„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Selenskyjs Plan für den Dritten Weltkrieg.
  • Die Amerikaner wollen Russlands Rohstoffe.
  • Scholz und die Krise: Reden, reden, reden.
  • «Mietpreisbremse»: Fratze der Bürokratur.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • SP-Filz? Linker Asylchef für die Schweiz.
  • Skandal: Staat zahlt besser als Privatwirtschaft.
  • Bravo: Bundesrat distanziert sich von EU-Sanktionen gegen Russland.
Like
Beitrag teilen:
 

8 KOMMENTARE

  1. Tatsächlich?
    Da wäre ich im Leben nicht daruf gekommen.
    Deshalb wollen sie Purin beseitigen und haben den UJRA Krieg initiert.
    Ich dachte, das wäre zumindesz hier allgemein bekannt.

  2. Schlawinskis Plan? Höhöhö…wer hat den Zipfelschwinger denn zum Präsidenten aufgebaut und woher sollte ein Fernsehclown eine strategische Ausbildung haben?
    Er wird beraten und bei der Anzahl ausländischer Militärs, die sich da drüben herumtreiben und in Anbetracht dessen, wer für die Sause zahlt, würde ich mich schwer wundern, wenn Schlawinski nicht von diesen ausländischen Militärs „beraten“ wird und diesen Superplan nicht ein anderes Superhirn ausgeheckt hat.
    Apropos Präsident der Ukraine…
    Hat Schlawinski die überfälligen Wahlen immernoch ausgesetzt?
    Wo bleiben die Protestnoten aus dem demokratischen Teil der Welt und wann gedenkt die Weltpolizei den unrechtmässigen Präsi abzusetzen und die Demokratie zu retten? Wär ja nicht das erste Mal…

    Dass wir eine Krise haben, hat Scholz doch eh wieder vergessen, ausserdem muss sich Scholz um die Krise in seiner Partei kümmern, nach Kühnerts Rücktritt in Verbindung mit seinem Redeschwall beschimpfen sich die Sozen jetzt schon gegenseitig als Rassisten.
    :mrgreen:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article253893074/Spahn-stimmt-Kuehnert-in-Debatte-um-Debatte-um-Homophobie-und-Migration.html

    „Mietpreisbremse“
    Besser wär eine Illegalenversorgungskostenbremse, aber nachdem diese Regierung auch eine grosse Schuld an der „Wir haben Platz und kennen keine Obergrenze“- induzierten Mietpreisexplosion hat, geh ich mal davon aus, dass die Enteignungsparteien bei uns im Bundestag kein Problem damit haben, wenn Vermieter keine Rücklagen für zum Beispiel Habecks Heizhammer bilden können und ihre Mietshäuser mittelfristig verkaufen müssen.

  3. Den SELENSKY, des Teufels General, sollte man angemessen abbilden als das was er ist:

    Ein Foto von ihm, hinten einen Teufelsschwanz dran und in seine rechte Hand eine riesige Gabel!
    Vor ihm ein Schild:

    HASTE MAL ‘NE MILLIARDE
    FÜR MICH?

    („Die Gabel – ein Werkzeug des Teufels
    „Im Mittelalter, so heißt es, hätten die Menschen – selbst die reichen und vornehmen – mit der Hand gegessen, weil die Kirche den Gebrauch der Gabel verboten habe. Als Werkzeug des Teufels sei sie angesehen worden und habe sich daher erst später, in einem aufgeklärteren, rationaleren, kultivierteren Zeitalter, als Teil des Essbestecks durchsetzen können.“)

    Heute im ATOMZEITALTER
    wo der Teufel sogar ein DIGITALES BANKKONTO hat, da gehört sie zum Alltag!

    „Messer, Gabel, Schere, Licht……“ Schnee aus dem Mittelalter!

  4. dpa & Yahoo werben für den
    „Friedenskanzler“ Olaf d. Gr. 😉

    SELENSKI IM GRÖSSENWAHN

    Selenskyj macht Druck mit
    Atom-Option – Scholz bleibt hart
    dpa, 18. Okt. 2024 um 4:55 AM MESZ

    «Welchen Ausweg haben wir? Entweder wird die Ukraine Atomwaffen haben, oder wir müssen in irgendeiner Allianz sein», sagte er. Außer der Nato kenne er keine funktionierenden Allianzen.

