Ausschreitungen im britischen Southport nach dem Messermord eines 17-jährigen afrikanischen Moslems an drei Kindern: „Über den Amok-Täter gibt die Polizei ‚aus rechtlichen Gründen‘ keine Einzelheiten bekannt.“

Von MANFRED ROUHS | Im britischen Southport kam es am 30. Juli 2024 zu schweren Ausschreitungen zwischen englischen jungen Männern und der Polizei, bei denen auf beiden Seiten zahlreiche Menschen verletzt wurden. Polizeifahrzeuge gingen in Flammen auf. Die Menge rief „English till I die“ („Englisch bis zum Tod“) und „Stop the boats“ („Stoppt die Boote“). Einem Demoaufruf der „English Defence League“ folgten aus allen Teilen Englands mehr Menschen als erwartet, von denen die meisten politisch nicht organisiert waren und viele verschiedenen Fußball-Szenerien angehören.

Den Ausschreitungen vorausgegangen war eine katastrophale Informationspolitik der britischen Polizei und der Massenmedien, nachdem am 29. Juli 2024 ein 17-jähriger afrikanischer Muslim drei Mädchen im Alter von sechs, sieben und neun Jahren erstochen und zahlreiche weitere Menschen durch Messerstiche verletzt hatte. Der Angriff galt einer Gruppe von Kindern, die an einem Taylor-Swift-Tanzkurz teilgenommen hatten.

Die britische Polizei und auf deren Angaben gestützt die britischen Medien berichteten zunächst nur, der Messermörder sei ein 17-jähriger junger Mann, der in Southport geboren worden ist. Sie verschwiegen aber die ruandische Herkunft seiner Eltern und machten keine weiteren Angaben zu seinem Hintergrund. In einer Stellungnahme nach der Tat forderte die britische Polizei dazu auf:

„Wir bitten die Bevölkerung dringend, keine Spekulationen über Einzelheiten des Vorfalls anzustellen, solange die Ermittlungen andauern.“

Die deutsche Zeitung „B.Z.“ berichtet:

„Über den Amok-Täter gibt die Polizei ‚aus rechtlichen Gründen‘ keine Einzelheiten bekannt. Auch, um ihm nicht die Genugtuung zu verschaffen, mit seiner grausamen Tat berühmt zu werden, heißt es. Die BBC berichtet, dass es sich um den Sohn eines aus Ruanda stammenden Einwanderer-Paares handele.“

Auch deutsche Medien berichteten über den Hintergrund des Täters erst mit zwei Tagen Verzögerung, nachdem ihnen englische Blogger in den sozialen Medien zuvorgekommen waren.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Wer halb Kalkutta ins Land holt, hilft nicht etwa Kalkutta sondern wird selbst zu Kalkutta.

    Remigration!

  2. Zum 1. Kommentar fällt mir ein :
    Kalkitta ist bekannt für Armut, Ruanda für Bürgerkrieg !

  3. —-Zuvor hatte die Polizei davor gewarnt, Meldungen zu glauben, die in sozialen Medien kursierten und den Täter des Messerangriffs fälschlicherweise als einen Muslim identifizierten.——
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/messerangriff-in-southport-rechtsextreme-attackieren-moschee-19889742.html
    Was ist das britische Ruanda-Modell?
    Das britische Parlament hat ein Gesetz zur Abschiebung von Migranten nach Ruanda verabschiedet. Es ermächtigt dazu, Asylsuchende künftig ohne Prüfung und ungeachtet ihrer Herkunft in das zentralafrikanische Land auszufliegen.

    Warum wird das Gesetz nicht in die Praxis umgesetzt?

  4. Und was hat England mit Ruanda zu tun ?
    Ruanda war mal Deutsche Kolonie, später Belgisches Mandat.
    Kalkutta war wenigstens Britisches Empire.

  5. Ich möchte ausnahmsweise noch einen einzelnen Kommentar abgeben (weil dieser Gedanke, sonst hier eventuell nicht geäußert wird).

