Wie bringen die Redaktionen dem Volk schonend bei, dass alles in und für Deutschland nicht gut läuft, aber trotzdem fast alles gut ist oder irgendwann schon wieder gut wird?
Wie bringen die Redaktionen dem Volk schonend bei, dass alles in und für Deutschland nicht gut läuft, aber trotzdem fast alles gut ist oder irgendwann schon wieder gut wird?

Von WOLFGANG HÜBNER | Gäbe es so etwas wie einen Medienkommissar des deutschen Machtkartells, wäre es nun an der Zeit, die wichtigsten Chefredakteure und Intendanten zu einem Geheimtreffen im einschlägig bekannten Potsdam einzuladen. Wichtigster und einziger Tagesordnungspunkt: Wie bringen wir dem Volk schonend bei, dass alles in und für Deutschland nicht gut läuft, aber trotzdem fast alles gut ist oder irgendwann schon wieder gut wird? Anlass für die Behandlung dieser Frage ist die unschöne Entwicklung hierzulande und auch drumherum.

Problem Nummer Eins ist die Lage in der Ukraine: Nachdem es den Systemmedien mit gemeinsamer Anstrengung fast perfekt gelungen ist, die Parole vom abscheulichen russischen Angriffskrieg ebenso in die Köpfe zu bringen wie die Dämonisierung Wladimir Putins als Mischung von Hunnenkönig Attila und Mongolenschreck Dschingis Khan, muss wegen des ungünstigen Kriegsverlaufs in der Ukraine die mediale Notbremse gezogen werden.

Dafür müssen ab sofort multimediale Schatten auf die Lichtgestalt des politisierenden Komikers in Kiew geworfen werden. Denn da die NATO, unser unverzichtbares Verteidigungsbündnis, am nahenden schlechten Ende der westlichen Ukraine-Expedition auf keinen Fall als Verlierer dastehen darf, werden Schuldige gebraucht. Zur Not kann auch Joe Biden dafür in Anspruch genommen werden, den braucht jetzt sowieso keiner mehr. Keine leichte Aufgabe, aber für all die hellen Köpfe bei FAZ, SPIEGEL, BILD oder ARD/ZDF doch wohl lösbar, oder?

Problem Nummer Zwei ist die darbende deutsche Wirtschaft: Dafür, dass aus dem neuen Energiewende-Wirtschaftswunder von SPD-Kanzler Scholz und dem grünen Märchenbuchminister Habeck nichts wird, können aus staatspolitischer Notwendigkeit durchaus die beiden Herren haftbar gemacht werden. Zudem stehen populäre Medienstars wie Boris Pistorius und Ricarda Lang in Reserve bereit.

Auf keinen Fall jedoch dürfen die Russland-Sanktionen und die heilige Kuh Klimaschutz für mangelndes Wachstum verantwortlich gemacht werden. Das ist eine echte Herausforderung auch für erprobte Propagandisten in den Medienhäusern von Hamburg, Berlin, Frankfurt und München. Doch schließlich werden die ja auch gut bezahlt. Also an die Arbeit, macht den Lohnschreibern in den Redaktionen Dampf!

Problem Nummer Drei sind die NATO-Pläne für Deutschland: Die Stationierung von neuen tödlichen US-Langstreckenwaffen mit Ziel Russland werden sowohl von der AfD wie der Wagenknecht-Partei, aber auch von Teilen der SPD kritisch gesehen. Und die Moskowiter drohen und poltern schon dagegen. Die vom Wohlstand und Dönern kriegsunfähig gemachten Deutschen sind ohnehin jederzeit zu Angstattacken bereit.

In dieser Situation sind alle Leitmedien gefordert, die NATO-Pläne als unbedingt notwendig und dem Staatswohl nützlich dem Publikum zu verkaufen. Und die Querulanten und Putin-Knechte, die daran Anstoß nehmen, dass die Raketen in NATO-Europa nur in Deutschland stationiert werden sollen, müssen mit dem Argument gekontert werden, dies sei keine Gefährdung, sondern eine besondere Auszeichnung für unser Land.

Die Aufzählung der zahlreichen weiteren Punkte, die der Medienkommissar mit den Chefredakteuren und Intendanten demnächst in Potsdam zu erörtern hätte, würden eine ganze Broschüre füllen. Mit Rücksicht auf die Leser dieser Betrachtung sei einstweilen darauf verzichtet.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

34 KOMMENTARE

  1. Wie bringen die Redaktionen dem Volk schonend bei, das alles in und für Deutschland nicht gut läuft, aber trotzdem fast alles gut ist oder irgendwann schon wieder gut wird?

