Seit 20 Jahren warnt PI-NEWS vor der Islamisierung Europas mit all seinen verwerflichen Begleiterscheinungen wie Messer-Attacken, Gruppenvergewaltigungen, Judenhass - aber die Politik hört nicht zu. (Foto: PI-NEWS-Banner auf einer Pegida-Demo in Dresden).
Seit 20 Jahren warnt PI-NEWS vor der Islamisierung Europas mit all seinen verwerflichen Begleiterscheinungen wie Messer-Attacken, Gruppenvergewaltigungen, Judenhass - aber die Politik hört nicht zu. (Foto: PI-NEWS-Banner auf einer Pegida-Demo in Dresden).

Vor zwei Jahrzehnten ärgerte sich nicht nur der damals 39-jährige Kölner Sportlehrer Stefan Herre über die einseitige politische Berichterstattung in den Leitmedien, sondern auch viele Mitmenschen waren deswegen besorgt. Fast alle Berichte zum Beispiel über Terroranschläge seitens dschihadistisch inspirierter Koranjünger wurden von den großen Medien konsequent verharmlost und hätten „nichts mit dem Islam zu tun“.

Das und viele andere Ungereimtheiten in der medialen Berichterstattung veranlasste Herre – zu einer Zeit, als es längst noch kein „NIUS“, kein „COMPACT“, kein „AUF1“, kein „Tichys Einblick“ und keinen „Kontrafunk“ gab -, etwas dagegen zu tun. Er gründete am 11. November 2004 im Alleingang das Internetportal „Politically Incorrect“ („PI“). Seinerzeit von den Leitmedien und der Politik als politisch „inkorrekt“ verpönt, wollte „PI“ alternativen Sichtweisen eine Plattform geben.

Wie alles begann

Im Rheinland knallten die Korken zum Karnevalsauftakt. Gleichzeitig veröffentlichte Herre seinen ersten Artikel auf dem eigenen Blog. Damals konnte noch niemand ahnen, dass „PI“ wenige Jahre später zu einem der führenden deutschsprachigen, gesellschaftskritischen Politik-Blogs aufsteigen sollte. Es war offensichtlich ein Bedarf an kritischer Kommentierung des Zeitgeschehens vorhanden.

PI-Gründer Stefan Herre im Jahre 2006.
PI-Gründer Stefan Herre im Jahr 2006.

Am 30. September 2005, also keine zehn Monate später, veröffentlichte die dänische „Jyllands-Posten“ die berühmt-berüchtigten Mohammed-Karikaturen. Allerdings suchte man in den Leitmedien vergeblich nach den Karikaturen. Die meisten Medien hatten schlichtweg Angst vor den Reaktionen der umworbenen Moslem-Verbände. „PI“ hat damals fast als einziges Medium alle Karikaturen veröffentlicht und fand dadurch ein ungeahntes, schnell wachsendes Publikum. In der Folge wuchs die tägliche PI-Leserschaft bis in den sechsstelligen Bereich. „PI“ wurde populär bei kritisch eingestellten Bürgern, bevor andere „alternative“ Portale nachzogen.

Aus dem Ein-Mann-Portal „PI“ wurde „PI-NEWS“ und ein Autorenblog mit Redaktion. Immer neue Autoren, Journalisten und Publizisten – darunter prominente Namen wie Ex-BILD-Chef Peter Bartels, „Edelfeder“ Wolfgang Hübner aus Frankfurt und AfD-Mitgründer und Erfinder des AfD-Logos, Martin E. Renner – bereicherten das Team. Infolgedessen kam es auch zu Umstrukturierungen in der Führungsebene, wobei PI-NEWS seiner thematischen Linie stets treu blieb. Analog zum Bekanntheitsgrad wuchs auch die Anzahl derer, denen der Blog ein Dorn im Auge war. Sie haben nichts unversucht gelassen, „PI-NEWS“ wieder aus dem Internet zu verdrängen und ihm Schaden zuzufügen. Autoren, die mit ihrem Klarnamen veröffentlichten, wurden zum Ziel von Denunziationen, von Verleumdungen, gar von körperlichen Angriffen.

