Nach dem Messeranschlag von Solingen mit drei Toten haben sich Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Bundesjustizminister Marco Buschmann auf ein Maßnahmenpaket zu Migration und Asyl geeinigt.
Nach dem Messeranschlag von Solingen mit drei Toten haben sich Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Bundesjustizminister Marco Buschmann auf ein Maßnahmenpaket zu Migration und Asyl geeinigt.

Von CONNY AXEL MEIER | Die Bundesregierung hat am Donnerstag zusammen mit der Scheinopposition CDU ein Maßnahmenpaket gegen Asylmissbrauch und „Islamismus“ geschnürt und veröffentlicht. Das ist nach den Angriffen und den Toten von Mannheim, Solingen, Berlin-Breitscheidplatz und anderswo längst überfällig. Nun die einzelnen Punkte daraus:

  • Ab sofort werden die EU-Außengrenzen im Schengenraum zuverlässig geschützt. Solange das nicht sichergestellt ist, werden die Binnengrenzen auf unbestimmte Zeit geschützt und die Einreise ausnahmslos kontrolliert. Das gilt auch für Flughäfen.
  • Niemandem (außer den Bürgern der EWR-Länder) wird gestattet, ohne Aufenthaltstitel bzw. gültigem Visa, ins Land einzureisen.
  • Anträge auf Asyl können nur noch außerhalb der EU, in den Botschaften der EU-Länder, gestellt werden. Ohne positiven Entscheid kann keine Einreisegenehmigung erteilt werden.
  • Asyl kann niemandem mehr gewährt werden, der aus einem anderen Land der EU oder aus einem sicheren Drittland einreisen möchte.
  • Schlepperei über den See-, Land- oder Luftweg wird mit mindestens drei Jahren Freiheitsentzug bestraft. Dazu zählen auch sogenannte Seenotretter.
  • Alle abschiebepflichtigen, abgelehnten Asylantragsteller werden abgeschoben. Bis dahin erhalten sie keine weitere Geldmittel oder vergleichbare Leistungen mehr. Auch Duldungen gibt es ab sofort nicht mehr.
  • Bereits anerkannte politische Flüchtlinge, die arbeitsfähig sind, werden, so sie selbst keine Arbeit für ihren Lebensunterhalt finden, zu gemeinnütziger Arbeit bei den jeweiligen Kommunen herangezogen. Wer das Arbeiten ablehnt, dem werden alle Leistungen gestrichen.
  • Für die Sicherheit der Bevölkerung sind wieder Polizei und Sicherheitskräfte zuständig und nicht der oder die von Kriminalität Betroffene selbst.
  • Polizei und Sicherheitsbehörden dürfen nicht mehr zum Schutz der Regierung gegen die Opposition eingesetzt werden, sondern nur zur Kriminalitätsbekämpfung.
  • Der politische Islam wird verboten und alle polit-islamischen Vereine aufgelöst. Führende Vertreter des politischen Islam müssen gegebenenfalls wegen Unterstützung von Terrorismus und Judenhass der Justiz zugeführt werden.
  • Ausländische Straftäter, die zu einer Freiheitsstrafe von mehr als sechs Monaten verurteilt werden, werden nach Verbüßung der Haftstrafe unmittelbar ausgewiesen.
  • Staatlich organisierte Aufnahmeprogramme (Afghanistan usw.) werden sofort beendet.

