Linke suggerieren, die AfD müsse bekämpft werden, weil in Deutschland sonst der Nationalsozialismus wieder ausbreche.
Linke suggerieren, die AfD müsse bekämpft werden, weil in Deutschland sonst der Nationalsozialismus wieder ausbreche.

Von SELBERDENKER | Man suggeriert, direkt oder unterschwellig, die AfD müsse bekämpft werden, weil in Deutschland sonst der Nationalsozialismus wieder ausbreche.

Bei Lichte betrachtet ist die AfD jedoch die Partei in Deutschland, die dem Sozialismus, generell jedem Kollektivismus, ferner ist als alle anderen. Alle etablierten Parteien haben in der Migrationspolitik und während der „Pandemie“ all die Jahre massive Rechtsbrüche und kollektive Freiheitseinschränkungen zu verantworten oder mitgetragen. Sie haben auch den Niedergang der Wirtschaft durch ihre direkten Entscheidungen oder durch ihr zustimmendes Schweigen herbeigeführt.

Die AfD stand während dieser ganzen Zeit auf der Seite von Freiheit und Selbstbestimmung mit einer Politik im Sinne der eigenen Bürger. Das ist konservativ und patriotisch, nicht „nationalsozialistisch“. Dafür wurde und wird die AfD in oft niederträchtiger Weise bekämpft. Sie wurde bekämpft für Positionen, die sich heute als richtig herausgestellt haben.

Der nationale und auch der internationale Sozialismus steht nicht für „Freiheit, Selbstbestimmung und Politik im Sinne der eigenen Bürger“, sondern für verordnete Zwänge, allein im Sinne der „guten“ Ideologie. Der Einzelne ist hier nur Mittel zum Zweck. Jeder Andersdenkende wird als Feind bekämpft, so wie es heute wieder läuft. Hitler wollte am Ende den Untergang der Deutschen in einem heroischen „Endkampf“. Die AfD kämpft dagegen für den Erhalt eines lebenswerten Deutschlands, in einem friedlichen Europa, das seinen einzigartigen, freiheitlichen Charakter zu verteidigen hat.

Die AfD repräsentiert das, was in Deutschland politisch nicht vertreten werden darf: Eigene Interessen, Souveränität der heutigen Deutschen, ein Selbstbild und Geschichtsbewusstsein, das den Horror des Nationalsozialismus kennt und natürlich verurteilt, Deutschland darauf jedoch nicht reduziert. Die zwölf Jahre Hitler waren kein „Fliegenschiss“, wie es Gauland einmal unüberlegt formulierte, sie waren ein Menschheitsverbrechen, eine Schande für Deutschland.

Doch das Selbstbild eines ganzen Landes in alle Ewigkeit an seinen Verbrechen festzumachen, macht ein Land krank. Die heutigen Deutschen lassen nicht so viel leichter alles mit sich machen, weil sie echte Schuld träfe, sondern weil ihnen aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe und Abstammung eine gewisse Schuldigkeit zugeteilt wurde. Nach heutigem Duktus ist das Rassismus, wird nach geltenden Doppelstandards aber nicht so genannt.

Die Altparteien sind sehr weitgehend korrumpiert. Ihre Repräsentanten haben persönliche und fremde Interessen über die Interessen der Mehrheit der Bürger dieses Landes gestellt. Damit kamen sie lange durch und haben sich in diesem Zustand bequem eingerichtet. Entsprechend sieht unser Land jetzt aus. Die AfD ist nicht „ausländerfeindlich“, viele ehemalige Einwanderer wählen bereits AfD, weil für solche Einwanderer Deutschland nicht Beute, sondern Heimat geworden ist.

Dass Deutschland mithilfe der AfD wieder stärker im Sinne der eigenen Leute Politik macht, soll jedoch verhindert werden. Deutschland soll weiterhin zahlen, ohne aufzumucken. Das war und ist mit den alten Figuren in Führungspositionen gut möglich. Der gleiche Club muss an der Macht bleiben.
Wurde und wird zu diesem Zweck die AfD angebräunt, mit aller verfügbarer Macht schikaniert und derart undemokratisch ausgegrenzt?

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Mich wundert es, dass es noch kein Pogrom gegen die AfD gegeben hat. Kommt noch. Hinterher hat dann niemand mitgemacht. Wie üblich.

  2. Ich bin es nicht nur leid, es interessiert mich auch nicht. Weder Nazis, noch Schuldkult und meine vermeintliche moralische Verpflichtung der Welt gegenüber. Die Welt hat soviel Dreck am Stecken, sie täte gut daran, sich um ihren eigenen Mist zu kümmern. Was das Parteienkartell angeht, sie sind, nicht nur farblich, den Nationalsozialisten, wobei die Betonung auf Sozialisten liegt, weit näher als die AfD es ist, oder sein wird. Sie sollten tunlichst die Füße stillhalten bei ihren Verbrechen, die sie gegen das eigene Volk begangen haben und weiter begehen.

  3. .
    Nazi-Riecherei

    .

    1.) „Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff ,Nazi’ gegen wen auch immer ins Feld führt,

    2.) ist aus ethischer Sicht ein Lump,

    3.) aus historischer Sicht ein Verharmloser

    4.) und aus intellektueller Sicht eine Null.“

    .
    Michael Klonovsky (Jg. 1962, Alter 62 Jahre), dt. Star-Journalist, AfD-Politikberater

    .

    Friedel

    .

  4. warum-wird-die-afd-wirklich-bekaempft/
    ++++

    Wegen drohenden Machtverlustes, wegen der Posten und wegen der üppigen Altersversorgung.

  5. „Linke suggerieren, die AfD müsse bekämpft werden, weil in Deutschland sonst der Nationalsozialismus wieder ausbreche.“

    Keine Sorge ihr linken Spinner; es wird keine Konzentrationslager mehr geben!!!
    Dafür ist die Wirtschaft von euch viel zu kaputt gemacht worden.
    Fahrt euch mal wieder runter, ihr linken Spinner ihr.

  6. Es ist der ernsthaft drohende und nicht mehr zu verhindernde totale Machtverlust des Regimes und seiner Blödmannsgehilfen. Höchstwahrscheinlich auch mit juristischen, aber sicherlich mit gesellschaftlichen Konsequenzen. Das scheint das Regime samt seinen Propagandaanstalten wohl langsam zu riechen.

