Die Schrecken der Corona-Zeit: Bei manchen sitzen sie tief, für andere scheinen sie vorbei. Doch für jene Ärzte, die in der Pandemie mutig Widerstand leisteten, um Menschen zu retten und zu schützen, sind sie noch lange nicht vorbei. Abseits der Öffentlichkeit werden sie bis heute gejagt, gehetzt, geächtet – von einem rachsüchtigen, unbarmherzigen und übermächtigen System. Einem System, das nicht verzeiht, dass der Widerstand gegen die Corona-Lügen maßgeblich durch diese Ärzte ermöglicht wurde. Von den Medien totgeschwiegen, sollen diese mutigen Menschen bestraft, wirtschaftlich und gesellschaftlich ruiniert und dann vergessen werden.

„AUF1 hat die Helden in Weiß nicht vergessen“, sagt AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. „Wir haben unsere Moderatorin Sabine Petzl mit einem kleinen Kamerateam auf die Reise geschickt, um 15 von ihnen aufzusuchen und ihre Schicksale zu erfahren. 15 Mut-Ärzte, stellvertretend für alle Mediziner, die sich in der Pandemiezeit vor ihre Patienten stellten.“

Das AUF1-Dokuteam reiste kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – sogar bis Tansania, um in einer einzigartigen Dokumentation erstmals das ganze Ausmaß der Brutalität des Systems gegen Andersdenkende zeigen zu können: Repressionen, drakonische Strafen, Disziplinarverfahren und mörderische Presseberichte. Die Ärzte sollen mundtot gemacht werden, als abschreckendes Beispiel für die Zukunft.

„Absurd, skrupellos und unmenschlich“, sagt Sabine Petzl. „Vier Jahre nach Corona, trotz der RKI-File-Enthüllungen und dem heutige Wissen um all die Lügen, übt das System aktuell noch immer erbarmungslos Rache an den mutigen und widerständigen Ärzten!“

AUF1 startet gleichzeitig mit dem Ausstrahlen der exklusiven Dokumentation auch eine Kampagne zur Unterstützung der Ärzte: „Wir sammeln ab dem heutigen Tag Spenden für die Helden in Weiß. Denn diese Menschen stehen vor dem wirtschaftlichen Ruin!“, sagt Stefan Magnet. Die Ärzte würden tief in teuren Strafverfahren stecken, unter Beschlagnahmungen und den Berufsverboten leiden.

„Wir sehen hier die Schicksale dieser Mediziner. Mutige Menschen, die jetzt vor dem Nichts stehen, weil sie damals alles gegeben haben. Für ihre Patienten. Für uns. Und unsere Kinder“, sagt Sabine Petzl. Ihr Appell: „Bitte helfen Sie mit, unseren Helden-Ärzten zu helfen und ihnen ihre schwierige Situation ein wenig zu erleichtern. Spenden Sie jetzt. Jeder Beitrag zählt.“

Like
Beitrag teilen:
 

21 KOMMENTARE

  1. Pro Lauterbach und Wieler: Wie FAZ-Autoren den Opfern der Pandemie-Maßnahmen ins Gesicht spucken!
    In diesen Tagen erleben wir schon zum zweiten Mal im 21. Jahrhundert, dass der Reiz der Despotie bei den Regenten den Respekt vor der Demokratie beiseite drängt. So sind die Instrumente des totalitären Bestrebens aktuell ebenso dramatisch im Einsatz wie zu Zeiten der Pandemie. Aktuell negiert insbesondere Nancy Faeser das Recht auf unbehelligte Meinungsäußerung und beschneidet willkürlich die Arbeit der Presse ein.
    https://journalistenwatch.com/2024/08/19/pro-lauterbach-und-wieler-wie-faz-autoren-den-opfern-der-pandemie-massnahmen-ins-gesicht-spucken/

    es braucht eine Stiftung für die Corona-Opfer, vom Staat ist keine Hilfe zu erwarten, denn —der Staat macht keine Fehler—-Habecksprech*

  2. Hm. Zählt der Arzt damals von den 4? „Busketieren“ auch dazu? Da war doch was mit Aufklärungsveranstaltungen/Bustouren zum Thema. Hat der sich nicht nach Afrika abgesetzt? Oder vielleicht verwechsele ich da auch was.

    Ist für das Ganze nicht irgendjemand verantwortlich? Und steht warum immer noch nicht vor Gericht? Ach ja…politische Immunität ever. -kotz-

  3. Die Täter müssen bestraft werden. Ich denke da an Merkel, Spahn, Lauterbach, Drosten, Söder usw.

  4. Wegen Kritik an Corona-Maßnahmen wurden sogar Professoren rausgeworfen. Ist doch alles nicht normal.

  5. https://www.bild.de/politik/inland/laut-experten-asyl-afghanen-duerfen-in-der-heimat-urlauben-66bf4c44f5e0fd5176072db4

    „Experten“ stellen fest ……………..

    Deutsche „dürfen“ zahlen.

    ++++++++++

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-drogen-hoelle-am-justizministerium-66bf1771c65f2f642fc8d2a5

    2023 registrierte die Polizei in der No-go-Area von München 936 Straftaten – 790 davon wegen Drogen.

    Dazu kommen 88 Körperverletzungen und 13 Sexualstraftaten.

    Heißt: Fast alle neun Stunden passiert dort eine Straftat – direkt vor den Augen von Justizminister Georg Eisenreich (53, CSU).