So, ab hier wird der Text seriös. Obige Beschlüsse hat die Bundesregierung natürlich nicht gefasst. Stattdessen hat sie folgendes beschlossen:

  • Das Messerverbot wird ausgeweitet. Das wird mögliche Dschihadisten beeindrucken und von ihren geplanten Verbrechen abhalten.
  • Die Bundespolizei darf anlasslose Kontrollen durchführen, allerdings nicht bei Personen, die wegen „Rassismus“ und „Islamophobie“ bei der Polizei geschützt werden müssen.
  • Der Verfassungsschutz darf endlich seine alten Forderungen nach noch mehr Überwachung, so z.B. Gesichtserkennung, umsetzen.
  • Waffenscheine, auch für Sportwaffen, erhalten nur noch linientreue Parteigänger der Roten und der Grünen.
  • Die Schnüffelei im Internet soll noch weiter intensiviert werden. Sogenannte Präventionsprojekte, vor allem im Internet, sollen ausgebaut werden.
  • Vereinsverbote sollen erleichtert werden.
  • Befugnisse der Verfassungsschutzbehörden bei Finanzermittlungen (Faeser wörtlich:„Rechte Netzwerke austrocknen“) sollen gestärkt werden. Das war schon im „Aktionsplan gegen Rechtsextremismus“ gefordert worden.
  • Finanzielle Leistungen sollen auf Null gesetzt werden, aber nur, wenn der Asylbewerber einer Dublin-Überstellung zustimmt.
  • Man möchte Asylbewerber in andere EU-Länder (nicht aber in deren Heimatländer) abschieben, aber nur, wenn sie bereits dort einen Antrag gestellt haben.
  • Messerfachkräfte sollen schneller abgeschoben werden oder auch nicht. Wörtlich: „Wir werden ein besonders schwerwiegendes Ausweisungsinteresse definieren bei Straftaten, die bei einem Messer begangen werden.“
  • Heimaturlaub von Asylantragstellern und Geduldeten soll nur noch in „dringenden Fällen, wie Beerdigungen von Angehörigen“, gestattet werden.
  • Es wird noch ein Arbeitskreis aus Bund und Ländern gebildet, der irgendwelche Maßnahmen ausarbeiten soll.

Das ist doch alles phantastisch und wird sicher zur Eindämmung von Messer- und LKW-Terrorismus führen. Seien wir also zufrieden mit der klugen Politik des weisen Ampel-Politbüros, das stets um das Wohl der Bürger besorgt ist. Wählen wir weiterhin die Blockparteien, hassen die AfD und hetzen gegen sie.

Verzeihung, aber das war jetzt wieder Satire und musste sein…

(Video oben: „Schuberts Lagemeldung“ zur Asyl-Lüge / Schuberts aktuelles Buch: „Der geheime Krieg gegen Deutschland“)

Like

Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Welche Halbwertszeit werden diese Wahlkampfmaßnahmen wohl haben? Wann wird die erstbeste Asylanwältin eine einstweilige Verfügung dagegen durchhaben? Montag oder Dienstag nach den Wahlen?

  2. .

    Gott sei Dank alles noch rechtzeitig vor Lt-Wahlen übermorgen, 1. Sept.

    1.) Damit kriegt man die „GEZ-Zwangs-Medien-Propaganda-Opfa“,
    häufig gutgläubige Senioren ohne Zugang zu alternativen Medien wie Pi.

    2.) Deren einzige Info-Quelle: ARD-Tagesschau + örtliches Käseblatt, das SPD gehört.

    .

    3.) Fancy, dieser Buschtüp Marco und der kinderlose Katzenmann (Vance) Scholz:

    IHR WIDERT MICH NUR NOCH AN !

    .

    Friedel

    .

    1000 PS

    1000,- EUR Handgeld pro Person
    für 28 afghanische (Gruppen) Vergewaltiger + Mörder, Abschub-Abflug,
    von denen mindestens 15 zurückkommen nach D unter anderer Identität.

    2 Min.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article188920461/Jeder-dritte-Abgeschobene-reist-wieder-nach-Deutschland-ein.html
    (im Artikel ist dann von 50% die Rede, also viel mehr als jeder Dritte)
    .

    Zusätzlich lassen Fancy / Baerbock jeden Monat heimlich nachts 1000 afghanische
    „Ortskräfte“ einfliegen, Flughafen Köln / Bonn.

    .

    Friedel

    .

