Die RKI-Protokolle bestätigen: Schulschließungen und sämtliche Kontaktsperren für Kinder waren politisch motiviert. Alle im Bundestag vertreten Fraktionen, außer der AfD, haben mit der Gesundheit und Freiheit von Kindern Politik gemacht.

Unrechtsbewusstsein, Aufarbeitung oder sei es nur eine Entschuldigung – Fehlanzeige! Auch eine Umkehr oder Einsicht ist nicht festzustellen. Und so legten Ampel und Union (!) in der letzten Sitzungswoche des Bundestages vor den Sommerferien einen gemeinsamen Antrag vor, der sich mit der psychischen Situation von Kindern und Jugendlichen auseinandersetzt.

Für den familienpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion, Martin Reichardt, ist dieser Antrag ein Elfmeter ohne Torwart. Denn in den Antrag werden folgende Hauptgründe für psychische Erkrankungen von Kindern genannt:

„Psychische Belastungen haben sich insbesondere aufgrund der Covid 19-Pandemie und der mit ihr verbundenen Kontaktbeschränkungen, gestiegener Zukunftsängste wegen des Klimawandels, des Kriegs in der Ukraine und der vorübergehend erhöhten Inflation verstärkt. Jedes vierte Kind zeigt Symptome psychischer Erkrankungen (…), während es vor der Pandemie nur etwa jedes sechste war“.

Sie verleugnen immer noch Ihre Schuld, hält Reichardt den selbsternannten „wahren“ Demokraten in seiner Bundestagsrede am 4. Juli vor: „Es war nicht die Pandemie, sondern die menschenverachtenden Maßnahmen, die Kinder krank gemacht haben!“

Und auch für die anderen Gründe, warum es Kinder in Deutschland immer schlechter geht, benennt Reichardt die Verantwortlichen. „Die Eskalation in der Ukraine geht auch maßgeblich auf das Konto Ihrer verfehlten Außenpolitik. Die Inflation ist ein Resultat Ihrer katastrophalen Energiepolitik. Und die Zukunftsängste in Sachen Klimawandel befeuern Sie selbst tagtäglich ganz bewusst.“

Für die Lösung der zunehmenden psychischen Krankheiten wollen Ampel und Union noch mehr Sozialarbeiter. Das nutzt, wie schon so oft, der Sozialindustrie, die mehrheitlich Grün und Rot wählen. Zugleich hat die unheilige Koalition keine Scheu, diese bedenkliche Situation für Ihre politische Agenda zu instrumentalisieren.

Sie wollen ein Eingreifen seitens des Jugendamtes nicht mehr erst bei einer Kindeswohlgefährdung, sondern bereits grundsätzlich in „familiären Belastungssituationen“ vorantreiben. Da muss man fragen: Wer definiert denn dann, was genau solche „familiären Belastungssituationen“ sind?

Müssen Familien künftig auch mit Eingriffen von Jugendämtern rechnen, wenn diese etwa eine oppositionelle politische Ansicht der Eltern zur „familiären Belastungssituation“ umdefinieren? Der Regierung traut man in dem Punkt mittlerweile alles zu, und deswegen sollte man solchen Gedankenspielen mit gesunder Skepsis begegnen.

Ist das ein weiterer Schritt zur „Lufthoheit über den Kinderbetten“, die Olaf Scholz bereits 2002 propagiert hat? Am Ende seiner Rede fasst Reichardt die desaströsen Folgen der jetzigen Politik für Kinder zusammen: „Diese Regierung macht nicht nur dieses Land kaputt, sie treibt mit ihren übergriffigen staatlichen Maßnahmen Menschen in psychische Krankheiten. Es ist die fehlende innere Sicherheit, Existenzängste, die von Ihnen vorangetriebene Entfremdung vom eigenen Körper und der eigenen sexuellen Identität.“

Seine Forderung ist laut, deutlich und klar, und spricht vielen Bürgern aus dem Herzen:
„Es ist an der Zeit, dass diese Regierung abdankt. Zum Wohl unserer Kinder. Zum Wohle Deutschlands.“

Like
Beitrag teilen:
 

15 KOMMENTARE

  1. Corona war das schlimmste Verbrechen gegen die Menschheit.

    Danach die Ukraine und ich schwöre: Ich kann das Wort Ukraine nicht mehr hören.

