelt, dann kommt der Julian gesprungen. So einfach ist das.

  7. gonger 23. Oktober 2024 at 19:16

    …..ist aber bei den wählerstarken Wessis i.d.R. nicht vermittelbar weil beide Landesteile eine unterschiedliche Geschichte haben.

    *********************

    Könnte es sein, daß diese unterschiedliche Geschichte es den Ostdeutschen leichter macht, die staatliche Propaganda in den Mainstreammedien zu erkennen?

    Daß sie nicht so anfällig für „betreutes Denken“ sind?

    .
    Es ist ja schon ein gewaltiges mediales Trommelfeuer, das seit Jahren aus allen Kanälen auf Höcke einprasselt!

    .
    Es erscheint mir vergleichbar mit dem „Niederschreiben“ Donald Trumps in den deutschen Medien, wo am Ende eine „Deutsche Wahlprognose“ von (ich glaube) 78 % für Harris herauskam.

    .
    Genauso ist es mit der Verteufelung von Björn Höcke im Westen!

  8. Statt schwarz/weiß und jeweils grundsätzlicher Verteufelung vom Anderen, würde ich das differenzierter und pluralistischer sehen:

    * ich schätze vieles, was Reichelt sagt, von daher würde ich ihn
    NICHT grundsätzlich verteufeln
    SONDERN sagen: in dem Punkt bin ich anderer Meinung
    Mit anderen Worten: ich sehe Reichelt sehr viel mehr als Mitstreiter mit unseren Zielen.
    Und NICHT als „Feind“.

    * Ja, was Reichelt über Höcke sagte, war auch mir viel zu heftig (da hat er verteufelt, statt differenziert abzuwägen).

    * Anderseits ist Höcke schon auch umstritten bei Pi und AfD-Wählern (wohl eher im Westen).
    Da müssen wir innerhalb von Pi und AfD einen Pluralismus aushalten, ohne uns gleich an den Kragen zu gehen (beidseitig …).
    Behutsam und respektvolle Sachebene und dabei Pluralismus aushalten…

    * Manchmal blicke ich beim Höcke auch nicht durch.
    Zumindest würde ich mir wünschen, dass er den Linken weniger unnötige Vorlagen liefert.
    z.B. Weidel, Gottfried Curio u.a. weisen deutlich auf die Probleme hin, ohne unnötige Vorlagen zu liefern. Das finde ich sehr viel geschickter.

  9. Julian der Schattenmann. Es hat sich ausgereichelt für den verlogenen Heuchler und Opportunisten. Nius ist für mich gestorben.

  10. bobbycar 23. Oktober 2024 at 19:18

    Ich suche nicht danach. Wüßte garnicht was ich eingeben soll; Betäubte Langzeitgruppenvergewaltigte? Betäubte Marathongruppenvergewaltigte? Das überlasse ich Euch 🙂

  11. Ich würde 3 Ebenen unterscheiden

    1• Innerlich von Höcke
    Ich gehe davon aus, dass ihm der Amtseid, also unser Land, wichtig ist (im Gegensatz zu den ÖkoStalinisten).
    Dazu keinen Holocaust und keinen Krieg möchte (im Gegensatz zur Ampel, die einen Atomkrieg mit Putin provozieren).
    Also NS-Vergleiche völlig realitätsfremd, üble Unterstellung.
    Linke deportieren damit Andersdenkende gewohnheitsgemäß in den (sozialen) Gulag.

    2• Äußerlich von Höcke
    da gibt er m.E. schon immer wieder unnötige Vorlagen, die sich in Richtung RechtsExtremismus, NS, … schieben lassen.
    Hier sehe ich deutlichen Korrekturbedarf.

    3• Was Linke LÜGEN-Medien daraus machen, z.B.
    Höcke: demoskopischer Wandel, Schrumpfen der Bevölkerung von 20-30% wäre ok.
    Üble Linke LÜGE: 20-30% Abschiebung

    Dazu empfehlenswerte Klarstellung von CompactTV (insbesondere der Teil von Clownswelt)
    https://www.pi-news.net/2024/10/compact-tv-jetzt-reichts-ihm-hoecke-verklagt-wagenknecht/

  12. Evtl. kann ich ein wenig zum Verständnis für Höcke beitragen:
    Als ich die Videos von seinen Reden auf der Erfurter Domplatte sah und hörte, habe ich ein ums andere Mal laut ausgerufen: „Um Himmels Willen, Kerl, wie kannst du sowas sagen, und noch dazu in DEM Ton!“
    Dann hörte ich ihn bei einem Vortrag in München. Ungläubig hab ich nach vorne geschaut und gedacht: „Häh? Ist das da vorne wirklich der Höcke?!“ Denn Wortwahl und Tonfall waren total normal …
    Bei einer anderen Veranstaltung hatte ich Gelegenheit, mit ihm zu sprechen und habe ihn nach der Diskrepanz bei seinen Reden gefragt.
    Seine Erklärung: „Als ich die erste Zeit aus dem Westen in den Osten kam, habe ich sehr schnell kapiert, daß die Ossis meinen Wessi-Sprech überhaupt nicht verstehen, und habe mich sehr schnell angepaßt. Und seitdem läuft es in Thüringen wunderbar.“
    Aber leider werden seine Ost-Videos von den Journalunken im Westen ja auch gesehen und sofort „instrumentalisiert“, um aus Höcke einen Hitler zu machen …………..

  13. 1. Es war immer erkennbar, dass Reichelt engagiert war, die Grünen abzuschießen. Die Zeit der Grünen ist vorbei, das hat die oberste Mafia so entschieden. Über welche Kanäle und Stufen das zu Reichelt gelangt, weiß ich nicht.

    2. Reichelt hat freilich immer per Kritik der Grünen eine nahezu 100%-ig korrekte, stilistisch brillante Systemanalyse geliefert.

    3. Die Systemkritik war vollständig, bis auf die Auslassung, dass die CDU mit den Grünen identisch ist. Und natürlich hat er nicht die Hintergrundmafia benannt die all das steuert. Ob er weiß,. dass es die gibt. kann ich aber nicht einschätzen.

    4. Nun soll er per instrumentalisierung des Schuldkults (Auschwitzkrankheit) die AfD mit der CDU koalitionsfähig machen. Kann auch sein, dass er das auch selbst will (und wollte).

    5. Was er sich davon verspricht und was ihn
    abtreibt, weiß ich wiederum nicht.

    6. Ich weiß nicht, wieweit die Karte Schuldkult, die er spielt bei ihm krankhaft ist oder bewußt eingesetzt wird.

    7. Eigentlich müßte ihm klar sein, dass alles was er an den Grünen attackiert hat von Merz fortgesetzt wird. Aber ich weiß nicht, wie krank oder korrupt er ist

  14. Ulrike Meinhof sagte mal: „Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen….“

    Tja, Julian Reichel (Nius) lügt eben auch immer unverschämter gegen Höcke (AfD)..

  15. Es ist unglaublich was HÖCKE auslöst!

    Warum will man ihn vernichten? Man hat Höcke herausgefiltert. Einer für alle alle für einen!
    Warum hat man solche Angst vor Höcke?
    Vermutlich ist HÖCKE der einzige, der erkannt hat, dass die EU unseren Untergang eingeläutet hat, für unseren Untergang steht.
    Und an dieser EU hängt ein ganzer Schwalbenschwanz dran, der sich von der EU nähren lässt.

    Ich glaube Reichelt hat den Auftrag von der CDU bekommen gegen HÖCKE zu hetzen.
    Von allein machte der das sicher nicht.
    Denn der CDU liegt „dieser Höcke“ schwer im Magen, so auch Sahra Wagenknecht. die fing auch mit Höcke an Alice Weidel zu nerven, hörte gar nicht mehr auf!

    Was der Lauterbach für die Impfungen bedeutet, das bedeutet Höcke für die EU.

