Bremens Innensenator Ulrich Mäurer will Raubüberfällen von „jungen Migranten aus Nordafrika“ in seiner Stadt durch ein hartes Durchgreifen der Polizei und durch Haftstrafen für die Täter beikommen.
Bremens Innensenator Ulrich Mäurer will Raubüberfällen von „jungen Migranten aus Nordafrika“ in seiner Stadt durch ein hartes Durchgreifen der Polizei und durch Haftstrafen für die Täter beikommen.

Von MANFRED ROUHS | Der Bremer Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) hat ein neues, unerwartetes Problem in der Hansestadt bemerkt: Raubüberfälle, begangen durch „junge Migranten aus Nordafrika“. Mäurer will dem Unheil durch ein hartes Durchgreifen der Polizei und durch Haftstrafen für die Täter beikommen. „Aber nach Ende ihrer Haft möchte ich sie gerne in ihre Heimatländer abschieben“, erklärt der 73-jährige Politiker. Das berichtet der „Focus“.

Da möchte man laut klatschen und dem Sozialdemokraten Recht geben.

Zu bemerken ist allerdings, dass Mäurer in der leicht ehruntergekommenen SPD-Hochburg Bremen nicht erst seit gestern das Amt des Innensenators ausübt, sondern seit 16(!) Jahren. Wer also hat dem norddeutschen Stadt-Staat eine Situation eingebrockt, in der kürzlich 100 Straftaten auf nur einen jugendlichen nordafrikanischen Intensivtäter zurückgeführt werden konnten?

Sein Parteigenosse und Bundeskanzler Olaf Scholz steht bereits seit dem Oktober 2023 voll und ganz hinter Mäurer. Er kündigte an: „Wir müssen endlich im großen Stil abschieben.“ Die Worte klingen noch nach – allein die Taten lassen auf sich warten.

Und dann gibt es da noch Friedrich Merz. Der fordert sogar einen „Paradigmenwechsel“ in der Migrationspolitik ein und will keine Asylbewerber aus Syrien und Afghanistan mehr aufnehmen.

Woher kommt der scheinbare Gesinnungswandel? Könnte das möglicherweise etwas mit den Wahlerfolgen der AfD zu tun haben?

Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung weist seit 1970 einen kontinuierlichen Anstieg des Ausländeranteils in Deutschland aus, der sich prozentual unter SPD- und CDU-geführten Regierungen mehr als vervierfacht hat. In all diesen Jahren betraten immer wieder rote und schwarze politische Scharlatane die Bühne, die der deutschen Öffentlichkeit eine migrationspolitische Wende in Aussicht gestellt haben.

Rot und Schwarz waren ein halbes Jahrhundert lang die Parteien der Massenzuwanderung. Jetzt aber versprechen sie eine „migrationspolitische Wende“. Wie glaubwürdig ist das?
Rot und Schwarz waren ein halbes Jahrhundert lang die Parteien der Massenzuwanderung. Jetzt aber versprechen sie eine „migrationspolitische Wende“. Wie glaubwürdig ist das?

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“, heißt ein altes deutsches Sprichwort. Auch wenn sich einzelne Vertreter des alten politischen Apparates, wie Thilo Sarrazin und Hans-Georg Maaßen, zweifellos glaubwürdig von der politischen Klasse abgewandt und um Deutschland verdient gemacht haben.

Jeder aber, der in deren Strukturen verharrt, mag öffentlich mitteilen, was immer er will: Ein politischer Wandel ist aus seinem Milieu nicht zu erwarten.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. ZITAT: „Scholz: „Wir müssen endlich im großen Stil abschieben.“ “

    Gleichzeitig lässt er für 300’000,- € Broschüren auf arabisch (!) drucken, wie man sich einer Abschiebung entziehen kann. . . . . und die Wähler glauben den Quatsch auch noch und wählen SPD, weil der Kanzler ja nun „was machen will!“

  2. Was war denn das alte Paradigma, was jetzt geändert werden soll? Ganz einfach: Deutschland mit so vielen Migranten fluten, als irgend möglich.