    Ich finde Robert, Olaf, Ricarda, Annalena, Nancy machen das ganz hervorragend…

    ..die Redaktionen müssen da gar nicht selbst tätig werden….

    Robert:…“voll ins Risiko. Vielleicht gelingt es ja, dann können wir alle miteinander aufeinander stolz sein…“

  2. AggroMom 31. Juli 2024 at 12:06
    ++++++++++++++++++
    >Robert….voll ins Risiko.< Und wenn es nicht gelingt? Dann ist unser Rober halt mal weg und der Bürger kann alles ausbaden.

  3. FLÜCHTLINGE als KINDERMÖRDER
    bekommen in den Medien nur 10 Minuten nach Mitternacht Platz!

    Der ABSCHEULICHE KINDERMORD an den 3 KLEINEN MÄDCHEN aus LIVERPOOL
    die von einem AFRIKANER FLÜCHTLING AUS RUANDA gestern im KINDERGARTEN Workshop mit dem
    Messer regelrecht abgeschlachtet wurde, ist heute schon aus der Presse verschwunden!!!
    Gestern Nacht spät noch gesendet, heute Morgen schon „vergessen“!

    Und jeder, der morgens die BILDZEITUNG liest erfährt gar nichts mehr davon!!!!!!!!!!!
    Alles nach dem Motto: Blut aufwischen, „Dreck wegmachen“, Leute geht weiter hier gibt’s nichts zu sehen!

    So sieht es aus wenn kleine Kinder von einem Flüchtling aus Ruanda (der in Europa gar nicht sein dürfte) abgeschlachtet werden:

    Allgemeine Betroffenheit

    https://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/gallery/hundreds-attend-vigil-pay-emotional-29645930

    Wäre der hier gar nicht angekommen, dann würden die drei kleinen Mädchen heute noch leben!!!

    Eine Schande diese diese tödliche Flüchtlingspolitik Politik!!!!

  4. THOMAS RÖPER:
    In einer Anhörung im US-Senat wurde ein stellvertretender US-Außenminister erfrischend ehrlich, als er sagte, daß die USA bei Friedensverhandlungen über die Ukraine eine „dominante Rolle“ spielen wollen. Wie war das noch mit dem Mantra, „Kiew entscheidet selbst, ob, wann und worüber es verhandelt“?

    Der der Erste Stellvertretende US-Außenminister Kurt Campbell war bei einer Befragung im US-Senat sehr ehrlich und hat letztlich eingestanden, daß es den USA in der Ukraine am Ende des Tages um ihren Machtkampf gegen China gehe.

    …aber Washington meine, daß die Zeit für Friedensgespräche noch nicht gekommen sei. Ihm zufolge seien die USA und ihre europäischen Verbündeten der Ansicht, daß sie eine „dominante Rolle“ spielen sollten, wenn sich eine Situation abzeichnet, in der ein „gerechter Frieden der Ukraine mit Rußland“ in Sicht sei…
    +https://anti-spiegel.ru/2024/die-usa-wollen-bei-friedensverhandlungen-eine-dominante-rolle-spielen/

  5. GEZ = GEFÄLSCHT – ERLOGEN – ZENSIERT . Das werden wir nie mehr los. Zumal der Maso-Dödelmichel alles akzeptiert, was ihn leiden, zahlen und untergehen lässt. Ist Orgasmus.

  6. Worauf sind sind wir denn stolz als Westler? Das der Westen die ganze Welt ausbeuten?

    Auf Kriege? Auf Wokismus? Auf fehlende Bildung? Auf exorbitant hohe Steuern? Auf korrupte Politiker, siehe corona?

    Auf eine gleichgeschaltete Presse? Auf Klimakleber? Auf Schwäche? Auf keine Konzepte für die Zukunft !

  7. Republikanischer Senats-Fraktionschef Mitch McConnell, verrät die wahren Motive der USA im Ukraine-Krieg !!

    Die USA allerdings fahren dabei am besten !!

    Und das Beste: „Keine Amerikaner sterben in der Ukraine!“, so McConnell !!

    Es gebe nur Vorteile für die USA: “Die Ukraine zerstört die Armee eines unserer größten Rivalen.