  3. Ich habe es nur kurz angelesen und nicht aufs Ende geschaut. Das ist doch eine Satire. Ich meine, es gibt zwar neue Töne, di es noch nie gab und irgendwas wird dem diesmal schon folgen, aber doch nicht so umfangreich und genau so wie es sein müßte. Also wenn, dann müßten doch auf jeden viele Vorbehalte hinsichtlich der Beachtung der Menschenwürde dabei sein.

  4. .

    Scholz kritisiert NRW-Behörden

    .

    Nach dem Anschlag von Solingen sieht Kanzler Scholz (SPD) Versäumnisse bei den Behörden in Nordrhein-Westfalen.

    .

    1.) Wieviel Rückführungen hat der kinderlose Katzenmann (Vance) Scholz in seiner Zeit als Hamburger OB (2011-2018) organisiert ?

    2.) Abschub ist bekanntlich Ländersache.

    3.) Olaf, Du bist so 1 Pimmel, tritt zurück !

    Mitlesende Dienste,
    Aussage durch Meinungsfreiheit gedeckt, zumal Scholz auch kräftig austeilt – muß er auch mehr einstecken als der Normalbürger, meinen die Gerichte.

    Siehe HH-Pimmelgate, Andy Grote.

    .

    Friedel

    .

  5. Vorhin als auf DLF von Gesichtserkennung usw. die Rede war, habe ich nur gelacht, dass damit dann ja die Rechtsextremen verfolgt werden können.

    Hier hatte ich aber bis dahin gar nicht gelesen. Aber ich lag falsch, es wird gar nichts passieren, außer, dass der anständige Bürger noch schärfer verfolgt wird.
    Aber was machen die beim nächsten Messermord. Die können ja nicht alle Anschläge selbst planen (lassen). Den hier haben sie inszeniert, um große Töne spucken zu können, die aber anscheinend schon wieder einkassiert sind.

  6. Das Bild von den beiden „piep“ sagt mehr als die berühmten 1000 Worte…klasse Wahlwerbung für die „Ampel“.

  7. Was bringt eine Verschärfung des Waffenrechts, wenn sich Kriminelle sowiso nicht daran halten? So werden nur Einheimische wehrlos. Straftäter haben immer Waffen, Opfer nicht.

  8. Wackersdorf / Gorleben / G20 HH / Heiligendamm etc reloaded ?

    „Gegen Militarisierung
    ?„Rheinmetall entwaffnen“: Anti-Kriegs-Aktivisten planen Camp in Kiel“

    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/rheinmetall-entwaffnen-anti-kriegs-aktivisten-planen-camp-in-kiel-P5A47ITLKBCIXB4T6YN5ETAR4Q.html

    Waldorf-loser, „Anti“-Fa, evluth Politkirche, Rotweinvort-Schein-Linke,
    Kreuzberger Honorar-Demonstranten, SED-Presse ND, G20 Friedensengel
    Die Freiluft-Vorstellungen der üblichen halbstaatlichen Verdächtigen
    wird netzweit beworben unter „Rheinmetall entwaffnen“

    Nach Auskunft einiger potentiell betroffener Unternehmen ist man vorbereitet.
    Informell, passiv und aktiv – mit Verteidigung kennt man sich nämlich aus.

  9. ALICE WEIDEL
    nennt es (Das neue Migrationspaket) WÄHLERTÄUSCHUNG

    Dem kann man sich nur anschließen!

  10. Hab den Text in der Eile überflogen – und der Mund blieb mir zunächst offenstehen. Kann das wahr sein? Können DIE zur Vernunft, zur Einsicht gekommen sein?

    Dann die Auflösung: natürlich Satire.

    Ja klar, es ist das bestimmte Ziel der die Regierung bestimmenden Grünen, die eigene Bevölkerung zu vernichten, zu verdünnen, unrelevant zu machen. Es ist einfach deren Ideologie – und alles, was zum Dogma geronnen ist, verträgt nun mal keine Infragestellung, keine Kritik, keine (schwarz-)humorige Kommentierung, kein Lachen.

