Die österreichische Historikerin und Publizistin Gudula Walterskirchen, der Gründer und Herausgeber der libertären Zeitschrift „Der Sandwirt“ Oliver Gorus und der Verleger und Herausgeber der Zeitschrift „Demokratischer Widerstand“ Hendrik Sodenkamp diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Rechtsbruch-Normalität der deutschen Innenministerin, über deren Waffenverbotsideen zur Aufrechterhaltung des Gewalttäterzustroms, über die unbändige Lust eines EU-Kommissars sich mit Elon Musk anzulegen, über die dreisten Behauptungen von CDU-Politikern, an dem von ihnen verschuldeten Elend landauf, landab nicht schuld zu sein, sowie über den neuesten Versuch einschlägiger Psychobioterroristen in Medien und Pharmaindustrie, die Welt mit Affenpocken gefügig zu machen.
Like
Französische Schauspiel-Ikone mit 88 Jahren gestorben:
Alain Delon ist tot….
Söder tut sich gern als „Macher“ hervor. Als die FDJ-Frau aus der Kernenergie „ausstieg“, hat er nicht nur nicht widersprochen, sondern Beifall geklatscht. Da gab es mal 11 Minuten stehende Ovationen, wie bei Stalin. Wer als erster aufhört, dem geht es schlecht …. Aber den Wählern, besonders den Bayern, kann man alles verkaufen.
Ich möchte mal wieder auf die „Truman Show“ von Tom Oliver Regenauer hinweisen. Die ist bei PI ja noch nicht angekommen, wiewohl mittlerweile jeder normal verständige Mensch die Realität für eine Verschwörung (also eine Truman Show) hält (so auch in dieser Diskussionsrunde).
Und ich kann den Tom Oliver Regenauer auch @Jeanette und @Heta empfehlen. @Jeanette, weil er mit Sicherheit die Rechnung im Restaurant bezahlt. Und @Heta, weil er, obwohl nicht Milliardär ein viel besserer Typ ist als Musk oder Trump. Also worauf wartet Pi noch und greift das Buxh endlich auf. Dann müssen wir nur noch diskutieren, was daran wahr oder unzulänglich ist.
Gnaz speuiell fpr @Heta möchte ich zu Ernst Wolff (zwar auch kein Milllardär) noch nachtragen. Ich weiß ja, dass qHeta, als sie sich damals hier verabschiedet hat, ja nicht so auf de harten Verschwörungstheorien stand.
Und das ist, so fiel mir dann ein, möglicherweise auch heute noch so, wiewohl ich bei der Diskussion ím Trump/Musk-Strang den aktuellen VT-Hintergrund als allgemein bekannt vorausgesetzt habe.
Aber wenn das nicht der Fall ist, dann hat man natürlich nicht so ohne weiteres eine gemeinsame Diskussionsbasis. dann versteht man auch gar nicht, wie ernst alles ist, was von Ernst Wolff dazu kommt, obwohl der natürlich jenseits seines Spezialgebietes auch irren kann. Aber ansonsten empfehle ich ihn dringend und bitte jedes Vorurteil gegen Verschwörungstheorien abbauen.
Für Frauen müßte das allgemein leicht sein, denn er ist regelmäßig bei Krissy Rieger.
Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war, aber Faeser und der VS wollen schon wieder die Presse- und Meinungsfreiheit abschaffen:
Der „neurechte“ Antaois-Verlag von Götz Kubitscheck („Sezession“) wurde jetzt auch als „gesichert rechtsextreme Bestrebung“ eingestuft und könne somit ebenfalls verboten werden.
Da werden sich aber Faeser und Haldwang die nächste schallende Ohrfeige einfangen…
https://www.mz.de/lokal/merseburg/antaois-verlag-rechtsextreme-schnellroda-verfassungsschutz-bericht-3866727
Winters Woche vom 18.8. – Affenpocken
im Nancyalsozialismus mit Markus Krall
https://www.youtube.com/watch?v=zLiOEYNnpn4
12:20 Min. lang
Simone Solga: Urlaub in Kabul
Traumziele Afghanistan & Syrien
https://www.youtube.com/watch?v=XXs8fZBYywM
8:15 Min. lang
Winters Woche vom 4.8.2024
Wiedermal quer! Mit Michael Ballweg
+https://www.youtube.com/watch?v=UXjcaYuIW0M
12 Min. lang
Winters Woche vom 11.8.2024 – Zukunftsmusik
aus England – Absolution für Lauterbach – fast alle
Deutschen lieben Kamala u. verachten Trump
+https://www.youtube.com/watch?v=-RX29wil1WU
12:26 Min. lang
Grüner Sozialismus
Die Grünen zittern um ihre Wiederwahl u.
lukrativen Posten auf Steuermichels Kosten.
