Von RAINER K. KÄMPF | In Solingen, bekannt als die Messerstadt, werden Menschen gemessert. Wahllos, brutal, grausam und vielfältig. Öffentlich während eines Festes der Vielfalt, das den Besuchern, mehr oder weniger unterschwellig, nahebringen soll, dass sie eben diese gelebte Vielfalt erstrebenswert finden sollen. Wer oder was auch immer unser Leben arrangiert, kann uns nicht mehr lieben. Ein Volk, das so vorgeführt wird, soll in sich gehen und darüber nachdenken, weshalb es so verachtenswert scheint.

Tage vor einer Wahl, die eine Wegscheide sein wird. Quo vadis? Haben die Deutschen den Mut, die Größe und die erforderliche Leidensfähigkeit, umzukehren? Vor sich selbst einzugestehen, große Fehler begangen zu haben oder sind sie zu feige, zu phlegmatisch und zu dumm, mutig zu sein für einen Neubeginn?

Goethe lässt seinen Faust zum Ende sagen:

Den faulen Pfuhl auch abzuziehen,
Das letzte wär das Höchsterrungene.

[…]

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss!

[…]

Solch ein Gewimmel möcht ich sehn,
Auf freiem Grund mit freiem Volke stehn!

Lasst uns im Osten den Beweis antreten, dass Goethe ein visionärer Realist war!

Die aufgezwungenen Regimemedien zeigen offen, dass ihr Auftrag die Bekämpfung von Wahrheit und gesunden Menschenverstand ist. Schaut man sich die Fernsehsender an, hat man nicht nur den Eindruck, sondern die Gewissheit, es wird ein gnadenloser Kampf geführt. Gegen die Menschen, die noch soviel Verstand und Ehre haben, sich dem anrollenden Inferno der Gesellschaft entgegenzustellen. Während ein noch allzu großer Teil des Volkes in seiner verlogenen Komfortzone rumdämmert, versuchen die letzten Aufrechten, diejenigen zu befreien, die es gar nicht wollen. Ein schier aussichtsloses Unterfangen und doch geben wir die Hoffnung nicht auf. Ist das Mut, Patriotismus oder die Schicksalsergebenheit, wenigstens nicht kampflos unterzugehen?

Wie üblich zu erwarten: geheuchelte Betroffenheit, dämliche Ankündigungen und verlogene Trauer. Wenn auf einer Insel einige junge Leute ein überdeutliches Liedchen singen, steht der Staat mit seinen Medien Gewehr bei Fuß. Nichts ist mehr heilig. Weder unsinniger Datenschutz noch der Anstand zu zeigen, dass man menschliche Größe hätte gegenüber unhöflicher Bagatellen.

Wird in Deutschland rundum tagtäglich gemordet, totgeschlagen, vergewaltigt und Terror verübt, drangsaliert man eher Zeitschriften und derzeit tourt der Regierungschef durch Moldawien, hetzt gegen Russland und treibt gemeinsam mit seinen Vasallen unser Land in einen Krieg. Nun gut, es wird der letzte sein. Wenigstens das ist sicher.

Nicht sicher jedoch ist, welcher Krieg. Der im Osten oder doch der Bürger, die zweifellos früher oder später kollektiv die Schnauze voll haben werden, ihrer Daseinsgrundlage und der ihrer Nachkommen beraubt zu werden. Und das wird dann wirklich die praktizierte Schicksalsergebenheit sein. Ausweglos, hoffnungslos und nichts mehr zu verlieren. Gott schenkt denen seine Gnade, die das nicht miterleben müssen. Sapere aude und schönes Wochenende.

(Video oben: „Schuberts Lagemeldung“ zum Terror-Anschlag in Solingen / Schuberts aktuelles Buch: „Der geheime Krieg gegen Deutschland“)


PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Spätestens jetzt, wo uns der ISLAMISCHE STAAT den Kampf höchstpersönlich angesagt hat sollte es umgehend heißen:

    GRENZEN SCHLIESSEN!
    MESSER VERBIETEN!
    ALLE SÜDLÄNDER ÜBERALL KONTROLLIEREN!

    Notgesetz machen:
    Wer mit Messer erwischt wird kommt sofort ins Gefängnis für die nächsten 3 Monate!

    Wenn man will kann man schon einiges tun!
    Aber offenbar will man nicht!
    NOTGESETZE gegen MESSERMÄNNER bringen kein GELD, so wie bei den IMPFUNGEN.

    Alles was kein Geld bringt, nur „Ärger“ bereitet, dafür wird keine „Zeit verschwendet“.

    Human Verwerfungen einkalkulieren scheint hier die Devise zu sein.

  2. Der ISLAMISCHE STAAT ist langsam beleidigt, all‘ seine Mühe und seine Wahnsinnstaten werden stets Einzeltätern kreditiert.
    Da kann einer schon richtig wütend werden. Er macht die ganze Schweinearbeit und ein kleiner Furz kriegt den Kredit!

  3. Zynismus ist die Reaktion Schwacher, die nichts oder nichts mehr ändern können. Es fängt jetzt an.

  4. Nun ist der Krieg erklärt.
    Wir dürfen uns sehr warm anziehen!

    .

    „Terror-Anschlag von Solingen:
    SEK stürmt Asylheim!