  11. Die bescheuerte BRANDMAUER

    ist ein Armutszeugnis der sogenannten Demokratie,
    ist es doch ausschließlich ROT GRÜN die einer Demokratie im Wege steht
    mit ihrem Gebots- und Verbotsschilderwald!

    Es ist so, als betonierte man Betonklötzer auf die Rollbahnen
    und beschwerte sich dann, dass der Flugverkehr nicht laufen kann.

  12. Ich bin etwas enttäuscht. Ich hätte mir ein 1:1 Abkupfern der AfD Maßnahmen vorgestellt. So gewinnt Ihr die Wahl im Osten aber nicht…

  13. Dass ein kriminelles Regime an kriminellen Ausländern nichts allzu besonders Verabscheuungswürdiges zu erkennen vermag, das überrascht nun nicht wirklich.
    Und dass stattdessen harmlose, anständige Bürger von ihnen als der Teufel an die Wand gemalt werden und wie Kriminelle behandelt werden, auch nicht.

    Nur unser Geld, das verstoßen sie nicht.
    Darauf erheben sie Anspruch – als ob es ihnen gehörte

  14. Liebe Freunde und Gleichgesinnte,
    alles Nebelkerzen und Volksverblödung. Diese 28 Männeken, die werden uns noch bis Weihnachten als knallharte Maßnahme präsentiert. Wir schieben ab. Knallhart und gnadenlos…..Passen eigentlich nur 28 Jungs in den Flieger ? Die Asylanwälte wetzen doch bestimmt die Füller….Oder darf man gegen die Streichung der Bezüge nicht klagen ? Nicht ein Mufti, der was geplant hat, lässt sich durch Nancys bösen Blick abhalten. Nun kommt kein Geld mehr aus der Wand…..

  15. https://www.haz.de/der-norden/niedersachsen-schiebt-straftaeter-nach-afghanistan-ab-AXGQJQRQMJHCXKFUUMEJO4V3AE.html

    Nach Angaben der Bundesregierung handelte es sich bei den 28 Abgeschobenen „um afghanische Staatsangehörige, die sämtlich verurteilte Straftäter waren, die kein Bleiberecht in Deutschland hatten und gegen die Ausweisungsverfügungen vorlagen“.

    Die fünf Afghanen aus Niedersachsen wurden unter anderem wegen Totschlag, Vergewaltigung, sexueller Belästigung, Raub oder gefährlicher Körperverletzung sowie Betrug, Diebstahl und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verurteilt.

  16. Ausgerechnet der!

    https://www.neuepresse.de/politik/scholz-nach-solingen-anschlag-kanzler-fordert-aufklaerung-statt-schuldzuweisungen-ENGG3VHNFBCW3PFTA5EV5DM2CU.html

    Scholz: „Mit Schönreden hat sich Deutschland viel zu lange aufgehalten“

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    https://www.neuepresse.de/politik/merz-trifft-scholz-cdu-chef-erwartet-in-migrationsfrage-kooperation-des-kanzlers-4B7A2ML6ORJLBC3DQYLO4DYDDM.html

    Es gehe ihm nicht um Parteipolitik. Bei der SPD haut man sich vor Lachen auf die Schenkel.

    In Thüringen liegt die AfD auf Platz eins vor der CDU, in Sachsen zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der CDU und der dort als rechtsextrem geltenden AfD ab.

    Merz sieht grundsätzlich die Gefahr, dass die CDU für die Migrationsprobleme im Land „mitverantwortlich gemacht“ werde. „Wir sind an der Lage nicht unschuldig“, räumt er mit Blick auf die Regierungszeit der Union ein. Aber nun müsse sich etwas ändern, die Union sei bereit. Merz wirkt entschlossen, aber nicht wütend, anders als am Sonntag.

