Durchblick? Boris Pistorius hat sich laut FAZ für eine „offene Debatte“ über die geplante Stationierung von neuen US-Mittelstreckenraketen in Deutschland ausgesprochen.
Durchblick? Boris Pistorius hat sich laut FAZ für eine „offene Debatte“ über die geplante Stationierung von neuen US-Mittelstreckenraketen in Deutschland ausgesprochen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Ich lese heute, Kriegsminister Boris Pistorius (SPD) spreche sich für eine „offene Debatte“ über die geplante Stationierung von neuen US-Raketen in Deutschland aus. Wohlan, diese Debatte soll und wird er haben! Denn für die zukünftige Existenz unseres Landes und seinen Frieden ist keine Debatte wichtiger. Bei der Bundestagswahl 2025 muss dieser Plan der NATO ein Entscheidungsthema werden, jede daran teilnehmende Partei ist in der Pflicht, hierzu eine klare Position ohne Wenn und Aber zu beziehen.

Die bereits eingesetzte Propaganda für die Stationierung hat zwei Hauptargumente: Erstens die von Russland angeblich ausgehende Gefahr, zweitens die angebliche Stärkung der deutschen Sicherheit. Wie sieht es um den Wahrheitsgehalt dieser beiden Hauptargumente aus? Selbstverständlich ist die Behauptung, Deutschland müsse sich vor Russland schützen, die genaue Umdrehung der Gefahrenlage.

Denn mit ihrem massiven Eingreifen in der Ukraine hat die NATO, deren Mitglied Deutschland ist, einen Konflikt, der schon längst mit einer Einigung auf die Neutralität der Ukraine beendet sein könnte, zum Versuch gemacht, Russland militärisch und wirtschaftlich zu schwächen und zu einem Führungswechsel zu zwingen. Aus diesen Zielen machen die westlichen Denkfabriken so wenig einen Hehl wie die politischen Marionetten an der Spitze der NATO-Staaten.

Es kann nicht oft genug gesagt werden: Russland ist wie China ein autoritär regierter kapitalistischer Staat, der keine internationalistisch-expansive Ideologie wie den Kommunismus mehr verfolgt. Schon in Anbetracht der großen demographischen Probleme der Russischen Föderation ist eine Eroberung des vergreisenden Buntlands zwischen Rhein und Oder die zynisch verbreitete Wahnvorstellung interessierter Kreise im Westen. Was Deutschland tatsächlich braucht, sind gute Beziehungen zu Russland, wirtschaftlich, kulturell, politisch!

Genau das will die US-dominierte NATO samt ihren deutschen Vasallen in den etablierten Parteien unter allen Umständen langfristig zerstören. Nichts dazu dient besser als die Stationierung amerikanischer Waffen, die fast ohne Vorwarnzeit von Deutschland aus Moskau und Sankt Petersburg zerstören können. Diese Möglichkeit macht unser Land nicht sicherer oder gar „unangreifbar“ (FAZ), sondern zum vorrangigen Ziel russischer Präventiv- oder Gegenschläge, also extrem angreifbar.

Und niemand kann die Tatsache leugnen, dass diese US-Waffen nur in Deutschland stationiert werden sollen. Das dokumentiert den besonderen Vasallenstatus der immer noch faktisch von den USA besetzten Bundesrepublik. Wer sich für die Stationierung entscheidet, der will an diesem Zustand, der ein Missstand ist, nichts ändern, sondern ihn zementieren. Deshalb ist der Widerstand gegen die Stationierung erste patriotische Bürgerpflicht und ein Kampf für die Existenzsicherung Deutschlands – um nichts weniger geht es!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Gegen die Stationierung der Raketen muß man sich wenden, Ob aber Ruzßland seine Pläne den Kommunismus weltweit zu verbreiten, aufgegeben hat, ist zu bezweifeln,. Der Grest Reset riecht verdächtig nach globalem Kommunismus. Und zu diesem Zweck wurde der Westen ja auch schließlich kommunistisch unterwandert (wer soll nicht auf die Idee kommen, dass Merkel das wirksamste Werkzeug der KGB war), so dass er jetzt aus freien Stücken überläuft. Was übrigens schon seit über 100 Jahren läuft.

  2. Pistorius hat aber noch weiter Aufgaben übertragen bekommen. Er soll feststellen, welche Unternehmen wie viele Mitarbeiter für den Kriegsfall abstellen können (also das zukünftige Kanonenfutter rekrutieren). Und wieviel sie benötigen, um ihre Grundfunktionen aufrecht erhalten zu können.

  3. Ich lese/höre ständig, Putins Armee sei
    eine altertümliche Schrottarmee.
    Und damit will er angeblich den Rhein
    überrennen? Ja, was denn nun,
    Versagerarmee oder nicht? Seufz! 😐

  4. @ INGRES 12. August 2024 at 13:04

    Neue Weltordnung
    Sitzt Putin mit Schwabs Weltwirtschaftsforum & Co. in einem Boot?
    THOMAS RÖPER

    Ich werde immer wieder gefragt, warum ich so überzeugt davon bin, daß der russische Präsident Putin nicht Teil von WEF & Co. und deren neuer Weltordnung ist. Hier will ich das beantworten…

    von Anti-Spiegel
    25. August 2022 17:32 Uhr

    Ich habe viele Mails bekommen, weil Ernst Wolff immer wieder sagt und schreibt, Putin sei Teil des Spiel im Kampf um die neue Weltordnung, die das Weltwirtschaftsforum (WEF) zusammen mit anderen mächtigen Stiftungen westlicher Milliardäre anstrebt.

    Ich habe lange überlegt, ob ich auf diese Fragen nochmal antworten soll, denn ich habe darüber schon mal einen Artikel geschrieben und bekanntlich rede ich lieber mit anderen Kollegen als über sie.

    Aber ich denke, ich sollte meinen Standpunkt in der Sache noch einmal ausführlich schriftlich aufzeigen, vielleicht finden wir danach mal die Zeit, das mit Ernst Wolff in einem öffentlichen Gespräch zu diskutieren…
    +https://anti-spiegel.ru/2022/sitzt-putin-mit-schwabs-weltwirtschaftsforum-co-in-einem-boot/

  5. Maria-Bernhardine 12. August 2024 at 13:20
    Ich lese/höre ständig, Putins Armee sei
    eine altertümliche Schrottarmee.
    Und damit will er angeblich den Rhein
    überrennen? Ja, was denn nun,
    Versagerarmee oder nicht? Seufz

    So wie die sogenannte „militärische Spezialoperation“ seit Februar 2022 bis heute läuft, dürfte das ins Reich der Märchen gehören.

