Von RAINER K. KÄMPF | Am Dienstag veröffentlichte Aya Velázquez, freie Journalistin aus Berlin, über den Nachrichtendienst X die gesamten Protokolle des Corona-Krisenstabes beim Robert-Koch-Institut (RKI). Im Vorfeld siegte Paul Schreyer vom Multipolar-Magazin vor Gericht und bewegte die Herausgabe der Protokolle, die, gar nicht verwunderlich, zum großen Teil geschwärzt waren. Velázques recherchierte unermüdlich weiter und mittels eines Kontaktes zu einem ehemaligen Mitarbeiter des Institutes gelangte der vollständig entschwärzte Datensatz von knapp 4000 Seiten an die Öffentlichkeit:

Um 10 Uhr im Sprechsaal in Berlin-Mitte, Marienstraße 26, platzte die Bombe während einer Live-Pressekonferenz (Video oben): „Wir werden erfahren, dass sich das RKI leider trotz des Wissens um fehlenden Fremdschutz und schwerste Nebenwirkungen sowohl für die einrichtungsbezogene als auch für die allgemeine Impfpflicht aussprach“, so Aya Velázquez.

Der Startschuss für die vollkommene und uneingeschränkte Aufarbeitung des Übergriffs von Politik und Staat auf die Menschen, der in seiner Rücksichtslosigkeit und Verlogenheit die Verantwortlichen, die Täter, Mitmacher und die devoten Mitläufer, die sich schier überboten, ihre Mitmenschen zu schikanieren, auf alle Zeit diskreditieren wird.

Bar jeden Verantwortungsbewusstseins, jeder Moral und des gesunden Menschenverstandes wurden wissenschaftliche Überlegungen übergangen, Fakten beiseite gewischt, Kritiker und Mahner diffamiert und mundtot gemacht. Mit der konzentrierten staatlichen Macht gingen die verantwortlichen Täter vor gegen den Teil des Volkes, der das natürliche Bedürfnis verspürte, sich nicht zum Versuchskaninchen machen zu lassen. Unter dem Mantel der herbei fabulierten Pandemie ließ man es nicht nur zu, sondern förderte, dass das Gewaltmonopol des Staates zum gewalttätigen Instrument gegen seine vernunftbegabten Menschen missbraucht wurde.

Was jeder von uns wusste, tritt nun ins Auge springend zutage:

  • „offizielle Corona-Experten“ ordneten sich wider besseres Wissen dem Regierungshandeln unter
  • unsinniges schädliches Maskentragen, besonders bei Kindern
  • Kinderimpfungen und gar Kinderbooster gegen den Rat der Pädiatrischen Fachverbände
  • der Wahn um die Einführung einer Impfpflicht (hier wurde gar erwogen, die Phase-III-Studien zur Wirksamkeit und Unbedenklichkeit von Seren zu überspringen, um das Tempo der flächendeckenden Impfungen zu erhöhen)
  • der Hype um die fragwürdigen Tests, mit denen die Politik das Volk in die von ihr gewünschte Richtung drangsalierte
  • die bewußte und abscheuliche Spaltung der Bevölkerung durch Schaffung von Privilegien für die Freiwilligen, die sich dem Programm der unausgegorenen Impfungen aussetzten

In den Dokumenten heißt es unter anderem (Quelle:  schwaebische.de):