„Viel Feind – viel Ehr“

Manche sich selbst maßlos überschätzende Politiker wie der ehemalige SPD-Abgeordnete Sebastian Edathy forderten sogar ein Verbot. Das Portal sei „antisemitisch“, „islamfeindlich“ und „homophob“. Mehrfach wurden Bankkonten und PayPal-Accounts gesperrt oder gekündigt. Zuletzt dauerte es fast ein ganzes Jahr und die Hilfe einer Anwaltskanzlei, um an das Guthaben von PI-NEWS bei PayPal zu gelangen. DDoS-Angriffe auf die Server häuften sich leider in den vergangenen Jahren und zwang den Blog zu immer sichereren und teureren technischen Veränderungen.

Neben der Kritik am Islam und der anhaltenden Islamisierung der Gesellschaft rückten Themen wie Menschenrechte, Verteidigung der Meinungs- und Pressefreiheit, die Kritik an freiheitsbeschränkenden Maßnahmen, der Kampf gegen Zensur, Massenzuwanderung, die innere Sicherheit, Steuergeldverschwendung, Zerstörung der Infrastruktur, der fehlende gesellschaftliche Zusammenhalt, der Bildungsnotstand, die Deindustrialisierung und das drohende Abdriften in den ökosozialistischen Totalitarismus in den Mittelpunkt der Berichterstattung.

Der Terroranschlag auf PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger

Der Münchner PI-NEWS-Autorenkollege Michael Stürzenberger überlebte am 31. Mai 2024 in Mannheim nur knapp einen Terroranschlag auf sich und seine Mitstreiter durch den Moslem-Attentäter Sulaiman Ataee. Er und vier weitere Mitglieder seines Teams der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) wurden bei der Attacke vor Beginn der Kundgebung teils schwer verletzt. Der Polizeibeamte Rouven Laur, der zu Hilfe kam, erlag den Messerstichen des 25-jährigen Afghanen in dessen Hals.

Trauriger Höhepunkt in der Historie von PI-NEWS: Autor Michael Stürzenberger (60) wird am 31. Mai auf dem Marktplatz in Mannheim von dem 25-jährigen Afghanen Sulaiman Ataee durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt.
Trauriger Höhepunkt in der Historie von PI-NEWS: Michael Stürzenberger (60) wird am 31. Mai 2024 auf dem Marktplatz in Mannheim von dem 25-jährigen Afghanen Sulaiman Ataee durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt.

Nach dem Umbau des „Bundesamts für Verfassungsschutz“ zum Kartellparteienschutz durch den neuen Chef Thomas Haldenwang meinte die Behörde, PI-NEWS mit dem Vorwurf des „Rechtsextremismus“ adeln zu müssen. Nur ist diese Waffe mittlerweile völlig stumpf. „PI-NEWS“ gibt es immer noch. Eine ganze Generation an Lesern ist in 20 Jahren hinzugekommen. Egal, was Leitmedien oder Politiker über PI-NEWS Negatives in die Welt setzen, macht das Team genauso weiter und setzt Themen.

PI-NEWS hat über die Jahre vieles erreicht und wird auch weiterhin kritische Wegmarken setzen, ob es den Mächtigen gefällt oder nicht. Wer weiß, ob ohne die jahrelange Vorarbeit dieses Blogs die AfD im Jahre 2013 in Oberursel so erfolgreich gegründet worden und zu dem gewachsen wäre, was sie heute ist: Die einzige politische Hoffnung für viele Menschen auf eine wirkliche Besserung in Deutschland.

PI-NEWS braucht wieder Ihre Mithilfe!

Noch immer arbeiten die PI-NEWS-Autoren ehrenamtlich, der Betrieb wird weiterhin von unseren Lesern durch ihre Spenden ermöglicht. Nur die großen und kleinen „Schenkungen“ machen es möglich, dass PI-NEWS auch weiterhin Sand ins Getriebe der Mächtigen streuen kann. Deshalb dankt PI-NEWS allen Lesern, allen Kommentatoren, allen Spendern, allen Autoren und den Redakteuren für ihre Unterstützung, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Im vergangenen Jahr führte PI-NEWS bereits an seinem 19. Geburtstag einen erfolgreichen Spendenmarathon durch, der PI-NEWS sehr geholfen hat. Das Team zählt auch diesmal wieder – beim 20-jährigen Jubiläum – auf Ihre Mithilfe und finanzielle Unterstützung. Vielen herzlichen Dank dafür. Sie sorgen damit für die Fortführung dieses wichtigen Projekts.

