„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Was ist von Sahra Wagenknecht zu halten?
  • EU-Borrell will Ungarn «bestrafen».
  • US-Tomahawks: Mehr Krieg oder mehr Sicherheit?
  • Wie viel grün verkraftet die CDU?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Kamala Harris teilt aus: «Raubtiere und Betrüger».
  • Wer ist J. D. Vance?
  • Wie viel EU verträgt die Schweiz?
Like
Beitrag teilen:
 

13 KOMMENTARE

  1. Das Problem: Wahrer Sagenknecht hat so manche Pseudo-Dogmen aus dem Bolschewismus immer noch nicht aufgegeben.

  2. Salonbolschewistin, von den Altparteien reingebracht, um der AfD Stimmen zu rauben. In diesem Irrenhaus Dödelland ist alles möglich.

  3. Focus online…

    Blaue Moschee verboten

    „Aus der Verbotsverfügung des Bundesinnenministeriums, die mehr als 200 Seiten umfasst, geht hervor, dass das IZH einen aggressiven Antisemitismus und eine massive Israelfeindlichkeit propagieren und damit gegen den Gedanken der Völkerverständigung verstoßen soll. Der Verein verbreite außerdem die Ideologie des totalitären Islamismus, wie ihn das iranische Regime vertrete.“

    Eine dumme Frage. Was soll man eigentlich in einer Moschee predigen? Gemeinsames Bratwurstessen mit Juden und Christen etwa? Schwul aks Lebensziel?

  4. Mir ist die AfD natürlich auch lieber als Sara Wagenknecht, aber auf der anderen Seite denke ich mir, jede Stimme die an Wagenknecht geht statt an die anderen Systemparteien ist eine gute Stimme.

    Es ist eine gute Entwicklung, wenn der Altparteienblock zwischen den Mühlsteinen AfD und BSW zerrieben wird.

    Immer mehr Menschen merken doch wie sehr sie betrogen wurden und betrogen werden und haben für ein System, dass ihnen das Leben immer schwerer macht, ihnen Lohn, Rente und Ersparnisse wegnimmt, die Zukunft verschlechtert und die Früchte ihrer Arbeit an alle Welt verschleudert genug.

  5. Temperatur bestimmt CO2 Gehalt. Man wusste das immer schon. Schon einem Kind wird klar, dass in einer Flasche Mineralwasser die Kohlensäure ausgast, wenn das Wasser warm wird. Und dass natürlich wärmere Meere CO2 freigen und nicht dass CO2 die Meere kochen làsst. Wie eigentlich? Dass etwa die CO2 Molekúle die Hitze aus dem kalten Weltall brutalstmóglich auf die Erde zurúck schleudern soll? Eine hanebúchene Idee!

    „Diese Studie stellt die gängige Behauptung in Frage, dass CO? die Hauptursache für globale Temperaturänderungen ist, und legt nahe, dass der panische Vorstoß zur drastischen Verringerung der CO?-Emissionen zur Bekämpfung der modernen Erwärmung von Grund auf falsch ist.“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/07/23/neue-studie-temperatur-steuert-co%e2%82%82/

  6. ghazawat 24. Juli 2024 at 08:33
    Diese Studie stellt die gängige Behauptung in Frage, dass CO? die Hauptursache für globale Temperaturänderungen ist…
    ————————————-
    Hallo Ghaza – das Anfang Juli einer hier hier gepostet!

    GemeinsamIstsBesser
    vor 21 Minuten
    Die AfD hat einen Verein namens EIKE gegründet, dass sich zwar als wissenschafltiches Institut bezeichnet, aber keines ist. Dieser gemeinnützige Verein (der keine Spenden offenlegen muss, weil er ja gemeinnützig ist), erhält über ein Konstrukt von Lobbyistengruppen von Amerikanischen Fossilkonzernen, speziell aus dem Bereich der Öl und Gasförderung eine große Menge an Geld.

    Dieser Verein publiziert Pseudowissenschaft und behauptet, dass eben das Co2 von Öl- und Gas nicht schädlich auf das Klima sei. EIKE ist der komplette Teil der AfD Klimastragetie, welche im Prinzip ist, alle Klimaschutzmaßnahmen zu stoppen und wieder zurück zu ihren Spendern, also Öl und Gas zurückzukehren.

    Die AfD verkauft die Zukunft künftiger Generationen und sorgt durch Vernachlässigung des Klimas für nur mehr Massenmigration und humanitäre Krisen weltweit.
    ——————————–

    Was sgst du dazu?

  7. @ Johannisbeersorbet 24. Juli 2024 at 08:25

    Wagenknecht will mit der, von Merkel bolschewisierten CDU
    u./od. den maoistischen Grünen koalieren.

    Noch verhält sie sich taktisch. Läßt mal dieses, mal jenes
    in den Medien verlauten; also verwirrt absichtlich, um von
    ihrer wahren Agenda(Nahziel), die AfD zu zerstören abzulenken.
    Und um langfristig den Alt-Kommunismus zu installieren.
    Weniger Öko, wie die o.g. Parteien, dafür mehr Lenin.