  • „Normalerweise plant man 12-18 Monate ab Beginn Phase I. EMA und Pfizer überlegen, ob sie ggf. die Phase III Studien auslassen und direkt in eine breite Anwendung gehen, wenn das von den Regulatoren so entschieden wird, dann kann es schneller gehen als 12-18 Monate.“ (Protokoll vom 15.04.2020)
  • „Textentwurf Christian Drosten: Empfehlung für den Herbst, Darstellung der Ideen und Einschätzung (Folien hier). Kontext: Der Artikel ist vertraulich. Hr. Drosten hat zwischenzeitlich entschieden, das Papier nicht zu publizieren, da ungezielte Testung im Text als nicht sinnvoll betrachtet wird und dies dem Regierungshandeln widerspricht.“ (Protokoll vom 29.07.2020)
  • „Impfung von Kindern: Auch wenn (von) STIKO die Impfung für Kinder nicht empfohlen wird, BM Spahn plant trotzdem ein Impfprogramm.“ (Protokoll vom 19.05.2021)
  • „Es gibt keine Anzeichen, dass Impfungen an Ausscheidungen etwas ändern. (…) Die fachlichen Empfehlungen werden beibehalten, solange es keine anderslautende Anweisung vom BMG gibt.“ (Protokoll vom 12.10.2022)
  • Pädiatrische Fachverbände stehen der Impfung von Kindern zurückhaltend gegenüber. Politik bereitet bereits Impfaktionen vor, damit die entsprechenden Jahrgänge zum Ferienende geimpft sind. Frage der Equity – in vielen Regionen der Welt fehlen Impfstoffe, hier werden Gruppen ohne/mit sehr geringem Risiko geimpft.“ (Protokoll vom 21.05.2021)
  • „Zurzeit ist auch eine Booster-Impfung von Kindern aus ministerieller Seite angedacht, obwohl dazu keine Empfehlung und teils keine Zulassung besteht.“ (Protokoll vom 15.12.2021)
  • „Sofern es ausreichend Evidenz gibt, z.B. empfiehlt die American Academy of Peds das generelle Maskentragen ab 2J (Face Masks (aap.org), sollte hier eine verschärftere Formulierung gefunden werden. (…) Das Tragen von Masken sollte auch bei niedrigen Inzidenzen ohne Einschränkung beibehalten werden und als Beibehaltung von Basismaßnahmen verstanden werden. Daher bitte Formulierung ‚nachschärfen?.“ (Protokoll vom 02.07.2021)
  • „Die Testung sollte in eine bestimmte Richtung gelenkt werden. Wie kann dem politischen Wunsch nach verstärkter Testung entgegengekommen werden?“ (Protokoll vom 29.06.2020)
  • „Zielgruppenspezifische Kommunikation. Wer sollte insbesondere adressiert werden? Primär junge Menschen, diese verhalten sich anders. Es muss cool sein, sich impfen zu lassen.“ (Protokoll vom 14.07.2021)
  • „Zielgruppe jüngere Menschen & Impfung: Z.B. Influencer-Vaccination Challenge auf YouTube (…) Viele Aspekte des Themas könnten mit mehr Humor angegangen werden (z.B. Angst vor Impfnachwirkung thematisieren). Z.B. hat elhotzo bei seiner Impfung seine Impfreaktion thematisiert.“ (Protokoll vom 14.07.2021)
  • „BMG möchte vermutlich Ausnahmen für Geboosterte für 3 Monate. Geimpfte müssen irgendwelche Privilegien erhalten, dies muss in Einreiseregelung enthalten sein.“ (Protokoll vom 07.01.2022)
  • „Die STIKO- Empfehlung ist nicht immunologisch begründet, sondern dient dem Einsparen von Impfstoff.“ (Protokoll vom 10.05.2021)
  • „Am Donnerstag erfolgte vor Veröffentlichung der Aktualisierung des Kontaktnachverfolgungsmanagement- Papiers eine ministerielle Weisung zur Ergänzung. (…) Eine derartige Einflussnahme seitens des BMG in RKI-Dokumente ist ungewöhnlich. Die Weisungsbefugnis des Ministers bei technischen Dokumenten des RKI wird derzeit von L1 rechtlich geprüft. Aktuelle Einschätzung der RKI-Leitung ist, dass die Empfehlungen durch das RKI in der Rolle einer Bundesbehörde ausgesprochen werden, und einer ministeriellen Weisung zur Ergänzung dieser Empfehlung nachgekommen werden muss, da das BMG die Fachaufsicht über das RKI hat und sich als Institut nicht auf Freiheit der Wissenschaft berufen kann. Die wissenschaftliche Unabhängigkeit des RKI von der Politik ist insofern eingeschränkt.“ (Protokoll vom 10.09.2021)

Seit heute sind wir in unserem Wissen bestätigt, in der Skepsis der vergangenen Jahre und in unserem Widerstand über die dunklen Jahre der Corona-Diktatur. Die in vollem Wissen größtenteils grundgesetzwidrigen und menschenverachtenden Zwangsmittel gegen die Bevölkerung bedürfen aber nicht nur der Aufarbeitung. Diese muss und darf nur die Vorstufe sein, um die verantwortlichen Täter vor Gericht zu stellen und im Namen des geschundenen und verachteten Volkes nachhaltig abzuurteilen!


PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Ist irgendwas passiert? Müssen die Verantwortlichen usw. jetzt Angst haben? War die Bild-Zeitung dabei und veröffentlicht die das morgen? PI ist leider keine Öffentlichkeit, das sind immer noch Tagesschau, Bild und die Scheiß Tageszeitungen und alle sonstigen Mitläufer.

  2. Auf dem G20-Gipfel hält Emmanuel Macron, am 21. November 2020, eine Rede „über die sanitäre Entgegnung und die Vorbereitung auf zukünftige Pandemien“: „Darum unterstützt Frankreich die Weltgesundheitsorganisation (WHO), in Lyon eine Weltakademie der Gesundheit zu errichten, die Gesundheitspersonal der ganzen Welt ausbilden wird. Und darum nehmen wir teil an der multilateralen Agenda, die allein vollständig wirksam ist,“ erklärt der Gobalist.