  6. Warum erinnert mich das Alles an den Nato-Doppelbeschluß ,Anfang der 80er Jahre ,als es darum ging, amerikanische Mittelstrecken zu stationieren . Damals waren es die Grünen ,die dagegen Sturm liefen. Heute befürworten sie die Raketenstationierung und lediglich die Rechen (AFD) stimmen bis jetzt dagegen. Was für eine verdrehte Welt . Eine Petra Kelly und andere bereits Verstorbene Grüne der ersten Generation müssen doch im Grabe rotieren.

  7. LAUTERBACH ist jetzt fällig!
    Nun schweigt er plötzlich!!!

    „Es sind schwere Vorwürfe, die gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (61, SPD) im Raum stehen. Sein Ministerium soll das Robert-Koch-Institut (RKI) im Frühjahr 2022 angewiesen haben, die Corona-Risikobewertung nicht zu senken. Und das, obwohl die Wissenschaftler dies tun wollten.“

    https://www.bild.de/politik/inland/lauterbach-schweigt-zu-pandemie-skandal-66b8bd8ec10294619c93366b

    Am besten gleich in Untersuchungshaft!
    Bevor er abhaut!!

    Den Kriegsminister Pistorius vorsichtshalber gleich mit dazu!

  8. Immer mehr Menschen wehren sich GEGEN DEN KRIEG!

    Will Wagenknecht mit der AFD regieren?
    CDU schlägt Alarm!

    In Thüringen teilt man diese Ansicht. „Man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass Frau Wagenknecht eine Zusammenarbeit mit der AfD vorbereitet“, sagt CDU-Landeschef Mario Voigt (47) zu BILD

    https://www.bild.de/politik/inland/cdu-schlaegt-alarm-will-wagenknecht-mit-der-afd-regieren-66b88490531b2e58384f6a17

    Bezüglich PUTIN haben AFD und BSW die gleiche Agenda!

  9. Text oben:
    „Was wir verhindern müssen“
    Um in BuntMichel Land etwas zu verhindern, wären aber viele Patrioten erforderlich.
    Und dann müssten sie sich auch noch halbwegs einig sein – wird schwierig.
    Und auch nicht gerade zufällig oder passenderweise verboten.
    Na, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (Smiley)

  10. Gibt es eine Statistik darüber, wie häufig SEK‘s in Deutschland gegen Deutsche und Ausländer eingesetzt wurden?

  11. Mich wundert and aergert ,
    wie sich nach WK2 die aus gutem Grund wirtschafts-begruendete Montanunion
    über Zwischenstadien EWG und EG zur allumfassenden EU verselbstaendigt,
    zu einem gigantischen, trägen, ineffizienten General-Zentralverwaltungs-Apparat,
    der nun auch als Militärbündnis in Konkurrenz zur NATO/USA auftreten will.

    Alles zum Grossteil finanziert ( minus 17Mrd.) vom sterbenden Mitglied GER,
    Polen sei dabei groesster Nutzniesser (+8mrd.). Alle Daten lt IdW, gehört)
    https://www.manager-magazin.de/politik/europa/eu-beitrag-deutschland-bleibt-groesster-nettozahler-trotz-gesunkener-zahlungen-polen-profitiert-am-meisten-a-94c1d971-8a23-4e15-9ec1-6ae2b497e725

    Aber es gibt rechnerisch Hoffnung, weil die Ampel Deutschland deindustrialisiert
    „„Während der deutsche Beitrag schrumpft, steigt der Nettobeitrag der Spanier und Portugiesen, weil die Wirtschaft in diesen Ländern wächst – die finanziellen Lasten verschieben sich.“

    Tip an die Talgmeister des Reichslehrsender: Fangfrage für den Märchenonkel !

  12. „Russland ist …ein autoritär regierter kapitalistischer Staat,
    der keine expansive Ideologie …mehr verfolgt. “

    Ein offenbarer Widerspruch in sich, denn Ziel des Kapitalismus ist ja gerade –
    taeglich sichtbar an Boersen, im Handel, an Unternehmenentscheidungen –
    Macht in Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Medien etc zu gewinnen,
    diese auszubauen, zu sichern und moeglichst ein Monopol zu erreichen.

    Ob durch Handarbeit , Beratung, Kapital, Boden etc. ist sogar egal:
    Kapitalismus kennt keine Zufriedenheit/Stillstand, muss und will immer mehr,
    erinnert sei nur an die weltweiten Beteiligungen der GUS.

  13. Köstlich , Borius Pissovarius will mit seiner niedergewirtschafteten Bunten Kaspertruppe Krieg führen .Gegen eine Weltmacht . Kann man sich nicht ausdenken . Und das obwohl unser ehemaliges Heimatland komplett gegen die Wand gefahren wird . Bleibt zu Hoffen , dass die ganzen Verbrecher sich in nicht allzulanger Zeit dafür verantworten müssen .

  14. Solche Zustände müssen wir verhindern:

    https://www.welt.de/vermischtes/article252964762/London-Maedchen-11-und-Frau-an-Leicester-Square-niedergestochen.html

    Mädchen (11) und Frau (34) in Londoner Innenstadt niedergestochen – Polizei nimmt Mann fest

    +++
    ++
    +

    Explosionen als Drohmittel der „Mocro-Mafia“

    *https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-explosion-in-mehrfamilienhaus-war-es-wider-die-mocro-mafia-66b9b790125b1f76f85de515

    Hat die „Mocro-Mafia“ bei uns wieder zugeschlagen?

    *https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-polizei-fahndet-nach-59-verurteilten-moerdern-alle-sind-frei-66b861b456b3740ce4d96a9e

    Die Spitze des Eisbergs: Die Berliner Polizei sucht 59 verurteilte Mörder. Und weitere 57 mutmaßliche Mörder, die längst in U-Haft sitzen sollten. Doch sie sind einfach nicht zu fassen!

    *https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article252956274/Mann-tritt-Schwimmer-in-Freibad-bewusstlos.html

  15. Maria-Bernhardine 12. August 2024 at 13:25

    Ich weiß nicht, ob Putin mit drin steckt. Aber alles andere wäre für mich eine Überraschung. Das stärkste Indiz dafür, dass er drin steckt war für mich immer die Großspurigkeit einer Baerbock, mit der sie den Atomkrieg in den Mund nahm. Sie weiß doch, dass es dann auch für sie vorbei wäre. Und sie ist doch mit Sicherheit viel zu feige für eine solche Erkenntnis.

  16. https://www.bild.de/news/inland/schleswig-holstein-auf-autobahn-polizei-schiesst-messer-angreifer-nieder-66ba0a216ca156290cb3ffa0

    Die Beamten forderten mit gezogener Waffe den Mann mehrfach auf, das Messer niederzulegen.

