Eine unabhängige Justiz ist in Deutschland de facto nicht mehr gegeben. Die Parteien und Regierungen nehmen direkt und indirekt Einfluss auf Staatsanwaltschaften und Gerichte. „Nicht ein Verfassungsrichter, der nicht auf Vorschlag einer Partei ´gewählt` wurde“, erklärt der stellvertretende AfD-Bundessprecher Stephan Brandner im Interview mit Deutschlandkurier-Reporter Christian Jung. In der dritten Folge der Reportagereihe „Die (wahren) Feinde der Verfassung“ zeigt  Jung auf, in welch erschreckendem Maße die Judikative ein Opfer der etablierten Parteien geworden ist.

» Teil 1: Faeser und Haldenwang schützen Extremisten
» Teil 2: Willkürliche Strafverfolgung

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Da sollte von der AFD doch eine Justiz Reform eigefordert werden damit das deutsche Volk darüber abstimmen kann

    parteiig,
    parteiisch,
    parteisch,
    Adj.
    1.
    ›einer Partei zugehörig; einer Partei anhängend, parteiisch, einseitig, befangen; durch Parteiungen bedingt

    Der Schein ist gegen mich, doch darf ich hoffen,
    Daß ich nicht nach dem Schein gerichtet werde!

    Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

  2. https://aufgewacht-magazin.de/bestellung/
    Compakt heißt jetzt Aufgewacht!
    Politikmagazin für Sachsen:
    Der sächsische Witz hat viel mit dem jüdischen Witz gemein. Es ist der Witz der Überlebenskünstler. Und der Menschen, die ihre Herzen nicht verschließen vor dem Unrecht, die bei Wind und Wetter auf die Straße gehen, weil sie wissen, worum es geht. Es geht um alles. Die Völker- und Lebenszerstörer eilen von Triumph zu Triumph, wähnen sich straffrei, ruinieren die Zukunft der Kinder, locken mit Lockerungen, verhöhnen ihre Opfer – und haben doch schon verloren. Noch ist der westliche Mensch durch und durch korrumpiert durch die Annehmlichkeiten des technischen Fortschritts. Aber in der existentiellen Bedrohung von heute erkennt er nun, worauf es ankommt und was ein gutes Leben ausmacht. Der Mensch ist fragil und verletzlich, und das ist seine Stärke. Er muss nur aufwachen, aufstehen und das Richtige tun: Zurück zur Natur kommen, zur Klarheit in Sprache und Denken, zur Solidarität mit seinen Schicksalsgenossen, vorwärts zum Wirtschaften im Einklang mit den Naturgesetzen, zum Weiterführen der Leistungen unserer Vorfahren. Dafür steht Sachsen, das freie Sachsen!

  3. Nun ja, ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass nur noch de Volksgerichtshof fehlt. Ich kenne aber nur den Begriff und habe dabei den Freisler vor Augen und besonders vor Ohren.

    Ansonsten kenne ich nichts von der Gerichtsbarkeit von damals und will der damaligen Gerichtsbarkeit nicht Unrecht tun, indem ich sie mit der heutigen vergleiche.
    Bei Corona ist die Justiz ja schon fast gleichgeschaltet und schlimmer kann es 33-45 auch nicht gewesen sein, vielleicht außerhalb von Freisler besser? Man daft es ja nicht untersuchen, aber einen Corona-Anschlag hat es damals nicht gegeben.

    Nun heute sind wir auf einen guten Wege zum Faschismus der Faschismen. Ich weiß nicht, wie es enden wird. Aber ich bin bereit (echt!). Aber ich würde lieber den Weltrekord im ewig jung sein brechen.

  4. Kundenbetreuende sind kein Ventil für Frust und Wut. Sie unterstützen Fahrgäste bestmöglich während der Fahrt. Die Grundlage dafür bildet jedoch ein freundliches und respektvolles Miteinander:
    https://www.youtube.com/watch?v=_jiY_hSgUlQ
    S-Bahn Hannover – Wir bringen Respekt
    —–Wir als S-Bahn Hannover sind davon überzeugt, dass wir als Unternehmen ein aufgeschlossenes Weltbild nur dann gemeinsam entwickeln und vorantreiben können, wenn sich alle gemeinsam diesem Weg anschließen. Hierbei ist weder der Glaube noch die sexuelle Orientierung maßgeblich. Vielmehr ist die Gemeinschaft zu sehen, die sich wertschätz und gegenseitig stärkt—–

    Ob dieser Video-Clip dazu beiträgt?
    Ich habe meine Zweifel.