    IS bekennt sich zu Attentat auf Stadtfest

    Amaq, der Nachrichtenkanal der Terror-Organisation, erklärte:

    „Der Angreifer auf die christliche Versammlung in der Stadt Solingen in Deutschland gestern war ein Soldat des Islamischen Staates.“

    Demnach beging der Islamist die Tat als Rache für „die Muslime in Palästina“.“

    https://www.bild.de/news/inland/terror-anschlag-von-solingen-sek-stuermt-asylheim-syrer-festgenommen-66ca26d72789423d83e3170a

  5. „Solingen – Elite-Polizisten des Spezialeinsatzkommandos (SEK) haben nach dem Terror-Anschlag in Solingen eine Flüchtlingsunterkunft gestürmt. Nach unbestätigten Erstinformationen soll dabei ein Syrer festgenommen worden sein.

    Die Asylunterkunft befindet sich nur rund 300 Meter vom Fronhof, dem Anschlagsort, entfernt. Und 150 Meter von der Stelle, an der Ermittler am Nachmittag die mutmaßliche Tatwaffe fanden – das Messer, mit dem der Attentäter Freitagabend drei Menschen tötete und acht schwer verletzte.

    Wie BILD erfuhr, hatte ein Mantrailer-Hund der Polizei die Ermittler auf direktem Weg vom Fundort des Messers zum Asylheim an der Wupper- / Goerdelerstraße geführt. Daraufhin hätte die Spezialeinheit das Gebäude umstellt und um 20.18 Uhr schließlich gestürmt.“

    Näher und naheliegender geht eigentlich nicht, trotzdem musste erst ein Mantrailer-Hund am nächsten Tag die Ermittler auf die richtige Spur bringen. Kann man sich nicht ausdenken.

  6. Made in Germany. Made by Vielfalt. Ich habe es sooooo satt. Viele denken wie ich, aber blau… neeee, zu gefährlich.

  7. Unsere Regierung hat hier ein zweites PAKISTAN eingerichtet.

    Dort ist auch oftmals einige Monate Ruhe und dann geht es wieder Schlag auf Schlag.
    blutig Anschläge auf Schulen kleiner Mädchen, blutige Anschläge auch christliche Kirchen und andere Glaubensrichtungen, blutige Anschläge auf Marktplätzen, überall dort wo es zu Menschenansammlungen kommt.

    Ein staatlicher, vorsetzlicher Kontrollverlust!

    Es wird sicher noch schlimmer werden und diese Regierung wird immer wehrloser werden und
    zuletzt wird die Regierung auch noch frech die Verantwortung auf die Bürger abwälzen, deren „Bier“.

    Ausweisen, abweisen und die Kriminellen und Polizeibekannten zuerst abschieben!
    Jedoch der Staat jagt lieber Bürger mit allem was das Gesetz hergibt GEGEN RECHTS.

    Frau FAESER hat das überhaupt nicht im Griff!!
    Die TÄTER lachen über unsere REGIERUNG über unsere JUSTIZ!
    Und die BÜRGER haben die Schnauze voll von dieser unkontrollierten Zuwanderung, dem ganzen Zirkus hier!

    Die gehen alle zur AFD!

  8. Unternehmens-Kampagne ‚Vielfalt‘:

    Jetzt habt ihr eure ‚Vielfalt‘, ihr IRREN!
    ALLE diese Unternehmen. ob Miele, Rossmann, Trigema und wie sie alle heissen – KONSEQUENT BOYKOTTIEREN!

  9. Was ich über den Tag aufgeschnappt habe, hielt ich für eine Ente. Profitierten der Solinger Oberbürgermeister Tim Kurzbach (SPD) und der Landesinnenminister Herbert Reul (CDU) von Zahlungen der Schleusermafia? Zunächst gab es Andeutungen von randständigen Quellen, die ich nicht besonders ernst nahm. Jetzt bleibt mir die Spucke weg, denn im allgemeinen Medienrauschen wird der Vorwurf lauter, dass Seitens der Schleuserszene und Asylmafia Geld geflossen ist. Es geht um Parteispenden. „Tichys Einblicke“ macht Andeutungen. „Junge Freiheit“ wird bereits konkreter. Andere Quellen klinken sich ein. Wer auch immer im Bereich der Presse unterwegs ist, es gibt jetzt zwei Dunkelfelder auszuleuchten.

    Erstes Dunkelfeld: Treffen die Vorwürfe zu?

    Zweites Dunkelfeld: Vertuschten bzw. vertuschen die zwangsfinanzierten Altparteiensender dieses Thema?

    Ggf. müssen in beiden Fällen Handschellen klicken.

  10. Beste Propaganda im Ersten.

    Vorhin in der Tagesschau: „Viele fragen sich ja warum, und warum schon wieder hier. Es gab ja in Solingen 30 Jahren schon einen Mordanschlag auf eine türkische Familie.“

    Daß der IS jetzt was für sich reklamiert, wird ab Montag nur noch am Rande behandelt. Wir reden dann lieber über Waffenrecht und darüber, daß wir uns mehr bemühen müssen, um die Welt hier besser willkommen zu heißen.

    Und noch mal 3 Tage später ist die AFD Schuld.

  11. Marie-Belen 24. August 2024 at 21:30
    Nun ist der Krieg erklärt.
    Wir dürfen uns sehr warm anziehen!
    […]

    Demographisch tobte der Krieg schon lange in den Kreißsälen und später auf Schulhöfen und vor Discotüren.
    Eigentlich hätten die Westdeutschen schon seit 1963 mitkriegen können wohin die Reise geht, als man ihnen den Türken ins Nest legte und man versprach, es handelt sich nur um eine vorübergehende Erscheinung. Selten so gelacht.
    Westeuropa ist inzwischen hinüber;
    Großbritannien, Frankreich, Benelux, und jetzt Deutschland und Spanien – überall das Gleiche.