    Rede von Präsident Emmanuel Macron zur Antwort des Gesundheitswesens und zur Vorbereitung auf künftige Pandemien auf dem G20-Gipfel.
    Intervention du Président Emmanuel Macron sur la riposte sanitaire et la préparation aux futures pandémies au sommet du G20. Élysée, 21 novembre 2020
    https://www.elysee.fr/emmanuel-macron/2020/11/21/intervention-du-president-emmanuel-macron-sur-la-riposte-sanitaire-et-la-preparation-aux-futures-pandemies-au-sommet-du-g20

  3. Der 3. August 2024 wird der Auftakt zur Corona-Aufarbeitung sein.

    .

    „QUERDENKEN RUNDUMERNEUERT?

    Es geht wieder los: Michael Ballweg kündigt Großdemonstration in Berlin an

    Zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule bahnt sich für den kommenden Sommer neues Ungemach an: Die Querdenker wollen es noch einmal wissen. Jedenfalls ist das der Traum von Michael Ballweg. Ist er ein Nostalgiker oder erneuerte er seine Rolle als Staatsfeind Nummer eins?

    Die Demonstration am 3. August 2024 ist von Querdenken als Auftakt für ein mehrtägiges Ereignis angelegt. Ballweg will wie schon 2020 erneut auf Eigeninitiativen setzen, er stellt nur den Rahmen zur Verfügung für Initiativen und Einzelpersonen, die alle ihre eigenen Themen und Ideen auf Demonstrationstrucks vorstellen sollen.

    Vor vier Jahren gab es nicht nur eine, sondern gleich ganz viele Anmeldungen von Einzeldemonstrationen. Dieses Prinzip hat sich offenbar bewährt, so kann nie eine Demo allein verboten werden……“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/michael-ballweg-berlin-grossdemonstration/

  4. Jetzt bei Auf1….

    .

    23.07.2024 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler:

    + Hier ist sie nun: Lauterbachs Transparenz – auch ohne seine Zustimmung: Alle RKI-Files ungeschwärzt veröffentlicht
    + Prof. Homburg zu RKI-Files: Ohne die Lügen wäre der Lockdown nicht akzeptiert worden
    + Nun endlich öffentlich – RKI Files beweisen: So wurden Menschen in die Impfung getrieben
    + Die Systemmedien schauen weg – Wo waren ARD & Co bei der Pressekonferenz zu den RKI-Files?
    + Gruppenvergewaltigungen in Sachsen-Anhalt: Was verschweigen Sie, Herr Haseloff?
    + Menschenkette für den Frieden – Diese Berliner wollen verbinden statt spalten
    + Deutsche raus, Ausländer rein – Ampel gibt Bevölkerungsaustausch zu
    + Und die sollen dann ausgewogen berichten? Deutliche Mehrheit von ORF-Mitarbeitern wählt Linke

    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-23-juli-2024

  5. Und jetzt?
    Werden die Verantwortlichen endlich verhaftet und verurteilt (lebenslänglich)?
    Ich glaube nein!
    Notfalls werden die Gesetze zurechtgebogen oder geändert (inklusive Grundgesetz).

  6. Ich war bislang ein mehr oder weniger rechtsschaffener, an Recht und Gesetz glaubender Mensch und bin gar nicht mal groß verwundert, daß ich nach der, von Landes- und Volksverrätern betriebenen Destruktionspolitik der letzten Jahre auch eine rumänsche Lösung für legitim halte, sollten die an dem Corona-Verbrechen beteiligten Schurken und Ganoven nicht auf rechtsstaatlichem Weg verurteilt werden.

  7. Was hat sich ein Volk ganz einfach verarschen lassen. Wahnsinn. Freundeskreise, Kollegen, Familien wurden gespalten. Gespalten und zerstört.

    Da kann man nur erahnen wie froh ich bin, eine ungeimpfte und reine weiße Weste zu haben.

    Wegen Corona wäre ich niemals auf die Idee gekommen, Freunde, Kollegen oder Familie zu spalten. Vorher hätte ich mir die Kugel gegeben.

  8. Einzelhandel und Gastronomie haben bei Corona mitgemacht. Erstmal die Gästedaten in Restaurants und Gaststätten. Dann das ganze mit 3G und 2G. Auch das war gegen das GG.

  9. Haremhab 23. Juli 2024 at 18:13
    Regierung plant Enteignungs-Hammer (VVBG)
    ….
    bei Elsässer wurde die Planung schon mal in die Praxis umgesetzt.
    Der Staat ist Pleite!
    genau wie 1933 die Folgen sind bekannt.