  5. Ein langer, gut lesbarer und auch wichtiger Artikel, der die Mär vom Menschen gemachte Klimakatastrophe durch CO2 in der Luft zerreist.

    „Das typische Beispiel eines Missverständnisses ist die Deutung des Begriffs „Treibhauseffekt“. Man kann den „Treibhauseffekt“ weder messen noch sonst wie beobachten, er ist nur ein völlig aus der Luft gegriffener Effekt. Ausgerechnet den Begriff „Treibhauseffekt“ für etwas zu wählen, das mit einem Treibhaus überhaupt nichts zu tun hat, ist für mich vollkommen unverständlich und öffnet Missverständnissen Tür und Tor. Aber das war vermutlich bereits bei der Namensgebung die volle Absicht. Das ist auch der Grund, weshalb ich versuche, den Begriff „Treibhauseffekt“ zu vermeiden. Dieser „Effekt“ – sollte er wirklich existieren – integriert nämlich mindestens vier verschiedene Vorgänge der Energieübertragung:

    Absorption infraroter Strahlung durch mehratomige Moleküle in der Atmosphäre,
    Energetische Aktivierung dieser mehratomigen Moleküle,
    Re-Emission der Aktivierungsenergie,
    Erwärmung der erdnahen Atmosphäre.

    Erst der Ablauf der vollständigen Kaskade von 1 – 4 führt zu dem, was pseudowissenschaftlich als „Treibhauseffekt“ bezeichnet wird. Die Schritte 1 – 3 wurden vielfach nachgewiesen und bestätigt. Meines Wissens gibt es aber keine einzige Studie, die mit Hilfe nachprüfbarer wissenschaftlicher Methodik, eine Erwärmung der erdnahen Atmosphäre nachgewiesen hätte. Dagegen gibt es eine ganze Reihe von Studien, die nach der Re-Emission der Aktivierungsenergie keine Erwärmung feststellen konnten. Wenn also die Absorption von IR-Strahlung durch CO2 zu keiner nachweisbaren Erwärmung der erdnahen Atmosphäre führt, dann ist jegliche Behauptung, CO2 würde die Erde erwärmen, unberechtigt.

    Diskussionen über den „Treibhauseffekt“ verursachen bei mir den Eindruck, dass manche unserer Kollegen den Begriff „Treibhauseffekt“ auf die Absorption infraroter Strahlung beschränken und einfach voraussetzen, dass diese Absorption mit Erwärmung der erdnahen Atmosphäre gleichzusetzen ist. Die Absorption von Strahlung alleine führt aber zu keiner Erwärmung. Auch das ist nachgewiesen. Unter „Treibhauseffekt“ verstehe ich aber auf jeden Fall, dass eine Erwärmung stattfinden muss. Und das ist eben nicht der Fall. Man findet an dieser Stelle in der klimawissenschaftlichen Literatur sehr viel Lyrik und noch viel mehr mathematische Formeln. Sobald man aber wissen möchte, was genau passiert bei der Re-Emission von Strahlung durch CO2 und wie diese Re-Emission angeblich zur Erwärmung erdnaher Luftschichten führen soll, dann stößt man ins Leere, oder besser gesagt, in totales Durcheinander. Begriffe wie „Wärme durch Stoßkontakt“, „Strahlung folgt nicht dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik“, „Strahlung geht auch in Richtung Erdboden“, Strahlung wird erst zu Wärme, wenn sie auf einen Körper stößt“, „Re-emittierte Strahlung hat nur kurze Wege von wenigen Millimetern bis Zentimetern“, „bei einem Verhältnis von einem Molekül CO2 zu 2.500 Luftmolekülen ist die Wahrscheinlichkeit, dass re-emittierte Strahlung über Kaskaden bis zum Erdboden gelangt vernachlässigbar gering“. „Nur in der Stratosphäre habe die re-emittierte Strahlung die nötige freie Bahn, weitere Wege zurückzulegen, da es dort keine Wassermoleküle für Stoßkontakte gibt. Aber in der Stratosphäre geht die Strahlung nur nach oben in Richtung Weltraum (Strahlungskühlung – nicht Erwärmung)“.

