Die Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge liebäugelt im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ mit einer Koalition mit der CDU.
Die Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge liebäugelt im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ mit einer Koalition mit der CDU.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die selbsternannte „Fortschrittskoalition“ aus SPD, Grünen und FDP liegt faktisch im Koma, wird aber aus finanziellen Versorgungsgründen der Abgeordneten dieser Parteien wohl noch bis Herbst nächsten Jahres die Regierung von Buntland simulieren. Natürlich strecken alle drei Parteien schon ihre Fühler nach neuen Machtbeteiligungen aus. Am aufdringlichsten, wen mag das wundern, tun das die auf dem absteigenden Ast zitternden Grünen.

Zwar haben diese schon einen notorischen Märchenerzähler als Kanzlerkandidaten, aber noch keine Partei, die nach einem grünen Partner förmlich lechzt. Selbst die Brandmauerpartei CDU weiß, dass die Grünen noch jeden Koalitionsgesellen ruiniert haben. Doch da der unter Alterspanik leidende Friedrich Merz zur Not auch mit dem Teufel paktieren würde, um seiner Domina Angela Merkel endlich die Zunge herausstrecken zu können, wird er auch dieses Risiko nicht scheuen.

Er wird das schon deshalb tun, weil die spätmilitarisierten Grünen der Idealpartner für seine Chefkriegstreiber Kiesewetter und Röttgen im Bestreben wären, Russland doch noch zu ruinieren. Außerdem haben Habeck, Baerbock und Co. dem Transatlantiker Merz eindrucksvoll ihre bedingungslose Treue zu Washingtons Imperialismus und seinem Bündnis NATO unter Beweis gestellt.

Mit diesem Kapital klopfen die Grünen nun schon offen und hörbar bei der Union an. Dass Bayernchef Söder noch herummault, nimmt niemand ernst. Der wird schließlich noch nicht mal mit Hubert Aiwanger fertig. Für die deutschen Wähler zeichnet sich also die Horrorvision einer künftigen Kriegs- und Verarmungskoalition aus CDU/CSU, Grünen und Fünf-Prozent-FDP ab. Allerdings gibt es einen Haken: Selbst zusammen haben diese Parteien derzeit keine Umfragemehrheit. Das muss unbedingt so bleiben!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Die GRÜNEN kommen einem vor wie ein Bekloppter, der nicht merkt, dass „Frau“ schon längst einen Neuen hat, und es nicht wahr haben will, dass „Frau“ ihn nicht mehr will, ohne ihn (besser) auskommt.
    Blind und blöd!

    Es fehlt jetzt nur noch, dass er zum Stalker wird und das Messer zieht. Anstelle dessen ist er noch schlimmer und holt gleich die Bomben und Raketen hervor. Er wird gemeingefährlich, er soll endlich abhauen, VERSCHWINDEN!

  2. Ich bin ja mal gespannt, wann Julian Reichelt begreift, dass seine großartige CDU mit den Grünen zusammen gehen will.

  3. In der Tat sitzen in der Union und unter den Grünen die größten, aggressivsten und fanatischsten Kriegstrompeten. Und weil das so ist, sind beide Parteien auch die derzeit gefährlichsten in Deutschland. Nicht vergessenen: Es war die CDU, die unter der von ihr zugelassenen Ökosozialistin Merkel die grüne Politik eingeleitet und für die jetzige Ampeltruppe die Vorarbeit geleistet hat. Und die FDP hat sich dazu als Steigbügelhalterin betätigt und nickt, im Gegensatz zu diversen markigen reden, seither alles ab, was von dort kommt.

    „Bürgerliche“ Parteien? Wer das wählt, und die grünen Originale noch dazu, dem kann ich nicht unterstellen, noch einen Zipfel an Verstand zu besitzen. Die Alternative heißt AfD.

  4. Sowohl GRÜNE als auch CDU sind massiv von US finanzierten Transatlantikern wie z.B. BlackRockern und anderer globalistisch agierenden Trusts durchsetzt.

