Kommt nach dem BSW jetzt das BSH?
Kommt nach dem BSW jetzt das BSH?

Von WOLFGANG HÜBNER | Deutschland wird immer bewegter. Nach der „Bewegung Sahra Wagenknecht“ (BSW) arbeiten nach den jüngsten Wahlpleiten nun die Grünen an ihrer Umwandlung in die zukunftsträchtige „Bewegung Robert Habeck“ (BRH).

Der erfolgreichste Wirtschaftsminister seit Ludwig Erhard ist ein Mann, der nicht nur bei linksliberalen Journalistinnen eine gewisse Feuchtigkeit verursacht, sondern mit staatstragenden Reden über die Schuld seines Vaterlands, das er stets zum Kotzen fand, ZEIT-lesende Studienräte zum Schwärmen und Investoren in die Energiewende zum Profitieren bringt.

Dieses politische Kapital in maskuliner Menschengestalt, das viel zu lange seine überirdischen Kräfte für die Produktion unverkäuflicher Märchenbücher verschwendet hat, soll und muss nun den grünen Abwärtstrend stoppen. Schon deshalb, weil die „Bewegung Friedrich Merz“ (BFM, früher CDU) dringend einen geeigneten Partner für die Zeit nach dem bereits eingeplanten Wahlsieg 2025 braucht.

Da kann der neue Bärtige in München eifersüchtig zetern und maulen, solange er will: Nur mit BRH und BFM wird es wieder frischen Schwung in Deutschland geben. Und wenn es nicht ganz reicht: BSW steht gerne allzeit bereit!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

29 KOMMENTARE

  1. Nachdem HABECK die RICARDA und den NOURIPOUR
    zur Machterhaltung der GRÜNEN auf den Opferaltar geopfert hat,
    sollte er keine großen Pläne mehr machen!

    So wie Habeck am Stuhl klebt, so wird er mit dem Stuhl untergehen.
    Keiner will den Habeck mehr!
    Der hat in kürzester Zeit mehr Schaden angerichtet, als ein ganzes Regiment in einem Industriejahrhundert schafft!

  2. jeanette 28. September 2024 at 17:31
    ———————————

    Der hat aber bis zum Ableben ( auch auf Ihre Kosten ) finanziell ausgesorgt. So wohl auch diese Lang…wie ich lernen durfte…dafür aber keinen Finger mehr krumm machen braucht.

    Was das Ableben betrifft fragt sich die Bekannte meiner Tante immer mal….Geht das „Gehalt“ dann an den Steuerzahler zurück oder kloppen sich jetzt schon mögliche Erben darum?

  3. .
    .
    DAS ZITAT KÖNNTE VON HABECK SEIN:
    :
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .


    Auslandsprojekte
    .
    „Fairer Anteil“:
    .
    Deutschland zahlt 9,9 Milliarden Euro
    .
    für die internationale Klimarettung

    .
    9,9 Milliarden Euro flossen 2023 aus Deutschland in die internationale Klimafinanzierung. Damit sollen ärmere Länder beim Klimaschutz unterstützt werden. Für Svenja Schulze ist das ein „Gebot der Vernunft“, laut Robert Habeck seien wir zu „Solidarität“ verpflichtet.

    9,9 Milliarden Euro sind aus Deutschland 2023 in die internationale Klimafinanzierung investiert worden, um andere Länder bei Klimaschutzmaßnahmen und bei der Anpassung an den Klimawandel zu unterstützen. Diesen „fairen Anteil“ hat Robert Habeck am Freitag im Auftrag der Bundesregierung an die Europäischen Union gemeldet.

    https://apollo-news.net/fairer-anteil-deutschland-zahlt-99-milliarden-euro-fuer-die-internationale-klimarettung/
    .

    DER DEUTSCHE STEUERSKLAVE kann gar nicht so schnell Steuern zahlen. wie das deutschenfeindliche BRD-Regime das STEUERGeld in alle Welt verschenkt.
    .
    HÖRT ENDLICH AUF ZU ARBEITEN!
    HÖRT ENDLICH AUF ZU ARBEITEN!
    HÖRT ENDLICH AUF ZU ARBEITEN!

  4. Der und Baerbock haben den Merkel-Kleber am Hintern.
    Es wird sehr, sehr schwer dafür ein Lösungsmittel zu finden.
    Bin gespannt ob das ohne Brechstange geht.

  5. Ich habe das Auftreten von Habeck als Staatsmann nie begriffen. War es ehrlich oder war er (und ist er) in der Lage eine solche Show abzuziehen.
    Er hat wenig Phrasen gedroschen. Denn es ist zumindest keine Phrase, wenn er gesagt hat, dass die Regierung keine Fehler mache, weil sie alles sorgfältig überlege. Oder ihm der Job nur Spaß mache. wenn man nicht wie se wie es ausgehe.
    Es sind keine Phrasen, denn so was habe ich von einem Politiker nie zuvor gehört. Daher bin ich ratlos.