    Zuletzt müssen alle EU Treuem dem Höcke abschwören!
    So wie die Satanisten in ihren Zirkeln und öffentlich unserem Herr HESUS abschwören müssen.
    Andernfalls werden sie in die Teufels-Sekte nicht aufgenommen.

    Höcke ist ja nun nicht JESUS, aber in der Symbolik läuft das so ähnlich.
    Höcke ist sozusagen die GALLIONS-FIGUR der ZEITENWENDE!!

    HÖCKE ist das „Hells Angels Tattoo“ der neuen Moderne!

    Man erinnere sich an den einen türkischen Fussballspieler, der wegen irgendso einem Wolfstattoo richtigen Ärger bekam.

  16. Auch seine Zeit läuft bedingungslos, unabänderlich und unaufhaltsam ab und das ist sehr gut so !

    Darauf einen Schampus !

  17. Deutschland, ein Land mit behinderten Regelungen.
    Kein Land der Welt stellt sich dauernd selbst ein Bein mit seiner behinderten Bürokratie aus dem Kaiserreich.

    Ab 8. OKTOBER sind STRANDKÖRBE an der OSTSEE VERBOTEN!!
    Wen stören diese Scheixx Strandkörbe am menschenleeren Strand?
    Das sind kranke Vorschriften!!!

    Warum nicht gleich ein generelles Sitzverbot an der Ostsee im Sand?
    Die schrauben auch die Bänke überall ab, dass sich keiner hinsetzen kann.
    Auch so ein Irrsinn!

    Wenn man da mit hohen Schuhen unterwegs ist, dann kann man sich nirgends hinsetzen.
    Ganz zu schweigen wie es den alten Leuten geht, die sich nirgends mal hinsetzen können.
    Die müssen sich einen Rollator mitnehmen wenn sie verschnaufen wollen.

    Auch in den Kaufhäusern keine Seitzgelegenheit, da tun einem die Füße weh von einer Etage zur anderen und wieder hoch runter laufen, alles ohne Sitzgelegenheit, und dann noch an der Kasse anstehen mit 20 Mann!
    Vielleicht stellen so ein paar Stühle in jeder Kaufhof Etage eine ernsthafte Brandgefahr zwischen alle dem Gerümpel dar, oder Faulpelze könnten sich dort niederlassen oder Assis spielten mit den Stühlen Fußball, man kann nie vorsichtig genug sein!

    https://www.bild.de/politik/inland/urlauber-da-koerbe-weg-strandkorb-irrsinn-an-der-ostsee-6718bc41defbfe64e2c3ce74

    Deutschland das Land der Umstandskrämer!!

  18. Hätte Höcke Eierstöcke
    trüge hübsche Miniröcke
    wäre Ruh im Medienrauschen
    und es gäbe Wattebauschen

  19. @ Marie-Belen 23. Oktober 2024 at 19:30

    gonger 23. Oktober 2024 at 19:16
    …..ist aber bei den wählerstarken Wessis i.d.R. nicht vermittelbar weil beide Landesteile eine unterschiedliche Geschichte haben.

    *********************

    Könnte es sein, daß diese unterschiedliche Geschichte es den Ostdeutschen leichter macht, die staatliche Propaganda in den Mainstreammedien zu erkennen?

    Daß sie nicht so anfällig für „betreutes Denken“ sind?

    (…)
    ________

    Der Schuldkult wurde im Westen wesentlich intensiver betrieben, als im Osten. Da liegt die Crux.
    Eingeimpft und der gesunde Nationalstolz gründlich ausgetrieben. Eigentlich müßte das Herr Höcke noch mit verinnerlicht haben bzw wissen, dass das eine oder andere mehr nach hinten losgehen könnte als dass es Gewinn bringt. Das hat nicht mit Stöckchenspringerei zu tun, sondern mit Weitsicht. Somit kann ich auch seine manchmal nicht ganz so glücklichen Aussagen nicht nachvollziehen. Viele Westler haben in der Wahlkabine eine enorme Hemmschwelle zu überwinden, wenn die mit der Alternative liebäugeln, weil die CDU zu „links“ ist.
    Meine Erklärung

  20. Er ist Wurscht, was man von Höcke hält. Allein das Wort ist ein mediales Produkt der Systempropaganda und wurde zur Arbeitserleichterung des Framing aufgebaut und in die Hirne der Leute gemeißelt. Da geht es weder um Inhalte, noch um politische Positionen. Seit knapp 10 Jahren existieret der Begriff „Höcke“ als Triggerwort. Immer wenn im TV oder Print das Wort kommt, gehen bei den Leuten die kleinen Schalter und Lämpchen an, von dem die Medienmacher wollen, dass sie an angehen. Sehr effektiv. Würde sich Höcke zurückziehen, meinetwegen aus familiären Gründen der Politik den Rücken kehren, würde umgehend ein neues Triggerwort aus der Taufe gehoben. Irgendeine andere Person in der AfD würde es treffen.

  21. ICH STIMME MIT Julian Reichelt VOLLKOMMEN ÜBEREIN!!
    Seine Ansichten über den Zustand der AfD und die Notwendigkeit der Veränderung dieser Partei sind rational fundiert: es handelt sich dabei fast um Denknotwendigkeiten.

    Aktuell ist die AfD tatsächlich regierungsuntauglich: man gewinnt den Eindruck, dass die Partei, jenseits der Themen Massenmigration und Kriminalität, keine tragfähigen Konzepte z. B. auf den Gebieten der Außen-, Sicherheits-, Wirtschafts-, Finanzpolitik vorzuweisen hat.

    Insbesondere in der Außenpolitik sind die AfD-Positionen, schon allein aufgrund ihrer Russland- und Putin-Freundlichkeit, unpatriotisch, naiv und brandgefährlich!!

    Es fehlen der Partei die wirklich scharfen Analytiker. Stattdessen stellen sich – parteischädigend – nur irgendwelche irrational strukturierten Schwätzer in den Mittelpunkt.

    Damit die Partei auch für die aufgeklärteren, gebildeteren Schichten wählbar wird, muss sie zu allen politischen Themen rational fundierte Konzepte entwickeln und publizieren.

    Wie ein Unternehmen muss sie systematisch ihr Personal entwickeln und Kompetenzen auf allen Gebieten aufbauen, um den politischen Gegnern effektiv und effizient begegnen zu können.

    Und vorab: Die Partei muss sich selbst reinigen und das alberne Herumkaspern von Wichtigtuern, Spinnern und Phantasten abstellen!

  22. Nicht die AfD muß sich „radikal verändern“, sondern die Union. Und zwar im Sinne dessen, was die Union vor über zwanzig Jahren einmal gewesen ist. Im Übrigen sollte der von der Union bestens finanzierte Reichelt sein eigenes rhetorisches und inhaltliches Zukurzkommen nicht auf Höcke projizieren. Und im Übrigen Nummer zwei ist die von Höcke gebrauchte Parole, wegen der er in Halle mit diversen rechtsbeugenden und geschichtsklitternden Schandurteilen überzogen wurde, keine SA-Parole, sondern stammt aus der SPD, nachzulesen in historischen Ausgaben des Reichsbanner in den späten 1920er Jahren. Und im Übrigen Nummer Drei ist und war Höcke nie Sozialist, vor allem keiner der braunen Konvenienz.

    Lesen bringt Bildung. Bildung hilft, Herr Reichelt – nicht zu verwechseln mit einer gewissen „BILD“ genannten Zeitung aus dem Hause Springer, dem Sie offenbar doch nicht so ganz entronnen sind. Eins hat Höcke nicht: Das prollige „Hol mir mal ne Flasche Bier“ Ihres „Helden“ Gerhard Schröder würde ihn nie über die Lippen kommen. Er würde (im Übrigen Nummer Fünf) auch nie die Arbeiterschaft verkaufen. Dazu hat der Mann zu viel eigenes Format. Er ist auch nicht korrupt. Da bringen Sie auch nicht Ihre Verleumdungen desselben, die keinerlei Grundlage haben, nicht weiter.