  3. „„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“, heißt ein altes deutsches Sprichwort.“
    ——————-

    Tja, dem ist einfach nichts zuzufügen!

  4. Mäurer, Mäurer, da war doch was?

    Richtig, der war vor langer Zeit schonmal der „Star“ hier im Blog.
    :mrgreen:

    Nachdem Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) den „Motorradclub“ der Miris kurz vor der Bremer Wahl aus Angst vor dem Einzug der „Bürger in Wut“ öffentlichkeitswirksam verboten hatte, gründen die Miris nun ein neues Chapter im niedersächsischen Stade.

    Das war 2011, aber manche Verhaltensmuster ändern sich nie.
    https://www.pi-news.net/2011/07/miris-in-stade-zusammenarbeit-mit-neonazis/

    Und auch vorher fiel SPD-Mäurer schon unangenehm auf.
    https://www.pi-news.net/2009/11/senator-maeurer-tuerken-sind-quasi-eu-buerger/

    Naja, dass mit Mäurer nix passiert, ausser dass er nach der Wahl wahrscheinlich auch noch Marokkaner zu „Quasi-EU-Bürgern“ und für unausweisbar erklärt, dürfte mehr als gesichert sein.

  5. “ … erklärt der 73-jährige Politiker.“

    Ein offenbar paradoxes Phänomen: Ich dachte immer, dass die Auffassungsgabe und die kognitiven Fähigkeiten von Menschen im Alter eher abnehmen.

    Aber vielleicht ist dieser Mensch ja nur einer dieser verlogenen Politiker, die mit ihrem effektlosen Geschwätz, ein Jahr vor den Bundestagswahlen, das zornige Volk zu beschwichtigen trachten.

  6. Ein selbst eingebrocktes Dilemma – wenn Ideologie von Realität und Wahrheit eingeholt wird.
    Irgendwann hilft eben auch kein Verdrängen oder Verdunkeln mehr . . .

  7. Ich kann dieses Blahblahblahblahblahblah nicht mehr hören. Wenn mein Hund jault, will er was sagen, aber die da wollen nichts tun, haben es nie gewollt. Das ist es ja, was der Dummdödelmichel nicht kapiert.

  8. Habe gerade zum Abschluß einer Science-Fiction Serie folgende Aussage gehört: Die Menschen fürchten schon lange eine Invasion aus fernen Welten. Aber unsere führenden Köpfe werden sich dieser Invasion entgegenstellen.
    Außer wenn unser führenden Köpfe selbst die Invasoren sind. Man sollte sich jetzt von Merkel und dem Merz usw. den Unterarn zeigen lassen. Wenn
    der total verspritzt aussieht (woie bei einem Junkie), dann handelt es sich um einen zum Invasoren umgewandelten Menschen. Die benötogenMethsan zum Leben. Die Serie ist von 80/90, also die haben schon lange Zeit gehabt.
    Aber es ist unverständlich, wieso sie gehen den Klimawandel vorgehen. Denn die wollen ja Methan in deer Athmosphäre, damit sie das nicht mehr intravenös spritzen müssen.
    Vieleicht bekam die Merkel immer mal das Zittern, weil sie nicht genug Methan gespritzt hat. Die kam, mir schon immer außerirdisch vor.

  9. Ich wollte doch sagen, den Schnauzbart kenne ich doch. Aber auf den Namen bin ich nicht gekommen. Aber der hat sich doch mit einem Bürger in Wut, von dem man 10 Jahre nichts mehr gehört hat, immer einen Clinch geliefert.Aber ich komme auch im Moment nicht auf den Namen des Bürgers in Wut. Könnte der Timke geheißen haben?

  10. Wir werden an all unseren Denkfehlern zu Grunde gehen

    Gefängnis hier ist besser als Urlaub ,3 Mahlzeiten, Gym, Connections zu richtigen Profifamilien, Psychologinnen die vieles tun….das ist mehr als ein Arbeiter in diesen shitholes je erreichen kann.