Nun hinterlassen Sie verbrannte Erde
KKW-Kühltürme gesprengt:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/grafenrheinfeld-kuehltuerme-gesprengt-reaktionen/
Marie-Belen 18. August 2024 at 08:08
Nun, er war rechtsradikal. Glaubte meine ich an 2 Geschlechter.
Wollte aber schon lange nicht mehr leben.
Nach Messerattacke auf
Militärseelsorger (Paul Murphy, 52, kath.)
in Irland: Polizei ermittelt wegen
islam-radikalem Tatmotiv gegen
Teenager (angebl. erst 16 J.), der sich
im Internet blitzradikalisiert haben soll.
Name dürfe man von einem Jugendlichen
aus rechtl. Gründen nicht nennen.
A security source said: ‘It’s still very early in the investigation but what gardai believe at this stage is that this young man had recently converted to Islam and had an issue with Irish peacekeeping forces being deployed to Mali.
https://extra.ie/2024/08/17/news/irish-news/teenager-chaplain-army-galway
Der Verdächtige soll während des Angriffs Beschwerden über das irische Militärengagement in Mali in Westafrika und dem Nahen Osten geäußert haben.
NETZFUNDE
Thierry Breton ist Autor vieler Bücher über
Informationstechnologie und Wirtschaft sowie
Mitautor eines Romans über den Cyberspace
+https://de.wikipedia.org/wiki/Thierry_Breton#Autor
„Wiederholt legte sich Breton mit Musk an, immer wieder auch auf dem zur rechtsradikalen Spielwiese umgebauten Online-Dienst des US-Unternehmers…“
MEHR LINKER MIST:
+https://netzpolitik.org/2024/musk-vs-breton-eu-kommission-bleibt-trotz-wuester-beschimpfungen-auf-x/
Thierry Breton: „Mit einem großen Publikum
komme eine große Verantwortung“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ursula-von-der-leyen-pfeift-thierry-breton-in-dessen-privatkrieg-mit-elon-musk-zurueck/
Spider Man: „Mit großer Macht
kommt große Verantwortung“
„Dieses Zitat ursprünglich (angebl.!) von Voltaire wurde von der Spiderman Marvel Comic berühmt gemacht. Es wurde die superhero Behandlung gegeben und in Form eines Blitzes angeordnet.“
„Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“. Mit diesen Worten schickt Spiderman-Autor Stan Lee seinen Superhelden 1962 auf den Weg. Auf einen Weg gegen das Verbrechen, gegen Ungerechtigkeit, gegen das Böse.
Das früheste Zitat, das sie fanden, stammt aus einem Dekret von 1793, das 15 Jahre nach Voltaires Tod von Mitgliedern des französischen Nationalkonvents verfasst wurde (der Versammlung, die während der Französischen Revolution die Monarchie ablöste).
Nach eigenen Aussagen ist Breton Computerfreak, und er schrieb sogar mehrere Science-Fiction-Bücher – darunter „Softwar (La guerre douce)“, einen Thriller, der sich um den Konflikt zwischen der ehemaligen Sowjetunion und den Vereinigten Staaten während der Zeit des Kalten Krieges dreht. Darin spielt ein mit „Softbomben“ präparierter Supercomputer eine Schlüsselrolle. 1987 entstand der Roman „The Pentecost Project“, in dessen Zentrum ein geheimes globales Kommunikationsnetzwerk steht, das vom Vatikan überwacht wird.
https://www.achgut.com/artikel/eu_kommissar_breton_im_kampf_gegen_desinformation
Thierry Breton soll einfach mit Robert Habeck
zusammen spinnerte Staubfänger/Bücher
schreiben, aber nie wieder in die Politik gehen.
Proteste und „Compact“-Besuch: AfD-Parteitag in Magdeburg
https://www.rnd.de/politik/proteste-und-compact-besuch-afd-parteitag-in-magdeburg-c4e1b117-3dab-4989-9982-25be6b392809.html
———————————————————
Das war gestern.
Comments are closed.