So können Sie PI-NEWS ein schönes
Geschenk zum runden Geburtstag machen:

1. Banküberweisung:

Empfänger: PI-NEWS
OTP-Bank
IBAN: HU09 1177 5434 4527 0886 0000 0000
BIC: OTPVHUHB
Verwendungszweck: Schenkung

2. Bitcoin: bc1qqr9d4j56nnfg4l0nsgzcvz6450x39xa8chqx8q

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Gratulation!
    Ich bin über einen ( negativen) Leser Kommentar bei WO ca 2008 zu Pi News gekommen.
    Viele der damaligen Kommentatoren
    Gibt es leider nicht mehr.
    Zumindest nicht mehr aktiv.
    Einige auch krankheits bedingt,
    Andere haben ungebetenen Besuch bekommen.
    Am besten gefällt mir die „Wissensteilung“
    Der Leser, manche sind auf einigen Gebieten sehr gut bewandert. Das hat mich immer sehr beeindruckt, kaum ist etwas passiert, hatten einige Experten sofort nähere Erklärungen und Hintergründe parat.
    Leider fehlen einige hier sehr.

  2. *** Herzlichen Glückwunsch PI! ***

    Semper PI !
    Vivat PI !
    Reconquista !
    Remigration !
    Verfassung schützen statt Kalifat und Scharia!
    Amtseid statt Grün-Rote Selbstzerstörung!
    AfD und gesunder Menscheverstand statt Ökostalinismus!
    PI und eigenständiges Denken statt GEZirnwäsche!
    Pluralistischer Disput statt Grün-Roter MeinungsTerror!
    Demokratie statt 1984!

    *** Herzlichen Glückwunsch PI! ***

  3. 1000 Dank an alle pi-Autoren, Foristen und das Team im Hintergrund!
    🥂 Wir machen gute Arbeit!
    🥂 Wir haben Grund zum Feiern!

  4. 20 Jahre News gegen den Mainstream! – Glückwunsch. Weiter so. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  5. Gibt es denn keine Möglichkeit anonym zu spenden? Dann kann tatsächlich gespendet werden.So birgt eine Spende immer die Gefahr, daß ….. ihr wißt schon.

  6. ISLAM und DEMOKRATIE sind unvereinbar!
    Das müssen sich die „demokratischen“ Parteien, die Deutschland an die Wand gefahren haben endlich einmal merken! CDU/CSU unter der Sozialistin Merkel waren die Vorbereiter dieser Talfahrt! Das sollte bei allem nicht vergessen werden!
    Endlich sieht das auch die SED-Funktionärin und FDJ-Mitglied Petra Pau ein und tritt nach 20 Jahren als „Parlamentsvice“ ab. Unglaublich, dass sich solche Typen so lange in einem vermeintlich demokratischen Parlament behaupten können.
    Was die ö-r Medien anbetrifft, so durfte auch SED-Frau Illner viele, viele Jahre im ZDF ihre linken „Talks“ durchziehen. Ein weiterer Grund, die GEZ-Zwangsgebühr abzuschaffen!

  7. Ups, Formatfehler, 2. Versuch

    Ich gehe davon aus, dass PI im Untergrund stark wirkt.
    PI ist der unsichtbare Booster für Pegida, AfD, Kommentare in vielen anderen Medien, Journalisten, unendlich viele kleine Diskussionen, …

    Weiter so!

  8. Die Mauer muss weg
    habe ich Anfang der 80er an einer Mauer gelesen.
    Gemeint war der „Antikapitalistische Schutzwall“, mit dem Kommunisten die Ost-Deutschen im Arbeiter-Paradies eingesperrt hatten, verkauft als „Demokratie“ (DDR).
    Damals konnte ich das nicht glauben.
    Aber 1989 zerbröselte die Mauer auf einmal.

    PI heute = Kerzen in Fenstern und Friedensgebete in Leipziger Nikolaikirche ende der 80er

  9. Spende ist raus. Natürlich!

    @ zarizyn
    Bin auch lange dabei – und vermisse ebenso einige von ganz früher.
    Eisvogel zum Beispiel …

  10. „PI-Gründer Stefan Herre im Jahr 2006.“

    Was für ein Zufall. Seit 2006 habe ich keinen TV und kein Radio mehr.
    Seit 2015 lese ich bei PI mit.
    Und die 9 Jahre dazwischen habe ich einfach nur gelebt, so wie ich das wollte.
    Diese Zeiten kommen nie wieder.