    Da er dem nicht nachkam, gab ein Polizist erst zwei Warnschüsse ab, stoppte den Mann letztendlich durch einen Schuss ins Bein.

    ++++++++++++++

    https://www.bild.de/news/ausland/attacke-in-london-maedchen-11-und-frau-34-mit-messer-verletzt-66b9fec557c8442a6555f550

  17. https://www.welt.de/politik/deutschland/article252958698/Saale-Orla-Kreis-Arbeitspflicht-fuer-Fluechtlinge-Behoerde-zieht-Bilanz.html

    Sieben Personen hätten sich aber auch trotz mehrfach vorgelegter Angebote geweigert, eine gemeinnützige Arbeit anzunehmen. Ihnen seien die Sozialleistungen gekürzt worden.

    Einzelne hätten in der Folge auch den Saale-Orla-Kreis verlassen oder seien untergetaucht.

    Insgesamt komme etwa die Hälfte der 300 volljährigen Flüchtlinge in dem Kreis für den Arbeitseinsatz infrage. Ausschlusskriterien seien Sprach- oder Integrationskurse, reguläre Jobs oder psychische und physische Einschränkungen. Für die Zuweisungen seien die Einschätzungen von Sozialarbeitern nötig. Außerdem sei eine gute Erreichbarkeit der Einsatzstelle wichtig.

  18. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252958920/Messer-und-Gewalt-Wenn-es-dann-zu-Beleidigungen-kommt-passieren-Dinge-die-nicht-mehr-steuerbar-sind.html

    Die Statistik verzeichnet einen Rückgang in Bonn, doch aus Sicht der Polizei in der Stadt ist das Problem nicht kleiner geworden. Es geht um Messergewalt. 70 Taten gab es im ersten Halbjahr 2024, in denen Messer bei Auseinandersetzungen eingesetzt wurden – 20 weniger als in den ersten sechs Monaten 2023. Polizeipräsident Frank Hoever sieht jedoch weiterhin großen Handlungsbedarf: „Deshalb haben wir uns zu noch mehr Präsenz und Kontrollen an Brennpunkten entschlossen.
    Dazu zählen insbesondere die Bonner Innenstadt und der Stadtteil Tannenbusch, eine eher sozial schwache Gegend, in der viele Menschen einen Migrationshintergrund haben, und der Bereich Bad Godesberg“, berichtet Hoever im WELT-Gespräch.

    Anfang August haben Beamte in Bonn erstmals sogenannte Waffentrageverbote gegen zwölf polizeibekannte Intensivtäter ausgesprochen, die durch Gewalttaten aufgefallen sind, und die entsprechende Verfügung ausgehändigt. Wer persönlich anwesend war, bekam gleich dazu eine Gefährderansprache. Das Waffentrageverbot gilt zunächst für drei Jahre. Wer dagegen verstößt, muss 250 Euro Zwangsgeld zahlen, bei Wiederholung fällt es höher aus. „Meine Idee ist, dass wir das zu einer Standardmaßnahme machen und ausweiten, um einen möglichst großen Personenkreis damit zu konfrontieren“, sagt Hoever.

    Bundesweit hat die Messergewalt stark zugenommen. Dabei verzeichnet Nordrhein-Westfalen einen besonders hohen Anstieg: 2022 wurden 4292 Fälle mit Messern und sonstigen Stichwaffen sowie 5541 Opfer erfasst. 2023 waren es 6221 Fälle und 8036 Opfer. Die Kriminalstatistik zeigt auch: Bei den Tätern sind Nichtdeutsche überrepräsentiert.

    Das deckt sich auch mit den Erfahrungen in Bonn: „Die Täter sind jung und männlich, und der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen beträgt 40 Prozent“, während der Anteil von Nichtdeutschen in der Gesamt-Einwohnerschaft von Bonn bei etwa 16 Prozent liege, sagt Polizeipräsident Hoever.

    Es komme noch hinzu, dass es unter den anderen 60 Prozent auch einen Täter-Anteil mit doppelter Staatsangehörigkeit gebe, was in der Statistik nicht separat aufgeführt wird.

    „Ich bleibe deshalb bei dem, was ich schon einmal gesagt habe:

    Menschen anderer Kulturen haben ein anderes Verhältnis zu Messern.“

    „Die machen auf ,dicke Hose‘“

    Es habe mit „übersteigerter Männlichkeit“ und „Machtgehabe“ zu tun.

    „Da wollen sich junge Männer in der Gruppe profilieren und machen auf ,dicke Hose‘. Wenn es dann zu Beleidigungen kommt, passieren Dinge, die nicht mehr steuerbar sind“, so Hoever. Man müsse den jungen Männern klarmachen, welche Verletzungen entstehen könnten und wie schnell es lebensgefährlich werden könne. Deshalb besuchen zudem Kontaktbeamte Schulen und Jugendzentren und sprechen über Messergewalt und die Folgen.

    Noch früher als in Bonn hat die Polizei in Dortmund erste Waffentrageverbote ausgesprochen. Dortmunds Polizeipräsident Gregor Lange entschloss sich im Mai zu dieser Maßnahme und sprach von einem „vielversprechenden Baustein“ neben Präsenz, Kontrollen und Ermittlungen. In Dortmund ist die Zahl der Fälle von Messergewalt von 380 im Jahr 2020 auf 416 im Jahr 2023 angestiegen. Dazwischen gab es, offenbar coronabedingt, einen Rückgang auf 239 im Jahr 2022.

    Eine Taskforce hat mehr als 400 Personen als Prüffälle identifiziert und sprach im Juni die ersten 80 Verbote rechtskräftig aus. Es handelt sich um gewaltbereite Straftäter, von denen eine konkrete Gefahr für die öffentliche Sicherheit ausgeht. Inzwischen hat die Polizei Dortmund vier Verstöße festgestellt. Die Beamten kontrollierten die Personen, darunter auch einen 17-Jährigen, und stellten Messer, Tierabwehrspray und Nothammer sicher. Sie bekommen jetzt einen Zwangsgeldbescheid in Höhe von 250 Euro.

    „Dieses Ergebnis zeigt mir, wie wichtig unsere Kontrollen sind, denn augenscheinlich haben es immer noch nicht alle verstanden“, erklärt Dortmunds Polizeipräsident Lange. Die Kontrollen in der Innenstadt und Nordstadt werden demnächst ausgeweitet.

