Von CONNY AXEL MEIER | Er hat es getan. Elon Musk hat ein Gespräch mit Donald Trump geführt. Zwei Stunden lang. Obwohl ihn der EU-Binnenmarkt-Kommissar Thierry Breton ausdrücklich in einem langen Brief davor gewarnt hat. Er selbst, Thierry Breton, würde ihm den Prozess wegen Verstoßes gegen das europäische Zensurgesetz, genannt „Digital Service Act“ (DSA), machen. Musk soll im besten Fall ins Gefängnis, weil er „Fake News“ und – wie üblich geframed – „Hass und Hetze“ verbreite. Das hätten sie doch in ihrer Fürsorge verboten, um ihre eigenen Narrative nicht infrage zu stellen. Wenn die EU-Bonzen tatsächlich glauben, mit solchen Aktionen in den amerikanischen Wahlkampf eingreifen zu können, dann ist die EU in der Tat am Ende.

Das Gespräch zwischen den beiden Ausnahme-Koryphäen als Interview zu bezeichnen, ginge zu weit. Es war eine interessante Unterhaltung unter Freunden. Dass Donald Trump ein redseliger Alleinunterhalter ist, das ist nicht erst seit diesem Gespräch bekannt. Im Gegensatz zu seiner neuen Kontrahentin Kamala Harris, die sich bisher hartnäckig weigert, oder von den „Demokraten“ daran gehindert wird, Interviews zu geben, damit sie nicht in Gefahr gerät, sich zu verplappern und ihre öffentlichen Reden im Obama-Stil vom Teleprompter abliest, sind sowohl Trump als auch Musk dem Anspruch an sich selbst gerecht geworden. Zum Einschüchterungsversuch der EU-Kommission antwortete Musk mit einem Meme aus dem Film „Tropic Thunder“:

Donald Trump hingegen meinte nur flapsig, diese Ausländer sollen sich um ihre eigenen Sachen kümmern und sich nicht in Dinge, die sie nichts angehen, wie den amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf, einmischen.

Trotz massiver DDoS-Angriffe, die zu kurzen Verzögerungen führten, hörten Millionen Nutzer auf „X“ dem Gespräch zu. Neues oder Überraschendes war nicht dabei. Trump stellte seine bekannten Standpunkte in einigen, wichtigen Dingen in der gewohnten Weise klar:

  • Kamala Harris habe es seit 22 Tagen versäumt, Interviews oder Pressekonferenzen zu geben, obwohl ihr die breite Masse der Medien wohlgesonnen sind und sie unterstützen. Warum wohl?
  • Bei der einzigen ihr in den letzten dreieinhalb Jahren als Vizepräsidentin übertragenen Aufgabe, sich um den Grenzschutz zu Mexiko zu kümmern, habe sie kläglich versagt. Sie wäre und sei eine ganz linke Verrückte, die Angst davor habe, dass ihre linksextremen Ansichten öffentlich werden.
  • Joe Biden sei der „schlechteste Präsident, den die USA jemals hatten“.
  • In die USA wären 20 Millionen illegale Migranten eingereist, unter denen viele aus Gefängnissen und psychiatrischen Einrichtungen kämen. Es befänden sich auch Terroristen darunter. Diese Leute wären nicht alle aus Süd- und Mittelamerika, sondern auch aus Afrika, aus Asien und aus dem Nahen Osten. Das müsse aufhören.
  • Zum Attentat auf ihn, das ihn in Butler, Pennsylvania, fast erwischt hätte, sagte er, dass gerade dann auf ihn geschossen worden wäre, als er sich zur Seite drehte, um auf eine Statistik zur illegalen Migration zu zeigen. Diese Statistik hätte ihm das Leben gerettet.
  • Viele Kriege und Krisen hätten vermieden werden können, wenn er Präsident in den letzten dreieinhalb Jahren gewesen wäre. Dazu zähle Russland, das den Krieg in der Ukraine gar nicht begonnen hätte, ferner China, Nordkorea („rocket man“) und der Nahe Osten, deren Regierungschefs er alle persönlich gut kenne. Das Massaker an israelischen Staatsbürgern vom 7. Okober 2023 hätte nicht stattgefunden. Es hätte unter ihm auch keine Inflation und kein Afghanistan-Desaster gegeben.
  • Der Rücktritt von Präsident Joe Biden als Präsidentschaftskandidat und seine Ablösung durch Kamala Harris sieht Trump als „Putsch innerhalb der demokratischen Partei“. Biden sei nicht freiwillig gegangen.
  • Amerika befinde sich im Niedergang. Er werde das ändern: „Make Amerika Great Again“! Schlechte Aussichten für den „Deep State“!