    Dazu kommt in unteren Rängen noch die drohende Erkenntnis und das damit verbundene Eingeständnis, jahrzehntelang völlig schief gelegen zu haben und dummdreisten Lügen aufgesessen zu sein. Das schaffen ohne seelische und psychische Verletzungen nur starke Charaktere. Die gibt es bei Linken aber eher selten bis gar nicht.

  7. „Linke suggerieren, die AfD müsse bekämpft werden, weil in Deutschland sonst der Nationalsozialismus wieder ausbreche.“

    Die AfD wird Juden fördern und kriminelle Ausländer:

    Abschieben!
    Abschieben!
    Abschieben!

    Dann ist doch alles gut ihr linken Spinner. Ziel erreicht.

  8. Von Anfang an geht es bei der Diskreditierung der AfD um die Vernichtung eines ehrlichen Maklers. Dabei ist die Methode „Nazi“ die erste Wahl, denn diese Methode ist in Deutschland die effektivste. Sturmabteilungen rotlinksgrüner Akteure auf den Straßen, in den Redaktionskonferenzen der Sender und an den Schreibtischen der Zeitungshäuser dienen lediglich als Trommler einer neuen Ordnung, die den Konsens eines erfolgreichen und angenehmen Nachkriegsdeutschlands einseitig aufgekündigt hat. Dieser Nachkriegskonsens steht einem ideologisierten und neototalitären Staat im Weg. Deshalb geht es bei der Bekämpfung der AfD nicht um die Zerstörung einer Partei bzw. eines missliebigen Konkurrenten. Es geht im Kern um die Zerstörung des Staates, wie er in Teilen noch existiert.

  9. Die AfD gefährdet die Futtertröge und Abzockereien der System-„Elite“. Daher hetzt die ihre dummen und leicht manipulierbaren Fußtruppen gegen „Rechts“.

  10. Die AfD ist bei genauer Betrachtung eine konservative Ausgründung der nach linksgrün verschobenen Union und einer in Teilen ehemals freiheitlichen FDP. Aus der Sicht gerade dieser mittlerweile bis zur Unkenntlichkeit entstellten Parteien stellt die AfD die größte Gefahr dar. Nazikeulen wurden immer geschwungen. Das ist weder neu noch ungewöhnlich. Dass jedoch vermeintlich konservativ-patriotische und freiheitliche Parteien selbst zu diesem Mittel greifen, belegt deren politische Entkernung und moralische Falschmünzerei. Beim wirtschaftlichen, geistigen und kulturellen Ruin Deutschlands sind nicht die ökonomischen und finanziellen Schäden verheerend. Schäden dieser Art können behoben werden. Die Zerstörung von Tradition und Kultur ist hingegen nicht mehr zu reparieren.

  11. Die AfD hat nicht und hatte nie etwas mit Sozialismus jeglicher Art zu tun. Sie vertritt ganz klar die verfassungsmäßige Idee der sozialen Marktwirtschaft innerhalb eines demokratischen und souveränen deutschen Nationalstaates, wie das Grundgesetz es vorsieht. Das kann weder von der braunen noch der roten noch der (gegenwärtigen) grünen Form eines Sozialismus gesagt werden.

    Der gegen sie gerichtete Haß vonseiten einer aus sechs gleichgerichteten Altparteien bestehenden Nomenklatura hat sowohl politische Gründe als auch solche, die aus Angst herrühren. Gelänge die AfD an die Macht, gäbe es kein Weiter-so mehr. Die Verantwortlichen des Corona-Regimes würden endlich auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen, ebenso die Rechtsbrecher um die verfassungswidrige Masseneinschleusung von Ausländern aus zumeist islamischer Sozialisation. Diese Masseneinschleusung würde zugleich beendet, die Pull-Faktoren hierzu sukzessive beseitigt.

    Eine ganze Industrie von Sozialfirmen, die sich an diese rechtswidrige Politik angehängt hat, bis hin zur Kirche, deren Vorstände ganz vortrefflich von der Masseneinschleusung leben, würde zunichte gemacht oder auf ein Normalmaß geschrumpft werden. Die wohl meisten Inhaber des Ganzen würden ihre Pfründe verlieren. Dasselbe ist zu den wichtigsten Propaganda-Werkzeugen dieser Nomenklatura, sowohl dem zwangsfinanzierten als auch dem privaten Fernsehrundfunk (Bertelsmann, Springer) und dem ebenso ausgerichteten Druckerzeugnissen, zu sagen.

    Die so genannte Westbindung käme auf den Prüfstand, ebenso die Rolle der EU mit Deutschland als Hauptzahler der – demokratisch nirgends legitimierten – Unternehmung. Das Andienen zugunsten fremder Herren würde beendet. Zugleich würden normale diplomatische und wirtschaftliche Verhältnisse in Richtung Osten angestrebt und der neu aufgelegte kalte Krieg, der im Grunde ein heißer Krieg in Vorbereitung ist, gegen die Russen beendet, die Waffenlieferungen in die Ukraine ebenso.

    Die Politik im Zuge einer vorgeblich durch Menschen erzeugten CO²-Ausstoß verursachten Klimawandels würde zurückgefahren. Zugleich würde eine Rückkehr zur grundlastfähigen Kraftwerkstechnik über die Kernenergie, Kohle und Gas stattfinden. Die kohlebasierte Technik könnte dabei möglicherweise sukzessive, mit Umsicht und Augenmaß, zurückgefahren werden. Das Verteufeln von Verbrennungsmotoren bis hin zu Verboten würde beendet, die Abgaben, die eine staatlich verordnete „Elektromobilität“ subventionieren sollten, abgeschafft.

    Das System von Propaganda-Dauerbeschallung, Einschüchterung, Zensur und Repressionen durch einen wiedererstandenen Stasi-Staat, dessen Teilhaber sich fälschlich unter dem Label von „Unseredemokratie“ ™ verkaufen, würden beendet. Die Demokratie würde vollständig wiederhergestellt und durch die Möglichkeit freier Abstimmungen ergänzt, die Spaltung des Volkes würde geheilt. U. v. a. m.

    Im Grunde sind das bereits mehr als genug Gründe, weswegen die AfD so bekämpft wird, wie sie bekämpft wird. Oder?