    Es fällt mir schwer, daran etwas falsch zu finden.”

    DIE USA SIND UNSERE GRÖSSTEN FEINDE IM AUSLAND UND WIR MÜSSEN UNS SCHNELLSTEN VON IHNEN TRENNEN !!

    IM INLAND SIND ALLE ALTPARTEIEN DIE FEINDE DER BÜRGER, DIE SCHNELLSTENS IN HAFT KOMMEN MÜSSEN !!

  8. Hans Egeler schreibt auf Opposition24

    Eine Stationierung der US-Mittelstreckenraketen und Marschflugkörper in Deutschland wäre verfassungswidrig und verboten.

    Der neueste, brandgefährliche Verstoß gegen unser Grundgesetz ist die – in Washington von wenig betroffenen Nato-Staaten beschlossene – Stationierung von Angriffs-Mittelstreckenraketen und Marschflugkörpern in Deutschland (z.B. hier).

    Anders als “Patriot”- und ähnliche Systeme können die angekündigten Flugkörper ausschließlich angreifen und nichts abwehren.

    Und damit fallen sie unter den Bann des Grundgesetz-Artikels 26, der lautet:

    “Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen”.

  9. Eine aktueller Zusammenschnitt von 88 Kurzvideos aus sozialen Medien zeigt jedoch die ganze grauenhafte Realität, die mit deutschem Geld und Waffenlieferungen eine menschenverachtende Zwangsmobilmachung in der Ukraine möglich macht.

    https://odysee.com/@VideoStube:1/menschenjagd-ukraine-videostube-18.6.24:6

    Das Bildmaterial aus den Jahren 2023/24 könnte geeignet sein, die allgemeine Begeisterung der Ukrainer für europäische „Werte“ zu kämpfen, in Zweifel zu ziehen.

  10. Bild: Mutiger Zeuge verhindert Entführung: Mann sperrt seine Ex in den Kofferraum
    War bestimmt kein hiesiger, Im besten Deutschland aller Zeiten!

  11. https://aufgewacht-magazin.de/
    Liebe Leser!

    Der Namen unseres Magazins ist Feststellung und Ermunterung zugleich. Wer sich als politisch aufgewacht empfindet, möge sich nicht viel darauf einbilden. Denn der Lernprozess dauert an. Typisch dafür sind ein gesteigertes Gerechtigkeits- und Wahrheitsempfinden und eine Hellhörigkeit für den Sprachgebrauch. Impfpflicht? Es müsste Vergiftungspflicht heißen. Der Aufgewachte versteht die noch nicht Aufgewachten, denn eben war er selber noch so einer. Da ist kein „Hass“, keine „Hetze“, nur die herzliche Empfehlung, die nachprüfbaren Tatsachen zu akzeptieren und die Tretminen im Sprachgebrauch zu erkennen, um gemeinsam mit allen Lebensbejahern die Existenzbedrohungen abzuwehren.

    Wer politisch aufwacht, wundert sich, wie er vormals auf billige Zuschreibungen wie „links“ und „rechts“ hereingefallen war, auf all die Verdrehungen in der medialen Arena, und wie lange er dem Glauben anhing, dass es trotz alledem bei uns doch noch rechtsstaatlich und demokratisch ablaufe. Wir sind doch nicht der Kongo. Heute muss man sagen: Schön wär’s! Die Durchspritzungsrate mit dem neuartigen Stoff gegen bzw. für Covid verharrt in der Demokratischen Republik Kongo mit ihren 90 Millionen Einwohnern seit 2021 bei unter einem Prozent. Afrikas Sonderrolle in der C-Plandemie erinnert daran, dass der „Great Reset“, zu Deutsch die „Große Aufnullsetzung“, von anderen globalen kriminellen Agenden flankiert wird, etwa dem „Großen Austausch“. Und mit der Eskalation der Ukraine- Krise auch vom „Permanenten Krieg“, wie er bei Orwell beschrieben wird.

