Marode Infrastruktur, verkommene Bahnhofsviertel und die immer dramatischer werdende Sicherheitslage im Land waren schlechte Begleitumstände für eine Europameisterschaft. Vor allem die immer häufigeren Messerangriffe halten die Polizei auf Trapp, verstören immer mehr Bürger – und dürften sich allmählich auch auf Deutschlands Ruf in der Welt auswirken.

In dieser Reportage trifft das TV-Team der „Jungen Freiheit“ einen Sicherheitsexperten, der anonym bleiben will. Er zeigt, wie gefährlich Messerattacken wirklich sind, analysiert, was beim Aufsehen erregenden Messerattentat in Mannheim schief gelaufen ist und erklärt, warum diese Ereignisse mit der Massenmigration so stark zugenommen haben.

JF-TV zeigt, wie es mittlerweile auf Deutschlands Straßen zugeht und erläutert, was passieren muss, damit man der Lage endlich wieder Herr werden kann.

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Ich bin schonmal vor einem mit einen Messer abgehauen. Hat neun Monate ohne Bewährung bekommen. War „nur“ ein Pole. War 2019.

  2. Wenn die Messerattacken von „Rechten“ kommen würden, hätte die Justiz sie längst generell als Mordversuch eingestuft. Aber wenn sie von den Heiligen kommen, dann bleibt zum Schluss bei Gericht meist nicht mehr übrig als einfache Körperverletzung mit entsprechend niedriger Strafe, auch im Wiederholungsfall.

    Übrigens hat mein TV schon wieder technische Problem. Ich wollte EM gucken, und es kommt schon wieder der Afrika-Cup…

  3. Alles noch nicht so schlimm.
    Ich warte schon seit einiger Zeit auf den Moment, wenn eine alarmierte Polizeistreife oder Weihnachtsmarktbesucher mit einer Salve aus einer Kalaschnikow niedergemäht werden. Die Tüte Chips liegt schon bereit. Popcorn ginge auch.

  4. „halten die Polizei auf Trapp“

    Wegen der vielen gefährlichen Trappistenmönche?
    scnr

    Können wir uns auf „halten die Polizei auf Trab“ einigen?

    Z. Thema:
    Wenn die Führung sagt das es so ok ist glauben es 60-80% der Deutschen

  5. Leider kann man das VIdeo nicht sehen ohne sich irgendwo „anzumelden“!
    Da kann man sich ja gleich bei der Faeser anmelden um Videos zu schauen!

  6. ALTERBESCHRÄNKUNG bei dem VIDEO?
    Nach unten oder nach oben?
    Das ist der pure Hohn in einem Zeitalter wo sich Minderjährige abstechen und ermorden!

  7. Metaspawn 9. Juli 2024 at 20:55

    Ich bin schonmal vor einem mit einen Messer abgehauen. Hat neun Monate ohne Bewährung bekommen. War „nur“ ein Pole. War 2019.

    ———————

    Wenn es so weiter geht dann kann bald jeder von seinen Narben erzählen die er von Messerstechern verpasst bekommen hat.

    Und überall verwahrlost alles, die Grünflächen, Friedhöfe verwildern. Die öffentlichen Gelder werden ausgerechnet im öffentlichen Raum eingespart, da geht es um Minibeträge, aber MILLIARDEN werden locker gemacht für die Ukraine, den ganzen Kriegsapparat und deren Bewohner. Gefühlt gibt es hier langsam mehr Ukrainer als Türken und das will etwas heißen!

    Schwimmbäder gibt es kaum, da wird auch eingespart. Dafür gibt es aber haufenweise Kinder und Jugendliche die nicht mal schwimmen können.
    Aber Schwimmbadbau nicht erwünscht! Zu teuer!

  8. Registrieren, spenden, abonnieren
    alles um einen Artikel lesen zu dürfen.
    Dank bestens JF!

    Die Artikel so zu verstecken, besonders bei so einer wichtigen Sache, finde ich höchst unfair

  9. Albanischer Team Betreuer vergewaltigt Hotel Mitarbeiterin!
    Alles unsere Freunde!

    „Demnach habe der Verdächtige die Hotel-Mitarbeiterin erst am Arm gefasst und anschließend in der Spülküche sexuelle Handlungen gegen ihren Willen an ihr verübt“

    https://www.focus.de/sport/fussball/em/dortmunder-polizei-ermittelt-albanischer-team-betreuer-soll-hotel-mitarbeiterin-vergewaltigt-haben_id_260123509.html

    „Der Albanien-Tross war während der Euro im SportCentrum Kaiserau in Kamen (Nordrhein-Westfalen) einquartiert, die Tat soll sich am 23. Juni ereignet haben.