  12. Der Welt liegt ein interner Polizeibericht vor,
    demzufolge der Täter bei der Messerattacke
    „Allahu Akbar“ gerufen hat.

    Unkte ich nicht, als es gestern hieß
    „Arabischsprechend“?

  13. Nicht vergessen, dass der Maso-Michel das alles orgiastisch anziehend findet. Der Maso-Michel will das. Vielleicht, weil er hofft, eines Tages doch zum Sado werden zu können. Alles schon mal dagewesen. Tausend Jahre NS und 40 Jahre DDR. Hinterher war aber jeder unschuldig. Nichts getan, nichts gewusst, nichts gewollt. Ein Schand-Volk!

  14. Das_Sanfte_Lamm 24. August 2024 at 21:45

    Marie-Belen 24. August 2024 at 21:30

    Westeuropa ist inzwischen hinüber;
    Großbritannien, Frankreich, Benelux, und jetzt Deutschland und Spanien – überall das Gleiche.
    ————————–
    Schweden nicht vergessen!!

  15. Es ist die Domestikation der Menschen – gerade in Europa.
    Humanistische Zucht und Erziehung taten/tun das Ihrige.

    Nietzsche schrieb in seinem Buch „Also sprach Zarathustra“:

    „Sie wollen im Grunde einfältig Eins am meisten: dass ihnen Niemand wehe tue –
    Tugend ist ihnen das, was bescheiden und zahm macht: damit machten sie den Wolf zum Hunde
    und den Menschen selber zu des Menschen bestem Haustiere.“

    Schlechte Voraussetzung – auf ausreichende Sicherungen und Schutz vielleicht aus Überheblichkeit verzichtet zu haben – wenn der Wolf kommt.

    Und davon gibt es noch ganze Rudel . . .

  16. Es bleibt in der Tat nur das deutsche Volk. Von den Mächtigen hingegen ist nur das Übliche zu erwarten. Frau Faeser & Co. setzen (das zweckmäßigerweise sicher bereits als Muster hinterlegte) übliche Geschwurbel ab: tiefe Erschütterung, betroffen, in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen. Dann kriechen die von der Regierung mit hunderten Millionen des Kampfes gegen Rechts luxuriös ausfinanzierten „Nichtregierungs“-Organisationen aus ihren Löchern und fordern in gewohnter Weise, man werde nicht zulassen, daß Nazis diesen Einzelfall mißbrauchen, um Haß und Hetze zu verbreiten. Wir stehen zusammen, lassen uns nicht spalten. Viele Muslime fallen schließlich nicht gewalttätig über uns Deutsche her. Hierfür wird von uns offensichtlich Dankbarkeit erwartet! Und keine Kritik an den verrotteten Zuständen in diesem Land, wo jeder Kriminelle nach Belieben ein- und ausreisen und wieder einreisen kann, staatlich geduldet mit zig Identitäten ein fettes Einkommen abschöpfen und es sich im Sozialsystem mit Zweit- und Drittfrau bequem machen kann. Zu guter Letzt kommen die eigentlich Schuldigen (neben den Politikern, die solche Gestalten in ihre Ämter berufen): Gutachter, die Minderjährigkeit und psychische Störung diagnostizieren und sich mehr Gedanken um die Sicherung der Persönlichkeitsrechte unserer muslimischen Mitbürger, als um den Schutz der deutschen Ureinwohner machen. Ganz am Schluß steht die unabhängige Justiz, gesäubert von AfD-Richtern, die nicht bereit sind, vergewaltigenden Afghanen wegen guter Integration mit einer Bewährungsstrafe den Weg zur nächsten Schändung eines deutschen Mädchens zu gewähren. Irgend so ein Richter wird auch diesen sicher psychisch Kranken milde behandeln; zumal der muslimische Mitbürger sicher deshalb radikalisiert wurde, weil er ständig rassistischem Terror der weißen Deutschen ausgesetzt war. Gegebenenfalls haben sich ihm deutsche Mädchen auch nicht willig genug hingegeben. Der Kanzler (es stehen Wahlen bevor), wird strenge Strafen fordern. Die Folgen werden dieselben sein, wie bei seiner Abschiebungsoffensive. Während die Nomenklatura salbadert, die Gutmenschen bereits das nächste Toleranz- und Vielfaltsfest organisieren, wird unsere Außenministerin mit eiskaltem Kalkül bereits die nächsten Flüge organisiert haben, um weitere abertausend Afghanen einfliegen zu lassen… Jedenfalls solange es das Volk noch zuläßt.

  17. Ich weiß nicht, welches Faust II – Zitat am zutreffendsten ist. So ein shithole ist schwer wieder rückgängig zu machen. Darum könnte es auch das sein, oder es ist nur Zynismus:

    In jeder Art seid ihr verloren; –
    Die Elemente sind mit uns verschworen,
    Und auf Vernichtung läuft’s hinaus.

