Unmittelbar vor den Wahlen in Thüringen und Sachsen ließ die Bundesregierung 28 zum Teil schwerkriminelle Straftäter nach Afghanistan abschieben, ein „Zeichen zum Wahltag“, wie die Süddeutsche titelte.

Nun, anderthalb Monate später, geht der linksgrüne Medien-Komplex wieder über zu seiner gewohnten Hauptaufgabe, die illegale Einwanderung als etwas Gutes, Menschliches, Edles zu verkaufen. Umgekehrt ist dann die Abschiebung etwas Schlechtes, Unmenschliches und Niederes.

Das ZDF scheute keine Zeit und Mühe (und Geld), um entsprechend einen der abgeschobenen Afghanen in seiner Heimat ausfindig zu machen und dort zu befragen. Einige Wochen zierte sich der Edle, bis er sich schließlich eine Gnade daraus machte, sich unter dem Namen „Raheem“ vom ZDF für das am Samstag ausgestrahlte Auslandsjournal filmen zu lassen.

Hier ein Auszug aus dem Bericht (geringe Unterschiede zwischen Skript und O-Ton), im Anschluss dann die gewohnten politisch nicht korrekten Anmerkungen von PI-NEWS dazu:

Raheems Fluchtgeschichte beginnt 2021, als die Taliban die Macht in Afghanistan ergriffen:

Wir hatten finanzielle Schwierigkeiten und keine Arbeit. Deswegen habe ich entschieden, nach Europa zu fliehen.

Seine Frau und die beiden Kinder lässt der damals Anfang 20-Jährige zurück. Er zahlt den Schmugglern viel Geld, verkauft fast seinen ganzen Besitz. Raheems Hoffnung: in Deutschland einen sicheren Job finden und damit seine Familie zu ernähren.

Doch der Plan ging nicht auf: Sein Asylverfahren zog sich, er lebte isoliert in einer Flüchtlingsunterkunft, arbeitete oft schwarz. Bis er straffällig wurde – was genau passiert ist, wissen wir nicht. Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.

Die Polizei nimmt ihn fest. Das Urteil: drei Jahre Gefängnis. Von dort wird er am 30. August abgeschoben, gemeinsam mit 27 anderen Afghanen, aus der Haft, nach Kabul. Obwohl die Männer darüber informiert werden, kann Raheem es kaum fassen.

Zur Analyse:

Anspruch des Berichts war: „Wir wollen mehr erfahren über Raheem, warum er abgeschoben wurde und: was man aus seinem Fall lernen kann.“

Fangen wir mit dem Wichtigsten an, warum er abgeschoben wurde. Dass alle Abgeschobenen Straftäter waren, wussten wir schon vorher. Was also hatte „Raheem“ sich zuschulden kommen lassen? Antwort des ZDF im Bericht: „Was genau passiert ist, wissen wir nicht.“

Aber Raheem sollte es wissen. Hat das ZDF-Team ihn nicht gefragt oder haben sie gefragt und er hat nicht geantwortet? Beides hätten sie ja sagen können, macht aber natürlich keinen guten Eindruck, so oder so. Das ZDF weiter: „Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.“

Hier muss man auf die Feinheiten achten. Das ZDF benutzt in seiner Formulierung das so genannte Vorgangspassiv: Etwas wurde mit Raheem gemacht, er „wurde in den Streit verwickelt“, so, als wollte er das gar nicht und andere hätten ihn hereingezogen. Mit Zustandspassiv – „Er soll in einen Streit verwickelt gewesen sein“ – erscheint der Grad seiner möglichen aktiven Beteiligung viel stärker. Dieser Eindruck sollte vermieden werden.

Durch das „soll“ wird zusätzlich angezweifelt, ob das überhaupt und wirklich so passiert ist. Damit stellt das ZDF die Rechtmäßigkeit des Urteils und damit eine unabhängige Justiz in Frage, jedenfalls, wenn es um Urteile gegen Afghanen geht. Das ZDF streut Zweifel an unserem Rechtssystem. Was hat er mit dem Messer gemacht, das er bei sich „trug“. „Trug“ er es nur oder „zog“ er es oder “stach“ er gar damit zu? Drei Jahre Gefängnis sind keine kleine Strafe. Wofür bekam er sie? Das ZDF-Reporterteam „weiß es nicht.“

Eine zweite kritische Nachfrage bezieht sich auf die Kosten der Propagandaschau und ihre Finanzierung durch Zwangsgebühren

Eine große ZDF-Mannschaft war mit dem Acht-Minuten-Beitrag über einen abgeschobenen Schwerkriminellen aus Kabul beschäftigt.
Eine große ZDF-Mannschaft war mit dem Acht-Minuten-Beitrag über einen abgeschobenen Schwerkriminellen aus Kabul beschäftigt.