    Einen ungewöhnlichen Vorschlag hat der Bundeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke, gemacht, um die Messerproblematik zu entschärfen. Er sprach sich für eine „Messeramnestie“ mit Belohnung aus. Kopelke setzt dabei zunächst auf das Entgegenkommen der Messerbesitzer: „Damit diese Maßnahme effektiv ist, muss die Bundesregierung für Abgebende ernsthafte Anreize schaffen. Konkret könnte das bedeuten: ein Jahr Netflix für die Abgabe eines verbotenen Butterfly-Messers.“

    Bonns Polizeipräsident Hoever bewertet diesen Vorschlag eher diplomatisch: „Es gibt viele Ideen – bessere und weniger gute. Wir in Bonn setzen auf ein konzeptionell abgestimmtes präventives und repressives Vorgehen zur Stärkung der objektiven Sicherheit und des subjektiven Sicherheitsgefühls.“

  19. @ Diedrich 12. August 2024 at 14:58
    „Borius…Bunten Kaspertruppe … komplett gegen die Wand gefahren wird .“

    Aber, aber,
    bei Kevin-Marcel, Luisa-Greta und Tessa-Analstasia aus den Rotweingürteln
    soll das Interesse am 3-Monats-Ferienkurs – mit Lappen machen – gross sein !

    „Statistik: Mehr Rekruten bei Bundeswehr: Zahl Minderjähriger steigt“
    +https://www.zeit.de/news/2024-03/31/mehr-rekruten-bei-bundeswehr-zahl-minderjaehriger-steigt

    Ich sehe taeglich die halbwuechsigen, fettelnd blassen Zehntklässler in Zweierreihen,
    die von einem Zweipommes-Pferdeschwanz zur Marine-Kantine gefuehrt werden,
    und muss mich immer beherrschen, nicht an die Rekruten der IDF zu denken.

    DIE machen nach Ende ihres 2/3 Jahre Wehrdienstes aus Ehrgeiz/Landesliebe
    voll aufgeroedelt noch eine Wanderung auf dem Israel National Trail > google.
    Und sehen unter Staub, Schweiss und Schorf noch gut aus. Echt eindrucksvoll.

  20. https://www.bild.de/news/inland/kommentar-warum-lassen-wir-kriminelle-migranten-immer-wieder-laufen-66b8e71e442aa15df2193e52

    Es ist wieder so ein Fall, der mich sprachlos macht.

    Ein Afghane (21) entblößt vor zwei Schülerinnen (14) sein Geschlechtsteil. In der Bundespolizei-Meldung wird die widerliche Tat verniedlicht:

    Er hielt es „nicht für nötig seine gute Kinderstube zu wahren“.

    Am Montag stehen vier Jugendliche (zwei Syrer, ein Deutsch-Türke, ein Deutsch-Grieche) vorm Landgericht Essen. Sie sollen zwei ukrainische Basketballer (17, 18) ermordet haben. Alle vier Angeklagten waren vorher mehrfach wegen Raub und Körperverletzung aufgefallen. Bestraft wurden sie nie. In U-Haft kamen sie erst, als die jungen Sportler tot waren.

  21. Sie zitieren Bismarck Herr Hübner. Sich gut stellen mit Russland. Vor nichts anderem haben die Amis mehr Angst als davor, dass Deutschland/Europa mit Russland gemeinsame Sache machen. Europäisches/deutsches Know How und russische Rohstoffe, so wie vormals das russ. Gas für Deutschland. Das wissen nun Sie und ich Herr Hübner, unsere geschichtlich und wirtschaftlich vollkommen ungebildeten und unerfahrenen Politiker wissen das nicht können, wollen oder dürfen es nicht. Und der Großteil der Bevölkerung weiß inzwischen nicht mal mehr, wer Bismarck war, geschweige denn, was er bewirkt hat. Und die Baerbock hat ihm zuletzt ja sogar sein Zimmer im AA aberkannt. Ergo, Sie haben recht rufen aber in der Wüste.

  22. @ MKULTRA 12. August 2024 at 15:34
    „…zwei Syrer, ein Deutsch-Türke, ein Deutsch-Grieche…
    zwei ukrainische Basketballer (17, 18) ermordet haben.“

    Kann man die maatmusslichen Mörder nicht kultursensibel direkt
    in der Ukri Ahne vor das Azov-Bandera-Truppengericht stellen ?
    Schliesslich haben sie 2x potentielle Teilnehmer am „Fleischwolf-Cup“ getötet.

  23. Ich denke Herr Pistorius macht sich mit der angeblichen Bedrohungslage durch Russland immer unglaubwürdiger.
    Russland ist nicht mal in der Lage seine eigenen Grenzen gegen ukrainische Verstöße zu schützen.

  24. Mit dem Einmarsch der Ukraine bei der „Panzerschlacht von Kursk“reloaded, bei der zumindest 3 deutsche Leopard-Panzer beteiligt waren, hat die Ukraine bewiesen, daß sie keinen Verteidigungskampf mehr leisten will sondern die NATO und Deutschland in ihren Krieg hineinziehen will. Während ihre Damen hier oben unüberhörbar Urlaub machen und Strandkörbe besetzen.

    Russland bzw. Putin hat sich zum 2. Mal überraschen lassen. Nach dem versuchten Putsch des Privatarmee-Möchtegern-Generals vor einigen Monaten. Es wird einigen Oligarchen und Generälen nicht gefallen, daß die Bevölkerung evakuiert werden muß. Das lief bei Stalingrad etwas anders ab…
    Zur Zeit haben wir von den Russen nichts zu befürchten außer die drehen durch und zünden Nuklearwaffen.
    Pistorius ist ein Getriebener, der die Bundeswehr, welche wir auch für den Katastropfenfall benötigen, sanieren soll aber andererseits ständig an die Ukraine abliefern muß. So wird das nichts.
    Rheinmetall verlangt Vorkasse, anders als z.B. die Meyer-Werft in Papenburg, die mal wieder pleite ist. Die 100 Mrd. „Sondervermögen“ sind so gut wie weg bzw. verplant.
    Pistorius sind die Hände gebunden und das weiß Uncle Sam (oder demnächst Aunt Samira) auch.
    Aber eine Kriegswirtschaft haben wir noch lange nicht. Wer das behauptet, hat keine Ahnung von einer echten Kriegswirtschaft.

    Wie die Terrorwarnung anlässlich des abgesagten Taylow Swifts-Konzerts in Wien bewiesen hat, sind die europ. Geheimdienste von den Informationen des CIA (und des Mossads) abhängig denn unsere Schlapphüte dürfen ja nichts mehr außer „Gröhler“ und senile Rollator-Prinzen beobachten und jagen.