  18. @ topas 24. August 2024 at 21:59

    Weshalb dieser islamophile Syphilitische,
    der am Ende an Gehirnerweichung
    dahinsiechte, immernoch von Rechten
    zitiert wird, ist mir schleierhaft. Die
    Özoguz-Brüder sind entzückt von ihm:

    „Wenn der Islam das Christentum verachtet, so hat er tausendmal recht dazu…

    Die wunderbar maurische Kultur-Welt Spaniens(MIT DEN SCHÄDELMINARETTEN AUS CHRISTENKÖPFEN), uns im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde niedergetreten (- ich sage nicht von was für Füßen -), warum? weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben ja sagte auch noch mit den seltnen und raffinierten Kostbarkeiten des maurischen Lebens! … Die Kreuzritter bekämpften später etwas, vor dem sich in den Staub zu legen ihnen besser angestanden hätte, – eine Kultur, gegen die sich selbst unser neunzehntes Jahrhundert sehr arm, sehr „spät“ vorkommen dürfte. – Freilich, sie(KREUZRITTER) wollten Beute machen: der Orient war reich(DEN CHRISTEN GESTOHLEN!)…“
    http://www.eslam.de/begriffe/n/nietzsche.htm

    (Anm. d. mich, M-B)

  19. Zu 21:41 Uhr:

    Ich habe nach dem Aufkommen der Vorwürfe zunächst voller Unglaube mein Netzwerk und meine Freunde kontaktiert und mich in Recherche begeben. Aus der Ferne (London / Earlsfield-Wandsworth) ist das nicht so einfach.

    Tatsächlich gibt es bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf einen Vorgang. Seit dem Frühjahr (April) läuft ein Ermittlungsverfahren. Betroffen sind zwischen 150 und 200 Leute, SPD und CDU Politiker sowie Beamte.

    Bei Innenminister Herbert Reul (CDU) spielt der Anwalt Claus Brockhaus eine Rolle. Reul und seine CDU sollen mehrere Spenden von knapp 10.000 Euro von der kriminellen Schleuserorganisation erhalten haben. Durch die gestückelte Zahlung fliegt man unter dem Radar. Erst ab 10.000€ müssen Einzelspenden öffentlich gemacht werden. Der Anwalt Claus Brockhaus (bis vor einem dreiviertel Jahr selbst Mitglied der CDU und im Frühjahr festgenommen) und der Kölner Rechtsanwalt Johannes Dähnert organisierten in führender Position diese Schleuserbande, so der Vorwurf. Aufenthaltstitel für zahlungskräftige Kunden beschaffen, so das Geschäftsmodell. Preis pro Titel in der Spitze: 350.000€ bis 400.000€.

    Ich versichere, dass die Sachverhalte zutreffen. Das bezieht sich auf das genannte Verfahren der Staatsanwaltschaft Düsseldorf und auf die beteiligten Personen. Die nominalen Vorwürfe stehen im Raum. Die Beweisführung läuft.

  20. BILD die AfD Basher Journalie veröffentlicht heute Abend um 22.03 Uhr
    Terror-Anschlag von Solingen:
    SEK stürmt Asylheim! Verdächtiger festgenommen
    IS bekennt sich zu Attentat auf Stadtfest
    > Polizisten führen den Verdächtigen (Foto: Mitte, schwarze Kleidung) ab
    Wie BILD erfuhr, hatte ein Mantrailer-Hund der Polizei die Ermittler auf direktem Weg vom Fundort des Messers zum Asylheim an der Wupper- / Goerdelerstraße in Solingen (Nordrhein-Westfalen) geführt. Daraufhin hätte die Spezialeinheit das Gebäude umstellt und um 20.18 Uhr schließlich gestürmt. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Ob der Mann im Zusammenhang mit der Tat steht, werde derzeit geprüft. Zudem befragen die Ermittler Bewohner des Heims.
    (…………………)
    Amaq, der Nachrichtenkanal der Terror-Organisation, erklärte: „Der Angreifer auf die christliche Versammlung in der Stadt Solingen in Deutschland gestern war ein Soldat des Islamischen Staates.“
    Demnach beging der Islamist die Tat als Rache für „die Muslime in Palästina“.
    (………………….)
    https://www.bild.de/news/inland/terror-anschlag-von-solingen-sek-stuermt-asylheim-syrer-festgenommen-66ca26d72789423d83e3170a
    Ps. und was macht der Solinger Bürgermeister und Nancy Faeser organisieren anlässlich des Terrorattentats wieder „Demos gegen Rechts.“
    In Deutschland -Absurdistan gibts nur nochDeutschlandabschaffende total Bekloppte.
    Wir fliegen frei übers Kuckucksnest ohne Dach!
    Was muss noch passieren bis dieses verrückte Land (seit Merkel ) aufwacht?
    Deutschland kann nur noch ein totaler Wahlerfolg im Osten durch die AfD helfen !!!!!

  21. DFens 24. August 2024 at 22:22
    Zu 21:41 Uhr:

    Mich wundert nichts mehr aber das, was Sie hier berichten ….unglaublich und keine Grundlage für eine Verständigung.

  22. Wenn das hier so weiter geht, dann wird bald die AFD das ganze Land regieren!
    Und dann ist Schluss mit Happy Culture Club!

    Dann gibt es Passkontrollen und wer keinen gültigen Pass mit Visum hat, der geht in Untersuchungshaft, in Abschiebehaft. So wie früher, da ging das auch!

    Jedem Fremden, der hier illegal reinkommt, Geld in die Hand zu drücken, wie im Schlaraffenland, das ist total verrückt Das lässt sich jetzt gar nicht mehr nachvollziehen wer das im Einzelnen überhaupt eingeführt hat.

  23. BUPRÄ (SPD) WARNT AUCH VOR HAß
    —————————————————-
    Und ICH warne vordemBuntesGrüssAugustpräserdarsteller – Faule-Jauche-Fischabfall-Fan – Kennt den jemand??? ? ? ? ?

