„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Einstürzende Brandmauern.
  • Viktor Orbán liest der EU die Leviten.
  • Was ich Sahra Wagenknecht gesagt hätte.
  • Rafael Nadal tritt zurück.
  • Kickl staatsmännisch.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Bundesrat von Sinnen: Panzerfäuste für Selenskyj, AHV-Milliarden für die USA.
  • Armeechef Süssli: Der falsche Mann?
  • Euroturbo Michel: Er sollte sich die Orbán-von-der-Leyen-Debatte ansehen.
  • Film: Muss Zürcher Staatsanwaltschaft gegen Ukraine ermitteln?
  • Dekadenz: Neuer Luxus-Flieger für den Bundesrat.
Like
Beitrag teilen:
 

6 KOMMENTARE

  1. Es ist wichtig diese EU-Kommunisten kalt zu stellen und ihnen kla zu machen das sie und ihre zentralistischem Brüsseler Allmachtsphantasien des globalen Ökosozialismus niemand will.

    Sie planen unsere Vermögenserfassung, Kontrolle und darauf aufbauend Umverteilung und Enteignung im Sinne eines globalen Sozialismus.

    Freie und souveräne Nationen und Menschen, sowie privates Eigentum sind die größten Feinde der Brüsseler Eu-Kommunisten.

  2. Das nützt alles so viel wie die Rede von Otto Wels gegen das Ermächtigungsgesetz. „Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht.“ hat er damals gesagt. Damals, als die SPD noch eine ehrliche und bürgerfreundliche Partei war. Wie gesagt, die Macht liegt woanders, und da nützen Reden NICHTS! Und der Michel buckelt und gehorcht. Wie damals!

  3. Was ist ein Leben in einer sogenannten Demokratie Wert, indem sie Dir deine Stimme im Parlament durch Verbot deiner Partei wegnehmen und dich im übrigen Leben durch Zensurmechanismen und Alltagsrepression zum Verstummen bringen?

    Ein solches Leben ist nur noch die nackte Existenz,

    Essen, Verdauung und Ausscheidung!

    Es ist ein Leben in der Sklaverei.

    Arbeiten, um die totalitäre, wahnsinnige und selbstermächtigte Herrscherkaste am Leben zu halten und ansonst das Maul halten, auch wenn sie deine Familie abstechen, vergewaltigen und dir die Früchte deiner Arbeit direkt am Ende des Monats vom Lohnzettel stehlen, damit auch noch das kriminellste Gelumpe in der BRD durchgefüttert werden kann.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.