  25. Exclusive: Billions in dollar and euro notes reach Russia despite sanctions
    By Gleb Stolyarov, Filipp Lebedev and Alexander Marrow, Reuters,
    August 12, 202410:48 AM GMT+2Updated 5 hours ago
    https://www.reuters.com/markets/currencies/billions-dollar-euro-notes-reach-russia-despite-sanctions-2024-08-12/

    LONDON, 12. August (Reuters) – Etwa 2,3 Milliarden US-Dollar an Dollar- und Euro-Scheinen wurden nach Russland verschifft, seit die USA und die EU im März 2022 nach der Invasion der Ukraine den Export ihrer Banknoten dorthin verboten haben, wie aus Zolldaten von Reuters hervorgeht.
    ———–
    Man erinnert sich auch an die ausgezeichneten Handelsbeziehungen, die bis heute in ausgewählten Bereichen zwischen Russland und den USA Herrschen? Bei Rohstoffen zum Beispiel?

    Der oben abgebildete Minister beteiligt sich an der weiteren Schädigung Deutschlands, dessen Bevölkerung demnächst die Rolle der Ukrainer übernehmen soll? Wo lassen Sie nach Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen demnächst sterben, Herr POTUS?

  26. gonger 12. August 2024 at 16:28
    Mit dem Einmarsch der Ukraine bei der „Panzerschlacht von Kursk“reloaded, bei der zumindest 3 deutsche Leopard-Panzer beteiligt waren, hat die Ukraine bewiesen, daß sie keinen Verteidigungskampf mehr leisten will sondern die NATO und Deutschland in ihren Krieg hineinziehen will. Während ihre Damen hier oben unüberhörbar Urlaub machen und Strandkörbe besetzen.
    ————
    Du meinst wirklich, Wolodymyr Selenskij hätte was zu wollen? Der führt aus, was ihm von den USA befohlen wird, wie Boris P. übrigens. Vielleicht wollen die USA ja jetzt zu all den 80-Jahrfeiern zum Sieg über Deutschland die „Zitadelle“ nachstellen?
    https://www.dhm.de/lemo/kapitel/der-zweite-weltkrieg/kriegsverlauf/schlacht-bei-kursk-1943.html

  27. Wir Deutschen verschmutzen anscheinend die Umwelt und müssen deshalb an den Staat eine Co2 Steuer zahlen….. wann endlich jagen wir dieses unnütze Pack über die Alpen??

  28. Die wollen Deutschland zum Aufmarschgebiet und zur Zielscheibe machen.

    Ich will nicht, dass diese Leute mit dem Leben meiner Kinder und Enkel Schindluder treiben und Vabanque spielen.

    Das sind nicht meine Politiker. Mich gehen die Großmachtambitionen der USA und deren Stellvertreterkriege nichts an.

  29. Wie alle anderen sogenannten „offenen Debatten“, so wird auch die des Herrn Kriegsminister Pistorius, der so ganz nebenbei auf der Suche nach Kanonenfutter zu sein scheint, dergestalt ausfallen, daß die von den USA gewünschten und der Nomenklatura selbstverständlich durchgewunkenen Mittelstreckenraketen kommen werden und danach zwischen den Altparteien ein paar „Diskussionen“ stattfinden dürfen. Vielleicht läßt man sogar die AfD zu Wort kommen. Es änderte nichts.

    In der Demokratie wäre es genau anders herum, wobei danach erst das Ergebnis feststünde. In der Altparteien-Veranstaltung „Unseredemokratie“ ™ freilich ist alles ganz anders. Angesichts dessen muß das Volk aufstehen, um das zu verhindern. Reservisten, laßt euch nicht einziehen. Junge Leute, verweigert euch. Firmenchefs, gebt eure Leute nicht heraus, wenn man euch fragt. Und wer partout nicht von der Bundeswehr lassen kann, muß halt den Schwejk spielen.

    Haltet endlich zusammen, verdammt noch mal!

    Ich habe die damalige Entscheidung, die Wehrdienstpflicht auszusetzen, immer für einen fatalen Fehler gehalten. Im Normalfalle, für die Landesverteidigung. In diesem Falle aber, da es offensichtlich um die Vorbereitung eines verfassungs- und völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen Rußland geht, das uns nicht angegriffen hat, halte ich Wehrdienstverweigerung und Desertation für einen Dienst am Vaterland. Letztlich muß jeder das mit seinem Gewissen ausmachen.

  30. ………Debatte finde ich gut, zur Ablenkung. …….Die Geschichte ist längst anderswo entschieden………So was nennt sich SCHEINGEFECHT für den Pöbel………….

  31. Ich frage mich ernsthaft wer so blöd ist und sich für die Interessen von BlackRock und Wall-Street Bonzen die in der Ukraine investieren und Land kaufen wollen als Soldat verheizen lässt.

    Nie wieder Krieg hieß es nach den abscheulichen Weltkriegen und ausgerechnet sogenannte Sozialdemokraten und GRÜNE, rissen stets das Maul am größten auf und nannten sich Friedenspartei.

    Heute machen sie den hündischen Vasall für das Wall-Street Kapital und schärfen die Bundeswehr in unsägliche Art und Weise gegen Russland auf, womit, diese Versager die Leistungen von Helmut Kohl, Helmut Schmitt und Willy Brand zunichte machen.

    Und schaut wie schnell sich Soldaten vom Kriegsgetöse infizieren lassen, weil sie sich endlich mal wieder wichtig fühlen dürfen, wenn sie ihren Krieg bekommen.

    In den Mainstream Medien geben die Interviews als sei es eine ganz normale Sache wenn Krieg aufzieht.

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article252886852/Bundeswehr-Dann-kommen-stattdessen-graue-Schiffe-mit-Kriegsmaterial.html

    Dann kommen sie halt, so einfach ist das.

  32. Pistolius wird mit der queeren Gurkentruppe die Russen zum Totlachen bringen. Ein strategischer Vorteil.

  33. Russland hat schon seit Jahren atomar bestückbare Hyperschall-Raketen auf dem Gebiet Kaliningrad stationiert, mit denen Berlin in Minuten erreichbar wäre. Viel zu lange hat der Westen dieser Aufrüstung auf russischer Seite untätig zugesehen. Es wurde höchste Zeit, diesem Treiben Russlands Wirksames entgegen zu setzen. Diese Art der Nachrüstung dient der militärischen Abschreckung gegenüber einem aggressiven Russland. Sie wird genauso funktionieren wie zu Zeiten des kalten Krieges. An den NATO-Doppelbeschluss der 80-er Jahre sei erinnert.

  34. „Es kann nicht oft genug gesagt werden: Russland ist wie China ein autoritär regierter kapitalistischer Staat, der keine internationalistisch-expansive Ideologie wie den Kommunismus mehr verfolgt“…

    Diese Einstellung ist extrem naiv und gefährlich: Freund-Feind-Beziehungen sowie die von einem Land verfolgten Ziele und Strategien sind ja einem ständigen Wandel unterworfen!!
    Die Freunde von heute können die Feinde von morgen sein – und umgekehrt.