  24. Bertl 24. August 2024 at 22:14
    Ich weiß nicht, welches Faust II – Zitat am zutreffendsten ist. So ein shithole ist schwer wieder rückgängig zu machen. Darum könnte es auch das sein, oder es ist nur Zynismus:
    In jeder Art seid ihr verloren; –
    Die Elemente sind mit uns verschworen,
    Und auf Vernichtung läuft’s hinaus.
    ———————————————–

    Es ist ganz einfach: Wenn es reinregnet dann macht man die Tür zu.
    Dafür braucht man keinen Faust.
    Aber für Leute, die nicht wissen wo der Zimmermann das Loch gelassen
    hat und die Tür im Keller suchen oder auf dem Dach suchen da wird es wirklich schwierig.

  25. Wenn man das weiterspinnt, hat das Christentum selbst den Islam geboren. Und nun holt er es ein und prüft es ab. Und siehe da, da ist weder der Primitivität überlegener Geist noch ebenbürtig erhaltende Gegenwehr. Ich weiß nur nicht, warum wir uns den Schuh anziehen. Weder das eine, noch das andere stammt von hier. Was hat der Scheiß aus der Levante überhaupt hier verloren? Man könnte noch mit dem bärtigen Renaissance-Antlitz auf einem Grabtuch dagegenwedeln oder dem Deckel einer Tomaten-Konservendose (da ist er manchen auch schon erschienen). Aber ob das überzeugt? Die anderen sind überzeugt, wenn auch im Wahn. Wir haben nichts mehr als das unwürdige Wokeness-Paradies. Wir hatten einmal die Aufklärung und das Deutschtum, aber das hält alleine wohl nicht.

  26. Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 22:14

    Die ganze Primitivität des Kommentarbereichs von PI zeigt sich auch darin, das einer der weisesten Philosophen der Geschichte (von einer aufstockenden Erzieherin) hier auf seine Syphilis reduziert wird. Pfui Teuel. Löscht mich ruhig, ich würde zwar weiter kommentieren, aber PI auch keine Träne nachweinen.

    Wenn Frauen doch (i.a..) nicht in der Lage sind Männern auch nur annähernd das Wasser zu reichen, dann muß man sie doch löschen. Das ist hier Primitivität hoch zehn. Wo soll der Unterschied zur Primitivität der Grünen liegen?

    Nein PI, man muß schon Qualität von Dreck unterscheiden können. Ein oder mehrere Studien machen eben schon einen Unterschied. Auch die Rechten sind keineswegs alle gleich.

  27. https://www.welt.de/politik/deutschland/article253170104/Solingen-Polizeibericht-Zeuge-hoerte-Allahu-Akbar-Ruf.html

    Messerattacken sorgen bundesweit immer wieder für Schlagzeilen.

    So tötete am 31. Mai ein in Deutschland lebender Afghane auf dem Marktplatz von Mannheim einen Polizisten.

    Das Bundeskriminalamt erfasst diese Fälle unter dem Kennwort „Messerangriffe“. Bundesweit liegen dazu erste Zahlen vor, die einen deutlichen Anstieg zeigen:

    Beim Delikt „gefährliche und schwere Körperverletzung“, das mit einem Messer begangen wurde, stieg die Anzahl im vergangenen Jahr um 9,7 Prozent auf 8951 Fälle (2022: 8160 Fälle, 2021: 7071 Fälle).

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250892744/Polizeiliche-Kriminalstatistik-Gewaltkriminalitaet-in-Deutschland-steigt-massiv-Und-das-sind-die-Details.html

    Die Gewaltkriminalität insgesamt, zu der auch Mord, Totschlag, Raubdelikte, schwere Körperverletzung und Vergewaltigung zählen, hat im vorigen Jahr mit 214.099 Fällen (plus 8,6 Prozent im Vergleich zu 2022) den

    Höchststand seit 15 Jahren erreicht.

    Ein Hauptgrund ist, dass die „gefährliche und schwere Körperverletzung“ um 6,8 Prozent auf 154.541 Fälle stieg – die bislang höchste erfasste Fallzahl.

  28. https://www.haz.de/panorama/nach-anschlag-in-solingen-wie-gross-ist-das-problem-mit-der-messerkriminalitaet-T4BOCJSQXBBYXNI7YF3FR7T3OY.html

    Klar ist: Der Fall ist nicht der einzige seiner Art. Erst vor wenigen Wochen hatte eine ähnliche Tat in Mannheim für Trauer und wochenlange Debatten gesorgt. Ende Mai hatte hier ein Täter einen Polizisten mit einem Messer getötet und fünf weitere Menschen schwer verletzt.

    Im Frühjahr 2023 wurde ein Mann auf einer Kirmes in Münster erstochen.

    Im Januar 2023 hatte ein Mann in dem Regionalzug auf der Fahrt von Kiel nach Hamburg ein Küchenmesser gezogen und damit unvermittelt Fahrgäste angegriffen und getötet.

    Zumindest die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) sprechen auf den ersten Blick eine eindeutige Sprache. Demnach lag der Anteil der als „Messerangriff“ erfassten Taten im Bereich der gefährlichen und schweren Körperverletzung im Jahr 2023 bei 5,8 Prozent, das sind 8.951 Fälle.

    Zum Vergleich: 2022 waren es noch weniger, nämlich 8160 Fälle, was einem Anteil von 5,6 Prozent entsprach.