    Das gilt auch dann, wenn ich mit ihm (unter anderen) in Hinblick auf die aktuellen Geschehnisse in und um Israel nicht konform gehe.

  23. DFens 23. Oktober 2024 at 21:15

    Hätte Höcke Eierstöcke
    trüge hübsche Miniröcke
    wäre Ruh im Medienrauschen
    und es gäbe Wattebauschen

    ————–

    Sind Sie der Autor von dem lustigen Gedicht,
    oder ist es KULTURRAUB?? 🙂

  24. ICH STIMME MIT Julian Reichelt VOLLKOMMEN ÜBEREIN!!

    Seine Ansichten über den Zustand der AfD und die Notwendigkeit der Veränderung dieser Partei sind rational fundiert: es handelt sich dabei fast um Denknotwendigkeiten.

    Aktuell ist die AfD tatsächlich regierungsuntauglich: man gewinnt den Eindruck, dass die Partei, jenseits der Themen Massenmigration und Kriminalität, keine tragfähigen Konzepte z. B. auf den Gebieten der Außen-, Sicherheits-, Wirtschafts-, Finanzpolitik vorzuweisen hat.

    Insbesondere in der Außenpolitik sind die AfD-Positionen, schon allein aufgrund ihrer Russland- und Putin-Freundlichkeit, unpatriotisch, naiv und brandgefährlich!!

    Es fehlen der Partei die wirklich scharfen Analytiker. Stattdessen stellen sich – parteischädigend – nur irgendwelche irrational strukturierten Schwätzer in den Mittelpunkt.

    Damit die Partei auch für die aufgeklärteren, gebildeteren Schichten wählbar wird, muss sie zu allen politischen Themen rational fundierte Konzepte entwickeln und publizieren.

    Wie ein Unternehmen muss sie systematisch ihr Personal entwickeln und Kompetenzen auf allen Gebieten aufbauen, um den politischen Gegnern effektiv und effizient begegnen zu können.

    Und vorab: Die Partei muss sich selbst reinigen und das alberne Herumkaspern von Wichtigtuern, Spinnern und Phantasten abstellen!

  25. @ Visiting 23. Oktober 2024 at 21:15 und DFens 23. Oktober 2024 at 21:27

    Zweifache Zustimmung. Der Schuldkult sammelt also sich also an einem Triggerwort. Herr Höcke verführt den Osten quasi zu diesem Sammelbecken, den der Schuldkult dann trifft. Ohne jede Chance auf Verwirklichung nationaler Freiheit, statt dessen als Totempfahl des Schuldkultes. Der Osten hat sich nunmal ebensowenig in der Freiheit wiedergefunden wie der Westen es war und keiner kann dem anderen die Schuld dafür geben. Zusammen stecken wir in etwas noch Perfideren als dem alten Sozialismus fest, das auf demokratischem Weg schon gar nicht zu beenden ist. Demokratische Bemühungen dienen lediglich dem Infotainment, das es uns leichter und zugleich widerwärtiger erträglich macht. Eigentlich ist es egal, ob man sich Reichelt vs. Höcke, Krah vs. Böhmermann oder GZSZ und Wer wird Millionär reinzieht.

  26. @ Tom62 23. Oktober 2024 at 22:03

    […] Das gilt auch dann, wenn ich mit ihm (unter anderen) in Hinblick auf die aktuellen Geschehnisse in und um Israel nicht konform gehe.

    Was ein Geschwafel. Hoffentlich kratzt sich nicht im Regenwald ein Opossum den Beutel wund, wenn Sie mit „den aktuellen Geschehnisse in und um Israel nicht konform“ gehen. Kaufen Sie sich ein Grabtuch und hinterlassen Sie es in Turin, damit die Stadt auch noch nach Fiat eine Unterhaltung für die Neger bietet.

  27. @ Bertl 23. Oktober 2024 at 22:13

    Ich bin immer wieder aufs Neue von den Socken, wie Sie manches in Worte fassen können. Manchmal muss ich zweimal lesen.

    „..Zusammen stecken wir in etwas noch Perfideren als dem alten Sozialismus fest, das auf demokratischem Weg schon gar nicht zu beenden ist…“

    Ich weigere mich noch, das anzuerkennen. Ich verdränge das und laufe der Möhre hinterher, die man vor die Nase hält. Ich weiß… 😉

  28. An Höcke und Trump haben sich die linken MS Medien auch J.Reichelt festgebissen wie am grünen Eletroauto mit der Brechstange. Man nur mal die aktuellen Statements von VW hören- da wirds einem genauso nur gruslig und schlecht. Man dachte immer in letzter Zeit es wird irgendwie besser und auch Reichelt(und seine CDU affinen Einspieler) mit seinen Statements nimmt die richtige Richtung an. Doch Pustekuchen. Ich hoffe der Widerstand gegen den ganzen Wahnsinn in Absurdistan und deren Protagonisten wächst mehr denn je und ist noch nicht zu spät.
    (Ps. Reichelt hat einmal als 2. Chance gut angefangen- sein Fall wird brutual sein – er wird es bald „merkeln“ und betteln wie ein Hund um wieder bei den ALternativen mitspielen zu dürfen.!
    Und was die deutsche Autoindustrie angesichts des Niedergangs für ein Spiel spielt, ist Selbstmord. !

  29. @ Visiting 23. Oktober 2024 at 22:44

    Ich traue nicht einmal meinen eigenen Worten immer. Aber wenn Sie es tun, will ich es auch wagen. Es ist ein Pfund, wir werden es nicht alle verdauen können. Ich meine immer, danach käme etwas ungeahnt Schönes. Das kann so nicht sein. Eine vernünftige Welt, die ich von Herzen von Turin bis Rostock und sogar weiter allen tapferen Denkern gönnen würde einschließlich den Verachtern dieses Wunsches.

  30. Heute Abend wieder im deutschen Mainstreamfernsehen.(Sender?) Volle Kanne als Doku gegen Donald Trump. Es gibt kein europ. Land wie Mainstream Deutschland-Absurdistan das wegen Trump so komplett dem kollektiven Wahnsinn nahe, durchdreht!

  31. Dass Reichelts Kanäle CDU-Kanäle sind, wusste „man“, seit bekannt wurde, dass der Hauptsponsor ein CDU-Mann ist.

    Na und? Reichelt hat über die Vorfälle weitgehend neutral und objektiv berichtet und den interessierten Bürgern nahezu propagandafreie Berichterstattung bezüglich der Umvolkungsparteien und ihren Siedlern geliefert und nicht wenigen die Augen geöffnet.
    Insofern war das tatsächlich guter Journalismus.

    Wenn er jetzt gegen Höcke feuert, dann ist das halt seine Meinung. Kann er ja haben.

    Wichtig ist nur, dass die Zuseher Reichelts CDU-Verbundenheit erkennen und sich ihren eigenen Reim auf das plötzliche Feuer in Höckes Richtung machen – und das tun sie, wenn man die Kommentare und die Abozahlen unter dem betreffenden Video beachtet.

  32. jeanette 23. Oktober 2024 at 22:10

    Das Werk benötigte 2 Minuten. Ich wollte eigentlich noch Ziegenböcke und Dirndlröcke unterbringen. Die wollte ich Björn aber nicht auch noch unterjubeln.

  33. Julian Reichelt: Die Hinrichtung!
    500 000 Abonnenten für „Achtung Reichelt“ und bei Nius ähnlich.
    Seit ein paar Tagen der große Absturz – sein fatales Video schlug ein wie eine Bombe !