  12. Die BSW wird dagegen von den Medien hofiert ohne Ende, obwohl diese Partei in Thüringen gerade einmal 50ig bis 60ig Mitglieder hat und in Sachsen sind es auch nicht mehr. Versuchen Sie doch mal einzutreten in die BSW das geht ohne Parten gar nicht das sind alles nur ausgewählte Kommunisten die dort aufgenommen werden. Im Grunde müßte der Parteienstatus dieser Partei entzogen werden da sie ihn weder bedient noch akzeptiert das scheint aber den etablierten Medien völlig egal zu sein und somit ist es eindeutig das diese BSW nur die AfD schwächen soll und die cdu und die anderen Wahlverlierer weiterhin an der Macht halten soll und alles im Namen der Demokratie. Wenn sowas demokratisch sein soll dann hat die Demokratie versagt oder taugt nichts oder wurde von den etablierten Parteien missbraucht.
    Wagenknecht wurde auf Wahlplakaten in Thüringen und Sachsen aufgehängt und jetzt auch in Brandenburg obwohl man diese Frau gar nicht wählen kann, ist das dem Wähler wirklich bewußt???
    Die BSW ist somit als Mogelpackung erkannt und wird so schnell wieder verschwinden von der politischen Bühne wie sie medieninziniert dort aufgetreten ist. Der Zukunft gehört ganz alleine der AfD.

  13. DFens 7. September 2024 at 20:10
    „…belegt deren politische Entkernung und moralische Falschmünzerei. Beim wirtschaftlichen, geistigen und kulturellen Ruin Deutschlands sind nicht die ökonomischen und finanziellen Schäden verheerend. Schäden dieser Art können behoben werden.“
    ——————————————

    Moralische Falschmünzerei:)?

    Nein, ich sehe das nicht so optimistisch, dass die ökonomischen Schäden so „leicht“ wie z. B. nach dem 2. Weltkrieg behoben werden könnten.
    Dafür hat dieses Land nicht mehr das erforderliche Potential . . .

  14. Weil man mit einer anti-sozialistischen Regierungspartei Deutschland nicht dem EU-Öko-Sozialismus einverleiben kann und das „voll tolle Friedens- und Wohlstandsprojekt EUdSSR“™ dann krachend scheitert.

  15. Die AFD wird bekämpft weil sie sich gegen den GLOBALISMUS stemmt, das Brüsseler Diktat nicht anerkennt. Die AFD will nicht gehorchen, die will sich nicht unterordnen.

    So rotten sich alle Korrupten und Fanatiker zusammen, der AFD die „Alleingänge“ auszutreiben!

    Wie man sieht macht diese Zusammenrottung auch nicht Halt vor den RECHTEN ganz EUROPAS, obwohl sie ähnlich Ziele verfolgen. Das ist das Paradoxe daran. Die AFD durfte nicht „mitmachen“!

    Einmal habe ich so einen Irrsinn persönlich erlebt, wie es ist, sich von einer Gruppe zu entfernen, einen Alleingang zu wagen und sich damit den Zorn der ganzen Gruppe zuzuziehen. Bei einer Schifffahrt mit Landgang haben wir uns gewagt, die langweilige Reiseleitung zu verlassen, die uns anstatt in die romantische Altstadt zu den tausenden kleinen Bistros und Boutiquen zu bringen, lieber weit ab vom Schuss durch die Einöde zu verrotteten Burgmauern schleppte. Und das wo genau nebenan das richtige Leben pulsierte. – So, als die Meute den Vorträgen des Reiseleiters andächtig lauschte haben wir uns einfach von der Gruppe schnell „weggeschlichen“.

    Es hat keine 20 Sekunden gedauert, da haben uns welche entdeckt und haben alle anderen sofort alarmiert. Die brüllten uns hinterher, wir sollten sofort zurückkommen, beschimpften uns in den schlimmsten Tönen, diese Drecksmeute rief uns alles Mögliche hinterher, so als hörte diese dämliche Gruppe ohne uns auf weiter zu existieren. Mit keinem von denen hatten wir einen Vertrag.

    Am liebsten wären sie auch dort abgehauen, die wussten genau wo wir hin wollten!! Aber die hatten ja Angst den Weg zu verlieren und später den Anschluss, den Bus und das Schiff zu verpassen!

    Ich war so schockiert von derartig animalischem Gebaren, konnte es nicht fassen, und sie hörten nicht auf uns böse Befehle zur Rückkehr mit wüsten Beschimpfungen hinterherzubrüllen, bis wir am Horizont verschwunden waren!! – Welches Recht hatten die? Gar keins! Was war in diese Leute gefahren?

    Jetzt muss man sich das mal vorstellen wenn es nicht 50 Leute sind sondern 50 MILLIONEN plus und dazu kommen dann noch die Millionen von Auftraggebern aller Herren Länder samt ihrer Handlanger!
    Das ist es, was der AFD laufend widerfährt. Die Alleingänge sollen ihr ausgetrieben werden. Man will sie zwingen sich unterzuordnen, ansonsten will man sie vernichten!

    Man wollte Herrn Höcke ja sogar die GRUNDRECHTE absprechen. Da liefen Petitionen, das muss man sich mal vorstellen!

    Da fällt einem nur folgendes ein: Wehe wenn sie losgelassen!!

    „Doch furchtbar wird die Himmelskraft,
    160Wenn sie der Fessel sich entrafft,
    Einhertritt auf der eignen Spur,
    Die freie Tochter der Natur.
    Wehe, wenn sie losgelassen,
    Wachsend ohne Widerstand,
    165Durch die volkbelebten Gassen
    Wälzt den ungeheuren Brand!
    Denn die Elemente hassen
    Das Gebild der Menschenhand.“

    Aus Schillers GLOCKE.

    Der WILDE MOB nicht minder gefährlich als ein loderndes FEUER, das alles erbarmungslos niederreißt und unter sich begräbt!

  16. Anhänger des Nationalismus hitlerscher Prägung gibt es in Deutschland wohl verhältnismäßig wenig. Dagegen macht sich das Wiedererwachen eines Nationalgefühls deutlich bemerkbar. Man kann das Wiedererwachen eines gesunden, sich in den richtigen Bahnen haltenden Nationalgefühls nur begrüßen, denn ein Volk das kein Nationalgefühl mehr besitzt, gibt sich selbst auf.
    Wie recht Adenauer hier in seiner Berner Rede hatte, zeigt sich heute an der AfD und der CDU. Die AfD beerbt Adenauer, während die CDU nur noch linker Zeitgeist und konservative Mogelpackung ist.