Europa, speziell die EU und die NATO, waren für Donald Trump in den ganzen zwei Stunden keine längere Erwähnung wert. Die Welt dreht sich weiter, ob das der EU-Kommission passt oder nicht. Angefacht von irgendwelchen Umfragen, die momentan Harris auf Platz eins sehen, glauben Scholz, Macron und von der Leyen, die Lage im Griff zu haben und Donald Trump ignorieren zu können. Diesen Fehler haben sie und ihre Vorgänger 2016 schon einmal gemacht. Das böse Erwachen kam für sie nach den Präsidentschaftswahlen. Das betrifft auch die deutschen Staatsmedien, die ohnehin alles besser wissen und deren weltweite Bedeutung an den Außenwänden ihrer eigenen Puppenstube endet.

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Es scheint als seien Musk und Trump zu den Hauptfeinden der EU avanciert…..

    .

    „Eine neue Öffentlichkeit

    Elon Musk interviewt Donald Trump: Unzensiert

    Das interessanteste Interview des Jahres kommt von keinem etablierten Medienhaus, sondern vom Tech-Milliardär Elon Musk. Auf seiner Platform X führt er ein Gespräch mit Donald Trump – das mehr über Trump verrät als jedes ach so kritische Verhör. Die EU hatte im Vorfeld eine Zensur gefordert.“

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/trump-musk-interview/

  2. Diese Scheiß Gottverfluchten hinterfotzigen MESSERSTECHER,

    GELSENKIRCHEN
    Jenny wollte nur den Müll runter tragen
    Weil sie nicht zurückkehrte, kam ihr Lebensgefährte nach. Er fand seine Freundin blutüberströmt im Hinterhof – erstochen!

    SOLL DAS HIER SO WEITER GEHEN, dass solche Kaffer uns hier einer nach dem anderen abschlachten????????????????????
    Was ist das hier für ein SAULAND GEWORDEN??????????????????????

    und unsere Regierung hat nichts Besseres zu tun als VERBALTATEN zu verfolgen??

    DAS KANN DOCH HIER NICHT SO WEITER GEHEN
    mit diesen verfluchten MESSERÄRSCHEN!!
    Was haben die hier überhaupt zu suchen??????????????!

    1. SEPTEMBER AFD WÄHLEN
    Dann wird den verfluchten MESSERSCHWEINEN GEHOLFEN!!

    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/toetungsdelikt-in-gelsenkirchen-nrw-lebensgefaehrte-findet-erstochene-freundin-36-66bb3d7e8a4fab4ef963e9d9

  3. „GÄSTE“ verprügeln Bademeister im Schwimmbad,
    im besten Deutschland, das wir je hatten!

    Die sollen zurück dorthin wo sie herkommen, in ihren Würmer-Tümpeln baden gehen, dorthin wo es keine Badeanstalten gibt. Unser sauberes Wasser und unsere Wasserbecken sind viel zu schade für solche verkommenen Subjekte ohne Kultur!

    „GRUPPE“ von 20 Personen fiel über den Bademeister her!!!!

    Man sollte sie aus dem Schwimmbad rausschmeißen und Hausverbot auf LEBENSZEIT geben!
    Ein One-Way Ticket in die Heimat am besten gleich dazu.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/gelsenkirchen-nrw-bademeister-in-freibad-angegriffen-66bb568f96095c16d3a6c3ae?source=puerto-reco-2_bild-V13.1.C_PlusBlock

    Jeder Bademeister sollte einen Hammer in Verwahrung halten und diesen brutalen Kriminellen gleich eins oder mehrere damit verpassen!

    Das gibt es gar nicht was hier alles läuft!

  4. Sogenannte „EU-Gesetze“ haben keine rechtliche Wirkung. Gesetze können nur Staaten erlassen. Die EU ist kein Staat, sondern ein selbsternannter Verein ohne jegliche rechtliche Legitimation. Diese selbsterfundenen EU-Wahlen sind eine Irreführung der Menschen.
    Sie handeln nur nach dem Motto „Frechheit siegt“. Die EU ist ein Auffanglager für gescheiterte politische Existenzen.
    Dieser Kommentar ist durch das Recht auf freie Meinungsäußerungen vom Grundgesetz geschützt.