    Wie viele Abos der Kanal „Achtung, Reichelt!“ aber auch „Nius“ bereits in nur 36 Stunden verloren hat, das spricht dazu auch noch Bände.
    Julian Reichelts kontroverse AfD-Äußerungen – Shitstorm auf Social Media
    Nebst PI nun auch Kitchen News -Kommentar:
    heute veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=5vccizbTAYI

    Bemerkung: Julian Reichelt, Ihre Meinung zu Höcke ist ein Griff ins Klo. Eine CDU 2.0 mit Merz&Konsorten brauchen wir nicht. Und eine brave, entkernte Pfötchengebende AfD Opposition ala Idee Reichelt, auch nicht. Kopfschüttel.

  34. FÜR RUßLANDHASSER
    MERZ & CDU TUT JULIAN ALLES

    Julian Reichelt hat auch gegen Wagenknecht
    ordentlich auf die Kacke gehauen. Natürl.
    ist sie eine eingefleischte Marxistin-Leninistin.
    Stalinistin wohl nicht, meine ich.

    Putinanhängerin ist sie keine, weil er u.
    Rußland unter ihm nicht kommunistisch sind.

    Daß Reichelt ihr unterstellt, sie würde die
    zivilen Kriegstoten in der Ukraine bejubeln
    ist hundsgemein. An ihrer Stelle würde
    ich dagegen klagen. Sie hat sicherlich
    Anwälte u. Geld.
    https://www.nius.de/kommentar/news/cdu-und-sahra-wagenknecht-ein-spaeter-sieg-honeckers-ueber-kohl/9Bab3bdd-91c2-418b-8df5-2fa83fe33fb7
    Nein, ich kann Wagenknecht nicht
    ausstehen u. schon gar nicht die
    listige (arab.) Muladi Mohamed Ali,
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD
    der ihre Religion Islam so wichtig ist:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Amira_Mohamed_Ali#Leben

    BSW – AN DER SPITZE EINE
    GEBURTSSCHIITIN SAHRA &
    EINE GEBURTSSUNNITIN AMIRA.
    DEUTSCHLAND IST BUNT. TOLL! 🙁

  35. @ WohnungsDurchSuchung 23. Oktober 2024 at 23:32

    …das ist nicht nur vereinfacht,
    sondern Blödsinn.

    Trump war der erste, der schwerem
    Kriegsgerät für die Ukraine zustimmte.
    Das wagte nicht einmal der Kriegsfürst
    Obama.

    Derzeit macht sich Trump lustig über
    unsere irren Windräder u. kaputte Wirtschaft.
    Weil die USA davon profitieren?

    Nein, ich bin kein Höcke-Fan. Weder Weidel
    noch Höcke sind meine Favoriten.

    Putin & Trump sind jeweils das Kleinere Übel
    für mich. Unsere Präsidenten sind sie eh nicht.

  36. Ich befürchte Reichelt hat Nius gerade kaputt gemacht.
    Die Idee Nius war gut, aber Reichelt hat es wie zuvor Bild zerstört.

    Reichelt scheint kein kluger Mann zu sein, sondern lediglich ein überschätzter Hansdampf auf RTL- Niveau, ich bin wichtig und das wars dann. Der könnte auch für Mao Stimmung machen, mehr ist da wohl nicht dahinter…

    Schade eigentlich oder eigentlich auch nicht. 😉

  37. CDU-MERZ JETZT FÜR AfD-VERBOT?
    MIT CDU-HALDENWANG ABGESPROCHEN?

    ++++++++++++++++++++++

    WAHLKAMPF-PAROLE DES
    ALTPARTEIEN-BÜNDNISSES
    (inkl. Grüne & SED-BSW):
    „AfD VERBIETEN!“

    OLIVER „OLI“ HAAS:
    Merz FÜR AfD Verbotsverfahren!
    JETZT hat die AfD VERLOREN!
    WICHTIGE GESICHTSPUNKTE:
    https://www.youtube.com/watch?v=ngQy2MY8-6w
    12:22 lang

    Ein laufendes Verbotsverfahren während des
    Bundestagswahlkampfes ab Mitte 2025 bis
    zum Wahltag im Herbst – ein Fest für die MSM.

  38. # Maria-Bernhardine 24. Oktober 2024 at 00:23

    Ein Verbotsverfahren oder gesichert VS-Rechts-Extrem-Einsteifung ist doch letztendlich nur ein Signal an die Feiglinge die sich eh nicht trauen!!!
    Und natürlich und ganz besonders ein eindringlicher Hinweis an die Staatsdiener ihren Job oder Pensionen zu verlieren!
    Auf Feiglinge und Staatsdiener würde ich in der Not eh nicht zählen!

    Nicht ein erfolgreiches Verbotsverfahren macht mir Angst, sondern nur ein Weiterso!

  39. Auf der YT Plattform „Achtung Reichelt“ liegt der besagte Anti-Höcke Beitrag zeitlich immer noch ganz vorn. Alle drei bis 4 Tage erscheint ein neuer Beitrag. Also kommt voraussichtlich am Wochenende der nächste Beitrag. Reichelt wird bei den heftigen Reaktionen Stellung beziehen müssen. Ignorieren wird nicht funktionieren. Widerrufen auch nicht. Damit würde sich Reichelt lächerlich machen. Auf YT lebt er von der Zahl der Abos. Ich vermute, er wird die Angelegenheit bagatellisieren. In etwa so: Ich habe vermutet, dass sich viele Leute aufregen und trotzdem habe ich das gesagt, was ich sagen wollte. Billigen wir uns die Meinungsfreiheit zu…usw…usf

    Interessant ist die Tatsache, dass nun auf Reichelts YT Parallelplattform „NIUS“ nach dem Aufruhr wegen der Trollerei gegen Höcke ein zu 100% sachlicher Beitrag zur AfD erschienen ist. Keine Hetze, nüchtern, frei von Interpretation und Propaganda kommen dort junge AfD Wähler zu Wort. Die Doku ist absolut sicher vorproduziert (aufwendiges Sreenplay, tiefe Interviews, sorgfältiger Schnitt). Ich nehme an, dass diese Doku als Entschärfer und Versöhner auf Halde lag, um bei Bedarf aus dem Zylinder gezogen zu werden. Kein Zufall, dass nach dem Shitstorm auf „Achtung Reichelt“ nun die Bombenentschärfung auf „NIUS“ folgte. Hier die fast schon langweilige Doku:

    https://www.youtube.com/watch?v=Er70-Y9V48

  40. # DFens 24. Oktober 2024 at 00:39

    Reichelt meinte das so, wie er es sagte, daran besteht kein Zweifel.
    Es war ehrlich! So denkt er.
    Ende der Geschichte.

  41. @ DFens 24. Oktober 2024 at 00:39

    Reichelt hat doch schon „relativiert“, also
    mit Schlafsand* um sich geworfen, indem
    er auch auf Wagenknecht einprügelte u.
    zwar nicht so knapp. Zwar nicht mit einem
    Video, könnte morgen aber kommen, sondern
    bloß mit einem Artikel, Link hier:
    Maria-Bernhardine 23. Oktober 2024 at 23:49

    Damit will er vermutl. signalisieren, er u. seine
    heißgeliebte CDU seien die polit. Mitte.

    ++++++++++++++++++

    *Damit meine ich Sandmännchen Julian,
    das den Bürgern Schlafsand in die Augen
    streut, damit sie schön träumen (von
    seiner Merz-CDU).