    Wenn heute die Sonne scheint, demontiere ich ja auch nicht die Regenrinnen auf dem Dach meines Hauses!!

    Kein verantwortungsvoll denkender und agierender Politiker darf einer fremden Macht bzw. deren Repräsentanten unterstellen, dauerhaft friedliebend zu sein!
    Den Staaten geht es stets um die Wahrung eigener Interessen: Wer das nicht einsieht, macht sich zum nützlichen Idioten ausländischen Mächte, insbesondere Russlands.

    Die „alternativen“ Parteien sollten von ihrem naiven Kinderglauben an friedliebende Politiker ablassen und ihre außenpolitischen Positionen rational ausrichten: Dann werden sie auch für den intelligenteren Teil der Bevölkerung wählbar.

  35. +++ was wir verhindern müssen +++

    Auf alle Fälle erstmal die Verbreitung von alternativen Sichtweisen! Eine EU Marionette droht Elon Must schon mal vor dem Trump-Interview mit Konsequenzen. Er will die EU Bürger vor -schädlichen Inhalten- schützen!

    „Wenige Stunden vor dem geplanten Interview zwischen Elon Musk und Donald Trump auf X schickte der EU-Kommissar für den Binnenmarkt, Thierry Breton, ein Schreiben an Musk, in dem er sofortige Maßnahmen gegen die Verbreitung von Inhalten forderte, die zu Gewalt, Hass und Rassismus aufstacheln könnten. Breton erinnerte Musk an seine Verpflichtungen nach dem Gesetz über digitale Dienste (DSA), das von sehr großen Online-Plattformen wie X verlangt, die Einhaltung des EU-Rechts zu gewährleisten.“

    https://decripto.org/de/interview-mit-donald-trump-ueber-x-thierry-breton-eu-kommissar-warnt-elon-musk-nein-zu-fake-news-und-hass/

  36. Mein Problem: ich weiß einfach nicht, ob, falls Rußland Teil des Great Reset ist, ein Krieg wahrscheinlich ist oder das die Garantie dafür ist, dass es keinen geben wird, sondern nur maximal Unsicherheit verbreitet werden soll Ich fürchte halt, das wird von dem Mafia nach Lage entschieden werden. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich die Mafia die Extra-Profite durch den Krieg entgehen läßt.
    Aber ich denke, das wird sicher dagegen abgewogen werden, wie lebenswert ein Leben nach einem Atomkrieg noch ist. Es sei denn, es handelt sich um Irre, die im Sinne okkulter Ziele unterwegs sind. Das sind sie vermutlich, aber ob sie sich selbst opfern?

  37. INGRES 13. August 2024 at 00:05

    Die Selbstopferung wäre natürlich nur möglich, wenn sie glauben würden etwas höheres außerweltliches zu erreichen (also wie Moslems nach Terror die 72 Jungfrauen. Ich weiß nicht, ob und welche Mythologie das hergibt.

  38. Ich glaube der Fehler ist, dass man glaubt, dass nur die Moslems bekloppt sind. Vielleicht ist es bei Anderen noch gravierender. Denn das Leben ist mit dem Ende des Todes halt starker Tobak.

  39. Alter_Frankfurter 12. August 2024 at 20:31
    Russland hat schon seit Jahren atomar bestückbare Hyperschall-Raketen auf dem Gebiet Kaliningrad stationiert, mit denen Berlin in Minuten erreichbar wäre. Viel zu lange hat der Westen dieser Aufrüstung auf russischer Seite untätig zugesehen.
    ———–
    Über die Ostsee mit dem Feeder-Schiff oder über den autonomen Eisenbahn-Korridor durch Litauen herangebrachte Nuklearwaffen nach Königsberg, hoffentlich nicht gerichtet gegen das knapp 1000 km entfernte Berlin : Da kann die NATO nichts gegen ausrichten. Deshalb haben die Polen ja auch so eine Schweineangst. Die trifft es zuerst.
    Einen Berlin – Spruch: “ Es könnte ja auch die Richtigen…“ verkneife ich mir zu später Stunde ;-
    Sehr interessant, auch wenn es die sz ist:
    https://www.sueddeutsche.de/politik/litauen-russland-kaliningrad-eisenbahn-1.5608804

  40. Armeechef Gerassimow ignorierte Warnungen –
    und informierte Putin nicht

    Der russische Armeechef Waleri Gerassimow soll Warnungen zu einer bevorstehenden ukrainischen Offensive ignoriert haben. Trotz eines ukrainischen Truppenaufmarsches vor der Grenze informierte der Stabschef Putin nicht…
    https://www.blick.ch/ausland/ukrainische-offensive-in-kursk-gerassimow-ignorierte-warnungen-und-informierte-putin-nicht-id20023159.html

    Stimmt es oder will die Westpropaganda einen
    Keil zw. Präsdent Putin u. seinen Armeechef
    Gerassimow treiben?

  41. Übrigens mit Mafia meine ich natürlich nicht Pistorius oder ähnliches kleines Gelichter. Der Pistorius wieß natürlich, dass er Befehle bekommt, aber der muß das nicht weiter interpretieren können, der kann das durchaus glauben, was er macht. Denn wenn solche Würmer etwas wirklich wüßten, wäre es sicher bereits zu gefährlich für die leitenden Mafiosi. Merkel weiß als Ex-kGB Agentib aber sicher mehr und Putin auch.

  42. INGRES 12. August 2024 at 13:04

    Es läuft übrigens seit 100 Jahren und mehr deshalb, weil Groß-und Finanzkapital schon immer ein Interesse an der maximalen Kontrolle ihrer Wertschöpfenden hatten. Marx hat schon recht gehabt. Nur seine Lösung hat nicht gefruchtet.
    Stattdessen haben sich daneben über Jahrhunderte die westlichen Werte entwickelt (Marx hatte z. B., Lassalle als Konkurrenten, über den er sich lustig gemacht hat), die aber nun in jahrzehntelanger sowjetkommunistischer Unterwanderung (man betrachte die linksradikalen Gewerkschaften, in England war es nach dem Krieg am schlimmsten) zerstört wurden.

    Nur eins ist klar, das war hier mal die beste Kultur überhaupt und die Werte existieren noch in Gedanken, aber nicht unbedingt in Rußland oder China. Auch in Japan nicht.

  43. INGRES 13. August 2024 at 00:12
    Ich glaube der Fehler ist, dass man glaubt, dass nur die Moslems bekloppt sind. Vielleicht ist es bei Anderen noch gravierender. Denn das Leben ist mit dem Ende des Todes halt starker Tobak. – Gott lässt sich nicht spotten. Auch wenn es keiner wahrhaben will – danach kann es richtig heiß werden. Wie man das verhindern kann, steht im Neuen Testament. Aber das sind heutzutage doch „olle Kamellen“. Jeder weiß doch, dass der Mensch edel, hilfreich und gut ist. Liest man doch jeden Tag in der Zeitung.

