Die politischen Alternativen zur AfD in Thüringen haben nichts zu bieten außer der Beteuerung: „Wählt uns, weil ihr uns doch schon immer gewählt habt“. 
Die politischen Alternativen zur AfD in Thüringen haben nichts zu bieten außer der Beteuerung: „Wählt uns, weil ihr uns doch schon immer gewählt habt“. 

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Älteren unter den Lesern dieses Textes mögen sich noch an den Bundestagswahlkampf 1980 erinnern. Damals war mit Franz-Josef Strauß erstmals ein CSU-Politiker Kanzlerkandidat der Union geworden. Ihm schlug aus sozialdemokratischen und liberalen Kreisen, vor allem aber von den Hamburger Medienmächten SPIEGEL, STERN und ZEIT eine Welle von Hass und Ablehnung entgegen. Dabei spielte es keine Rolle, dass der bayerische Ministerpräsident zweifellos ein Mann des Systems war, der nicht einen Moment daran gedacht haben dürfte, dieses in Frage zu stellen. Am Ende verfehlte er die Kanzlerschaft, bekam aber die Stimmen von rund 44 Prozent der deutschen Wähler.

Heute ist die Front aus etablierter Politik und Medien noch viel massiver, wenn es darum geht, die AfD in Thüringen, Sachsen und Brandenburg schlecht zu reden. Es wird dabei keine Infamie gescheut, Björn Höcke als Teufel in Menschengestalt zu diffamieren. Das tun seine Feinde skrupellos im Wissen darum, dass gerade Höcke eher ein nachdenklicher Intellektueller als ein Machtmensch wie weiland Strauß ist. In den letzten Tagen vor den beiden Wahlen im Osten überbieten sich die Systemmedien darin, dieses für naiv und unwissend erachtete Wählervolk im Osten davon abzuschrecken, die AfD zu wählen.

Die Kampagne, denn um eine solche handelt es sich im großen Stil, hat nur eine entscheidende Schwäche: Die politischen Alternativen zur AfD (von Wagenknechts BSW-Truppe mal abgesehen) haben nichts zu bieten außer der Beteuerung: „Wählt uns, weil ihr uns doch schon immer gewählt habt“. Am widerwärtigsten verkörpert das der feiste CDU-Kandidat Mario „Mettbrötchen“ Voigt in Thüringen. Dieser Parteizögling hat nichts anderes im Angebot als die Botschaft: Machen wir gemütlich genauso weiter wie bisher, nur eben diesmal mit mir am obersten Fressnapf. Keine Propaganda der Welt kann diese Zumutung als attraktiv verkaufen. Das ist tröstlich.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Danke Wolfgang Hübner für diese stetige Information und die hervorzuhebende „klare Sprache“!

  2. Auch die Kirchen mischen fleißig mit. Ich glaube an Gott aber nicht an Seine jetzige deutsche Administration. Das habe ich meinem damaligen Pfarrer gesagt als er wissen wollte, warum ich aus der Katholischen Kirche austrete. Dann habe ich ihm die Frage gestellt: Warum werden die Christen, die aus dem Nahen Osten geflüchtet sind um ihr Leben vor der Halsabschneider „Religion“ zu retten, in Deutschland wieder mit denen die sie verfolgt haben, in gemeinsamen Unterkünften untergebracht und die Kirche tut nichts dagegen um eigene Schäfchen zu schützen? Schon damals hat der Staat für extra Unterkünfte für Schwule und Lesben gesorgt. Die Kirchen haben für ihre Gläubigern nichts getan. Es gab Fälle, daß viele der geflüchteten Christen wieder zurück in ihr Heimatland zurück gefahren sind. Die von mir, an meinen Pfarrer gestellte Frage wurde nicht beantwortet. Seitdem bekommt die Kirche keinen Cent mehr von mir.