    Wir denken das ist eine Strafe, hahaha, wir sind halt echt blöde. Ausweisen, dann kommen sie nächste Woche einfach wieder. Eine Insel in der Nordsee, absperren , fertig.
    . Nein, eigentlich gibt es längst keine Lösung mehr für all diesen Scheißdreck den diese Irren seit Merkel verbrochen haben. Es wird im Krieg enden oder was glaubt Ihr was die alle in 1, 2 Jahren mit uns wehrlosen Affen machen?

  11. Zitat: ….“Woher kommt der scheinbare Gesinnungswandel? Könnte das möglicherweise etwas mit den Wahlerfolgen der AfD zu tun haben?“
    ++++++++++
    Bemerkung: ich denke schon. Offenbar ist der Asylanten Wahnsinn auch in SPD Bremen in einem Endstadium in dem es nur noch die eigene Einsicht gibt…. oder der eigene Selbstmord.

    Ist nicht vor wenigen Tagen etwas ähnliches bei dem Grünen Bad. Württ. Türken Cem Özdemir aufgefallen?! Er jammerte wegen den Übergriffen und Sprüchen von Refugees ,ect. gegen seine eigene kleine Tochter. Erst wenn diese Verrückten asozialen Politiker/innen die längst kritisierte politische gesellschaftliche Entwicklung direkt am eigenen Leib in der eigenen Familie erleben kommen diese
    zu ganz anderer Einsicht. Diese die diese Entscheidung trotzdem aus reinem Ego nicht fertig bringen,
    springen für das Lügensystem sogar noch über die Klippe .Es werden voraussichtlich einige sein. inkl. deren politischen Anhänger- namentlich bekannt !.
    In Erklärung:
    Politik mit Kopf
    Angst um seine Tochter! Cem Özdemir wird mit 58 wach oder führt er schon Wahlkampf für BaWü?
    https://www.youtube.com/watch?v=wnOgtfSL1Dg

  12. „Der Bremer xy hat ein neues, unerwartetes Problem in der Hansestadt bemerkt:“

    und der Musikethnologe (watt nich allns gifft) und Buchautor Nepomuk Riva (wer ???)
    hat mangels volkswirtschaftlich wertschöpfender Fähigkeiten ein Buch geschrieben –
    „über Rassismus in Disneys Musicalwelt“
    +https://www.deutschlandfunk.de/musikethnologe-und-buchautor-nepomuk-riva-ueber-rassismus-in-disneys-musicalwelt-dlf-b2a1cf08-100.html

    Ganz schlimm: Die befragten Musicalbesucher verstehen Nepomuks Sorgen nicht,
    und die schwarzen Musicaldarsteller finden doof, dass sie immer nur schwarze Rollen
    bekommen, und keine Rollen für weisshaeutige spielen dürfen.

    Für den selbsterklärten Beschuetzer der Edlen Wilden ist alles kulturelle Aneichnung ™,
    und der „Kulturteil“des > Täuschlandfunk eine willfaehrige gratis Werbeplattform.

  13. So, so haben die Schlapphüte vielleicht die phösen Nahatsies aus dem Fokus genommen? Ausgerechnet der Iwan soll jetzt den Platz einnehmen?
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/deutschlands-geheimdienstchefs-warnen-vor-cyberattacken-durch-russland/ Klingt fast so, oder?
    (…) Nicht nur Rußland ist ein Sicherheitsrisiko Neben russischen Geheimdienstaktivitäten betrachten die deutschen Dienste auch andere Gruppen als Gefahren für die innere Sicherheit in der Bundesrepublik. BND-Präsident Kahl sagte dazu, seine Behörde behalte „den internationalen Terrorismus, die Lage im Nahen und Mittleren Osten und die illegale Migration“ weiterhin im Auge.(…)
    H.R