Wie viel kostete das Unternehmen, an dem zehn(!) Mitarbeiter beteiligt waren, vermutlich mindestens fünf von ihnen vor Ort in Kabul? Waren sie die „einigen Wochen“, die Raheem sich vor dem Interview zierte, ständig in Afghanistan? Was kostete der Aufenthalt dort, wie viel der Hin- und Rückflug, wie viel kosteten die zehn beteiligten „Team“-Mitglieder den Gebührenzahler? Leider antwortet das ZDF grundsätzlich nicht auf solche Fragen von PI-NEWS, aber vielleicht haben unsere Leser ja bei der Leiterin der Sendung, Stefanie Schoeneborn, mehr Glück.

Kontakt „Auslandsjournal“:

» schoeneborn.s@zdf.de
» Tel.: 06131 – 7013802

Like
Beitrag teilen:
 

34 KOMMENTARE

  1. Dieses Bürgerpack, was sich gut bürgerlich nennt, ist so asozial und durchtrieben, dass es einem schlecht werden kann.

    Dieselben Leute, vornehmlich solche wie vom ZDF, die jeder Kröte über die Straße helfen, die sind so voller Neid und Missgunst und niederen Instinkten, dass man immer nur tief durchatmen muss.

    Die haben grundsätzlich nur mit Abschaum Mitleid, allen Konkurrenten und Konkurrentinnen sind sie jederzeit bereit, die Augen auszuhacken und die Zähne auszuschlagen, notfalls auch das Genick zu brechen! – Da kennen die gar nichts! Man sieht ja wie sie mit den „Putinfreunden“ oder mit Pegida oder auch den Ungeimpften umgegangen sind, wie widerlich sie sich über Trump äußern, der sie einen Dreck angeht!

    Da kommt so ein Asozialer, der gar nicht hier sein dürfte, eine Blutspur des Grauens zurücklässt und dann übertreffen sie sich im vorgetäuschten Mitleid, einzig und allein um ihre niederen Triebe zu bedienen, die da lauten: Ausgleich schaffen, eine Balance aufrechterhalten, dort reinzustopfen wo sie eigentlich rausholen sollten! bemüht ihre Fehlschläge, Fehlentscheidungen zu kompensieren! Irgendwo mal etwas Gutes tun.

    Mit einem Elenden Mitleid vorzutäuschen fällt ihnen leicht, aber mit erfolgreichen Menschen fair und anständig zu sein, das können sie nicht, da schmerzt ihnen ihr ganzer schäbiger Körper!!
    Dort wo sie Mitleid haben sollten, da empfinden sie Schadenfreude, weil sie voller Neid und Missgunst durchs Leben ziehen, sich hochgeschleimt und hochgedient haben, gar nichts anderes kennen als Falschheit und ihnen der Neid und die Missgunst schon in die Wiege gelegt wurde.

    Die haben einfach keinen Charakter.
    So einem Kerl auch noch hinterherzulaufen, das ist einfach nur verachtenswert.
    Die versöhnen sich ja sogar noch mit den Mördern ihrer Töchter, nur des Friedens willen, damit sie selbst besser schlafen können.

    Wenn dieser Kerl ein Messer trug, und drei Jahre Haft bekam, dann wird der gute Raheem wohl zugestochen haben, denn keiner bekommt 3 Jahre Haft fürs Messer herumtragen. Das wäre schön!

    Diese Heuchler wissen ganz genau, dass der Kerl jemanden abgestochen hat, aber sie decken diesen Messerstecher wie eine verkommene Mutter ihren asozialen Vergewaltiger oder Mördersohn!

    Widerlich!!