  11. Darstellerin Machaz ist stolz auf ihre Arbeit: „Ich habe für die Rolle viel recherchiert und wurde übrigens auch von einem Priester dafür gelobt wie charismatisch und feinfühlig ich den Jesus spiele.“
    https://www.bild.de/news/inland/nackt-jesus-erklaert-18-notfaelle-bei-sex-oper-viele-trinken-zu-wenig-oder-sind-ueber-80-67098b6bbeac8364b9e616a4
    Das Lob kam sicher von einem „Schweinepriester“.
    Mit dem Schimpfwort Schweinepriester werden Personen bezeichnet, für die man Ablehnung und Verachtung empfindet. Im Wörterbuch der Brüder Grimm heißt es dazu, dass das Wort Schweinpriester oder Schweinepriester „einen unreinlichen oder unflätigen Menschen“[1] bezeichnet.

    Als nächstes bitte die „Abenteuer des Karawanenführers Mohammed“ in der gleichen Besetzung auf die Bühne bringen!
    Wird sicher ein Knaller!

    Glückwunsch zu 20 Jahre Pi-News!

  12. PI News!

    Hoch und lang sollt ihr leben!

    Ich wünsche euch Hochzeit bis in alle Ewigkeit!

  13. .

    An: Pi-Redaktion

    .

    In der ehrenwerten Auflistung der Pi-Autoren fehlt der unersetzbare Prof. Hamer, Jg. 32

    .

    1.) Und was ist mit EUGEN PRINZ, Kewil und anderen Urgesteinen ?

    2.) Ich behaupte:
    ein Großteil der mitlesenden Dienste vertritt heimlich Pi-Positionen.

    3.) Wollen sich aber nicht Behörden-intern outen und ihre B-Besoldung riskieren.

    4.) Eine Bitte an die: Es kann durchaus gute Gründe für eine Hausdurchsuchung geben.

    5.) Da sollte die Hürde aber doch sehr hoch sein.

    6.) Extremisten sehe ich, Friedel, hier nicht (seit 2006 tägl. „stiller Leser“, seit 2013 kommentiere ich aktiv).

    7.) Wenn, dann eventuell eingeschleuste „Agents Provocateurs“.

    8.) Die werden von der Pi-Redaktion und aufmerksamen Foristen schnell identifiziert
    und gesperrt.

    9.) Die Compact-Aktion gehört mMn. juristisch aufgearbeitet, weil de facto die grundgesetzlich geschützte Meinungs- und Pressefreiheit ausgehebelt wurde.

    .

    Friedel

    .

  14. PI ist wie frisches Quellwasser
    Für Selberdenker und gesunden Menschenverstand sind MSM und viele Aussagen von Grün-Links radikalisierten Politikern wie eine stinkende Kloake: Manipulation, GEZirnwäsche, DeutschenHass, Verdrehungen, LÜGEN, LÜCKEN, …
    Ohne die erholsame Reinigung bei PI würde ich diese Kloake nicht aushalten!

  15. Die letzte Spende war ja um ein vielfaches höher als erwartet. Ich spendete auch gerne mit.

    Nur gibt es hier seitdem keine einzige Verbesserung, wie z.B. eine Korrekturfunktion wegen Rechtschreibfehlern.

    Kriegen wir auch mal was zurück? 🙂

  16. Ja, PI wirkt!
    GUT.

    Glückwunsch an Herrn Stefan Herre, den redaktionellen Mitarbeitern, den Kommentatoren, allen, die hier aktiv regelmäßig Leitartikel einbringen und auch den (noch) Mitlesenden.

  17. Meine Erstbegegnung mit PI NEWS: Rumstöbern im Netz, zufällig beim anklicken von irgendwelchen Links auf PI gelandet – und zwar im Kommentarbereich. Nach einigen Minuten bemerkte ich, dass ich mich festgelesen hatte. Ich kam von der Lektüre nicht los. Seit dem ist PI für mich wie ein Wohnzimmer. PI ist nicht nur für mein Kopf ein Zuhause. Ja, die Autoren geben die Impulse. Der Kommentarbereich jedoch ist die Seele von PI. Danke an alle!