  14. https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus253889582/Hamed-Abdel-Samad-Mein-Freiheitsdilemma.html
    Alles begann im Juni 2013 in Kairo, als ich dort einen Vortrag über den islamischen Faschismus hielt. Damals wurde das Land von der Muslimbruderschaft regiert, und Kritik am Islamismus wurde als Kritik an der herrschenden Elite verstanden. Die säkularen Kräfte in Ägypten versuchten, sich gegen die Alleinherrschaft der Islamisten zu wehren und luden mich zu diesem Vortrag ein. Ich sprach dort, als wäre ich noch in Deutschland, kritisierte die Muslimbrüder als eine faschistoide Bewegung, die Ideologie, Struktur und Ziele mit dem Faschismus teile.

    https://www.dtv.de/buch/der-preis-der-freiheit-28441

    Freiheitsfeinde von rechts und von links haben jahrelang Zulauf erhalten. <<<

    Da liegt er falsch.

    Rechte wollen Freiheit.

  15. https://www.welt.de/politik/deutschland/article254009250/Blockierten-Habeck-und-Baerbock-Waffenlieferungen-an-Israel-Kubicki-fordert-Erklaerung.html

    Kubicki macht seinem Ärger über den Vorwurf eines Völkermords an Israel – häufig erhoben von israelfeindlichen Hamas-Anhängern – in einem Gastbeitrag bei „Focus Online“ Luft. „Wer auch nur einen Hauch um die historische Schuld Deutschlands weiß, der dürfte sich für die grünen Spitzenminister angesichts einer solchen Anmaßung in Grund und Boden schämen.“

    Insgesamt hat die Bundesregierung nach Angaben des Bundeswirtschaftsministeriums in den ersten drei Quartalen Genehmigungen für die Ausfuhr von Rüstungsgütern im Wert von elf Milliarden Euro erteilt. Davon entfallen 7,2 Milliarden Euro auf Kriegswaffen und 3,8 Milliarden Euro auf sonstige Rüstungsgüter. Mit 7,1 Milliarden Euro ist die Ukraine das Hauptempfängerland. Israel erhielt seit dem 7. Oktober 2023 Rüstungsgüter im Wert von 326,5 Millionen Euro, fast alle unmittelbar nach dem Angriff.

  16. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus254001598/Gewalt-gegen-Helfer-Wer-Polizisten-angreift-greift-alle-an.html

    Die Delegitimierung des Staates wird zu oft als Feuilletondebatte geführt. Da beklagen zum Teil heulsusige Politikerinnen und Behördenvertreter einen Sound der Diffamierung, sei es auf frechen Plakaten oder auch durch wirklich widerliche Posts in den sozialen Netzwerken – aber eigentlich sind es andere, die die Treffer für ihre Politik einstecken müssen: Polizistinnen und Polizisten allen voran. 2023 wurden 105.708 von ihnen Opfer einer Gewalttat. Dies sind 9500 mehr als im Jahr zuvor, was einem Anstieg um knapp zehn Prozent entspricht.

    Ein neuer Höchststand.

    Und dass zu viel Desintegrierte ohne Eigenverantwortung den Vertretern des staatlichen Gewaltmonopols mit inakzeptabler Respektlosigkeit gegenübertreten.

    An den politischen Rändern, aber auch ohne politischen Hintergrund. Die Tatverdächtigen sind überwiegend männlich und zu dreiviertel polizeibekannt. Die Zahl nicht deutscher Tatverdächtiger stieg, über den Migrationshintergrund deutscher Tatverdächtiger liegen keine Zahlen vor.

  17. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article254000186/Berlin-Nach-Tod-eines-18-Jaehrigen-Anklage-wegen-Blutrache-Mord.html

    Nach der Tötung eines 18-Jährigen auf einer Straße in Berlin-Spandau im Mai hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Mordes gegen zwei junge Männer erhoben.

    Die 18 und 21 Jahre alten Männer sollen ihr Opfer getötet haben, um „Blutrache“ zu üben für eine Gewalttat ein Jahr zuvor in der Türkei.