  3. zu meinem Komm. von 11.56 Uhr
    (wurde abgeschnitten?!
    Letzter Satz hinzugefügt: ….“Wie W.Hübner richtig schreibt: sie-drehen-durch-aber-haben-nichts-zu-bieten/ CDU/CSU – mitsamt der erbärmlichen Ampel Antiregierung – das größte Placebo Paket in D- Absurdistan seit bestehen der BRep.1949 !
    Wer dies inzwischen nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen und gehört ins Kuckucksnest.

  4. Goldfischteich 29. August 2024 at 12:00
    Mario Voigt is doof!

    ****************
    Richtig doof! 🙂

  5. Hat der CDU- Kandidat Mario eigentlich schon seine Plagiatsvorwürfe aufgearbeitet?
    Solange ein Betrug bei der Desertation im Raum steht darf sich ein Bewerber normalerweise nicht für ein politisches Amt bewerben, na ja „normalerweise“ die etablierten Parteien sehen das nicht so eng, siehe die geschönten Lebenslaufaufzeichnungen der für ihr Amt „hochqualifizierten, diplomatische Ausnahmeerscheinung und Völkerrechtlerin ohne bekanntes Diplom“ die jetzt Außenministerin spielen darf.
    Doch der Bürger sollte das sehr eng sehen und solchen Gestalten seine Stimme verweigern.
    Erinnert euch an den unerträgliche Wahlspott der CDU „Salz oder Zucker Herr Voigt?“
    Gebt ihm Salz und versalzt ihm damit die Suppe, liebe Thüringer, es gibt ja eine gute Alternative!

    https://thueringen-landtagswahl.de/programm/

    Ein „weiter wie bisher“ darf es nicht geben!

  6. Edeka wirbt für Vielfalt™
    Vielfalt™ = Kalifat und Scharia
    Vielfalt™ = MesserDschihad (Solingen, …)
    Vielfalt™ = „Ehren“mord und Steinigung
    Vielfalt™ = JudenHass
    Vielfalt™ = SchwulenHass (z.B. Dresden 2021, Thomas L)
    Vielfalt™ = Massen-Armutseinwanderung ⇒ Zusammenbruch Sozialsystem

    Vielfalt™? Nein Danke!

    Folgende Aussage von Edeka betrachte ich als großes Lob an die AfD und Freund vom Amtseid und VerfassungsSchutz:
    „Die Blauen … die größte Bedrohung einer vielfältigen™ Gesellschaft“
    :mrgreen:

    Amtseid
    für
    Deutschland!


    „in dem Unternehmen liebe man schließlich Vielfalt™ …“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article253094726/Landtagswahl-Sachsen-Thueringen-Edeka-positioniert-sich-mit-Anzeige-gegen-die-AfD.html

  7. T.Acheles 29. August 2024 at 12:21

    „Edeka wirbt für Vielfalt™“

    Da wird sich Edeka in Thüringen wohl über 30% Umsatzeinbußen freuen. Gut dass AfD-Hetzer so dermaßen blöd sind, dass sie die Konsequenzen ihres Handelns für sich selbst nicht einschätzen können.

  8. Zu Straußens Zeiten gab es auch noch kein Internet und keine alternativen Medien. Somit konnten die hamburger Postillen(plus die ÖR) die Wahlen gegen Strauß drehen. Läuft heutzutage nicht mehr.

  9. Na ja, also gerade war Helge auf DLF (also Lindh, kennt man ne, also der,. der immer den Islam auf arabisch grüßt).

    Ich hatte gedacht, es würde eine reine Stotterparade. Er war auch in Gefahr und mußte manchmal tief Luft holen. Aber insgesamt kam er auch fachlich irgendwie durch (konnte ich aber nicht alles beurteilen auf die Schnelle, mach ja noch was anderes und ist ja eh Banane).

    Am Interessantesten war aber, wenn der Moderator ihm widersprach. Zum Beispiel, als Lindh meinte, dass manchmal Gerichte eine Abschiebung in die EU verhindern (wodurch er ja nur von der Verantwortung der Politik, ablenken wollte).