  18. Ach ja . Polen setzt das Asylrecht aus. Hoffentlich haben Nensie und Püppi das auch schon gehört……

  19. Ich bin seit etwa 2007 dabei und ähnlich wie andere hier durch Erwähnung im Kommentarbereich von msm hier hingekommen. Tatsächlich war PI damals eine Art „faktenchecker“ bzw. Kontrollinstanz bei dem was die Medien damals schon logen. Neben PI gab es noch Kewil und sonst fast nichts. Wobei das Ausmaß der medialen und staatlichen fake news im Vergleich zu heute noch klein war. Man erinnere sich, dass Merkel mit der CDU gerade mal an die Regierung gekommen war mit der Aussage „Multikulti ist gescheitert, und zwar total“. Und 2005 war Joschka Fischer und die Regierung Schröder abgetreten wegen der „Visa-Affäre“ in Kiew. Heute verbockt Bärbock jeden Tag tausende Visa-Affären….

    Ein Aufreger Anfang 2008, wodurch PI schlagartig mehr Leser bekam, war die hart-aber-fair-Diskussion mit der verblüfften „Wurde der gar nicht gar nicht gebrieft?“-Tuschelei zwischen Zypries und Mutlu, die PI maßgeblich aufdeckte und für medialen Rummel sorgte (man vergleiche das mit den schamlosen Lügensendungen heute….):

    Von: Von HAGEN MEYER
    11.01.2008 – 00:26 Uhr

    Düsseldorf – Die Tuschelei dauerte nur ein paar Sekunden, doch danach gab es einen schlimmen Verdacht: Wird in der ARD-Sendung „Hart aber fair“ gemauschelt? Die Aussagen der Gäste vorher abgesprochen?

    In der Talkrunde von Frank Plasberg ging es am Mittwochabend vor 3,58 Millionen Zuschauern um Jugendgewalt unter Ausländern. Gäste: Ministerpräsident Roland Koch (CDU), Justizminsterin Brigitte Zypries (SPD) und Grünen-Politiker Özcan Mutlu. Dazu eingeladen war Alaattin Kaymak (21), ein Türke, der früher gewalttätig war.
    Plasberg fragte ihn nach den Gründen für die Gewaltausbrüche: „Was hätte Deutschland für Sie persönlich besser machen können?“

    Kaymak: „Da fällt mir jetzt eigentlich nicht viel zu ein, weil es ist hier eigentlich alles gegeben an Möglichkeiten – man muss sie auch ein bisschen selber suchen.“

    Eine Ansicht, die der häufigen Argumentation, dass mehr für die Integration von Migrantenkindern getan werden muss, den Wind aus den Segeln nahm.

    Hat Zypries und Mutlu diese Antwort nicht gefallen? Denn der türkische Grünen-Politiker Mutlu beugt sich zur SPD-Frau, flüsterte hinter vorgehaltener Hand: „Wurde der gar nicht gebrieft?“ Ministerin Zypries leise zum Grünen: „Doch!“ (….)

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/schummel-verdacht-3452962.bild.html

  20. Nachtrag: Bei election.de gab es damals einen munteren Kommentarbereich, der zwar leicht linkslastig war, aber trotzdem lange Zeit einem offenen Schlagabtausch das Forum bot. Dort bin ich nach meiner Erinnerung auf die Erwähnung von PI gestossen.

  21. .

    T.Acheles

    .

    An: T.Acheles 12. Oktober 2024 at 19:13 h

    .

    ( Ich gehe davon aus, dass PI im Untergrund stark wirkt.
    PI ist der unsichtbare Booster für Pegida, AfD, Kommentare in vielen anderen Medien, Journalisten, unendlich viele kleine Diskussionen, …

    Weiter so! )

    .

    ___________________________________

    .

    Mega-Analyse + Kommentar von Ihnen. Jetzt ernsthaft. Trifft voll zu.

    Gibt mir Motivationsschub, hier zu kommentieren.

    .

    Friedel

    .

  22. Tatsächlich
    …20 Jahre.
    Legendär, das blauweiße Erscheinungsbild von PI damals
    proamerikanisch pro israelisch, der PI Notfallblog, hammerstarke Autoren….
    Kevil, Grüße gehen raus…
    Ja, PI hat was bewirkt, Leute sind politisch aufgewacht.
    Vor allem zur hohen Zeit von PEGIDA …

    PI-News hat seine Verdienste und steht für immer in den Analen.
    Genau wie das längst gestorbene Blogg „die-grüne-Pest“

    Heute:
    Gibt es überhaupt noch PEGIDA?
    Berichtet wird ja nicht mehr darüber.
    Stundenlanges Warten auf Kommentarfreigabe…
    Ja,Pi hat sich verändert.