    Sie merken es, liebe Leser, der Quereinsteiger ist verwirrt! Auch das so tun, als ob „Strahlung“ und „Wärme“ wahllos ineinander über gehen könnten, stiftet nur Verwirrung. Ist „Strahlung“ erst einmal in Wärme übergegangen, dann kann sie nicht wieder zurück zu „Strahlung“ konvertiert werden. So kann die Schwingungsenergie angeregter CO?-Moleküle durch Stöße mit anderen Molekülen in Wärmeenergie umgewandelt werden, aber dieser Prozess ist irreversibel.

    Ein weiterer Begriff macht mir zu schaffen: Die Klimasensitivität. Es wird dauernd von Klimasensitivität geredet aber wo wurde jemals eine Klimasensitivität tatsächlich gemessen oder sonst wie nachgewiesen? Diese Frage stelle ich seit über 5 Jahren. Ich habe als Antwort eine Menge an Lyrik und mathematischen Formeln erhalten, aber noch nie eine wissenschaftlich nachprüfbare Erklärung. Irgendwie vermute ich, „Klimasensitivität“ und „Treibhauseffekt“ bedeuten dasselbe, nämlich gar nichts. “

    https://eike-klima-energie.eu/2024/07/26/klimaforschung-aus-sicht-eines-naturwissenschaftlich-ausgebildeten-quereinsteigers-teil-1-wissenschaft-oder-doch-eher-hokus-pokus/

  6. Neulich bei LANZ hatte es eine Dame erklärt:

    „Wenn die Staatsoberhäupter einen Staat umbauen wollen, dann fangen sie bei der Justiz an!“

    Bei den KLIMAKLEBERN, FLUGHAFENLAHMLEGERN und ihren läppischen Strafen (1.800 EUR) sieht man ja, dass das Flughafenchaos von der Regierung gewollt ist!

    Denn normalerweise wenn nur ein simpler Fluggast für Ärger sorgt, so nur ein einziges Flugzeug zur Zwischenlandung stoppen muss, dann wird er, der Übeltäter, seines Lebens nicht mehr froh, darf Schadensersatz leisten bis ins Grab!

    Um man sieht es auch be den Asylanten, die hier herkommen vermeintlich um Schutz zu suchen, kaum werden die straffällig, dann werden sie mit Samthandschuhen angefasst. Für die schlimmsten Verbrechen Massenvergewaltigungen bekommen sie Bewährungsstrafen oder gar keine Strafen, selbst die Blut- und Messertäter kommen ziemlich ungeschoren davon,

    wohingegen Einheimische oft für Banalitäten harte und gnadenlose Gerichtsurteile empfangen.

  7. Pressefreiheit? Eine Zensur findet nicht statt?
    —-Wo genau der Auftritt stattfindet, ist bislang nicht bekannt – wahrscheinlich ist aber, dass Sellner in Privaträumen aus seinem Buch liest. Ein Verbot der Veranstaltung dürfte aus diesem Grund schwierig umzusetzen sein.
    Die Stadtverwaltung Marburg sucht unabhängig davon andere Wege, um Sellners Auftritt entgegenzuwirken.
    https://www.marbuch-verlag.de/politik/protest-gegen-sellner-lesung/

  8. https://www.welt.de/politik/deutschland/article252702430/Lesung-in-Marburg-Stadt-und-Netzwerk-fuer-Demokratie-protestieren-gegen-menschenfeindliche-Thesen-von-Martin-Sellner.html
    Gegen eine geplante Lesung des Rechtsextremisten Martin Sellner in Marburg formiert sich Protest. Die Stadt Marburg und das „Netzwerk für Demokratie“ und gegen Rechtsextremismus planen für Montagabend eine Kundgebung vor dem Erwin-Piscator-Haus.

    „Netzwerk für Demokratie“ wer hats erfunden?
    Finanziert vom Steuerzahler:
    https://www.netzwerk-courage.de/

    Ich wünsche dem Martinus Sellner weiterhin viel Glück und Gute Nerven!

  9. Die Frage lautet:

    WIE SOLL DAS HIER WEITERGEHEN?

    Noch mehr VERBOTE, GEBOTE und KONTROLLEN?