    Bei Raubdelikten lag der Anteil im vergangenen Jahr bei 10,9 Prozent oder 4893 Fällen.

    Hier ist der Wert leicht gesunken: 2022 lag er noch bei 11 Prozent beziehungsweise 4195 Fällen.

    Etwas aussagekräftiger ist eine aktuelle Statistik der Bundespolizei – wenngleich sie sich nur auf einen Ort bezieht, nämlich die deutschen Bahnhöfe.

    Dort verzeichnete die Behörde allein in den ersten sechs Monaten des Jahres bereits 373 Messerattacken, was auf einen leichten Anstieg hindeutet.

    Zum Vergleich: Im gesamten Jahr 2023 waren es insgesamt 639 Fälle.

    https://www.n-tv.de/politik/Bundespolizei-registriert-Hunderte-Messer-Delikte-an-Bahnhoefen-article25166212.html

  29. und am Montag geht der doofe Michel wieder von Solingen komplett verarscht arbeiten als wäre nichts passiert. Und die Faeser nickt und zensiert.

    Sie belügen uns! Faeser gegen Hass! Reul verrät Einsatztaktik! Ideologie vor Sicherheit! Solingen wird zum Westennest des Wahnsinns.
    Politik mit Kopf
    https://www.youtube.com/watch?v=Wic7RhUZIeE

  30. Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 22:56
    @ Bertl 24. August 2024 at 22:37
    Ist ja widerlich, was Sie schreiben!
    Ab jetzt betrachte ich Sie als
    kommunistischen, faschistischen
    oder islamischen Christentumshasser.
    —————————————————-

    Der hat einen Kirchenhass.
    Viele die katholisch erzogen wurden kommen später mit ihrem Sexualtrieb nicht klar. Zu viele Verbote! Da müssen sie sich dann entscheiden.
    Und der Kerl hat sich offensichtlich, wie man liest, für Letzteres entschieden, aber dabei findet er keinen Frieden, er fühlt sich verfolgt und dann kommt der Hass auf die verfolgende Kirche hervor.
    Das Resultat ist pathologische Blasphemie.

    Ich hatte mal so einen Kollegen, der litt unter dem Katholizismus. Der hat auch eine Schraube locker gehabt wenn es um Glauben ging. Auch so ein Kaliber. Und als er mich einmal in einem Wutanfall regelrecht verfluchte, da war er fällig………..

  31. @Das_Sanfte_Lamm 24. August 2024 at 23:04

    Der Katholizismus wurde unter den Merowingern zur Staatsreligion aus einem banalen Grund:
    es gab mit dem Sonntag einen freien Tag pro Woche, was bis dahin völlig unbekannt war. Bis dahin wurde ein Mix aus keltischem und germanischem Heidenkult und Urchristentum praktiziert. […]

    Das ist eine handfeste Erklärung. Die Intriganz der Kirchenleute hat sich durchgesetzt. Das dürfte seit Canossa Standard geworden sein. Es kann nämlich gar nicht anders sein, als daß auch uns ein ursprünglicher Glaube, ein Urchristentum, innewohnte, bis es die Kirchenleute besetzt und korrumpiert haben.

  32. Laut einem nicht öffentlichen Polizeibericht soll einer der Opfer des Anschlags von Solingen den Täter als Gast der örtlichen Moschee wiedererkannt haben. Zudem soll ein Zeuge gehört haben, wie der Täter vor dem Messerangriff „Allahu Akbar“ gerufen haben soll.

    NETZFUND:
    Unsere Politiker: „Wir werden den Täter mit der
    vollen Härte unseres Geschwätzes bestrafen“

  33. Vernunft13 24. August 2024 at 22:30

    Ich verspreche, dass ich an der Sache dranbleibe. Ist ja nur die Spitze des Eisberges. Vor einigen Wochen hätte ich das als Spinnerei abgetan, aber ich wiederhole meine Versicherung, sauber recherchiert zu haben.

    Problem: Kaliber wie Tichy, JF, Einzelkämpfer im Netz, mutige Autoren und das Engagement vieler unabhängiger Foren (mit PI NEWS an der Spitze) haben weder Einfluss noch Macht, Kampagnen zu starten und groß aufzuziehen. Der linke Realfaschismus mit seinen Trägern wie bspw. „CORRECTIV“ haben hingegen die Möglichkeit, mit dem Finger zu schnippen und schon rollt eine mediale Panzerarmee (siehe das sogenannte Potsdamer Treffen oder die Personalien Krah und Bystron).

  34. Bertl 24. August 2024 at 23:24
    @Das_Sanfte_Lamm 24. August 2024 at 23:04

    Das ist eine handfeste Erklärung. Die Intriganz der Kirchenleute hat sich durchgesetzt. Das dürfte seit Canossa Standard geworden sein. Es kann nämlich gar nicht anders sein, als daß auch uns ein ursprünglicher Glaube, ein Urchristentum, innewohnte, bis es die Kirchenleute besetzt und korrumpiert haben.

    „Canossa“ hatte in der Tat für den weiteren Verlauf der Geschichte eine wesentlich größere Bedeutung als nur das geflügelte Wort in der heutigen Popkultur.