    Samstag 12.10.20024
    22:00 MEz

  23. @friedel_1830
    @T.Acheles

    Womit Sie recht haben, ohne PI sehe es hier medial ganz anders aus.
    PI hat vielen anderen Blogg-Mastern (Blogg-inhabern) erst Mut gemacht!
    Und damit den „Stein ins Rollen gebracht“ !

  24. An die PI-Leute, danke dass Ihr da seid.
    Wie geht es Stürzi?
    Ich suche im Netz den Spruch von Joschka Fischer, dass das deutsche Geld , egal für was ausgegeben werden soll. Finde nix. Wurde da Alles gelöscht? Bitte um einen Link.

  25. 20 Jahre PI
    **********
    Bemerkung:
    Ich hoffe als Kommentator seit bereits geraumer Zeit -sowie auch als friedlicher, eigentlich wenn berechtigt durchaus „toleranter“ Mensch (der in seinem Leben schon einiges beruflich und privat geleistet hat) ,dass es PI -wenn auch auf der Suchmaschine /BpB/Spiegel& Konsorten als „rechtsextremistisch und Islamfeindlich“ bezeichnet – doch mit inzwischen weiteren konservativ politisch rechtsorientiert und flankiert – noch lange gibt, inkl. die AfD. Wenns diese alle nicht gäbe, hätten die linken Ideologen, Antifa und Faulenzer, den Grünen noch niemals geabeitet, die Lügner und Deutschlandabschaffer, die suventionierten und hochgepimpten Wichtigtuer und Pseuokünstler und Kulturfuzzis -die Roth und K.G. Eckardt`s , die Habecks,Baerbocks, die Kevin`s und Wanderwitze &Co.
    selbst die linke CDU/CSU leichtes Spiel wie die betrügenden Hütchenspieler. Das Land wäre längst komplett den Bach hinunter, komplett occupiert vom System DDR 2.0 -von Verboten und Neogrünem Elektro – Klima-Sozialismus-Zwang, letztendlich komplett ohne jeglich Opposition.
    20 Jahre PI news – vielleicht sogar ohne AfD- wären die Bürger hilflos dem linksideologischen Wahn (von Merkel den Asylwahnsinn und Geldverschwendung in alle Welt als Input geliefert) ,ausgeliefert. Hallo Ampelwahnsinn…. In allen Ländern in Europa gibt es eine demokratisch- rechtskonservative Opposition und legitime politische Identität und Bewegung. Verbote sind eindeutig nur Verlustreflexe von der fragwürdigen politischen Macht.
    Wenns PI nicht gäbe -in den Jahren die vielen Kommentatoren inklusive – das Land wäre in noch einem viel schlimmeren Auflösungszustand. Genaugenommen längst am Ende. Der Widerstand wird immer größer und wichtiger – und dies ist gut so davon partizipierend, obwohl es tausende Bürgern /+ Gutmenschen auf ihrem Sofa und (noch )Kurztrip nach Mallorca und Co. leider gar nicht bewusst ist!
    BT

  26. Forderung nach Kalifat

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-demon-von-2000-islamisten-polizei-mit-grossaufgebot-vor-ort-670a80cb2a748979b746fbd3

    Hass-Islamisten in Hamburg

    Schon wieder geduldeter Hass von Islamisten mitten in Deutschland, schon wieder eine genehmigte Demonstration von Radikalen, die unser Wertesystem verachten, aber auf Versammlungsfreiheit pochen!

    https://www.bild.de/regional/berlin/israel-hass-demo-in-berlin-festnahmen-670a884e2de6a20c128086e0

    Kein Tag ohne Israel-Hass auf den Straßen Berlins!

  27. Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute in allerdeutlichst verschärfter Form für die Mannschaft von PI-NEWS und macht bitte unbeirrt, bedingungslos, unabänderlich und unaufhaltsam weiter !

  28. In Ergänzung meines Komm. 12. Oktober 2024 at 22:25
    ** 20 Jahre PI**
    ********
    die Abrechnung – sicherlich im Sinne von PI folgt auf den Fuss. (siehe heute in Berlin IS Anhänger, ect.)
    Abrechnung Zwischenfrage eskaliert Grüne(&Co,) bekommt ihr Fett weg! ?
    Martin Hess/ AFD knallhart im Bundestag auf den Punkt gebracht!
    https://www.youtube.com/watch?v=DSCFYWLQD5c

  29. Maria Koenig 12. Oktober 2024 at 22:16
    https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/11/29/erneut-falsche-zitate-von-joschka-fischer-im-umlauf/

    …angeblich hat er das alles nicht so gesagt.

