Islamisierung, Massenmigration, Gender-Dekadenz: Unsere Kultur ist von existenziellen Gefahren bedroht. In Brüssel hat sich eine neue Fraktion formiert, um dagegen anzukämpfen: Das Europa der Souveränen Nationen. COMPACT-Reporter Armin-Paul Hampel war bei einem Treffen der Parteien in Holland. Mit dabei Thierry Baudet und Éric Zemmour.

Like
Beitrag teilen:
 

9 KOMMENTARE

  1. In Deutschland 2024 wähnt man sich in der geschlossenen Irrenanstalt gelandet zu sein .

    Hier gibts einen Windpark, oft oder meisstens dreht sich da nix, gar nix. Was macht der irre Deutsche dagegen?

    Er baut 20 Kilometer entfernt den nächsten Windpark.

    Diese Politiker seit Merkel verfahren aufgrund Ihrer Dummheit einfach nach dem Motto:

    Wird schon gutgehen.

    Normal sind Habeck & Kollegen bestimmt nicht.

  2. Nein, es ist kein Krieg der Zivilisationen. Weil es nur diese eine, diese so kostbare Zivilisation gibt.
    Unsere Zivilisation, geboren im Christentum, hervorgegangen aus der Aufklärung freier mutiger Geister. Darum ist es falsch – oder gar vom Brüsseler Kommunistischen System so formuliert – hier von einem Krieg der Zivilisation westlicher Werte gegen Islam und Unterwerfung zu schreiben. Das was wir erleben ist ein herbeigerufener Krieg einer Steinzeit-Kultur Islam gegen die christlich geprägte Welt. Das, was Frühdenker und viele Zeitgenossen vorhergesagt haben, tritt nun ein. Ein barbarischer Feldzug des Islam gegen die freie Welt – hervorgerufen und einbestellt von einer DDR-Kommunistin namens Angela Merkel im Auftrag mächtiger Geldgeber aus den USA. Viel Tod u. Elend, Ströme von Blut wie reißende Fluten, das steht uns Europäern unmittelbar bevor.

  3. Kann es sein dass die Wahl des nächsten US-Präsidenten (gewählt durch Amerikaner) grössere Folgen und Auswirkungen auf Europa und Deutschland haben könnte als die Wahl des Bundeskanzlers in Deutschland?

    Wenn diese Frage mit „ja“ beantwortet werden sollte ist dies zumindest bemerkenswert.

  4. In Brüssel hat sich eine neue Fraktion formiert, um dagegen anzukämpfen

    Das ist schön. Geschichte mit Blut und Eisen machen, ist dagegen tumb. Heute geht das vielleicht mit Seele und Atom, aber sicher nicht mit einer sesselfurzenden Fraktion. (Reim zufällig)

    Die Zeit läuft, sie läuft und läuft, jeden Tag, jedes Jahr.

  5. Ich fürchte mich vor der ISlamisierung die in meiner Gegend immer mehr Raum einnimmt, weil ich wei0, dass dann irgendwann die Gesetze der Sharia neben meiner Haustüre stattfinden.

    Ich weiß nicht mehr ein noch aus und denke daran Deutschland zu verlassen, weil ich diese Zukunft für mich und meine Familie nicht haben will.

    Angela Merkel hat das Chaos des Nahen Ostens direkt in unser Alltagsleben gebracht, deshalb hasse und verachte ich diese Frau abgrundtief.

  6. NÄNSIS SCHNAPSIDEE
    https://i0.web.de/image/950/38853950,pd=1/nancy-faeser-koalitionsverhandlungen-cdu-hessen.jpg

    SIE WILL DAS DEUTSCHE VOLK EINSEIFEN
    oder sich einfach nur nur lustig machen:

    Faeser kündigt verstärkte Messerkontrollen an
    Man müsse alles tun, daß Messer nicht in den
    falschen Händen zu hochgefährlichen Tatwaffen
    werden…
    https://www.mmnews.de/politik/224420-faeser-kuendigt-verstaerkte-messerkontrollen-an

    UND WAS IST MIT FEUERZEUGEN, SÄURE,
    BENZIN(-KANISTERN), ÄXTEN, ZWILLEN usw.?

  7. Geht das Gelärme nebenher durch das ganze
    Compact-Video? Habe nach paar Min. aufgegeben.

  8. https://www.haz.de/politik/compact-magazin-prozess-zum-verbot-am-bundesverwaltungsgericht-um-mehrere-monate-verschoben-5GIOBJ5GYFD3REGVP5YJVVUQDE.html

    Einzelne Anhalts­punkte in den „Compact“-Veröffentlichungen gäben zwar Anhalts­punkte insbesondere für die Verletzung der Menschen­würde. Auch deute einiges daraufhin, dass „Compact“ „in vielen Beiträgen eine kämpferisch-aggressive Haltung gegenüber elementaren Verfassungsgrundsätzen“ einnehme.

    Es bestünden jedoch Zweifel, dass diese Veröffentlichungen „für die Ausrichtung der Vereinigung insgesamt derart prägend sind, dass das Verbot unter Verhältnismäßigkeitspunkten gerechtfertigt ist“.

  9. https://www.haz.de/politik/goerlitz-kita-praktikum-eines-afghanen-aufregung-oder-einzelfall-JAYOZBMO7RCSBB4OCZHMZAM6H4.html

    Aufregung vor ein paar Tagen in Mittelherwigsdorf. Im Eckartsberger Kinderhaus „Sonnenblume“ absolvierte ein junger Afghane ein vierwöchiges Praktikum. Das löste Irritationen aus. In einem Facebook-Eintrag hieß es, dass seine Anwesenheit von „einigen wenigen Eltern“ als „Störung“ oder sogar „Kindeswohlgefährdung“ empfunden werde. Dies jedenfalls sei an den Elternbeirat herangetragen worden. Eine Vorverurteilung also wegen Migrationshintergrund, Herkunft und Hautfarbe?

    Nach Erhebungen des Ausländerzentralregisters (AZR) waren zum Stichtag 31. August 19.443 ausländische Bürger im Landkreis Görlitz erfasst. Der Statistikservice der Bundesagentur für Arbeit hat die Auswirkungen der Migration auf den Arbeitsmarkt ausgewertet. Demnach waren zum 31. März „10.732 Personen mit nichtdeutscher Staatsangehörigkeit sozialversicherungspflichtig im Landkreis Görlitz beschäftigt.“

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.