    Der gewalttätige Widerstand nutzt der Bevölkerung nichts (den zu provozieren ist ja ein Zweck der „Migration“, wobei die Migration wiederum nur eine der Vernichtungswaffen der Regierende ist) ; denn er würde, wenn er sich ausweitet der Regierung die Möglichkeit geben den Notstand auszurufen, um den Great Reset fester zu machen.

    Lediglich ein Generalaufstand kann noch Aussicht auf Erfolg haben.

  6. Mantis
    Der neue linke Premier hat als erste Amtshandlung dieses Gesetz ausgesetzt.
    Keiner wird nach Ruanda abgeschoben,
    Auch keine kriminellen Ruander.

  7. Die Ruanda-Neger schlachten auch ohne / mit wenig Islam los, siehe Völkermord 1994. So richtig können vermeintliche Experten denn noch immer nicht erklären.
    Wir dagegen wissen Bescheid.

  8. Solche Proteste gibt es bei uns nicht. Der Michel will das so, und das bleibt auch so. Masochismus nennt man das.

  9. Ruanda soll wohl eher “ Christlich “ kolonialisiert sein –
    Ich denke das Massaker an den Kindern hat wirklich nichts mit dem Islam zu tun –
    Da steckt viel finstereres dahinter…..

  10. Was ich nicht von der englischen Polizei und Presse verstehe: Warum gibt man nicht die Daten des Täters bekannt: welches Religionsbekenntnis, welcher genauer sozialer Hintergrund? Ist die Familie integriert, arbeiten alle oder leben diese alle von der Sozialhilfe?
    Ist der Täter zum Islam konvertiert? etc.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article252772322/Southport-53-Polizisten-verletzt-Anwohner-raeumen-Chaos-auf.html
    In Ruanda leben überwiegend Christen, und ist auch ein relativ stabiles Land, warum lebt die Familie in England?
    Ich hoffe in England ist der Knast noch Strafe und kein Bingo!

  11. Ich könnte den Schmerz nicht verkraften. Zum Glück habe ich keine Kinder.

    Wo waren die Eltern? Hat man sie ernsthaft alleine gehen lassen?

  12. Den Zorn der Menschen in Southport bekam auch der frisch gewählte Premierminister Keir Starmer zu spüren Der Labour-Politiker steht für eine liberale Migrationspolitik. Als er am Ort der Bluttat Blumen niederlegte, beschimpften ihn aufgebrachte Anwohner. Sie riefen ihm zu, wie viele Kinder noch sterben müßten, damit sich die Politik ändere.

    Nach zwei Minuten verschwand Starmer laut Daily Mail unter Buh-Rufen wieder. Ein Mann schrie: „Wie viele Kinder noch? Unsere Kinder sind tot, und du willst schon gehen?“ Andere wütende Anwohner riefen „Dreckskerl“, „Zeit für eine Veränderung“ und „Geh weg, du bist hier nicht erwünscht“.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/southport-nach-kinder-morden-greifen-englaender-moschee-an/
    Kommentar:
    Für das Multikulturalismus-System hat ein in Großbritannien geborener Jugendlicher – also in deren Denken ein normaler Brite – aus bisher unerfindlichen Gründen Kinder angegriffen, schwer verletzt und getötet. Tragisch, aber für das System nur ein unerklärlicher individueller Einzelfall. Problematisch ist für das System lediglich die Gegenreaktion, da multikulti-feindlich.

    In der Realität hat ein Schwarzer ihm ethnisch fremde weiße Kinder angegriffen, 3 getötet, 8 schwer verletzt. Man stelle sich mal vor, wie das System reagieren würde, wäre die Lage umgekehrt. Für das System ist die Herkunft Ruanda unerheblich.
    In der Realität gehört das massenhafte Abschlachten einer anderen Ethnie mit Stich- + Hiebwaffen zur Geschichte Ruandas, sozusagen zu dern Kulturerbe. Vor 30 Jahren haben in Ruanda Hutu ca. 1 Million Tutsi mit Stich- + Hiebwaffen abgeschlachtet. Das ist Teil der Kulturgeschichte, die die Eltern des Täters mitgebracht hatten.
    Ein weiteres Resultat der raum- + kulturfremden Masseneinwanderung.