    Demnach habe der Verdächtige die Hotel-Mitarbeiterin erst am Arm gefasst und anschließend in der Spülküche sexuelle Handlungen gegen ihren Willen an ihr verübt“

  10. Das Video über die Gewalt bekommt eine Altersbeschränkung, aber die Gewalttäter bekommen Pässe.

    Genau mein Humor.

    —————————-

    mia.nichtegal 9. Juli 2024 at 22:55

    Bei mir trotz Anmeldung nicht ohne Altersverfikation per Personalausweis-, Kreditkartennummer oder ein Selfie für die Google-Gesichtserkennung.
    :mrgreen:
    Blöd werd ich sein…

  11. Solange Nänsie F. nicht mal selber von einer Fachkraft angegriffen wird, ändert sich nichts. Das gemeine Volk hat die gar nicht auf der Rechnung. Und in Deutschland
    sind nicht nur die Bahnhofsviertel verkommen. Bürgerwehr wäre nicht schlecht .

  12. Messeralbtraum in Deutschland immer schlimmer –
    „ein Problem für die Demokratie“ auf den Kopf gestellt –
    Compact TV – AfD steigt: CDUler Wanderwitz will deshalb „totales Auslöschen der AfD“
    https://www.youtube.com/watch?v=IToUj2kVXyw

    Geht noch mehr Irrsinn in Deutschland- Absurdistan – ??!

  13. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252435830/Stuttgarter-Schlossplatz-Maenner-mit-Stichen-in-Stuttgart-verletzt.html

    Zwei Männer sind am Stuttgarter Schlossplatz mit Stichverletzungen teils schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren der 21-Jährige und der 33-Jährige in der Nacht auf Dienstag gegen 00:50 Uhr mit einer acht-bis zehnköpfigen Personengruppe in Streit geraten. In dessen Verlauf wurde der jüngere leicht, der ältere Mann schwer verletzt. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Auch die Tatwaffe war der Polizei zunächst nicht bekannt.

    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/krieg-um-drogen-in-nrw-marokkaner-mafia-nahm-sogar-zehn-geiseln-668d31460ce0c906fdb26bf1

    Die Mocro-Mafia in Köln, Bochum, Duisburg, Solingen und Engelskirchen ist viel brutaler, ihre Spur noch blutiger, als bisher bekannt. So ließen die Drogenbosse nicht nur das libanesische Paar aus Bochum entführen, sie brachten innerhalb von zwei Wochen mindestens zehn Personen in ihre Gewalt.

    Darunter sogar Jugendliche!

    Esser: „Bei unseren holländischen Kollegen sind solche Sprengstoff-Anschläge mittlerweile leider Alltag, es kann jederzeit unschuldige Opfer treffen. Das wollen wir auf jeden Fall in Deutschland verhindern.“

  14. https://www.welt.de/regionales/nrw/article252414752/Haftbefehl-gegen-19-Jaehrigen-nach-toedlichem-Raserunfall.html

    Er soll viel zu schnell und bei Rot gefahren sein.

    Sein Auto erfasste zwei Kinder, ein Junge starb.

    Nun hat die Staatsanwaltschaft Haftbefehl erwirkt – und muss hoffen, ihn vollstrecken zu können.

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252433122/Dortmund-Elfjaehriger-bei-Raserunfall-getoetet-Verdaechtiger-fluechtet-in-die-Tuerkei.html

    Vor zwei Wochen soll ein 19-Jähriger zwei Kinder in Dortmund an einer roten Ampel angefahren haben.

    Ein Junge starb, seine Schwester wurde verletzt.

    Die Staatsanwaltschaft beantragte einen Haftbefehl, doch das Amtsgericht lehnte zunächst ab. Der Verdächtige flog inzwischen in die Türkei.