  17. Und genauso lief es mit den Impungen!

    Da wurden auch die GRUPPEN MOBIL gemacht.

    Die frisch Geimpften, die sich gar nicht impfen lassen wollten, die passten dann auf die Ungeimpften mit Argusaugen auf. Sie hätten sich am liebsten persönlich aufgemacht, jeden Ungeimpften an den Haaren ins Impfzelt zu zerren.

    Und die aus „Überzeugung“ Geimpften, die führten sich genauso barbarisch auf.
    Man erinnere sich: Die Ungeimpften seien an ihrem Tod schuldig!

    Alles was nach Masse und Gruppe stinkt, das taugt meistens einen Dreck,
    es sei denn es ist ein Chor, der ein schönes Lied singt, um Menschen herzlich zu erfreuen.

  18. Ich weiß nicht wirklich, warum alles gerade in dieser Form passiert. Wenn es geplant ist, gibt es doch Widersprüche. Die meisten Politiker wissen wahrscheinlich nichts vom Plan und machen doch 100% mit.
    Sicher, sie wissen natürlich was der Andere macht udn sagt und jeder schaut auf den Anderen. Das regelt sich selbst. Aber ich verstehe nicht, dass sie nicht einmal morgens in den Spiegel schauen. Das sie extrem entmenschlicht sind.

    Ich will nicht weiter spekulieren, man wird im Laufe der nächsten Monate sicher klarer sehen.

  19. Einsamkeit und Recht und Freiheit
    Von Renate Zillessen.

    Eine aus Steuergeldern gepäppelte Anti-Einsamkeits-Industrie kämpft mit fürsorglichem Sozialarbeitergestus gegen ein Problem, das die Politik selbst verschärft hat, etwa durch diverse Coronamaßnahmen.
    Are you lonesome tonight? Aus vielen Gründen besser nicht, und jetzt sind neue hinzugekommen. Man könnte nämlich in den Fokus der wachsenden Schar der „Einsamkeitsbekämpfer“ geraten und wenn man viel Pech hat, untergehakt und abgeholt werden, um mit Ministerin Paus oder Geywitz Kuchen zu backen. Alleine in NRW winken 2.000 Initiativen „gegen Einsamkeit“ je 1.000 Euronen, die wollen verdient sein. Unter dem je nach Perspektive schönen oder schrecklichen Motto „Du + Wir = Eins“ hat Ministerpräsident Wüst persönlich der Kampf gegen diese Befindlichkeit aufgenommen.

    Mit diesem erzwungenen „Wir“ wird jedem Bürger seine „Ich-Identität“ genommen.
    Ich bin gerne allein, und habe gerne meine Ruhe und mag auch nicht auf der staatlich subventionierten“Plauderbank“ sitzen, und auch nicht in einem Restaurant an einen „Tisch für Einsame“ zusammen mit fremden Leuten platziert werden.
    Die „Tagesschau“ schilderte am 13.08.24 den ergreifenden Fall der einsamen Katja, die dank der Maßnahmen von Ministerin Paus an „organisierten Spaziergängen gegen Einsamkeit“ teilnahm und dort – ja, vielleicht ihren Traummann namens Lindsay kennenlernte.
    ….wenn dann was passiert, heißt es lapidar „Beziehungstat“.

  20. O, Mannomann, Selberdenker! Jetzt
    plappern Sie auch noch den Dünnpfiff
    der Altparteien u. MSM nach, Gauland
    hätte behauptet, die Nazizeit wäre nur
    ein Fliegenschiß gewesen – vollkommen
    aus dem Zusammenhang gerissen.

    Kapieren Sie denn nicht was 12 schrecklich
    mörderische Jahre, (sagen wir mal: ab der
    Antike, also 2 Jahrtausend), bedeuten?
    Es bezieht sich allein auf die Dauer (12 J.) der
    Verbrechen, nicht auf die Verbrechen selber.

    12 J. Nazityrannei sind wirkl. schlimm für
    einen Menschen, der mit Glück oder Gott
    90 J. alt werden kann. Oder, der um seine
    Gesundheit oder Leben gebracht wurde.

    Und, daß mir jetzt keiner komme, ich wollte
    um Zahlen feilschen, wieviele Juden/Menschen
    nun wirkl. von Nazis ermordet wurden. Auf
    Zahlenklauberei u. wer noch ermordet wurde,
    außer Juden, lasse ich mich gar nicht ein. Ich
    will gar nichts relativieren. Wollte Gauland
    aber auch nicht. Wetten?

  21. INGRES 7. September 2024 at 20:47
    „Ich will nicht weiter spekulieren, man wird im Laufe der nächsten Monate sicher klarer sehen.“
    ———————————————————-
    So dachten und hofften viele Menschen vielleicht auch im Jahre 1618 – um dann allerdings erst 30 Jahre später klarer sehen zu können.
    Wenn sie es denn überlebten . . .

  22. https://www.progressives-zentrum.org/publication/methodenkoffer-gegen-einsamkeit/
    Denn Einsamkeit kann demokratieferne Einstellungen und somit auch den Anschluss an extremistische Gruppen begünstigen, wie unsere Studie “Extrem Einsam” gezeigt hat.
    ——
    Ein ganzer Koffer mit Folterinstrumenten gegen die Einsamkeit, die OMAS waren willige und leichte Opfer, so ein OMA-Rudel ist auch leichter zu führen angefüttert durch Staatsknete.
    Schopenhauers Diktum „Man hat in der Welt nicht viel mehr als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit“ Nun wissen wir, wie die OMAS GEGEN RECHTS entstanden sind. Die sind jetzt gemeinsam gemein statt einsam.

  23. Maria-Bernhardine 7. September 2024 at 21:00
    O, Mannomann, Selberdenker! Jetzt
    plappern Sie auch noch den Dünnpfiff
    der Altparteien u. MSM nach, Gauland
    hätte behauptet, die Nazizeit wäre nur
    ein Fliegenschiß gewesen…

    Naja, der scheinheilige Gauck sagte mal, da war nicht alles schlecht. Habe es selber gehört.