    „Man muss dann auch mit dem Teufel sprechen“, sagt Merz nun und schlägt zudem vor, eine nationale Notlage zu erklären. Dann müsse Deutschland keine Rücksicht auf Europarecht nehmen.

  17. Das gibt so eine FDP -Einheitsdrohne. Gelackte Erscheinung, Anzug, 5 Tage-Bart und keine Ahnung von nix.
    2,9 % Splitterpartei . Die Nancy sieht ganz schön fertig aus. Mal so am Rande bemerkt…..

  18. Mehr als 110 Menschen aus 18 Nationen leben in Burgdorfs größter Unterkunft für Geflüchtete Vor dem Celler Tor.

    https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/stadt-burgdorf-zieht-sozialarbeiter-aus-fluechtlingsunterkunft-vor-dem-celler-tor-ab-HHP5NHWNOZFSFADFZEYKP224PE.html

    Nachdem ein Bewohner in der Großunterkunft für Geflüchtete Vor dem Celler Tor mehrfach Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter bedroht hatte, hat die Stadt Burgdorf ihr Team dort abgezogen. Ein Sicherheitsdienst ist nun rund um die Uhr in der Unterkunft.

    Bereits Anfang des Jahres hatte die Stadt angeregt, rund um die Uhr einen Sicherheitsdienst in der Großunterkunft zum Schutz der Bewohnerinnen und Bewohner von Angriffen von außen einzusetzen, bei

    Streitigkeiten

    in der Unterkunft und nicht zuletzt, um rund um die Uhr einen Ansprechpartner vor Ort zu bieten.

    600.000 Euro hätte das jährlich gekostet, wobei die Region den Großteil davon gezahlt hätte.

    Der Rat entschied sich für einen Kompromiss:
    Der Sicherheitsdienst sollte nur zu den Randzeiten und am Wochenende vor Ort sein, wenn die Sozialarbeiter nicht im Dienst sind.

  19. https://www.neuepresse.de/lokales/umland/langenhagen/993-straftaten-polizei-verhaftet-41-jaehrigen-am-flughafen-hannover-633WRJB6YNFJHBI3W75E45RJFA.html

    Langenhagen. Die Polizei hat am Flughafen Hannover in der Nacht zu Freitag, 30. August, einen Mann verhaftet, der wegen 993 Straftaten gesucht wurde.

    Der 41-Jährige war aus Antalya nach Hannover geflogen und der Polizei bei der Einreisekontrolle ins Netz gegangen.

    Wie die Bundespolizei mitteilt, lagen sowohl ein Untersuchungshaftbefehl als auch – bereits seit 2019 – ein Europäischer Haftbefehl gegen den Mann vor.

    https://www.neuepresse.de/lokales/umland/burgdorf/polizei-burgdorf-warnt-vor-schockanrufen-von-falschen-polizisten-WDM3SUZHORBXBBTCQNRNCT7KOU.html

  20. Mir macht der Gedanke zu schaffen, wer wohl die nächsten unschuldigen Opfer sein werden.
    Wo und wann gibt es das nächste Massaker?
    Ob mit einem Messer oder einem Hammer, wie jetzt von dem IS vorgeschlagen.
    Nichts kann den nächsten Anschlag verhindern.
    Das macht Angst.

  21. https://www.neuepresse.de/politik/abschiebung-nach-afghanistan-was-ueber-die-28-straftaeter-bekannt-ist-TZI5F4QKHVDZVHOQEJQJ7JKUDE.html

    Einer von ihnen sei ein „Mehrfach- und Intensivtäter“, der mehr als 160 Mal strafrechtlich in Erscheinung getreten sei.

    In dem Abschiebeflug nach Afghanistan saßen auch zwei Straftäter aus Berlin:

    Bei den beiden Männern handele es sich um schwere Straftäter, einer sei wegen mehrfacher gefährlicher Körperverletzung und der andere wegen Vergewaltigung verurteilt worden, teilte Innensenatorin Iris Spranger (SPD) am Freitag mit.