  15. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252410796/Kriminologe-ueber-Messerattacken-Dann-eskaliert-es-schnell-bei-einem-falschen-Blick.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252428834/Rechtsradikalismus-Wenn-der-rechtsextreme-Influencer-Massenmord-als-effektivste-Loesung-sieht.html

    Man versucht es nun mit einem neuen Image. Aus dem Potsdamer „Landhaus Adlon“ ist nun die „Villa Aurea“ geworden, die „goldene Villa“, ein selbsterklärter Anlaufpunkt für „luxury events“, eine „atemberaubende Kulisse für unvergessliche Veranstaltungen“, wie es auf der neu angelegten Website heißt. Nur ein Absatz später wird eingeladen, in die „Geschichte und Schönheit“ der „eleganten Räumlichkeiten“ einzutauchen. Dabei bezweckt man mit dem Imagewechsel doch eigentlich genau das Gegenteil. Man will nicht in die jüngste Geschichte des Landhauses eintauchen, sondern sie viel lieber vergessen machen.

    Im Januar sorgte eine „Correctiv“-Recherche für Aufsehen. Das Magazin berichtete über eine Konferenz im „Landhaus Adlon“, auf der über Remigrationspläne debattiert wurde. Anwesend waren neben dem rechtsradikalen Funktionär der Identitären Bewegung, Martin Sellner, auch Mitglieder der AfD und der Union. Die Berichterstattung sorgte nicht bloß für Empörung, sondern auch für Massendemonstrationen in Deutschland. Hunderttausende Menschen gingen gegen die AfD auf die Straße. Dennoch gab es auch massive Kritik an der „Correctiv“-Recherche.

  16. https://www.welt.de/wissenschaft/article252424394/Energiewende-Was-Energieexperten-von-den-Kraftwerksplaenen-der-Bundesregierung-halten.html

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus252365964/Radioaktiver-Muell-wegen-E-Autos-dieser-deutsche-Super-Motor-loest-das-Problem.html

    Sein Geschäftsmodell: Veekim baut Komponenten für E-Motoren. Seine Magnete kommen dabei ohne Neodym aus. Das Metall zählt zu den seltenen Erden und steckt in den meisten Elektromotoren, weil es Magnete leistungsfähiger macht.

    „Neodym hat allerdings ein paar große Nachteile“, sagt Siegle. „Das Material stammt zu 90 Prozent aus dem Norden Chinas. Und um eine Tonne Neodym zu fördern, entsteht eine Tonne radioaktiver Abfall.“

    Denn bei der Trennung des Neodyms vom geförderten Gestein entstehen giftige Abfallprodukte, außerdem werden radioaktives Uran und Thorium beim Abbauprozess freigesetzt, präzisiert das Institut für Seltene Erde und Metalle aus Luzern.

    Ein weiteres Problem ist die eingeschränkte Verfügbarkeit von Neodym. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Konzentration der Produktion in China könnten Versorgungsengpässe entstehen. Und durch die Mobilitätswende in den kommenden Jahren wird der Bedarf an Seltenen Erden weiter steigen.

  17. https://www.haz.de/wirtschaft/energiewende-warum-deutschland-jetzt-das-ganz-grosse-geld-braucht-UNYTHCZI25DGDO6T3QPVQON6PU.html

    Das Projekt ist extrem kostspielig.

    Um das Ziel der Klimaneutralität zur Mitte des Jahrhunderts zu erreichen, sind hierzulande jährlich Investitionen von rund 200 Milliarden Euro nötig.

    Diese Summe wird aktuell noch längst nicht erreicht.

    Es brauche zusätzliche Anstrengungen, um den „Investment Gap“ zu schließen, so Wintels. Und dafür sollen Investoren aus aller Welt gefunden werden. Denn unbestritten ist, dass der Staat allein das Kapital in den anstehenden Größenordnungen nicht auftreiben kann.

    Der allergrößte Teil der Klimaschutz- und Energiewendeinvestitionen soll durch privates Geld gestemmt werden.

    Für Sewing geht es vor allem um die europäische Perspektive – 600 Milliarden Euro müssten per annum in der EU in die Hand genommen werden.

    Und dafür sei die Vollendung der sogenannten Kapitalmarktunion nötig. Investoren wollten es nicht mit 27 verschiedenen Regelwerken zu tun haben, sondern mit einem einheitlichen Kapitalmarkt.

    Nur so könne Europa im Wettbewerb um die Gunst der Investoren mithalten. Insbesondere die USA bieten derzeit durch das gigantische Förderprogramm Inflation Reduction Act immens günstige Bedingungen.