    +++++++++++++++++++++

    jmd. Sand in die Augen streuen
    Der Ausdruck soll auf die mittelalterliche Fechtkunst zurückgehen. Ein Fechtkniff bestand darin, den Gegner dadurch zu irritieren und zu blenden, indem man ihm Staub und Sand gegen das Gesicht warf. Das Bild kommt schon beim schon bei dem römischen Schriftsteller Gellius (geb. um 130 n. Chr.) vor. Der Prediger Johann Geiler von Kaysersberg (1445-1510) nannte es noch „Staub in die Augen blasen“. Schriftliche Belege tauchen im Deutschen im 16. Jahrhundert auf, so bei Hans-Wilhelm Kirchhof:
    https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=jemandem%2BSand%2Bin%2Bdie%2BAugen%2Bstreuen&bool=relevanz&gawoe=an&sp0=rart_ou&sp1=rart_varianten_ou&von=reg

  42. @ WohnungsDurchSuchung 24. Oktober 2024 at 00:49

    Reichelt ist ein alter Hase im Mediengeschäft.
    Er beherrscht die gesamte Klaviatur…

  43. WohnungsDurchSuchung 24. Oktober 2024 at 00:49

    Dem widerspreche ich nicht. Reichelts Trick: Politisch inkorrekt und frech bloggen, ohne dass die Leute ständig an die subkutane Verbindung zur CDU denken. Nun bin ich schadenfroh. Von 504.000 auf 492.000 Abos bei „Achtung, Reichelt“ innerhalb von nicht mal zwei Tagen. Wer auf YT unterwegs ist, braucht Abos. Das ist die Währung und Basis für die eingespielte Kohle. 12.000 Minus wegen nur einer Aktion ist extrem heftig. Jetzt wird es unterhaltsam, denn ich bin gespannt, wie sich Reichelt aus dieser Nummer rausstrampeln will. Der zahlenmäßige Verlust ist das eine, der Imageschaden kommt dazu.

    (Anm.: Das die Union der größte Scheißdreck ist, erwähne ich nicht extra. Es sind CDU-ler, die initiativ und strukturell das AfD Verbot auf die Schienen gesetzt haben. Nun kommt es knüppeldickehart. Die „JF“ hat etwas ausgegraben. Merz wollte bisher nicht so richtig an ein Verbotsversuch ran. Bisher! Lesen und kotzen:

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/wanderwitz-cdu-chef-merz-denkt-beim-afd-verbot-um/

  44. Maria-Bernhardine 24. Oktober 2024 at 01:32

    Ein Keil auf das BSW soll mir recht sein. Meinetwegen! Wichtiger finde ich, dass die verschiedenen Plattformen von J. Reichelt nicht als Katalysator für die Union wirken.

  45. Der hat sich echt selbst hingerichtet. Er kann brilliant sein und man war versucht, ihm die Beleidigungen zu seinen Bildzeiten gegen Leute, die sich nicht auf sein Kommando etwas in den Körper jagen lassen wollten, zu verzeihen. Aber die Sache ist nun vorbei. Nius braucht einen anderen Chefredakteur. Wie kann man nur so blöd sein?

  46. Nochmal etwas grundsätzliches zum Reichelt Video: Neben den bisher 12.000 Abo-Kündigungen sind vor allem die 15.000 direkten Kommentare innerhalb von nicht mal 2 Tagen bemerkenswert. Dazu kommen dann noch die Unterbemerkungen zu den Hauptkommentaren – also die Kommentare zu den Kommentaren. Und es steigt weiter. Solche Werte in solcher Kürze habe ich auf YT noch nicht gesehen. Zu den Äußerungen dort: Reichelt bekommt nahezu vollständig auf die Fresse. Erstaunlich. Der nächste Reichelt-Beitrag wird lustig. Wenn er nichts sagt, zeigt er sich als Feigling. Wenn er noch einen drauflegt, gehen noch mehr. Wenn er zurückrudert, macht er sich zum Affen. Tja…hübsch ins Knie gefickt.

  47. Charlotte 24. Oktober 2024 at 02:02

    Ja, das war ein krasser Fehlschuss. Ich denke jedoch nicht, dass die Plattform vorerst weniger besucht wird. Viele Leute werden die Videos mit dem angeknacksten Julian nun jedoch ganz anders als bisher gucken. So mit einer kleinen morbiden Lust, wie dieser nach dem Shitstorm mit virtueller Kacke bedeckte, weidwunde und gefallene Engel versucht, sich aus der Affäre zu ziehen, um weiterhin den angeblich wilden Medienmann zu spielen. Julian hat nun ein Hautgout, das er nicht los wird. Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Video. Ich werde es wie ein Voyeur betrachten, der lustvoll und voller Schadenfreude dem Julian beim Brustschwimmen in einem See aus Dünnschiss zuschaut.

  48. Bertl 23. Oktober 2024 at 22:13

    Ich habe natürlich sofort überlegt, in was wir denn stecken könnten? Also wie man das bezeichnen kann. Bin aber zunächst nicht drauf gekommen. Es muß ja ein Oberbegriff für Sozialismus und Demokratie sein. Beides ist ja in der Bundesrepublik zusammen gekommen.

    Dass Demokratei und Sozialismus zur selben Art von Regierung gehören ist mir seit einigen Jahren klar geworden. Nur, wie bezeichnet man diese Art von Regierungsform dann mit einem Obergegriff. Das wurde durch Bertls Kommentar jetzt akut.

    Auch habe ich ja bei Manfred Kleine Hartelage die Anregung bekommen, dass die französiche Revolution eine linke Revolution war (anläßlich der Diskussion darüber, ob die Nazis links waren) und es danach bis heute zwei Lager gibt, die Linken und die Rechten, wobei die Rechten eben (auch wenn sie es nicht wissen) die Royalisten sind (die Nazis waren danach die extremste Form des Royalismus, alles kann nagativ und positiv sein, die Nazis waren danach die negatove Form), denn sie bewahren das Gedankengut, dass vor der französichen Revolution herrschte.
    Sie wissen es meist nur nicht, da sie natprlich auch sowhohl positiv, als auch negativ vn demokratischem Gdankengut beeinflußt sind. (Dazu kann man jetzt noch Alexis de Tocqueville („Über die Demokratioe in Amerika“ lesen)

    Diese Lagergedanke von Manfred ist sehr fruchtbar. (Anm.: Ich weiß natürich nicht, ob der auf Mandred zurückgeht. Meist stellt man fest, dass letzlich alles auf Aristoteles zurückgeht. Der hat alle Wissenschaften begründet und letzlich damit das ratioanle Denken anfänglich mit Inhalt gefüllt. Aber er hat natürlich nicht alles so aktuell fassen können.

    Bleibt man jetzt beim Zwei Lager Gedanken, so wird klar: es gibt i.w. nur zwei Staatsformen: Royalismus und Republik. Und bei der Republik den Sozialismus und die Demokratie.

    Und Nietzsche hat m. E. den nächsten genialen Schritt getan. Er hat noch weiter abstrahiert. Er hat den Gegensatz: Herrenmoral und Sklavenmoral (das ist die Moral der Massen gegen die (überlegenen) Herren) geprägt.

    Das ist mir sofort genial vorgekommen (damirt bekannt wurde ich während der Diskussion hier im Blog über den Islam), da er damit die Sache auch religiös erfaßt hat. Das Christentum war für ihn nämlich (durch Jesus) die Religion der Sklavenmoral, imn Gegensatz zur bis dahin herrschenden Herrenmoral.

    Also vor der französische Revolution Royalismus und Herrenmoral.
    Danach Sozialismkus/Demokratei und Skalvenmoral.

    Damit ist es geschafft: wir sind vom Sozialismus/Demokratie endgültig in die Gesellschaft der totalen Sklavenmoral. geraten. Wokeness ist nichts anderes als die Herrschaft der Sklavenmoral (Nietzsche sieht sicher von oben zu und hat Genugtuung darüber, wie recht er hatte. Man muß bedenken der hat das bereits erkannt, als die Gesllschaft aus heutiger Sicht (für uns) noch zu 100% bei Verstand war. Aber Nietzsche hat wohl damals den Verfall schon erkannt und auch seine Ursachen. Er hat es dadruch aber nicht aufhalten können.
    Ich habe noch was original von ihm gelesen, aber es könnte sich lohnen.
    (das mit Herren- und Sklavbenmoral habe ich aus der Besprechung von „Jenseits voj Gut und Böse“ in der Wikipedia.