    Das US Kapital hat in den Altparteien seine Leute gut platziert, um die Kolonie Deutschland in seinem Interesse zu steuern und zu verwalten.

    Passend dazu,

    Wo kommt das Geld für diese schmutzige und niederträchtige Verleumdungskampagne her.

    Gedenkstättenfuzzys versuchen die AFD als Deckungsgleich mit den Verbrechern der NSDAP darzustellen.

    https://youtu.be/pAquJXrCe9M?si=l35YDIRPWhcvj9kX

    Woher haben diese Leute die Privatadressen der Bürger bekommen?

  5. evtl. etwas OT, aber Grün-typisch:

    Im Trentino hat eine Bärin einen Jogger getötet. Der Bärin durfte kein Härchen gekrümmt werden, da waren die „Tierschützer“ vor. Statt dessen sollte die Bärin wohin „umgesiedelt“ werden? Selbstverständlich nach Deutschland, wohin auch sonst!
    Und: Im Schwarzwald baut man jetzt eigens für 1 MILLION EURO ein Gehege für diese Bärin ….. Folgekosten für Futter etc. dürften auch nicht gerade billig sein.
    Was könnte man mit diesem Geld alles Sinnvolleres anfangen, wenn man nicht GRÜN IM KOPF wäre ……….

    https://www.tageszeitung.it/2024/08/22/der-baeren-knast/

  6. Ja, das Ding ist ja schon ein paar Tage alt. Letztlich ein weiterer „Proof“ für die Unwählbarkeit der CDU solange Merz dort rumgeistert. Söder als Kanzlerkandidat wäre vorstellbar. Mit Merz dagegen geht nichts bzw. wählt man zugleich grün, egal was der selber dazu sagt.

  7. @ El Zorro 23. August 2024 at 12:23

    Und Sie ein Maso-Spanier, der
    mittels Linker u. linken Regierungen
    die Nachfahrenmassen derer hereinholt,
    die sie nach fast 800 Jahren endlich
    hinauswarfen? Unter hohem Blutzoll
    auf allen Seiten.

    Einer aus dem 12. Jahrhundert stammenden Legende zufolge erschien der Heilige Jakobus (spanisch Santiago) im Jahre 844 n.Ch. in der Schlacht von Clavijo als Ritter auf einem weißen Schimmel und half auf Seiten der Christen die angreifenden Mauren zu besiegen. Unter dem Banner des Matamoros (Maurentöter) gewannen die Christen Spanien zurück, indem sie die Mauren und Juden aus dem Land vertrieben.
    (So flüchteten auch viele Juden in die
    Türkei unter Sultanherrschaft, womit
    Erdogan heute noch angibt, um
    taqiyyamäßig über den islamischen
    Judenhaß hinwegzutäuschen u. um
    Christen kleinzumachen.)
    DAZU MUß MAN SAGEN, DAß DIE MAUREN
    den Juden einige Privilegien gaben, um sie
    als Keil ins Christentum zu treiben.
    Die Mauren befahlen, das Amt der Bischöfe
    zu verlosen. Da kann man sich vorstellen,
    wer islamophiler „Bischof“ werden konnte.
    Sogar ein Maure, der nichts Christliches
    tun s/wollte.

    Als Beginn der Reconquista gilt üblicherweise die Schlacht von Covadonga im Jahr 722, als Endpunkt die Einnahme Granadas durch die Katholischen Könige am 2. Januar 1492. (WIKI)

  8. @ Traudl 23. August 2024 at 12:57

    Lieber ein Bären:in-Gehege im Schwarzwald,
    als dort Fremdlingsmassen, die mit
    friedlichen u. blutigen Mitteln unsere
    Gesellschaft verändern.

  9. https://www.bild.de/regional/kiel/kiel-mann-erwartet-date-und-wird-brutal-ausgeraubt-10-000-euro-weg-66c59cc339ab8133d7fd1d8c

    Drei der fünf Verdächtigen (19 bis 24 Jahren alt, alle mit Migrationshintergrund) wurden in Gewahrsam genommen.