  44. @ Alter_Frankfurter 12. August 2024 at 20:31

    Russland hat schon seit Jahren atomar bestückbare Hyperschall-Raketen auf dem Gebiet Kaliningrad stationiert, mit denen Berlin in Minuten erreichbar wäre…

    Warum wohl ist das so? Fragen über Fragen…

  45. @ Wachsamer Zeitgenosse 12. August 2024 at 21:04

    „Es kann nicht oft genug gesagt werden: Russland ist wie China ein autoritär regierter kapitalistischer Staat, der keine internationalistisch-expansive Ideologie wie den Kommunismus mehr verfolgt“

    Zu Ihrer Replik auf die obenstehende Aussage.

    Die Aussage ist zunächst einmal ebenso richtig wie es richtig ist, daß Zeiten und Gelegenheiten sich ändern. Bismarck, der wohl nicht nur mir an der Stelle fehlt, hat vom „Mantel der Geschichte“ gesprochen, dessen „Zipfel“ es zu ergreifen gilt, wenn für Deutschland daraus Vorteile erwachsen könnten. Andere sprechen von offenen Türen oder Fenstern, die man nutzen muß. Diese Türen, eine Einbindung Rußlands betreffend, hat Berlin sehenden Auges mehrfach zugeschlagen.

    Ich denke nicht, daß Putin (der schon wegen seiner damaligen Stationierung in Dresden stets ein gutes Verhältnis zu den Deutschen hatte) daran Interesse hätte, Berlin anzugreifen, wie die unsere kriegstreiberischen Krösusse herbei-halluzinieren. Für einen Nachfolger aber kann niemand garantieren. Es gibt genug Scharfmacher auch in der Russischen Föderation, und Putin wird wohl seine letzte Amtszeit angetreten haben. Jetzt wäre gerade noch Gelegenheit, das Ruder zu wenden, allen von Berlin aus bisher verübten Feindseligkeiten zum Trotz. Morgen ist es endgültig zu spät.

  46. @Tom62
    „Ich denke nicht, daß Putin (der schon wegen seiner damaligen Stationierung in Dresden stets ein gutes Verhältnis zu den Deutschen hatte) daran Interesse hätte, Berlin anzugreifen, wie die unsere kriegstreiberischen Krösusse herbei-halluzinieren. Für einen Nachfolger aber kann niemand garantieren.“

    Diese Aussage spiegelt genau die Einstellung wider, die ein, mit der Sicherheitspolitik befasster, Politiker nicht haben darf:

    -> „… gutes Verhältnis zu den Deutschen“: Gegenstand Ihres „Denkens“ und Ihrer Einschätzung Putins sind offenbar Putins emotionale Befindlichkeiten. Auch diese sind ja einem steten Wandel unterworfen: Der Putin von einst – damals ohne Macht – ist ja nicht mit dem heutigen Putin identisch: Macht verändert ja einen Menschen … eigentlich eine Binsenweisheit.

  47. EIN EINDEUTIGES ZEICHETN DASS UNSERE ALTPARTEIEN POLITIKER KOMPLETTE IDIOTEN SIND !!

    „Mir sind keine Beschränkungen [für die Verwendung deutscher Waffen durch die Ukraine] bekannt. Wir haben sie übergeben und gesagt:

    ‚Es ist Ihr Recht, sich zu verteidigen.‘ Was derzeit auf dem Gebiet der Russischen Föderation geschieht, fällt unter das Recht zur Selbstverteidigung.“

    Ein Vertreter der Partei von Kanzler Lars Klingbeil deckt die Ukraine nach Anweisung von oben ab:

    Sie verteidigt sich (!) in Kursk, alles im Rahmen des Völkerrechts. Nur warum – weiß sie nicht. „Ehrlich gesagt, ich verstehe immer noch nicht, worum es bei diesem Angriff geht.“

    Und das muss man auch nicht. Das Handbuch wurde abgearbeitet – setzen, fünf!

  48. @ Wachsamer Zeitgenosse 13. August 2024 at 09:59 | Tom62 13. August 2024 at 09:21

    Mit Ihnen hätte also auch ein Bismarck nichts anfangen können. Nun ja, die Türe, durch die man hätte vielleicht gerade noch gehen können, ist dann – folgen wir dem – eben zu. Und, Sie haben recht, genau das verändert dann eben auch die Leute auf der anderen Seite zu unseren Ungunsten. So einseitig, wie Sie uns das auftischen, ist keine vernünftige Politik möglich.

    Wer sagt übrigens, daß Veränderungen immer nur nach einer Seite möglich sind? Macht besaß Putin übrigens auch schon vordem, zwar nur als hoher KGB-Offizier. Doch er wurde Staatspräsident, der die Ära des russischen Ausverkaufs unter Gorbatschow und Jelzin beendete, und man hätte die ausgeschlagene Hand, die er uns in jener Reichstagsrede als Präsident der damaligen GUS im Jahre 2001 gereicht hat, nicht durch eine feindselig gesonnene Politik von sich stoßen dürfen.

  49. Ihr Problem ist, daß Sie Sich weigern, sich in die Befindlichkeiten der anderen Seite hineinzudenken. Das nennt man Diplomatie. Damit aber steht und fällt die Fähigkeit zur Außenpolitik. Es darf dazu an die Ausfälle einer Frau Baerbock verwiesen werden, weswegen u. a. die Chinesen sie hinauskomplimentiert haben.

  50. Herr Hübner, ist Ihnen noch nicht aufgefallen, dass wir unter
    dieser scheinheiligen Demokratie gar nichts verändern können ?
    Selbst bei freien Wahlen, falls es sie noch geben sollte, hat die
    Mehrheit des deutschen Volkes keine Chance mehr eine Verbrecher-
    Politik zu ändern. Nicht einmal eine Aufarbeitung von Verbrechen
    an das Volk, hat bei diesem System eine Chance und die freie
    Berichterstattung wird überfallartig zum Schweigen gebracht !
    Alles nimmt der Doof-Michel, der diesen Misthaufen noch wählt,
    gelassen hin.
    Man kann es nicht glauben, welche Teufel unter uns weilen !

  51. Genauso wie die UNO, die KEINEN der seit ihrer Gründung 1945 weltweit tobenden Kriege verhindert hat, ist das „Völkerrecht“ das Papier nicht wert, auf welches es gedruckt wurde.