    Damals soll ein Verwandter des Berliner Opfers einen Verwandten der mutmaßlichen Täter getötet haben.

    https://www.welt.de/vermischtes/article253995602/Berlin-Kreuzberg-Gast-auf-Hochzeit-erstochen-Gericht-verurteilt-30-Jaehrigen-zu-zehn-Jahren-Haft.html

    Beschuldigte eritreischer Staatsbürgerschaft

  18. Großfamilie

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article254002204/Baden-Wuerttemberg-Schuesse-in-Fluechtlingsheim-58-Jaehriger-gesteht-vor-Gericht-Toetung-von-Asylbewerber.html

    Taucher entdeckten die Leichenteile im Rhein:

    Der Mann war zuvor erschossen und dann mit einer Machete zerteilt worden, glauben die Ermittler.

    Der mutmaßliche Täter steht nun vor Gericht, er spricht von Notwehr.

    <<< Wenn ich ins Haus gehen kann und die Türe abschließen kann, wo bleibt da noch die Rechtfertigung für Notwehr ? <<<

  19. Über vorgebliche UNIFIL-„Friedenmissionare“ in der anti-israelisch dominierten UN,
    und ihre vorsaetzlich-gewollte (TEURE) In-Effektivitaet gegen islamischen Terrorismus

    „UNIFIL watched Hezbollah fortify southern Lebanon right under their noses,“
    https://www.youtube.com/watch?v=OzxvR81dCCQ

    Der Moloch „Vereinte Nationen“ muss ebenso modernisiert werden wie die EU:
    Nicht flicken, sondern aufloesen, neu konstruieren, und nach Mehrheiten arbeiten.

  20. @ MKULTRA 15. Oktober 2024 at 00:30
    „Der Mann war zuvor erschossen und dann mit einer Machete zerteilt worden…“

    Das ist wegen dem Glauben an Wiedergeburt: Geht nur im Stück, nicht in Teilen.
    Für Schutzsuchende im Dhimmieland bedeutet Macheten-Folklore auch ein Stück Heimat.

  21. Der Bremer Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) hat ein neues, unerwartetes Problem in der Hansestadt bemerkt: Raubüberfälle, begangen durch „junge Migranten aus Nordafrika“.
    —-
    Waaas? Ich fasse es nicht…. Das hat Mäurer nach seiner jahrelangen Zeit als Bremer Innensenator ‚gemerkt‘? Der Schlauberger (Man sehe sich das Pisa-Ranging von Bremen an im Vergleich zu den anderen Bundesländern) hat gemerkt, daß zu den anderen vielen – bereits real existierenden kriminellen Migranten, die seit Jahrzehnten die Stadt beherrschen, weil der rot-rot-grüne Senat sie gewähren ließ in dem Bundesland mit den dümmsten Pisa-Schülern und einer pro Kopf Verschuldung, welche höher ist als die von Berlin?

    Bremen war einstmal eine liebenswerte, maritime Hansestadt in der ich mal eine Freundin hatte und außer beim Thema Fußball verstanden wir uns gut und notfalls trinke ich auch Beck’s Bier.
    Aber als ich dort vor ein paar Wochen mal mit dem Bus von Niedersachsen aus kommend durchgefahren bin u.a. durch Brinkum (ein Shithole, das steht da auch an einem Schild), HB-Neustadt und genügend Zeit hatte mir den Siff und das Elend bei der langsamen Fahrt durch die Stadt dort in Ruhe anzuschauen und am Bahnhofsvorplatz unter den Augen der Drogis umsteigen mußte, da wähnte ich mich in der dritten Welt.

    Aber die Bremer wählen seit Jahrzehnten Sozen-Bürgermeister. Straßen, Plätze, Wege sind nach denen benannt und sie wählen die SPD immer und immer wieder. Die BiW (eine AfD-ähnliche Stadtpartei), sind leider in der Versenkung verschwunden.
    Der Bürgermeister „Bovi“ Bovenschuldte scheint dort sehr beliebt zu sein.
    Die Bremer finden es gut. Die wollen es so! Ausdrücklich! Kein Mitleid!