    So z. B. in einem Fall nach Bulgarien. Das wollte der Moderator nicht glauben, da Bulgarien doch EU sei. Aber Lindh ließ sich nicht beirren und er hatte da ja recht, Gerichte entscheiden, dass es da zu kalt und zu wenig sozial ist. Interessant, was Moderatoren nicht wissen.

    Alles Leztölich banane, aber erheiternd.

  10. Ich frage mich nur, warum Höcke sich nicht beherrschen kann (bei seinem für einen Politiker zweifellos gigantischen, vorhandenen Intellekt)?

    Wieso wünscht er dem Mittelstand in seinem Land den Untergang. Ich habe so etwas nicht mal gedacht; denn wenn die Unternehmen untergehen sind die Arbeitsplätze auch weg, auch wenn die Unternehmen ihre gerechte Strafe hätten.

  11. Jeder der noch über mindestens 3 gesunde, funktionierende Gehirnzellen verfügt und damit logisch denken kann, kann diesen Kartellparteien unmöglich seine Stimme geben. Die alle haben in Solingen mitgemessert! Sie sind politisch dafür verantwortlich, dass solche kriminellen Messermörder in Deutschland immer mehr werden. Das kann keiner in Thüringen wollen oder unterstützen.

    Nur die AfD fordert die schnelle Rückführung von nicht bleibeberechtigten Asylbetrügern, die Umstellung auf Sachleistungen anstatt Geldzahlungen an Asylanden und Asylbewerber. Noch ein sehr gewichtiger Grund ist die Streichung des unerträglichen Rundfunkstaatsvertrags, um dem Propagandasendern ARD/ ZDF die Finanzgrundlage zu entziehen. Alleine das bringt jedem Thüringer Haushalt jeden Monat 20 Euro Ersparnis! Lieber jeden Monat 1 1/2 Kasten Bier als ZDF und ARD:-)
    AfD zeigt wie es geht! Helft mit Geschichte zu schreiben, Mitteldeutschland zeigt wie es geht!

    https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

    Die Grünen dürfen nur noch eines bekommen, den Stinkefinger!
    Den vergesslichen SPD- Olaf braucht kein Mensch.
    Der CDU- Merz hat eine neue Mauer, die Brandmauer aufgebaut: Will irgendjemand aus Mitteldeutschland etwa wieder eine Mauer? Zudem schließt er eine Koalition mit den unerträglichen Grünen Deutschlandvernichtern nicht aus.
    BSW braucht auch keiner, da weiß man überhaupt nicht was hinterher rauskommt. Die wurde nur gegründet um einen Politikwechsel zu verhindern, selbst unter Einbeziehung der unerträglichen Grünen. Die DDR wurde nicht aufgelöst damit 2024 eine DDR 2 entsteht, mit einem Blockparteiensystem gleich der SED, bestehend aus SPD, FDP, Grüne, CDU, Linke, und BSW. Die sich alle gegen die einzige wirkliche Oppositionspartei zusammengeschlossen haben und die und ihre Wähler in unerträglicher, antidemokratischer Art ausgrenzen.
    Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden. In einer Demokratie die diesen Namen verdient müssen —ALLE—Parteien ein Mitspracherecht haben um aus der Vielfalt der Meinungen einen für alle tragbaren Kompromiss zu finden. Eine „Brandmauer“ ist ein Zeichen der Undemokraten!