    Natürlich ist der Oberbegriff für Sozialimus und Demokratie (Sklavenmoral Gesellschaft) nicht so griffig wie Sozialismus oder Demokratie. Vielleicht bildet sich aber noch ein Begriff der beides griffiger umfaßt. Wokeness und Gret Reset sind ja inhaltlich äquivalent, aber auch nicht griffiger.

    Aber eins sollte klar sein, es gibt nur zwei Gesellschaftsformen: Herrengesellschaft oder Sklavengesellschaft. Wir können also in der Tat damit demokratisch nicht mehr gerettet werden; denn das bleibt ja innerhalb der Sklavengesellschaft. Das läßt sich nicht nur empirisch, sondern theoretisch ableiten. W
    Wir müssen durch eine abrupte (eruptive) Umwälzung zurück zur Herrengesellschaft.

    PS: ich stand zeitlebens schon immer auf dual, positiv, negativ also allgemein auf zwei Pole (Stecker und Buchse). Männlich, weiblich (Ying, Yang). Das scheint einfach das Grundprinzip der Welt zu sein oder eins unserer grundlegendes Denkprinzipien. Denn (z.B.) niemand weiß (noch nicht), was z. B. Elektriziät denn ist. Aber mit positiv umd negativ geladenen Teilchen kann man eine gigantische Theorie drauf aufbauen.
    Und auch bei den möglichen Gesellschaqftsforemn gibt es also nur zwei.

    Wenn wir frei werden wollen, müssen wir also zur Herrenmoral zurück. Mit: einerseits gemäß der Herrenmoral handeln (also z. B. knallhart Leisrung fordern und andererseits aber trotzdem die Klausuren abschaffen und den Leitungsgsterror beklagen, wird es nicht gehen.

  49. @Bertl 23. Oktober 2024 at 22:43 | Tom62 23 Oktober 22:03

    Leute, die außer dummen Pöbeleien nichts zuwege bringen, sollten anderen, diie offenbar hier nicht haben möchten, kein dummes Geschwätz unterschieben.

  50. Bertl 23. Oktober 2024 at 22:13

    Nochmal mit weniger Schreibfehlern:

    Ich habe natürlich sofort überlegt, in was wir denn stecken könnten? Also wie man das bezeichnen kann. Bin aber zunächst nicht drauf gekommen. Es muß ja ein Oberbegriff für Sozialismus und Demokratie sein. Beides ist ja in der Bundesrepublik zusammen gekommen.

    Dass Demokratie und Sozialismus zur selben Art von Regierung gehören ist mir seit einigen Jahren klar geworden. Nur, wie bezeichnet man diese Art von Regierungsform dann mit einem Obergegriff. Das wurde durch Bertls Kommentar jetzt akut.

    Auch habe ich ja bei Manfred Kleine Hartelage die Anregung bekommen, dass die französische Revolution eine linke Revolution war (anläßlich der Diskussion darüber, ob die Nazis links waren) und es danach bis heute zwei Lager gibt, die Linken und die Rechten, wobei die Rechten eben (auch wenn sie es nicht wissen) die Royalisten sind (die Nazis waren danach die extremste Form des Royalismus, alles kann negativ und positiv sein, die Nazis waren danach die negative Form), denn sie bewahren das Gedankengut, dass vor der französichen Revolution herrschte.
    Sie wissen es meist nur nicht, da sie natürlich auch sowohl positiv, als auch negativ von demokratischem Gdankengut beeinflußt sind. (Dazu kann man jetzt noch Alexis de Tocqueville („Über die Demokratie in Amerika“ lesen)

    Dieser Lagergedanke von Manfred ist sehr fruchtbar. (Anm.: Ich weiß natürlich nicht, ob der auf Manfred zurückgeht. Meist stellt man fest, dass letztlich alles auf Aristoteles zurückgeht. Der hat alle Wissenschaften begründet und letzlich damit das ratioanle Denken anfänglich mit Inhalt gefüllt. Aber er hat natürlich nicht alles so aktuell fassen können.

    Bleibt man jetzt beim Zwei Lager Gedanken, so wird klar: es gibt i.w. nur zwei Staatsformen: Royalismus und Republik. Und bei der Republik den Sozialismus und die Demokratie.

    Und Nietzsche hat m. E. den nächsten genialen Schritt getan. Er hat noch weiter abstrahiert. Er hat den Gegensatz: Herrenmoral und Sklavenmoral (das ist die Moral der Massen gegen die (überlegenen) Herren) geprägt.

    Das ist mir sofort genial vorgekommen (damit bekannt wurde ich während der Diskussion hier im Blog über den Islam), da er damit die Sache auch religiös erfaßt hat.
    Das Christentum war für ihn nämlich (durch Jesus) die Religion der Sklavenmoral, im Gegensatz zur bis dahin herrschenden Herrenmoral.

    Also vor der französischen Revolution Royalismus und Herrenmoral.
    Danach Sozialismus/Demokratie und Skalvenmoral.

    Damit ist es geschafft: wir sind vom Sozialismus/Demokratie endgültig in die Gesellschaft der totalen Sklavenmoral geraten. Wokeness ist nichts anderes als die vollendete Herrschaft der Sklavenmoral (Nietzsche sieht sicher von oben zu und hat Genugtuung darüber, wie recht er hatte. Man muß bedenken der hat das bereits erkannt, als die Gesllschaft aus heutiger Sicht (für uns) noch zu 100% bei Verstand war. Aber Nietzsche hat wohl damals den Verfall schon erkannt und auch seine Ursachen. Er hat es dadurch aber nicht aufhalten können.
    Ich habe noch nie was original von ihm gelesen, aber es könnte sich lohnen.
    (das mit Herren- und Sklavenmoral habe ich aus der Besprechung von „Jenseits von Gut und Böse“ in der Wikipedia.

    Natürlich ist der Oberbegriff für Sozialimus und Demokratie (Sklavenmoral Gesellschaft) nicht so griffig wie Sozialismus oder Demokratie. Vielleicht bildet sich aber noch ein Begriff der beides griffiger umfaßt. Wokeness und Great Reset (Weltkommunismus, wobei der an der Wokeness scheitern würde)) sind ja inhaltlich äquivalent, aber auch nicht griffiger.

    Aber eins sollte klar sein, es gibt nur zwei Gesellschaftsformen: Herrengesellschaft oder Sklavengesellschaft. Wir können also in der Tat damit demokratisch nicht mehr gerettet werden; denn das bleibt ja innerhalb der Sklavengesellschaft. Das läßt sich nicht nur empirisch, sondern theoretisch ableiten.
    Wir müssen durch eine abrupte (eruptive) Umwälzung zurück zur Herrengesellschaft.

    PS: ich stand zeitlebens schon immer auf dual, positiv, negativ also allgemein auf zwei Pole (Stecker und Buchse). Männlich, weiblich (Ying, Yang). Das scheint einfach das Grundprinzip der Welt zu sein oder eins unserer grundlegenden Denkprinzipien. Denn (z.B.) niemand weiß (noch nicht), was z. B. Elektriziät denn ist. Aber mit positiv umd negativ geladenen Teilchen kann man eine gigantische Theorie drauf aufbauen.
    Und auch bei den möglichen Gesellschaftsforemn gibt es also nur zwei.

    Wenn wir frei werden wollen, müssen wir also zur Herrenmoral zurück. Mit: einerseits gemäß der Herrenmoral handeln (also z. B. knallhart Leisiung fordern und andererseits aber trotzdem die Klausuren abschaffen und den Leitungsgsterror beklagen, wird es nicht gehen.

  51. Ich möchte noch folgendes sagen: Wer den Schuldkult nicht völlständig hinter sich läßt, der kommt aus dem Schlamassel nicht raus. Den Schuldkult hinter sich zu lassen bedeutet nicht Schuld zu bestreiten, zu verharmlosen oder angeblich zu leugnen.
    Sondern eben nur den instrumentalisierten Kult darum hinter sich zu lassen. Aner vollständig.