  22. Man kann ja mal darüber reden, und bis nach
    der Haft der Verbrecher ist noch lange hin, gell!

  23. Altparteien kündigen „Paradigmenwechsel“ in der Migrationspolitik an

    So, so!!
    Dieser Shice wird schon seit Helmut Schmidt angekündigt (Februar 1982 „Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze“).
    Alles heiße, stinkende Luft!!!
    Für einen echten Wechsel (und danach sieht es überhaupt nicht aus) ist es längst zu spät.
    Durch die Vermehrungsfreudigkeit „unserer“ Goldschätze, erfolgt die Übernahme D’s in spätestens in 30 Jahren (wahrscheinlich früher) und das ist nicht mehr aufzuhalten.

    Übrigens wo der Staat noch funktioniert:
    Heute flatterte mir ein Bußgeldbescheid ins Haus wegen 13km/h Geschwindigkeitsübertretung auf schnurgerader Straße außerorts.
    Bin am überlegen, ob ich mir diese Unverschämtheit gefallen lasse.

  24. @ Viper 15. Oktober 2024 at 01:30
    „…Bußgeldbescheid wegen 13km/h Geschwindigkeitsübertretung….“

    War das mit deiner Chrysler Viper, oder auf einem individualisierten Batteriefahrrad ?
    Ich kann meines – ein Eigenbau, Ehrensache – per Knopfdruck auch weiter optimieren,
    aber besonders die junge Rennleitung – die abends im Problemviertel Angst hat –
    achtet tagsüber lieber auf alte weisse abgehängte verbitterte Männer.

  25. „Aber nach Ende ihrer Haft möchte ich sie gerne in ihre Heimatländer abschieben“,

    Im Staate Israel beugt man illegaler militaerischer Einwanderung –
    nicht nur durch Hisbollanten aus dem Libanon, seit Donnerstag auch aus Syrien –
    durch eigene Vorauswanderung zur Grenzsicherung nach Syrien hinein vor. *

    „Report: IDF operating inside Syria since last week“
    https://www.youtube.com/watch?v=UrPHzPVQkx0

    Das ist wie UN-Gutterez teure, ineffizientes Beschwichtigungspille UNIFIL,
    nur dass Israel alles lieber selbst organiosiert, riskiert und zahlt, damit es klappt.

  26. Das „Sicherheitspaket“ ( = Päckchen) von gestern, proudly presented von der deutschen Ankündigungs- und Absichtserklärungs-Meisterin Faeser ist so ein Fall. „Niemand hat die Absicht…“.
    Wenn Länder wie Italien und Griechenland ihre dort registrierten Dublin-Goldstücke nicht zurücknehmen wollen oder aufpassen, daß diese sich in Zukunft dort besser gar nicht erst registrieren lassen und gleich ins Paradies weitergeleitet werden, wo die BuPo an den Grenzen nach Aussprechen des Zauberworts mit dem Sammeltaxi (wie in ihren Heimatländern) wartet (Standheizung an!), dann ist das Ganze nur Augenwischerei aber die Wähler glauben das eben.

  27. Dicki Haldi hatte schon zwei Herzinfarkte.
    Er will zu seinem Ausscheiden noch
    einen großen Fußabdruck in den
    Geschichtsbüchern hinterlassen:

    BERLIN. Das Bundesamt für Verfassungsschutz wird noch in diesem Jahr entscheiden, ob die gesamte AfD als „gesichert rechtsextrem“ eingestuft wird…

    Grundsätzlich solle geklärt werden, ob die AfD hochgestuft wird, weiter als „rechtsextremer Verdachtsfall“ gilt oder die Einstufung als Verdachtsfall zurückgenommen wird…

    Teil des Papiers soll auch der Eklat rund um den
    Thüringer Alterspräsidenten Jürgen Treutler
    (Anm.: Das waren Intrige, Kesseltreiben u.
    Mobbing gegen Treutler. Jeder kann das in den
    Videos sehen, wie sich die alleredelsten Politiker
    gegen Treutler zusammenrotteten u. agierten.
    Dazu muß man keine AfD-Fan sein.) sein…

    Bereits im Februar war allerdings durchgesickert,
    daß die AfD als „gesichert rechtsextreme“ Bestrebung
    eingestuft werden soll. (Anm.: Eine Partei ist eine
    Bestrebung?)