    Aufgewacht heißt auch aufgepasst! Für die weltweite Friedens- und Freiheitsbewegung war die C-Plandemie eine Supernova an Klarheitszuwachs. Je tiefer das Ausmaß der Bedrohungen erkannt wird, desto mehr möchte man sich jedoch an Hoffnungen klammern, zum Beispiel dass der (vermeintliche) Feind deines Feindes dein Freund sein müsste: Während die Plandemie-Betreiber mit dem neuen Kriegsthema buchstäblich ihre Masken fallen ließen, indem sie das eben noch so fatale Omikron wie einen gebrauchten Putzlappen fallen ließen und nun die Virusvariante namens Putin für alle kommenden Verwerfungen verantwortlich machen können, tappten viele Aufgewachte in die Relativierungsfalle, indem sie den jahrzehntelang schon vorsorglich dämonisierten Angreifer argumentativ in Schutz nahmen. Dadurch wurden sie umso mehr zum roten Tuch derer, die auf Hintergrundinformationen großzügig verzichten.

    Die Zeitschrift mit dem C am Anfang, die ab sofort nicht mehr genannt werden darf, heißt jetzt AUFGEWACHT!

  12. https://www.welt.de/politik/deutschland/article252776158/Streit-um-Abschiebungen-Sachsens-Innenminister-kritisiert-Baerbock-Offen-gesagt-ich-bin-ziemlich-erbost.html
    „Es ist ein Fehler, diplomatische Vertretungen zu schließen. Natürlich brauchen wir diplomatische Beziehungen und Gespräche mit Syrien“, so Schuster. „Der Grundfehler der Politik von Frau Baerbock und den Grünen ist, dass sie nur mit denen auf der Welt verhandeln wollen, die ihren moralischen Ansprüchen genügen.“

    ….Annalena wiedewiddbumbum , hüpft derweil grinsend bockig in der Luft herum, macht sich die Welt wie sie ihr gefällt.
    Ich fordere Sanktionen für die AA, sie darf erst wieder auf das Trampolin, wenn sie ihre Hausaufgaben (Verhandlungen mit den Taliban) erfolgreich abgeschlossen hat.

  13. Visa-Affäre im Auswärtigen Amt: Es werden immer mehr Vorwürfe gegen Baerbock erhoben
    Wiegen für Außenministerin Annalena Baerbock die Interessen von Migranten schwerer als die der Bundesrepublik? Baerbock soll Sicherheitsbedenken gegen ihr Aufnahmeprogramm für Afghanen monatelang nicht ernst genommen und strengere Maßnahmen blockiert haben.
    https://www.nzz.ch/international/visa-affaere-in-baerbocks-aussenministerium-schwere-vorwuerfe-und-ermittlungen-ld.1841679

  14. Der Brasilianer „läuft übers Wasser“
    und
    Trump steht von den Toten auf! Im Hintergrund die US Flagge!

    Die Fotografen sind on-site
    auf die Sekunde präzise wie ein Schweizer Uhrwerk!

  15. Die Medien sollten einfach nur mal ihren Job machen:

    Der Wahrheit dienen und der Neutralität!

  16. Die deutschen Medien sind nur noch Propaganda. Eigentlich wollte man genau das in Deutschland nach 1945 vermeiden und zahlen wir dafür an diese „unabhängigen Anstalten“ über 200 EURO Zwangs-Gebühren im Jahr. Heraus gekommen ist im Verbund mit den privaten Medien eine den Verstand nur noch beleidigende Pseudoberichterstattung zur Meinungsmanipulation. Es bleibt also nur, die eigenen Augen, Ohren, den Verstand, Ausbildung und Erziehung zu benutzen, um selber zu sondieren. Wir Alten können das noch. Wir kennen die FAZ noch als konservative Zeitung, die nicht beim SPEICHEL abgeschrieben hat bzw. diesem entgegenstand. Wir kennen weiter die Medien noch als Institutionen, denen der Staat immer suspekt war, egal wer dort gerade regierte. Diese Zeiten sind lange vorbei und fährt das Land gerade eine Missernte nach der andren ein und haben die Medien nur noch die Aufgabe, dies schön zu reden, wie der verstehende Artikel es beschreibt. Deshalb wird einmal mehr nur noch gelogen, behauptet, verdreht und weggelassen bis hin zur Unterdrückung. Allein, es wird nichts nützen und werden die Fakten am Ende siegen. Deutschland wird einmal mehr bekommen, was es verdient. So wie schon in den letzten 150 Jahren.