    Sowohl die UNO als auch das sogenannte Völkerrecht sind Kasperleveranstaltungen für die manipulierte Weltbevölkerung, um noch den größten Verbrechen einen demokratischen Mantel umzuhängen („Verteidigung der Freiheit“, „Verteidigung der Souveränität“, „Verteidigung der Menschenrechte“ etc. pp.).

    Nichts davon passiert, im Gegenteil: Der imperialistische und aggressivste Staat der WELT namens USA schert sich einen Scheißdreck darum, statt zu verteidgen wird ständig angegriffen !!

    Ihnen geht es ausschließlich um Profit und Macht – natürlich im Namen der „Freiheit“ !?!?

  52. 13.08.24:
    @Tom62:
    „Macht besaß Putin übrigens auch schon vordem, zwar nur als hoher KGB-Offizier“:
    -> Dies ist aber eine völlig andere Ebene der Macht. Als (kleiner) KGB-Offizier hat er weisungsgebunden, im Rahmen der in einem komplexen System geltenden Regeln, agiert, eher wie ein Streifenpolizist.

    „Ihr Problem ist, daß Sie Sich weigern, sich in die Befindlichkeiten der anderen Seite hineinzudenken.“:
    -> Nein, tue ich nicht!! Man muss kühl die Interessenslagen, von Freund und Feind, analysieren.
    Auch wenn ich einem fremden Politiker keine unlauteren Absichten unterstellen kann,
    bleibt immer ein Restrisiko bestehen. Diesem Restrisiko kann man nur begegnen, indem sich der Staat,
    ohne mit dem Säbel zu rasseln und zu provozieren, gegen mögliche Aggressionen von Außen
    immunisiert: Durch starke Streitkräfte.

    Die Politiker der vergangenen Jahrzehnte haben ja den Fehler gemacht, wie Eigenheimbesitzer, in Anbetracht des sonnigen Wetters, die Regenrinnen von ihren Einfamilienhäusern zu entfernen …
    um plötzlich mit der konkreten Aussicht auf einen Wolkenbruch konfrontiert zu werden.

    Konkret: Die Wehrpflicht auszusetzen, die Kreiswehrersatzämter zu schließen und andere wichtige militärische Verwaltungs- und Infrastrukturen zurückzubauen … so, als könne man bei einem plötzlichen Wolkenbruch mal eben die Regenrinnen wieder anmontieren.

  53. Der Satiriker und Entertainer Harald Schmidt verteidigt Wahlen und Wähler – der Mainstream springt sofort darauf an

    „Das sind Ergebnisse von freien Wahlen, von freien, gleichen und geheimen Wahlen.

    Wenn ich das nicht will: Wahlen abschaffen oder Ergebnis vorher festlegen.

    Für beides gibt es Modelle, aber diese Aufgeregtheit … das verstehe ich nicht.“

    Im Grunde ist damit alles gesagt: In Deutschland gibt es freie und geheime Wahlen, AfD und BSW sind gewählte Parteien, Ende der Geschichte.

    Aber im Land der Wokeness und Kriegstreiberei funktioniert das so nicht !!!

  54. Zitat von STEINMEIER: „Wer sich nicht eindeutig abgrenzt von Neonazis und Fremdenfeinden, macht sich mit ihnen gemein.“

    ASLO SIND DIE AMTIERENDEN POLITIKER DER BRD NAZIS !!!

  55. @ Wachsamer Zeitgenosse 13. August 2024 at 13:29 | Tom62 at 13. August 2024 at 11:23, 11:28

    Auch wenn ich einem fremden Politiker keine unlauteren Absichten unterstellen kann,
    bleibt immer ein Restrisiko bestehen. Diesem Restrisiko kann man nur begegnen, indem sich der Staat,
    ohne mit dem Säbel zu rasseln und zu provozieren, gegen mögliche Aggressionen von Außen
    immunisiert: Durch starke Streitkräfte.

    Was das betrifft, paßt zwischen uns kein Blatt Papier, ich bin da ganz bei Ihnen. Exakt das ist auch meine Sicht. Wo habe ich das bestritten? Eine weithin abgewirtschaftete Bundeswehr nebst Einstellung der Wehrpflicht gehören zu den großen Sünden, derer sich die letzten Regierungen schuldig gemacht haben. Heute verfällt man ins andere Extrem.

    Ich denke eben nicht, daß wir nun auch noch die deutschen jungen Männer für den vom Westen aus provozierten Ukrainekrieg verheizen lassen sollen, weil Selenskij, der letztlich einen Krieg fremder Herren führt, das Kanonenfutter ausgeht. Es ist das Säbelrasseln, die Feindseligkeiten und die den Russen stets entgegengebrachte Hybris, die das Ganze immer mehr haben eskalieren lassen; erreicht worden ist dabei nichts. Darum geht es, um nichts anderes.

  56. Ob SPD oder Union? Egal!
    Beides sind Verräter der kleinen Leute

    Es werden teure Waffen gebaut die Puff machen und ersetzt werden müssen,
    die Reichen machen Gewinne
    und die Armen müssen zahlen bzw sterben.

    Der Granatenkanzer Scholz(SPD) mit seinen Fahnenverbotsminister Pistorius(SPD) plündern das Volk aus und transferieren Staatsgelder in Richtung Hochfinanz

    Etwas anderes hat man mit den Coron-Genterapeutika auch nicht gemacht,
    Und das zeug war nicht weniger tödlich.

    Die Granaten sollen das drei bis sechsfache Kosten, wie vor dem Krieg.

    Es ging die letzten 60 Jahre gut.
    Das muss aber nicht bedeuten, dass es jetzt auch gut gehen wird,
    Wenn man sieht, was für Flaschen im Westen an der Macht sind, dann muss man mit dem Schlimsten rechnen

  57. Es scheint bei der Auswahl der Politiker das Prinzip „Arafat“

    Zu alt: Kein Problem was nach mir kommt
    Zu dumm: Ich probier mal
    Bestechlich: Wenn ich nicht tu, was meine Herren wollen, komm ich vor Gericht. Also: Egal und durch

  58. Putin schliesst Friedensgespräche mit der Ukraine aus, während 180.000 Menschen aus der Region Kursk evakuiert werden.

    Der russische Präsident wirft der Ukraine vor, Zivilisten zu beschiessen

    Der Angriff der Ukraine auf den russischen Oblast Kursk ist eine direkte Einmischung in den US-amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf! Donald Trump soll unbedingt als US-Präsident verhindert werden, die westliche Militärhilfe für die Ukraine weiter fließen!

    Amerika gibt Kredite, Deutschland verschenkt das Geld, das es nicht hat, nimmt über eine Million Flüchtlinge auf, die der Krieg direkt & indirekt produziert!

    Kursk setzt nicht nur die Russen unter Druck, sondern die USA & die gesamte NATO!

Comments are closed.