    Auch die Polin (26) mit der sich das Opfer angeblich zum Sex treffen wollte, wurde mit zur Wache genommen.

    Neben Handys wurden auch zwei Schusswaffen mit Munition und diverse Betäubungsmittel sichergestellt.

    https://www.bild.de/regional/hessen/im-ice-algerier-droht-frauen-mit-kopf-ab-geste-66c85b51b83b633138a95a82

    Algerier festgenommen.

  10. https://www.haz.de/der-norden/5000-straftaten-an-niedersachsens-schulen-so-ist-die-gewaltlage-fuer-lehrkraefte-4IN2D57QC5HJHLQ3PU24F4AU2I.html

    5000 Straftaten im schulischen Kontext pro Jahr und immer mehr Rohheitsdelikte:
    Körperliche und digitale Gewalt macht Schülerinnen und Schülern, aber auch Lehrkräften an niedersächsischen Schulen zu schaffen.

    Wie könnte das Problem gelöst werden?

    (REMIGRATION!!)

    Hannover. Ein Schulmitarbeiter berichtet, dass er wegen übergriffiger Schüler sowie Eltern schon zwei Polizeieinsätze in seinem Büro hatte.

    Eine Lehrerin erzählt, dass ihr gedroht worden sei, wenn sie nicht mache, was man von ihr verlange, dann käme man mit einem „Bus voller Männer“ zurück.

    Pädagogen erleben, dass an ihren Autos der Lack zerkratzt oder die Reifen zerstochen werden. Frauen, insbesondere Berufseinsteigerinnen, bekämen oft Hassmails, sagte ein Lehrervertreter. Sie zeigen dies zwar an, aber die Täter werden nie ermittelt. „Das bringt Frust ins Lehrerzimmer“, sagt Torsten Neumann, Vorsitzender des Verbandes Niedersächsischer Lehrkräfte, bei einer Diskussion zu Gewalt an den Schulen im Landtag in Hannover.

    „Die Gewalt nimmt an den Schulen gefühlt von Jahr zu Jahr zu“, sagt Franz-Josef Meyer vom Verband Bildung und Erziehung (VBE).

    Schon 2022 hatten bei einer Umfrage des Verbandes rund 60 Prozent der Lehrkräfte angegeben, dass sie selbst Gewalterfahrungen an der Schule gemacht hatten.

    „Viele fühlen sich vom Dienstherrn nicht genügend geschützt“, fügt er hinzu.

    Matteo Feind, Vorsitzender des Landesschülerrates, warnt davor, dass soziale Medien Jugendlichen zu Gewalt anstacheln könnten. Lehrkräfte berichten bei der Veranstaltung, zu der die CDU-Fraktion eingeladen hatte, von einer Zunahme der Regellosigkeit – von der Grundschule bis zu den berufsbildenden Schulen.
    Während an den Sekundarschulen oft körperliche Gewalt ein Problem sei und diese etwa in Schlägereien auf dem Schulhof mündet, sei an den Gymnasien digitale Gewalt ein größeres Thema.

    Für das vergangene Jahr hat das Landeskriminalamt (LKA) 5053 Straftaten im Zusammenhang mit Schulen in Niedersachsen registriert – 200 mehr als 2022. Heike Willems, Landesbeauftragte für Jugendsachen beim LKA, sagte, der Anstieg sei weniger stark als im Vorjahr, das Niveau vor der Corona-Pandemie 2019 sei noch nicht erreicht.

    Gestiegen seien demgegenüber jedoch die Fälle von Körperverletzung, Raub und anderen Rohheitsdelikten, von 2161 auf 2680, zurückgegangen seien dagegen Diebstähle, Sachbeschädigungen und Rauschgiftdelikte.

    Täter seien zum Großteil Männer, zu zwei Drittel aber auch Opfer, heißt es im LKA-Jahresbericht.
    Oft handelten Täter gemeinsam. Von den rund 3000 Opfern waren 149 Lehrkräfte.
    Wichtig sei nicht allein der Blick auf die bekannten Zahlen, so Willems, man müsse das ganze Bild sehen.