  5. Heute beim Einkaufen:
    Am Pfandflaschenautomat mit großer Freude eine vergessene Quittung eingesackt. Ich dachte zuerst: Wenn den die Frau vergessen hat, die mich an meine Mutter erinnert und ich ihr die Quittung gebe, komme ich in den Himmel. An der Kasse dann hinter mir lautes Gerede in einer Sprache, die ich nicht verstanden habe. Einer von denen ging zum Automat und kam wieder. Meine Freude war nicht sichtbar; ich war einen Augenblick lang der Taqiyya-König 🙂

  6. Trump ist im Fall eines Sieges in Lebensgefahr. Ein ( zweiter ) Lee Harvey Oswald steht schon bereit. Er weiß aber nicht, dass er ein Suizid-Kandidat ist, ohne es zu wissen … Den ersten mussten seine Kumpels aus dem Weg räumen.

  7. Donald Trump ist so cool, Geld machen ohne Waffen …
    „als er sich zur Seite drehte, um auf eine Statistik zur illegalen Migration zu zeigen. Diese Statistik hätte ihm das Leben gerettet.“
    ……..
    @ jeanette : Bitte nicht so vieles was überhaupt nicht zum Thema passt :
    Was hat Trump mit Kriminellen in D zu tun ???
    Übrigens finde ich Jimi Carter war der intelligenteste Präsident des 20. Jahrhunderts.
    Danach kam nur Sch…..

  8. Ich kann niemand mehr, der ein Minimum an Intelligenz besitzt, aber bestreitet was vor sich geht, mehr für voll nehmen, bis er sich bei mir entschuldigt hat. Entweder er hat diesen Charakter oder nicht.
    Denen, die nicht die nötige Intelligenz haben, mache ich aber keinen Vorwurf.

  9. INGRES 13. August 2024 at 18:04

    Allerdings blicke ich durch Trump und Musk nicht durch. Wir werden sehen.

  10. Trump war schon immer ein Dorn im Auge der EU, Musk macht sich ebenfalls zunehmend unbeliebt, wie es aussieht. Dafür wird er mit immer sympathischer. Trump hat recht, diese Ausländer sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern, vor allem, weil ihr eigener Kontinent zum Himmel stinkt und von ihnen gerade ruiniert wird.

  11. vor kurzem kam im öff. rechtl .Fernsehen ZDF Info eine Doko über die USA Tycon`s Supermilliardäre .Anscheinend gibts davon mehrere Folgen. Natürlich je nachdem diese WOKE Affin für die Linken Medien Ideologen sind immer zu viel Kapital, zu viel Geld, zu viel Einfluss- zu wenig nützlich für die Gesellschaft.
    Als es u.a. um Bill Gates ging – natürlich der Superphilantrop, Menschheitsbeglückend mit seinem MS System- Pharmafördernd NGOs und seine eigenen „Gutmensch Interessen fördernd“ um die letzten Krankheiten auf dem Globus auszurotten. So ist das also…. es gibt solche und solche Multimilliardäre – die Guten und die Bösen. Elon Musk ist für Habeck und seine Grünen im Elektrowahn zwar der „Nützling“ – doch in seiner Gesinnung auf dem Boden der Realität die Ausgeburt der rechten Szene.
    So ist dies in Deutschland -Absurdistan. rotGrün und ex Schwarz (Merkel als Input) kostet unser Land.
    Elektro Kfz- ist nur eines von hundert Problemen ! Mehr Irrsin geht nicht mehr!

    Amerikas Superreiche: Wie gefährlich ist die Macht der Multimilliardäre? | ZDFinfo Doku
    https://www.youtube.com/watch?v=9b_v5z7_jBw

  12. @ Ingres :
    Musk will wohl in den Weltraum, Trump ?!
    Wie wird die “ Neue Weltordnung “ aussehen, was wird aus Russland –
    Und wohin „denkt“ China !?

  13. „Was erlauben Musk ?“ (sinngemäß abgekupfert von einem einstigen italienischen Fußballtrainer bei den Bayern). Die EU hat sich in den ur-amerikanischen Wahlkampf nicht einzumischen! Dann werden wohl noch mehr Tesla-Autos auf Halde produziert und der Arbeiter in Grünheide wird der Dumme sein.
    Ich verstehe den Sinn von E-Autos auch nicht aber wer sie mag, soll sie fahren.