    Die Forderung nach einer raschen Nato-Einladung und andere Punkte von Selenskyjs sogenanntem Siegesplan dürften auch Thema beim Kurzbesuch von US-Präsident Joe Biden am Freitag in Berlin sein. Geplant ist ein Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Danach erweitern der britische Premier Keir Starmer und der französische Präsident Emmanuel Macron die Runde zum Quartett…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/selenskyj-macht-druck-atom-option-025535214.html

    „Bey Narren, Kindern vnd Wein
    kann nichts lange verborgen sein.“
    [Eyering, I, 185; Chaos, 1053.]

    Plapperlena: „Kokaine!“
    https://x.com/baerbockpress/status/1698738517147271313?lang=de

  5. SELENSKYS 5-PUNKTE „SIEGESPLAN“
    PLAN für einen III. WELTKRIEG:

    1)Einladung in die NATO

    2)Krieg nach Russland tragen, soll ausgeweitet werden also westliche Waffen auf russisches Staatsgebiet und Moskau bombardieren

    3)Ukraine aufrüsten mit konventionellen Waffen

    4)Zugriff auf Ukrainische Rohstoffe (Billionen USD Wert, Litium und Graphit)

    5)UKRAINE soll eine EUROPÄISCHE „SICHERHEITSMACHT“ werden!

    Champagner tastes on a beer budget.
    Die Rechnung dieses kleinen Mannes mit großen Ansprüchen geht wie immer an EUROPA.

    Warum werden diese 5 PUNKTE nicht in der TAGESSCHAU abends zur besten Sendezeit vorgestellt, damit die Bürger wenigsten wissen was auf sie zukommen soll mit diesem gierigen wie skrupellosen Zwerg?
    Der opfert GANZ EUROPA für seine Scheiß Ukraine!!

    Wir wollen mit dieser UKRAINE nicht mehr das Geringste zu tun haben.
    Die UKRAINE ist kein UMGANG für EUROPA!

  6. Ansgar Neuhof* / 18.10.2024

    Die neue digitale Paralleljustiz –
    infam, arrogant, überflüssig

    Während die neuen „Meldestellen“ staatlich protegierter Zensoren die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen, wird dahinter fast unbemerkt eine Paralleljustiz außergerichtlicher Streitbeilegungsstellen geschaffen…

    Die Arroganz der neuen „Justitia“

    Als erste außergerichtliche Streitbeilegungsstelle wurde in Deutschland die User Rights GmbH zertifiziert. Diese rein privatwirtschaftliche GmbH ist eine aktuelle Neugründung zum Zwecke des Betriebs einer solchen Streitbeilegungsstelle. Die drei Gesellschafter (jeweils mittels zwischengeschalteter GmbH bzw. UG) lassen sich der linken Szene zurechnen: Stephan Breidenbach, Jurist, aktiv in dem Klimaverein „German zero“ und Mitautor eines Gesetzespakets der Grünen zur Einhaltung des 1,5-Grad-Klimaziels. Raphael Kneer, Anwalt und nach Nius-Angaben SPD-Mitglied und von Renate Künast (Grüne) beeindruckt wegen ihrer Mitgestaltung der Digitalpolitik. Niklas Eder, ehemals Assistent eines SPD-Bundestagsabgeordneten und Seminarleiter der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung. Die Entscheidungspraxis dieser Streitbeilegungsstelle vorherzusagen, dürfte nicht allzu schwerfallen.

    Der Geschäftsführer der User Rights GmbH, Kneer, schreibt über seine neue Firma: „Mit User Rights sind wir ab sofort für Teile des deutschen Strafrechts zertifiziert … und bearbeiten u.a. (mutmaßliche) Verstöße, die den demokratischen Rechtsstaat gefährden, Straftaten gegen die öffentliche Ordnung und vielfältige Beleidigungsdelikte.“ In grotesker Selbstüberhöhung sehen sie sich also quasi als Bewahrer des demokratischen Rechtsstaats und der öffentlichen Ordnung. So reden üblicherweise von sich eingenommene Aktivisten, nicht (im Rahmen des Möglichen) persönliche Überzeugungen hintanstellende Richter.

    Wie funktioniert die neue Paralleljustiz?…
    https://www.achgut.com/artikel/die_neue_digitale_paralleljustiz_infam_arrogant_ueberfluessig
    *Ansgar Neuhof, Jahrgang 1969, ist Rechtsanwalt
    und Steuerberater mit eigener Kanzlei in Berlin.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.