    Unter Sexualdelikte falle etwa auch das Teilen von anstößigen Bildern im Klassenchat.

    Tanja Rucksack vom Landespräventionsrat tritt für ein ganzheitliches Gewaltpräventionskonzept ein, das schon im Kindergarten starten soll. Dirk Hallmann von der Deutschen Polizeigewerkschaft, selbst inzwischen pensionierter Polizist, erinnert daran, dass es nicht nur Übergriffe gegen Lehrkräfte gebe, sondern auch Polizisten, Rettungssanitäter, Behördenmitarbeiter und Beschäftigte von Verkehrsbetrieben betroffen seien. Statt über die Rechte des Einzelnen müsste man mehr über seine Pflichten gegenüber der Gesellschaft reden.

    André Bock, CDU-Innenexperte, sagt, neben Prävention gehe es auch um schnelle Konsequenzen für Straftaten, auch wenn die Täter noch nicht strafmündig seien. Auch die Eltern von jungen Tätern sollten früh angesprochen werden. Schülervertreter Matteo Feind fordert mehr Demokratieerziehung und den Aufbau multiprofessioneller Teams.

    „Das Gewaltproblem können die Lehrkräfte allein nicht lösen“, sagt auch CDU-Bildungsexperte Christian Fühner.

  11. Solide Konservative von Schrot und Korn würden die Chance des Jahrzehnts nutzen. Die Grünen fallen…also müssen sie gefickt werden! Staat dessen wird sich die sogenannte Union als Defibrillator für das verwesende grüne Aas zur Verfügung stellen. Na ja…eigentlich war die Union noch nie wirklich konservativ. Die haben immer so getan als ob. Scheiß Union!

  12. @ MKULTRA 23. August 2024 at 13:41

    der Algerier wurde wieder freigelassen,
    es gäbe keinen Haftgrund.

    Unsereinen würde man sofort in
    U-Haft stecken…

  13. Fiete Merz will das vollenden was seiner „Domina“ 2013 nicht gelang: Eine Koalition mit den heiß geliebten Grünen einzugehen. „Moderne, kliamafreundliche Politik machen“. Das bedeutet den absoluten Horror.
    Da muß man alle halbe Stunde ‚Klimawandel‘ sagen, sonst wird man eingebuchtet.
    Schwarz/grün bedeutet : Verschuldung, Krieg, ungehinderte Aufnahme und nicht-Abschiebungen von Asylanten, welche das nicht so gerne wollen, so wie es die wie die niedersächsische Sozialministerin kürzlich ausgeplaudert hatte.
    Noch stemmt sich angeblich Söder in einem Gespräch mit „BILD“ heute dagegen aber dem traue ich auch nicht.
    Mit Wüst/Günther stehen bereits die Merz-Nachfolger fest.
    Das Über-Merkel regiert weiter. Sie ist nur nicht mehr in der Regierung aber ihr Geist schwebt durch das Konrad-Adenauer-Haus.
    In Schleswig-Holstein betreiben schwarze und Grüne eine „erfolgreiche“ (Günther) Politik. Die mündet in einer gigantischen Staatsverschuldung da für jeden Mist Geld vorhanden ist wie z.B. die vergebliche Förderung von sog. Brennpunktschulen. Jeder weiß daß das nichts bringt wenn die Bratzen dumm wie Kohlköppe sind. Erkaufter Koalitionsfrieden.
    Der S-H-CDU Mann Wadepfuhl ist der „Roderich Kiesewetter des Nordens“ und fordert und fordert…
    Die hangeln sich von einem Notkredit zur nächsten Kreditaufnahme. Als Ergebnis hat kürzlich die Finanzministerin (eine Grüne) hingeschmissen. Irgendwann kommt der Punkt wo man sich selber nicht mehr im Spiegel anschauen kann und schlecht schläft.