  52. Und Püppi macht den Libanon unsicher. Sie fordert sofortigen Waffenstillstand. Nun haben die Hisbollas viel Angst und werfen ihre Gewehre weg. Auf dem Rückweg nimmt sie dann noch 678 Leute deutsches Botschaftspersonal mit…..

  53. @ INGRES 24. Oktober 2024 at 06:05

    Nietzsche können Sie auch gleich auf den
    Müllhaufen der Geschichte werfen. Er hat
    die Ellenbogen- u. Kriegskultur Islam
    verherrlicht. Die Özoguz-Brüder sind
    geradezu begeistert von ihm u. seinem
    unverdaulichen Sermon dieser Eroberungs-,
    Zwangskinderehen- & Frauenverprügelungsreligion:
    http://www.eslam.de/begriffe/n/nietzsche.htm

  54. Reichelt hat die Maske fallen lassen. War der Zeitpunkt klug? Gleich nach Sahra mit dem Holzhammer auf Höcke einzudreschen? Wie auch immer. Seine angebliche 180° Wende war nicht wirklich glaubhaft, obwohl er dies gut kaschiert hat mit seinen Beiträgen, in denen er regelmäßig der selbst ernannten Elite das Fell über die Ohren gezogen hat. Aber er hat nie mit AfD-Leuten geredet, sie interviewt, hat sie ausgespart, das roch verdächtig.

  55. Maria-Bernhardine 24. Oktober 2024 at 08:21

    Ist Ihnen das nicht langsam peinlich auf Nietzsche lediglich mit seiner Syphilis und seiner angeblicheh Islam-Affinität zu reagieren. Ohne überhaupt untersucht zu haben, was ihn denn am Islam fasziniert haben könnte (wenn denn?).
    Also zu meiner Zeit gab es and er Uni noch Profs, bei denen man die Texte kennen mußte. Nur daherreden war nicht. War zwar auch schon parallel bei den Linken so, aber ich habe noch andere Leute gefunden, bei denen Seriositöt gefragt war Heute snd diew freilich mir Ihremn Niveau in bester Gesellschaft. Ich hab immer gedacht, Sie könnten mehr, aber wenn Sie nicht wollen?
    Ich würde übrigens Kommentare, die Passagne wie der Ihrige enthalten löschen. Der Qualität wegen.

  56. Zuletzt kommt (Achtung -)Reichelt daher zu Höcke – er hatte schon immer spürbar ein gestörtes Verhältnis „Rechts der CDU“ = AfD selbst wenn er diese als „echte Opposition“ nicht ausschließen konnte. Und dann griff er mal richtig in sein AfD/Höcke Bashing. Es wird nicht das letzte mal sein um seine versumpfte 16 Jahre Merkel CDU besser darzustellen inkl. Merz ,als sie niemals war.
    TOP aktuell
    jetzt kommt heute die BILDon daher und berichtet vom Markus Lanz Talk und den Argumenten des Pseudokünsters und „Supergutmensch“ Campino (tote Hosen) und seiner Meinung zur AFD (und BSW).
    Letztendlich läuft dies auf das Gleiche hinaus – jetzt fehlt nur noch Trump – um ihn noch vom Gewinn der US Wahlen von Deutschland aus abzuhalten. Ach ja eine Frau kommt zumindest schon wieder neu aus der Versenkung „er hätte sie angefasst“ („ich fühlte mich wie ein Stück Fleisch“. (auch in der gleichen BILD von heute!) .
    Erstaunlich oder auch nicht mehr…. es ist immer das Gleiche… es wird immer von den gleichen linken Pseudogutmenschen und Superdemokraten und politischen Meinungsmacher gegraben und gegraben bis nach China um mit dem Ritt in den Sonnenuntergang als die wahren Heilsbringer zu präsentieren.
    Morgen ist dann sicherlich der gröhlende Grönemeier und der ex DDR hassende Lindenberg bei Lanz&Co. Vor wenigen Tagen war es Hello Again- Howard Carpendale. Jede/r darf mal seinen WOKE
    und Hass Sermon in der Deutschland- Absurdistan Welt auskotzen während das Land vor die Hunde geht.
    Welch ein Irrsinn.
    siehe BILDon heute 24.10.2024 – 08:41 Uhr
    „Die Toten Hosen“-Sänger bei Markus Lanz
    Campino: Keine Panik vor BSW und AfD!
    Mal mit Höcke regieren?
    Zitat:/Auszug: „Du musst alle einbinden, um irgendwie diese eine Kraft zu verhindern“, analysierte Lanz die Sondierungsergebnisse für Koalitionen ohne AfD, „und dann wird es fast unregierbar.“

    „Ja, und das ist auch scheiße“, bestätigte Autorin und Verfassungsrichterin Juli Zeh (50) gewohnt drastisch. „Aber du kannst ja auch niemandem in Thüringen sagen, geh doch mal bitte mit Höcke regieren. Ich kann jeden verstehen, der sagt, er macht das nicht. Da braucht man keine Brandmauer.“
    Campinos dringender Rat: Man dürfe auf keinen Fall Angst vor diesen beiden Parteien haben. „Wir müssen versuchen, sachlich und ruhig zu bleiben.“ Die Radikalen würden sich ohnehin früher oder später selbst blamieren. „An der Seite stehen und hinpinkeln, wenn andere Leute versuchen, was hinzukriegen, das ist das Leichteste.“ (……………………………….)
    https://www.bild.de/politik/inland/die-toten-hosen-campino-bei-markus-lanz-keine-panik-vor-bsw-und-afd-6719a8bea0e636753eda8965

    Ps. Was darf Habeck ,Scholz,Baerbock,dieAutoCeo`s und Co. in Deutschland Absurdistan noch alles
    politisch gegen die Bürger auf den Kopf stellen um zu begreifen welchen Hirn-Bullshit solche o.g. Protagonisten und Besseresser verzapfen ??? Erbärmlich!

  57. Ich meine, es bleiben natürlich die brillanten Texte von Reichelt. Also die brillante Demaskierung der BRD-Realität (freilich nur anhand der Grünen ausgeführt und damit nicht die Demaskierung des Systems).

    Ich habe mich immer gefragt, wer die Texte geschriebenb hat. Reichelt selbst? oder wurden sie für ihn verfaßt. Das könnte ja bedeuten, dass die CDU sie verfaßt hat (also von eingeweihten CDÙ-lern) und damit die Realität auf höchstem Niveau vollständig kennt (was ja nicht schwer ist, aber von CDU-Krüppeln würde man es nicht erwarten).

    Alles Andere war (fast alles) immer klar.

  58. Im Grunde genommen kann man sagen, dass Reichelt Israel in den Arsch kriecht. Jweder soll gezwungen werden sich nur pro Israle zu äußern.

    Ich äußere mich aber nur pro Israel, wenn ich der Überzeugung bin, dass Israel im Recht ist. Das habe ich immer so gehalten, auch zu einer Zeit, zu der ich auch ziemlich von Israel überzeugt war. Ich habe ja geschrieben, bis zu Corona dachte ich, daß Isreal als vernünfiger Staat bei sowas nicht mitmachen könne. Aber sie haben mitgemacht.

    Dass man jemanden in den Arschkrieche kann man übrigens problemlos sagen. Aber wenn es dabei um Israel geht, muß man vorher nachdenken ob. Das ist die psychische Sperre, die man mit dme Schuldkult erfolgreich in die Köpfe gehämmert hat.

  59. jetzt bin ich mal gespannt was Peter Bartels über den ex Bild-Totengräber j.r. raushaut ……….

  60. DFens 23. Oktober 2024 at 21:27

    Sie sagen es! Es geht bei Björn Höcke nicht um Inhalte sondern rein um Trigger-Diffamierungen. Etliche Dummmichel fallen immer noch darauf herein.
    Selbstverständlich muss Herr Höcke bei der AfD bleiben, weil er für diese Partei der richtige Mann ist. Das sieht man ja an seinem Erfolg. Reichelt arbeitet für die CDU, wahrscheinlich für Merz, deshalb ist er auch ein U-Boot. Habe dem noch nie getraut.