    ALLES STEHT SCHON FEST!!!

    Inhaltlich soll laut Süddeutscher Zeitung schon jetzt für die Haldenwang-Behörde feststehen, daß sich die bisherigen Verdachtsmomente gegen die AfD verdichtet hätten. Wie die Zeitung weiter berichtete, sollen hochrangige Mitarbeiter des Verfassungsschutzes

    bereits deutlich gemacht haben, daß es eigentlich auch keiner neuen Erkenntnisse bedürfe, um zur neuen Einschätzung zu kommen. Neu hingegen sei, daß nun auch das Verhältnis zu Rußland in dem Folgegutachten auftauchen soll…

    (Anm.: Im Krieg ist Verständnis für den
    Feind ein Verbrechen, gell! – Es ist doch
    nicht jeder in der AfD rußlandfreundlich.)

    Haldenwang hatte aus seiner Abneigung
    gegen die AfD nie ein Geheimnis gemacht.

    (Anm.: Seine Gesundheit für s/ein Staatsverbrechen
    geopfert. Wie eitel u. verbohrt kann man nur sein?
    Hat CDU-Haldi mit seiner Genossin Angela gemein.)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/verfassungsschutz-chef-haldenwang-kuendigt-neues-afd-gutachten-an/

    (Anm. d. mich)

  28. Felor Badenberg, geborene Haghighi-Niat
    (* 1. Mai 1975 in Teheran, Iran)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Felor_Badenberg
    Wird die CDU-IRANERIN Haldis Nachfolgerin?

    Oder wird sein Vize der windige Sinan Selen,
    einer von Merkels LieblingsTÜRKEN,
    (nur die beiden von der Mainzer Goldgrube
    hat sie noch lieber – u. den Erdowahn.)
    seinen Platz einnehmen? Dann könnte Felor B.
    dessen Vizin werden. Und in der neuen halbstaatl.
    Maulkorbbehörde REspect der Araber Ahmad Gaafar
    als Chefzensor. EINE ISLAMISIERUNG
    FINDET NICHT STATT. NIE & NIMMER! 😉

    Berlin
    Sinan Selen mit grüner Islamkrawatte,
    re. neben Merkel, Steinmeier ganz li., dazw.
    türk. Ministerpräsident Ahmet Davutoglu
    https://cdn.img.anlatilaninotesi.com.tr/img/102045/89/1020458907_0:60:1143:707_600x0_80_0_0_e07631e769927ac59c3ea9f0f30cd6c3.jpg

  29. Ein paar Mal musste ich die letzten Jahre durch Bremen fahren. Es hat sich die letzten 10 – 15 Jahre sehr verändert. In Wohnsiedlungen liegt wirklich überall Müll. Das verstehe ich nicht, es sind ausreichend Müllcontainer vorhanden. Viele Rattenlöcher sind mir aufgefallen und ständig Sperrmüll. In vielen Stadtteilen sieht man überwiegend Nichtdeutsche. Und – bitte nehmt es mir nicht übel – die Deutschen haben fast alle einen blöden Gesichtsausdruck.

    In Bremen soll die höchste Gewalt gegen Polizisten sein und in den innenstadtnahen Bezirken, haben Angestellte Angst zur Arbeit zu gehen. Warum ist das so? Zum PI-Artikel: Natürlich wird sich nichts ändern.

  30. Ich möchte gerne die Werbung unten beim Lesen auf dem Smartphone ausblenden.

    Inshalla, mashalla, wallah, weiß hier jemand wie das geht?