  6. Taurus1927 28. September 2024 at 17:44
    jeanette 28. September 2024 at 17:31
    ———————————
    Der hat aber bis zum Ableben ( auch auf Ihre Kosten ) finanziell ausgesorgt. So wohl auch diese Lang…wie ich lernen durfte…dafür aber keinen Finger mehr krumm machen braucht.
    Was das Ableben betrifft fragt sich die Bekannte meiner Tante immer mal….Geht das „Gehalt“ dann an den Steuerzahler zurück oder kloppen sich jetzt schon mögliche Erben darum?
    ——————————–
    Um deren Geld darf man sich gar nicht kümmern!
    Diejenigen, die es nicht verdient haben, durch deren Finger rinnt es wie Wasser!
    Man sieht es ja an einigen Lottomillionären. Nach zwei Jahren sind die Pleite.
    Wie das geht? Geht schon!

    Unverdientes Geld bringt keinem Glück.
    Auch dem Habeck selbst nicht, denn wenn der privat so wirtschaftet wie in der Wirtschaft, dann ist die unsanfte Landung schon vorprogrammiert.

    Ich mache mir nie einen Kopf über anderer Leute Geld, habe schon so viele Reiche in die Pleite rutschen sehen, selbstverschuldet, fremdverschuldet, schicksalshaft verschuldet. Nur Altes Geld ist gutes Geld, die halten ihr Geld zusammen, geben nicht unnötiges Trinkgeld, zählen sogar das Kleingeld! Neues Geld, der Neureichtum ist für die Katz‘.
    Falls Habeck eines Tages in die Drogensucht, Kokainsucht oder in sonst eine Sucht fallen sollte, dann reicht ihm auch die üppige Pension nicht mehr.

    Habeck kann zu allerletzt immer noch ins Dschungelcamp gehen, das wird sogar ihn überdauern!

  7. jeanette 28. September 2024 at 18:25
    ————————————————-

    Nehmen Sie mir es bitte nicht übel, aber Leute wie Habeck und Co. werden niemals! pleite gehen oder gar im Dschungelcamp landen. Und das wissen Sie auch.

    Das ist offenbar der „Trick“ in die Politik zu gehen. Oder wie meine geliebte Marie-Chantalle ( 24 und mal was mit Medien gemacht ) auf irgendeinem Amt in der Provinz zu landen. Finanziell ausgesorgt. Fertig.

  8. ich meinerseits hoffe, dass heute in einem Jahr am 28.9.2025 es dann um 18 Uhr nach der Auszählung der Bundeswahlergebnisse ein Ende hat mit diesen Linksrotgrünveganverschwulten Experimenten in der Regierung oder irgendwelchen BFM oder BRH hat

  9. Berlin-Neukölln: Kleine Polizeikontrolle vor Moschee eskaliert

    https://www.welt.de/vermischtes/article253755520/Berlin-Polizeikontrolle-vor-Moschee-in-Neukoelln-eskaliert.html?source=puerto-reco-2_ABC-V41.4.B_FCM_p35_extra_row

    Eine Zivilstreife wollte 3 Männer kontrollieren. 20 bis 30 ihrer Brüder in der Moschee bekamen das anscheinend mit und stürmten auf die Straße, um ihren Brüdern beizustehen und sie aus den Händen der ungläubigen und verhassten Staatsmacht zu befreien.

    Die 3 Männer konnten in die Moschee flüchten und waren dort nicht mehr auffindbar, nachdem die Zivilstreife Unterstützung bekam und die Moschee geöffnet wurde.

    Die Polizei ermittelt wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung, Landfriedensbruchs, Gefangenenbefreiung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

    Und was wird dabei herauskommen? Natürlich nichts. Die Verfahren werden eingestellt werden, und die Zivilstreife sich künftig nicht mehr die Rechtgläubigen kontrollieren trauen.

    Es ist auch ein Vorgeschmack auf die angekündigten Messerkontrollen. Man stelle sich mal vor, 2 Polizisten kontrollieren 2 junge Männer oder eine kleine Gruppe. Sofort werden da 20, 30 oder mehr ihrer Brüder auf der Matte stehen. Aber die Polizei darf ja eh nicht racial Profiling betreiben und wird dann lieber Rentner mit Rollator kontrollieren und ihnen das Taschenmesser abnehmen, mit dem sie im Park ihren Apfel schneiden.

  10. Und jetzt noch Bärbock und Habeck, dann gibt es noch 2 Prozentpunkte mehr!
    Und so weiter, und so weiter….

    .
    „Nach Rücktritt der Parteispitze
    :
    Umfrage-Kracher für die Grünen

    Die Grünen legen im INSA-Sonntagstrend für BamS zu. Im Vergleich zur Vorwoche (INSA-Sonntagstrend 10 Prozent) haben sie einen Prozentpunkt mehr (11 Prozent). Der Umfragen-Abwärtstrend scheint vorerst gestoppt. Zuvor hatten sich die Grünen in Umfragen seit Ende August immer weiter verschlechtert, dümpelten am letzten Montag sogar im Sieben-Jahres-Tief von 9,5 Prozent.

    Dennoch: Die Grünen sind ein gutes Stück entfernt von den Umfrage-Werten zu Beginn des Jahres (13 Prozent). Und auch die gesamte Ampel-Regierung ist nach wie vor im Umfrage-Tief!