  24. Mantis 7. September 2024 at 21:16
    „Schopenhauers Diktum „Man hat in der Welt nicht viel mehr als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit“ Nun wissen wir, wie die OMAS GEGEN RECHTS entstanden sind. Die sind jetzt gemeinsam gemein statt einsam.“
    ————————————-
    Herrlich! Voll ins Schwarze getroffen . . .

  25. Da rechts bei MMNews die letzten 3 Artikel muß ich nicht verlinken, ihr seht es ja selber:

    Rhein schließt VW-Hilfe nicht aus, während jeden Tag Messer in lebendige Menschenkörper dringen.

    Das ist nur noch zu fassen, wenn man die Realität Realität bleiben lässt.

  26. Gestern auf einem Fest hörten wir, bzw ich hörte wie zwei Ausländer redeten:
    „Mein Steuerberater“ hat mir erklärt, wenn ich normal hier arbeiten würde, dann würde ich 6 Monate nur für den Staat arbeiten!“
    Das waren irgendwelche Ausländer sprachen perfekt Deutsch, die sich ganz öffentlich so unterhielten.
    Die waren nicht verwahrlost, sondern blitzsauber und gepflegt. Es war ja auch nichts Kriminelles.
    Wie die Unterhaltung weiter ging weiss ich nicht, die waren dann weg.
    Ob die sich jemals hier auf „normale Arbeit“ einlassen werden ist zu bezweifeln.
    Ich habe sehr gute Ohren, könnte eigentlich eher bei der Polizei arbeiten, anstatt hier meine Freizeit zu verplempern nur so zum Spaß ohne Bzahlung, denn ich höre und sehe alles um mich herum. Das ist teilweise nicht nur angenehm.
    Dann war einer in der Nähe von unserem Tisch. Ich alarmierte niemanden, sonst wäre der Abend versaut gewesen. Der saß erst da, dann stand er unvermittelt da mit so einer Tasche und komisch angezogen, grinste und redete mit sich selbst. Ein Ausländer, der war garantiert hochgradig psychisch gestort, ich hatte ihn im Auge, falls er ein Messer zieht. Nach einer Weile nachdem er die Umgebung, so wie ich 🙂 „abgeleuchtet“ hatte, da rannte er plötzlich durch die Menge als sei er von einer Tarantel gestochen worden, und zog wie der Blitz von Dannen.

    Da aber keiner um Hilfe schrie, wusste man schon, kein Messer! Zum Glück!

  27. Haremhab 7. September 2024 at 21:35

    WIE LANGE HÄLT UNGARN DURCH ? HERBST AM PLATTENSEE

    https://www.youtube.com/watch?v=4mPwwv3Jdug
    ———————————————————–
    Ungarn wollen keine illegalen Migranten.
    ——————————————–

    Das ist ja dort so wie damals bei uns!
    Alles sauber, keine Gefahr droht!

    Wenn die 10 Jahre durchgehalten haben, dann bleibt das auch so.
    Die sind doch nicht wahnsinnig.

  28. @Maria-Bernhardine 7. September 2024 at 21:00
    Nein, in Gaulands Rede war eindeutig das Verhältnis der 12 Jahre Hitler zu den vielen Jahrhunderten der ganzen deutschen Geschichte gemeint. Die Hitlerzeit war nur eine vergleichsweise kleine Zeitspanne der deutschen Geschichte. Das hat er mit „Fliegenschiss“ verdeutlichen wollen. Der Vergleich war quantitativ, nicht qualitativ gemeint.

    Dass Gauland die Nazizeit keinesfalls als „Fliegenschiss“ verharmlosen wollte, war klar erkennbar. Trotzdem hat er boshaften Schlagzeilen eine Steilvorlage geliefert. Das hätte einfach vermieden werden können. Das meinte ich mit „unüberlegt formuliert“. Er hatte sich dazu ja auch klar geäußert.

  29. INGRES 7. September 2024 at 20:47

    Ich weiß nicht wirklich, warum alles gerade in dieser Form passiert. Wenn es geplant ist, gibt es doch Widersprüche. Die meisten Politiker wissen wahrscheinlich nichts vom Plan und machen doch 100% mit.

    —————–

    Irgendeine Idee war sicher geplant.
    Nur der Plan läuft nicht nach Plan!

  30. Haremhab 7. September 2024 at 20:58

    „Die Messer sind nicht das Problem, es sind die Leute, die es führen.“ (Ex Polizist warnt)
    ———-

    Also dann nicht die Messer austauschen, sondern die Leute (am besten gegen die Messer) austauschen.

    Lieber ein paar Millionen Messer zu viel als umgekehrt.

  31. Gerade eine Pressekonferenz mit Weidel und Chrupalla gesehen. Chrupalla zitiert ältere Aussagen von Konkurrenzpolitikern. Verhaspelt sich sprachlich an den entscheidenden Stellen. Tut mir leid, aber das hat mit der alten Bundesrepublik nichts zu tun. Da musste der Chef der wichtigsten Oppositionspartei sprachlich top sein.

  32. topas 7. September 2024 at 20:28

    Identitätszerstörung und Traditionsabbrüche durch die Zersetzung der geistig-kulturellen Grundlagen sind unumkehrbar. Lediglich etwas Folklore bleibt für eine gewisse Zeit übrig. Wirtschaft kann in jedem Fall wieder gesunden. Ohne die oben genannte Grundlagen ist dies jedoch unmöglich. Noch ist m.E. das Potential vorhanden – allerdings schwer bedroht.

  33. Selberdenker 7. September 2024 at 21:43

    So hat sich auch Douglas Macgregor (Colonel der United States Army, Militärexperte und Autor) geäußert. Ihn hatte Donald John Trump als Botschafter für Deutschland vorgesehen. Macgregors Deutschlandbild ist durch eine würdigende und ehrende Weise geprägt. Aber auch Kritik wird geäußert. Seine Kritik an Deutschland: Die deutsche Selbstzerfleischung und der Schuldkult. Er nennt dies „krank“. Über die deutsche Vergangenheitsbewältigung äußerte er sich in einem Interview so: „Es gibt eine kranke Mentalität, dass Generationen nach Generationen die Sünden dessen sühnen müssen, was in 13 Jahren deutscher Geschichte geschehen ist, und die anderen 1500 Jahre Deutschland werden ignoriert.“

    Verlinkt ist ein Artikel von „WELT-online“ vom 5. August 2020. Dort werden die spektakulären Positionen von Douglas Macgregor benannt, nicht nur Deutschland betreffend. In dem kurzen Artikel stecken viele Argumentationshilfen für diejenigen, die sich in Deutschland nicht der Selbstzerstörung unterwerfen wollen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article212921798/Neuer-US-Botschafter-Macgregor-Gegen-Fluechtlinge-und-Einwanderer.html

  34. Daß Deutschland weiter zahlen soll, ist mMn nicht die Antwort. Sonst würde man nicht umvolken und abwracken. Wir waren vorher nützlicher. Es muß also um einiges böser, abgründiger sein und damit gar nicht öffentlich diskutierbar. Sonst stellen sich vergangene Untaten wirklich noch als Fliegenschiß heraus.