    Noch mehr Presseverlags-Stilllegungen?
    Noch mehr Bücher aus den Regalen verbannen?
    Noch mehr Hausdurchsuchungen bei braven Leuten, die ihre Meinung einfach so hinausposaunen?
    Noch mehr Rausschmisse aus Beschäftigungsverhältnisssen wegen Parteizugehörigkeiten unerwünschter völkischer Parteien?
    Noch mehr Impfungen mit fragwürdigen Chemikalien zum Wohle der Allgemeinheit und Wohlstand der Pharmaindustrie?
    Noch mehr zukünftige Lockdowns?
    Noch mehr Klimaterror?
    Die Rede ist jetzt sogar schon von Enteignungen, Vermögensregisterkontrollen, Bargeldverbot und personalisierter Digitalisierung.
    Noch mehr Waffenlieferungen, nun schreckt man nicht mal mehr vor STREUMUNITION zurück?
    Noch mehr Kriegspropaganda mit Blick auf Russland?
    Noch mehr nutzlose Windräder, Vogelschredder und Wolkenvertreiber, Bodenaustrockner, die ohne Wind nur dumm herumstehen?
    Noch mehr Mord und Totschlag, Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen auf den Gassen durch Fremdkulturen?
    Noch mehr aufgedrängte Geschlechtsumwandlungen für junge Leute in der Entwicklungs- und Findungsphase?
    Noch mehr Wölfe, Bären, Maulwüfe und Waschbären in den Gärten braver Bürger, genannt Artenschutz? Die Wölfe fressen Schafe und bald auch kleine Kinder, die Bären fressen Menschen, die Maulwürfe verwüsten alles machen vor nichts Halt, die Waschbären demolieren die teuren Autos.

    Noch mehr Bürgergeld für die ZUGEZOGENEN?

    Wo soll das alles hinführen? Direkt in die DEMOKRATIE?

    Irgendwann ist es auch mal gut!
    Irgendwann müssen auch die Politiker/INNEN erkennen:
    So kann es ja wohl nicht weiter gehen?

    Irgendwann muss auch mal wieder die VERNUNFT einsetzen,
    und es muss dem GESUNDEN MENSCHENVERSTAND wieder Raum gestattet werden!

  10. Gestern drangen Klimadeppen auf einen Flughafen ein. Danach klebten die sich auf dem Rollfeld fest. Strafen wird es da sicher nicht geben, denn die stehen unter Naturschutz? Ein Zeichen, wie die Justiz alle Rechtsvorschriften mißachtet.

  11. @ jeanette 26. Juli 2024 at 15:54

    Bei Buchstaben geht es los. Z und C sind schon verboten. was kommt als nächstes?

  12. Mantis 26. Juli 2024 at 15:26

    Pressefreiheit? Eine Zensur findet nicht statt?
    —-Wo genau der Auftritt stattfindet, ist bislang nicht bekannt – wahrscheinlich ist aber, dass Sellner in Privaträumen aus seinem Buch liest. Ein Verbot der Veranstaltung dürfte aus diesem Grund schwierig umzusetzen sein.
    Die Stadtverwaltung Marburg sucht unabhängig davon andere Wege, um Sellners Auftritt entgegenzuwirken.
    https://www.marbuch-verlag.de/politik/protest-gegen-sellner-lesung/

    —————————————-

    Warum hat die Stadt MARBURG, ein Nest das keiner kennt,
    so ein großes Interesse daran MARTIN SELLNER den MUND ZU STOPFEN??

    Marburg hat doch gerade mit zig Tausenden IMPFINVALIDEN zu tun,
    um die sie sich kümmern sollten, die alle dort angehäuft/gesammelt wurde, angeblich um ihnen zu HELFEN.

    In MARBURG werden Sie GEHOLFEN.
    Kommen Sie wenn Sie nicht mehr laufen können auf Krücken oder auf Rollschuhen direkt nach MARBURG!
    Wir heilen alle! Alle Wünsche werden hier erledigt!

    Was ist aus den massenhaft Impfgeschädigten geworden?
    Wievielen hat man geholfen? Wieviele hat man einfach abgeschmettert??

  13. Haremhab 26. Juli 2024 at 16:00

    @ jeanette 26. Juli 2024 at 15:54

    Bei Buchstaben geht es los. Z und C sind schon verboten. was kommt als nächstes?
    ——————

    Stimmt ja!
    Sogar einzelne BUCHSTABEN sind jetzt schon verboten!!

    CHANEL hat die Faeser ja auch schon verboten, dies allerdings aus „Versehen“

    die kann nicht richtig Englisch, weder in Wort und in Schrift noch gar nicht.
    Sie hat CHANNEL, also den Fernsehkanal mit CHANEL, der Modemarke vertauscht.
    Sie hat CHANEL verboten.
    Finde den Link nicht mehr!