  14. Egons Beteiligung am Batterie- und Batterieautohersteller Tesla sind nur 13p.

    „Diese Firmen gehören zu Elon Musks Imperium –
    von Twitter und Tesla über Dienstleister fürs Tunnelbohren bis zu Gehirnimplantaten“ *
    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/diese-firmen-gehoeren-zu-elon-musks-imperium-vom-dienstleister-fuers-tunnelbohren-bis-zu-gehirnimplantaten/

    * Für frei konfigurierbare Gehirnimplantate sehe ich als aufmerksamer Beobachter
    der Kosten/Nutzen/Schadensleistungen deutscher Politiker_Innen der Demenz-Ampel
    grossen Bedarf. Forschung erübrigt sich sogar, da die Zahlen/Fakten ja vorliegen.

  15. Elon Musk ist ein Visionär, mann kann auch Vordenker sagen. Grüne sind dagegen Bremsen und Schädlinge.

  16. 13. August 2024 at 18:07
    INGRES 13. August 2024 at 18:04

    Allerdings blicke ich durch Trump und Musk nicht durch. Wir werden sehen.
    ——-
    Ich auch nicht, bzw. immer weniger. Durch Trumps polternde Art steht er sich selber im Wege. Auch seine bzw. die seines Vizes despektierlichen Aussagen gegenüber Frauen („Katzenmutter“) sind nicht grade hilfreich für einen erfolgreichen Wahlkampf.
    Elon Musk halte ich ganatiert nicht für den reichsten Mann der Welt aber für den größten Geldsammler der Welt und innovativ ist er sicherlich wie kein zweiter. Ist nicht meine Kohle. Mit „X“ hat er eine gute Platform geschaffen.

  17. Haremhab
    13. August 2024 at 18:49
    Elon Musk ist ein Visionär, mann kann auch Vordenker sagen. Grüne sind dagegen Bremsen und Schädlinge.
    ++++

    Ich habe noch eine Dose Paral im Griftschrank! 🙂

  18. gonger
    13. August 2024 at 18:33

    Ich verstehe den Sinn von E-Autos auch nicht aber wer sie mag, soll sie fahren.
    ++++

    E-Autos bringen nichts fürs Klima, fressen aber von uns allen erhebliche Steuergelder auf!

    Im Urlaub machen E-Autos besonders viel Spaß.

    Gerade gelesen, dass ein junges Ehepaar 23 Stunden für 789 km zum Gardasee gebraucht hat.

    So ein Scheiß kommt mir ganz sicher nicht in die Garage!

  19. Elon Musk unterhält sich mit Donald Trump – Brüssel tobt!
    Warum soll Musk nicht mit dem Heilsbringer und Friedensengel D.Trump reden???

  20. zu elon Musk und Donald Trump
    – Conny Axel Mayer – Zitat:
    „…Europa, speziell die EU und die NATO, waren für Donald Trump in den ganzen zwei Stunden keine längere Erwähnung wert. Die Welt dreht sich weiter, ob das der EU-Kommission passt oder nicht. Angefacht von irgendwelchen Umfragen, die momentan Harris auf Platz eins sehen, glauben Scholz, Macron und von der Leyen, die Lage im Griff zu haben und Donald Trump ignorieren zu können. Diesen Fehler haben sie und ihre Vorgänger 2016 schon einmal gemacht. Das böse Erwachen kam für sie nach den Präsidentschaftswahlen. Das betrifft auch die deutschen Staatsmedien, die ohnehin alles besser wissen und deren weltweite Bedeutung an den Außenwänden ihrer eigenen Puppenstube endet.“
    ****************
    Bemerkung: Die US Demokraten (inkl. Obama der offensichtlich mitmischt) hätten nach dem Biden Fiasko – alias sleepy Joe – nun Kamala Harris bisher Vize ohne Befugnis und ohne Ahnung (das Pendant zu rotgrün Deutschland) sicherlich auch die US Freiheitsstatue zur neuen Präsidentenkandidatin gekürt ,wenn Kamala H. nicht bereits gerade parat gestanden wäre. Hauptsache eine 1. divers gemischte Frau mit einer Fackel in der(allerdings rechten!) Hand – statt Donald Trump…. der angeblich sogar das Capitol erstürmen ließ.
    Ich denke wenns nach den Demokraten (nach Obama und Biden) gegangen wäre, hätte sie statt auf Kamala Harris zu setzen (alternativ die Freiheitsstatue!) noch viel lieber einen schwulen Kandidaten hochgepimpt. Doch offenbar sagen sie jetzt, lt. div. Infos das Land sei noch nicht bereit für einen schwulen Präsidenten. Da wäre doch zumindest die Freiheitsstatue eine linke Zwischenlösung. Der bürger weiss nämlich immer noch nicht genau was diese ist: männlich,weilblich, Diversity- oder Non Binär ?! !!! Ich hoffe Trump macht diesem USA Wahnsinn (inkl. Olaf S. und Robert H.&konsorten noch einen großen Strich durch die Rechnung.!