  12. Artikel: „Das tun seine Feinde skrupellos im Wissen darum, dass gerade Höcke eher ein nachdenklicher Intellektueller als ein Machtmensch wie weiland Strauß ist.“
    —————————————
    Strauß war für die meisten immer schwer zu verstehen. Das lag daran, daß er auch Intellektueller war. Er studierte Altphilologie, Geschichte, Staatswissenschaften und Germanistik. Auf Lehramt, und stets mit den besten Noten. Er hätte also Latein- und Geschichtslehrer werden können. Oder Professor für diese Fächer. Von Volkswirtschaftslehre verstand er auch etwas. Zugleich war er Machtmensch. Versuchte immer, das beste für sich rauszuschlagen. Auch im Krieg. Was das in den Jahren kurz nach 1945 bedeutete, wäre noch zu untersuchen.
    Jedenfalls, ohne diese intellektuelle Seite, die man Strauß auf den ersten Blick gar nicht zutraut, ist er nicht zu verstehen.

  13. Die AfD wollte das Redaktions Netzwerk Deutschland und andere Medien von ihrer Wahlparty am Abend der Landtagswahl in Thüringen ausschließen.
    Gut so!
    https://rp-online.de/politik/deutschland/klage-gegen-afd-zu-ausschluss-von-medienhaeusern-bei-wahlparty_aid-118150209
    Nach einer Klage der betroffenen Medien erwirkte Rechtsanwalt Christoph Partsch eine einstweilige Verfügung: Die AfD Thüringen muss den Antragstellern demnach in gleichem Umfang wie anderen Medienvertretern Zugang zur Wahlparty gewähren. Der Beschluss ist inzwischen zugestellt und damit rechtskräftig.
    LEIDER!
    Das RND verfasst täglich journalistische Artikel für Tageszeitungen aus dem Verbund der MADSACK Mediengruppe, hierzu zählen unter anderen die Leipziger Volkszeitung, die Hannoversche Allgemeine Zeitung oder die Märkische Allgemeine. Eigentümer Bertelsmann und SPD

  14. „nicht links, nicht rechts, nach vorn“ – „Ich bin nicht mehr Saruman der Weiße, ich bin Saruman von vielen Farben“.
    War auch in „Herr der Ringe“ kein Anzeichen einer guten Entwicklung.

  15. Haremhab 29. August 2024 at 12:25
    „Blau ist keine gute Wahl“ – Edeka positioniert sich mit Anzeige gegen die AfD
    Unter dem Titel „Warum bei Edeka Blau nicht zur Wahl steht“ zieht die Anzeige eine Parallele zwischen der Farbe Blau in der Natur und der politischen Landschaft. Laut Edeka existiere kein blaues Obst oder Gemüse, da die Farbe in der Natur als Warnhinweis diene: „Achtung! Ich könnte unverträglich sein!“

    und was ist mit Blaukraut bleibt Blaukraut?
    oder Blaue Weintrauben?
    Blaubeeren?
    Blaue Bohnen?
    Blauer Blumenkohl?
    Der Blumenkohl hat vor allem eine kräftige, blaue Farbe. Er ähnelt ansonsten dem gewöhnlichen weißen Blumenkohl.
    Der Geschmack erinnert an gebratenes Schweinefleisch.
    Blaue Kartoffeln
    Die Vitelotte (auch Négresse, Truffe de Chine, Vitelotte Noire, blaue französische Trüffelkartoffel, in Deutschland auch als „Blaue Kartoffel“ im Handel) ist eine sehr alte Ur-Kartoffelsorte.

    Die Farbe für Giftig und ungenießbar ist eindeutig GRÜN!

  16. .

    CDU-Mario Nödeldödel (Thüringen) + Ober-Wendehals CDU-Kretsche, Sachsen, sind…

    .

    1.) Deutschlands Hoffnungsträger.

    .

    He he: Friedel

    .

  17. Nach vorn will er seine Thüringer stellen?
    Wohin nach vorn?
    In die Warteschlange fürs Bürgergeld oder nach vorn in die Reihe der von Einmann Bereicherten?