  13. @Mantis 31. Juli 2024 at 19:12

    In Deutschland nehmen das die meisten hin. Immer mehr Verbrechen durch Migranten. Dafür gibt es aber Demos gegen rechts, organisiert von der Regierung. Demos von der Regierung gegen die Opposition gibt es sonst nur in Nordkorea.

  14. Ruanda ist mehrheitlich christlich. Wer kennt eine Quelle, aus der hervorgeht, dass der junge Mörder Moslem war?

  15. @rotgold 31. Juli 2024 at 20:01

    „Ruanda ist mehrheitlich christlich. Wer kennt eine Quelle, aus der hervorgeht, dass der junge Mörder Moslem war?“

    ++++++++++++++++

    Gestern schon hieß es, dass die „rechtsextremen Protestierenden“ eine Moschee angegriffen haben. Keinen Hindu Tempel. keine Kirche…..!

  16. @ rotgold 31. Juli 2024 at 20:01

    Ja, aber: Wieviele weiß man
    nicht oder will es nicht wissen.

    Erste Muslime kamen mit arabisch-sansibarischen Elfenbein- und Sklavenhändlern Ende des 19. Jahrhunderts ins Land, doch erst mit der deutschen Kolonialmacht ließen sich ostafrikanische Muslime nieder. Zum Islam bekennen sich mindestens 5% der Ruander.[40]

    Andere Quellen, die bis zu 12% Muslime und mehr angeben,[42] sind möglicherweise überhöht, aber auf einen verstärkten Zulauf zum Islam seit dem Bürgerkrieg zurückzuführen.[43]

    Nach dem Zensus von 2022 sind 2% der Bevölkerung Muslime.[44]
    (WIKI)

  17. @Maitre 31. Juli 2024 at 20:08

    Aber woher bekamen die Angreifer auf die Moschee die Info, dass der Mörder Moslem war, sodass sie dann deshalb die Moschee angriffen? Irgendwo muss das doch kommuniziert worden sein. Ich habe versucht, was in englischen Medien zu finden, aber nichts gefunden.
    Dass der Mord an den Mädchen verhindert worden wäre, wenn die Eltern des Ruanders zu Hause geblieben wären, steht auf einem anderen Blatt.

  18. In der ARD Glotze wird das (die Randale) jetzt
    als RECHTSEXTREMISMUS dargestellt der die TRAUERNDEN STÖRT!

    Wenn ein AFRIKANER aus RUANDA drei kleine MÄDCHEN in einer betreuten EINrichtung
    abschlachtet wir afrikanisches Bergvieh und die Leute flippen aus.
    dann werden die LEUTE BESCHIMPFT als RECHTSEXTREMISTEN, die die TRAUERNDEN stören!!

    ARD treibt es wirklich auf die Spitze.
    Bringt natürlich auch noch welche vor die Kamera die die Ausschreitungen verurteilen, was verständlcih ist aber WO HAT DIE ARD die sogenannten TRAUERNDEN
    Die diese UNTAT VERUTEILEN?

    NICHT IN DER ARD GLOTZE auf jeden Fall.

    Solche Morde muss man nun neuerdings hinnehmen!!! AM BESTEN STILLSCHWEIGEND,
    so wie es sich gehört für blöde Schlachtschafe???????????????

    Dann heisst es noch frech der Mörder aus RUANDA war nicht ILLEGAL.

    DAS MACHT ES JA NOCH UMSO SCHLIMMER!!!!s

    Das heisst am längeren Arm alle die ASYLANTEN sind gefährlcihe Zeitmaschinenen! auch diese die sich legal nennen, entwicklen sich zu bestialischen KINDERMÖRDERN!!!

    Umso schlimmer!