    @ Pi-news:
    Ich würde gerne erfahren was aus dem Killer von Mannheim geworden ist?
    Abgeschoben?
    in der Psychiatrie?
    oder kommt da noch ein Verhandlung?
    oder wird der Typ einfach totgeschwiegen?

    An das Team von PAX Europa weiterhin viel Erfolg und gute Nerven!
    https://bpe-paxeuropa.de/spenden/
    ich hoffe Michael Stürzenberger schreibt bald wieder auf Pi News.

  30. friedel_1830 12. Oktober 2024 at 21:49
    Mega-Analyse + Kommentar von Ihnen. Jetzt ernsthaft. Trifft voll zu.
    Gibt mir Motivationsschub, hier zu kommentieren.

    Danke, friedel_! 🙂

  31. Kann ich mit Bargeld eine Überweisung machen?
    Bargeldtransfer ist eine Serviceleistung, die von verschiedenen Finanzdienstleistern angeboten wird. Bargeld kann damit weltweit versendet und empfangen werden, ohne dass dazu ein Bankkonto vom Absender oder Empfänger benötigt wird. Dieser Service ist in aller Regel mit Kosten verbunden.
    Was kostet eine Barüberweisung?
    Die Kosten für die Barüberweisung auf ein fremdes Konto variieren abhängig von der gewählten Bank und liegen etwa zwischen 3 und 15 Euro.
    Ausweisdokument muss vorgelegt werden…
    https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/Bank/Bargeldtransfer/Bargeldtransfer_node.html

  32. „Wir wagen HIER ein historisch einzigartiges Experiment, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

    https://www.youtube.com/watch?v=rS09M6GCED8

    Hierbei sind Parteien, die nicht konform gehen auszuschalten, z. B. durch permanente Diffamierung, Besudelung, Diskriminierung, Ausgrenzung, Benachteiligung usw. und wenn das alles nicht hilft, durch VERBOTSANTRAG – der laut und oft durch alle Systemmedien verkündet werden muss. (mein Senf zu dieser Angelegenheit!)

    Und die Verwerfungen nehmen Überhand, wie ich vor Stunden registrieren musste!
    Mir scheint, Deutschland ist nun das Sammelbecken für verwirrte bzw. psychisch Kranke aus Islamistan geworden. Ich behaupte: Beim nächsten Anschlag, hier, durch einen frommen Menschen aus Islamistan, wird innerhalb von Sekunden die Blitz-Diagnose „psychisch Krank“ dioagnostiziert.

  33. Michael Stürzenberger …

    Wie geht es unserem unserem extrem SchariaFeindlichen und KalifatFeindlichen Helden, unserer Energiegeladenen Speerspitze, unserem mutigen Kämpfer für Verfassung und Amtseid, unserem Aktivisten gegen Deutschen/UngläubigenFeindlichen Rassismus, unserem unermüdlichen Aufklärer bzgl. der politischen Seite vom Islam?

    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Wir brauchen Dich!

    Frage an Biologen: kann der Michael nicht geklont werden? Jede Stadt bräuchte einen Stürzenberger!
    Einer ist einfach viel zu wenig!

  34. .

    Haremhab

    .

    An: Haremhab 12. Oktober 2024 at 21:56 h

    .

    @friedel_1830

    1982 war die Musik so.

    https://www.youtube.com/watch?v=iLQC3yLEFGk )

    .

    ___________________________________________

    .

    Sie verlinken coole historische Musik-Videos und politische wie Dr. Markus Krall.

    Danke, dafür, was Sie für „Schätze“ ausgraben.

    .

    Friedel

    .

  35. .

    Johann

    .

    An: johann 12. Oktober 2024 at 21:33 h

    .

    ( Ich bin seit etwa 2007 dabei und ähnlich wie andere hier durch Erwähnung im Kommentarbereich von msm hier hingekommen. Tatsächlich war PI damals eine Art „faktenchecker“ bzw. Kontrollinstanz bei dem was die Medien damals schon logen. Neben PI gab es noch Kewil und sonst fast nichts. Wobei das Ausmaß der medialen und staatlichen fake news im Vergleich zu heute noch klein war…)

    .

    ______________________________________________

    .

    Super Synopsis von Ihnen der frühen Pi-Jahre.

    .

    Danke: Friedel

    .