  21. Die Deutsche Presse, wie auch BILD, bringen Tag für Tag ein total verzerrtes Bild von Trump, sodass die Mehrheit ihn nie richtig kennenlernt. Man merkt es an den Kommentaren in den meisten Medien.

  22. Für Elon Musks Teslas habe ich als Hobbymechaniker, ehrlich gesagt, nichts übrig, aber seine Politik imponiert mir trotzdem.

  23. TAGESSCHAU TRUMP Interview

    Dieses Interview hat es heute sogar in die Tageschau geschafft, natürlich wurde gehetzt.
    So ein RTL Sprachrohr erklärte gleich TRUMP hätte über 20 Mal gelogen!!
    Das ist doch eine Frechheit. Wieder eine unbelegte Behauptung, eine schäbige Diffamierung, noch BEVOR das Interview überhaupt begann!!

    Was die RTL Aposteln besonders aufregte war, dass TRUMP somit der Welt berichtete, KAMELA könnte sofort die Grenzen schließen wenn sie wollte!!

    Trump beschwerte sich über 20 MILLIONEN Menschen, die ins Land gekommen sind und erklärte viele kommen aus Gefängnissen, aus Psychiatrien und als Terroristen. Die kämen nicht nur von Südamerika, sondern auch von Afrika und Asien sogar aus dem Mittleren Osten und aus Ländern, die derzeitig ISRAEL bombardieren!!
    Weiter schimpfte er: Millionen kommen monatlich und die (Demokraten) tun so als ob sie was machen, aber seit 3,5 Jahren machen sie gar nichts, sind beide vollkommen inkompetent!
    Venezuela erleichterte sich von 70 % solcher Leute, bei einigen waren es 30 % bei anderen 50 %.
    Ohne diese BIDEN Administration wäre Amerika nicht mit dieser fürchterlichen Situation konfrontiert mit dem Afghanistan Desaster, dem Ukrainekrieg, der Inflation, die durch das Öl verursacht wurde und er versicherte auch noch, dann wäre ISRAEL auch nicht attackiert worden.

    Mit anderen Worten das Pulverfass auf dem wir jetzt sitzen, wo es überall brennt, und ein dritter Weltkrieg entstehen könnte, das ist alles der BIDEN Regierung zu verdanken!
    Und die größte Bedrohung sei nicht die Erwärmung der Ozeane durch das Klima, sondern durch eine nukleare Erhitzung der Ozeane.

    Einen dritten WELTKRIEG hält er für möglich, weil er befürchtet, dass dieser zuletzt OHNE GRUND plötzlich entstehen könnte.

    Interessant war noch wie er das Attentat auf sich selbst beurteilte.
    Das Attentat war „nicht angenehm“ gab er preis.
    „Perfect angle“. Der perfekte Winkel rettete ihm das Leben als er sich
    zu einer Flüchtlingstabelle bückte.
    130 Yards Entfernung vom Schützen zu Trump = 118 Meter Entfernung.

    TRUMP hatte quasi wie einen WELLENREITER die PERFEKTE WELLE erwischt!!

    Wieder betonte er:
    Es hätte keiner auf dem Dach sein sollen.
    Zu dem Attentat selbst:
    „Ein WUNDER war, DASS KEINER RANNTE!
    Keiner hat den Platz verlassen!
    Die sahen viel Blut und die Leute wollten bei mir sein, mir helfen.
    Wenn ich den Kopf nicht gedreht hätte , dann wäre ich nicht mehr da.“

    „The crowd didn‘t know what to think
    seeing all that blood,
    I wanted to let people know I am alive!
    When I raised my fist
    they were so relieved they knew I am alive.
    The place went crazy.
    It was an act of GOD!
    It’s a Miracle that happend I am honored by“.