  14. jeanette 26. Juli 2024 at 15:50
    Die Frage lautet:
    WIE SOLL DAS HIER WEITERGEHEN?
    ——-
    Alles richtig, aber bitte die Maulwürfe in Ruhe lassen, sie werden zu Unrecht
    beschimpft und bejagt, dabei gehören sie zu den Nutzbringenden Tieren im Garten.
    Leider werden sie oft verwechselt mit Wühlmäusen, die wirklich großen Schaden in Gärten anrichten können.
    Wölfe gehören ins Jagdrecht, ohne wenn und aber, genau wie Wildschweine usw.
    Warum man um den Wolf so ein Gedöns macht, ist mir unverständlich, wahrscheinlich weil es gar keine Jäger mehr dafür gibt, und das nicht zugeben will.

  15. Brav nach 10 Kommentaren völliges OT.

    Überschrift:

    Hurra! Ich bin R#ssist! oder Gestern vor dem Haus

    Obwohl es z.B. gegenüber in der Straße Platz zum Parken gibt, steht neuerdings ein dezenter Range Rover behindernd vor dem Haus und blockierte den Bürgersteig/Haustür. Habe das mal…okay…davon kann man halten was man mag…fotografisch festgehalten und in dem Moment spricht mich die Halterin höflich an.

    Um es kurz zu halten….im guten Deutsch und nicht als Muslime erkennbar, allerdings taub für Argumente jeglicher Art, warum sie da nicht Parken darf.

    Und jetzt kommst. „Trommelwirbel.“ 😉

    Nach ein paar Minuten erklärte sie mir, ich hätte sie ja niemals, nie, nicht angesprochen, wenn sie statt der dunklen Haare, blonde gehabt hätte. Ergo wäre das r#ssistisch und ich sehe ja schon so aus.

    Made my Day. 🙂
    Ahnte nicht, wie schnell man R#ssist werden kann.

    Darauf einen Wodka und möge der Geist…“The Spirit“…von Magnum ( nein…nicht das Eis, nicht der Privatdetektiv aus SAT1?, aber thx @Anke ) etwas rockig aus den 80ern bei ihnen sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=tTYlnewA-IE

    Und da ich gerade mal wieder meine MAD Phase habe….
    Wussten sie schon?

    …dass keineswegs ein kleiner Himmelskörper gemeint ist, wenn von „Ministern“ die Rede ist? 🙂

  16. jeanette 26. Juli 2024 at 16:02

    Warum hat die Stadt MARBURG, ein Nest das keiner kennt,

    —————————————–
    Ich kenne in Marburg jeden Stein. Ein herrliches Plätzchen zum Leben und studieren, und zum Waldlaufen, wenn dort keine Grünen wären.

    Aber im Wald waren die damals auch nicht, da war ich immer allein. Außer, wenn mir manchmal die Käuzchen vor und zurück über den Kapf flogen und mich immer dieselbe Teil-Strecke eskortierten (also wenn ich in der Dämmerung lief)

  17. Über die Wesen, die sich rational wissenschaftlicher Erforschung entziehen

    „Hybristophilie“. ?Liebesbriefe an den Killer: Was zieht Frauen zu Mördern hin?

    Kein Einzelfall: Dem doppelten Frauenmörder Wade Wilson droht die Todesstrafe.

    Der US-Amerikaner Wade Wilson hat viele weibliche Fans, die ihm verliebte
    Zeilen schreiben – obwohl er wegen Mordes im Gefängnis sitzt.
    Dass sich Frauen von Straftätern angezogen fühlen, ist gar nicht so selten.“
    +https://www.kn-online.de/gesundheit/hybristophilie-wenn-frauen-sich-in-einen-moerder-verlieben-7BI4TFTHFVGMXLPHAZIKV7Q6DY.html

    Passend zum wissenschaftlich unerforschbaren Wesen dieser Wesen auch: 😉
    „Neues Testverfahren: Wie Doping bei Frauen (den Unerforschbaren also)
    jetzt leichter nachgewiesen werden kann.“

    Frauen können auch hexen.

  18. INGRES 26. Juli 2024 at 16:21

    jeanette 26. Juli 2024 at 16:02

    Warum hat die Stadt MARBURG, ein Nest das keiner kennt,

    —————————————–
    Ich kenne in Marburg jeden Stein….