  14. Wenn ich mir so manchen Partievorsizende MWD so angucke, ist das wohl eher eine „Fleischtopfkoalition“.
    der Krieg ist hoffentlich in weigen Wochen, Monaten vorbei.
    Achtung, Satire , kein Grund zur Anzeige

  15. Meine einzige Hoffnung ist daß die Grünen-Koalitionsfrage die Union zerreißen könnte und eine neue Werte-Union (diesmal etwas geschickter anstellen) wieder entstehen könnte oder konservative Unioner machen zur AfD rüber. Bei Linnemann habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Zurück zur deutschen Leitkultur wie sie einst zu Roland Koch-Zeiten u.a. gefordert wurde. Steht im neuen CDU-Grundsatzprogramm nur erwähnt das keiner weil die Grünen sich darüber empören würden und die will man nicht verärgern.
    Söder hat ja gut reden aus seiner Pole-Position heraus: Die FW mit Bierzelt-König (Kini‘) Aiwanger halten die „Rechten“ von ihm fern.
    Vielleicht wartet er nur darauf daß Merz bei den Wahlen im Osten einbricht und präsentiert sich danach als der große Zampano.

  16. völliges OT
    Biker siegen gegen Wokismus bei der neuen (deutschen) HD Geschäftsleitung,
    welche aus der „Bud Light“ Geschichte wohl nichts gelernt hatte.

    „„Wir sind traurig“
    Druck aus sozialen Medien: Harley-Davidson beendet Diversity-Initiativen
    Harley-Davidson beendet Inklusionsziele und schließt Diversity-Abteilung

    Das Unternehmen gab bekannt: „Wir haben derzeit keine Diversity-Abteilung und betreiben ein solches Programm seit April 2024 nicht mehr.“ Laut Berichten des amerikanischen Nachrichtenportals CNN wird Harley-Davidson künftig keine LGBTQ+ Pride Festivals mehr sponsern und sich von der Human Rights Campaign, einer führenden LGBTQ+ Interessenvertretung, zurückziehen.
    Das Unternehmen erklärte zudem, dass es alle seine Sponsoring-Verträge und externen Partnerschaften überprüfen und gegebenenfalls beenden werde. Das Unternehmen verfolge zudem keine Einstellungsquoten und Ziele für Lieferantenvielfalt mehr.—“
    Q: Focus u.a.

  17. Die nächste Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA zur Aufklärung über den Politischen Islam findet am morgigen Samstag in Duisburg statt. Wieder von 12-17 Uhr. Der genaue Platz wird kurzfristig bekanntgegeben.

    Es ist immer wieder wichtig zu erwähnen, dass sich diese Aufklärungsarbeit nicht gegen Menschen richtet. Vor allem nicht gegen diejenigen Moslems, die sich auch zur Demokratie, Freiheit, Sicherheit und unseren Gesetzen sowie Werten bekennen.

    Ein Islam, der sich auf seine Spiritualität beschränkt, keine Gesetze anderen aufzwingen und nicht die weltliche Macht erringen will, ist nicht Gegenstand der kritischen Betrachtung der BPE. Dies der breiten Öffentlichkeit klarzumachen, wird wohl noch etwas dauern.

    Immerhin ist in der politischen Landschaft zu bemerken, dass das große Problem, das der Politische Islam verursacht, so allmählich wahrgenommen und thematisiert wird. Die Bürgerbewegung PAX EUROPA unterstützt dies mit der öffentlichen Darstellung der Fakten.

    Ich wünsche PAX Europa Viel Glück und weiterhin Gute Nerven!
    Den Verletzten weiterhin einen Gesunden Heilungsverlauf!

  18. https://www.haz.de/politik/eu-kritische-afd-will-neue-partei-fuer-das-wahre-europa-gruenden-J5EZE4YKRNAVRLVSKFBJUEXAJ4.html

    Bisher war die AfD im EU-Parlament nur Teil einer Fraktion, die für mehr Gewicht bei Abstimmungsprozessen sorgen soll.

    Jetzt also der nächste Schritt hin zu einer eigenen Partei, wie am Freitag auch ein Sprecher der AfD bestätigte:

    Laut den Recherchen habe die AfD die Fördermittel in den Blick genommen.