  19. Was für ein DRECKS FERNSEHPROGGRAMM schon wieder heute Abend!!

    20:15

    OLYMPIA SCHWIMMER wen interessiert das? ARD
    SHOW ZDF und
    SHOW RTL und
    SHOW SAT 1und
    SHOW PRO 7 und
    DÖKUSOAP RTL 2
    DOKUSOAP WDR
    Doku NDR
    SHOW BAyern
    Magazin SWR
    Magazin HESSEnD
    Doku RBB

    Wer will diesen DRECK SEHEN? Diese Scheiß blöden Hausmanns Shows immer??
    Präsentiert von immer diesen selben blöden Fratzen??
    Es kotzt einen wirklich an!!

    Kein einziger gescheiter Spielfilm abends um 8:00 Später natürlich auch nicht!

    Dieses DRECKSPROGRAMM ist eine ZUMUTUNG ein billier abgefuckter DRECK
    gerade gut genug für die BLÖDEN GEZ ZAHLER!!!
    20 EUR im MONAT FÜR EINEN HIRNLOSEN DRECK!!! 240 EUR IM JAHR FÜR DRECK!!!!
    Für hirnlosen KLAMAUK!
    DUMMER KLAMAUK JEDEN ABEND vorgeführt von überwiegend verkrachten Existenzen!

    Eine bodenlose Frechheit ist das!
    WAS MACHEN SIE MIT DEN GANZEN MILLIONEN DIE SIE MONATLICH EINFAHREN??
    WO BLEIBT DAS GELD!

    ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN, DA MAL EINE AUFLISTUNG SEHEN ZU KÖNNEN
    VON DIESEN ZWANGSBEITRÄGEN .
    Wo gehen sie hin????? Die ganzen Millionen?

    AN die Stadtwerke?
    Für die Immense verschwenderisch FESTBELEUCHTUNG bei jeder bescheuerten TV SHOW??????

    Die ganzen LAMPEN bei den ARD und ZDF SHOWS könnten eine KLEINSTADT beleuchten!!!!

    NIE EIN SPIELFILM!!!
    Und wenn dann einen aus dem letzten JAHRHUNDERT!!

    Eine unverschämte Abzocke!
    Dazu noch die tägliche unverschämte Hirnwäsche!

    Rotzdreist ist das!!

  20. Hoffentlich schlagen sie dieses Mistvieh im Gefängnis tot!
    Einer wird sich bestimmt opfern!
    Aber wenn der (17) in den Jugendknast oder in die Klappse kommt, dann kommt er auch noch in KUR!!

    DER GEHT AM ENDE NOCH STRAFFREI AUS!
    So wie diese beiden Mörderinnen die ein 12 Jährige erstachen.
    Die eine hockt ein Jahr später schon wieder anonym in einer fremden Stadt im „Unterricht“.
    Wenn die Schüler wüssten was sie für eine Zeitbombe in der Klasse haben!!!
    Die arglosen Eltern scbicken ihre Kinder in die Schule und dann sitzt da
    eine MESSERMÖRDERIN unter ihren geliebten Kindern täglich!
    Das gibt es doch nur im Deutschland im Masochistenland der naiven Träumer!!!

    Ein Mensch, der so etwas macht hat sein Recht auf Leben dreimal verwirkt!!

    Was man hier alles erleben muss ist dern nackte ALPTRAUM!!

  21. Zeitungsartikel:

    „Englands Gefängnisse gehen über – Regierung erwägt, Häftlinge früher zu entlassen“

    Ähnlich wie bei uns. Knapp 200.000 Haftbefehle sind nicht vollstreckt, weil die Gefängnisse total überfüllt sind. Mit welchen Leuten dürften bekannt sein.

    Bei den meistgesuchten Verbrechern auf der BKA-Liste ist 1 Deutscher. Bei der von Europol sind nur ein paar Europäer.