  17. die (linksrotgrünen) Systemmedien werden niemals mehr kapieren was sie dazu beigetragen haben, dass sich Deutschland- Absurdistan – wenn nicht sogar die gesamte westliche Welt in ihrem ideologischen Wahn statt ihrem Auftrag neutral zu berichten – auf den Kopf stellte. Spätestens seit Merkel wrude dieser schleichende Brainwash Prozess in seiner Wirkung nahezu unbemerkt in die Gesellschaft getragen, ohne dass diese die Gefahr der politischen Manipulation konkret erkannte und rechtzeitig stoppte.
    INzwischen nahezu unmöglich geworden – ausser die noch selbst denkenden Bürger stehen doch noch gemeinsam gegen dieses linksrotgrüne Installierte System auf.

    siehe dazu Jean Claude Junker ex EU Präsident :“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ – in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.
    Von den MS Medien nahtlos ohne selbst zu reflektieren ohne Punkt und Komma abgeschrieben und übernommen.

    siehe dazu auch bereits Sept. 2017 Cicero – Jean-Claude Juncker – „Europa darf nie zur Festung werden“
    EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat vor dem Europaparlament seine jährliche Grundsatzrede gehalten. Darin forderte er, den Euro auf die ganze EU auszuweiten und mahnte angesichts der Flüchtlingsfrage zu mehr Solidarität untereinander.
    https://www.cicero.de/aussenpolitik/jean-claude-juncker-europa-darf-nie-zur-festung-werden

    Bemerkung: Was daraus wurde ist nun längst bekannt – es sind keine schweren Herausforderungen -sondern eindeutiger Selbstmord. !!!

  18. @ AggroMom 31. Juli 2024 at 15:13
    @ jeanette 31. Juli 2024 at 14:49

    https://pbs.twimg.com/media/GTr57TSWgAA6G9E?format=jpg&name=large
    …wenige Wochen vor der Olympiade
    ➡ verbot das Organisationskomitee dem brasilianischen Surfer Joao Chianca den Gebrauch eines Surfboards mit einer aufgemalten Darstellung der Christus-Statue aus Rio de Janeiro, da die Darstellung religiöser Symbolik der strengen Neutralität der Olympischen Spiele widerspreche.
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/djokovic-unbeugsamer-als-die-gallier/

  19. DER BUB WURDE BESTIMMT
    AUF DEM SCHULHOF GEHÄNSELT

    SCHLECHTE KINDHEIT UND SO

    The 17-year-old boy, who remains in custody
    accused of murder and attempted murder…

    Hat Daily Mail plötzlich vergessen, daß der
    mörderische Bub ein Ruander ist?
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-13691963/calm-rioting-Southport-Stabbing-victims-mother-violence-police-officers-injured-vigil-three-murdered-girls.html
    An der örtl. Moschee wurden Scheiben
    eingeworfen u. englischen Dhimmis
    entrichten jetzt unterwürfig Tribut,
    Koran 9,29
    https://www.ewige-religion.info/koran/

  20. systemmedien-vor-schweren-herausforderungen

    es gibt viel zu tun -der Wahnsinn hat Hochkonjunktur:

    BAERBOCKS Gehirngulasch und anderer Wahnsinn gefährdet ganz Region / ****ganz Deutschland “
    Tim Kellner sagts …deutlich gehts kaum mehr ->
    gestern 30.7.24 veröffenlicht
    https://www.youtube.com/watch?v=gUg14wTasrg

    und passend in Ergänzung der schweren „Herausforderung“ – bzw. Selbstmord unseres Landes
    JW – Wer wird AnzeigenkönigINNEN? Strack-Zimmermann oder Habeck?
    https://journalistenwatch.com/2024/07/30/wer-wird-anzeigenkoeniginnen-strack-zimmermann-oder-habeck/

  21. Mantis 31. Juli 2024 at 14:07

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article252776158/Streit-um-Abschiebungen-Sachsens-Innenminister-kritisiert-Baerbock-Offen-gesagt-ich-bin-ziemlich-erbost.html

    In Sachsen leben rund 250 Mehrfach- und Intensivstraftäter aus Syrien.

    +++++++++++++

    Und nicht nur dort.

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-messerstecherei-mit-drei-verletzten-66a9f07ee5504a327206ea6f

    Syrer (17) sticht Mann in Fußgängerzone nieder

    Stuttgart – Schon wieder eine Messerattacke mitten in einer deutschen Fußgängerzone! Drei Männer wurden verletzt, einer davon sogar lebensgefährlich.

    Unter Verdacht: ein 17-jähriger Syrer.