  31. „Mäurer will dem Unheil durch ein hartes Durchgreifen der Polizei und durch Haftstrafen für die Täter beikommen.“ – Die komplette Justiz auf links gebügelt, und jetzt was von „Haftstrafen“ brabbeln? Davon abgesehen, kann er zwar der Staatsanwaltschaft eine härte Gangart verordnen, aber die tiefrot-grünen Richter sind nun mal „unabhängig“. Und wenn ein Richterlein „im Namen des „Volkes“ für die Vergewaltigung einer 11-Jährigen nur ein Jahr auf Bewährung als „Strafmaß“ verkündet, dann kann der Gute gar nichts machen. Ach, und „abschieben“ will er auch? Wie wäre es denn, wenn man abschiebt, bevor Menschen Leib, Leben und Gesundheit verlieren? Ob der nette Innenminister schon mal Leuten begegnet ist, denen man ein Messer an die Kehle hielt, um sie auszurauben? Und ob er sich vorstellen kann, was das mit der psychischen Gesundheit der Opfer macht?
    „…in der kürzlich 100 Straftaten auf nur einen jugendlichen nordafrikanischen Intensivtäter zurückgeführt werden konnten?“ – Das Rotzbalg war 11 Jahre alt. Ein Staat, der nicht mal einen 11-Jährigen unter Kontrolle halten kann, kann einpacken. Allein schon, weil es in der Lausestadt keine geschlossenen Einrichtungen für solche Nachwuchs-Berufskriminellen gibt.
    Dabei wäre es ganz einfach: Jeder, der arbeitet, Steuern zahlt und sich an Recht, Gesetz und gesellschaftliche Konventionen hält, bleibt. Alle anderen eben nicht. Beim kleinsten Verstoß gegen unsere Normen, ist der Aufenthalt verwirkt.
    Nur leider ist das mit den Rot-Grünen, und auch mit den Schwatten, nicht zu machen. Nebenbei glaube ich Euch noch nicht mal mehr Datum und Uhrzeit.

  32. 2. Frauenleiche in #mannheim nach #lampertheim gefunden auf Feldweg neben Pferderennbahn

  33. Ob nun Bremen oder anderswo…..In Flensburg sieht es genau so aus. Araber ,Somalis…….wohin man schaut. Müll, Dreck, Geschrei und und und…..! Deutschland ist fertig.

  34. Haben die denn in Bremen nicht diese Waffeverbotsschilder?
    Sofort welche aufstellen und gut ist.
    Hilft ja schließlich anderswo auch ganz toll.

  35. Migration durch Stützeneger, Zigeuner und Islamisten bedeutet für Deutschland enorme Steuergeldverschwendung, Mord und Totschlag, Vergewaltigungen, Kriminalität, Dreck, Geschrei und Gestank!

    Gibt es auch etwas Positives?

    Mir fällt nichts ein!

  36. Ob diese Verbrecher glaubwürdig sind oder nicht,
    ist mir Sch… egal.
    Sie haben Deutschland bereits verraten und verkauft !
    Hat uns das schon jährlich mindestens 50 Milliarden
    gekostet, wird um diese Misere rückgängig zu machen,
    der Steuerzahler nochmals die gleiche Summe aufbringen
    müssen.
    Doch die Menschenleben die ihre Verratspolitik gekostet
    hat sind mit keinen Cent mehr zurück zu holen.
    Deshalb müssten alle, die dafür verantwortlich sind, ihr
    Leben lang, hinter Schloss und Riegel verbringen, da gehören
    selbst sogenannte Richter und Staatsanwälte dazu !

  37. Von den Alt- und Kartellparteien kommt nur folgenloses Gefasel.

    Die kündigen an, dass sie etwas „tun wollen täten“ und tun dann rein gar nichts.

    Da hilft nur abwählen.

  38. Der Bremer Soze kann doch bestimmt noch ein paar Jihadis und Neger in der City vertragen.

    Der Bremer ist doch weltoffen und bunt, ein zwei Handtaschendiebe und Drogenneger am Bremer HBF, das kann der rote Mäurer doch noch wegstecken.

    Die Sozen haben Bremen doch schon mit Massen aus aller Herren Länder bereichert, und daraus ein Burkina Faso an der Weser gemacht.

    Bremen ist durch die Sozialdemokraten zum Deutschen Sao Paulo geworden. Das reinste Elendzuela!

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.