  2. Hat mit dem Thema in diesem Blog nichts zu tun, aber ist einfach hoch interessant. Prof. Egon Flaig bemerkt treffsicher, dass die Broncestatuen die Baerbock und Co in Nigeria zurückgaben, nun bei den Nachfolgern der Sklavenjäger sind, verantwortlich für 1 1,5 Millionen Schwarze Sklaven. Wie dumm kann man eigentlich als dt. Spitzenpolitiker sein? Was arbeiten eigentlich die Beamten in den Ministerien?

  3. Mit den 1000,- Euro Handgeld kann der verurteilte Kriminelle Afghane zwei Jahre lang seine Familie gut versorgen.
    Oder wurde ihm das Geld von den Taliban abgenommen?
    Wer beauftragt das ZDF nach Afghanistan zu reisen?
    Fazit: Afghanistan ist ein sicheres Herkunftsland.

  4. Beim Migrantenbonus vor Gericht, muss das eine sehr schwere Straftat gewesen sein, um über 3 Jahre Haft zu bekommen!

  5. Das_Sanfte_Lamm 20. Oktober 2024 at 20:36
    gibt es in Deutschland auch:
    https://das-kittchen.de/
    die Zelle gibt es ab 100,- Euro die Nacht:
    Bewertung:
    Es liegt im Herzen der historischen Stadt von Wismar und ist ein umgebautes, ehemaliges Jugendgefängnis gewesen… Das Kittchen bietet allen Komfort und mixt alte Bausubstanz mit der moderne. Das Hotel ist ruhig gelegen und nur wenige Minuten vom historischen Stadtkern entfernt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal freundlich. Ein Parkhaus ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt!

  6. @ Das_Sanfte_Lamm 20. Oktober 2024 at 20:36

    Doch, der Witz kommt bei einer guten Geschichte ganz am Ende:

    Anmerkung: Leider hatte sich hier ein Zahlenfehler eingeschlichen, in einer vorherigen Version hieß es, dass die Zahl der gesunkenen Straftaten auf 961.000 gesunken war, stattdessen waren es 930.000 – wir bitten um Entschuldigung.

  7. Meine Lieblingsafghane hat nicht kriminell!

    Das hätte viel weniger gekostet und weniger CO-2 freigesetzt, als die weinerliche Mitleidsnummer auf Kosten der Opfer der remigrierten Fachkräfte.

    Hat man beim Zentrum Der Finsternis denn jetzt endlich senderinterne Flüchtlingsaufnahmestellen?
    Warum nicht?

    Und nein, ich meine damit nicht die eingestellten Quotenausländer.

  8. Seit wann qualfizieren finanzielle Schwierigkeiten und keine Arbeit für politisches Asyl?
    Im Übrigen ist das auch keine „Flucht“. Flucht ist, wenn man verfolgt wird, heißt, irgendjemand ist hinter einem her.
    Die haben unter unserem Volk wirklich gründlich für ‚Begriffverwirrung gesorgt.

  9. Ich entschuldige nicht!

    Pflegte so ein alter Lateinlehrer zu sagen, wenn sich jmd beim Einsagen herausreden wollte. Der Bock liegt aber wo ganz anders begraben.

  10. Viel interessanter wäre ein Interview mit den Taliban, warum die der Ansicht sind, dass die remigrierten Fachkräfte für Gewaltausübung, angewandte Messerchirurgie oder ungewollte Eigentumsübernahme gegen kein Gesetz der Taliban-Kültür verstossen hätten und nach der Überstellung nach Afghanistan dort nicht ins Gefängnis müssen.

    Icg meine einen Bericht hat das ZDF ja gebracht, sogar mit dem Statemens eines anscheinend echt afghanischen Nahtsis, AfD-Wählers und Fremdenfeindes:

    Nicht nur in Deutschland, auch in Afghanistan ist das Schicksal der abgeschobenen Afghanen weiterhin Gesprächsthema. Muhammad Ibrahim Azimi, ein Einwohner Kabuls sagt: „Natürlich sollte man Kriminelle, die eine Straftat begangen haben, abschieben. Weil sie ein Verbrechen begangen haben in dem Land, in dem sie Flüchtlinge waren.“

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/afghanistan-taliban-abschiebung-straftaeter-100.html

  11. Wenn seine Ehefrau schlau ist, reist sie mit den Kindern nach Europa und lässt den Ehemann allein zurück.
    https://www.fr.de/politik/eugh-erkennt-afghanischen-frauen-pauschal-anspruch-auf-schutz-zu-93338284.html
    —Frauen aus Afghanistan haben in den Staaten der Europäischen Union allein aufgrund ihres Geschlechts Anspruch auf eine Anerkennung als Verfolgte. Damit steht ihnen ein sicherer Geflüchtetenstatus zu.