  2. Diese Regierung hasst Deutschland!

    Zitat: Alice Weidel

    Und wer ist in der Demokratie „der Staat“? Genau, das Volk – und so handelt die Sch#einebande auch, die sich in den Bundestag gewanzt hat.

  3. Jetzt muss man erst mal abwarten wie sich die geimpften Kinder alle entwickeln,
    ob sie überhaupt noch zeugungsfähig sind, denn unter den Teenagern machen sich vermehrt Menstruationsbeschwerden unbekannten Ursprungs bemerkbar, bleiben ganz weg.

    Da kommt noch mehr auf uns zu was dann alles nichts mehr mit der Impfung zu tun hat.

  4. Maybritt Illner auf ZDF gleich mit Sahra Wagenknecht.

    Das nach dem Bergrettungshorror von eben!

  5. Bei Corona wurde das Grundgesetz einfach ausgehebelt. Sogar dort festgeschriebene Grundrechte waren weg.

  6. Die Corona-Pandemie hat den Alltag der Menschen in Deutschland über drei Jahre lang gezeichnet. 2023 fielen die letzten Maßnahmen weg. Nun wagen der Virologe Christian Drosten und der Schaumburger Journalist Georg Mascolo einen Blick zurück auf die brisante Zeit zwischen 2020 und 2023.

    Mit ihrer Chronologie „Drei Jahre Pandemie“ helfen die Autoren dabei, die Erinnerung zu ordnen. „Die erste Infektion in Deutschland ist bestätigt“, heißt es mit Blick auf den 27. Januar 2020. Und für den 2. Februar 2023 wird konstatiert: „Die Maskenpflicht im öffentlichen Fernverkehr endet.“
    https://www.tagesspiegel.de/wissen/haben-wir-wirklich-etwas-aus-der-corona-krise-gelernt-drosten-und-mascolo-uber-lehren-aus-der-pandemie-11912048.html

    „Es waren Millionen Menschen in Gefahr, sollte ich mich da raushalten, nur weil ich zwischendurch auch mal verprügelt wurde?“, antwortet Drosten. „Ich würde mich in einer vergleichbaren Situation, wenn ich einer der wenigen Experten wäre, die etwas Wesentliches beizutragen haben, wieder der Verantwortung stellen.“

    Beim nächsten mal wird es sicher sicherer werden, todsicher!

  7. https://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article252476426/Landgericht-weist-Klage-gegen-Impfstoffhersteller-ab.html

    Der Anwalt des Klägers, Marco Rogert, zeigte sich von der Entscheidung nicht überrascht. Das Gericht habe von Anfang an klargemacht, dass ein Erfolg unwahrscheinlich sei. Die Kanzlei aus Düsseldorf führt derzeit nach eigenen Angaben rund 500 Klagen gegen Impfstoffhersteller. Die Hoffnungen lägen auf späteren Prozessen, in denen sich die Gerichte intensiver mit den Fällen auseinandersetzten. In Sachsen-Anhalt sind nur wenige Impfschäden offiziell anerkannt.

  8. https://www.haz.de/lokales/hannover/neue-corona-variante-hannovers-aerzte-registrieren-erkaeltungswelle-H4RUSYM3BBDJ3I7Z54434XAJIA.html

    Die Hausärzte testen im Normalfall nicht mehr auf das Virus. Matthias Berndt hält eine wieder verstärkte Ausbreitung von Corona aber für plausibel. „Dass so auffällig viele Patienten mit Erkältungssymptomen zu uns kommen, spricht für Corona.“

    Tatsächlich kursieren in Deutschland unter dem Sammelbegriff FLiRT drei neue Corona-Varianten.