    Große europäische Parteien profitieren von bis zu zweistelligen Millionenbeträgen; zudem scheint die Partei auch die Gründung einer europäischen und parteinahen Stiftung zu planen.

    ++++++++

    *https://www.haz.de/wirtschaft/menge-und-qualitaet-ernuechternd-ernte-in-diesem-jahr-deutlich-schlechter-als-noch-2023-2QXOZ2KVJZP23F7RLKU6TATSI4.html

    Zu nass, zu wenig Sonne

    ++++++++++

    Repost von unten aber sehr „erhellend“:

    https://www.freilich-magazin.com/politik/exklusiv-hamburg-will-mehr-geld-fuer-unterbringung-von-migranten

    Eine sechsköpfige Hamburger Bürgergeldfamilie bekommt für ihre Unterkunft rund 1.410 Euro.

    Für die Unterbringung einer gleich große Migrantenfamilie überweist das Jobcenter an F&W pro Monat aber 5.100 Euro. <<

    ?!? 🙁

  19. gonger
    23. August 2024 at 13:50
    Fiete Merz will das vollenden was seiner „Domina“ 2013 nicht gelang: Eine ….

    xxxxxxxxx

    Merkel…ihr Geist schwebt …..

    Das war und ist der Fehler, die Frau war und ist Brandgefährlich. Sie besitzt das Wissen der StasiAkten, Sie hat ein Büro mit 9 Angestellten, Sie ist es die aus dem Hintergrund mit Kahane & friends so manche Fäden spinnt. Sie ist nicht die Mama Deutschlands sondern der letzte Sargnagel der die Kiste germany verschließt.

  20. Drohnen über Brunsbüttel. Und keine kleinen. Super Flugabwehr, das muss ich schon sagen. Und wenn man realistisch denkt, bekommen wir eine Regierung aus CDU/ CSU und Grünen . Die Mehrheit will anscheinend im Migrantensumpf untergehen. Viel Spaß !

  21. Fenriswolf 23. August 2024 at 14:29
    Drohnen über Brunsbüttel. Und keine kleinen. Super Flugabwehr, das muss ich schon sagen.
    ———
    Fluabwehr brauchen wir nicht. Kann weg in die Ukraine. Solange wir den dicken Werkschutz-Pförtnerl von „Sasol“ dort sitzen haben der ab und zu mal in den Himmel schaut. Wirklich traurig, das Ganze…

  22. Es läuft gut für die AfD.
    Der Wüstling in NRW und einige andere der „CdU“ paktieren aber schon lange mit den Grüzis. Davon könnte die NRW-AfD profitieren und das Thema ausschlachten. Doch NRW Präsi Martin Vinzentz übt sich lieber in Distanzeritis zu den sog. „extrem Rechten“ im Osten und der JA, ohne dass auch er überhaupt in der Lage ist, „extrem rechts“ zu definieren. Scheint ein Ziehsohn von Zersetzer Meuthen zu sein. Der kam auch Montag 20:15 im Propagandafunk „WDR“ und „NDR“ in der Hass- & Hetztsendung „Höcke“ ausgiebig zu Wort. Was für erbärmliche Charaktere …

  23. OT
    auch interessant, „Linke“ Polit. besuchen Linksterroristin im Knast in Budapest.
    Dort ist es wohl nicht so kuschelig wie hier im Sanatoriums Gefängnis.
    Ist das eigentl. ein Bekenntnis dieser Polt., das die Inhaftierten dort in irgendeinem wie auch immer geartetem Zusammenhang mit der Partei „die Lin.ke“ stehen, oder ist das ein Besuch aus „humanitären Gründen“?. fragt der Tankwart meiner Cousine 3, Grades.
    Ausnahmsweise ein Link zu einer linksradikalen Zeitung ( weil andere nicht berichten)