  61. Reichelt sollte lieber der CDU raten diesen umstrittenen „Dr.“ Voigt auszutauschen.

  62. BRAVO, meine volle Zustimmung zum Beitrag von ETVC. Reichelt hat sich für mich eredigt. Habe dies auch NIUS mitgeteilt.

  63. Wie man sich zu Björn Höcke stellt, ist für mich in und außerhalb der AfD der Lackmustest. Höcke ist zwar nicht „die“ AfD, aber ohne ihn wäre die AfD nicht das, was sie im Namen trägt. Medien, gerade auch „frei“ genannte, die offensichtliche Lügen über ihn verbreiten, obwohl sie sich als oppositionell verkaufen, sind daher für mich nicht glaubwürdig. Das hat mit einer Hofberichterstattung nichts zu tun. Reichelt sollte sich viel lieber an seinen Lieblingen aus der Union abarbeiten, dort bekommt er genug zu tun, ohne lügen zu müssen.

    Dafür gibt es nur leider kein Geld aus der Unions- oder sonstigen Kasse.

  64. https://www.youtube.com/watch?v=I9-2LaRAB-o
    *Polizeichefin von Berlin. Stadt ist am Ende, keine Aufnahme mehr möglich & Kriminalität außer Kontrolle*

    yt Enrico Rudoph vom 24.10.2024

    „Während Menschen wie gute Freunde von mir und meiner Wenigkeit sich darum bemühen, der schlimmsten Not in unserer Nachbarschaft Herr zu werden, verschleudert das Entwicklungshilfeministerium Millionen für groben Unfug. Spitze? Energiesensibilisierung von 4 Imamen für 8 Millionen Euro. Ferner noch ein Blick in die gefallene Stadt an der Spree und der Havel“
    – – – – – – – – – – – –
    https://www.youtube.com/watch?v=bdOs0EXPc8k
    *Ziel erreicht. Schulklassen mit 100% Gästekindern in der Mittelstufe Herzlichen Glückwunsch Frau KGE*

    https://www.youtube.com/@enricorudolphBB

  65. Danke für die aus meiner Sicht ausgesprochen zutreffende Analyse.
    Zu Reichelt hatte ich seit Beginn des Projektes „Nius“ ein ausgesprochen gespaltenes Verhältnis. Sein mediales Treiben während der Merkel-Ära und seine Aussagen zu Beginn der Plandemie waren vollkommen systemtreu. Insofern war der Aufhänger „Der schärfste Gegner von Propaganda…“ aus meiner Sicht eine Lachnummer. Zudem hat die Wandlung von Saulus zu Paulus zwar anscheinend in der Bibel recht gut funktioniert, aber auch ein abgestürzter Wetterfrosch hat sich nach einer kurzen öffentlichen Läuterungsphase als 150% er Systemling enttarnt, der ausser hanebüchenen, jeglicher naturwissenschaftlichen Betrachtung widersprechenden Argumenten und persönlichen Angriffen wenig auf die reihen bekommt. Ob nun diese Menschen ohne den Rückhalt oder das Geld des Systems nicht auskommen oder ob vielmehr noch so viel ungewaschene Wäsche irgendwo im Keller modert, dass sie jederzeit unter Druck gesetzt und nach Belieben positioniert werden können ist für mich ungewiss. Bei Reichelt macht es mir aber fast den Anschein. Nius hat(te) durchaus eine Funktion, da sowohl die Vernetzung als auch die finanzielle Basis durchaus ein Wühlen in größeren Dreckhaufen ermöglichte und einiges zu Tage brachte, was unabhängig finanzierte Meidienkanäle kaum leisten konnten. Die CDU- Nähe war immer erkennbar, aber selten hat Herr Reichelt so billig und durchschaubar argumentiert wie in diesem Machwerk. Aus meiner Sicht weit unter seinem intellektuellen Niveau. Ob er die langjährige Arbeit des Aufbaus einer (inzwischen beachtlichen)festen Anhängerschaft aus eigenen Stücken torpedierte, wage ich zu bezweifeln. Mir kommt der Vergleich mit den „Mossad-Pagern“ in den Sinn. Aus Geheimdienst- Kreisen war zu hören, dass es sich beim Auslösen der Sprengsätze um eine der dümmstmöglichen Aktionen gehandelt habe, da es jahrelange Vorarbeit benötigte, dies zu erreichen und es eine einmalige Aktion war, da nach dem Auslösen die Hamas- Funktionäre wohl nie wieder solche Geräte ungeprüft kaufen und einsetzen würden. Diese einmalige Möglichkeit für eine billige politisch motivierte PR- Aktion zu verschenken, statt sie zu Beginn einer Großoffensive zu nutzen um den Gegner vorübergehend führungslos zu machen, war taktisch dumm, aber womöglich ein politischer „last ressort“ um seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge zu ziehen.
    Ähnlich sehe ich die Aktion von Herrn Reichelt hier.
    Ob die CDU nach dem Wagenknecht- Debakel und dem wegbrechenden, jahrelang angestrebten, „schwarz-grünen“ Traum nun tatsächlich eine „koalitionsfähige“ AFD will, um dieser als Junior-Partner einen Platz an den Futtertrögen anzubieten, wenn sie nur still hält, oder ob man ihr soweit das Profil rauben will, dass eine hinreichend große Menge Wähler sich für schwarz entscheidet, damit Herr Blackrock nach Regierungsübernahme die von der Abwrack- Ampel vorbereitete deutsche Wirtschaft und die Sparer und Häuslebauer endlich enteignen und deren Habe an die internationalen Großkonzerne übereignen kann, bevor es crasht. Eine Zukunftsperspektive oder langfristige politische Glaubwürdigkeit sind eh obsolet, da diese nach dem Raubzug vermutlich über Jahrzehnte nicht mehr erreicht werden kann. Deshalb auch die zunehmende Aushöhlung der Demokratie und die Etablierung von Zensur und Willkürmaßnahmen zum „Schutz der Demokratie“. Ein freiheitlicher Rechtsstaat, wie viele ihn vor Jahrzehnen kannten, wird wohl dann nicht mehr vorhanden sein.
    Deshalb erscheint es für mich gleichzeitig entlarvend aber auch schockierend, dass nun zunehmend die Masken fallen. „All in“ bedeutet, dass die nächsten Jahre einen grundlegenden Umbruch bedeuten werden, da man anscheinend keinen Gedanken mehr daran verschwendet, irgenwelche U- Boote als Zünglein an der Waage aufzusparen.

  66. Julian Reichelt, ein Heuchler par excellence!
    Vor den Landtagswahlen im Osten beschwor er seine Zuschauer die AFD zu wählen, als wäre er gewinnbeteiligt, dreht dann sein Fähnchen und positionierte sich pro Krieg? Warum erwähnt er nicht die RKI-Protokolle, wofür ihm 20 Mio. Ungeimpfte und nochmal 20 Mio. mit „frisierten“ Impfpässen sehr dankbar wären? Warum berichtet er nicht über die Hintergründe zum WHO-Pandemievertrag, über die Übersterblichkeit seit Impf-Beginn und arbeitet sich spalterisch an der Migration ab, ohne diesem bei ihrem wahren Namen „Bevölkerungsaustausch“ zu nennen, der zum WEF-Plan des GREAT RESET gehört ohne ihn, Gates, Schwab & Co zu erwähnen? Weil JR ein Heuchler ist und eine Marionette des Systems, dessen Aufgabe es ist, die CDU zum Wahlerfolg zu führen, damit eine Schwarzgrüne Regierung das Land engültig in den Abgrund stürzt und Deutschland verraten und verkauft werden kann!

Comments are closed.