Die aktuell der deutschen Öffentlichkeit vorgegaukelten Bemühungen der Ampelregierung, über Grenzkontrollen illegale Migration einzudämmen, sind nichts als ein Taschenspieler-Trick.
Die aktuell der deutschen Öffentlichkeit vorgegaukelten Bemühungen der Ampelregierung, über Grenzkontrollen illegale Migration einzudämmen, sind nichts als ein Taschenspieler-Trick.

Von MANFRED ROUHS | Manchmal ist es schwierig, politische Zusammenhänge zu durchschauen. Manchmal ist es aber auch einfach. Die aktuell der deutschen Öffentlichkeit vorgegaukelten Bemühungen der Ampelregierung, über Grenzkontrollen illegale Migration einzudämmen, sind nichts als ein Taschenspieler-Trick.

Bereits am 11. Oktober 2023 erklärte Bundeskanzler Olaf Scholz in den ARD-„tagesthemen“: „Es ist eine Herausforderung, dass so viele irregulär nach Deutschland kommen. (…) Jetzt setzen wir Stück für Stück um, was notwendig ist, damit es zu einem Rückgang der Zahlen kommt.“

Knapp ein Jahr später besteht in Deutschland genau jene Migrationskrise, die Auslöser der ab Montag geplanten Grenzkontrollen ist. Die Abfolge der Ereignisse beweist, was die Ankündigungen des Bundeskanzlers, der Ampelregierung und des ihr zuarbeitenden Teils der Massenmeiden sind: Schall und Rauch und in den Wind gesprochen.

Jan Böhmermann hat ein gutes Gespür für Trends und setzt sich mit einem YouTube-Video an die Spitze der Veralberungsbewegung. Dabei behauptet er, die Kriminalität in Deutschland sei rückläufig und werde durch Zuwanderung nicht nachteilig beeinflusst.

Das Bundeskriminalamt (BKA) veröffentlicht dagegen Jahr für Jahr Zahlen, die das Gegenteil belegen. Aktuell teilt die Behörde drei Gründe für den Kriminalitätsanstieg in Deutschland mit. Eine davon lautet:

„Migration

Deutschland verzeichnet aktuell eine hohe Zuwanderungsrate. Dadurch steigt die Bevölkerungszahl an und der Anteil der Nichtdeutschen an der Gesamtgesellschaft nimmt zu. Es ist plausibel, dass sich dies auch in einer steigenden Zahl nichtdeutscher Tatverdächtiger ausdrückt. Es ist davon auszugehen, dass viele Schutzsuchende mehrere Risikofaktoren für verschiedene Deliktsbereiche aufweisen. Dazu gehören die Lebenssituation in Erstaufnahmeeinrichtungen sowie wirtschaftliche Unsicherheit und Gewalterfahrungen. Bei der Gewaltkriminalität zeigt vor allem die Migrationsdynamik (Wie viele Zu- und Fortzüge werden verzeichnet?) und weniger die Nettomigration (Wie viele Zugewanderte bleiben?) einen Zusammenhang mit dem Kriminalitätsgeschehen. Dies legt nahe, dass die Anstiege von Kriminalität (besonders bei nichtdeutschen Tatverdächtigen) mit den besonderen Bedingungen, die mit dem Wanderungsgeschehen verknüpft sind, einhergehen. Dazu gehören beispielsweise die große Anzahl von Personen in Erstaufnahmeeinrichtungen sowie viele kurzfristige Unterbringungen mit häufigen Umzügen.“

Das alles beweist:

Wir werden von Lügnern und politischen Scharlatanen regiert. Und wir werden von den Massenmedien schamlos veralbert und für dumm verkauft.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

29 KOMMENTARE

  1. EINES DER VORRANGIGEN ZIELE DES WOKISMUS: DIE ZERSTÖRUNG DER TRADITIONELLEN FAMILIE

    ? Beatrix von Storch bringt es auf den Punkt.

    Kommentar:
    Die intakte Familie, je größer, desto besser, ist der beste Widerpart gegen einen übergriffigen Staat. Bestes Beispiel sind die Großfamilien der moslemischen Migranten. Die setzen sich durch. Nicht immer zu unserer Freude.