  35. https://www.bild.de/news/ausland/wegen-diskriminierung-erste-stadt-verbietet-garderoben-bilder-in-kitas-66dc37e9002bbc55dfa6bf4e

    https://www.bild.de/news/ausland/terror-paar-plante-im-auftrag-des-iran-morde-an-juden-in-deutschland-66dc9a633ac5d4388012b65d

    Sie planten Anschläge auf in Deutschland lebende Juden – und das im Auftrag des Israel-hassenden Mullah-Regimes im Iran. In Paris sitzt bereits seit dem 4. Mai ein Paar in Untersuchungshaft, gegen das wegen konkreter Mord-Pläne ermittelt wird.

    Bei den beiden Verdächtigen handelt es sich um Abdelkrim S. (34) und Sabrina B. (33).

  36. Eine syrische Familie, 110 Straftaten

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-syrer-nach-3-monaten-wieder-im-knast-66db0d549a47a66118e1db6a

    Nächster Bruder von Messer-Stecher Khalil (17) in Haft

    +++++++

    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/paar-in-heidelberg-angegriffen-polizei-nimmt-judenhasser-fest-66dabc7d6b6abf5e889babf5

    Abed Z. (29) ist der brutale Schläger, der am 2. September (Montag) gegen 18 Uhr die Urlauberin Constanze Q. und ihren Ehemann Angel attackiert hatte.

  37. https://www.focus.de/experts/sozialforscher-jahrhundertaufgabe-migration-es-gibt-gar-keine-deutsche-gesellschaft-mehr_id_260262192.html

    Jahrhundertaufgabe Migration: „Es gibt gar keine deutsche Gesellschaft mehr“

    Heute existiert keine Gesellschaft mehr, sondern zahlreiche Lebenswirklichkeiten, in der Regel Milieu genannt, nebeneinander, und jedes hat seine ureigenen Vorstellungen von einem richtigen und guten Leben.
    Eigene Normen, individuelle Verhaltensmuster sowie abweichende Wertevorstellungen.

    Das gab es vielleicht in größeren Blöcken schon immer, niemals jedoch in einer solchen Vielfalt der Unterschiedlichkeit und des Individualismus.

    +++++++

    https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article253400542/Unbekannter-schiesst-Mann-ins-Bein.html

  38. https://www.bild.de/news/ausland/antisemitismus-london-startet-shuttle-service-gegen-juden-hass-66db4aef7ec3b15c6e1f4523

    Laut Polizei-Daten stiegen antisemitische Attacken in London bis Juli um 278,9 Prozent auf 2068 Vorfälle im Vergleich zum Vorjahr.

    Insgesamt verzeichnete die Polizei in diesem Zeitraum fast 21 000 als Hassverbrechen eingestufte Vorfälle.

    +++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/so-viele-syrer-und-afghanen-sitzen-bei-uns-im-knast-66d6f987a051440b3ce8211c

    In deutschen Gefängnissen sitzen bundesweit mindestens 400 afghanische Straftäter, wie eine BILD-Umfrage unter den Ländern ergab (siehe Tabelle).
    Aus Syrien, wohin seit Jahren nicht mehr abgeschoben wird, stammen mindestens 350 ausreisepflichtige Straftäter in unseren Gefängnissen.

    Mindestens, denn: Das bevölkerungsreichste Land NRW machte keine Angabe zur Zahl der Straftäter in seinen Gefängnissen. Somit sind syrische und afghanische Straftäter aus NRW nicht mitgezählt.

  39. Nach der Brandenburg-Wahl hat Sarah ihre Schuldigkeit getan und wird von den Medien abserviert.
    BSW mit 40-50 Mitgliedern im Landesverband – handausgelesen – ist nur die Kadertruppe der ewig-Linken, die bei der Linkspartei rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen haben.

    Sachsen, Thüringen und Brandenburg sollten eine AfD-CDU-Regierung erhalten, das entspräche dem Wählerwillen.
    CDU-Mitgliederbefragung in den Bundesländern zu einer solchen Koalition anstatt dem Brandmauer-Diktat aus Berlin.
    Das wäre schon eher Demokratie.

  40. @DFens 7. September 2024 at 22:33

    Ich möchte nicht schon wieder gesperrt werden. Aber wer auch immer die völkerlose one-world-wokeness-Pest vorantreibt und somit Strömungen wie die AfD mit dem schalen Bezug bekämpft, hat für sich selbst die diametral entgegengesetzten Ideale: Rasse, Volk, Geschlecht, Herrschaft, wir oben – die unten. Also exakt die des schalen Bezuges.

  41. Warum und vor allem wie die AfD wirklich bekämpft wird:

    1. Alerta, Alerta, Antifaschischta
    2. Es gibt kein Recht auf Nahtzieh-Propaganda
    3.Ob Ost, . ob West -nieder mit der Nahtzieh-Pest
    4. FCK-AfD
    5. ………. wir haben euch zum Kotzen satt.
    6. Nahtziehs raus -Nahtziehs raus
    7. rechtsextremistische Partei
    8. Vom Verfassungsschutz rechtsextrem eingestuft
    9. Höcke ist ein Faschist, das darf man gerichtsfest sagen.
    10. ????

    Mehr habe ich nicht gehört!!

    Einer fehlt noch:

    Ganz ………. – hasst die AfD.