    In den vergangenen drei Wochen hat das Landesgesundheitsamt diesen Virustyp per Laboranalyse auch in Niedersachsen erstmals nachgewiesen. „Es handelt sich um Omikron-Untervarianten.
    Sie sind sehr leicht übertragbar, haben eine hohe Ansteckungsfähigkeit“, sagt Sprecher Holger Scharlach. Einen regionalen Schwerpunkt gibt es dabei nicht.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/haz-hannover-update-warum-kommt-gerade-jetzt-eine-erkaeltungswelle-W6A3J22PNVDFJPU4CDSBTGLH3E.html

    Offenbar spielen auch Corona-Viren bei der aktuellen Erkältungswelle erneut eine Rolle. Experten vom Landesgesundheitsamt haben in der vergangenen Woche auch in Niedersachsen erstmals eine neue Unterart der Omikron-Variante namens FLiRT nachgewiesen. Sie ist im Vergleich zu anderen Mutationen des SARS-CoV-2-Erregers sehr ansteckend – aber in der Symptomatik recht harmlos. Wie immer: Menschen mit Vorerkrankungen sind eher Kandidatinnen und Kandidaten für einen schweren Verlauf.

  9. https://www.youtube.com/watch?v=JdmpwFEusn0

    Brisant – seltsamer Anstieg an Infektzahlen zeigt möglichen Verdacht

    *https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S027869152200206X

    Innate immune suppression by SARS-CoV-2 mRNA vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes, and MicroRNAs

    https://www.youtube.com/watch?v=p3N9eb3aNng

    Weltweite Übersterblichkeit – So schlimm ist es wirklich!

    *https://data-explorer.oecd.org/vis?tenant=archive&df[ds]=DisseminateArchiveDMZ&df[id]=DF_HEALTH_MORTALITY&df[ag]=OECD

  10. https://www.bild.de/regional/berlin/bluttat-in-berlin-mann-auf-offener-strasse-niedergestochen-6690233fc5cde362cc6730d4

    Bluttat in Berlin-Gesundbrunnen: Am Donnerstagnachmittag wurde ein Mann auf offener Straße niedergestochen.

    https://www.welt.de/regionales/nrw/article252463572/Ein-Schwerverletzter-bei-Angriff-an-Hochschule-Kleve.html

    In einer Hochschule in Kleve kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

    Einer von ihnen erleidet schwere Stichverletzungen.

  11. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252468736/Folter-Drogen-Bandenkrieg-Mit-aller-Haerte-Wie-die-Mocro-Mafia-nach-Deutschland-draengt.html

    Demnach wiesen 49 der insgesamt 80 in 2022 bearbeiteten OK-Verfahren Bezüge zur Betäubungsmittelkriminalität auf. Der gesamte Tat-Ertrag wurde auf etwa 167 Millionen Euro beziffert.

    Dass die „Mocro-Mafia“ nun in NRW so deutlich in Erscheinung tritt, ist für Sicherheitsexperten ein Alarmsignal. Es könnte ein Hinweis darauf sein, dass in den Niederlanden der Kontroll- und Fahndungsdruck aufs Drogenmilieu deutlich gestiegen ist und die Akteure ausweichen.

    Ermittler haben Sorge vor neuen Revierkämpfen zwischen Banden in Deutschland.

  12. Killer filmte Tat und Leiche

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-17-jaehriger-erwuergt-frau-aus-sex-frust-fast-10-jahre-haft-668d706abdb18e1605d7db19

    Fast 10 Jahre Haft für Teenie-Killer

    Ein 17-jähriger Tunesier tötete Bianca (28), weil sie beim Sex lachte – laut Gericht war die Tat eine regelrechte Hinrichtung.

    Der 1,90 Meter große Tunesier würgte sie fast bis zur Bewusstlosigkeit. Um 6.40 Uhr griff er mit der rechten Hand zum Handy und filmte, wie er mit der linken Faust 26-mal auf Biancas Gesicht einschlug. Dabei rief er mehrmals „kleine Schlampe“. Dann erdrosselte er sie mit einem Gürtel.

  13. Halle, junger Deutscher warf Chinaböller vor Moschee – keinerlei Schaden: bekam 10 J. Knast !!! Irres Land

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.