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/abgeschobener-afghanistan-straftaeter-gespraech-100.html
    „Es würde versucht werden, ihn schnellstmöglich wieder in sein Heimatland zu bringen.“
    Andreas Zimmermann, Völkerrechtsexperte

  12. Ich bitte für die Nachtruhe noch um einen Besser-Ossi, einen „der Ossi kann es“-Bericht, sonst schwindet mir jedwede Hoffnung für das Doitschebums.

  13. Abgeschobener Afghane
    „Er wird wiederkommen“ – Anwalt will erreichen, dass Vergewaltiger zurückkehrt….
    Die Freundin eines afghanischen Gruppenvergewaltigers soll ein Kind erwarten, ihr am Freitag nach Kabul abgeschobener Partner deshalb bald zurück in Deutschland sein.
    https://www.welt.de/politik/fluechtlinge/article253290000/Er-wird-wiederkommen-Anwalt-will-erreichen-dass-Vergewaltiger-zurueckkehrt.html
    Christoph Käss, der Rechtsanwalt<<<eher Linksanwalt, des abgeschobenen Vergewaltigers, in der „Augsburger Allgemeinen“ an. Käss arbeitet eng mit dem Flüchtlingsrat Ulm/Alb-Donau-Kreis zusammen und behauptet, dass sein Mandant bald Vater werden soll.

  14. „Anwalt will erreichen“
    Da fällt mir nur noch Heinrich Heine ein „Die Advokaten, die Bratenwender der Gesetze, die so lange die Gesetze wenden und anwenden, bis ein Braten für sie dabei abfällt“

  15. Tareq Alaows von Pro Asyl kritisiert: „Die Abschiebung als einzige Lösung gegen Straftäter darzustellen, ist eine indirekte Diskreditierung für unser Justiz- und Strafsystem.“ Wer in Deutschland eine Straftat begehe, müsse auch hier bestraft werden, so Alaows.
    Tareq Alaows stammt aus Damaskus. In Syrien studierte er islamisches Recht <<< Scharia! ohne einen Abschluss zu erreichen.
    das passt zu den Grünen, Tareq Alaows ist ein deutscher Migrationsaktivist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tareq_Alaows

    Wurde der Killer von Mannheim eigentlich auch mit abgeschoben?
    Vom ehemaligen "Mufl" Suleiman Ataae mit Frau und Kind hört man gar nichts mehr.
    Da sollte das ZDF Team mal recherchieren.

  16. Bis er straffällig wurde – was genau passiert ist, wissen wir nicht. Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll…
    Ich habe in 2015 schon festgestellt, dass Einmann offensichtlich mit eingebautem Messer schon geboren wird. Wieso zum verf****en Henker haben die immer ein Messer dabei?
    „Uhhh.. ich weiß gar nicht was passiert ist.. da war plötzlich dieses Messer in meiner Hand.. ich weiß gar nicht wo das her kam… und dann hat meine Hand einfach zugestochen.. ich kann gar nix dafür…

  17. Thema ZDF oder besser Zentrum der Fäkalien.
    Politabteilung im Heute-Journal erklärt Björn Höcke zum Staatsfeind Nummer 1. Dicht dahinter Thomas Gottschalk und Mario Adorf. Über d. letzte Pegida-Demo hetzen alle GEZ-Spartensender. Die braune Brut muss weg, hetzte soeben der MDR (…neben RBB in der Gewalt von Ex-Stasis).
    „ZDF will Verständnis…..“ – lt. Eigenbericht urlaubten gleich 10 ZDF-Aktivisten mehrere Wochen in Kabul. Für den dummen GEZ-Gläubigen entstanden Mehrkosten i. H. v. 1,2 Mio. Euro. Das ZDF fordert seit 2021 eine Gebührenanhebung um 10 -15 Prozentpunkte in 3-Jahres-Schritten.

