Von SARAH GOLDMANN | „Aufmarsch“, das hört sich immer bedrohlich und martialisch an. Gerne wird das Wort benutzt, um an die unselige Zeit des Nationalsozialismus zu erinnern. Genauer: um unliebsame Gruppen von heutigen Demonstranten mit den NS-Aufmärschen von damals assoziativ zu verknüpfen. So praktizierten es am Freitagabend die Tagesschau-Agitatoren Daniel Hechler und Fabian Siegel anlässlich des Christopher Street Days im Schwäbischen Albstadt (im Video oben ab Minute 6:40).

Nachdem sie hervorgehoben haben, dass früher in diesem Gebiet der Schwäbischen Alb die NPD stark war (und heute die AfD), klagen sie, dass Rechtsextreme aus der Gegend eine Gegendemo zum CSD organisiert hätten. Die Antifa mache aber gegen sie mobil, beruhigen sie. Das wird so beiläufig gesagt, als handele es sich bei den linken Straßenschlägern um eine Bürgerinitiative zum Schutze der Maikäfer.

Am Schluss des „Nachrichten“-Beitrags bekräftigt das Propagandateam der ARD, dass sich die Teilnehmer des CSD in Albstadt aber „vom Aufmarsch der Rechten nicht einschüchtern lassen wollen“.

So weit die krude Schwarz-weiß-Erzählung unseres Zwangsfernsehens. Immerhin haben sie die Bilder nicht gefälscht. Und so kann man sehen, wie der „Aufmarsch“ der Rechten tatsächlich aussieht und wie die Antifa dagegen „mobil“ macht.

Machen Sie, liebe Leser, sich selbst ein Bild: Was ist hier „Aufmarsch“, die versprengte kleine Demonstrantenschar, die für Heimat und Tradition demonstriert, die rechtsextreme Gruppe des Dritten Wegs, die den Konsum von Cannabis kritisiert, oder der aggressive linke, staatlich bezahlte SA-Schlägertrupp der Moralarier von SPD, Grünen und Linken?

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Idioten labern wieder etwas vom Höllensommer oder heißester Sommer seit 125000 Jahren. Dabei gab es früher richtig warme Jahren. Viele können sich noch an 2003 und 2018 erinnern. Sagt nein zur Klimareligion!

  2. @ Marie-Belen 7. September 2024 at 10:49

    Solche Nachrichten gibt es seit 2015 mehrmals täglich. Früher war es sicherer.

  3. Das scheint der neueste Trend zu sein, den CSD auf Land zu bringen.

    In der Region Hannover wurde auch so etwas in Burgdorf veranstaltet.
    Im Vorfeld wurde von zwei Männern, wovon einer blond und blauäugig, der andere einen dunklen Teint! gehabt haben soll, eine bunte Fahne verbrannt, weswegen ein RIESENBOHEI veranstaltet wurde.
    Ob die Täter gefaßt wurden, weiß ich nicht; mich würde einmal die Motivation desjenigen mit dem dunklen Teint interessieren…..

  4. Unsere Regierung will wegen Abschiebungen mit den Taliban reden. Komischerweise besteht kein Gesprächsangebot an die AfD.

  5. @ Marie-Belen 7. September 2024 at 10:58

    CSD und LGBTQ wird ein Ende haben. Irgendwann gewinnt der Islam hier an Macht. Dann ist das perverse alles verschwunden.

  6. Gewalt gegen Polizei und lautstarke Beleidigungen kam nur vom nicht angemeldeten Aufmarsch der extremen Linken mit Verletzten und Verhaftung von Linken. Also wie immer falsche Berichterstattung und Lügen durch ÖR-Medien Tagesschau ARD.
    Siehe die offizielle Polizeimeldung dazu:
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/5859514

    Polizeipräsidium Reutlingen.
    Einsatzmaßnahmen der Polizei anlässlich mehrerer Versammlungen in Albstadt-Ebingen (ZAK).
    Das Polizeipräsidium Reutlingen hat unter Federführung des Polizeireviers Albstadt am Freitag, 06.09.2024, anlässlich mehrerer Versammlungen in Albstadt-Ebingen die erforderlichen Einsatzmaßnahmen durchgeführt. Die Beamtinnen und Beamten wurden hierbei von Kräften des Polizeipräsidiums Einsatz sowie der Bundespolizei unterstützt.

    An einer angemeldeten Kundgebung zum Thema „Demonstration für Vielfalt und ein Buntes Albstadt“ auf dem Bürgerturmplatz ab 18.30 Uhr beteiligten sich in der Spitze schätzungsweise bis zu 400 Personen. Sowohl die stationäre Kundgebung als auch eine spätere Feier in benachbarten Räumlichkeiten verliefen friedlich und ohne besondere Vorkommnisse.

    Eine angemeldete Gegendemonstration zum Thema „Nein zum Genderwahnsinn: Kinder und Zukunft schützen“ begann zeitgleich gegen 18.30 Uhr vor dem Rathaus in der Markstraße und führte anschließend in einem durch die Polizei begleiteten Aufzug durch die Innenstadt zurück zum Ausgangspunkt. Währenddessen mussten verschiedene Straßen zeitweise gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Die Versammlung mit schätzungsweise 70 Personen endete vor dem Rathaus gegen 19.10 Uhr. Gegen einen Teilnehmer, der sich vermummt hatte, wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz eingeleitet. Das Vorliegen möglicher weiterer Verstöße wird geprüft.