    Die Sozialisten versuchen seit jeher, die traditionelle Familie zu zerstören, um ihre Ideologie besser durchsetzen zu können. Der jetzige Bundeskanzler Scholz forderte schon vor vielen Jahren die „Lufthoheit über die Kinderbetten“.

    Das ist auch der Grund, warum Homosexualität, Transgender, und Kinderlosigkeit so propagiert werden: All dies zerstört die Familie und macht die Bürger abhängig vom Staat, dem sie dann unterworfen sind.

  2. Ich frage mich langsam, warum ich immer brav 10 Kommentare abwarte, bevor ich mit OT anfange.
    Oder habe ich den Zusammenhang nicht verstanden?

  3. Migrationsabkommen…Hört sich wirklich witzig und wichtig an. Heißt aber nur, dass noch mehr Fachkundige Fachkräfte kommen und 28 Neger mit Handgeld rückgeführt werden . Hurra,das ist die Lösung. Und Olaf grinst!

  4. Deutschland arbeitet in Sachen Zuwanderung mit Kenia zusammen. Freitagmittag trafen sich Innenministerin Nancy Faeser (54, SPD) und der kenianische Kabinettssekretär Musalia Mudavadi (63) und besiegelten ein Migrationsabkommen.
    Per Vertrag die Zuwanderung nach Deutschland steuern, diese Idee stammt von Kanzler Olaf Scholz (66, SPD). Scholz empfing dafür Kenias Präsidenten William Samoei Ruto (57). Er will mit möglichst vielen Ländern folgenden Deal abschließen: Ihr nehmt eure abgelehnten Flüchtlinge aus Deutschland zurück, dafür dürfen eure Fachkräfte leichter nach Deutschland kommen.

    Deutschland Deal: Biete zehn Kriminelle für 1 Fachkraft.
    Afrika Deal: Biete zehn „Fachkräfte“ alle haben nicht kriminell….

  5. Also, seit den 60ern haben wir Zuzug/Migration. die nicht passend für eine hochentwickelte Industrie- und Dienstleistungsnation ist, mit exponentiellem Anstieg. Von Wirtschaftswunder über Degenerationsverhinderung durch Inzucht bis zu wertvoller als Gold wird der Tross literarisch begleitet. Wer das nicht schluckt, bekommt ein Zuckerstück mit einer homöopathischen Dosis Multi-Kulti-ist-tot, Abschiebegedöns o.ä. drauf verabreicht. Das ist höchst erfolgreich, denn beim Großteil der Bevölkerung würde die Verwendung des Wortes „Umvolkung“ großes Entsetzen hervorrufen, während sämtliche Nazi-Dokumentationen die Einschätzung des Verwenders im Unterbewußtsein begleiten. Dabei ist das gerade einmal der Blick über den Rand des Abgrundes.

  6. https://www.bild.de/regional/berlin/israel-hasser-mob-attackiert-berliner-kultursenator-joe-chialo-66e4356bcb180e1cf92076b0
    Berlin – Immer mehr Hass! Pro-Palästina-Demonstranten haben am Donnerstagabend den Berliner Kultursenator Joe Chialo (54) angegriffen. Er musste unter Polizeischutz eine Veranstaltung verlassen.
    …nun trifft es auch die NICHT weißen alten Männer.

    Nachbarländer schäumen vor Wut! Deutschland will die Geisterfahrt beenden & alle sind schockiert!
    https://www.youtube.com/watch?v=VxFLyG4l2cA
    Wo bleiben die Ungarischen Busse?

  7. „Jan Böhmermann hat ein gutes Gespür für Trends und setzt sich mit einem YouTube-Video an die Spitze der Veralberungsbewegung. Dabei behauptet er, die Kriminalität in Deutschland sei rückläufig und werde durch Zuwanderung nicht nachteilig beeinflusst.“
    ————————————————-
    Ist das nicht der Typ der im Jahr 2022 vor irgendeiner Sendung publik gemacht hat, dass er Kopfschmerzen und glasige Augen hätte? Er aber geimpft und geboostert sei und alle Podcasts vom Virologen Christian Drosten gehört hätte, so dass da nichts schiefgehen könne?