    SPD (15 Prozent) und FDP (4 Prozent) verharren bei ihren Umfragewerten aus der Vorwoche. Zusammen kommt die Ampel auf 30 Prozent – weit entfernt von der parlamentarischen Mehrheit.

    Stärkste Kraft bleibt die CDU/CSU mit unverändert 32 Prozent. Die AfD verliert einen Prozentpunkt, kommt jetzt auf 19 Prozent. Das BSW kommt auf 10 Prozent. Die Linke gewinnt einen Prozentpunkt (3 Prozent); eine der sonstigen Parteien würden 6 Prozent der Befragten wählen.“

    https://www.bild.de/politik/inland/nach-ruecktritt-der-parteispitze-umfrage-ueberraschung-fuer-die-gruenen-66f6c1b23fe25e160dfe281e

  11. Bei der Kundenauswahl ist man nicht wählerisch: Robert Habeck gehört ebenso dazu, wie allerlei linke „Aktivisten“ und Journalisten. Junge „Liberale“ haben also keine Skrupel, Linke und Linksradikale dabei zu unterstützen, ihre Kritiker unter dem Vorwand der willkürlichen „Hass-und-Hetze“-Gesetzgebung zu verfolgen und sie in ihrem Grundrecht auf Meinungsfreiheit zu beschneiden. Es handelt sich dabei um nichts als Schikane und Abzocke. Eine solche Unternehmensgründung bestätigt erneut, von welchem antiliberalen Ungeist die FDP erfüllt ist.
    https://journalistenwatch.com/2024/09/28/juli-chefin-brandmann-gruendet-perverses-abmahn-startup-vorbauen-fuer-die-zeit-nach-dem-verschwinden-der-fdp/

  12. .

    Habeck,

    .

    1.) als personelle „Hauptstadt“ der „Bewegung“,

    1.1.) will mit lächerlichen 11%, Umfragen,

    .

    2.).Kanzler-Kandidat der Grünen werden 2025.

    .

    Größenwahn + Realitätsverlust

    .

    Friedel

    .

    PS
    1.) Katastrophaler AfD-Fehler war, nach dem (guten) Ergbnis 2017 = 12,6% nicht (!)

    2.).einen eigenen Kanzler-Kandidaten formal ins Rennen zu schicken.

    3.) Und diesen auch so zu benennen.

    4.) Also nicht (!) „Spitzen-Kandidaten“.

    5.) ARD & Co. könnten es sich nicht leisten, diesen (= AfD-Kandidaten) zu ignorieren.

    6.) Der wäre in ÖRR-TV-Runden sichtbar gewesen für 20 Mio. GEZ-Senioren + andere.

    7.) Grüne haben kackfrech von 8,6% (2017) kommend Barbie Baerbock nominiert.

    4.) So ein STRATEGIE-FEHLER darf sich nicht wiederholen, da AfD 10,6% (2021) war.

    5.) Also wesentlich mehr: 10,6 / 8,9 ~ + 20%.

    .

    Friedel

    .

    PS
    An der AfD kommt keiner mehr vorbei,
    außer Maradonna zu seinen besten Zeiten.

    .

  13. INGRES 28. September 2024 at 18:25

    Habeck ist ja auch kein Phrasendrescher. Er ist ein fanatischer Ideologe! Das liegt am Ungeist des Hauses der sogenannten Grünen. Das macht Habeck und seine Mithabecke wesentlich gefährlicher, als Phrasendrescher.

  14. NEUER VERSUCH, HAB´S
    VORHIN VERGEIGT:
    https://www.nius.de/politik/ein-terrorist-weniger-wer-war-hisbollah-chef-hassan-nasrallah/37620298-480d-4603-acf8-819ab9938b46
    Unsere Intelligenzbestie im Außenamt: ACAB

    Am Samstag war es endlich offiziell: Terror-Anführer Hassan Nasrallah ist tot, gestorben am Tag zuvor durch einen israelischen Angriff aus der Luft.
    Doch anstatt den bedeutenden Schlag gegen die Terror-Miliz, die als verlängerter Arm Teherans gilt, zu begrüßen, beschuldigte Außenministerin Annalena Baerbock Israel, durch den gezielten Schlag gegen den Anführer eine Gewaltspirale in Gang zu setzen…

    In der Tagesschau reagierte man in ähnlicher Manier wie Baerbock, bezeichnete den Tod des obersten Hisbollah-Terrorsiten als „Worst-Case-Szenario für den gesamten Nahen Osten“…
    https://www.nius.de/ausland/in-keinster-weise-im-interesse-der-sicherheit-baerbock-kritisiert-israel-fuer-toetung-von-hisbollah-chef-nasrallah/f6b2da89-0464-4077-aa09-d67b993507e9
    Neonazis regen sich auf,
    wenn ein Chef der
    Judenhasser getötet wird.

    Reist Bärbock:in jetzt wieder
    zu den Judenvernichtern, um
    deutsches Steuergeld abzuliefern?

    Oder fliegt sie von den Hassern
    welche ein, damit sie uns hier
    auch noch umbringen? 🙁

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.