    —————————
    Dann kennen Sie vielleicht auch den User @lorbas?
    Er kommt auch aus Marburg.
    Vielleicht wissen Sie wo er abgeblieben ist (er schreibt hier seit geraumer Zeit nicht mehr).

  19. Wenn früher, bei der alten Regierung, die Polen ihre Justiz umbauen wollten, schrie die EU herum.
    Wenn Orban dies versucht, ebenfalls.
    Wenn Trump derartige Pläne haben sollte, dto.
    Die deutschen Verfassungsrichter werden grade politisch abgesichert falls für den unwahrscheinlichen Fall daß die AfD an die Maccht kommen sollte. Doppeltes Konjunktiv.

    Bei uns belegen die Richter Klima-Terroristen mit lächerlichen Geldstrafen, die sie ohnehin nicht bezahlen können anstatt sie in den Knast zu schicken weil die links-grünen Richter stillschweigend mit ihnen sympathisieren (außer es geht um ihren eigenen Urlaubsflug in die Sonne).
    Denn diese Subjekte machen dann irgendwann den persönlichen „Offi“ (Offenbarungseid) und fangen dann schuldenfrei wieder an.
    Wie Frankreich wohl mit seinen Terroristen umgehen wird, welche grade die Infrastruktur ihres Landes zu Beginn der olympischen Spiele zerstören?

  20. https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/gewalt-beim-olympia-auftakt-marokkaner-stuermen-rasen-und-attackieren-spieler
    Zum Auftakt der Olympischen Spiele lieferten sich Argentinien und Marokko ein brisantes Fußballduell. Nach einem späten Ausgleichstreffer der Argentinier stürmten hunderte Marokkaner des Feld, attackierten die gegnerischen Spieler und sorgten für eine fast zweistündige Spielunterbrechung. Die argentinische Presse ortet Zustände „wie in einem Dritte-Welt-Land“.

    Fußball ist für Islamgläubige Haram!

  21. Natürlich können Richter nur von Menschen ausgewählt werden und Menschen haben nunmal eine eigene Meinung und einen politschen Standpunkt. Damit viele Standpunkte im Rcihteramt vertreten werden, bestimmen die Pareien in einem Kompromiss die Richter. Damit kommt jede Partei einmal zum Zug. Jedes Verfahren hat seine Vor- und nachteile. Ich halte das gültige Verfahren für einen Kompromiss, mit dem ich leben kann. Auch die AfD hat schon manchen Prozess gewonnen.

  22. @ Mantis 26. Juli 2024 at 15:05
    „Kundenbetreuende sind kein Ventil für Frust und Wut. “

    Wer mich als ernsthaften mit dieser Einleitung ernsthaft ansprechen will,
    verliert meine Aufmerksamkeit bereits nach dem ersten Wort. Ernsthaft.
    Schade um die Chance auf mich, denn direkt … brauche ich „Bahn“ nicht.

  23. https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/olympische-spiele-2024-in-paris-ein-hochsichereitsevent
    Die Olympischen Spiele in Paris, die ein Fest der sportlichen Höchstleistungen und Völkerfreundschaft sein sollten, dürften von weiteren solcher Gewaltverbrechen überschattet werden. Frankreich hat seit Jahren ein massives Problem mit seiner inneren Sicherheit und sorgt immer wieder mit brutalen Gewaltverbrechen, begangen von Migranten, für Schlagzeilen. Nur eine konsequente Politik der Remigration würde den Horrormeldungen ein Ende setzen, aber mit der neugewählten linken Regierung dürfte das noch in weiter Ferne sein.

  24. @ Mantis 26. Juli 2024 at 16:57
    „…stürmten hunderte Marokkaner des Feld, attackierten die gegnerischen Spieler…“

    Das war nur das Vorspiel der gehätschelten Buben aus den frz. Banlieus.
    Wartet ab, bis Israel gegen Mali oder Iran spielt, dann steppt der Kalif.

    Immerhin koennen weniger von ausserhalb zugereiste Staatsfeinde teilnehmen,
    weil der Linksterror sich – wie in Berlin – am TGV-System zu schaffen macht.
    Ich will nicht böses unken, aber ahne, dass Frankreich den Notstand ausruft.

    Und Pastösius verzückt die Kameraden von Franco Allemann hinschickt.