  18. Wieder so ein MESSERSCHWEIN
    „stach zu wie im Blutrausch!“
    Erst auf die Nachbarin stach er ein, dann auf 3 Nachbarn!

    Wir haben hier eine PANDEMIE, eine MESSERPANDEMIE!!!
    Die wird allerdings stillschweigend geduldet.
    Der Vollidiot stach auf 4 Nachbarn ein!!

    IST DAS JETZT AUCH EIN NACHBARSCHAFTSSTREIT???

    https://www.bild.de/regional/niedersachsen/messer-attacke-in-vallstedt-angreifer-stach-wie-im-blutrausch-zu-6714fd30a0e636753eda6170

    Alles während man hier die HASS SPRACHE der Deutschen sanktioniert.
    Was die Ausländer alles sprechen wird natürlich nicht verfolgt!
    Denn die 120 Sprachen versteht ja keiner!

  19. https://www.youtube.com/watch?v=RUy_TPLuLjY

    Wieder so ein grüner Dummschwätzer, Alle rein nach Täuschland. Wir waren vor ein paar Tagen mal wieder in der Gegend um Wilhelmshaven unterwegs. Alles voll mit Nordafrikanern, Schwarzafrikanern und Ukrainern, die Krabbenbrötchen fraßen. Kostenpunkt in Wilhelmshaven pro Brötchen, 9,50 Euro, das kann sich die deutsche Oma nicht leisten. Da läuft Etwas ganz schief. Gute Nacht. Viele Grüße an die rührigen AfD-ler Martin Sichert und Peter Würdig.

  20. Achtung! – wichtige Zahlen!
    https://news.net/73-000-migranten-in-niedersachsen/
    Ohne Werbung für Apollo zu machen, diese Zahlen geistern auch in Bürgerämtern herum. Dabei ist die Spitze des Lügenkartells längst nicht erklommen. „Bundesweit“ sind allein bis Ende III. Quartal 2024 fast eine Million Moslems im Zuge der Baerbock´schen Familienzusammenführung nach Dummland eingeflogen worden. Die echten Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache – B. Höcke hat insofern absolut recht mit seinen Andeutungen zur Islamisierung. Wir können hier getrost davon ausgehen, dass seit DDR_Merkels Verbrechen in 2015 bis zu 20 Mio. Moslems in die Bundesrepublik Deutschland „transferiert“ wurden. Dabei sind nicht einmal 100´tausende Hindus oder die rund 3 Mio. Schwarzafrikaner mit einberechnet.

    Thema ZDF nochmal – fast 80 % d. deutschen Mitarbeiter wurden sei 2015 „entsorgt“. Die reine Ausländerquote im ZDF hat die 50 Prozent-Marke überschritten. in Nachrichtensendungen oder Spielfilmen des ZDF werden demnächst fast nur Schwarzafrikaner und Moslems den Ton angeben.

  21. Militär Experte warnt vor NUKLEAR KRIEG in EUROPA!

    Nachrichten für:

    PISTORIUS
    MERZ
    KIESEWETTER
    STRACK-ZIMMERMANN
    RÖTTGEN
    HOFREITER
    und alle die anderen gewissenlosen und gedankenlosen KRIEGSTREIBER,
    die wir hier haben!

    Dieselben Leute, die sich schon nicht gescheut haben, ihre Mitmenschen wegen einer Grippe einszusperren und totzuimpfen!

    Jetzt wollen sie den totalen Krieg!
    Genauso bescheuert wie letztes Jahrhundert der alte ADOLF!

    https://www.bild.de/regional/bayern/militaer-experte-warnt-vor-atomkrieg-in-europa-6713712f1eb02276e252e720?source=puerto-reco-2_bild-V15.0.D_NoRegionalModel

    Während die hier noch von „DEMOKRATIE“ faseln,
    schaufeln sie uns ihr törichtes Grab!