  10. Selbst in der Corona-Zeit kam es zur Korruption. Maskendeals hat sicher jeden einmal gehört. Auch mit Tests und Impfstoffen wurde noch viel mehr Geld gemacht. Sicher haben da einige aus den Altparteien mitkassiert.

  11. Haremhab 23. Juli 2024 at 18:14

    Einzelhandel und Gastronomie haben bei Corona mitgemacht. Erstmal die Gästedaten in Restaurants und Gaststätten. Dann das ganze mit 3G und 2G. Auch das war gegen das GG.
    ————————————–
    Darum werden die von mir auch boykottiert.
    Okay, einkaufen muß ich nach wie vor, aber Gaststätte habe ich seit damals keine mehr betreten.

  12. Marie-Belen 23. Juli 2024 at 18:08
    „Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen!“

    Hoffentlich niemals nicht zu spät.

  13. Man wird sehen, ob diese Geschichte ähnlich gerecht ausgeht wie im Märchen der Brüder Grimm:
    „Die klare Sonne bringts an den Tag“ . . .

  14. Die Regierungskriminalität explodiert. Jetzt kam einiges aus der Corona-Zeit raus.

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  15. ………….wird es in dieser Bundesrepublik einen Staatsanwalt/ Richter geben welcher nicht dazu gehört und im Sinne der vielen geschädigten Kinder und bewiesenen Übersterblichen diese Geldhaie ins Gefängnis bringt………Man möchte nicht in der Haut der experimentell Geimpften stecken……..

  16. Haremhab 23. Juli 2024 at 18:13
    Regierung plant Enteignungs-Hammer (VVBG)
    —————————————————
    Naja, man könnte so zumindest einige AMG’s aus den falschen Händen „retten“.
    Da spräche nichts dagegen . . .

  17. Marie-Belen 23. Juli 2024 at 17:45

    Ich will es mal anschaulich machen.Ich weiß wie gesagt nicht, ob mein Ex-Bekannter den Booster überlebt hat. Vermutlich ja, denn eine Todesanzeige gibt es nicht. Aus dem gesamten Umkreis nicht. Der war aber groß, über alle Altersklassen. Insofern müßte es Komplikationen gegeben haben. Aber anscheinend keine Toten.

    Wenn er noch leben sollte bekommt es es wohl nur mit, wenn es in den RTL Nachrichten kommt.
    Er ist eigentlich fähig das alles zu begreifen, aber ob er die Sperre dagegen lösen könnte. Aber er wird es ja gar nicht mitbekommen. Obwohl, er hat frühe eigentlich alles mitbekommen, (mehr als ich) aber weitgehend ignoriert Wenn die Tageszeitung es nicht berichtet, dann wird es kaum Eindruck machen.
    Und VT-en sind immer falsch und Fake, denn es gibt ja immer Mitwisser und deshalb ist jede VT falsch. Auch wenn es keine VT mehr ist.

  18. Die ‚BRD‘ wird nicht regiert. Das Volk wird von einer sozialistischen Mörderbande und seinen Blockflöten traktiert. Die antrainierten Wichtigtuer-Visagen der ‚BRD‘-Oligarchen stehen mir Oberkannte Unterlippe.

    … fight, fight, fight.

  19. Was bin ich froh, nicht dieses Gift in mir zu haben.
    (Übrigens nie wieder irgendeine Impfung, sonst trete ich um mich wie ein Pferd)

    Was bin ich froh, seit Dezember 19 alle Fühler ausgestreckt zu haben.

    Was bin ich froh, immer nur REP oder AfD gewählt zu haben.

    Was bin ich froh, ohne einen Hauch von Schuld im Jahre 2024 noch zu leben 🙂

  20. Lüge vom „Westin Hotel“ Mitarbeiter aus Leipzig der Gil Ofarim nahe legt, seine David Stern-Kette abzulegen . . . WAR GESTERN, Heute . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 23.7.2024 – 16:03

    Schmuckstück wird beim «Fernsehgarten» zum Politikum . . . ZDF verbietet Andrea Kiewel Israel-Kette

    Kontroverse um Andrea Kiewels Halsschmuck im «ZDF-Fernsehgarten»: Die Moderatorin trug eine Kette mit einem Anhänger, der auch die besetzten Gebiete als israelisches Staatsgebiet darstellt. Das ZDF reagiert jetzt auf die Kritik der Zuschauenden. Andrea Kiewel, die beliebte Moderatorin des «ZDF-Fernsehgarten», sorgte am vergangenen Sonntag mit ihrem Outfit für Aufsehen. Während die Sendung unter dem Motto «Paris» stand, fiel vielen Zuschauern vor allem Kiewels Halsschmuck ins Auge. Die 59-Jährige trug eine Kette mit einem Anhänger, der Israel inklusive der von Israel besetzten Gebiete Ost-Jerusalem, Westbank, Gaza und Golan als Staatsgebiet zeigt. Die Reaktionen liessen nicht lange auf sich warten. … klick ! zweiter Link … klick !