  25. Wer Zeitschriften verbietet, der verbietet am Ende auch Arbeitsplätze
    – unbekannt

    Heute:

    ZF baut 14.000 Stellen ab

    Gratulation an Apothekerssohn (Wohlstandkind), Kinderbuchautor und Nationalökonom Dr. phil. Robert Habeck

  26. LEUKOZYT 17:01
    Wer mich als ernsthaften mit dieser Einleitung ernsthaft ansprechen will,
    verliert meine Aufmerksamkeit bereits nach dem ersten Wort. Ernsthaft.
    Schade um die Chance auf mich, denn direkt … brauche ich „Bahn“ nicht.
    ——–
    Bist Du selber bei der KiWo gesegelt und hast Dich nur auf dem Wasser aufgehalten?
    Nicht angewiesen auf die zusätzlichen Einnahmen für die arme Stadt während der Veranstaltung aber einen persönlichen VIP-Parkplatz am Landeshaus?
    In diesen Fällen braucht man die Bahn nicht. Andere, so wie ich, schon.
    Im Übrigen lief die An- und Abreise mit der Bahn zur größten Veranstaltung Norddeutschlands neben dem Hamburger Hafengeburtstag reibungslos, jedoch nehmen wir auch keinen nächtlichen Säuferzug…

    Bin ich froh daß wir nicht Olympia haben. Bei der EM gab es schon genügend Probleme mit der Bahn aber das waren keine Terroristen wie in Frankreich sondern die eigene Unfähigkeit das System am Laufen zu halten. Ich hoffe daß sich Hamburg und Kiel (Segler) NICHT für Olympia 2036 oder 2040 bewerben.
    Olympia-das war einmal. Tut mir leid für die Sportler aber kostete nur Geld, bringt noch mehr Ausländer und Terrorristen hierher, die dann bleiben werden: Kann weg.

  27. Viper 26. Juli 2024 at 16:43

    Ich kenne den User Lorbas (also hier im Blog) und habe auch an ihn gedacht, als ich meinen Kommentar schrieb.. Aber ich bin schon 38 Jahre aus Bunt(Mar)burg weg und war zuletzt 1991 da auf Besuch. Dem Lorbas bin ich also live nie begegnet.
    Aber der @lorbas hat meine ich doch mit @Babieca Kontakt gehabt, die für mich undurchsichtige´Bekanntschaft mit dem BRD-System gehabt haben soll (und nun nur noch ab und zu als Bucephalos kommentiert).
    Vielleicht hat es den @lorba auch getroffen. Aber privat kenne ich ihn eben nicht.

  28. INGRES 26. Juli 2024 at 17:34

    Viper 26. Juli 2024 at 16:43

    Danke Ihnen.
    Hätte ja sein können.

  29. Eine Grüne in Rot:
    Bei ihren Followern kann Ricarda Lang mit ihrer Outfitwahl punkten. „Ein tolles Kleid für eine großartige, starke junge Frau“, findet ein User. „Das Kleid steht Ihnen sehr gut“, „Wow, das Kleid sieht Hammer aus“ und „Fantastisches Kleid, das perfekte Rot“, lauten weitere Komplimente unter dem Beitrag.
    https://www.focus.de/kultur/stars/der-knaller-ricarda-lang-zieht-in-tief-ausgeschnittenem-kleid-alle-blicke-auf-sich_id_260172379.html
    Frauen die anderen Frauen Komplimente machen, sind mit Vorsicht zu genießen, keine traut sich die Wahrheit zu sagen, Kleid und Person passen nicht zusammen.

  30. @ Taurus1927 26. Juli 2024 at 17:43
    Eurabier 26. Juli 2024 at 17:24
    ———————————–
    Z(D)F?;-)
    Ach so…der hier:
    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autozulieferer-zf-streicht-bis-zu-14000-stellen-in-deutschland/100055426.html
    ——————–
    Hoffentlich dürfen wir bald auch die frohe Kunde vernehmen: Ullstein-Verlag meldet Insolvenz an.
    https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/video252686310/J-D-Vance-Ullstein-Verlag-wirft-Buch-Hillbilly-Elegie-aus-dem-Programm.html
    Ullstein-Verlag wirft Buch von Trumps Vizekandidat J.D. Vance aus dem Programm
    • Stand: 14:28 Uhr 25.07.2024
    • Dauer 44 Sek
    Der Ullstein-Verlag nimmt „Hillbilly-Elegie“, das Buch von Trumps Vizekandidaten J.D. Vance, aus dem Programm. Zur Begründung hieß es, dass er eine „aggressiv-demagogische Politik“ vertrete. Eine Neuauflage des Buchs erscheint nun bei Yes Publishing.