    Ein weiterer Mann befand sich zuvor in Rheinland-Pfalz, bei ihm handelt es sich den Angaben zufolge um einen Sexualstraftäter, der zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt und durch die Ausländerbehörde bereits rechtskräftig ausgewiesen worden sei.

    Zwei Männer kommen aus Sachsen-Anhalt, wie das Innenministerium in Magdeburg bekannt gab – einer der beiden wurde wegen zweifacher Vergewaltigung verurteilt und verbüßte eine mehrjährige Haftstrafe.

    Der zweite ist wegen des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen verurteilt worden.

    Aktuell würden noch staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung und Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige gegen ihn geführt, wie es vom Ministerium weiter hieß.

    Weiterhin sind fünf schwere Straftäter aus Niedersachsen unter den Abgeschobenen.

    Das teilte das Innenministerium in Hannover mit. Die Männer sind demnach zwischen Mitte 20 und Mitte 30 und wurden teils aus der Strafhaft, teils aus Freiheit abgeschoben.

    Zu den von ihnen begangenen Taten zählten Totschlag, Vergewaltigung, gefährliche Körperverletzung, Misshandlung von Schutzbefohlenen, Betrug und Diebstahl.
    Ein weiterer Straftäter kommt nach Informationen des Landesinnenministeriums aus Sachsen; ein anderer kommt aus Thüringen.

  22. https://www.neuepresse.de/lokales/hannover/neue-lern-app-haru-soll-an-hannovers-grundschulen-bei-der-integration-von-migrantenfamilien-helfen-OIBGM7N3IRDI7BKSUUUJRS5XCE.html

    An der Fichteschule in Hainholz, wo die neue Lern-App „Haru“ von Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) und Bildungsdezernentin Eva Bender (SPD) vorgestellt wurde, sind in den vergangenen Jahren laut Schulleiterin Uta Hannemann schon rund 300 Familien über das „Rucksack-Programm“ gefördert worden.

    Die Grundschule wird von 325 Kindern aus 40 Nationen besucht.

    „Wir sehen Vielfalt als Chance“, sagt die Rektorin.

    „Uns geht es darum, mit derartigen Förderprogrammen Familien zu bestärken“, sagt OB Onay.
    Mit der neuen App bewirbt sich die Stadt auch um zwei medienpädagogische Preise.

  23. BaerBocks Afrika – Lustreise:
    ‚German Foreign Minister Annalena Baerbockhas praised Euro-African cooperation on vaccine production and promised Africa the full support of Germany and the European Union when fighting future pandemics and other diseases.

    Her words came as German pharmaceutical firm BioNTech prepared to open an EU-backed mRNA vaccine plant in Kigali, Rwanda, to help supply the continent when future pandemics such as COVID-19 arise.‘ (Biontech, übrigens!)
    Quelle: DW

  24. So wird der Mann beschrieben:
    zwischen 14 und 18 Jahre alt
    165 bis 175 Zentimeter groß
    schwarze kurze Haare
    dunkelhäutig
    sehr schlank
    spricht fließend Deutsch
    hat ein weißes Damenfahrrad mit rosafarbener Klingel
    https://www.volksstimme.de/blaulicht/exhibitionist-saaleradweg-masturbiert-mehrmals-vor-frauen-bernburg-zeugenaufruf-polizei-3906206
    Damenfahrräder sind für Männer nicht halal.
    Ich hoffe jemand zeigt ihm mal den richtigen Weg und „wo es lang geht“

  25. 60-jährigen Autochtonen werden die Schweizer Taschenmesser weggenommen, weil das garantiert die Sicherheit verbessert. Etwa das kann man sich von diesen Maßnahmen erwarten.