  22. honigamsel 20. Oktober 2024 at 23:24

    Achtung! – wichtige Zahlen!
    https://news.net/73-000-migranten-in-niedersachsen/
    Ohne Werbung für Apollo zu machen, diese Zahlen geistern auch in Bürgerämtern herum. Dabei ist die Spitze des Lügenkartells längst nicht erklommen. „Bundesweit“ sind allein bis Ende III. Quartal 2024 fast eine Million Moslems im Zuge der Baerbock´schen Familienzusammenführung nach Dummland eingeflogen worden. Die echten Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache – B. Höcke hat insofern absolut recht mit seinen Andeutungen zur Islamisierung. Wir können hier getrost davon ausgehen, dass seit DDR_Merkels Verbrechen in 2015 bis zu 20 Mio. Moslems in die Bundesrepublik

    ———————————————————

    Höcke sprach von 30 Millionen.
    Und das ist garantiert wahr!

  23. Beim ZDF haben sie wohl nicht mehr
    alle Tassen im Schrank. Dem
    Armer-Afghane-Schmus geht nicht
    einmal die einfältigste Oma auf den
    Leim. Außer vielleicht ACAB & KGE.

    3 J. Knast in Deutschland – da muß
    er richtig was Schlimmes getan u.
    nicht nur ein Messer spazierengetragen
    haben.

  24. https://www.welt.de/vermischtes/article254105968/Taeter-fluechtig-Mehrere-Verletzte-nach-Messerangriff-vor-Nachtclub-in-Nuernberg.html

    Eine Person wird von der Polizei wie folgt beschrieben: männlich, etwa 35 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, dunkle, zurückgegelte Haare, bekleidet mit einer dunklen Hose und einem weißen Oberteil.

    *https://www.welt.de/vermischtes/article254109036/Racheaktion-an-Dutzenden-SUV-nach-Tod-eines-Radlers.html

    *https://www.welt.de/vermischtes/article254105236/Mannheim-Mehrere-Verletzte-nach-Autorennen-Zusammenstoss-mit-drei-fahrenden-Autos.html

    ++++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/article254102350/Niedersachsen-Deutscher-Konvertit-greift-vier-Menschen-mit-Messer-an.html

    Er konvertierte nach Angaben der Polizei zuvor zum Islam.

  25. https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/angriff-in-der-bahn-frau-sticht-auf-reisende-im-zug-ein-6715319825f6d267f9db238f

    Die Täterin soll etwa 40 Jahre alt sein und einen verwirrten Eindruck gemacht haben. Wie Zeugen der Polizei berichteten, sprach sie in einer

    „osteuropäischen Sprache“.

    Ihre Haare hatte die Verdächtige demnach zum Zopf gebunden, außerdem trug sie eine helle Jacke.

    ++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article254109406/57-Festnahmen-Zwoelf-Polizisten-bei-pro-palaestinensischen-Demonstrationen-in-Berlin-verletzt.html

    <<< Eine Schande , dass solche Israelfeindlichen Demonstrationen hier in unserem Land und das täglich!!! In Berlin stattfinden können. Ich habe diese Regierenden so satt, die nichts für uns tun und nichts für das Land, stattdessen immer mehr Petzportale einrichten, wie z.B.. das Petzportal REspect ( Meldestelle-respect). Oder das „Berliner Register“ , dass Menschen auffordert, politisch inkorrektes Verhalten und rechte Aktivitäten zu melden. Einträge zu linker Gewalt oder Zuwanderer-Kriminalität werden darin nicht aufgenommen laut Focus vom 09,2023. Der Senat förderte das Projekt allein im Jahr 2023 mit 830.000 Euro Steuergeld. Artikel Focus von 09.2023 Ich habe es so satt, dass diese Regierung unter dem Deckmantel von Demokratie, im Geheimen versucht mit immer mehr Stasi Methoden die Demokratie und unsere Freiheit auszuhebeln. Und , kommen wir wieder zu den Demonstrationen: ich habe es so satt, dass diese Pro Palästina Schreier und Schreierinnen und Anti Israel Gesinnten hier in unserem Land machen können was sie wollen. <<<

  26. Maria Koenig 20. Oktober 2024 at 23:22
    Wir waren vor ein paar Tagen mal wieder in der Gegend um Wilhelmshaven unterwegs. Alles voll mit Nordafrikanern, Schwarzafrikanern und Ukrainern, die Krabbenbrötchen fraßen.