  31. Mantis 26. Juli 2024 at 17:08

    Die 6er-Wohnungen haben noch ein weiteres WC sowie eine zweite Küche eingebaut. An den Duschen wurden überall feststehende Wände und ein Duschvorhang installiert.

    Die Erfahrung habe nämlich gezeigt, dass herkömmliche Duschkabinen nicht lange halten würden.
    🙂 🙂
    (wie alles)

    Beheizt werden die Wohnungen aufgrund einer eingebauten Luft-Wärmepumpe per

    Fußbodenheizung.

    +++++++++++++

    https://www.bild.de/news/inland/modehaus-chef-michael-roether-mit-61-jahren-ploetzlich-verstorben-66a3a068c8bece3661d90530

    plötzlich und völlig unerwartet ……………

  32. Im Fall Elsässer -COMPACT-

    Unbedingt vor dem Verwaltungsgericht die missachteten Grundsätze der Verhältnismäßigkeit und die fehlende Bestimmtheit in der Verbotsverfügung anführen.

    Man kann Haltung und Gedanken nìcht als Maßstab für ein Verbot zugrunde legen, so wie Faeser es schriftlich formuliert hat, damit ist jeder willkürlichen politisch ideologisch motivierten Entscheidung die Tür geöffnet, das geht nur in dem stalinistischen ANTIFA Staat in dem die Nancy glaubt zu leben.

    https://www.youtube.com/live/zRAn-YR0lwo?si=msElNjMdU5cOb7Sp

  33. @ Mantis 26. Juli 2024 at 17:58

    Wozu ein Kleid? Ricarda braucht ein Zelt zum überwerfen.

  34. Allein schon die Tatsache ,daß Staatsanwälte weisungsgebunden sind ,schränkt die Unabhängigkeit der Justiz massiv ein (wo kein Kläger, da kein Richter). Kungelei ,Korruption und Vetternwirtschaft kommen somit in der Politik kaum zur Anklage, da die Landesjustizminister die Staatsanwälte „stilllegen“ können . Jüngstes Beispiel Anne Brorhilker ,Staatsanwältin ,die im Cum-Ex-Skandal ermittelte ,wurde vom grünen Landesjustizminister Limbach weggemobbt. Ähnliche Beispiele gab es in der jüngeren Vergangenheit zuhauf . Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur mal an die sogenannte NSU-Affäre . Unabhängige Staatsanwälte hätten die Rolle unserer zwielichtigen Verfassungsschutzämter aufklären können und müssen. So aber wurden die Staatsanwaltschaften ausgebremst und es wurde verheimlicht und vertuscht was das Zeug hielt und am Ende das politisch erwünschte Ergebnis herauskam.

  35. @Mantis 26. Juli 2024 at 16:57
    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/gewalt-beim-olympia-auftakt-marokkaner-stuermen-rasen-und-attackieren-spieler
    Zum Auftakt der Olympischen Spiele lieferten sich Argentinien und Marokko ein brisantes Fußballduell. Nach einem späten Ausgleichstreffer der Argentinier stürmten hunderte Marokkaner des Feld, attackierten die gegnerischen Spieler und sorgten für eine fast zweistündige Spielunterbrechung. Die argentinische Presse ortet Zustände „wie in einem Dritte-Welt-Land“.

    Fußball ist für Islamgläubige Haram!

    Na, geht doch, da kommt endlich Vielfalt und Leben in die Bude. Weiter so.

  36. Wenn den links radikalen die Fälle weg schwimmen…

    Der Verfassungsrechtler Maximilian Steinbeis hat in Thüringen untersucht, wie schnell die AfD dort Macht ausüben könnte. Ergebnis: schneller als gedacht.

    +https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-diese-strategie-hat-die-errichtung-eines-autoritaeren-regimes-zum-ziel/100052342.html

    Auf der einen Seite steht die liberale, pluralistische Demokratie…..

    https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/buchrezension-maximilian-steinbeis-die-verwundbare-demokratie

    Aus Holz macht man große und kleine Heilige.

    Deutsches Sprichwort

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.