Michael Ballweg, Gründer von Querdenken-711 Stuttgart, „lässt sich durch Untersuchungshaft und die Beschlagnahmung seines Vermögens nicht entmutigen“, heißt es auf der Seite von querdenken-711.de. Am heutigen Samstag lädt er wieder „alle Initiativen der Friedens- und Freiheitsbewegung nach Berlin ein“, um gemeinsam zu demonstrieren.

Auch 2024 gäbe es viele Gründe dafür: „Frieden in Europa, die herbeigeredete Klimakrise, der Niedergang des Geldsystems, die digitale Überwachung. Zudem stehen im September Landtagswahlen in zwei Bundesländern an.“

Rechtsanwalt Ralf Ludwig schreibt dazu: „Am 3. August finden in Berlin zwei bedeutsame Ereignisse statt: Eine Großdemonstration für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung, gefolgt von einem Diskurscamp, das Raum für offenen Dialog über Demokratie und Mitbestimmung bietet. Dies ist ein Aufruf, gemeinsam für die Werte zu stehen, die uns allen wichtig sind.“

Epoch Times ist live vor Ort und übertragt das Geschehen auf YouTube. PI-NEWS teilt den Livestream und fügt eventuelle weitere am Ende dieses Textes hinzu:

Like
Beitrag teilen:
 

13 KOMMENTARE

  1. Araber und Afrikaner: Mordrate in Stockholm 30 Mal höher als in London
    Schweden. In den Vororten Schwedens nehmen Gangkämpfe überhand. Die Arbeiter von einst sind längst weg, inzwischen leben dort fast ausschließlich Menschen mit arabischem beziehungsweise afrikanischem Hintergrund. In den Vierteln hat sich eine hochkriminelle Szene entwickelt. Rechtsorientierte Parteien nutzen dies aus.
    https://www.merkur.de/politik/toetungsdelikte-in-schweden-30-mal-hoeher-als-in-london-nicht-mehr-schnell-in-den-griff-zu-bekommen-zr-93220762.html
    Impfen hilft nicht, wir müssen mehr impfen.
    Integration hilft nicht, wir müssen mehr integrieren.
    Bürgergeld hilft nicht, wir müssen das Bürgergeld erhöhen.
    Remigration ist die Lösung!

  2. Rechtsorientierte Parteien nutzen dies aus.
    https://www.merkur.de/politik/toetungsdelikte-in-schweden-30-mal-hoeher-als-in-london-nicht-mehr-schnell-in-den-griff-zu-bekommen-zr-93220762.html

    Für was nutzen die das aus?

    Und was ist „Sogenannte Clankriminalität in Deutschland“?
    Diese Clankriminalität gibt es also gar nicht?
    Wie heißt denn das „sogenannte“ Delikt tatsächlich?

    Wer kauft denn solch ein AgitProp der primitivsten Art heute noch?

    Der Münchner Merkur ist eine bayerische Abonnement-Zeitung mit Sitz in München und gehört zur Mediengruppe Münchner Merkur/tz des westfälischen Verlegers Dirk Ippen.

    Die Beteiligungen von Dr. Dirk Ippen
    Rund 20 Tageszeitungen, mehrere Radiostationen und zahlreiche Anzeigenblätter mit einer Gesamtauflage von fünf Millionen gehören zur Ippen-Gruppe. Über die F. Wolff & Sohn KG in Hamm, werden alle Beteiligungen auf die eine oder andere Weise dirket oder indirekt gehalten, beherrscht oder es wird mitgestaltet Einfluss genommen. An der F. Wolff & Sohn KG ist als persönlich haftende Gesellschafterin (ohne Kapitalanteil) beteiligt die Fa. G.T. Werbung GmbH (Hamm) und als Kommanditisten u.a. Herr Dirk Ippen (München) mit 51 % und ein Neffe von Dirk Ippen, Herr Daniel Schöningh (München mit 30 %).
    https://ippen.wordpress.com/das-beteiligungsreich-von-dr-dirk-ippen/

    Das alles ist kein Journalismus, das kann weg!
    Ab, auf den Altpapierhaufen der Geschichte!

  3. Parallel – ganz Venezuela Großdemonstration gegen Maduros fschistische Linksdiktatur, die das Wahlergebnis nicht anerkennt

    https://www.youtube.com/watch?v=68QDisoEyUA&ab_channel=LACABRATV%F0%9F%90%90

    Die Bolivarische Nationalgarde Venezuelas patrouilliert und verhaftet Menschen auf Motorrädern in Caracas

    https://www.youtube.com/watch?v=ykqpZXmrSJI&ab_channel=LaVanguardia

    Die Linke und Venezuela: Ein Herz für das Regime

    *https://www.tagesspiegel.de/politik/ein-herz-fur-das-regime-3832999.html

    Der Kommunismus ist das Jenseits des Sozialismus.