    Vor dem Bahnhof in Ebingen versammelten sich ab circa 18 Uhr größtenteils dem linken Spektrum zuzurechnende Personen, die anschließend lautstark und unter Polizeibegleitung in die Innenstadt liefen. Eine Versammlung war im Vorfeld nicht angemeldet worden. Im Bereich Bahnhofstraße / Kurt-Georg-Kiesinger-Platz mussten die rund 250 Personen von den Einsatzkräften gestoppt werden, um die Trennung vom Aufzug der Gegendemonstration aufrecht zu erhalten.

    Im weiteren Verlauf wurde von den Einsatzkräften kurzzeitig Pfefferspray eingesetzt, da aus der Gruppe heraus nach den Beamten getreten worden war. Ebenso mussten circa 60 Personen vorübergehend umschlossen werden. Eine 24-Jährige, die die Polizeiabsperrung durchbrechen wollte, musste von den Einsatzkräften zu Boden gebracht werden. Hierbei wurde die Frau verletzt. Sie wurde vom angeforderten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Eine 19-Jährige, die die Einsatzkräfte beleidigte und Widerstand gegen die Identitätsfeststellung leistete, wurde zur Ermittlung der Personalien zeitweise in Gewahrsam genommen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Für eine Gleichaltrige, die über gesundheitliche Probleme klagte, wurde ebenso ein Rettungswagen angefordert. Nach Beendigung der Maßnahme begab sich der Großteil der Personen zum Bahnhof Ebingen, von wo später die Abreise erfolgte.

    Gegen 19.50 Uhr zogen rund 30 Teilnehmer der vorausgegangenen Gegendemonstration in einem genehmigten und von der Polizei begleiteten, lautstarken Aufzug von der Unteren Vorstadt über die Poststraße zum Rathaus und weiter in die Hohenzollernstraße. Von dort aus entfernten sich die Personen anschließend.

  7. Haremhab 7. September 2024 at 11:05

    Wenn die Mohammedaner mit dieser Schamlosigkeit konfrontiert werden, macht es sie umso aggressiver, weil es in allergrößten Kontrast zu ihrer Scharia steht.

    Das macht unsere Straßen nicht sicherer…….

  8. MESSERANGRIFF auf BAHNSTEIG!
    32 jähriger schwer verletzt!

    Das scheint NORMALER ALLTAG in der WILLKOMMENSKULTUR zu werden!
    im besten Deutschland, das wir je hatten:
    Mann im BAHNHOF Karlsruhe NIEDERGESTOCHEN!

    TÄTER AUF DER FLUCHT!
    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/karlsruhe-mann-im-hauptbahnhof-niedergestochen-66dc00c37ec3b15c6e1f481e

    Sollen wir uns damit jetzt abfinden???

    Oder einfach zuhause bleiben?
    Nicht mehr arbeiten gehen?
    Nicht mehr reisen????

    Solche Zustände gibt es ja nicht mal im größten Shithole SÜDAMERIKA!
    Hier sind unterdessen kolumbianische Verhältnisse!

    Und diese arroganten, ignoranten Pinsel ignorieren das, verweigern einem DRITTEL der BEVÖLKERUNG,
    den AFD WÄHLERN die REGIERUNGSBILDUNG!

    Und dann wagt man sich noch das Wort RASSISMUS zu debattieren!!
    Und die Frage: Wann wird hier das nächste Kind von einem Asylanten erstochen ist wohl auch unangebracht? Verboten?

  9. Haremhab 7. September 2024 at 11:05

    @ Marie-Belen 7. September 2024 at 10:58

    CSD und LGBTQ wird ein Ende haben. Irgendwann gewinnt der Islam hier an Macht. Dann ist das perverse alles verschwunden.

    ——————————-

    Dieser ganze LBQ Haufen und wie sie sich alle nenen, der genießt hier mehr Schutze als unsere KINDER!

    Die werden den Messeridioten überall schutzlos ausgesetzt!!!!

  10. Marie-Belen 7. September 2024 at 11:30

    Wahlumfrage vom 07.09.2024 zur Bundestagswahl von INSA

    Die AfD stabil bei 19 Prozent.

    https://dawum.de/Bundestag/INSA/2024-09-07/

    —————————-

    Es sind hier noch nicht genug Menschen auf offener Straße, auf Plätzen von Fremdvölkern hingerichtet und bedrängt worden.

    Die AFD wird früher oder später 48 % der STIMMEN bekommen und dann
    ist Schluss mit den Kartellparteien und ihren Willkommensfaxen.
    Die junge GENERATION ist nicht so verblödet wie die wohlstandsübersättigten FFF Klimakleberkids,
    die sind durch die harte GRUNDSCHULE gegangen, wo ihnen nicht mal ihr Pausenbrot neidlos gegönnt wurde.

    Die werden sich zu wehren wissen gegen diese aufdringliche, hochgefährliche „Fremdkultur“!