    Insgesamt veranschlagt die KfW allein für die Netzinfrastruktur bis zur Mitte des Jahrhunderts zusätzliche Investitionen von rund 300 Milliarden Euro.

  18. Wenn nicht endlich konsequent durchgegriffen wird bekommen wir hier Verhältnisse wie im Mittelalter.

    Leider sieht es wirklich nicht so aus als ob die Regierung das stoppen möchte.
    Vermutlich werden dann zuerst starke Migrantencommunitys anfangen selbst für „Ordnung“ zu sorgen.
    Der deutsche Rechtsstaat zieht sich zurück andere füllen die Lücke.

  19. https://www.welt.de/wissenschaft/plus252382078/Ueberraschendes-Phaenomen-Suedseeinseln-wachsen-trotz-Meeresspiegelanstieg.html

    Mahnungen, die Südseeinseln würden untergehen, haben lange Tradition. Die 1196 Inseln der Malediven hätten einer Prognose des UN-Umweltprogramms UNEP von 1989 zufolge bereits verloren sein sollen. 2009 hielt die Regierung der Malediven effektvoll eine Sitzung am Meeresgrund ab, um die Gefahr zu unterstreichen.

    Dabei wirkt die praktische Planung des Landes optimistisch: Die Malediven haben künstlich Land gewonnen, um neue Siedlungen zu errichten, und sie bauen neue Flughäfen auf Meereshöhe – trotz gestiegener Meerespegel. Das Land kämpft mit Ingenieurskunst gegen den Klimawandel.

  20. Na Troll 10. Juli 2024 at 00:31
    Wenn nicht endlich konsequent durchgegriffen wird bekommen wir hier Verhältnisse wie im Mittelalter.

    Wie meinen Sie das konkret?

  21. .
    Warum Messer ?

    .

    …..
    „Verbittert ist der junge (Musel-)Mann,
    finanziell geht‘s ihm (hier in D) zwar besser.

    Weil er aber kein Fräulein haben kann,
    hilft er schnell nach mit – einem Messer.“
    ….

    .

    Aus Artikel „Staatskirchen“, 7. Juli 2024, mein 7. Beitrag (10:00 h), zitiert aus
    dem Gedicht.

    SEI WIE IDA, Zivilcourage.

    Bitte lest dieses sensationelle Gedicht,
    guckt im Anschluß verlinktes Video; 3 Minuten

    .

    Friedel
    .

  22. .

    AfD boomt;
    deswegen will CDU-Wanderwitz „totales Auslöschen der AfD“.

    .

    1.) Macht bei mir „Sportpalast-Gänsepelle“.

    .

    Friedel
    .

  23. https://www.welt.de/vermischtes/article252433258/Barbershops-Europaweite-Epidemie-Hautpilz-breitet-sich-rasant-aus.html

    Schuppende und teils auch eitrige Pilzinfektionen auf dem Kopf und im Bartbereich nehmen vor allem bei männlichen Jugendlichen und jungen Männern rasant zu. Fachleute gehen davon aus, dass sich die Personen überwiegend in Barbershops infizieren – also in Friseurgeschäften, die sich vor allem an diese Kundengruppe wenden und mit günstigen Preisen werben.

    „Die steigende Zahl von Infektionen mit dem Pilz Trichophyton tonsurans ist ein richtiges Problem und erst in den letzten etwa drei Jahren aufgekommen“, berichtet Pietro Nenoff, Laborarzt und Professor für Dermatologie an der Uni Leipzig. „Es gibt einen stetigen Anstieg.“

    Ursache der Infektionen sei mangelnde Hygiene und unzureichende Desinfektion etwa von Rasiergeräten.

  24. https://www.bild.de/regional/berlin/antisemitismus-schon-wieder-israel-hasser-besetzen-berliner-uni-668d5d85bdb18e1605d7da61

    Berlin – Schon wieder! Israel-Hasser haben am Dienstagnachmittag einen Hörsaal der Freien Universität Berlin (FU) besetzt. Am Abend räumte die Polizei!

    *https://www.bild.de/regional/leipzig/attacke-in-leipziger-museum-schlaeger-zertruemmert-meissener-porzellan-668d8d148a52112fc3e749c8

    +++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/foto-beweis-vorzeige-imam-war-im-radikal-verein-668d1aaf8aa46e18b7df0114

    Regierung prüft Förder-Stopp

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.