  35. @ Jeanette 24. August 2024 at 23:13

    Das ist ev. Propaganda! Denn die Verklemmten
    waren die Evangelen, Pietisten, Viktorianier!
    Weshalb sie sich heute im Queerwahn auflösen.
    Die haben die halbnackten Heiligenfiguren
    u. -bilder zerstört. Während die Katholen
    die schwangere u. stillende Muttergottes
    verehr(t)en in Wort, Lied, Bild u. Statuen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_lactans

    https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_in_der_Hoffnung

    ***********************

    DAS DIESER „BERTL“ HIER EINEN ISLAMISCHEN
    HAß-ANSCHLAG AUF CHRISTEN HERNIMMT,
    um das Christentum zu verspotten ist eine
    riesige Sauerei & zur Freude der radikalen Moslems.

  36. @ Bertl 24. August 2024 at 23:24

    Urchristentum war Kommunismus.
    Da würden wir heute noch halbnomadische
    Viehhirten u. Hackbauern sein, wenn wir
    den urchristl. Sekte(n) gefolgt wären.

  37. @Viper 24. August 2024 at 23:02

    Danke der Sorge, aber das geht alles soweit daneben, daß das Fenistil im Schrank bleiben kann. Verloren ist das ja nicht, es kehrt von allein zum Absender zurück.

  38. Ronald Schroeder
    24. August 2024 at 22:05
    Es bleibt in der Tat nur das deutsche Volk. Von den Mächtigen hingegen ist nur das Übliche zu erwarten. Frau Faeser….

    xxxxxx

    Wo waren Sie bisher?

    Gefällt mir sehr, Klasse, auf den Punkt.

    Vielleicht wird PI die Stimme der Zukunft

  39. willkommen-in-der-zynismus-aera-deutschland-im-august-2024
    in Ergänzung: v.24. August 2024 at 23:32

    Die perfideste Bla- Bla Journalie windet sich heraus um die Tat in die richtige Richtung zu bringen.
    Das Grauen auf dem „Fest der Vielfalt“ in Solingen – Die Luft wird immer dünner für das Regime!
    DC kommentiert zur heuchlerischen „Erschütterung“ der linksrotgrünen Politik und Medien –
    https://www.youtube.com/watch?v=u6BsT8VBKJ8

  40. Vernunft13 24. August 2024 at 22:30
    DFens 24. August 2024 at 22:22
    Zu 21:41 Uhr:

    Mich wundert nichts mehr aber das, was Sie hier berichten ….unglaublich und keine Grundlage für eine Verständigung.

    ————————————————————————

    Hallo Vernunft13 – freundliche Frage: Keine Grundklage für eine Verständigung? Ich bin mir nicht sicher, das kapiert zu haben. Bezieht sich das auf die von mir in meinem Kommentar um 22:22 Uhr benannten und entlarvten Schweinehunde? Wenn ja, stimme ich zu. Verständigung wäre nicht angemessen, da keine Grundlage dafür. Die einzig akzeptable Grundlage wären Handschellen.

  41. Faeser: „Lassen sie sich davon nicht beeindrucken.“
    Wie bitte??? Ich soll mich von abgeschlachteten Menschen nicht beeindrucken lassen??? Mir fehlen die Worte.

  42. Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 23:51

    Es gab aber auch intelligente Gemeinden, siehe die Gemeinde in Korinth und der Streit um das Götzenopferfleisch zwischen Judenchristen und Heidenchristen. Paulus hat sich persönlich darum gekümmert, sich der Sache angenommen, einen Brief geschrieben und den Streit auf genial-dialektische Weise gelöst. Nachzulesen in den Paulinischen Briefen, konkret im 1. Brief an die Korinther (1 Kor 8,7-13).

  43. Mantis 25. August 2024 at 00:03

    Faeser: „Lassen sie sich davon nicht beeindrucken.“
    Wie bitte??? Ich soll mich von abgeschlachteten Menschen nicht beeindrucken lassen??? Mir fehlen die Worte.

    —————————————-

    Wie ein Pietätstrampel vollkommen ohne Gefühl. Wie bei dem ermordeten Abiturienten, da hat sie den Täter entschuldigt, der hätte beengte Wohnverhältnisse gehabt. Und das hatte nicht mal gestimmt.

    Sie sieht jetzt ihre Felle davonschwimmen. Nächsten Sonntag sind die Wahlen!

    Wer schon mit mit Armbinde im Orient auftritt und dann auch noch im Fussballstadion allein,
    der hinterlässt einen bleibenden Eindruck, dem nichts mehr hinzuzufügen wäre.

  44. Mantis 25. August 2024 at 00:03
    Faeser: „Lassen sie sich davon nicht beeindrucken.“
    Wie bitte??? Ich soll mich von abgeschlachteten Menschen nicht beeindrucken lassen??? Mir fehlen die Worte.

    Faeser und Haldenwang sind für die AfD wie der Handelfmeter in der Nachspielzeit.
    Bessere Wahlkampfhelfer als die zwei kann sich Höcke gar nicht wünschen.

  45. Maria-Bernhardine 24. August 2024 at 23:47

    @ Jeanette 24. August 2024 at 23:13

    Das ist ev. Propaganda! Denn die Verklemmten
    waren die Evangelen, Pietisten, Viktorianier!
    Weshalb sie sich heute im Queerwahn auflösen.
    Die haben die halbnackten Heiligenfiguren
    u. -bilder zerstört. Während die Katholen
    die schwangere u. stillende Muttergottes
    verehr(t)en in Wort, Lied, Bild u. Statuen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_lactans

    https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_in_der_Hoffnung

    ***********************

    DAS DIESER „BERTL“ HIER EINEN ISLAMISCHEN
    HAß-ANSCHLAG AUF CHRISTEN HERNIMMT,
    um das Christentum zu verspotten ist eine
    riesige Sauerei & zur Freude der radikalen Moslems.
    ———————————-

    Den nimmt doch keiner für voll.
    Das merkt man doch das der eine Schraube locker hat.