  18. EDEKA Anzeige „Achtung Blau könnte unverträglich sein“: Zitatauszug aus Die Welt: Die Supermarktkette Edeka hat sich in einer ganzseitigen Anzeige in der Wochenzeitung „Die Zeit“ und der Tageszeitung „FAZ“ indirekt gegen die AfD ausgesprochen. Unter dem Titel „Warum bei Edeka Blau nicht zur Wahl steht“ zieht die Anzeige eine Parallele zwischen der Farbe Blau in der Natur und der politischen Landschaft. Laut Edeka existiere kein blaues Obst oder Gemüse, da die Farbe in der Natur als Warnhinweis diene: „Achtung! Ich könnte unverträglich sein!“
    Das sind richtig dümmliche Aussagen. Die Erde hat zum Beispiel den Beinahmen –der blaue Planet—
    Das kommt daher, weil die dominierende Farbe der Erdkugel vom All aus gesehen Blau ist! Selbst von der Erde aus ist Blau weit überrepräsentiert, der unbewölkte Himmel ist Hellblau, die Ozeane spiegeln den Himmel und wirken dann in allen Blautönen auf den Betrachter, selbst der Regenbogen hat einen großen Blauanteil. Blau ist also eine äußerst positiv besetzte Farbe, sie dominiert alle anderen aufgrund der riesigen blauen Flächen. Außerdem finde ich es äußerst positiv, wenn die blaue Welle endlich das Politische Machtkartell unterspült und ein —weiter so— verunmöglicht. Nicht die AfD ist unverträglich, die Kartellparteien haben bewiesen, dass sie unverträglich für das deutsche Volk sind und dazu gesellt sich jetzt auch EDEKA.

    https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

  19. „Angela Merkel hat in Ihrer Amtszeit …“
    ———————–
    … alles VON Deutschland …

  20. Zum Symbolbild
    Absolvent der privaten Mikro-Uni „QUADRILLE“ in Geschwätz Wissenschaft,
    mit Titel „Dr. unter Vorbehalt“ nach 46x Finden von Plagiaten.

    Mario „Creepy Dude“ Vogt stimmt.

  21. T.Acheles 29. August 2024 at 12:21
    ob sich EDEKA jetzt auch von seinem Blauen E Logo trennen muss?
    EDEKA diskriminiert die „Blaue Kartoffel“ und das nennt sich dann Vielfalt?

    zur Geschichte von EDEKA:
    Die Stimmenverluste der Wirtschaftspartei im Jahr 1932 lösten einen Druck der Edeka-Genossen auf die Verbandsführung aus, sich mehr den Positionen der Nationalsozialisten zuzuwenden, doch die NSDAP honorierte das nicht. Ab dem Jahr 1933 stand Edeka mit seinen Genossenschaften unter Druck. Die Edeka-Gruppe forderte ihre Mitglieder auf, den NS-„Kampfbünden für den gewerblichen Mittelstand“ beizutreten. Am 18. April 1933 erklärte sie freiwillig ihre Gleichschaltung mit der Folge, dass ein erster und ein zweiter Präsident, jeweils mit NSDAP-Parteibuch, den Generaldirektor kontrollierten. Borrmann wurde 1933 Parteimitglied. Ab 1936 wurde das Handeln des Unternehmens nach dem Führerprinzip reglementiert.

    ist EDEKA schon ein HO-Laden a la DDR?
    Die Handelsorganisation (HO) war ein in der juristischen Form des Volkseigentums geführtes staatliches Einzelhandelsunternehmen in der SBZ, weitergeführt in der DDR bis zu ihrer Auflösung nach der Wende. Der Handel umfasste alle privaten Bereiche des Lebens – von Lebensmitteln bis zu Haushaltswaren.

  22. „Panik“ und „Angst“: Anwohner wehren sich gegen Asylheim
    Saarbrücken. Ins Willi-Graf-Haus in St. Johann sollen nach dem Willen der Stadt schon sehr bald rund 90 alleinreisende Flüchtlinge einziehen. Eine Bürgerinitiative will das unbedingt verhindern. Das Vorgehen der Stadt sei „unverantwortlich“. Viele Vermieter akzeptierten inzwischen nur ukrainische Flüchtlinge, wollen keine Syrer, Afghanen oder Iraker
    https://archive.ph/m43OK
    Die Bürger wollen sich weiter wehren, wobei ihnen sehr wichtig ist zu sagen: „Wir haben nichts gegen Ausländer und lieben die kulturelle Vielfalt in unserem Land. Wir sind weder parteipolitisch aktiv, noch sind wir Nazis und Co.“
    Entweder Vielfalt oder Sicherheit!