    Na, ich weiß nicht . . .

  8. Der Herr darf das. Immerhin hat er das Abitur ( Google ) abgelegt. Warum manche mit der GEZ diesen immer noch bezahlen, bleibt mir ein Rätsel. Dabei ist es doch so einfach. Sich beim Nachbarn, der GEZ bezahlt anmelden und schwupps ist man befreit. So mancher Tip zumindest. 😉

    Dem Bekannten meiner Frau ist heute übrigens eine „dringend benötigte Fachkraft“…siehe Artikelfoto…entgegengekommen. Auf dem Fahrad und Bürgersteig. Auf harschen Hinweis grinste diese nur dümmlich. Immerhin mit Blend-a-med Lächeln. Zu dem Punkt kann es in den Fluchtländern sooo schlecht gar nicht aussehen.

    Ihnen noch einen ruhigen Abend.
    Heute mit Pink…also Floyd. Live. Manchmal möchte man auch nur rennen.

    https://www.youtube.com/watch?v=utLwdxt1UPA

    Die Chor und Hip-Hop-Hüpf Fans…sie wissen schon. 😉

  9. Flüchtlinge? Asyl? Bereits bekannt seit 2015 und viel Jahre vorher hier die Realität: Es ist die Invasion des weitestgehend jungen, männlichen Bevölkerungsüberschusses aufgrund der dort explodierenden Population. Wegen der Vielehen in Arabien und Afrika können sich nicht alle eine oder mehrere Frauen leisten. Ziegen und Schafe sind auch nicht billig.

    Flüchtlinge? Asyl? Jetzt kommen Fakten. Was sind Flüchtlinge? Wer hat Anspruch auf Asyl? Zu Grunde liegen die Kriterien der Genfer Flüchtlingskonvention und die deutschen Gesetze, die im vergleich dazu sogar noch großzügiger sind: Kaum zu glauben aber wahr:

    Netzrecherche und Fund: Anerkennungsquoten BAMF. Tatsächliche Flüchtlinge unter den fast ausschließlich illegalen Migranten nach Grundgesetz Artikel 16a und Familienasyl:

    2015: 0,7%, 2.029 Personen
    2016: 0,3%, 2.120 Personen
    2017: 0,7%, 4.359 Personen
    2018: 1,3%, 2.841 Personen
    2019: 1,2%, 2.192 Personen
    2020: 1,2%, 1.693 Personen
    2021: 0,8%, 1.226 Personen
    2022: 0,8%, 1.937 Personen
    2023: 0,7%, 1.824 Personen
    2024: 0,6%, 919 Personen (1. Halbjahr)

    Quelle:
    Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Dokument „Schlüsselzahlen Asyl – 1. Halbjahr 2024“, veröffentlicht am 10.07.2024, Seite 2

    Die Tabelle trägt den Titel „Entscheidungen und Entscheidungsquoten seit 2015 in Jahreszeiträumen (Erst- und Folgeanträge)“.

  10. Ergänzung zu 21:37 Uhr

    Jetzt kommen weitere, amtliche Zahlen. Tatsächlich asylberechtigt im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention und der noch großzügigeren deutschen Gesetze. Zahlen von 2015 bis 2024, also 9 Jahre insgesamt (siehe die Aufstellung 21:37 Uhr):

    Macht zusammen (mit 2024):

    21.140

    Hier die reale Invasionsrate nach Deutschland Zahlen von 2015 bis 2023, also nur 8 Jahre insgesamt (Quelle: Statista):

    2015 = 2.136.954
    2016 = 1.865.122
    2017 = 1.550.721
    2018 = 1.585.112
    2019 = 1.558.612
    2020 = 1.186.702
    2021 = 1.323.466
    2022 = 2.665.772
    2023 = 1.932.509

    Macht zusammen (ohne 2024, voraussichtlich 1,5 bis 2 Millionen kommt für 2024 noch dazu):

    14.246.358

    Das ist weder Asyl, noch Migration. Auch keine Massenzuwanderung. Diese Begriffe treffen nicht. Das ist Krieg gegen das eigene Volk! Nichts Anderes!