    Die Mehrheit der Menschen
    wollen KEINEN KRIEG kein UKRAINEGEPÄCK
    keine nervigen LBQ Akteure oder unkontrollierte Flüchtlingsströme aus aller Herren länder
    hier durchfüttern!
    Sie wollen Schutz für ihre zukünftigen FAMILIEN vom Staat garantiert sehen!
    Sie wollen Häúser bauen für IHRE EIGENEN FAMILIEN und nicht Grund und Boden
    an Fremde verschenken!!

    Das kann und will dieser Staat mit seinen Kartellparteien allesnicht leisten.
    Deswegen wird er abgewählt werden.
    Er hat jetzt keine Zeit mehr!

    Und wenn er bis nächstes Jahr weiter trödelt und die Leute hinters Licht führt,
    dann bekommt er die Quittung.

  11. Die NS Aufmärsche vom letzten Jahrhundert
    das waren doc alles LINKE und nicht Rechte??
    Oder bin ich da falsch informiert?

  12. Wenn man die ANTIFA zum Schutze der Fremdkulturen hier abkommandiert,
    dann kann man gleich Schutz bei der Mafia beantragen!!

    Dann fließt das Schutzgeld demnächst an die Mafia?????

    Die GEZ Einnahmen werden dann von der MAFIA kontrolliert??
    So weit könnte es hier auch noch kommen!
    Hier ist langsam gar nichts mehr ausgeschlossen!
    Die Gesetzlosigkeit nimmt immer größere Fahrt auf!

    Ein Augiasstall!

  13. „Auch wenn sich der Sommer bei uns zu kalt ANGEFÜHLT hat, wurde weltweit wieder ein Hitzerekord aufgestellt!“

    Die GRÜNEN bohren weiter!!
    Sind im Osten schon aus dem Parlament geflogen, geben aber einfach nicht auf!
    Sie hocken noch immer in den Schaltzentralen und wollen die Bürger verblöden,
    wollen ihnen einreden: „Eure GEFÜHLSWELT ist gestört, Regen und Kälte ist nur gefühlte Kälte, entspricht nicht den Tatsachen!“ Mit solch einem Dreck machen sie allabendlich Hirnwäsche.

    Die Leute haben das schon durchschaut, sie können zum Glück wenigstens noch kalte von warmen Füßen unterscheiden!!

    Man kann hier langsam sagen: Solange noch ein grünes Männchen irgendwo hockt wird der KLIMATERROR einfach nicht aufhören!
    Schlimmer als eine Stubenfliege, denn wenn sie auch lange nervt, irgendwann wird sie doch mit der Fliegenklatsche erschlagen. Das geht bei den Grünen leider nicht!

    Dazu noch der EU-KLIMADIENST! NATÜRLICH!
    der hochvertrauenswürdige EU Klimadienst!
    Die EU IMPF HAUPTZENTRALE!
    Da holt man seine Klimainformationen besser auf einem orientalischen Bazar ein!

  14. El Zorro 7. September 2024 at 10:58
    GEZ = GEFÄLSCHT – ERLOGEN – ZENSIERT !!!

    Danke für den Hinweis!

    :mrgreen:

  15. Dann wird ausgerechnet KALIFORNIEN als HITZEPOINT ausgewählt!

    Ältere Leute haben so lange ich denken kann!!!! im Sommer schon immer nach Luft gejapst!
    Sogar meine eigene Hochzeit, wurde einst von dem Hitze-Gejammer der alten Tanten beeinträchtigt!

    Von wegen wärmster Sommer!!
    Die Dreistigkeit von diesen Fernsehkreaturen kennt offenbar gar keine Grenzen und keine Schallmauern!

    Ein altes Lied als Zeugnis aus dem letzten Jahrhundert der Hitzevergangenheit:
    (1972 erschien dieses Lied, damals scheint es in Kalifornien wohl auch schon etwas zu heiß gewesen zu sein.)
    Die Wahrheit kann man vergessen, aber die Lieder nicht!
    https://www.youtube.com/watch?v=qYw_C6sOHvE

    Oder hat Albert Hammond einfach gelogen?
    Man muss den vor die Kamera bekommen?
    Lebt der noch?
    Der muss Farbe bekennen, die Wahrheit erzählen?
    Wo ist der?

    Das ist ein Brite, vielleicht kam dem das damals in Kalifornien nur zu heiß vor!

  16. Ich war nie in Albstadt aber es handelt sich offensichtlich um eine Gegend wo deutsche Traditionen und Christentum noch eine sehr große Rolle spielen.
    Mit den durchgegenderten und verschwulten Großstädten daher nicht vergleichbar.