  23. Am Besten holt die AFD am Sonntag 51%plus X
    Dann gucken se aber wah.
    Muuuuuhaaa

  24. Wie sagte doch der Chef zu seinen Mitarbeitern: Im letzten Jahr standen wir noch vor dem Abgrund, in diesem Jahr werden wir einen großen Schritt nach vorn machen. Na dann zu.

  25. https://www.youtube.com/watch?v=3w2947KJmLQ
    Björn Banane verurteilt – Interviews vor & nach Urteilsspruch – Potsdam 28.08.2024
    nur weil Tessa Beleidigte Leberwurst spielt.
    Das Urteil ist gesprochen und Bjorn soll 2100 Euro zahlen. Björn will aber in Berufung gehen, denn Fragen bleiben offen! Wieso war Tessa Ganserer nicht geladen ?
    Wenn ein Politiker vor Gericht erscheint kann er vom Richter abgeführt werden lassen, weil der Richter unbefangen ist und nicht wie die Staatsanwaltschaft Weisungsgebunden vom Justizminister ist. Deshalb lädt die Staatsanwaltschaft die Politiker erst gar nicht vor. Und die meisten Richter sind mit der Staatsanwaltschaft per Du.

  26. Mario Voigt……wer bitte wählt solche Wischiwaschi Typen ? Alleine diese Brille ist schon Körperverletzung. Die CDU muss aus dem letzten Loch pfeifen , wenn solche Fachkräfte aufgeboten werden. Der könnte mit Bubi Amthor ein Duo bilden…….

  27. Nach Aufruf zum AfD Boykott: Brisante Wendung für Edeka!
    https://www.youtube.com/watch?v=CdczjQpe6wM
    Das Ergebnis unseres diesjährigen Supermarkt-Checks: Die Supermärkte machen teilweise deutliche Fortschritte. Während sich Aldi, Lidl und Rewe in Sachen Menschenrechte bewegen, bleibt Edeka stur und damit Schlusslicht.
    https://www.oxfam.de/supermarkt-check
    Edeka bleibt abgeschlagenes Schlusslicht
    Bei allen signifikanten Fortschritten fällt auf: Edeka ist nicht dabei! Auch als Oxfam Edeka im Januar 2022 von Missständen bei einem Ananaszulieferer berichtete, zeigte das Unternehmen kein Verantwortungsbewusstsein: Es bestünden keine direkten Vertragsbeziehungen zu diesem Lieferanten und für die Einhaltung der Gesetze seien die lokalen Behörden verantwortlich. Wie in den letzten Jahren verweigert sich Edeka weiterhin einer ernsthaften Menschenrechtspolitik.

  28. Der Syrer Issa al Hasan ließ sich von einer Asyl-Anwältin beraten, die seine Abschiebung verhindern sollte. Und tatsächlich: Er wurde NICHT abgeschoben.
    Brisant: Andere Migranten feiern die „schöne“ Anwältin dafür, dass sie ihre Abschiebung gestoppt haben soll. Und ganz bestimmte Details machen ihre Kollegen extrem misstrauisch…. mehr bei BILD plus
    die Schöne wird dem Biest auch gesagt haben, das er vor der „Gefängniskarte“ keine Angst haben muss, sondern der Jackpot ist.

  29. INGRES 29. August 2024 at 12:54

    „Ich frage mich nur, warum Höcke sich nicht beherrschen kann … Wieso wünscht er dem Mittelstand in seinem Land den Untergang.“

    Hat er nicht, wie das Originalzitat deutlich macht. Er hat nur den „Go woke …“ – Unternehmen das dazu passende “ … go broke“ gewünscht.