  24. Die TAGESSCHAU überschlägt sich über
    das TRUMP Interview auf seiner Plattform X (früher Twitter)

    Der Ärger ist groß über diese Ausstrahlung
    Zwei Stundens Wahlkampfbotschaften und Harris Kritik
    Musk hat Trump wieder zugelassen
    89 Mio Menschen folgen ihm

    Jetzt überlegt man Taylor Swift mit Harris eine Plattform zu geben. hahaha!!!
    Warum nicht gleich eine neue SERIE AMERICAN HOUSE WIFES starten?

    Dazu gibt es auch noch eine USA Korrespondentin Gudrun Engel , die gibt ihren Senf zu der TRUMP MUSK Ausstrahlung auch noch dazu.

    Das passt denen überhaupt nicht dieses Interview.
    2 STUNDEN TRUMP ohne dass jemand eingreifen und dazwischen gehen kann

    „SO VIEL MACHT“

    Harris würde NOCH MEHR MENSCHEN als TRUMP anziehen, meint die Engel.
    Wie gesagt: American Housewifes. oder gleich THE GOLDEN GIRLS!

  25. Das scheinheilige Schreiben von Thierry Breton

    Ist nicht mal eine Warnung, das ist eine offene Drohung. Der Brief gespickt mit juristischen Klauseln und allen möglichen Vorgaben und angedrohten Konsequenzen soll als Einschüchterung dienen!
    Man sieht T. Breton hat sich viel Mühe mit dem Schreiben gemacht, ganze Gesetzbücher dafür zerpflückt und Passagen herauskopiert!
    Hier könnte man Monsieur Thierry das raten, was man jeder Frau raten sollte:
    „Eine Frau kann nie genug Schmuck haben, aber sie sollte nie alles auf einmal tragen!“
    Weniger ist mehr!

    „Die öffentliche Ordnung wird gestört mit illegalen Inhalten der Desinformation………….“

    Das dann alles noch untermauert zum vermeintlichen Schutz aller EU Bürger.
    So schützend und zwingend wie die Impfungen!

    Die EU sollte besser die EU-Bürger vor Messerstechern und Vergewaltigern beschützen aber nicht vor TRUMP und MUSK oder der Plattform X

  26. ridgleylisp 13. August 2024 at 20:41

    Die Deutsche Presse, wie auch BILD, bringen Tag für Tag ein total verzerrtes Bild von Trump, sodass die Mehrheit ihn nie richtig kennenlernt. Man merkt es an den Kommentaren in den meisten Medien.
    ————————–

    Er wird in einer respektlosen dreckigen Art mit Dreck beschmissen, genauso wie Putin.
    Der könnte die Sterne vom Himmel holen oder jedem Flüchtling einen Stern kaufen,
    Das wäre dann auch noch ein verbrecherischer Eingriff in die Natur!

  27. ridgleylisp 13. August 2024 at 20:41

    Die Deutsche Presse, wie auch BILD, bringen Tag für Tag ein total verzerrtes Bild von Trump, sodass die Mehrheit ihn nie richtig kennenlernt. Man merkt es an den Kommentaren in den meisten Medien.
    —————————

    Ich kann den Tag nicht abwarten, an dem diese miese Regierung samt GEZ Komplizen endlich aus ihrem Sattel geschmissen wird, dass alle ihren Hut nehmen und verschwinden müssen!

    In Sachsen und Türingen könnte das in zwei Wochen schon wahr werden.

  28. Moin.
    Habe einige der Kommentare hier gelesen, Fremdmedien noch nicht,
    das Interview noch nicht gehoert wg vieler Ortswechsel,
    aber werde den bereits bestehenden Eindruck wieder nicht los,

    dass dieses mein Volk das wohl Führer-Guru-Messias-süchtigste weltweit ist.
    Es sucht verzweifelt, nein lechzt irrational wie ein halluzinierender Verdurstender
    permanent, penetrant, überall weltweit und sogar zunehmend auf bizarreste Weise
    nach einem Wesen von irgendwoher, dass ihm sagt, wo es langgeht.

    Mal ist es Dackel-Alex oder Bernd aus Thüringen, dann der Vladi oder Victor,
    heute der Egon oder Donald und morgen vielleicht der Auto-Tata aus Bangalor.
    Hauptsache, man kann als kleiner Mann zu jemandem Über-Grossem aufblicken,
    gehorchen, machen was gesagt wird. Egal, es kommt ja vom Führer.