    Derweil konsumiert sie Hummer u. Champagner, läßt
    sich drei Dutzend Kostüme im Chanelstil maßschneidern.
    Wer bezahlt es? Zinsen aus dem angelegten SED-Vermögen?
    https://www.spiegel.de/geschichte/verschwundenes-sed-vermoegen-plastiktueten-voller-geld-ard-dokuserie-die-milliardenjagd-a-ad96cae1-084a-412e-a25d-f5e95357da3e

    Aló Presidente: Hugo Chávez und Venezuelas Zukunft: Hugo Chavez
    und Venezuelas Zukunft (edition ost) Taschenbuch – 1. März 2004
    von Sahra Wagenknecht (Autor), Lucila Gallino (Autor), Ralph Th Niemeyer (Autor)

    Die Autorin war in Venezuela, hat mit Chávez gesprochen und sich ein Bild vom erstaunlichen sozialen Umbruch gemacht. Das erste Buch über das neue Venezuela und seine Perspektiven. Lucila Gallino und Ralph-Thomas Niemeyer haben Sahra Wagenknecht begleitet und unterstützt…
    https://www.amazon.de/Presidente-Hugo-Chavez-Venezuelas-Zukunft/dp/3360010558

    Spitzenrezensionen aus Deutschland

    Günter B., 2013
    Chavez kommt in diesem Busch auch selbst zu Wort, und so erfährt man schon mal etwas
    über die Bewegung der Chavisten und ihre Ziele!
    Da in unseren Medien nur sehr zurückhaltend bis gar nicht über den sozialen Fortschritt
    in Venezuela berichtet wird, bleibt uns hier in Deutschland nur übrig, uns selbst zu informieren.
    Ja, es gibt in Venezuela sozialen Fortschritt, Verbesserungen des alltäglichen Lebens der
    weniger gut Betuchten. Und das wäre ohne Chavez und seine bolivarische Bewegung
    nicht möglich und nicht denkbar gewesen. Die Medien in Deutschland schweigen in der Regel dazu.
    Wenn sie nicht sogar ideell die Oppsosition der alten reichen Elite unterstützen.
    Dieses Buch kann ein guter Anfang für sein, um sich selbst zu informieren.

    Dirk Schneider, 2008
    Besonders die Artikel von Sahra Wagenknecht und Ralph T. Niemeyer sind aufschlussreich und ermöglichen eine objektive Blickrichtung auf die Verhältnisse in Venezuela…

    cgnmad, 2017
    Chavez als sozial zu bezeichnen ist so, wie das heutige China als kommunistisch zu bezeichnen. Es mag ja sein, dass die venezolanische Gesellschaft heute gleichberechtiger ist – aber in diesem Fall bedeutet das: alle sind gleich ARM, alle sind gleich HILFLOS, und alle können vor lauter KRIMINALITÄT nicht mehr vor die eigene Tür gehen. Ich kenne Südamerika sehr gut, habe viele Freunde in Venezuela, bzw. hatte. Alle (und wirklich alle!) leben inzwischen nicht mehr in Venezuela weil sie die totalitäre Tyrannei dort nicht mehr ausgehalten haben. Frau Wagenknecht, es sollte Ihnen peinlich sein, dieses Buch verfasst zu haben.

  8. OT

    Joe Biden zeigt sich erstmals nach Rückzug öffentlich
    Biden trifft sich offenbar am Donnerstag mit Netanjahu

    Trump trifft Netanjahu in Mar-a-Lago
    Führende Demokraten Schumer & Jeffries unterstützen Harris

    Bidens Ansprache aus dem Oval Office ist für Mittw. 20.00 Uhr Ortszeit
    (2.00 Uhr deutsche Zeit in der Nacht zu Donnerstag) geplant.

    „Kamala Harris versucht, Joe Bidens übrig gebliebenes Wahlkampfgeld in Höhe von 91,5 Millionen US-Dollar zu stehlen“, zitierten die Zeitung und der Sender aus der Beschwerde, die von Trumps Rechtsberater David Warrington eingereicht worden sei.

    HIER STECKEN BESTIMMT DIE UKR-NAZIS DAHINTER
    Auto explodiert in Moskau – Opfer könnte Geheimdienst-Offizier sein
    Dem Mann seien dabei die Füße abgerissen worden. Auf einem Video ist zu sehen, wie er sich die Füße provisorisch abbindet.

    Alles bei t-online.de

  9. OT-EU:

    https://www.focus.de/experts/vermoegensregister-geplant-eu-will-umfassende-datenbank-zum-vermoegen-aller-buerger-aufbauen-was-dahinter-steckt_id_260158959.html

    Sollte hier unbedingt thematisiert werden. Die EU will ein Vermögensregister aufstellen. Alle EU-Bürger sollen da rein. Vorgeschobene Begründung wie immer: Alles wird so besser schöner und transparenter und sicher für die Bürger und überhaupt, die Geldwäsche und Terrorfinanzierung müssen ja unterbunden werden. Leute, das ist der Anfang von Ende jeder finanziellen Freiheit und der Freiheit überhaupt. So was gab wohl noch nicht einmal in sozialistischen/kommunistischen Staaten des Kalten Krieges. Bitte aufgreifen.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.