  11. Mantis 13. September 2024 at 20:23

    Das Salafistenschwein jetzt gerade live im Video, mit dem will man als Frau nicht sein „Schlafgemach“ teilen. In seiner brutalen Fresse sehe ich den Frauenschläger und will nicht wissen, wieviele junge Mädchen der schon geprügelt und gef…. hat.

  12. Merkels Migrationspolitik war ab 2015 ein offener Krieg gegen Deutschland:
    Geschossen wurde nicht mit Munition sondern mit Flüchtlingen und Emotionen, jeder hat es gesehen, fast jeder und alle NGO Kirche usw. haben mitgemacht und machen es noch heute.
    von der Pike auf gelernt hat Merkel diese Politik in der DDR:
    Es gab Arbeitsmigration, streng koordiniert:
    In der DDR wurde offiziell wenig darüber gesprochen, dass es Migration gab. Der Bevölkerung sollte der Eindruck vermittelt werden, dass die DDR ein homogener Staat sei. Vertragsarbeitende sollten nicht an der Gesellschaft teilhaben: Ihre Familien durften sie nicht nachholen, nach Ablauf ihrer Arbeitsverträge mussten sie in ihre Herkunftsstaaten zurückkehren. Wenn Frauen schwanger wurden, mussten sie abtreiben oder ausreisen – diese Regelung wurde erst kurz vor der Wende geändert. Die Vertragsarbeitenden wurden von der restlichen Bevölkerung abgeschottet, der Lohn ging teilweise direkt an die Herkunftsländer.
    ab Mitte der 80iger entstand das „Schlupfloch Schönefeld“:
    Historiker Dr. Jochen Staadt zufolge warb die DDR in verschiedenen Ländern in den Konsulaten und Botschaften in Aushängen für Interflug-Flüge nach Schönefeld. Dass man von dort sehr schnell nach Westberlin und auch in die Bundesrepublik kommt, sprach sich herum. Davon profitiert die DDR doppelt: Zum einen spülen ihr die Flugtickets Geld ins Land. Historiker Jochen Staadt hat recherchiert, dass die staatseigene Fluggesellschaft Interflug in einem Jahr einen Gewinn von 3,5 Millionen Mark machte.

    Der Berliner Senat<<< damals schon dumm, lehnt Grenzkontrollen ab: Mit Kontrollen, wie die DDR sie sonst auch vornahm, würde man den völkerrechtlichen Status der geteilten Stadt Berlin anerkennen. Und genau DAS will die DDR mit ihrer außergewöhnlich unbürokratischen Hilfe für die Geflohenen erreichen, als sie über den Flughafen Schönefeld die Einreise nach Westdeutschland ermöglicht.

    Das Tauziehen um Transitvisa
    Offiziell kann sich die DDR die Hände in Unschuld waschen: Wie die Bundesrepublik mit den geflohenen Menschen aus Sri Lanka, Ghana, Libanon oder Syrien umgeht – das ist nicht Sache der DDR. Die Durchreise zuzulassen, gebietet die Gesetzeslage. Mehrfach versuchen westdeutsche Politiker bei der politischen Führung in Ost-Berlin eine andere Transitvisa-Politik zu erwirken. Die BRD zappelt am Haken der DDR: Denn im Westen stehen 1987 Bundestagswahlen an. So geben sich Westpolitiker im Osten die Klinke in die Hand. Wer in der umstrittenen "Asylsache" in der DDR Erfolg hat, sichert sich daheim Wählerstimmen, denn da ist die Stimmung gereizt

    Die DDR indessen genießt ihre starke Position auf dem diplomatischen Parkett. Als CDU-Politiker Wolfgang Schäuble Ende August 1986 SED-Chef Honecker trifft, bittet er angesichts der "Probleme durch die Durchreisepolitik“ der DDR um "Hilfe unter guten Nachbarn". Honecker weist das zurück, das "Asylantenproblem“ sei Sache der BRD, und er setzt süffisant nach, er sei selbst mehrfach im Leben auf Transit und politisches Asyl angewiesen gewesen – und somit froh über den entsprechenden Paragraphen im Grundgesetz der Bundesrepublik.