    Wenn dort in deren Hochburgen ein CSD stattfindet, spiegelt das einen minimalen Prozentsatz der Bevölkerung wieder und damit das das Lederzaumzeug und die Hundemaske nicht im Schrank verstauben, sollen die meinetwegen 1 x im Jahr ihren Spaß haben in den grün-versifften Großstädten.
    Die minderjährigen Kinder (obwohl die ganz genau wissen was abgeht) werden dann eben zu Oma und Opa aufs Land geschickt aber in Albstadt, was wohl eher ländlich-kleinstädtische geprägt ist, laufen sie in die Falle, weil die Queeren ihnen gefolgt sind.
    In Albstadt sind die Leder- und Plüsch“kerle“ offensichtlich nicht gerne gesehen.
    Wieder einmal zwingt eine winzige Minderheit der Mehrheit mit Hilfe der GEZ-Medien ihren Willen auf.
    Da ist kein Demokratieverständnis, wovon das GEZ-TV immer so gerne schwafelt.
    Man kann so einen Bericht ja bringen aber dann bei „Brisant“ am Nachmittagaber nicht zur besten Sendezeit.

    Die Lederkerle mit ihren Hundemasken sind dort also total fehl am Platz und wenn die AntiFa als Fußtruppe der Grünen und Schwulis erscheint, ist es auch das Recht der Konsevativen dagegen friedlich „aufzumarschieren“. Von der AntiFa als SA der Grünen, wissen wir daß es nicht so weit her ist mit deren Friedfertigkeit. Konsequenterweise könnten einige auf die Idee kommen eine „Fa“ zu gründen und dann haben wir wieder eine Situation wie Anfang der 30er Jahre.
    Oder wo ist eigentlich der Moslem wenn man ihn mal braucht…

  17. KAMPAGNE VON T-ONLINE UND CORRECTIV: ANDERSRUM WIRD EIN SCHUH DRAUS!

    ??Wann immer sie eine Nachricht von

    ?? der Regierung
    ?? einer NGO, die von Regierungen finanziert wird
    ?? einem „Nachrichtenportal“, das von der Regierung finanziert wird
    ?? einem Faktenchecker, der von der Regierung finanziert wird

    bekommen, dann halten Sie inne!

    ?? Fragen Sie sich, ob sie vor irgend einen Karren gespannt werden sollen
    ?? Überprüfen Sie, ob man sie in Angst versetzen will, um ihnen medizinische Produkte anzutun
    ?? Suchen Sie nach Belegen für das, was behauptet wird

    ?Die COVID-19 Pandemie-Inszenierung und der Klimawandel-Hoax zeigen:

    ?? Regierungen sind nicht am Wohl ihrer Bürger interessiert
    ?? Diejenigen, die Regierung oder Abgeordnete spielen, sind in erster Linie an ihrem GEWINN und der Bereicherung ihrer Klientel interessiert
    ?? Bürger werden verraten und verkauft, wenn man davon profitieren kann
    ?? Regierungen sind die ersten, die Informationen verstecken oder fälschen

    Quelle (https://t.me/RealScienceFiles)

    ABO:
    https://T.ME/MEINEDNEWS

  18. Der „Messer-Sommer“ 2024, „der wärmste Sommer seit dem Urknall“ (immer auf die Ka…hauen, das kann ich auch) geht zumindest in Norddeutschland am Wochenende zuende. Der Sommer, nicht die Messerstecherei.
    Ich entschuldige mich bei den Grünen daß wir ein paar Tage Sonne hatten und denke danach auch an die bekanntesten „Wetter-Lieder“ von Albert Hammond und natürlich Rudi Carrell.
    Albert Hammond hat sogar „Free Electric Band“ gesungen. Sehr symbolisch.
    Ob die Temperatur im „wärmsten Sommer“ im Death Valley gemessen wurden oder in Grönland, weiß ich nicht.
    Kein Wunder also daß die Transen überall rumtanzen, jetzt sogar in Kleinstädten. Die sind nicht schwul sondern schwül. Jeder Spanier, Grieche, Thailänder und Karibiker weiß daß man bei solchen Temeraturen tagsüber besser zuhause bleibt und die „Spanische Treppe“ in Rom lieber im Oktober besuchen sollte.
    Eine Verlängerung des Urlaubs-Feeling durch die Teilnahme an einem unbesorgtem Stadt- oder Erntefest ist nun auch Geschichte…

  19. @ gonger 7. September 2024 at 12:35

    Einfach mal Moslems vom CSR erzählen. Die kümmern sich darum. Probleme mit der Justiz werden Moslems auch nicht bekommen.

  20. @ gonger 7. September 2024 at 12:35

    Einfach mal Moslems vom CSD erzählen. Die kümmern sich darum. Probleme mit der Justiz werden Moslems auch nicht bekommen.

  21. Jedes Jahr kommt das Märchen vom heißesten Jahr aller Zeiten. Ist kompletter Unsinn. Früher gab es sehr heiße Jahre. Man kann mal auf 2003 und 2018 verweisen.

  22. Die TAGESSCHAU-FRAU sollte sich besser um LAUTERBACH und die v.d. LEYEN
    und ihre IMPFUNGEN kümmern!

    Denn das große Sterben fängt jetzt erst an!

    In unserem Bekanntenkreis sterben die Leute, auch die ganz Junge,
    ALLE
    PLÖTZLICH und UNERWARTET!

    Und Facebook gibt bekannt:

    +Große Bestürzung über den Tod von Juan Izquierdo (27). Wenige Tage nach seinem Zusammenbruch bei einem Spiel der Copa Libertadores in Brasilien ist der Fußballprofi gestorben.
    Herz-Kreislauf.