    Und das wünsche ich denen genauso.
    Nein, nicht ganz genauso: ich wünsche den Vorständen dieser Arschkriech-Unternehmen dazu noch ein paar ganz persönliche Einmann-Erlebnisse!

    Denn:
    nur der Kontakt mit der Realität zeigt Lernerfolge!

  30. derweil:
    Amberg (Bayern) – Ist denen denn nichts mehr heilig? Diebe haben in der Nacht zum Mittwoch einen Friedhof in der Oberpfalz geplündert und einen Schaden von mehreren Hunderttausend Euro verursacht.
    https://www.bild.de/regional/bayern/amberg-60-graeber-ausgeraubt-metall-diebe-pluendern-friedhof-66d044a310809c3c112eae3f
    Allah hat euch versprochen, daß ihr viel Beute machen werdet. So hat Er euch diese schnell gewährt und die Hände der Menschen von euch zurückgehalten, und (dies,) damit es ein Zeichen für die Gläubigen sei und Er euch einen geraden Weg leite. Sure 48

  31. Die Bundesregierung hat sich nach BILD-Informationen auf ein großes Maßnahmenpaket für die Migrations- und Asylpolitik als Reaktion auf die Messermorde von Solingen verständigt. Dabei gehe es um das Waffenrecht, Sicherheitsbefugnisse, Abschiebungen und Prävention….
    Inhalt Heiße Luft!

  32. le waldsterben 29. August 2024 at 15:11

    Nun, das habe ich ja gemeint, habe es eben nur lax formuliert. Also ich wünsche keinem Unternehmen den Untergang, weil eben die Mitarbeiter mit dran hängen. Ansonsten können die woken Unternehmer jede Strafe erhalten, die denkbar ist
    Auch wenn ich verstehe, dass es Höcke zum Hals raushängt, aber da hätte er sich nun wirklich beherrschen können.

  33. Übrigens was hier privat jemand den woken faschistischen Unternehmern wünscht, ist seine Privatsache. Ich komme wegen der Mitarbeiter nuicht auf die Idee des Untergangs. Aber Höcke müßte sich als Politiker beherrschen (auch als anständiger Politiker).
    Aber wenns Stimmen bringt.

  34. https://www.bild.de/politik/inland/edeka-werbung-gegen-afd-sorgt-fuer-riesen-wirbel-blaue-marke-gegen-blaue-partei-66d0480b78f47027c38aa657
    Dr. Frank Grobe
    @GrobeDrFrank
    Heute habe ich gegen den #EDEKA-Vorstand Strafanzeige gestellt, da diese in einer Anzeigenkampagne #AfD-Mitglieder und Wähler als „unverträglich“ und „natürliche Feinde gesunder Vielfalt“ bezeichnet haben. Wie gesund Vielfalt sein kann, haben wir wieder in #Soligen gesehen.

    Göre Eckhardt jubelt:
    @GoeringEckardt
    Wichtige Botschaft. Danke dafür, Edeka! Klar, dass ich besonders eine Partei mit einer natürlichen Farbe im Namen empfehle, die gegen blaubraun schützt und die die Natur in der DNA trägt.


    Meine Mutter hatte mir immer davon abgeraten Grünes zu essen, weil es noch nicht Reif ist.

  35. INGRES 29. August 2024 at 15:27

    Außerdem hat en gewisser @gonger, (dessen Lindner Bewunderung ich zwar nicht teile, wie auch nicht sein Befürchtung, dass Höcke seine Frau nach Thailamd abschieben will) weiter Einwände erhoben. ich will das mal so wieder geben.

    Nicht jeder Deutsche ist ein guter Mensch (ich würde sogar sagen die wenigsten sind es, sonst würden sie ja nicht CDU wählen), weshalb mancher Ausländer vielleicht besser ist.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.