  26. https://www.freilich-magazin.com/politik/nach-solingen-nrw-will-radikalisierung-mit-mehr-islamunterricht-bekaempfen
    Nach Solingen: Schwarz-Grün will Radikalisierung mit mehr Islamunterricht bekämpfen
    Nach dem Anschlag von Solingen plant die NRW-Regierung neue Maßnahmen gegen Radikalisierung. Dabei steht der Ausbau des islamischen Religionsunterrichts im Fokus. Die Grünen-Innenexpertin Lamya Kaddor betonte die Notwendigkeit, dieses Bildungsangebot breiter zugänglich zu machen, um junge Muslime besser vor Radikalisierung zu schützen.

    Feuer mit Öl bekämpfen, die Grüne Innenexpertin ist in ihrem Element.

  27. @ Ohnesorgtheater 30. August 2024 at 15:46

    Deutsche dürfen ja keine Heimat haben. So wollen es rassistische Linke. Deswegen zerstören die alles in Deutschland wie Sprache, Kultur, Wirtschaft, Infrastruktur, Bildung usw.

  28. Mein Messer kriegen die PolitVerbrecher nicht- Seglermesser, unbedingt erforderlich, hab ich seit Jahrzehnten—-
    Und die impotierten Masserstecher scheren sich en Delbl was um Naennt ZIIIEHH Phaersers Verbote: Die LACHEN DIE WITZFIGUR DOCH AUS!

  29. friedel_1830 30. August 2024 at 14:17
    ——————————
    Olafdingbums du bist nicht mal 1 Pimmel, du bist nicht mal ein halber!

  30. Für jeden halbwegs denkenden Menschen ist diese PR-Aktion nur allzu durchschaubar bis auf das hirngewaschene deutsche Herden- und Wahlvieh. Und genau für die wurde das Schauspiel „Rückkehr nach Afghanistan“ mit 28 kulturfremden und kriminellen Darstellenden inszeniert. Denn nunmehr braucht der ewige Dummdeutsche ja nicht mehr die AfD wählen; die Regierung tut ja was!
    Nach den Wahlen in den neuen Bundesländern am 1. Sept. wird das Schauspiel wieder umgekehrt, die fehlenden Menschengeschenke werden wieder heim ins beste Deutschland, das wir je hatten geholt und bekommen nochmal 1000 EUR in Hand gedrückt; diesmal als Begrüßungsgeld.

  31. Sehr geehrter Herr Maier, bitte keine derartigen Scherze vor der ersten Pulle Wodka.
    :mrgreen:

    Also werden weiterhin Oma Erna, Opa Fritz und die blonde Thorben-Sophie kontrolliert, ob sie illegal eingereist sind.
    „Anti“Rassismus nach Art des Hauses Rotzgrün besten Deutschlands aller Zeiten, wie gewohnt.

    Nanny Fäser und Marco B-Wort abschieben, sonst wird das nichts.

  32. Von weltoffen sein und über den Tellerrand hinausblicken wollen haben Nanny F. und M. B-Wort auch noch nichts gehört.

    Fast alle Messer sind verboten!

    Alle Vorschriften hinsichtlich des Tragens von Messern werden über die §§139 und 139a des britischen Strafgesetzbuches definiert, die im Wesentlichen bereits 1988 beschlossen wurden. Nach dem Waffengesetz in England sind alle Messer mit einer Klingenlänge über 7,62 cm (3 inch), alle Messer mit Klingenarretierung und alle Messer, die eine Öffnungshilfe besitzen, verboten.

    Das umfasst neben Halb- und Vollautomaten natürlich auch OTF’s und Stiletts. Hinsichtlich der einhändigen Öffnungsmöglichkeit sind die Regelungen nicht eindeutig. Ein Daumenpin kann durchaus als Öffnungshilfe interpretiert werden! Für Messerfreunde bleiben also nur klassische Gentleman Folder, Laguiole, LeThiers, Schweizer Taschenmesser und Multitools, sofern die Klingenlänge unter 7,62 cm liegt und nicht arretierbar ist.

    Der Originaltext lautet:

    Sections 139 and 139A of the Criminal Justice Act 1988 apply to any article which has a blade or point except a folding pocketknife unless the cutting edge of its blade exceeds 7.62 centimetres (3 inches).

    Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass Sie ein solches Messer zugriffsbereit tragen dürfen. Sie dürfen es bei sich haben aber in der Öffentlichkeit (s.o.) nicht zugriffsbereit am Gürtel oder mittels Clip in der Hosentasche tragen. Im Rucksack, im Kofferraum, im Angelkasten macht ein solches Messer dagegen in der Regel keine Probleme.

    (Quellen: HM Revenue & Customs and Border Force, Britische Botschaft in Berlin)

    https://knife-blog.com/waffengesetz-in-england/

    Was es genützt hat?
    Nun, der Engländer frisst beim Picknick wie ein Halbaffe vor der Erfindung des Faustkeils und der edle Wilde aus Weitfortistan messert sich ungestört durch die Städte.

  33. Mantis 30. August 2024 at 16:54

    spricht fließend Deutsch

    Ein Musterbeispiel gelungener Integration also, er kann akzentfrei kommunizieren, dass es ihm schei§§egal ist, dass niemand seine Schwarzwurzel sehen will.

  34. Im Grunde hat man unter dem Deckmantel, etwas gegen die „Solinger Verhältnisse“ zu tun, Gesetze erlassen, die die Kontrolle über den Bürger, dessen Einschüchterung und politische Konditionierung, noch ausweiten, und verkauft dies nun unter falschem Etikett. Was hier abgeht, ist also ganz klarer Wählerbetrug. Die Dinge, die zielführend wären, weil sie nicht nur Kosmetik betreiben, sondern das Problem an der Wurzel bekämpfen, um zu rechtsstaatlichen Zuständen einer verfassungsmäßigen Demokratie zurückzukehren, stehen im obigen Teil des Artikels. Zumindest die Richtung wäre die richtige.

    Die allermeisten derer, die sich aus dem Ausland hier aufhalten, nachdem man sie hier – offenbar unter Vorsatz – eingeschleppt und teilweise sogar aktiv eingeflogen hat, werden sich illegal im Lande aufhalten. Ich spreche nicht nur von einer Mehrheit, sondern einer angenommenen Zahl von bis zu 99 Prozent. Das Recht auf Asyl ist ein auf politisch verfolgte (damit aber relativ wenige) Einzelpersonen bezogenes und damit beschränktes Individualrecht und keines, das zur Ansiedlung von Massen berechtigte.

  35. gonger 31. August 2024 at 00:20

    Diese Anwälte machen das was ein Steuerberater auch tun muß: Schlupflöcher für ihr Klientel suchen.
    Und wer sorgt dafür daß es diese Schlupflöcher für Steuerflüchtlinge und kriminelle Asylanten überhaupt gibt? Die Bundesregierung mit ihrer Gesetzgebungsmaschine.-
    ———————————————————————————-
    Prinzipiell Richtig – zunächst einmal ist das schlichtweg ihr Beruf und ein Mandat. Auch Verbrecher haben ein Recht auf Vertretung. Ich nuß mich dann aber fragen ob ich es als rein beruflichen Auftrag ansehe oder aber ich mich – ideologisch – mit einer Sache gemein mache. Denkt an H.J. Friedrichs selig!
    Für mich die Frage, kann ich noch morgens in den Spiegel sehen oder nicht!

  36. 28 wurden abgeschoben und Tausende kommen dafür wieder. Von dieser deutschenfeindlichen Regierung werden wir nur noch verarsxxt und abgezockt.
    Katar hat angeblich vermittelt, weil die Buntesregierung nicht mit den Taliban verhandeln will. Mich würde jetzt interessieren, wie viel Geld die superreichen Scheichs für ihre Vermittlung bekommen haben? Wer weiss die Antwort?
    Wie sagte doch einst der Steinewerfer Joschka Fischer: “ Egal wer das Geld hat, Hauptsache die Deutschen haben es nicht.

Comments are closed.