    + Die 19-Jährige (Brasilianerin) starb bei einem One-Night-Stand mit brasilianischem Fußballprofi: Mysteriöse Verletzungen und Herz-Kreislaufstillstände werfen Fragen auf.

    +Eine australische Fussballerin (19) ist im „Schlaf“ gestorben.

    +Ägyptischer Nationalspieler (31) plötzlich und unerwartet verstorben

    +55 jährige Schlagersängerin plötzlich tot.

    Die Immunsysteme der Geimpften sind geschädigt!
    Offenbar dauerhaft (So wie bei AIDS).

    Lauterbach & Co verweigern jede Verantwortung und verhindern alle Untersuchungen!!

    Und was ist eigentlich mit MARBURG, der ANLAUFSTELLE aller IMPFINVALIDEN??
    Davon hört man auch gar nichts mehr. Hat Marburg alle Verzweifelten erfolgreich abgewimmelt??

    Wenn die AFD an die Regierung kommt, dann wird das alles verfolgt werden.
    Diese Verantwortlichen werden nicht entkommen!!!

  23. Die Geimpften die wir kennen, die kränkeln alle seit der Impfung herum,
    auch ganz Junge, haben dauernd „unerklärliche“ Entzündungen und andere
    schwächenden Beschwerden.

  24. sie haben andere schwächende Beschwerden…. 🙂
    sie sind mit anderen schwächendeN Beschwerden belastet….. 🙂

  25. OPA du bist Peinlich!
    Klaus (64): „Die Menschen müssen wieder toleranter werden“
    Ein paar Meter weiter steht Peter, 72 Jahre alt. Er hält ein regenbogen-farbenes Plakat mit der Aufschrift „Fck Nzs. Keinen Millimeter nach rechts“ in die Höhe. Für seinen Enkel sei er heute da. „Damit die braune Gewalt nicht überhand nimmt und er in Frieden leben kann“, sagt der 72-Jährige. Peter ist mit Klaus, 64 Jahre alt, im Leoparden-Rock und auf hochhackigen Schuhen, ins Gespräch gekommen. Er sagt: „Auf diese Veranstaltung habe ich ewig gewartet, mit dem Outfit kann ich mich sonst nirgends zeigen.“ Man tue ja keinem weh – und er habe mit fortschreitendem Alter eben gemerkt, dass er sich gerne die Nägel lackiert und Röcke trägt. „Die Menschen müssen wieder toleranter werden und jeden anderen so achten, wie er ist“, fordert Klaus.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.erster-csd-in-albstadt-regenbogen-rechtsextreme-und-viel-polizei.1ea14a56-cc92-465b-9832-5e81d8be9e1d.html

  26. Die Rechten “ machen Stimmung“ oder „nützen etwas aus“? Nicht etwa die Linken mit ihrem penetranten Pushen von zB mini Minderheiten tun das?

  27. jeanette 7. September 2024 at 13:05

    Schwerverbrecher bekommen Ausgang zum Kinobesuch in Alltagskleidung;
    Reiner Füllmich dagegen sollte an Händen und Füßen gefesselt seine Mutter am Sterbebett besuchen

    .
    „Erschreckend: Nur so konnte Reiner Füllmich seine sterbende Mutter besuchen.

    • uncut-news.ch
    • September 4, 2024

    Die Mutter des Rechtsanwalts Reiner Füllmich ist am Montagmorgen gestorben. Er hatte vor Kurzem einen Antrag gestellt, seine Mutter besuchen zu dürfen.
    Die Gefängnisleitung erlaubte dies, doch dann musste Füllmich an Händen und Füßen gefesselt und von bewaffneten Wärtern begleitet an ihr Sterbebett gehen.
    Er habe dieses Angebot nicht angenommen, sagt die Journalistin Djamila le Pair, die über den Prozess gegen ihn berichtet. Er habe seiner Mutter diesen letzten Schrecken ersparen wollen.
    Sein Anwalt beantragte noch am selben Tag eine Verschiebung der Verhandlung, die das Gericht genehmigte. Die nächste Sitzung ist für kommenden Freitag angesetzt. Bereits dutzende Verhandlungen haben stattgefunden.
    Die deutsche Staatsanwaltschaft hat für Füllmich eine Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten gefordert.“

    https://uncutnews.ch/erschreckend-nur-so-konnte-reiner-fuellmich-seine-sterbende-mutter-besuchen/

  28. Eilmeldung

    Braunschweig
    Lebensgefährlich verletzt:
    17-Jähriger sticht 15-Jährigen bei Geburtstagsparty nieder

    Eskalation zwischen Teenagern!
    Ein 15-Jähriger wurde auf einer Geburtstagsfeier in Braunschweig mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt. Auf der Party am Freitagabend kam es aus unbekanntem Grund zwischen den jugendlichen Gästen zunächst zu einem Streit und dann zu einem Handgemenge, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ein 17-Jähriger soll mit einem Messer auf den Oberkörper des 15-Jährigen eingestochen haben.“

    https://www.bild.de/news/messerattacke-in-braunschweig-17-jaehriger-sticht-15-jaehrigen-bei-geburtstagsparty-nieder-66dc32b7002bbc55dfa6bf1b

  29. Haremhab 7. September 2024 at 13:03
    Afghanische Taliban lassen aus Deutschland abgeschobene Straftäter frei
    —-
    Warum denn nicht? Aus Taliban-Sichtweise haben sie in Deutschland nichts Böses getan. Es betraf doch nur Ungläubige.
    ABER : Man stelle sich vor was passieren würde, wenn die Taliban den Schwerverbrechern im „Kabul-Hilton“ ein Haar gekrümmt hätten: Dann hätten die grünen Mönschenrechtler das Totschlagsargument gegen Abschiebungen dorthin. Man muß auch mal quer denken…

  30. .