    Kienle: „Es gibt einen Anstieg bei Gewaltdelikten. Dealer verstecken Messer und zu Waffen umgebaute Scheren in Erddepots. Es sind hauptsächlich Afghanen. So um die zehn bis 15 Leute pro Gruppe.“

  6. https://www.welt.de/politik/deutschland/article253080388/Die-bittere-Bilanz-der-Bundespolizei-Hoechster-Wert-an-Straftaten-seit-2012.html

    Höchster Wert an Straftaten seit 2012 – die „bittere Bilanz“ der Bundespolizei

    88 Beamte wurden dienstunfähig

    Die Täter waren laut Bericht zum Großteil (78 Prozent) Männer und im Durchschnitt 33 Jahre alt. Knapp die Hälfte stand unter Einfluss von Alkohol oder Drogen.
    Der Großteil war polizeibekannt, knapp ein Viertel war Mehrfach- oder Intensivtäter.
    Knapp die Hälfte hatte demnach einen deutschen Pass.

  7. Ein kleiner Vorgeschmack für all jene, die nie eine Diktatur kennengelernt haben und für die, die sie kennen, persönlich, oder indirekt, eine Mahnung. So wird es allen ergehen, die sich künftig nicht beugen, nicht unterwerfen, nicht linientreu und keine Systemtröten sind.

  8. Der erfolgreiche = pöse Konkurrent AUF1 wird auch hier genannt *

    „Klimawandel-Leugner…Zwischen Abstiegsangst und Wahlkampf
    „Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit.“
    Das behauptet EIKE, das Europäische Institut für Klima und Energie.“

    AUF1 ab 4:20min hier
    +https://www.deutschlandfunk.de/klimawandel-leugnung-klimaschutz-verhindern-100.html

    Dazu im O-Ton Limburg, aus dem Reichstag u a Karsten Hilse, Bea von Storch
    und – selbstreferentiell- Klimatiker wie eine Klimapsychologin, das Potsblitz Institut…
    Plumpe Billigproduktion aus öffentlichen Konserven, für Sach-Kenner nichts neues.

  9. Erinnern möchte ich auch insbesondere an den liberalen Philosophen und Autoren Gunnar Kaiser mit seiner unermüdlichen Aufklärungsarbeit auf Youtube und seinem Buch „Der Kult: Über die Viralität des Bösen“. Mit seinen klugen Ideen und seiner unaufdringlichen, humorvollen Art hat er mich am meisten angesprochen, und war daher für mich (neben Prof. Bhakdi) der größte der Corona-Helden. Gunnar Kaiser hat sich wahrhaftig um die grundgesetzliche Ordnung, um die Grundrechte und um Freiheit und Würde des Individuums verdient gemacht.

  10. URTEIL VOLLSTRECKT
    Sie kleptokratische BRDDR hat einen
    „Verbalverbrecher“ in den Knast gesteckt:
    1 JAHR

    Rechter Streamer „Vulgäre Analyse“
    wegen Volksverhetzung inhaftiert

    Der rechte Streamer Aron P., alias „Shlomo Finkelstein“, hat eine Haftstrafe angetreten, wie die Staatsanwaltschaft Köln gegenüber Apollo News erklärte. Grund sei die Vollstreckung einer einjährigen Freiheitsstrafe, die zunächst auf Bewährung ausgesetzt war…
    https://apollo-news.net/rechter-streamer-vulgaere-analyse-wegen-volksverhetzung-inhaftiert/

    Shlomo Finkelstein, Pseudonym von Aron Pielka[1][2] (* 4. Mai 1996 in Krefeld[3][4]), ist ein deutscher rechtsextremer[5] Online-Aktivist. Er verbreitete rassistische, islamfeindliche und antifeministische Inhalte. Zu den verbreitetsten, als Shlomo Finkelstein publizierten Formaten Pielkas gehört die Video-Reihe Die Vulgäre Analyse, die heute als „feste Instanz in der rechtsradikalen Online-Welt“ gilt.[6]…

    Der Fokus der Video-Reihe lag, insbesondere in seiner Anfangszeit, auf Kritik am Feminismus, dem Islam und dem öffentlich rechtlichen Rundfunk, allen voran dem funk-Contentnetzwerk der Sender ARD und ZDF.[10] Zudem zeigte er im Hintergrund seiner Videos regelmäßig Bilder eines geschändeten Korans.[7][11]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Shlomo_Finkelstein_(Online-Aktivist)

  11. KORREKTUR:

    Die kleptokratische BRDDR hat einen
    „Verbalverbrecher“ in den Knast gesteckt…

  12. @ MKULTRA 19. August 2024 at 16:38
    „Die Tandlers haben sich den A… vergoldet.“

    Du meinst ihren Apfelstrudel, wie damals Ribéry sein Steak mit Dubaier Blattgold ?
    Nun, Gold ist ja inert, also giftig ist das nicht.
    Es liegt bei erheblicher Überdosierung (rho 19) aber schwer im Magen.

  13. Haben wir nur noch Hochstapler,
    Betrüger u. Habgeriege als
    Spitzenpolitiker?

    +++++++++++++++++++++++++++

    Mario Voigt schrieb halbe
    Buchseite fast wortwörtlich ab

    Neue Erkenntnisse zeigen, dass der Thüringer CDU-Spitzenkandidat Mario Voigt auch in anderen Publikationen abgeschrieben hat. So hat Voigt in einer Publikation einen ganzen Absatz vom Spiegel genutzt und nur zwei Wörter ergänzt…
    https://apollo-news.net/weitere-funde-mario-voigt-schrieb-halbe-buchseite-fast-wortwoertlich-ab/

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.