    Die sollen für ihr Harzgeld gefälligst Krabben PULEN nicht fressen. So wie in ihrer Heimat Marokko, wo die Viecher immer bekleidet hin- und nackt (gepult) zurückgefahren werden und uns bzw. den Touris dort als „frisch“ verkauft werden. In Husum (da war gestern Krabben-Weekend) dto. bis zu € 12,- als „Granate“.
    Die hohen Preise liegen aber auch an den limitierten Fangquoten, was teilweise gerechtfertigt ist.

  27. https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-kinderschaender-ueberfaellt-maedchen-3-auf-belebtem-spielplatz-6712ab011a7d910a4e82b195

    ++++++++++++

    https://www.haz.de/politik/compact-magazin-prozess-zum-verbot-am-bundesverwaltungsgericht-um-mehrere-monate-verschoben-5GIOBJ5GYFD3REGVP5YJVVUQDE.html

    Einzelne Anhalts­punkte in den „Compact“-Veröffentlichungen gäben zwar Anhalts­punkte insbesondere für die Verletzung der Menschen­würde. Auch deute einiges daraufhin, dass „Compact“ „in vielen Beiträgen eine kämpferisch-aggressive Haltung gegenüber elementaren Verfassungsgrundsätzen“ einnehme. Es bestünden jedoch Zweifel, dass diese Veröffentlichungen „für die Ausrichtung der Vereinigung insgesamt derart prägend sind, dass das Verbot unter Verhältnismäßigkeitspunkten gerechtfertigt ist“.

  28. Zu: Mantis 20. Oktober 2024 at 21:48
    Was mir auch auffällt, in dem ganzen Bericht ist von der (angeblich!) „Frau“ und den Kindern NULL zu sehen oder zu hören….?!? Oder wurde die vollverschleiert, sobald der weg war, vom nächstbesten Talisbahn-Anhänger samt Wurf gekapert und als Sklavin weiter verkauft? Weder fragen die Propagandisten vom Zwangsfinanzierten Lügenfernsehen nach, noch erwähnen die das!
    Und: Mir kann kein Lehmhüttenbetreiber (so schlecht ist die Butze doch gar nicht von dem da, oder?) erzählen, dass es nicht auffällt, wenn in irgendeinem dörflichen Shithole in Afghanistan in der Provinz ein (oder 2) Autos mit Europäern, Fernsehkameras und Mikrofonen im Dorf rumlatschen und in eine Wohnung gehen, dass sich das dort nicht wie ein Lauffeuer rumspricht! Wollt Ihr mich veräppeln?!? ( Angeblich hat „Raheeem“ doch „Angst“ – wenn dem so wäre, gäb es allenfalls ein Telefonat mit Dolmetscher aber sicher keine Live-Aufnahmen, auf denen er sich ja sogar offen zeigte (erst nachträglich unkenntlich gemacht!) oder im Garten rumhantieren, den ortskundige jederzeit tracken könnten!
    Alles Verarsche! Die halten uns wirklich für so dumm, diesen hanebüchenen erfundenen Unfug hier zu glauben!?!
    Insofern bin ich der Ansicht, dass ALLES um diese „Story“ einmal mehr gefaked und gestaged ist, und uns eine weitere Lügengeschichte aufgetischt werden soll mit dem Hintergrund, weitere Abschiebungen – selbst von Schwerstkriminellen – in dieses Drecksland zu verhindern, bzw. ein Narrativ zu verankern, dass die Politverräter der Ampel das zukünftig unterlassen!

  29. https://www.haz.de/politik/bericht-ueber-bundestag-fast-die-haelfte-der-abgeordneten-bezieht-nebeneinkuenfte-DPQE3JPERBPFNMV6THDKQ5LLTQ.html

    https://www.bild.de/politik/inland/fdp-fordert-stopp-der-zahlungen-baerbock-gibt-seenot-rettern-mit-trick-millionen-6713ff61a0e636753eda5a4a
    Der Haushaltsausschuss hatte ihr für die Jahre 2024
    bis 2026 sechs Millionen Euro freigegeben, die sie verwenden kann, aber nicht muss.

    Nach dem Ampel-Stress buchte Baerbock das Geld für die Seenot-Aktivisten in ihrem Ministeriums-Haushalt um.

    Es wanderte von dem kleinen 24 Millionen Euro umfassenden Titel „Internationale Aktivitäten gesellschaftlicher Gruppen“ in den 2,2-Milliarden-Riesentopf für „Humanitäre Hilfe“.