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen sagen:

    .

    1.) „Ich bin der Faschismus !“

    2.) Nein.

    3.) Er wird sagen:

    „Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau, guten Abend“.

    .

    Friedel

    .

  31. gonger 7. September 2024 at 12:52
    Der „Messer-Sommer“ 2024, „der wärmste Sommer seit dem Urknall“ (immer auf die Ka…hauen, das kann ich auch) geht zumindest in Norddeutschland am Wochenende zuende. Der Sommer, nicht die Messerstecherei.
    ——————————-

    Genau ein Hitzesommer geht zu Ende und kühlt ab.

    Der Messersommer leider nicht!
    Nichts kühlt ab, ganz im Gegenteil, die Dolche „als Männlichkeitssymbole der arabischen Welt“ werden jetzt erst richtig geschliffen!!

    Hatte man ein Attentat „früher“ einmal im Jahr kommt das jetzt schon wöchentlich, je nach Wetterlage sogar täglich. (Bei Regen gehen die nicht so gern raus, etwas wasserscheu. Das kann man auch verstehen mit den offenen Sandalen werden die Füße unnötig nass!).

    Und was sagt unser Polizeipräsident dazu?
    „Your problem!“

  32. Die TAGESSCHAU ein AUSLAUFMODELL.

    So wie die Alten, die Geimpften alle an Immunschwäche wegsterben, plötzlich und unerwartet von dieser Erde gehen, so verabschieden sich auch die Urgesteine der Glotze einer nach dem anderen in den Ruhestand.

    Die Grüne Garde rückt momentan noch nach.
    Aber das wird nicht so bleiben wenn die AFD erst mal die GEZ Gebühren abschaffen wird!

  33. .

    Marie Belen,

    .

    1.) zu den House-Partys,
    die demnächst bei meinem noch minderjährigen Sohn in wenigen Jahren anstehen, kommen nur geladene Gäste mit bedenkenlosem Ahnennachweis, der 2 Jahrhunderte zurückreicht.

    .

    2.) Dazu doppelter Security-Ring aus weißen Bio-Deutschen, die sich aus der Ost-Berliner Türsteher-Szene bzw. Kicksport-Team Cottbus 09 e.V.. rekrutieren.
    Kosten egal. Man wird z.B. nur einmal 18 Jahre, Volljährigkeit.

    .

    3.) Dann dürfte Party unbeschwert steigen; die attraktiven Mädels werden natürlich von mir persönlich oder anderen Vertrauenspersonen nach Party-Ende mit dem Auto direkt nach Hause vor die Haustür ihrer Eltern chauffiert.

    .

    4.) Dann bleiben notgeile geitenneukers ohne Chance.

    .

    Friedel

    PS
    In Zeiten von „Socials“ hat man per Ketten-Benachrichtigung ruckzuck mal eben
    100 Personen als Flashmob vor der Haustür.
    Da muß man neben 110 robust reagieren können.

    .

  34. Haremhab 7. September 2024 at 11:16
    Linkfaschismus ist jetzt: DKB kündigt siegreichem Erfurter AfD-Direktkandidaten das Konto
    ———
    Stattdessen setzt die DKB auf linke Ideologie und nimmt am sogenannten Zusammenland-Projekt teil, einem Bündnis von Unternehmen gegen „Rechtsextremismus“, für Vielfalt und Willkommenskultur. Zusätzlich bietet die DKB queer-feministischen und explizit linken Rednern eine Bühne und fordert die Mitarbeiter zur Nutzung einer „inklusiven“ Sprache auf.

    Übrigens: Mitbegründer der DKB war Edgar Most, der letzte Vizepräsident der Staatsbank der DDR.

    https://www.wsws.org/de/articles/2024/08/29/bank-a29.html
    Am 28. Juni kündigte die Postbank, die ab 2009 von der Deutschen Bank übernommen worden war, der SGP ihr Parteikonto.
    SGP „gesichert Linksextremistisch“.
    Im Jahr 2019 nahm der Inlandsgeheimdienst die SGP erstmals als „linksextremistische Organisation“ in seinen Verfassungsschutzbericht auf, weil sie, so wörtlich, „gegen vermeintlichen Nationalismus, Imperialismus und Militarismus“ kämpfe.

    es kann jeden treffen, egal ob rechts oder links.
    und die OMAS GEGEN RECHTS sind Willige Helfer und reichen Petitionen für AfD-Kontokündigung bei der Sparkasse ein.
    und werden belohnt mit dem „Friedenspreis von Aachen“.