  4. Starke Demo. Bin beim Geschirrspülen nebenbei beinahe eingeschlafen.
    Die teils sicher treffenden Kommentare im Chat bei YouTube können nicht irren. 😉

    Hätte mir lieber BPE in München angesehen, aber gecancelt. Wer weiß, wie das ohne Stürzenberger…macht angeblich 2025 weiter…noch so geht. Spenden für BPE oder gar diesen Ballweg stehen bei mir nicht zwingend an erster Stelle.

    Btw…hatte dieser Ballweg mal was mit diesen „4 Busketieren“ zu tun oder verwechsel ich nach dem 5. Wodka da was?

  5. Bundeskongress von Omas gegen Rechts
    :„Wir sind eine feste Größe“
    Erstmals treffen sich in Erfurt Omas gegen Rechts aus ganz Deutschland. Im Januar gründeten Kathrin Fuchs und Donata Porstmann die Gruppe in Döbeln.
    https://taz.de/Bundeskongress-von-Omas-gegen-Rechts/!6027698/
    Die Kosten dieser NGO trägt die Staatskasse:
    „Demokratiefördergesetz“ machts möglich.
    Die Regenschirme für den Abschirmdienst,
    die Westen,
    die einheitlich gedruckten Plakate, Flyer usw.
    Mitgliedschaft in der „Allianz Rechtssicherheit für politische Willensbildung“
    Organisationen der Zivilgesellschaft, die sich regelmäßig politisch äußern, sind ständig der Gefahr ausgesetzt, ihre Gemeinnützigkeit zu verlieren.
    Das wollen wir ändern:
    Zweck des Vereins ist, zu einer lebendigen Demokratie und einer starken Zivilgesellschaft beizutragen, die sich an der politischen Willensbildung beteiligt. Dazu fördert der Verein das gemeinnützi­ge Engagement von natürlichen und juristischen Personen, insbe­sondere durch Beratung und Information. Zweck des Vereins ist es auch, gesellschaftliche und gesetzliche Rahmenbedingungen so zu beeinflussen, dass eine umfassende selbstlose Förderung der Allgemeinheit möglich bleibt.
    Der Verein ist parteipolitisch neutral und unterstützt keine politischen Parteien.
    Über die Aufnahme von Mitgliedern und Fördermitgliedern entscheidet der Vorstand. Die Entscheidung muss nicht begründet werden.
    https://www.zivilgesellschaft-ist-gemeinnuetzig.de/

    Den Verein sollte man besser heute als morgen verbieten!
    Und die OMA NGO gleich mit!

  6. @ Goldfischteich 3. August 2024 at 16:44

    Organisierte Kriminalität gibt es überall in Deutschland. Beispielsweise bei Clans, Altparteien, Kirchen, Gewerkschaften, NGOs usw. Überall dort findet man Verbrecher.

  7. @ Mantis 3. August 2024 at 17:09

    „omas gegen Rechts“ ist sicher ein Verein. So etwas kann man leicht verbieten. Aber das ist von Nancy Färse nicht gewollt. Sie liebt Extremisten.

  8. Warnung:
    Virus OGR im Umlauf, bisher nicht heilbar, betroffen sind vor allem die Generation ab 60 aufwärts, die Symptome sind bislang noch merkwürdige Ideen:
    Susanne Schaft präsentiert stolz die neuen Buttons der Gruppe mit der Aufschrift „Oma schickt mich“. „Die können wir dann den Kindern oder Enkeln geben“, sagt sie.
    „Demonstrationen sind hier im ländlichen Raum schwierig, da kommen nicht so viele. Deshalb wollen wir jetzt einen stummen Protest machen und uns mit Schildern mit unseren Forderungen in die Innenstadt stellen, damit die Menschen das im Vorbeigehen lesen“, sagt Schaft.
    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/omas-gegen-rechts-engagement-rechtsextremismus-100.html

    Ich habe Gottseidank lebenslängliche Immunität vor dem OGR-Virus.

  9. mir scheint die OMAS werden jetzt als letztes Aufgebot gegen die AfD rekrutiert und nun betreuend werbewirksam in Stellung gebracht:
    https://www.fr.de/politik/omas-gegen-rechts-demokratie-populismus-bewegung-afd-rechtsradikalismus-93219898.html
    die Presse überschlägt sich schier in Lobeshymnen für die OGR.
    trotz allem gute Wahlwerbung für die AfD.
    siehe Europawahl.
    https://www.berliner-zeitung.de/news/querdenken-demo-und-gegenproteste-am-samstag-in-berlin-li.2241253

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.