    Ich halte eine pauschale Glorifizierung für das Eingestaendnis eigener Schwäche,
    und eine persönliche freiwillige Unterwerfung unter einen Guru für selbstgefährdend.
    Warum schafft es dieses Volk nicht, aus seiner Mitte heraus sich selbst zu verwalten,
    sich seiner eigenen starken Mitglieder bewusst zu werden und einig zu sein.

    Deutschland braucht keinen Führer/Ratgeber/Helfer/Messias von aussen.
    „Die machen wir selbst“ (AFD zu Fachkräfte-Einwanderungsgesetzen der Ampel).

  29. Wenn einer vom Soros-Clan angeflogen kommt und sich hinter verschlossenen Türen mit EU-Politikern und Staatschefs unterhält, dann bekommen wir nichts davon mit.

    Wer ist nun demokratisch?

  30. Hollywood spielt in „Civil War (2024)“ schon mal die Ermordung des amerikanischen Präsidenten.
    Die Anhänger des Präsidenten sind Rassisten und und skrupellose Hinterwäldler.
    Eine schwarze Frau hat die Ehre, den den weißen US-Präsidenten im Oval Office zu erlegen:

    https://ibb.co/rkBCtJz

    (Das ist natürlich Kunst und nicht Volksverhetzung.)

  31. Noch zu 11:00

    Besonders perfide in „Civil War (2024)“ ist am Ende die Bitte des „Journalisten“ an den US-Präsidenten, vor seiner Ermordung noch ein Statement abzugeben.

    Der US-Präsident fleht nur um sein Leben.
    Der „Journalist“ kommentiert das mit den spöttischen Worten: „Das sollte reichen“.
    Dann wird der US-Präsident, der im ganzen Film zur Hass-Figur aufgebaut wurde, genüsslich erschossen.

    Kein Mensch scheint sich darüber in Deutschland zu empören…

  32. Das scheinheilige Schreiben von Thierry Breton
    Ist nicht mal eine Warnung, das ist eine offene Drohung. Der Brief gespickt mit juristischen Klauseln und allen möglichen Vorgaben und angedrohten Konsequenzen soll als Einschüchterung dienen!
    Man sieht T. Breton hat sich viel Mühe mit dem Schreiben gemacht, ganze Gesetzbücher dafür zerpflückt und Passagen herauskopiert!

    Hier könnte man Monsieur Thierry das raten, was man jeder Frau raten sollte:
    „Eine Frau kann nie genug Schmuck haben, aber sie sollte nie alles auf einmal tragen!“
    Weniger ist mehr!

    „Die öffentliche Ordnung wird gestört mit illegalen Inhalten der Desinformation………….“

    Das dann alles noch untermauert zum vermeintlichen Schutz aller EU Bürger.

    So schützend und zwingend wie die Impfungen!
    Die EU sollte besser die EU-Bürger vor der ungebremsten Asylflut, vor Messerstechern und Vergewaltigern beschützen aber nicht vor TRUMP und MUSK oder der Plattform X

    Den Bürgern Sand in die Augen zu streuen, die Wahrheit zu verheimlichen, das Nichtstun zu beschönigen, zu sanktionieren, zu verschleiern und Misswirtschaft zu betreiben, andere Länder zu bestehlen (Güter der Russen klauen), sich die TASCHEN DAMIT BIS ZUM ANSCHLAG ZU FÜLLEN! das ist die EU, ein Machtinstrument, das uns alle ruiniert allein zur Überwachung und Gängelung und zur MEGA ABZOCKE installiert wurde!

  33. Höckes Ausspruch:
    „Diese EU muss sterben, damit das wahre Europa leben kann“ – mit diesem Satz sorgte Björn Höcke auf dem Parteitag in Magdeburg für Aufregung. Man will ihn als NAZI brandmarken.

    Dieser Satz gewinnt immer mehr an Bedeutung.

    Die AFD wird hauptsächlich nur aus einem Grund verfolgt, weil sie sich den EU Akteuren nicht zu beugen gedenkt.
    Somit bekommt die AFD die ganze „Macht“ der EU täglich zu spüren.

    Aber am Wahltag ist Zahltag:

    1SEPTEMBER SACHSEN & THÜRINGEN WAHL

    Da gibt es die Antwort an die EU!

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.