  35. friedel_1830 7. September 2024 at 13:54

    1.) zu den House-Partys,
    die demnächst bei meinem noch minderjährigen Sohn in wenigen Jahren anstehen, kommen nur geladene Gäste mit bedenkenlosem Ahnennachweis, der 2 Jahrhunderte zurückreicht.
    ——-
    Lassen Sie es. Denn Sie werden nicht verhindern können daß auch ungebetene Gäste in Ihr Haus eindringen. Dann wird der Alloholvorrat ausgesoffen, der Kühlschrank geleert und am Ende werden Sie noch beklaut.
    Mehr als max. 4 Gäste, handverlesen, fast nur Kuddels von mir und Verwandte meiner Frau, laden wir nicht mehr zur (Grill-) Party ein.
    Bei einer „Facebook-Party“ beim Nachbarn kamen einmal rd. 50 Leute und einige wollten man sogar über unseren Grenzzaun klettern wie in Gibraltar.
    Da mußte ich die Forke aus dem Gartenhaus rausholen…

  36. Annalena Baerbock im Nahen Osten:
    »Bibi ist der Feind, Bibi ist das Problem – aber Bibi ist auch die Lösung«
    Zum neunten Mal nach dem Terrorangriff der Hamas reist Außenministerin Baerbock in die Region, um Angehörige von Geiseln zu treffen und zu verhandeln. Noch nie war die Lage so düster und hoffnungslos.

    https://www.achgut.com/artikel/der_baerbock_bibi_kompetenzvergleich

    Annalena kennt nur „Bibi und Tina“
    Jetzt fliegt sie um den Globus, stottert in die Mikrofone und will Benjamin Netanyahu erzählen, was Israel zu seiner Verteidigung tun darf und was nicht, weil sie meint, alles besser zu wissen.

  37. .

    gonger,

    als Sportschütze (legal, polizeiliches Führungszeugnis, Sportschießverein) in spe darf man nach meinen Informationen registrierte Waffen aus seinem Panzerwaffenschrank holen,

    um sein Leben zu verteidigen im eigenen Haus. Den Angreifern vergeht dann die Lust.

    Warnschuß, Schuß in Oberschenkel, das tötet niemanden, reicht aber normalerweise zur Abschreckung.

    .

    1.) Friedel

    .

  38. Wer politischen Aufmarschveranstaltungen, wie dem so genannten CSD und anderen einschlägigen Aufzügen, das Wort redet, sollte denen, die dies kritisieren, nicht einen braunen Aufmarsch, am besten gleich mit Fackeln und dem Gegröle von Naziliedern, unterschieben – weder zwischen noch in den Zeilen.

    Offensichtlich ist in der „rotgrünbunten“ ARD und Mittätern nie angekommen, daß Demokratie bedeutet, daß man deren Ansichten nicht nur kritisieren, sondern daß es weit mehr als nur die dort genehme Meinung geben darf. Das hat die über Zwangsgebühren finanzierte „öffentlich-rechtliche“ Propagandaschleuder mit den Parteien, die sie trägt, allerdings gemeinsam.

  39. Laut HAZ hat sich ein weiteres verletztes Opfer gemeldet.
    „In der Nacht meldete sich ein weiterer 15-Jähriger. Er gab an, ebenfalls an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen und durch einen Messerstich am Handgelenk verletzt worden zu sein.“

    .
    „Streit in Braunschweig eskaliert

    Streit in Braunschweig eskaliert
    17-Jähriger durch Messerstich lebensgefährlich verletzt – 15-Jähriger festgenommen

    Auf einer Geburtstagsfeier in Braunschweig eskaliert ein Streit unter Jugendlichen. Ein 15-Jähriger soll mit einem Messer auf einen 17-Jährigen eingestochen haben. Das hat schwerwiegende Folgen.

    07.09.2024, 14:34 Uhr

    Braunschweig. Bei einer Geburtstagsfeier in Braunschweig soll ein 15-Jähriger einen 17-Jährigen mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer erlitt Verletzungen an der Lunge und wurde noch am Freitagabend operiert, mittlerweile ist der 17-Jährige laut Polizei außer Lebensgefahr. Der tatverdächtige 15-Jährige wurde kurze Zeit nach der Attacke festgenommen.

    Auf der Party am Freitagabend war es aus unbekannten Grund zwischen den jugendlichen Gästen zunächst zu einem Streit und dann zu einem Handgemenge gekommen, wie die Polizei mitteilte. Der 15-Jährige soll mit einem Messer auf den Oberkörper des Älteren eingestochen haben. Der mutmaßliche Täter und weitere Beteiligte flüchteten danach.

    Einige Beteiligte bereits polizeibekannt
    Nach Hinweisen von Zeugen nahm die Polizei den 15 Jahre alten Tatverdächtigen in seiner Wohnung fest. In der Nacht meldete sich ein weiterer 15-Jähriger. Er gab an, ebenfalls an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen und durch einen Messerstich am Handgelenk verletzt worden zu sein.