  22. Diese Art der Berichterstattung der System Medien ist der Hohn – ein Aufschrei der Entrüstung das die britischen Patriots Moscheebuden angreifen obwohl 93 % der Bevölkerung Ruanda Christen und nur 3 % Muslime sind – die allerdings grade die sind due Ruanda in den 90s verstärkt verlassen haben.
    Als Name gab der Kindermörder Messermuslim ALI AL SHAKATI bei seiner Festnahme an …Hört sich minimum nach Konvertit an !
    *****
    Die Strategie der britischen Systemuniformierten umfasst bei Mördermuslimen 4 points …
    1. Identität des Angreifer verbergen
    2. Aufmerksamkeit von Illegalen ablenken
    3. Reaktionen auf den Anschlag in andere Richtung steuern
    4. Heldenschlagzeilen vorantreiben, guter Muslim inclusive
    *****
    Kommt alles bekannt vor , inclusive dem Fakt das Messermuslim Terrorangriffe bald von gezielten Muslimangriffen auf Frauen mit Kinderwagen, Säuglingen im Tragegurt nummerisch eingeholt werden. ( Quelle E.D.L )

  23. Eine multikulturelle multiethnische Gesellschaft birgt mehr Konfliktpotential, als wir Europäer sie früher gewohnt waren. Mehr Gefängnisse, längere Haftstrafen, weniger Freiheiten für alle und trotzdem weniger Sicherheit, das sind die Folgen. Braucht man sich nur in den USA umzusehen. Eine Mehrheit will anscheinend den American Way of Life, und wir bekommen ihn.

  24. @rotgold 31. Juli 2024 at 20:20

    „Aber woher bekamen die Angreifer auf die Moschee die Info, dass der Mörder Moslem war, sodass sie dann deshalb die Moschee angriffen? …“

    +++++++++++++++++++

    Na, ich schätze mal, dass in so einer mittleren Stadt mit 95000 Einwohnern die Anonymität nicht so ausgeprägt ist wie in London, Glasgow oder Birmingham.
    Da wird wohl der Buschfunk noch funktionieren und die Einheimischen wußten schnell, wer auf die Mädchen eingestochen hatte.

  25. Was heisst hier KEINE SPEKULATIONEN??
    Was wollen die noch?

    Drei kleine Mädchen sind von diesem Wilden brutal abgemurkst worden.
    Und der Kerl kommt aus RUANDA, sollte hier gar nicht sein!!

    Was gibt es da noch zu spekuliere???

    Totgestochen ist totgestochen!
    Was heisst dieser Quatsch KEINE SPEKULATIONEN!

    Die reisnte Volksverarschung.

    Eine POLITIK VERSAGEN in höchster POTENZ
    auf dem RÜCKEN von drei kleine MÄDCHEN AUSGETRAGEN!

    WIDERLICH!!

  26. @ INGRES 31. Juli 2024 at 18:40
    Zitat: …Ich möchte ausnahmsweise noch einen einzelnen Kommentar abgeben (weil dieser Gedanke, sonst hier eventuell nicht geäußert wird).
    Der gewalttätige Widerstand nutzt der Bevölkerung nichts (den zu provozieren ist ja ein Zweck der „Migration“, wobei die Migration wiederum nur eine der Vernichtungswaffen der Regierende ist) ; denn er würde, wenn er sich ausweitet der Regierung die Möglichkeit geben den Notstand auszurufen, um den Great Reset fester zu machen.
    Lediglich ein Generalaufstand kann noch Aussicht auf Erfolg haben.“
    ************
    Bemerkung: Ja, „lediglich ein Generalaufstand kann noch Aussicht auf Erfolg haben.“
    Sie haben zwar Recht … habe ich schon mehrmals indirekt auf PI geschrieben. Offenbar ist aber nun dieser „Aufstand“ viel komplizierter, als dieser von 89 in der DDR. Es wurde zwar vom Unrechtsstaat ex DDRinkl. Stasi ect. alles aufgeboten um diesen Aufstand zu verhindern. Doch das UDSSR Regime das die
    erst installiert, ermöglichste und stützte war im Begriff des Untergangs und Gorbatschow gab Grünes Licht für den Lauf der Dinge. Honnecker hatt nichts mehr enrgegenzusetzen.