  21. Wenn der Homburg sich jetzt mal nicht scheiden läßt. Ich denke Frau Homburg muß eventuell beunruhigt sein. Aber ich hoffe der Homburg ist genauso anständig wie wissenschaftlich seriös.

  22. Die RKI-Files lassen zwei Möglichkeiten offen:

    1) die Bundesregierung hat wirklich geglaubt, die Bevölkerung vor einem Killervirus zu retten. Die Berliner Politblase hätte sich damit nachhaltig diskreditiert, denn sie wäre in diesem Fall nicht in der Lage, einfache Statistiken zu lesen oder sie sich wenigstens von echten Experten erklären zu lassen. Sie versteht weder etwas von Krisenmanagement, noch vom Setzen der richtigen Prioritäten und selbst die freiheitliche Grundordnung mit ihrer vorgesehenen Gewaltenteilung entzieht sich ihrem Verständnis. Gnade uns Gott bei der nächsten echten Krise, denn unser Politiker werden keinen einzigen vernünftigen Beschluss fassen können.

    2) die Bundesregierung hat in einer mittelschweren Gesundheitskrise bewusst Panik geschürt, um das Grundgesetz außer Kraft zu setzen, Propagandamethoden zur Spaltung der Bevölkerung zu testen und sich möglicherweise auch zu bereichern. Das hat wunderbar geklappt und das System wartet auf neue Gelegenheiten.

    Meiner Meinung nach war es eine Mischung aus beidem. Manche Regierungsmitglieder waren einfach unfähig, andere kriminell. Das System der Einschüchterung, das Covid möglich machte, funktioniert weiter und eine echte Aufklärung wird es nicht geben.

  23. Was habe ich jahrelang jeden Tag erdulden müssen gegen meinen Willen…
    …das bezahlt mir keine Sau und das sage ich mit Grimm…

  24. @ INGRES 23. Juli 2024 at 18:48

    Stefan Homburg war lange Professor für öffentliche Finanzen an der Uni Hannover. Er hat die Corona-Politik hinterfragt und wurde deswegen in den vorzeitigen Ruhestand geschickt. So werden Kritiker rausgeworfen.

  25. Markus Söder hat sich bei Corona als Faschist gezeigt, dem die Maßnahmen nicht hart genug waren. Er bleibt ein grüner Narzisst und ist deswegen unwählbar.

  26. Viele Verantwortliche in Politik und Medien, die auf unsere Kosten teils enorm profitiert und abkassiert haben, sind weiterhin in Machtpositionen.
    Diese werden sie nutzen.
    Man wird versuchen, das Thema klein zu halten oder davon abzulenken.
    Eine Eskalation im Ukrainekrieg wäre da zum Beispiel hilfreich.

  27. Die User-Reaktionen reichten von Solidaritätsadressen („Danke für Ihre Courage“) bis zu sarkastischen Kommentaren („Was haben die Omas gegen rechts denn dazu gesagt?“)
    Ja DAS würde mich auch mal interessieren.
    Weil er Seniorinnen zu Hilfe kam: Syrischer Intensivtäter (13) schlägt Star-Autor ins Gesicht
    Husum, Schleswig-Holstein. Ein 13-jähriger Syrer schikanierte zwei Seniorinnen auf einer Parkbank. Der Star-Autor Christian Neef (72) schritt ein. Der Syrer reagierte mit seinen Fäusten. Nach dem Schlag ging Neef aufs Revier. Frustriert schrieb der Journalist: „Die Polizei sagte mir, es handele sich um einen 13-jährigen Syrer, der stadtbekannt sei und allein seit Jahresbeginn 2024 über 50 Mal wegen Diebstahl und Gewaltdelikten auffällig geworden sei. Sanktionsmöglichkeiten: keine.“ Weiterlesen auf m.bild.de

  28. Das ist ja großartig!!
    Damit lässt sich jetzt van der LEYEN, die alle Fäden zog, hoffentlich aus dem Amt werfen!!!

    Danach kann man gleich weitermachen
    mit dem KLIMA

    und dann
    mit dem URKAINE KRIEG!

    Vielleicht kann die AFD mit den 4.000 Seiten gleich die ersten Strafanträge stellen.

  29. INGRES 23. Juli 2024 at 18:34

    Über diese Problematik habe ich auch schon nachgedacht.

    Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es einige Fälle, die offensichtlich mit der (den) Impfung(en) zusammenhängen. Da wären z.B. eine Fehlgeburt (Mutter 4fach geimpft), rasch wachsender Hirntumor (Tod nach 5 Monaten), plötzlicher Herztod (Mann 38 Jahre) …………verschiedene Todesfälle, bei denen man aus Pietät nicht weiter nachgefragt hat.

    Bei einer Bekannten(Mehrfachimpfung) wurde vor einem Jahr ein Hirntumor entdeckt, es gab eine OP und verschiedene Therapien…..

    Während der Corona-Zeit habe ich einigen Bekannten die Links diverser kritischer Medien zukommen lassen. Ich vermute, diese wurden ignoriert.

  30. Alles, was die Verunglimpften befürchtet hatten, ist also wahr.

    Und es waren beileibe nicht alles Ärzte!

    Ich kann es kaum glauben, daß nun alles rauskommt und sich bestätigt, was ich kleines Licht vermutet hatte – doch es wird niemals Entschädigung geben für die verlorene Lebenszeit, die Schäden durch Maskentragen, verpasste Schulzeit, psychische Erkrankungen, Einkommens-, Vermögenverluste und Insolvenzen.

    Es ist zum Schreien, und meine „neueste Idee“ ist: Raus aus Europa. Komischerweise lese ich das immer öfter in Kommentaren auf einschlägigen Seiten.

  31. .

    Lauterbach, Drosten, Spahn, Wieler sind für dieses Desaster hauptverantwortlich.
    Sie gehören gerichtlich zur Verantwortung gezogen.

    Lauterbachs sofortiger Rücktritt ist unausweichlich.

    .

    1.) Sie wußten um die Gefährlichkeit der mRNA Gen-Spritzen seit Nov. 2020, das ist

    2.) jedenfalls mein Kenntnisstand bei gleichzeitiger fast völliger Wirkungslosigkeit,

    3.) was die beabsichtigte Hauptwirkung angeht.

    4.) Stattdessen wurden starben pro Monat 15.000 Menschen mehr als eigentlich

    5.) statistisch zu erwarten gewesen wäre in Deutschland, 77.000 ==> 92.000,

    6.) mit Impfbeginn.

    7.) Daten der Bestatter. Und Lebensversicherer = katastrophal.

    8.) Untermauern das eingangs Gesagte.

    .

    Friedel
    .

  32. .

    Heidelbergerin,

    .

    die klassischen Auswanderländer USA, Kanada, Australien waren teilweise noch schlimmer mit den Repressalien.

    .

    Friedel
    .

  33. Gerade bei Bild……

    .
    „Protokolle enthüllen:

    Corona-Experten wussten, die Regierung lügt – und schwiegen!
    Es geht um Kritik an Ungeimpften und den Impfstoff

    Jetzt kommt heraus: Die Experten der Regierung WUSSTEN, dass die heftige Kritik an ungeimpften Bürgern falsch war. Doch sie entschlossen sich, zu schweigen. Ebenso wie zum Impfstoff, bei dem sie sich in einem zentralen Punkt geirrt hatten.
    Das beweist ein neues, ungeschwärztes Protokoll des Robert-Koch-Instituts.“
    Es geht um Kritik an Ungeimpften und den Impfstoff

    https://www.bild.de/politik/inland/corona-experten-wussten-dass-die-regierung-luegt-und-schwiegen-669fb6cad2fbcb0f92d40f90

  34. @Karlito at 18:50
    „die Bundesregierung hat wirklich geglaubt, die Bevölkerung vor einem Killervirus zu retten.“

    Welches GESUNDE Gehirn würde sich denn jemals Sachen wie vollständigen Verlust von Grund(!)rechten, wochenlange Schulschliessungen/halbe Schultage, jahrelanges Masketragen, ganztägig am Arbeitsplatz und in der Schule, Zwangsimpfungen in Massenimpfzentren, Verbot von Sport/Schulsport (bzw Impfung als Voraussetzung), keinen Zugang mehr zum Arbeitsplatz und öff. Nahverkehr ohne Test & Impfung, halbmonatige verweigerte Lohnfortzahlung ohne Impfung und ähnliches ausdenken???

  35. .

    Heidelbergerin,

    das Hauptproblem sind ja wohl die Impftoten und Dauerinvaliden.

    Dann erst kommt mMn. Ihre Liste.

    Friedel
    .