    „Linke-Politiker besuchen Maja T. im ungarischen Knast
    Am Mittwoch besuchten der Linke-Kovorsitzende Martin Schirdewan
    und die Linke-Bundestagsabgeordnete Martina Renner die seit dem 28. Juni in
    Budapest inhaftierte deutsche Maja T. In einer Pressemitteilung erklärte Schirdewan:

    Die Haftbedingungen von Maja T. sind erschreckend. Niemand hat so eine Behandlung verdient. Maja T. wird rund um die Uhr videoüberwacht, jeglicher Kontakt zu Mithäftlingen ist untersagt. Die hygienische Situation ist unwürdig und birgt medizinische Risiken. So berichtet Maja T. von Schädlings- und Insektenbefall. Die Bundesregierung muss der Forderung des Bundesverfassungsgerichts folgen und schnellstmöglich eine Rücküberstellung von Maja T. in die Bundesrepublik Deutschland erwirken. Die Behandlung von Maja T. widerspricht rechtsstaatlichen Grundsätzen. Es ist eine Schande, dass Maja T. in einer Nacht und Nebelaktion in diese Zustände ausgeliefert wurde…..uswusf…
    Q: junge Welt

  24. Ja stimmt ! Die Flak ist ja in der Ukraine…..Aber so eine nicht kleine Drohne muss doch vom Radar erfasst werden …..ist hier nicht ein ehemaliger Luftwaffensoldat, der das weiß ? Da hat die Marine keine Ahnung !

  25. gruene-duersten-nach-kriegskoalition-mit-union/
    da passt doch wie die Faust aufs Auge –

    heute Abend 20 Uhr deutscher Zeit . ex Demokrat Robert F. Kennedy Jr.Kennedy – Parteilos- hält eine Rede zu Harris und Trump – wird er Trump unterstützen – ?
    vor wenigen Minuten: Kolja Barghoorn
    JETZT: Politbombe in den USA!
    https://www.youtube.com/watch?v=t9MSO8d9F7U
    >
    und so kommentiert das ZDF
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/kennedy-rennen-harris-trump-usa-wahl-100.html

    Bemerkung: wird in den USA mit Kamalla Harris weil schwarz/farbig erneut als ein politisches „demokratisches“ Leichtgewicht an die Macht gehievt?
    Letztendlich ist dies das Pendant zur unfähigen deutschen linksgrün ideologischen Politik !

  26. Grüne machen mal wieder Propaganda mit
    Oma-Angst: „Die AfD will Deiner Oma die
    Schlagersendung wegnehmen“ (KGE) …

    Also an die X-User, auf daß diese die Botschaft ihrer Oma übermitteln: „KGE“ will erklären, „warum AfD und BSW schlecht für Thüringen sind“.

    „Die AfD will deiner Oma die Schlagersendung wegnehmen? Ja, so ist es. Die AfD will sofort nach der Wahl den Rundfunkstaatsvertrag kündigen. Das heißt: Riverboat, Florian Silbereisen an Weihnachten und alles, was der MDR sonst so produziert, sollen wegfallen.“…

    Nun waren Oma als „alte Umweltsau“ und Opa als ewig am Eßtisch schwurbelnder Coronaleugner und Rassist eher nicht die Zielgruppe der Grünen, und Schunkel-Sendungen sind dem links-grünen Lager seit jeher ein Greuel, aber wenn die Felle davonschwimmen, muß man auch mal eine andere Klientel abholen und dafür eben auch krumme Wege gehen. Grün wählen, damit Florian Silbereisen seinen Sendeplatz behält – darauf muß man auch erst mal kommen!…
    https://www.nius.de/kommentar/gruene-machen-mal-wieder-propaganda-mit-oma-angst-die-afd-will-deiner-oma-die-schlagersendung-wegnehmen/eee3b2d4-1a6c-43bf-99ec-c3930a68c5ad

    Ich kann hier nicht schreiben, was ich von der
    durchtriebenen KGE halte. Fäsers Haßrede-Flausen
    kommen mich teuer genug. Schade, daß Babieca
    nie mitteilte, wegen was genau & zu was sie/er
    verurteilt wurde. 😐

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.