    In Deutschland Absurdistan -seit Merkel bis heute rotgelb Grün -mit den Protagonisten Scholz, Habeck, Faeser und Konsorten inkl. links MS Medien – die angebliche „Freiheit und Demokratie“ mit Zähnen und Klauen mit allen Mitteln- verteidigt- fehlt bisher die notwendige, aufgewachte Menge der Schlafschafe auf der Strasse.
    Die Opportunisten Faeser ,Haldenwang und KOnsorten- der schräge Habeck und grinsender Scholz haben offenbar in unserem Land mehr Macht als uns lieb ist. Die AfD und div. alternativ. Medien die dagegen halten, sind immer noch als Widerstand auf einsamen Posten. (82 Millionen Menschen in Schach zu halten ist offenbar viel einfacher als man sich dies jemals vorstellen konnte. !!
    Dies ist nicht mehr Deutschland – dies ist Absurdistan . Und wir schauen zu wie das Land den Bach hinuntergeht.

  27. Und natürlich fand der berufsbesoff…berufsbetroffene Britische Premier starke Worte des Missfallens – an die Adresse der protestierenden indigenen Briten, nicht an den Bürgerkrieger aus Ruanda.

  28. Haremhab 31. Juli 2024 at 21:22

    Bilanz zum Organspenderegister: Bisher sind 141.000 Menschen eingetragen

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/organspenderegister-bilanz-100.html
    ———————————————————————————————–
    Ich kennen niemand, der sich dort eingetragen hat.

    —————————

    Von 85 MILLIONEN
    nur die, die sich gern am lebenden Leib ausschlachten lassen.

    Es war eine Ärztin die hat das in einer Talkshow erzählt.
    Nur eine LEBENDE Person kann Organspender werden.
    Als die loslegte wusste der Moderator gar nicht wie er sie stoppen sollten.

    Da war es dann schon zu spät.
    Wer aufgepasst hat der weiß dass das ein Aktion BrutaloAktion ist die besser keiner
    durchmachen will.

    ORGANMAFIA Gotteslästerer, die GOTT ins Handwerk pfuschen.
    Die gehören zu den Schlimmsten von allen:
    Für Geld machen die alles!

  29. #Rechtspopulist 31. Juli 2024 at 21:14

    In den letzten 100.000 Jahren ungefägr 1000 mal passiert!

    Ist normal…

  30. Bezeichnend auch, dass sämtliche Medien und die Politik darauf hinweise, dass die indigenen Protester Rechtsextreme sind.

    Merke: Wer gegen Migrantengewalt protestiert, muss ein Rechtsextremer sein, weil die Regierung diese Gewalt gegen die Indigenen zu tolerieren bereit ist. Demokratie und so.

    Bullshit, nichts daran ist demokratischer wie die Abwehrbereitschaft der Indigenen und ihre Forderungen nach Remigration.
    Das Menschenexperiment ist gescheitert, total gescheitert!

  31. rotgold 31. Juli 2024 at 20:20

    Aber woher bekamen die Angreifer auf die Moschee die Info, dass der Mörder Moslem war, sodass sie dann deshalb die Moschee angriffen?

    Ich hatte vorgestern auf einer britischen Seite gelesen, dass die Protester zunächst von der Moschee gar nichts wollten – bis sich einer von den Zauselbärten aufgeblasen hat und vom ummauerten und umzäunten Moscheegelände aus Drohgebärden in Richtung der Engländer machte.

    Aber Vorsicht, Hörensagen…

  32. rotgold 31. Juli 2024 at 20:01

    Ruanda ist mehrheitlich christlich. Wer kennt eine Quelle, aus der hervorgeht, dass der junge Mörder Moslem war?
    —————————-

    Welche Religion dieser Massenmörder hat interessiert einen Dreck!
    Er kommt aus RUANDA sollte gar nicht hier sein.
    Das ist das Problem.
    Wäre er nicht hier würden die 3 Kinder noch leben!