    ++++++++++++++

    https://www.welt.de/regionales/sachsen/article252773446/Zahl-Asylsuchender-in-Sachsen-mehr-als-halbiert.html

    Die Zahl der Asylsuchenden ist in Sachsen im ersten Halbjahr 2024 um mehr als die Hälfte zurückgegangen. Von Januar bis Juni kamen 4.605 Flüchtlinge nach Sachsen, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der Abgeordneten Juliane Nagel (Linke) hervorgeht.

    Vergangenes Jahr waren es in diesem Zeitraum laut Angaben der Landesdirektion Sachsen 10.048 Flüchtlinge. Die meisten Asylsuchenden 2024 kamen aus Syrien (882), Venezuela (851) und Afghanistan (447).

  22. https://www.welt.de/politik/deutschland/article252551958/Klimawandel-Hitzewellen-Starkregen-Sturmfluten-Wie-Bremen-seine-Klimaanpassung-vorantreibt.html

    Wenn Stefan Wittig zeigen will, wie Klimaanpassung praktisch funktioniert, fährt er in einen Bremer Problembezirk und zeigt eine Fläche voller Beton.

    Der Bürgermeister-Ehlers-Platz liegt träge in der Mittagssonne, verschleierte Frauen schieben ihre Kinderwagen vorbei, auf einer Bank am Rand pausiert ein Trinker.

    Gröpelingen ist ein Stadtteil mit großen sozialen und wirtschaftlichen Herausforderungen:

    43 Prozent der Menschen hier haben Migrationsgeschichte, die Arbeitslosigkeit ist hoch, viele Bewohner sind arm.

    Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) drückt es so aus: „Mit Risikovorsorge, die weiter als bisher in die Zukunft blickt, können wir nicht nur Schäden abmildern, sondern auch die Lebensqualität in der Stadt und auf dem Land erheblich verbessern.“

    Diese Risikovorsorge dürfte viel Geld kosten: Der Deutsche Städte- und Gemeindebund rechnet auf Anfrage mit einem Investitionsbedarf von

    mindestens acht Milliarden Euro pro Jahr

    für Klimaschutz und Klimaanpassung allein in den Kommunen.

    https://www.welt.de/regionales/sachsen/article252764728/Buendnis-Deutschland-will-mit-Petition-Windraeder-stoppen.html

    «Bei Wind produzieren unsere bestehenden Windräder schon jetzt zu viel Strom. Den Überschuss müssen wir de facto ans Ausland verschenken und packen noch Steuergeld als Geschenk obendrauf».

    Bei Flaute würden auch 50 oder 100 Windräder Null Energie produzieren.

    «Wozu mehr Windkraftanlagen», fragte Große. In seiner Petition fordert er, dass die Kommunen Kompensationsangebote mit Flächen für Photovoltaik oder beispielsweise Geothermie machen können, wenn ihnen damit Windräder erspart bleiben.

    +++++++++++++++++++++

    *https://www.welt.de/vermischtes/article252771936/Mehrere-Schwerverletzte-Messerangriffe-an-Doener-Imbiss-und-in-Park-in-Berlin.html

    *https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article252776450/Maenner-randalieren-in-S-Bahn-zwei-Fahrgaeste-verletzt.html

  23. https://www.dailymail.co.uk/news/article-13689457/shoplifter-defrauded-refunding-stolen-jailed.html

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/england-frau-betruegt-einzelhandelsketten-um-500-000-pfund-mehrjaehrige-haftstrafe-a-3b1aff39-bc87-4daa-8f8b-aecb10038d5b

    Die heute 54-Jährige stahl in mehr als tausend Fällen Waren und brachte anschließend Kassierer oder Filialleiter mit erfundenen Geschichten über kranke Verwandte dazu, ihr das Geld für die gestohlenen Artikel zurückzuerstatten – offenbar auch ohne Vorlage eines gültigen Kassenzettels. Dafür verurteilte ein Gericht in der Stadt Gloucester die Frau zu zehn Jahren Haft.

    Die Taten seien »von nahezu olympischem Ausmaß«. 🙂 🙂

  24. Die Krawalle bringen doch nichts!
    Die machen den mörderischen Ruander
    u. die „Umma“ nur zu Opfern.

    Wer hat Einwanderung aus Ellenbogenkulturen
    zugelassen? Das sind die Mittäter, die auch vor
    Gericht gehören.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.