    Alle Beteiligten und Zeugen zeigten sich nach Polizeiangaben unkooperativ und weigerten sich, Aussagen zum Tatgeschehen zu machen. Einige der Jugendlichen sowie einige Zeugen sind den Beamten bereits bekannt. Die Ermittlungen der Polizei wurden wegen versuchten Totschlags eingeleitet.

    Hinweis der Redaktion: Entgegen der ursprünglichen Meldung der Polizei, ist das Alter des Opfers 17 Jahre und das Alter des Täters 15 Jahre. Die Angaben wurden korrigiert.“

    RND/dpa

  40. Dann wird ausgerechnet KALIFORNIEN als HITZEPOINT von den Klimabetrügern ausgewählt!

    Hier ein Zeitzeuge vom letzten Jahrhundert von 1972
    Alber Hammond mit seinem Lied:
    „It never rains in southern California!“

    Spricht der gute alte Albert da etwa von einer DÜRRE?
    Ein Dürre, die in Kalifornien seit 50 Jahren unbemerkt blieb??

    Die Wahrheit kann einer leicht vergessen, aber die Lieder die bleiben!
    https://www.youtube.com/watch?v=qYw_C6sOHvE

  41. Marie-Belen 7. September 2024 at 14:42

    Laut HAZ hat sich ein weiteres verletztes Opfer gemeldet.
    „In der Nacht meldete sich ein weiterer 15-Jähriger. Er gab an, ebenfalls an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen und durch einen Messerstich am Handgelenk verletzt worden zu sein.“

    .
    „Streit in Braunschweig eskaliert

    Streit in Braunschweig eskaliert
    17-Jähriger durch Messerstich lebensgefährlich verletzt – 15-Jähriger festgenommen

    Auf einer Geburtstagsfeier in Braunschweig eskaliert ein Streit unter Jugendlichen. Ein 15-Jähriger soll mit einem Messer auf einen 17-Jährigen eingestochen haben. Das hat schwerwiegende Folgen.

    07.09.2024, 14:34 Uhr

    Braunschweig. Bei einer Geburtstagsfeier in Braunschweig soll ein 15-Jähriger einen 17-Jährigen mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer erlitt Verletzungen an der Lunge und wurde noch am Freitagabend operiert, mittlerweile ist der 17-Jährige laut Polizei außer Lebensgefahr. Der tatverdächtige 15-Jährige wurde kurze Zeit nach der Attacke festgenommen.

    ———————————-

    Und was passiert dem Messerstecher?
    Wieder nicht?
    Er ist ja strafunmündig.

    Und es wird auch genug Justizmamas geben, die dem armen Messerstecher
    die Zukunft nicht verbauen wollen.

    WIe das Opfer weiterleben soll, das interessiert einen Dreck.

    Wenn einer Lungenstiche abbekommt, das weiß man wie die Notoperation aussieht,
    dem werden hochschmerzhafte Lungendrainagen gesetzt, so dass die innerlichen Blutungen nach außen ablaufen können. Dies in der Hoffnung, dass der Körper die Lungenschläuche nicht abstößt und er dann Erstickungsanfälle erleidet, denn sein Lungenvolumen ist durch die Stiche wie ein Luftballon, in den „man“ mit der Gabel reinsticht zusammengefallen.

    Was ein Verletzter an Schmerzen, Horror und Ängsten aussteht, dort auf der INTENSIVSTATION, denn dort muss er damit hin, um sein Leben kämpfend mitmacht, das hinterlässt ein Trauma das ganze Leben lang.

    Von Rechtswegen sollte man dem kleinen 15 Jährigen erst mal eine richtige schmerzhafte Tracht Prügel verpassen, bevor alles andere passiert, aber so dass er die auch niemals im Leben mehr vergißt!
    Der kleine Drecksack kann hoffen und beten, dass sein Opfer überhaupt überlebt!

    Es ist unfassbar mit welchen Samthandschuhen diese kleinen dreckigen KINDERSOLDATEN hier angefasst werden. Da bekommt jeder normale Mensch eine Stinkwut!!! Man möchte den am liebsten an die Wand schmeißen!!

    Wenn man daran denkt dass dieser kleine Drecksack wieder keine Strafe bekommt, dann möchte man ihn am liebsten selbst „um die Ecke bringen“!
    Nach kurzer Zeit wird der wieder auf Menschheit losgelassen und beim nächsten „Ausraster“ wird wieder einer dran glauben müssen.

    Den Glauben an die Justiz hat man hier schon lange verloren,
    in einem Land wo die VERBALTÄTER wie Schwerverbrecher behandelt werden
    und die BLUTTÄTER, diese blutrünstigen Schweinehunde große wie kleine stets leer ausgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  42. @ Marie-Belen

    Klar, für Linksgrün ist es sozusagen die Papstmesse der „Demokratie“, wenn irgendwo eine CSD-Parade stattfindet. Die Bunttol(l)eranz soll in den hintersten Winkel der Bundesrepublik getragen werden. Es ist absolut degeneriert, wenn „Demokratie“ mit öffentlicher Zurschaustellung von Homosexualität und allerlei Kulturbolschewismus gleichgesetzt wird. Linksgrün hat in jeglicher Hinsicht fertig.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.