    Die Katholiken müssen ja beichten gehen.
    Und wenn es da um Sex geht müssen sie das auch beichten.
    Manche kommen damit nicht klar.
    Bei den Protestanten da gibt es ja keine Beichte,
    da kann man so etwa machen was man will, deswegen ist dort der Druck nicht so groß wie bei den Katholiken. Bei den Katholiken geht es einher mit riesigen Schuldgefühlen, gerade wenn es um Sex geht. Ich weiß dass, durch Freunde, die solche Patienten therapieren, die vollkommen durch den WInd sind. Die hören das Gras wachsen. Das sieht denen natürlich keiner an. Darüber spricht auch keiner offen.

  46. @ DFens 25. August 2024 at 00:04

    Ja, Paulus (der frühere Christenschlächter Saulus,
    nach der frommen Legende) machte den Weg frei
    zur Mission unter unbeschnittenen „Heiden“, damals
    zunächst Griechen – u. Römer.

    Aber dieses Thema lenkt nur von dem
    islamischen Verbrechen in Solingen ab.
    Das werfe ich dem Kommentator „Bertl“
    hier vor.

  47. jeanette 25. August 2024 at 00:03

    Aber Hallo! Jetzt wird mir klar, warum über den ganzen Tag die Politbagage aus Kommune, Land und Bund so hektisch in Solingen eingeritten ist. Der Syrer Issa Al-H. (26) mit Schlachtemesser und Schlachtruf. Ein mediales Worst Case Szenario. Wer zu spät kommt, den bestraft die Publicity. Raffinierte Schweinehunde, denn am Nachmittag brauchten die Bonzen nur Betroffenheitsgesichter auflegen, bevor den Leuten mitgeteilt wurde, dass mal wieder ein schutzsuchender Syrer auf Jagd gegangen ist. Mit diesem Wissen hätten die Leute die Fratzen der Bonzen auf den Bildschirmen ganz anders wahrgenommen. Deren Visagen und Sprüche wären noch ekelerregender rübergekommen, als ohnehin schon. Also schnell noch vor die Kameras, bevor die eigene Fresse in Verbindung mit den schutzsuchenden Goldstücken gebracht wird.

  48. Vorletztes, letztes Jahr u. neulich wieder,
    mein Unwort-Kandidat: VIELFALT

    VIELFALT WIRD NUN SCHON 35 J. BESCHWOREN:

    Unterhosen, Socken, Kaffeemaschinen, Messer,
    Hundefutter, Geschlechter…

  49. Er hat ausschließlich Solinger Messer im Angebot und mehrere Schleifscheiben, an denen er mitgebrachte Scheren und Messer wieder schärft. Auch diese Aufträge zum Schleifen kann er nicht mehr annehmen. »Was für ein Scheiß«, flucht er. Ob wirklich jemand glaube, dass ein Attentäter vorher an den Stand komme und dort ein Messer kaufe? Er winkt ab: »Ich will jetzt nur noch nach Hause.«
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlag-in-solingen-messer-verkaufsverbot-auf-kirmes-in-wermelskirchen-verhaengt-a-55190398-e9a9-47c6-b9fe-f8376b11bdaa
    Gegenüber verschiedenen Medienhäusern kündigte Faeser an, weitreichende Beschränkungen umzusetzen. Beispielsweise soll die maximal zulässige Klingenlänge bei Führen von feststehenden Messern von 12 auf 6 cm reduziert werden. Für den Transport von Küchenmessern nach dem Kauf soll es Ausnahmen geben, sofern diese in einem geschlossenen Behältnis transportiert werden würden….

  50. Maria-Bernhardine 25. August 2024 at 00:21
    und
    Bertl

    Ein theologischer Exkurs muss nicht verkehrt sein. Zu Paulus: Seine Raffinesse bestand in dem besagten Streit darin, dass er sich nicht ins Bockshorn jagen lies. Für ihn war es eine blöde Situation, denn welche Antwort er auch geben konnte, sie wäre immer falsch gewesen. Statt zu schlichten, wären Feindschaften entstanden. Dann hat er das Unmögliche geschafft und eine verblüffende Lösung präsentiert. Für alle Interessierten aber Unkundigen: „Umgang mit Götzenopferfleisch“ googeln und staunen. Paulus muss einen IQ von 200 gehabt haben.

    Noch etwas: Der Angriff auf Bertl. Ich will das nicht ohne Kommentar stehen lassen. Ein kommunistischer, faschistischer oder islamischer Christentumhasser? Also Bitte! Besagtes Klientel findet sich wohl eher innerhalb der Kirche. Ob Kirchenleitung, Kirchentage oder Kirchengremien, da geht es mitunter zu wie auf Parteitagen der Grünen, dem Rosa-Luxemburg-Haus oder im Hinterhof bei der Antifa.

  51. @ Haremhab 25. August 2024 at 00:44

    Eigentlich erwartete ich erst Montag ein
    Ablenkungsmanöver vom Dschihadschlag
    in Solingen.

  52. @ DFens 25. August 2024 at 00:24

    „Bertl“ hat auf übelste Weise die Muttergottes
    als Soldatenhure bezeichnet. Was für ein mieser
    Kerl. Er kann nur Kommunist, Faschist oder
    Moslem sein, evtl. in Gestalt eines V-Mannes
    von Nänsis u. Haldis Gnaden.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.