  33. Da haben wir wohl alle etwas falsch verstanden.

    Es hieß doch die illegalen Flüchtling kommen alle nach RUANDA und nicht AUS RUANDA.
    Das hatte England doch beschlossen!

    Wieso ist der überhaupt in England?

  34. In England gibt es bestimmt als Gesetz etwas ähnliches, wie bei uns:

    In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Nur weiß niemand wann dieses Gesetz wirksam ist! Rechtzeitig vorher oder im Nachinein zu spät und faktisch wirkungslos…

    Wenn der geduldete Staat seine Rechtlichkeit verwirkt hat, muss das Volk mit unrechtlichen Mitteln gegenüber dem geduldeten Staat die Rechtlichkeit für einen neuen geduldeten Staat wieder herstellen.

  35. Man bekommt über Google gar keine richtige Afrika Karte mehr.
    Irgendwann löschen sie die ganzen Weltkarten und erzählen den Leuten wieder wir leben auf einer Scheibe. Das muss man diesen Manipulatoren durchaus zutrauen.

    RUANDA ist eingekeilt links vom Kongo und rechts von Tansania (indischer Ozean rechts daneben)
    Über Ruanda liegt Uganda und rechts daneben Kenia und Somalia (indischer Ozean).
    und darüber liegt der Sudan und rechts darüber Ethiopien (Rotes Meer Straße zum Jemen und Saudi Arabien) und über dem Sudan liegt Ägypten.
    Darüber kommt schon das Mittelmeer.

    Wenn einer von so weit her kommt, dann muss schon viel (kriminelle) Energie dahinter stecken.
    Ein normaler Mensch kommt gar nicht erst auf so eine irre Idee. Der bleibt zuhause und baut einen Brunnen!

    Und wie viele Menschen der schon auf dem Weg „unterwegs“ ermordet hat, das erfahren wir nie!

  36. Wenn die durch ganz Afrika laufen, die sind doch mit allen Wassern gewaschen.

    Wir kämen nicht mal unbeschadet bis an die nächste Ecke, geschweige denn an den Rand des Dorfausganges.

  37. @ Haremhab 31. Juli 2024 at 20:33

    Mesut Özil wünscht die Vernichtung Israels

    Der muss dringend zurück ins DFB-Team. Dann kann er zusammen mit Rüdiger für die Hamas, Hisbollah, Huzzi-Rebellen, Mullas im Iran etc. pp. beten.

  38. Das macht Kultur aus, man ist hilflos und brav!
    Nicht verwegen, kriegerisch und bereit, sein Gegenüber abzuschlachten notfalls für gar nichts, nur so zum Spaß!

    Und mit solchen Leuten sollen wir hier leben?

    Wenn ich Bürgermeisterin wäre, dann würde ich für Kindermörder sofort die Todesstrafe wieder einführen. Da gäbe es keine Debatte, ob Rückführung, Abschiebung, Inhaftierung, Psychiatrie, oder doch lieber Kur mit Bewährungsstrafe

    Der nächste Baum auf dem Marktplatz wäre höchstens Gesprächsthema fortan.
    Solche bestialischen Ungeheuer haben alle Menschenrechte verwirkt.
    Die gehören eigentlich direkt in die Hölle ins Fegefeuer!

  39. # jeanette 31. Juli 2024 at 22:09

    Man bekommt über Google gar keine richtige Afrika Karte mehr.
    Irgendwann löschen sie die ganzen Weltkarten und erzählen den Leuten wieder wir leben auf einer Scheibe. Das muss man diesen Manipulatoren durchaus zutrauen.

    Alle Klimamodelle beruhen auf eine Scheibe als Erde! 😉

    Ungefähr auf Basis Pacman, was rechts raus geht, kommt links unverändert wieder rein…
    Ansonsten würden die Klimamodelle chaotische Ergebnisse liefern…

    Ansonsten funktioniert ihre heile ideologische Phantasiewelt auch nicht…

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.