    Am Ende ist es der SPD-Politiker Egon Bahr, der die Kuh vom Eis holt. Er macht Erich Honecker Anfang September 1986 ein verlockendes Versprechen: Flüchtlingsstopp gegen die Anerkennung der DDR-Staatsbürgerschaft, falls die SPD 1987 die Bundestagswahl gewinnt. Honecker willigt ein und am 16. September 1986 wird das Ende des Flüchtlingsstroms vermeldet.

    https://www.mdr.de/geschichte/ddr/mauer-grenze/visa-fluechtlingspolitik-brd-druckmittel-100.html

    Damals wie Heute Im Westen nichts Neues!

  13. Wir sollten mehr die „Sprache“ der Altparteien analysieren. Verwendet Begriffe und ob sie verschleiern, maskieren oder Wahrheit herausarbeiten. Der Begriff „Abschiebung“ ist hier ein besonderes Beispiel. Der wahre Begriff ist nämlich“RÜCKFÜHRUNG IN DIE HEIMAT.“

  14. Mantis 13. September 2024 at 22:36

    Ich kann mich sehr gut erinnern und sah es live und in Farbe. Mitte der 1980-er – die DDR Staatsairline „Interflug“ bringt gegen Devisen massenhaft Leute über Schönefeld nach Westberlin. Bereits 1985 gab es eine Welle von Tamilen. Damit ging es los. War über Wochen im Westrundfunk SFB und RIAS eine dickes Thema. Der regierende Bürgermeister von Westberlin, Diepgen, war angefressen. Habe die Tamilen in der S-Bahn vom Flughafen Schönefeld zum Übergang nach Westberlin gesehen. Eine äußerst merkwürdige und ärgerliche Situation. Ich sah, dass jedes dahergelaufene Subjekt aus Weitwegistan eine Stunde später in Westberlin sein wird, während ich als Deutscher im eigenen Land bei dem Vorhaben erschossen würde. Pervers!

    Hier ein lesenswerter weil knackig geschriebener Artikel vom November 2015, als der Merkel-Wahnsinn bereits auf Hochtouren lief: „Schon die DDR nutzte Flüchtlinge als Druckmittel“. Möglicherweise war der Autor mit diesem Beitrag 2015 subversiv unterwegs. Sven-Felix Kellerhoff ist der Chefhistoriker bei „WELT-online“ bis in die Gegenwart. Mittlerweile allerdings auch politisch korrekt abgeschliffen – und zudem seit jeher ein AfD Hasser.

    https://www.welt.de/geschichte/article149441251/Schon-die-DDR-nutzte-Fluechtlinge-als-Druckmittel.html

  15. INHALTSANGABE: Was würden Sie denken, wenn Sie herausgefunden hätten, dass ein alter Bekannter seit Anbeginn der Menschheit auf Erden wandelt? Welche Fragen würden Sie stellen und welche Geheimnisse somit lüften?
    Lehnen Sie sich zurück und werden Sie Zeuge, wie sieben ungläubige Wissenschaftler die Geschichte der Menschheit neu entdecken. Diese Reise durch die Zeit ermöglicht ihnen John Oldman, ein guter alter Freund, der ihnen offenbart, dass er vor 14.000 Jahren geboren wurde.
    Die Wissenschaftler erkennen jedoch nicht, welches Glück sie haben. Stattdessen machen sie Oldman zu einem Objekt der Psychoanalyse, ohne zu bemerken, dass er sie testet…

    The Man From Earth (Sci-Fi, ganzer Spielfilm, deutsch, Science Fiction) *ganze Filme kostenlos*
    https://www.youtube.com/watch?v=m92EgugYGSU

    🙂

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.