  36. Herzlichen Glückwunsch @ PI-News!
    😀

    ++++++++++++++++++

    Ich, pi-treue Meckerliese, muß wegen
    angebl. „Volksverhetzung“ Tribut
    an Rabenvater Staat zahlen:
    🙁
    unfreiwillige „Spenden“ bis meine
    Knochen klappern, daß mein Nachlaß
    nichteinmal für ein würdiges Begräbnis
    mehr reicht. Details kann ich vorerst
    keine schreiben. Wenn alles durch ist,
    werde ich aber nicht zu bremsen sein,
    um diese Ungerechtigkeit auszubreiten.
    Es geht einzig darum, was ich in den
    PI-Kommentarsträngen schrieb.

  37. DER BLACK.ROCKER
    Mit Merz vom eisigen Regen
    in die warme Jauche. Oder
    wie das Sprichwort heißt*.

    ++++++++++++++++++++++++

    Augsburg – CSU-Parteitag:
    Merz lobt Biden und warnt vor Trump
    https://news.net/csu-parteitag-merz-lobt-biden-und-warnt-vor-trump/

    +++++++++++++++++++++

    *VOM REGEN IN DIE TRAUFE
    In dieser Form ist die Redensart seit dem 16. Jahrhundert belegt. Goethe drückt denselben Gedanken aus mit: „Er springt in den Teich, dem Regen zu entfliehen“.
    (redensarten-index.de)

  38. „Islamisierung Europas“ — wenn die Migranten aus Orient und Afrika nicht Allah , sondern Isis und Osiris anbeten würden, hätten wir vermutlich dieselben Probleme. Manchmal ist das definitorische Denken durchaus hilfreich.

  39. ENTWEDER SIND DIE BEIM BR SO BLÖD

    ODER ES IST HUNDSGEMEINE ABSICHT:

    „Dawa & Taqiyya“ für den Islam

    12.10.2024, München
    BR präsentiert Vorzeige-Imam bei
    Extremismus-Doku – der skandierte
    antisemitische Parolen

    Ahmad Popal wird vom Bayrischen Rundfunk als weltoffener Imam dargestellt – als Kämpfer gegen Extremismus. Was der Sender unerwähnt lässt: Nach dem 7. Oktober heizte Popal die Menge auf pro-palästinensischen Demonstrationen mit antisemitischen Parolen wie „Kindermörder Israel“ und „Terror“-Vorwürfen an…

    Von Redaktion
    https://apollo-news.net/br-prsentiert-vorzeige-imam-bei-extremismus-doku-der-skandierte-antisemitische-parolen/

  40. .

    Ohne Pi wäre der schnelle Aufstieg der AfD niemals möglich geworden.

    .

    1.) Gleichzeitig ist Pi Speerspitze aller national-patriotischer Blogs = Leitmedium.

    2.) Wir alle sind Pi:
    Foristen + Leitartikel-Schreiber. Das eine geht nicht ohne das andere.

    3.) Eine echte Sauerei ist die links-extremistische (Bolsche-) wiki.

    4.) Was die in anderen Teilbereichen gute Wikipedia über Pi + dessen Umfeld schreibt,

    5.) grenzt an Goebbels‘ Zersetzungs-Propaganda.

    6.) Deswegen mache ich bei deren Spendenaufrufen auch nicht mit aus Verärgerung,

    7.) obwohl ich in unpolitischen Bereichen enorm von der Enzyklopädie profitiere.

    .

    GN8: Friedel

    .

  41. friedel_1830 12. Oktober 2024 at 23:34

    Den Beitrag von Tacheles

    T.Acheles 12. Oktober 2024 at 19:13 h

    Ich gehe davon aus, dass PI im Untergrund stark wirkt.
    PI ist der unsichtbare Booster für Pegida, AfD, Kommentare in vielen anderen Medien, Journalisten, unendlich viele kleine Diskussionen, …

    möchte ich ergänzen: Dieses forum diente vor allem bis Pegida aufkam auch als Vernetzungsplattform. Unzählige Leser und Nichtleser haben hier ihre Adressen ausgetauscht (nicht öffentlich), sich privat kennengelernt, ausgetauscht, für Demos wie Pegida und dann später auch zur coronazeit verabredet und damit insgesamt die den Widerstand gestärkt. 2015 ff. war ich auch auf einigen Demos und konnte manches Mal PI-Leser auch persönlich kennenlernen.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.