    Laut Haushaltsexperten ein beliebter Trick, um umstrittene Ausgaben zu verstecken.

  30. https://www.welt.de/politik/deutschland/article254104152/FDP-fuer-sofortigen-Stopp-der-Zahlungen-an-Seenotretter-Dafuer-keine-Steuergelder-mehr.html

    Der CDU-Politiker kritisierte die anhaltende Förderung scharf:

    „Die illegalen Migranten, die die deutschen Grenzen nicht mehr überqueren sollen, werden vorher mit deutschem Steuergeld übers Mittelmeer gebracht! Noch irrer kann die Politik nicht mehr werden.“

    ++++++++++

    https://www.haz.de/politik/nach-10-jahren-pegida-protest-in-dresden-abgesang-auf-die-bewegung-BCJNRBENGRDZDMS2FR75UEPULY.html

    Drei Stunden zuvor ist der Neumarkt noch geprägt von einzelnen Touristengruppen, die einen Ort zum essen suchen oder sich etwas über die Architektur der Frauenkirche erzählen lassen.

    Das Wetter könnte nicht schöner sein. Doch die Touristen teilen sich den Platz bereits mit drei angemeldeten Demonstrationen: einer von Pegida vor dem Verkehrsmuseum, einer von den rechtsextremen Freien Sachsen direkt daneben und – durch eine breite Schneise mit Hamburger Gittern und Polizisten getrennt – dem Gegenprotest von Herz statt Hetze vor der Frauenkirche.

    Seit zehn Jahren demonstriert Pegida an Dresdens prominentesten Plätzen.

    Von Anfang an waren auch Rechtsextreme unter den Demonstranten, später standen sie als Redner auf der Bühne, und auch an diesem Sonntag sind sie präsent: als junge Männer und Frauen in für die Neonaziszene typischer Kleidung mit „Landser“-Aufdruck oder als selbsternannte „Abschiebehelfer“, meist penibel gescheitelt und leicht zu provozieren.

    Ob sie für Pegida gekommen sind oder für die Freien Sachsen ist nicht mehr zu erkennen.

    Eine Grenze zwischen den beiden Demonstrationen gibt es nicht.

    Pegida-Gründer Lutz Bachmann ist sichtlich bewegt, als er vor sein Publikum tritt. Man habe extra den Lkw aus den Anfangsjahren als Bühne genommen, sagt er.
    Der 51-Jährige ist wieder von Teneriffa angereist, wo er seit 2016 lebt.

    Unter dem Namen „Pegida“ hätten weltweit 2.900 Demonstrationen stattgefunden, die größte „leider“ nicht in Dresden, sondern in Sydney, Australien.

    Alle 250 Demos in Dresden zählten insgesamt 2,7 Millionen Besucher, so Bachmann.

    Er betont mehrfach, dass Pegida nicht Schluss machen, sondern neue Formate entwickeln werde.

    Der Straßenprotest jedoch könne nicht mehr so fortgesetzt werden, in einem Video hatte er finanzielle und gesundheitliche Gründe für diesen Schritt genannt.

  31. Neuer Ampel-Streit
    Haushalts-Trick: Baerbock schacherte
    „Seenoretter“-NGOs heimlich 1,9 Mio. Euro zu

    +++

    Messerangriff in Vallstedt: Täter ist doch Muslim
    Der brutale Messerangriff auf vier Personen im niedersächsischen Vallstedt wirft neue Fragen auf. Der 32-jährige Täter soll ein zum Islam konvertierter Deutscher sein. Es verdichten sich nun die Hinweise auf eine mögliche religiöse Motivation…

    +++

    Bizarre Dokumentation
    ZDF-Journalistin nennt Messerangriff mit schwerverletztem Opfer „kleine Auseinandersetzung“

    Die ZDF-Doku „Abgeschoben nach Afghanistan – und jetzt?“ schildert die Geschichte von Raheem, einem abgeschobenen afghanischen Straftäter, unkritisch aus seiner Perspektive. ZDF-Journalistin Katrin Eigendorf beschreibt Raheems Messerattacke als „kleine Auseinandersetzung“, obwohl er wegen versuchten Totschlags verurteilt wurde…

    ALLE DREI ARTIKEL HIER:
    https://apollo-news.net/

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.