  36. Meine Freundin ist ein paar Wochen nach der Corona-Impfung verstorben. Sie war zwar seit ein paar Jahren an COPD erkrankt(Lunge) konnte aber damit gut leben. Diese Patienten gelten als besonders gefährdet, wenn sie Corona bekommen und deshalb ließ sie sich 4 mal impfen. Nach der 4. Impfung ging es ihr sehr schlecht, ihre Krankheit hatte sich dramatisch verschlimmert und auch der Arzt erkannte eine Unverträglichkeit. Trotz Behandlung verstarb sie dann leider. Natürlich bekommt nicht jeder COPD-Kranke diese Unverträglichkeit aber diese Nebenwirkung war nicht bekannt, vielleicht immer noch nicht

  37. @ Heidelbergerin 23. Juli 2024 at 19:30

    Nicht vergessen den Besuchsverbot in Altersheimen. Die Alten mußten alleine sterben. Familien wurden so zerstört.

  38. @friedel_1830 at 19:28
    „die klassischen Auswanderländer USA, Kanada, Australien waren teilweise noch schlimmer mit den Repressalien.“

    Ja, definitiv! Vollkommen einverstanden.

    Doch was die USA betrifft, habe ich immer noch die Hoffnung, daß es dort vielleicht das ganz große juristische Aufräumen geben wird, was in D niemals kommen wird. Oder es zumindest vielleicht einen Bundesstaat gibt, der annehmbar ist (vielleicht Texas?)

    In D fühle ich mich mittlerweile wie im Kalif*t, und zusätzlich noch durch die Regierung unterdrückt. Ich habe keine große Hoffnung, daß D jemals wieder lebenswert wird, oder fühlen sich die Menschen wirklich wohl dort mit den verkommenen Fussgängerzonen, den täglichen Messerstechereien, den vielen Kopfverhüllungen, den vielen Sonderausgaben, die nie den dt. Bürgern zugute kommen?

  39. friedel_1830 at 19:33
    „das Hauptproblem sind ja wohl die Impftoten und Dauerinvaliden.

    Dann erst kommt mMn. Ihre Liste.“

    Gebe Ihnen recht, wobei ich umgeimpft bin. Meine Punkte treffen auf alle zu, auch die Ungeimpften.

    @Haremhab at 19:36:

    Die Krankenhausbetretungsverbote, gerade auch zu sterbenden Familienangehörigen, aber auch zu Gebärenden, die teilweise alleine (!) und mit Maske ihr Kind bekommen mussten, waren wirklich mit das Menschenverachtendste, was ich jemals erlebt habe (zum Glück nicht persönlich).

    Leider kenne ich auch Bekannte, die ihre Eltern im Altersheim nicht mehr besuchen durften, die Pflegebedürftigen alle ganztägig auf ihren Zimmern bleiben mussten, gemeinsames Essen und Freizeit sowie Verlassen des Heims abgeschafft wurden.

  40. Heidelbergerin 23. Juli 2024 at 19:49

    friedel_1830 at 19:33
    „das Hauptproblem sind ja wohl die Impftoten und Dauerinvaliden.

    Dann erst kommt mMn. Ihre Liste.“

    —————

    Da kommt noch viel mehr!

    Alle jungen Leute die plötzlich an Turbukrebs erkranken, junge Frauen, die unfruchtbar geworden sind und viele andere „plötzlich Kranke“ , die müssen dann erst mal beweisen, dass das von den Impfungen kommt.
    Die schüttelt man alle ab!!

  41. INGRES 23. Juli 2024 at 17:29

    Ich meine, im Prinzip war, obwohl die Einzelheiten alle neu waren für mich nichts neu, weil man das ja alles logisch erschließen kann, dass es so war.

    Aber zum Schluß kam das Wichtigste: Dass es zwar nicht in der Tagesschau kommt, aber auf Twitter. Da habe ich nicht dran gedacht, weil ich Twitter nicht nutze und auch nie nutzen werde.

    Ich warne auch davor, aus Twitter zu voreilige Schlüsse zu ziehen; denn der Grad der Guten in einer Bevölkerung ist begrenzt und läßt sich auch nicht erhöhen.

    Es wird also nie ein Aufwachen oder Einsicht über die Wenigen hinaus geben. Aber es kann sich vielleicht der Schwerpunkt der Masse verschieben hinsichtlich dessen, wem man folgt.

  42. Haremhab 23. Juli 2024 at 18:14

    Nicht nur Einzelhandel und Gastronomie, auch Museen. Auch mein Lieblingsmuseum, das Heinz-Nixdorf-Museum (hnf) hatte die 2G-Regel eingeführt. Früher war ich auch gerne mit Gästen dort, aber das ist nun Geschichte. Für den Rest meines Lebens werde ich auch ohne dieses Museum auskommen.