  42. THÜRINGEN

    Vera Lengsfeld hängt ewig an der CDU;
    (Ende Nov. 2023 trat sie aus der CDU aus):

    Höcke hat in den Stunden und jetzt schon Tagen nicht bewiesen, dass er tatsächlich regieren will, denn dafür müsste er mit seiner Partei und Fraktion auf die politischen Kontrahenten zugehen…

    Deshalb liegt das Momentum bei Mario Voigt, der aber mehrere Gordische Knoten zu durchhauen hat. Er muss natürlich seine persönliche Herausforderung annehmen und mit den akademischen Vorwürfen klar umgehen…

    Eine Koalition aus CDU und SPD, die auf wechselnde Mehrheiten setzt, also keine offizielle Tolerierung eingeht, ist der richtige Weg nach vorn…
    https://reitschuster.de/post/nach-ende-der-brandmauer-die-wechselnden-mehrheiten/

  43. @DFens 7. September 2024 at 22:30
    Danke für den Link!
    In den USA liegen viele Ursachen von Problemen. Von dort können aber auch viele Lösungen kommen.
    Es wäre natürlich schön, wenn in den USA Kräfte an Einfluss gewinnen, die Deutschland nicht länger als Schachfigur, abhängig zu haltenden Vasallen oder gar als zu schwächenden Konkurrenten sehen.

  44. Gastautor / 07.09.2024 / 06:00 /
    Kohleausstieg gefährdet Trinkwasserversorgung Berlins

    Von Uta Böttcher

    (:::)

    Grundwasser wird im Braunkohletagebau großflächig abgepumpt

    Das bedeutet, dass der größte Teil des Wassers für die Berliner Trinkwasserversorgung doch von weiter her kommt, nämlich aus den Einzugsgebieten der Spree in Sachsen und Brandenburg, und der Havel in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Die Spree entspringt im Oberlausitzer Bergland und mündet nach 382 km und einem Höhenunterschied von ca. 400 Metern in Berlin-Spandau in die Havel. Spreewasser kommt also aus dem Mitteldeutschen und Lausitzer Braunkohlerevier, das in Richtung polnischer Grenze rund um Cottbus liegt.

    Seit mehr als 150 Jahren wird dort Braunkohle gefördert. Bereits nach der Wende 1990 wurde der Betrieb in einigen der Tagebaue eingestellt. Mit dem von der ehemaligen Regierung beschlossenen Kohleausstieg soll bis spätestens zum Jahr 2038 kein Strom mehr aus Kohle gewonnen werden, und auch der Braunkohletagebau muss bis dahin vollständig eingestellt werden – mit Auswirkungen auf die Wassermenge in der Spree und somit auf die Trinkwasserversorgung der Berliner. Wie hängt das zusammen?

    Um die Braunkohle an der Erdoberfläche – über Tage – abbauen zu können, wird großflächig Grundwasser abgepumpt. Kohleflöze, die bis in 100 Metern Tiefe liegen, müssen über den Grundwasserspiegel gebracht, sprich trockengelegt werden. In diesem Fall wurde ein riesiger Absenktrichter geschaffen: eine durch Abpumpen des Grundwassers künstliche, trichterförmige Absenkung des Grundwasserspiegels, dessen Umfang aktuell auf ein Volumen von vier Milliarden Kubikmeter Wasser geschätzt wird.

    Derzeit, solange der Bergbaubetrieb besteht, werden der Spree im Durchschnitt sieben Kubikmeter Wasser pro Sekunde hinzugefügt. Es handelt sich um das dem Bergbaugebiet künstlich entzogene Wasser. Solange dies so bleibt, wird für Berlin genügend Trinkwasser gewonnen werden können. Nach dem Kohleausstieg 2038 wird diese Menge in der Spree aber fehlen. Denn bis es aus dem natürlichen Einzugsgebiet wieder auf normale Weise der Spree zufließt, wird es lange Zeit dauern…
    https://www.achgut.com/artikel/kohleausstieg_gefaehrdet_trinkwasserversorgung_der_hauptstadt

  45. Unterm Strich kann man sich hier nen Wolf kommentieren. Die deutsche Gesellschaft ist STAMM links was man an den Wahlergebnissen sieht. 80% wählen links. Dazu gehört auch die KDU seit den Ostwahlen mir den Plänen mit den Kommunisten zu koalieren. KDU kommunistische deutsche Union, vormals CDU. Also was soll’s der Wahlbürger will Stamm links und er bekommt es. Das ist eben Demokratie, wenn 80% scheiße wählen kommt eben Scheiße dabei raus. Der Deutsche will eben weiterhin abgemessert werden, die Frauen wollen vergewaltigt werden, ob einzeln oder Gruppe, ist Wurst. Wirtschaft brauchen wir nicht mehr, wir haben ja Ideologie (macht zwar nicht satt, aber was soll’s). Preiswerte Wohnungen sind dem Deutschen eh ein greul. Die Grünen haben wohl Zauberkräfte, je mehr Migranten ins Land strömen desto mehr Wohnungen entstehen aus dem Nichts. Na dann liebe Wähler immer fleißig etablierte Wählen und Tagesschau gucken, dann passt das schon. Schade das ich nicht schon 80 bin dann würde es mich nicht mehr jucken.

  46. Die Straße und der öffentliche Raum, gehört mittlerweile vorwiegend, wenn nicht gar ausschließlich, den (Schizo-)antifanten und ihren Lieblingen, den hereinspazierten Schutz-Asso-granten.

    Tumulte ESKALATIONStörungenBeleidigungen bei Bürgerdialog AfD Essen Philharmonie NRW

    https://youtu.be/NS8hMwkhieQ
    (13:00 min)

  47. BEKAM ES BISHER GAR NICHT MIT:

    Essen:
    Schwere Vorwürfe nach AfD-„Bürgerdialog“
    „Geschlagen, bespuckt und getreten“
    (ANM.: WER HAT WEN TRAKTIERT?)
    Nach häßlichen Szenen beim sogenannten
    Bürgerdialog der AfD in Essen stehen schwere
    Vorwürfe im Raum. Die Polizei spricht Klartext.

    Rund 20 AfD-Gegner schafften es auch in den
    Veranstaltungsraum – und sorgten hier mehrfach
    für Chaos.

    Die Bässe des Demo-Raves drangen permanent in die Veranstaltungsräume – unüberhörbar für die 200 Gäste der AfD-Veranstaltung. Rund 20 von ihnen dürfte das gefallen haben. Denn sie hatten noch viel mehr vor. Sie hatten im ganzen Raum sogenannte „Taschenalarme“ installiert. Manche unter Stühlen, andere flitzten auf schwarzen Mäusen durch den Raum.