  43. https://www.welt.de/politik/deutschland/article252664376/Ungeschwaerzte-RKI-Protokolle-Kubicki-meldet-sich-als-Betroffener-und-attackiert-Lauterbach.html

    Das Robert Koch-Institut hat die Veröffentlichung ungeschwärzter Protokolle des RKI-Krisenstabs zur Corona-Pandemie kritisiert. „Soweit in diesen Datensätzen personenbezogene Daten und Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse Dritter rechtswidrig veröffentlicht und insbesondere Rechte Dritter verletzt werden, missbilligt das RKI dies ausdrücklich“, teilte das Institut mit. Das RKI habe die Datensätze weder geprüft noch verifiziert, hieß es.

    Eine Gruppe um eine Journalistin, die zu den Kritikern der Corona-Politik der Bundesregierung zählt, hat die Unterlagen online veröffentlicht und am Dienstag bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Die Gruppe gibt an, es handele sich um den kompletten Datensatz aller Sitzungsprotokolle des Krisenstabs aus der Zeit zwischen 2020 und 2023. Auf X forderte die Journalistin eine „kompromisslose und ehrliche Aufarbeitung“ der Corona-Politik in Deutschland.
    Dazu sollten die entschwärzten Protokolle beitragen.

    Unter den Hashtags #RKIProtokolle und #RKIFiles kommentierten auf der Plattform X rund 100.000 Menschen die Veröffentlichung. Bundesgesundheitsminister Karl etwa Lauterbach schrieb, das RKI hätte ohnehin vorgehabt, die Protokolle mit seiner Zustimmung zu veröffentlichen. „Jetzt geschieht es, ohne dass die Rechte Dritter, auch Mitarbeiter, vorher geschützt worden wären. Zu verbergen gibt es trotzdem nichts“, so der SPD-Politiker.

    <<< Paar Highlights:
    „Textentwurf Christian Drosten: Empfehlung für den Herbst, Darstellung der Ideen und Einschätzung (Folien hier). Kontext: Der Artikel ist vertraulich. Hr. Drosten hat zwischenzeitlich entschieden, das Papier nicht zu publizieren, da ungezielte Testung im Text als nicht sinnvoll betrachtet wird und dies dem Regierungshandeln widerspricht.“ (Protokoll vom 29.07.2020)
    „Es gibt keine Anzeichen, dass Impfungen an Ausscheidungen etwas ändern. (…) Die fachlichen Empfehlungen werden beibehalten, solange es keine anderslautende Anweisung vom BMG gibt.“ (Protokoll vom 12.10.2022)
    Professor Homburg zur PK anlässlich der Files: "Also am 5. November heißt es: ‘In den Medien wird von einer Pandemie der Ungeimpften gesprochen. Aus fachlicher Sicht ist das nicht korrekt. Die Gesamtbevölkerung trägt bei. Soll das in der Kommunikation aufgegriffen werden?‘ Und dann die Antwort: ‘Nein, der Minister sagt das bei jeder Pressekonferenz, vermutlich bewusst, kann eher nicht korrigiert werden.‘ Das heißt, Sie wissen, dass der Minister in der Öffentlichkeit lügt, also bewusst, aber Sie trauen sich nicht, das richtig zu stellen‘“.
    Noch Fragen? <<<

  44. bei so einem nationalen internationalen Interesse der Regierungen ohne Widerrede der Kritiker und Querdenker gegen den Coronawahnsinn – sogar mit rigidem Einsatz der Polizei ist es letztendlich nichts anderes wie bei Julian Assange. Dieser ist nun jahrelang diffamiert und sogar eingesperrt worden von den USA als Whistleblower mit Lebenlangem Gefängnis bedroht worden.

    Was passiert nun mit Aya Velázquez, freie Journalistin aus Berlin, nach ihrer Veröffentlichung der Erzwingung der Veröffentlichung ohne Schwärzung der Corona Masnahmen des BMG /Lauternach und der Staat als solches? Wenn man inzwischen erkennt wie BI Faeser&Co. mit Personen und Firmen in Deutschland umgeht, als Rechtsradikal und Landesschädigend bezeichnet und umgeht, bin ich sehr gespannt wie sich die Aufarbeitung des Coroanwahnsinns gegen die Bürger /Impfgegner noch entwickelt. Ich ahne es kommt nichts Gutes heraus. Lauterbach ist der 1. Kandidat für den Knast wenns in unserem Land normale politische Verhältnisse geben würde. Weiter müssten aufgrund des Ernst der Lage folgen. !! Vorasuschtlich wird alles unter den Tisch gekehrt mit dem Pfeifen im Walde und verheerenden Folgen. Deutschland ist mit dieser Politik und Opportunisten am Ende angekommen.

  45. Tja, wer weiss schon wie hoch und welcher Art der Preis war, den unsere Regierung und die Bonzen der EUdSSR für die Freigabe des vorhandenen Humanbestandes als Versuchskaninchen verlangt und wohl auch bekommen haben?

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.