    Die Mini-Elektro-Geräte erzeugten schrille Töne, wodurch der Saal mehrfach geräumt werden mußte. Nach und nach gaben sich die AfD-Gegner zu erkennen, skandierten „Nazis raus“ oder „Faschisten raus“.

    Demnach seien die Aktivisten sowohl von der Security als auch von Teilnehmern der Veranstaltung angegriffen(WER GRIFF WIRKLICH AN?) worden. Sie seien „geschlagen, getreten und bespuckt“ worden, “ bevor sie teils unter Schmerzgriffen aus dem Gebäude geführt wurden.“…

    Zu dem zivilen Ungehorsam(Unverschämt!) innerhalb des Gebäudes teilten die Beamten mit: „Hinsichtlich der Störungen durch die akustischen Alarmsignale konnten wir kein strafbares Verhalten feststellen, daher wurde keine Strafanzeige gestellt.“
    MEHR HIER:
    https://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-afd-protest-gewalt-schwere-id301126516.html
    HINTERHÄLTIGER ARTIKEL von einem
    fiesen Schreiberling, der gewaltig nach
    „Antifa“ stinkt & sich so zurechtmacht:
    +https://www.derwesten.de/autoren/alexander-kessel

    AfD-Treffen gestört:
    Was waren das für laute „Dinger“?

    AfD-„Bürgerdialog“ in der Philharmonie Essen: Security-Mitarbeiter machten diese kleinen Geräte am Donnerstagabend (5.9.) in Getränkegläsern „mundtot“. © DPA Images | Christoph Reichwein
    €https://www.waz.de/lokales/essen/article407190137/afd-treffen-gestoert-was-waren-das-fuer-laute-dinger.html

    ➡ Allerdings stand auf den Taschenalarmen
    „Stadt Dortmund – Gleichstellungsbüro“ drauf,
    ab ca. Min. 5:28
    https://www.youtube.com/watch?v=iOCDLDw_2V0
    OLIVER HAAS: OLI INVESTIERT. Video 8 Min. lang

  48. @ bet-ei-geuze 8. September 2024 at 03:47

    Sie waren schneller. Pardon, bitte.
    Habe es nicht gesehen, weil ich an
    meinem Kommentar herumbastelte.
    Bis ich ihn abschickte, war Ihrer inzw. da.

  49. Ohnesorgtheater 7. September 2024 at 19:57

    Weidel und Chrupalla machen Schock-Geständnis: Das wird im Winter passieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=bjHbFAMQth4
    ———————————————–

    Die Weidel ist natürlich nicht schlechter als ein vergleichbarer Mann. Besonders zu begrüßen ist ihre Ausdrucksweise, dass sie also die Politik z.B. bescheuert nennt. Das ist erfrischend und ganz meine Linie.

    Aber Weisel ist noch viel wichtiger. Selbst die größten Frauenhelden sind ja heutzutage FeministInnen. Ein Bekannter von mir ist da ein Beispiel. Zwar steht er eigentlich über dem pathologischen Verhalten von Frauen im Berufsleben (also als Erzieherinnen) und macht sich über sie lustig, ist aber trotzdem Feminist, indem er den Frauen Fähigkeiten andichtet, die sie im Schnitt nicht haben (und meint das ernst).

    Nun hat die Weidel aber tatsächlich die notwendige Kompetenz (was ja auch nicht so allzu schwer ist) Und Weidel ist eine Frau. Wenn ein Frauen auf den Arm-Nehmer Feminist die Weidel mitbekommt, dann wählt er natürlich AfD.

    Insofern ist Z.B. die Weidel da besonders positiv zu erwähnen.

  50. INGRES 8. September 2024 at 04:28

    Übrigens die „Journalisten“ da (bei Weidel und Chrupalla) vor Ort werden es halt erst merken, wenn auch sie auch die Heizung nicht mehr anstellen können.
    Aber sie werden dafür der AfD die Schuld geben.

  51. topas 7. September 2024 at 21:06

    Nun , wir können nichts mehr tun, ich kann ja Nordstream nicht öffnen. Und in den nächsten Monaten den Plan zu erfahren ist doch vielvesprechend.
    Momentan kann ich den Gesantprozeß nicht deuten. Ich stehe fassungslos davor und weiß nicht, wie man Habeck usw. deuten kann; ob die wirklich nicht wissen was sie tun. Sie müssen das ja in wenigen Monaten endgültig „verantworten“. Und wohin wollen sie fliehen? Werden sie irgendwo Asyl bekommen? Auch deshalb weiß ich nicht, wieso sie es so treiben.
    Wenn dahimter die globale Mafia steht und Habeck etc. das wissen, überrascht mich die Kaltblütigkeit eines Habeck. Aber vor allem, wie er das mit Äußerungen begleitet. Der verspricht sich ja nicht ein mal. Und legt das alles im Brustton der Überzeugung dar. Es ist unheimlich. Aber es ist bald geklärt.

  52. .

    DDR-Witz zur nächtlichen Auflockerung

    .

    Ost-Berlin, 1988

    .

    Zwei DDR-Grenz-Soldaten patrouillieren auf Ost-Berliner Seite,
    beide blicken sehnsüchtig über die Mauer nach West-Berlin.

    1.) Der Erste (zum Zweiten): „Was denkst Du gerade ?“

    2.) Der Zweite (lacht): „Dasselbe wie Du !“

    3.) Darauf der Erste (todernst): „Tut mir leid, dann muß ich Dich leider festnehmen !“

    .

    Friedel

    .

    PS
    In eigener Sache: „I can’t get no sleep“ (Insomnia, faithless)

    .

    3 Min.
    https://youtu.be/P8JEm4d6Wu4?si=G0oGGuPnDyoc19tP

    .

    Friedel

    .

  53. Das klingt jetzt vielleicht profan, aber ich glaube, daß sehr sehr viele ARBEITSLOS werden, wenn sich durch die AfD der Wind dreht, vom Bundestag runter bis in die Gemeindeverwaltungen. Auch in den Ministerien und im diplomatischen Dienst, bei den politischen Beamten, der Polizei und sogar bei den Gewerkschaften. Jeder, der sich in den letzten 10 Jahren zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und an der Abwirtschaftung des Landes beteiligt waren. Von den Journalisten der Systempresse, die verlorenes Vertrauen nun absolut gar nicht zurückholen können, ganz abgesehen. Die sind dann total verbrannt.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.